Werbung

LagoonCapital - kurzfristig mit stündlicher Rendite (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit dem 30. Januar 2020 als Sleeper online ist und am 22. Februar 2020 völlig überarbeitet mit neuen Plänen erschienen ist.

LAGOONCAPITAL

 Es gibt 4 kurzfristige Principal-included Pläne mit stündlichen Renditegutschriften, d.h. in diesen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist.



1.35% hourly for 80 hours 
1.35% stündlich  für 80 Stunden - ab $ 25 bis $ 249
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir stündlich $ 0.675 während 80 Stunden (3 Tage-8 Stunden) = Gesamt $ 54 - Nettorendite: 8%
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 75 Stunden erreicht
=================================================

1.80% hourly for 60 hours 
1.80% stündlich  für 60 Stunden - ab $ 250 bis $ 499
Wenn wir hier $ 300 anlegen, erhalten wir stündlich $ 5.40 während 60 Stunden (2 Tage-12 Stunden) = Gesamt $ 324 - Nettorendite: 8%
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 56 Stunden erreicht
=================================================

3% hourly for 40 hours
 
3% stündlich  für 40 Stunden - ab $ 500 bis $ 999
Wenn wir hier $ 500 anlegen, erhalten wir stündlich $ 15 während 40 Stunden (1 Tag-16 Stunden) = Gesamt $ 600 - Nettorendite: 20%
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 34 Stunden erreicht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der Mindestanlagebetrag im 4. Plan erscheint uns zu hoch. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen derzeit mit PerfectMoney und Payeer und mit den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum und Litecoin
Minimum: $ 25 / Maximum $ 10.000

Auszahlungen  werden auf Anfrage sofort (instant) und gebührenfrei ausgeführt
Minima: $ 0.1 für Perfect Money und Payeer - $ 1 für Ethereum und Litecoin - $ 5 für Bitcoin -  Maximum: keines
Alle Einzahlungen in Kryptowährung werden zum Tageskurs in $ getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgewechselt



Es gibt eine einstufige Referralkommission von 1% auf die Einzahlungen Eurer Partner für Plan 1 und 2 - von 3% für Plan 3 - von 5% für Plan 4

Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission ab einer Einzahlung von $ 500 (Plan 3)
Wenn Ihr z.B. $ 500 einzahlt, erhaltet Ihr $ 9 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.



EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

LagoonCapital - kurzfristig mit stündlicher Rendite (P.-Included) - Diskussion

#21
Oh, da hatte ich 'was falsch verstanden, dachte, Du hättest nur eine Teilauszahlung erhalten.

Um so besser - bin sehr froh für Dich und gratuliere Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#22
Ich hatte ja hier schon den roten Daumen gesetzt und das Programm eigentlich abgehakt.

Jetzt sehe ich, dass hier mittlerweile alles wieder in Ordnung gegangen ist und alle Monitore wieder auf "paying" stehen.

Ich werde mal ein Versuchsdepot machen und schauen wie es läuft. Bis ich mehr weiss, setze ich hier nur das Warnzeichen anstelle vom roten Daumen.

Stay tuned. wie man so schön sagt
Antworten Top
#23
Habe jetzt wieder eine Auszahlung erhalten, die instant auf dem Wallet gutgeschrieben wurde, und habe das im AZ-Thread gemeldet.
Damit setze ich hier wieder den grünen Daumen, auf dass er noch lange nach oben zeige.
Antworten Top
#24
Hier läuft wieder alles normal.

Die Pläne 1 und 2 sind zwischendurch leicht geändert worden, was die Investitionsbeträge angeht:

Plan 1: von $ 10 bis $ 249
Plan 2: von $ 250 bis $ 499

Alles andere ist unverändert. Die Vorstellung ist angepasst
Antworten Top
#25
Habe mal wieder eine 80-Stunden-Runde erfolgreich beendet und gleich wieder reinvestiert.

So weit, so gut.
Antworten Top
#26
Ich bin tatsächlich nochmal mit einem kleinen Invest reingegangen. Ich bin jetzt in der 3. Runde. Bis jetzt alles gut.
Antworten Top
#27
Jetzt habe ich nach meinem Wiederbeginn hier die 2. Runde von 80 Stunden erfolgreich abgeschlossen und werde jetzt nicht mehr investieren.

Das Programm ist seit der Neugestaltung nunmehr ein Monat alt. Irgendwie denke ich, das ist genug für so ein Hyip und werde das Glück nicht überstrapazieren. Sollte hier jemand diese ganze Zeit (etwa 720 Stunden) investiert haben und immer wieder reinvestiert haben, hätte er neun 80-Stunden Pläne spielen und insgesamt 72% Gewinn machen können. Sollte, Hätte, Können.

Wenn der Admin nicht zwischendurch nach ein paar Tagen mal ausgerastet wäre (siehe frühere Meldungen oben), könnte man eigentlich von einem guten Verlauf reden. Ich verstehe bis heute nicht, was da in ihn gefahren ist, so einen Blödsinn zu verzapfen. Aber er hat sich ja danach wieder gut berappelt, das muss man schon sagen.

Werde das weiterhin beobachten und Neuigkeiten melden.
Antworten Top
#28
(23.03.2020, 14:41)Konsti schrieb: Jetzt habe ich nach meinem Wiederbeginn hier die 2. Runde von 80 Stunden erfolgreich abgeschlossen und werde jetzt nicht mehr investieren.

Das Programm ist seit der Neugestaltung nunmehr ein Monat alt. Irgendwie denke ich, das ist genug für so ein Hyip und werde das Glück nicht überstrapazieren. Sollte hier jemand diese ganze Zeit (etwa 720 Stunden) investiert haben und immer wieder reinvestiert haben, hätte er neun 80-Stunden Pläne spielen und insgesamt 72% Gewinn machen können. Sollte, Hätte, Können.

Wenn der Admin nicht zwischendurch nach ein paar Tagen mal ausgerastet wäre (siehe frühere Meldungen oben), könnte man eigentlich von einem guten Verlauf reden. Ich verstehe bis heute nicht, was da in ihn gefahren ist, so einen Blödsinn zu verzapfen. Aber er hat sich ja danach wieder gut berappelt, das muss man schon sagen.

Werde das weiterhin beobachten und Neuigkeiten melden.

Ja sehe ich auch so. Ich habe für mich beschlossen zu "kündigen". Ich würde sagen "Nimm das was du hast und sei zufrieden".
Antworten Top
#29
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#30
Auszahlung gepostet - Grüner Daumen wieder gesetzt
Antworten Top
#31
Erstaunliches Teilchen, in dem ich nicht mehr investiert bin, dass aber seit 42 Tagen läuft wie am Schnürchen ausser dem Aussetzer des Admin, von dem hier in den ersten Tagen berichtet wurde.

Die Einzahlungen kommen immer noch auf hohem Niveau, so gar mit steigender Tendenz. Das Interessante dabei ist, dass es zum erheblichen Teil eine grosse Anzahl von Kleinanlegern gibt, die dem Programm die Treue hält.

Sollte hier noch jemand investiert sein, wäre ich dankbar, wenn ein Auszahlungsbeleg hier gepostet würde, damit der grüne Daumen wieder gesetzt werden kann.
Antworten Top
#32
Ich poste dann mal weiter AZ

Grüße MAMA
Antworten Top
#33
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#34
 
Hier läuft's und läuft's - und ich bin nicht mehr dabei und wenn ich hier nicht Vorsteller wäre, hätte ich die Plattform wahrscheinlich längst aus den Augen verloren.

Jetzt habe ich aber doch noch mal einen kleinen Betrag investiert und sobald ich wieder eine Auszahlung erhalte, werde ich wieder den grünen Daumen setzen.

Antworten Top
#35
Auszahlung gepostet, kann grün rein
Antworten Top
#36
Und wieder waren 80 Stunden um und alles lief wie gewohnt.
Dann habe ich doch gleich nochmal nachgelegt und freue mich auf die nächsten 80 Stunden.
8% netto in 3 Tagen und 8 Stunden ist doch ganz schön.  Lächeln
Antworten Top
#37
Lagoon ist aktuell offline.
Am Hoster liegt es nicht, andere Seiten dort sind erreichbar.

Grüße MAMA
Antworten Top
#38
Programm-Status: Zahlt aus 
Die Plattform hatte ein paar Aussetzer während der letzten 1-2 Tage, kam aber immer wieder recht schnell wieder zu sich.

Es scheint hier an der Sicherheit gearbeitet zu werden. Z.Z. ist entweder die Cloudfare_Seite mit dem Captcha zu erreichen, aber die Captcha funktioniert nicht oder die Login-Seite, wo das Login nicht funktioniert.

Auf jeden Fall scheint hier daran gearbeitet zu werden und das gibt mir die Hoffnung, dass das wieder weitergeht.

Setze mal das Warnzeichen bis sich alles wieder normalisiert.
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Site öffnet wieder - habe auch gleich eine Auszahlung machen können und im Thread gepostet.

Der grüne Daumen zeigt wieder nach oben
Antworten Top
#39
(15.04.2020, 18:14)Konsti schrieb: Es scheint hier an der Sicherheit gearbeitet zu werden. Z.Z. ist entweder die Cloudfare_Seite mit dem Captcha zu erreichen, aber die Captcha funktioniert nicht oder die Login-Seite, wo das Login nicht funktioniert.

Der Admin hat die Umsetzung vom neuen DDOS verkackt.
Nun funzt alles wieder und ich konnte grade sportlich auszahlen.

Nur das neue Captcha nervt.
klicken sie alle Bilder mit LKW an, dann haste 25 Bilder und viel Spaß beim suchen, wenn auf manchen nur n Reifen zu sehen ist.
Klicken Sie alle PKW an und was ist auf dem Bild? Ein Rücklicht. viel Spaß beim Raten, ob das nun ein Rücklicht vom Fahrrad, vom Auto oder vom abfahrenden Zug ist.
Na ja, solange der Zug hier nicht gleich mit abfährt. machen wir halt Rate-Spiele.

Grüße MAMA
Antworten Top
#40
Captcha funktioniert wieder nicht - Site daher nicht erreichbar.

So technisch scheint er nicht so top zu sein - der Admin !

Setze dann wieder das Warnzeichen
Antworten Top

    Gehe zu:


LagoonCapital - kurzfristig mit stündlicher Rendite (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart