Werbung

Kayza Capital 0,7 bis 1.5 % am Tag mit 1,5 BTC Versicherung (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Kayza Capital


Hallo zusammen,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


hiermit möchte ich Euch das Investmentprogramm Kayza Capital vorstellen, welches am 09.10.2017 gestartet ist.
Es handelt sich um ein reines BTC Invest wir zahlen Bitcoin ein und erhalten auf diese unsere Rendite.


Investitionspläne:


Alle Pläne sind Principal Included (wir erhalten unser Invest nach der Laufzeit nicht zurück) und haben eine Laufzeit von 360 Tagen. Renditen werden täglich 7 Tage die Woche vergütet.


Gold Plan:
0,8% täglich 
Einzahlungen von 0,01 BTC bis 0,09 BTC

Platin Plan:
0,9% täglich 
Einzahlungen von 0,1 BTC bis 2,00 BTC

VIP Plan:
1,1% täglich 
Einzahlungen von 2,1 BTC bis 5,00 BTC

VIP Tritium:
1,5% täglich 
Einzahlungen von 5,01 BTC bis 99,00 BTC
Beispielrechnung mit dem Platin Plan und 0,1 BTC Einzahlung:


Wir zahlen 0,1 BTC ein und erhalten täglich eine Rendite von 0,009 Bitcoin. Somit erreichen wir BEP nach 110 Tagen. Nach 360 Tagen hätten wir eine Rendite von 0,32 BTC generiert was einem Gewinn von 0,22 BTC entspricht.

Ein/Auszahlung:


Einzahlungen ab 0,001 BTC es fallen die üblichen Blockchain Gebühren an. Auszahlungen ab 0,001 BTC es werden keine Gebühren von Kayza Capital erhoben. Es kann immer bis Donnerstag 23:00 Uhr ausgezahlt werden. Die Auszahlungen dauern 24-48 Stunden.

Partnerprogramm:

Kayza Capital bietet uns ein Partnerprogramm über 5 Ebenen an.

Ref Level 1: 6%
Ref Level 2: 4%
Ref Level 3: 2%
Ref Level 4: 2%
Ref Level 5: 3%

Versicherung:



Support: 


Der Admin von Kayza Capital spricht deutsch. Dies sollte einen flüssigen Support gewährleisten.



Ich wünsche allen viel Erfolg bei Kayza Capital
Euer Nick Belane



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Kayza Capital 0,7 bis 1.5 % am Tag mit 1,5 BTC Versicherung (P.-Included) - Diskussion

#21
(16.10.2017, 15:22)Haraklus schrieb: Na da steigen wir doch mal mit ein und schauen uns das Ganze mal mit an. Du solltest 3 Leute mehr in deiner Downline haben
Super ich wünsche Euch Happy Earnings und werde hier weiter berichten.

Gruß
Nick
Antworten Top
#22
sind alle fünf Provisionslevel von Anfang an freigeschaltet?
Antworten Top
#23
(16.10.2017, 16:18)investpanda schrieb: sind alle fünf Provisionslevel von Anfang an freigeschaltet?
Hallo,
ja sind sie du brauchst natürlich auch die Leute , welche so tief bauen.

Gruß
Nick
Antworten Top
#24
So Nick, Du und Kay und einige Informationen "drumherum" haben uns überzeugt.
Wir werden also sehr Bald einen Gruppeninvest starten im KC VIP Plan mit 1,1% täglich.

Die 2,1 BTC sind im Moment rund 10.000€. Das sollte gut zu schaffen sein.
Wir müssen noch ein paar Kleinigkeiten programmieren, damit auch ein BTC Invest
komplett abbildbar ist, aber am Wochenende geht es los. Legt also schon mal Geld bereit Wink

VG Buffa
Antworten Top
#25
Grüss euch!

Kay verteilt diese Woche wieder Geschenke weil es so gut gelaufen ist Lächeln

Hier der Originaltext aus seinem FB Post:

"Bonus für diese Woche da Wir wieder weit aus mehr als 40% Firmen Kapital erwirtschaftet haben wird Unseren Community Mitgliedern Heute Nacht Gut geschrieben, ausserdem diesmal haben Wir uns gedacht Geiz ist nicht GEIL und von den Renditen ( ca 9 BTC diese Woche) verlosen wir 2 Reisen 2 Personen Pro Reise (Wert jeweils 0.5 BTC) im November in den Schnee jeweils 1 Woche Zwinkern Ski fahren im Tuxertal, 2 Suiten vom 17.11. bis 24.11. mit allem Inklusive warten auf 2 Gewinner die per Zufall ausgewählt werden. und am Freitag bekannt gegeben werden. HaPPy Earnings eurer Kay"

Das Programm gefällt mir immer besser! Vergesset nicht bis heute Mitternacht die AZ zu beantragen Zwinkern

LG
Riii
Antworten Top
#26
(19.10.2017, 11:18)Riii83 schrieb: Vergesset nicht bis heute Mitternacht die AZ zu beantragen
Danke Rii habe den Tread auch dahingehend nochmal abgeändert.
Antworten Top
#27
Nick

Achtung.
Bitte kläre ob Du diesen Post so lassen kannst oder entfernen musst.

Das Programm ist nur für eine kleine Gruppe von Kays Leuten und nicht für Promotion gedacht.

Also auch das Gruppeninvest von Buffa sollte geklärt werden ob es überhaupt gewollt ist.
Antworten Top
#28
(19.10.2017, 19:38)markus1976 schrieb: Das Programm ist nur für eine kleine Gruppe von Kays Leuten und nicht für Promotion gedacht.
Warum gibt es dann ein Partnerprogramm über 5Ebenen?
Antworten Top
#29
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#30
Hallo,

ich habe die Auszahlung gepostet. Zudem gab es wieder einen kleinen Bonus von 0,002 BTC für jedes Mitglied, da die Tradingergebnisse dieser Woche einen Gewinn von 48% aufweisen.
Die Skiurlaub wurde ebenfalls verlost die glücklichen Gewinner diese Woche Sind Michael Beeken und Roman Schärer diese dürfen vom 17.11.2017 bis 24.11.2017 eine Luxus Ski Fahrer Woche im Tuxertal 4 Sterne Hotel alles inklusive auf unsere Kosten verbringen https://hotel-tuxertal.viomassl.com/de/ .  
Sollte hier jemand gewonnen haben bitte direkt beim Support melden.

Gruß Nick


(19.10.2017, 19:38)markus1976 schrieb: Nick

Achtung.
Bitte kläre ob Du diesen Post so lassen kannst oder entfernen musst.

Das Programm ist nur für eine kleine Gruppe von Kays Leuten und nicht für Promotion gedacht.

Also auch das Gruppeninvest von Buffa sollte geklärt werden ob es überhaupt gewollt ist.
Das passt so, zumal es nicht für eine kleine Gruppe gedacht ist sondern, dass ab einer gewissen Einzahlungshöhe keine weiteren Invests mehr angenommen werden. Das verstehe ich auch denn mit mittleren 2 stelligen niedrigen 3 stelligen kann man diese Gewinne am Cryptomarkt leichter realisieren als mit 1000 BTC es müssen ja auch immer Käufer für den Coin vorhanden sein. Ich stehe auch mit Kay im austausch und er weiß das ich es hier vorgestellt habe. Wie gesagt auch hier sollte man schnell einsteigen, nicht weil es bald scammen könnte, sondern weil es sonst vielleicht heißt AUSVERKAUFT
Gruß
Nick
Antworten Top
#31
Habe gerade noch mal mit Kay gesprochen man kann werben und investieren soviel man will und erst bei ca. 300 BTC wird er mal drüber nachdenken wie es weitergeht. Jetzt sind es erst 20 BTC Einlage also alles gut.

Gruß
Nick
Antworten Top
#32
Das war ja auch das problem von cryptrade.Zu grosse programme koennen einfach nicht auf dauer profitabel traden.Das spricht natürlich für kayza wenn mann es nicht zu gross wachsen lässt.
Der forexmarkt ist für mehrstellige millionenbeträge ausgelegt.Der cryptomarkt stoest halt bei ein paar millionenbeträgen an seine natürlichen grenzen. So das mehrere accounts bei verschiedenen boersen eroeffnet werden müssen.Was wiederum das handling erschwert.
Antworten Top
#33
Leute Leute Leute
viel Glück mit Kay.
In den Binräenoptionen hat er ja bekanntlich nur mit Demo konten gearbeitet und Massig Provisionen kassiert. Gewinne gemacht über 500000 alleine mit seinem Youtube kanal. Ein sehr gewiefert Geschäftsmann. also Passt auf ab 300BTC = 1.5 millonen ist schluss mit lustig dann stribt der schöne scam denn seit 2012 gibst noch gar keine Handesplatfrom für Kryptowährungen. Findet man alles im Netz.
Es grüsst euch macht viel werbung dann läuft das ganz noch Jahre
Antworten Top
#34
(22.10.2017, 16:22)picton schrieb: Leute Leute Leute
viel Glück mit Kay.
In den Binräenoptionen hat er ja bekanntlich nur mit Demo konten gearbeitet und Massig Provisionen kassiert. Gewinne gemacht über 500000 alleine mit seinem Youtube kanal. Ein sehr gewiefert Geschäftsmann. also Passt auf ab 300BTC = 1.5 millonen ist schluss mit lustig dann stribt der schöne scam denn seit 2012 gibst noch gar keine Handesplatfrom für Kryptowährungen. Findet man alles im Netz.
Es grüsst euch macht viel werbung dann läuft das ganz noch Jahre
Deine Texte haben wir doch jetzt zur genüge gelesen. Komm halt mal mit was vernünftigen. Ich denke die User dieses Forums wissen genau was wir hier machen und das auch Kayza eine sehr riskante Anlage ist. Oder glaubst wir nehmen das jetzt asl Rentenanlage.
Antworten Top
#35
(20.10.2017, 08:48)Nick Belane schrieb: Wie gesagt auch hier sollte man schnell einsteigen, nicht weil es bald scammen könnte, sondern weil es sonst vielleicht heißt AUSVERKAUFT

Ist aber auch eine nette "Masche":
Man soll lieber nicht so lange darüber nachdenken, da man ansonsten nicht mehr dabei sein könnte. Damit wird auch Druck aufgebaut, der zu übereifrigem Handeln führen kann.
Ist doch auch nichts anderes (wenn auch in geschwächter Form), wie "wer im 1. Monat einsteigt bekommt das ganze Jahr satte 55% im Monat"
Kennt ihr noch oder? Zwinkern

Also trotzdem Obacht und Gehirn einschalten!
Antworten Top
#36
Es ist zumindest ein Hyip, bei dem man den Administrator kennt und sich mit ihm auch direkt als einfacher Investor in Verbindung setzen kann. Klar, man kann über Kay denken was man möchte. Dennoch finde ich es einmal spannend, wirklich die Person zu kennen, die sich hinter so einem Programm verbirgt.

Auch gefällt mir, dass er sich regelmäßig persönlich an die Community wendet. Es ist nicht so wie bei Biznet bzw. Cryp Trade, wo alle Nachrichten immer von den ach so tollen Promotern weitergeleitet werden.

Ist es ein riskantes Investement?! -Natürlich
Sollte man jetzt alles auf eine Karte setzen und mit 100% Kapital hier investieren?!- Natürlich Nicht.
Aber für mich ist es eine spannende und einmal eine wirklich andere Form eines Hyips, bei der ich gerne, mit einem für mich verkraftbaren Einsatz, dabei bin.
Antworten Top
#37
(22.10.2017, 22:18)mcwinston schrieb: Ist aber auch eine nette "Masche":
Man soll lieber nicht so lange darüber nachdenken, da man ansonsten nicht mehr dabei sein könnte. Damit wird auch Druck aufgebaut, der zu übereifrigem Handeln führen kann.
So wars wirklich nicht gemeint. Ich schreibe ja hier auch immer geradeaus. Natürlich ist dieses Programm genauso zu behandeln wie jedes andere. Dadurch das der Admin hier so nah dabei ist, macht das halt extra bischen Spass. Sicherer ist es deswegen auch nicht. Wer weiß morgen verlässt Kay's Frau ihn und er braucht Geld oder sonstwas kann natürlich alles passieren. Hoffe das wirklich jeder alt genug ist, um zu wissen , dass auch hier nur Beträge die man verschmerzen kann investiert werden sollten.

Gruß
Nick
Antworten Top
#38
Ich würde diesem kay keinen cent anvertrauen.

https://www.brokerdeal.de/kay-zaremba
Antworten Top
#39
Hallo,

es gibt einen neunen Plan bei Kayza, den Tritium Plan ab 5,01 BTC. Dafür wurde der kleine Plan entfernt, der Mindestinvest beträgt nun 0,01 BTC

Gruß
Nick
Antworten Top
#40
Hallo,

heute ist Auszahlungstag bitte denkt daran bis 23:00  Uhr auszuzahlen.

Zudem gibt es erfreuliche Nachrichten. Insgesamt wurden bis jetzt 37 BTC eingezahlt. Diese sind auch sicher und kommen nicht mehr in die Trades.
Das Kayza Konto steht nun bei stolzen 154 BTC welche auch durch nachvollziehbare Trades erwirtschaftet sind.
Ich wünsche Euch weiterhin gute Verdienste mit Kayza Capital.

Gruß
Nick

Antworten Top

    Gehe zu:


Kayza Capital 0,7 bis 1.5 % am Tag mit 1,5 BTC Versicherung (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart