Themeninformation
  • Ersteller: Konsti
  • Ansichten: 1221
  • Beiträge: 31
  • Abonnenten: 3
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Ähnliche Themen nach Aktivität
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included MTB - Minerva Trading Bot
Programm-Status: Ungeprüft Lifetime Nimbus
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back FOWBusiness 10-12% im Monat
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen After-Plan Robotics Online: bis zu 0,5% am Arbeitstag für 12 Arbeitstage

Werbung

Werbung

Thementitel

LagoonCapital - kurzfristig mit stündlicher Rendite


"P.-Included: LagoonCapital - kurzfristig mit stündlicher Rendite" - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit dem 30. Januar 2020 als Sleeper online ist und am 22. Februar 2020 völlig überarbeitet mit neuen Plänen erschienen ist.

LAGOONCAPITAL

 Es gibt 4 kurzfristige Principal-included Pläne mit stündlichen Renditegutschriften, d.h. in diesen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist.



1.35% hourly for 80 hours 
1.35% stündlich  für 80 Stunden - ab $ 10 bis $ 249
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir stündlich $ 0.675 während 80 Stunden (3 Tage-8 Stunden) = Gesamt $ 54 - Nettorendite: 8%
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 75 Stunden erreicht
=================================================

1.80% hourly for 60 hours 
1.80% stündlich  für 60 Stunden - ab $ 250 bis $ 499
Wenn wir hier $ 300 anlegen, erhalten wir stündlich $ 5.40 während 60 Stunden (2 Tage-12 Stunden) = Gesamt $ 324 - Nettorendite: 8%
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 56 Stunden erreicht
=================================================

3% hourly for 40 hours
 
3% stündlich  für 40 Stunden - ab $ 500 bis $ 999
Wenn wir hier $ 500 anlegen, erhalten wir stündlich $ 15 während 40 Stunden (1 Tag-16 Stunden) = Gesamt $ 600 - Nettorendite: 20%
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 34 Stunden erreicht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der Mindestanlagebetrag im 4. Plan erscheint uns zu hoch. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen derzeit mit PerfectMoney und Payeer und mit den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum und Litecoin
Minimum: $ 10 / Maximum $ 10.000

Auszahlungen  werden auf Anfrage sofort (instant) und gebührenfrei ausgeführt
Minima: $ 0.1 für Perfect Money und Payeer - $ 1 für Ethereum und Litecoin - $ 5 für Bitcoin -  Maximum: keines
Alle Einzahlungen in Kryptowährung werden zum Tageskurs in $ getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgewechselt



Es gibt eine einstufige Referralkommission von 1% auf die Einzahlungen Eurer Partner für Plan 1 und 2 - von 3% für Plan 3 - von 5% für Plan 4

Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission ab einer Einzahlung von $ 500 (Plan 3)
Wenn Ihr z.B. $ 500 einzahlt, erhaltet Ihr $ 9 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.



EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank, Jens, für die schnelle Freischaltung. Super Service.

Mittlerweile habe ich hier auch die erste Auszahlung instant erhalten und setze damit den

GRÜNEN DAUMEN

Allen, die hier mitmachen und noch möchten, viel Erfolg und Spass.
Antworten Top
#4
Die erste Runde vom 80-Stundenplan ist erfolgreich gelaufen. Ich habe noch ein 2. Invest laufen, das Morgen früh ausläuft und werde dann reinvestieren.

Jetzt kann auch, wie schon angekündigt war, mit den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum und Litecoin investiert werden. Die Vorstellung ist angepasst.

Auch stehen jetzt die Werbebanner mit leichter Verzögerung zur Verfügung.

Dann geht es nun richtig los...........
Antworten Top
#5
Den 2. Zyklus des 80-Stunden Plans habe ich jetzt auch erfolgreich beendet und werde dann mal die nächste Runde einläuten.

8% Nettorendite für 80 Stunden (3 Tage + 8 Stunden) ist doch ganz schön Lächeln
Und da dies principal-included Pläne sind, vermindert sich das Risiko stündlich

Vielleicht sollte ich doch mal den 60-Stunden Plan riskieren ? Da gibt es nämlich 8% netto schon nach 60 Stunden (2 Tage + 12 Stunden)
Antworten Top
#6
Der dritte Zyklus ist jetzt auch fast beendet und ich denke, ich werde nach einem guten Schlaf Morgen früh nachlegen.

Macht ja hier keiner mit, da macht es auch nicht so viel Spass.
Antworten Top
#7
Nachdem ich noch eine kleine Auszahlung für eine Restsumme gemacht hatte, habe ich festgestellt, dass für Auszahlungen mit Eth hier offenbar eine Gebühr abgezogen wird, die mir bei grösseren Auszahlungen noch gar nicht aufgefallen war, da sie da nicht so ins Gewicht fällt.

Hier läuft zwar alles andere einwandfrei, aber ich werde trotzdem nicht mehr reinvestieren. Da bisher kein Mitglied hier im Forum das geringste Interesse zeigte, ist es auch nicht weiter tragisch, wenn ich nicht mehr auf allerneuestem Stand mit den Informationen bin.

Den kleinen Gewinn nehme ich auch gern mit.

Wenn jemand die Vorstellung übernehmen möchte, kann er/ sie mich jederzeit ansprechen. Sonst führe ich sie weiter, so weit es eben geht.
Antworten Top
#8
A C H T U N G !!!

Hallo an Alle,

Ich habe gestern auf meiner Balance 46 USD angezeigt gehabt. Ich wollte daraufhin diese auszahlen lassen. Ich habe es beantragt. Nach ca. 3 Stunden kam es auf die Balance zurück. Daraufhin dachte ich, dass vieleicht ein Fehler vorliegt und beantragte daraufhin die erneute Auszahlung. Am 04.03.2020 stellte ich heute morgen fest, dass die Balance um 46 USD erleichtert wurde, jedoch die Auszahlung nie ankam und auch nicht in der Historie gelistet ist. Jedoch musste ich feststellen, dass plötzlich mein Deposit von meinem Plan, welcher heute auslaufen sollte als neuen PLAN mit 0,05% FOREVER, gelistet wurde. Diesen Plan gibt es aber laut der Homepage nicht. Ich habe daraufhin weiter recherchiert und fand heraus ,dass in der Earning Historie plötzlich was von "PENALTY" und "Transfer from external processings (adminvova)" steht.
FAZIT: Mir erscheint das sehr dubios und ich vermute, dass hier gesammt wurde, da die Gesamtdeposits fast gleich der AUszahlungen mittlerweile sind.
@Admin: hier kann nicht mehr von einem grünem Daumen gesprochen werden.
@Admin: kannst du offiziell mal nachfragen, was dieser neuer Plan mit den 0,05% soll?

Diverse Emails an den Support habe ich natürlich bereits veranlasst--keine RÜCKMELDUNG
Antworten Top
#9
(04.03.2020, 11:21)NicerHicer schrieb: @Admin: hier kann nicht mehr von einem grünem Daumen gesprochen werden.

Der rote Status ist doch bereits drin. Den können die Vorsteller auch selber umstellen und hat Konsti wohl schon getan.
Antworten Top
#10
Diese Verschiebung in einen neuen Plan mit Niedrigstrendite wird manchmal von Admin vorgenommen, damit sie nicht auszahlen müssen und damit offiziell kein Scam vorliegt. Ist natürlich eine schmutzige Art, den Investor zu verarschen. Aber Du kannst sicherlich Dein Invest vergessen.

Versuch doch mal, Deinen Sponsor anzuschreiben. Vielleicht ist der fähig, etwas für Dich zu tun.

(04.03.2020, 11:36)AdminPeter schrieb:
(04.03.2020, 11:21)NicerHicer schrieb: @Admin: hier kann nicht mehr von einem grünem Daumen gesprochen werden.

Der rote Status ist doch bereits drin. Den können die Vorsteller auch selber umstellen und hat Konsti wohl schon getan.

Habe ich gesetzt, nachdem ich NicerHicers Meldung gelesen hatte.
Antworten Top
#11
Guten Morgen,

für alle die, die es genau wissen wollen was passiert ist: Original Email:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Hello Dear!

Congratulations, you are trapped in the classic HYIP admin trap. First
of all, you should understand that the program is based on the principle
of Ponzi, a pyramid. Secondly, the vast majority of such programs are
designed to catch large sums from inexperienced investors who invest in
VIP plans. At the expense of this money, the program works, pays to
small investors, advertises and continues to take large deposits.
Unfortunately, now there is a need to pick up a smaller deposit without
waiting for when deposits from $ 500- $ 1000 appear. It is also
important to note that almost all admins simply block unfortunate
participants, but I want to offer you a refund. But it will not be an
easy way. To do this, you do not need to do anything, just withdraw
funds from the program and wait. I will set for you a plan of 1% per day
for 130-150 days and maybe you can even earn money, it all depends on
how well things are going with my program. Of course, this is not what
you expected, but this is the truth of life. In HYIPs, this is the only
thing that happens - some people earn at the expense of other people's
losses. You are the other one, but I give you the opportunity to earn
money from future traps as well. Programs like this can work for many
months and even more than a year, but only on the basis of the above
principle: someone should be a donor to others. You can cry, persuade
me, complain to someone, set conditions, but believe me, this does not
work here. I set the conditions. Believe me, I know what I'm talking
about, because I myself have been a HYIP investor for several years, and
I have been in different situations. But I, unlike you, learned the
rules of this game and I know that investing even $ 100 in such cheap
programs is too risky. Now you know it, maybe it will save you from even
greater losses in the future. If you have any kind of negativity,
complaints, bad reviews - you won’t get anything!"


Schade, dass es so gelaufen ist. Aber so ist das Leben.

Gruß NiceHicer
Antworten Top
#12
Eines muss man dem Admin ja lassen: zumindest ist er ehrlich, dass er Dich verarscht und beglückwünscht Dich dazu Zornig

Er wird nun weitere Investoren, die ein bisschen grössere Summen auszahlen wollen,  genauso behandeln und vielleicht damit lange Zeit überleben.

Ich setze hier jetzt endgültig den roten Daumen - auf keinen Fall mehr investieren, auch wenn es auf der Plattform noch möglich ist

Da wir hier ein deutschsprachiges Forum sind, habe ich bei Google eine Übersetzung machen lassen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind in der klassischen HYIP-Administratorfalle gefangen. Zuerst
Vor allem sollten Sie verstehen, dass das Programm auf dem Prinzip basiert
von Ponzi, einer Pyramide. Zweitens ist die überwiegende Mehrheit dieser Programme
Entwickelt, um große Summen von unerfahrenen Investoren zu erhalten, die in investieren
VIP-Pläne. Auf Kosten dieses Geldes funktioniert das Programm, zahlt sich aus
Kleinanleger, wirbt und nimmt weiterhin große Einlagen auf.
Leider besteht jetzt die Notwendigkeit, eine kleinere Anzahlung ohne abzuholen
Warten auf Einzahlungen von 500 bis 1000 US-Dollar. Es ist auch
Es ist wichtig zu beachten, dass fast alle Administratoren einfach unglücklich blockieren
Teilnehmer, aber ich möchte Ihnen eine Rückerstattung anbieten. Aber es wird kein sein
einfacher Weg. Dazu müssen Sie nichts tun, sondern nur zurückziehen
Mittel aus dem Programm und warten. Ich werde für Sie einen Plan von 1% pro Tag festlegen
für 130-150 Tage und vielleicht können Sie sogar Geld verdienen, es hängt alles davon ab
Wie gut läuft es mit meinem Programm? Das ist natürlich nicht was
Sie haben erwartet, aber das ist die Wahrheit des Lebens. In HYIPs ist dies die einzige
was passiert - manche Leute verdienen auf Kosten anderer
Verluste. Du bist der andere, aber ich gebe dir die Möglichkeit zu verdienen
Geld auch aus zukünftigen Fallen. Programme wie dieses können für viele funktionieren
Monate und sogar mehr als ein Jahr, aber nur auf der Grundlage der oben genannten
Prinzip: Jemand sollte ein Spender für andere sein. Sie können weinen, überzeugen
Ich, beschwere mich bei jemandem, setze Bedingungen, aber glaub mir, das tut es nicht
arbeite hier. Ich stelle die Bedingungen ein. Glauben Sie mir, ich weiß wovon ich spreche
etwa, weil ich selbst seit mehreren Jahren ein HYIP-Investor bin und
Ich war in verschiedenen Situationen. Aber ich habe im Gegensatz zu dir das gelernt
Regeln dieses Spiels und ich weiß, dass sogar 100 Dollar in so billig investieren
Programme ist zu riskant. Jetzt weißt du es, vielleicht rettet es dich sogar
größere Verluste in der Zukunft. Wenn Sie irgendeine Art von Negativität haben,
Beschwerden, schlechte Bewertungen - Sie werden nichts bekommen! "

Antworten Top
#13
@ Konsti: Ja das stimmt, was das angeht war er ehrlich ....

Super, danke für die Übersetzung. Wusste ich nicht.
Antworten Top
#14
Wenn der Admin das hier schon für 100$ nötig hat, dann tut er mir fast leid, vorallem beim ersten Circle oder wie auch immer...
Antworten Top
#15
***NEWS NEWS NEWS***

Es gibt Neuigkeiten bzw. Transaktionen. Loggt euch in euren Account ein und überprüft. Bzw. zahlt aus was geht.

Ich hatte gestern eine geringe Auszahlung beantragt, einfach um zu schauen was passiert. Diese kam heute Morgen an. Heute Mittag stellte ich plötzlich fest, dass mein Deposit, welches wie oben erwähnt, in einen "künstlichen 0,05% Plan" geschoben wurde, heute auf die Balance rückgebucht wurde. Gleichdarauf habe ich dann alles zur Auszahlung beantragt. Soeben (nach ca. 1-2 Stunden) eingetroffen.

Ich hoffe ihr happt auch Glück. Ich ziehe mich aus dem Proggi zurück.
Antworten Top
#16
(07.03.2020, 17:52)NicerHicer schrieb: Heute Mittag stellte ich plötzlich fest, dass mein Deposit, welches wie oben erwähnt, in einen "künstlichen 0,05% Plan" geschoben wurde, heute auf die Balance rückgebucht wurde.

Wieviel hatte der Admin Dir blockiert?

Grüße MAMA
Antworten Top
#17
(05.03.2020, 11:51)Konsti schrieb: Da wir hier ein deutschsprachiges Forum sind, habe ich bei Google eine Übersetzung machen lassen:

Konsti, sei so nett und poste bitte auch immer den Orginaltext dazu, wenn er auf englisch ist. Die Übersetzung lässt sich in diesem Fall nicht gut lesen.

Edit: Ah, eine Etage drüber steht er ja.

(05.03.2020, 11:51)Konsti schrieb: Ich setze hier jetzt endgültig den roten Daumen - auf keinen Fall mehr investieren, auch wenn es auf der Plattform noch möglich ist

Nachdem was er schreibt ist hier also noch die Verzögerungsphase am laufen. Da wird er sein Programm noch etwas online lassen.^^

(05.03.2020, 11:36)NicerHicer schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Believe me, I know what I'm talking
about, because I myself have been a HYIP investor for several years, and
I have been in different situations. But I, unlike you, learned the
rules of this game and I know that investing even $ 100 in such cheap
programs is too risky.


Und weil so erfolgreich damit war, gründet er ein eigenes HYIP - ja nee, is klar.^^

(05.03.2020, 11:36)NicerHicer schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Congratulations, you are trapped in the classic HYIP admin trap. First
of all, you should understand that the program is based on the principle
of Ponzi, a pyramid.


Ich bin überrascht und zutiefst bestürzt. Frech

(05.03.2020, 11:36)NicerHicer schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Secondly, the vast majority of such programs are
designed to catch large sums from inexperienced investors who invest in
VIP plans.


Also, tut mir Leid lieber Admin, aber genug Programme schaffen das auch ohne so billige VIP-Pläne. Zwinkern

Vielleicht solltest er sich mal eher über ein glaubwürdiges Konzept Gedanken machen, aber ich mache hier lieber keine Live-Beratung.^^

(05.03.2020, 11:36)NicerHicer schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
If you have any kind of negativity,
complaints, bad reviews - you won’t get anything!


Da hat er allerdings Recht. Nachweinen bringt nichts.
Antworten Top
#18
(07.03.2020, 21:38)EvilsMAMA schrieb:
(07.03.2020, 17:52)NicerHicer schrieb: Heute Mittag stellte ich plötzlich fest, dass mein Deposit, welches wie oben erwähnt, in einen "künstlichen 0,05% Plan" geschoben wurde, heute auf die Balance rückgebucht wurde.

Wieviel hatte der Admin Dir blockiert?

Grüße MAMA

Bei mir waren es 150 USD.
Antworten Top
#19
(08.03.2020, 11:39)NicerHicer schrieb: Wieviel hatte der Admin Dir blockiert?

Grüße MAMA


Bei mir waren es 150 USD.


Wenn der Admin schon solche Beträge nach so einer kurzen Laufzeit blockiert, dann steht es wirklich schlecht um ihn.

Hast Du noch Gelder herausbekommen ?
Antworten Top
#20
(08.03.2020, 11:48)Konsti schrieb:
(08.03.2020, 11:39)NicerHicer schrieb: Wieviel hatte der Admin Dir blockiert?

Grüße MAMA


Bei mir waren es 150 USD.


Wenn der Admin schon solche Beträge nach so einer kurzen Laufzeit blockiert, dann steht es wirklich schlecht um ihn.

Hast Du noch Gelder herausbekommen ?

Wie gesagt ich hab tatsächlich alles was ich investiert habe (ca. 150 Dollar) ausbezahlt bekommen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "P.-Included: LagoonCapital - kurzfristig mit stündlicher Rendite"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

Werbung

Werbung