Werbung

ISEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr (P.-Included) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hiermit stelle ich euch ein Programm vor, dass am 23.07.2017 begonnen hat

iSEIKO  - right decisions



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
 
Investitionspakete

Die Möglichkeit zur Investition besteht im Kauf der unten angeführten Pakete in verschiedenen Größen. Je nach Invest-Höhe erhält man eine wöchentliche Gewinnanrechnung. Die Pakete sind dabei upgradebar, um dann nächsthöhere Stufen zu erreichen



Es gibt bei iSeiko schon ab 10€ Pakete - aber wirklich beginnt es bei Paketen in der Größe 45,-/90,-/270,-/810,-/2.430,- bis hin zu 14.580,-

Weitere Pakete sind möglich in Zukunft aber derzeit noch nicht verfügbar.

Die Pakete BASIC bis INFINITY haben eine Laufzeit von 1 Jahr und es wird jeden Freitag die wöchentliche Rendite von 3,8% bis 6,2%
ausgeschüttet.

Die Investition / Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen bereits enthalten.

Eine Beispielrechnung

Das Paket LARGE für Invest 810€ bringt gemäß iSEIKO wöchentlich 4,96% bzw einen Jahres-Profit von 258%
Sprich: Am Ende des Jahres wurden daraus dann 2.089,- €  und damit abzüglich des Invests von 810,- € bleibt ein Gewinn von 1.279,-

Pakete Upgrade
Bei iSeiko besteht die Möglichkeit, die breits gehaltenen Pakete upzugraden auf höhere Investlevels, um damit den wöchentlichen Ertrag zu steigern. Dies passiert z.B. mittels Upgrade-Invest der Differenz auf den nächsthöheren Paket-Level, wobei die Laufzeit des aufgestockten Pakets wieder 365 Tage ist. 

Affiliate / Partner Programm - was kann man hier mit Team verdienen

iSeiko bietet euch ein Team-Programm mit einem Differenz-Provisions-Plan und Bonus-Zahlungen, wenn jemand den nächsten Level im Karriere-Programm erreicht. Diese Boni belaufen sich zwischen 100,- (Aufstieg auf Bronze Director) und 1.000.000,- (Aufstieg zu Black Diamond Director mit mehr als 100.000.000,- Struktur Umsatz und 4x 14.480,- Eigeninvest)


Ein Beispiel dazu:
Annahme du hast bereits den Rang Platinum Director erreicht
Turnover / Umsatz deiner Struktur gesamt dieses Monat war 230.000,- Euro
In deinem Team hast du 2 Gold Direktoren (mit Teamumsatz gesamt 160.000,- Euro), einen Silber Direktor (Team-Umsatz 40.000,- Euro), 1 Bronze Direktor (Team-Umsatz 17.000,- Euro) und 3 neue Partner (gesamt 4500,- Euro)
Eigeninvest hast du 3.500 Euro

Dein daraus resultierendes Einkommen:
14% von deinen 3500,- = 490,-
Für Gold Dir Umsatz (14%-12,5%)x165.000 = 2475,-
Für Silber Dir Umsatz (14%-11%)x40.000 = 1200,-
Für Bronze Dir Umsatz (14%-9%)x17.000 = 850,-
Für Umsatz neue Partner (14%-7%)x4.500 = 315,-

Gesamt: 5.330,-



Weitere Boni:
Speaker Bonus, wenn man Vorträge auf Events hält
Office Bonus, wenn man ein Büro eröffnet
Auto-Bonus: abhängig vom Erfolg der Struktur wird ein Depot gefüllt, bis ein Fahrzeug der Marke Toyota erarbeitet wurde (von Yaris bis hin zu LX570)

Einzahlungs- / Auszahlungsmöglichkeiten

Ein- und Auszahlungen sind möglich mit ADvCash, Payeer, Bitcoin, OK-Pay, xapo, AsiaPay, Payza, Klick&Pay

Einzahlungen auf iSeiko werden dort in 2 Arten angezeigt - nämlich abgesehen von der Einzahlungswährung auch umgerechnet in Yoshi (YOSHI = electronische Systemwährung). Bei Auszahlungen erfolgt das auch in der Einzahlungswährung.

Auszahlung ist bei allen Paketen (außer Start) jeweils einmal wöchentlich am Freitag möglich und erfolgt dann manuell innerhalb von 3-7 Tagen.
Mindestauszahlung: 10,- - keine Gebühren außer Wallet Anbieter verrechnet etwas (wie zB Payeer)

Support und Unterstützung

Hier im Forum und es gibt einen deutschsprachigen Telegram Gruppenchat https://t.me/iSeiko_deutsch

RCB Angebot
Ich biete auf alle Einlagen in meiner ersten Linie 50% zurück von der mir gutgeschriebenen Referal-Provision. Bitte innerhalb von 48h hier eine PN an mich mit iSeiko Username, Invest und Auszahlungsadresse

Meine Einlage:


 
Zum Registrieren bitte hier klicken:
iSEIKO  - right decisions

 

Happy Earnings und viel Freude
Swommi1975



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

ISEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr (P.-Included) - Diskussion

#61
(09.08.2017, 13:04)domi4ever1 schrieb: Investition geht nur in Euro ?
Dolloar nicht möglich oder ?

Ja - bei iSeiko ist Einzahlung, Gewinngutschrift und Auszahlung immer in Euro.

Wenn du ADVcash zB nutzt, kannst du dort auf Euro umschichten oder du verwendest BTC

Update ISeiko

Hatte heute wieder gutes Gespräch mit iSEIKO bzgl einiger Unklarheiten!

Viele von euch haben gefragt, wie das mit dem AUTO-Bonus / Carbonus funktioniert. Da wurde mir gesagt:
Man bekommt für 1. bis 3. Linie jeweils Umsatz auc für den Auto-Bonus angerechnet und zwar 2,15% für Linie1, 1,25% für Linie2 und 0,75% für Linie3

Sobald man dort dann ca. 10.000,- Euro angerechnet bekommen hat, kriegt man ein Gratulations-Email von iSeiko und die Info, dass man mit dem Auto Bonus aktiv werden kann. DAS aber wiederum ist JE LAND zu betrachten, denn sobald man das hat, kann man zu einem lokalen Toyota Händer und sich zB einen YARIS zusammenstellen. Das was hier an Kosten anfällt, reicht man ein und klärt dann mit eigener Upline bzw Support das weitere Procedere!

Ich kann mir das noch nicht Sonnenhut vorstellen - aber bis man soweit ist, vergeht eh noch viel Zeit und dann mal sehen.

===============

Ausserdem:
in den nächsten 2-3 Wochen gibt es weitere, massive Optimierungen auf der Webseite. Ich hab noch keine Details aber die Info, dass dies wirklich gefallen wird!

Na bin mal gespannt. Bisher ist iSeiko sehr brav beim Einhalten von Zusagen und kann nur für mich sagen: Das gefällt mir sehr gut und darf weiter so laufen!

================

Zu guter Letzt:
Sagt Bescheid, wenn ihr Fragen habt bzw kommt gerne auch in den Telegram Chat zu iSeiko und wendet euch dort gerne auch an @Renata1976



Viel Erfolg uns allen!
Antworten Top
#62
Danke Swommi für den Support!

Ich fände es toll, wenn man bei seinen Depots nicht nur die Tage der Abrechnung (Laufzeit) und den daraus entstandenen Gewinn seht, sondern auch die Balance, die zum Auszahlen zur Verfügung steht.

Oder bin ich nur zu dumm für die Seite?

Klare Antwort: Ich bin zu dumm, richtig zu posten.
Gemeint war Spey Ltd.
Man möge mir verzeihen.
Antworten Top
#63
*** Heute ist iSEIKO ZAHLTAG ***

Wie jeden Freitag, gab es heute für alle, die bis letzten Sonntag investiert haben, die erwarteten Gewinngutschriften!  Juhu

Freut und macht Spass, wie das hier läuft!

Wichtig:
1.) Heute bis Sonntag Abend ist die beste Investzeit - alles was ihr jetzt bis Sonntag Abend investiert, wird dann nächsten Freitag bereits mit Gewinnanrechnung belohnt. 
Antworten Top
#64
Ich habe heute 2 Paktete upgedatet und mit Erstaunen festgestellt, daß sich die Laufzeit nicht verlängert. Ich bin bisher davon ausgegangen (und so steht es auch in der Programmvorstellung), daß die neue Laufzeit wieder 365 Tage ist (bzw. wenigstens ein Mittel aus den beiden Laufzeiten).

Habt Ihr das Gleiche beobachtet ?
Antworten Top
#65
So war bisher auch die Information - aber ich werde das gleich heute bei einem Call klären.

Ich habe bisher immer nur neue Pakete gekauft und kein Upgrade gemacht, daher selbst keine Erfahrung damit. Sobald ich da was weiß, schreib ich es gleich hier rein!
Antworten Top
#66
Ich habe heute mit Erstaunen feststellen müssen dass man 3 gleiche Pakete nicht zu einem höheren Zusammenfassen kann. Ist doch kein richtiger Questra-Klon.

Ich hätte die Vorstellung genauer lesen sollen. also falls noch jemand plant, mehrere Koffer zu kaufen: Zusammenfassen um upzugraden geht nicht.
Antworten Top
#67
(12.08.2017, 12:50)Gironimo schrieb: Ich habe heute mit Erstaunen feststellen müssen dass man 3 gleiche Pakete nicht zu einem höheren Zusammenfassen kann. Ist doch kein richtiger Questra-Klon.

Ich hätte die Vorstellung genauer lesen sollen. also falls noch jemand plant, mehrere Koffer zu kaufen: Zusammenfassen um upzugraden geht nicht.

War ja eigentlich spätestens klar, als man gelesen hat, dass die Laufzeit nach dem Upgrade wieder auf die volle Laufzeit aufgestockt wird. Das kann sich nicht mehr rechnen, wenn das Upgrade nicht durch frisches Geld finanziert wird, sondern nur durch eine Zusammenfassung.
Antworten Top
#68
(12.08.2017, 13:02)Buffa schrieb:
(12.08.2017, 12:50)Gironimo schrieb: Ich habe heute mit Erstaunen feststellen müssen dass man 3 gleiche Pakete nicht zu einem höheren Zusammenfassen kann. Ist doch kein richtiger Questra-Klon.

Ich hätte die Vorstellung genauer lesen sollen. also falls noch jemand plant, mehrere Koffer zu kaufen: Zusammenfassen um upzugraden geht nicht.

War ja eigentlich spätestens klar, als man gelesen hat, dass die Laufzeit nach dem Upgrade wieder auf die volle Laufzeit aufgestockt wird. Das kann sich nicht mehr rechnen, wenn das Upgrade nicht durch frisches Geld finanziert wird, sondern nur durch eine Zusammenfassung.


Dachte ich mir zuerst dann auch, dass das so beabsichtigt ist. Doch dann habe ich die Info erhalten, dass das Zusammenfassen noch kommen soll. Einiges andere wäre noch in der Pipeline.

Das Ganze erweckt den Eindruck als wäre iSeiko zu früh gestartet bzw. noch nicht fertig gedacht/implementiert.
Antworten Top
#69
(12.08.2017, 14:51)Gironimo schrieb: Das Ganze erweckt den Eindruck als wäre iSeiko zu früh gestartet bzw. noch nicht fertig gedacht/implementiert.


Nachsatz auf meinen letzten Satz: mir ist es sogar lieber wenn anfangs noch nicht alles perfekt funktioniert wie hier und dass noch fleißig nachjustiert wird. Sowas verlängert nämlich hoffentlich die Lebensdauer eines Programms. Im Gegensatz zu einem Programm dass vom Start weg zu simple und zu perfekt ist.

Im Telegram-Chat hieß es heute dass da noch so einiges kommen soll. somit bin ich zuversichtlicher dass iSeiko uns noch eine schöne Weile eine Freude bereiten könnte.

So irgendwie.
Antworten Top
#70
Kurzes Update, da heute hier, auf Telegra, auf Skype einiges los war und ich da soweit ich kann bisschen Klarheit reinbringen möchte

1.) iSeiko hat gestern sauber und pünktlich die Gewinne gutgeschrieben und konnten auch gleich ausgezahlt werden Lächeln

2.) Auszahlungs-Info: 3-7 Tage - und auch wenn bisher immer schneller ausgezahlt wurde (zuletzt zw. 30 und 50 Stunden ca.) ist offizielle Aussage 3-7 Tage

3.) Eine Frage kam bzgl "Wann kommt neue Version von Webseite usw?" - hier hab ich noch kein fixes Datum sondern nur die Info, dass es unbedingt noch im August passieren soll

4.) Dienstag oder Mittwoch nächste Woche soll es neue Infos geben bzgl weiterer Schritte. Das von einigen angefragte "Zusammenlegen von Paketen" wird da hoffentlich dabei sein - aber da hab ich keine fixe Aussage dazu


Meiner Meinung nach arbeitet iSeiko sehr konsequent voran, Gewinnanrechnungen laufen sauber und es steht wohl noch einiges bevor. Und wir alle, die jetzt schon dabei sind, sind ganz vorne mit dabei! Yeah

Übrigens und wichtig:
Beste Investzeit ist jetzt bis Sonntag Abend - denn alle Investments bzw Upgrades wirken dann sofort für die nächste Woche - und man bekommt dann gleich nächsten Freitag bereits die Gewinnanrechnung!
Antworten Top
#71
12 neue Investoren - aktive - seit gestern Abend find ich schon sehr nett und freu mich, dass der INVEST-Sonntag entsprechend genutzt wird.

Wer Fragen hat: Gerne hier oder ihr kommt gerne auch in die deutschsprachige Telegram Gruppe rein (siehe auch unten in meiner Signatur), wo euch viele gerne bei Fragen zur Seite stehen!
Antworten Top
#72
***kurzes Update ISeiko ***

Viele interessante Fragen werden täglich im Telegram Chat dazu gestellt (Link siehe unten Signatur) und möchte da ein paar der Themen auch hier anführen.

Umsatz der Downline zählt bis level 10 oder bis unendliche Tiefe?
ab Bronze gibt es Differenzprovision bis in die unendliche Tiefe oder 10 Level tief?

In beiden Fällen quasi bis in die unendliche Tiefe

In welchen Sprachen gibt es die ISeiko Präsentation?
Englisch, Spanisch, japanisch, Chinesisch, italienisch ist mir derzeit bekannt bzw könnt ihr im Telegram Chat Anfragen (Link siehe Signatur) - deutsch kommt sicher auch noch bzw gibt es hier die Vorstellung dazu

Bester Investzeitraum?
Jede Woche bis spätestens Sonntag Abend - ich sage da immer gerne 18 Uhr denn damit ist man auf der sicheren Seite


Ich hoffe, dass hilft bisschen und sonst freue mich auf eure Fragen
Antworten Top
#73
Gestern eine Auszahlung nach 3 Tagen bekommen.

Momentan dauert es im Schnitt 3-4 Werktage.
Antworten Top
#74
Gibt es inzwischen eigentlich schon eine Verbindliche Aussage zum Upgrade? In der Vorstellung hieß es ja, dass die Laufzeit dann neu anfängt, die Erfahrung von einem User zeigte ja das Gegenteil.

VG Buffa
Antworten Top
#75
Heute kam wieder mal pünktlich die Gewinnanrechnung an und macht Freude, dass es so schön klappt.

Alle Investoren können also heute auf den Withdraw Button drücken oder in neue Pakete investieren.

@Buffa
Ich habe Mitte nächster Woche einen Call geplant und werde das mit Nachdruck nochmals hinterfragen. Die Aussage war genau so und ich kümmere mich da um Klarheit

Und die Info wie gewohnt:
Beste Investzeit ist jetzt bis Sonntag Abend, denn dann arbeitet euer Invest gleich und ihr profitiert schon nächsten Freitag von der Gewinnanrechnung.
Antworten Top
#76
Wichtig für Auszahlung auf ADVcash

Bitte achtet darauf, dass unter "Profile Settings" eure EURO-Wallet hinterlegt ist (also die mit "E" beginnende Nummer von ADV) und nicht die U-Nummer!.

Sonst wird euch die Auszahlung nach paar Tagen wieder zurück auf die Balance gebucht
Antworten Top
#77
Bonus Rank Anrechnungen funktionieren auch wunderbar - für alle, die hier mit Teams arbeiten ja ganz wesentlich.

Noch 22 Stunden Investzeit damit ihr dann schon nächsten Freitag am Abend die Gewinnanrechnung bekommt dafür - denn alles, was ihr bis Sonntag Abend investiert habt (ich empfehle da eigentlich immer so ca 18 Uhr) arbeitet dann die ganze Woche und am Freitag gibts Gewinnanrechnung
Antworten Top
#78
Info für alle:
iSeiko führt gerade Arbeiten durch für das neue Backoffice.

Daher ist derzeit Ein- und Auszahlung via Advcash nicht als Option nutzbar.

Spätestens morgen soll das wieder normal da sein / verfügbar sein
Antworten Top
#79
Na das hier sieht nicht ganz so schön aus !


Antworten Top
#80
(24.08.2017, 12:40)HooDies schrieb:
Na das hier sieht nicht ganz so schön aus !

[url=https://investorsstartpage.com/check/act/rate/d/iseiko.jp][/url]

Monitore sollten Longterms eh nicht monitoren. Sie sind Zahlungsfristen von 3-7 Werktagen nicht gewohnt. Nach 3 Tagen Wartezeit wird schon auf "Problem" umgestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


ISEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart