Werbung

Magnus Capital Center (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Liebe Community, hiermit möchte ich euch ein sehr interessantes Projekt vorstellen.
Magnus Capital Center startete, zunächst im Pre-Launch, am 08.10.2018 bis es zum offiziellen Launch am 08.11.2018 kam. MCC wird vom CEO Daniel Anasto geleitet.
Das Unternehmen ist in Belize registriert, das Headquater befindet sich in Athen. Magnus Capital Center gibt an, durch den eigens programmierten Expert Advisor am Forexmarkt zu partizipieren. Laut eigenen Aussagen hat Daniel Anasto bereits seit 10 Jahren Erfahrung im Bereich des Tradings.

Pläne / Lizenzen

Um bei MCC Profite zu erwirtschaften, ist es nötig sein Investment in Form eines Lizenzkaufs zu platzieren.
Durchschnittlich erwirtschaftet man bis zu 1% Rendite pro Tag, somit 20% im Monat.
Die Mindestinvestition beträgt 25$ und ist nach oben offen. 

Ab 25.000$ erhält man einen eigenen Zugang beim Broker und lässt die Software mit dem eigenen Brokerkonto verknüpfen. Somit kann man seinen Zugang direkt mit dem MetaTrader verbinden und alle Trades 1:1 in Echtzeit nachverfolgen. Die Trades sind in diesem Fall 100% echt.


Beispiel:
Wir steigen mit 1000$ und erhalten 200 Tage (nur werktags, Mo.-Fr.) bis zu 1% Rendite. Wenn man einen Durchschnitt von 1% am Tag annimmt ergibt sich

10$ x 200 Tage = 2000$ (Das Investment ist bereits inkludiert)

Shares
Des Weiteren erhält jeder sogenannte Shares am Unternehmen. Das Unternehmen schüttet jeden Samstag einen gewissen Anteil des Gewinns in Abhängigkeit der jeweiligen Shares die man besitzt aus. 
Shares erhält jeder Partner der sich im System registriert und eingezahlt hat. Man erhält unabhängig ob man aktiv wirbt oder nicht, Shares für jeden Partner der nach einem das Unternehmen beitritt.


Marketingplan
Der Marketingplan bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten um weitere Einnahmen passiv zu generieren.


Affiliate Bonus
Pro direkt geworbenen Partner erhält man 10% von dessen Investment.

Beispiel:
Ein Partner meldet sich über meinen Link an und zahlt 1000$ ein. So erhalte ich 100$.


Team Bonus

Durch den binären Plan, erhält man 10% des Volumens aus dem schwächeren Bein.

Beispiel:
Hat man im linken Bein ein Investitionsvolumen seiner Partner in Höhe von 2000$ und im rechten Bein ein Investitionsvolumen seiner Partner in Höhe von 5000$, so erhält man 10% von den 2000$.
2000$ x 10% = 200$



Residualbonus

Man erhält 10$ für jedes Teammitglied innerhalb der Struktur, das mindestens 100$ verdient hat.
Diese 10$ werden dem Investitionsvolumen des jeweiligen Beins in das sich das Teammitglied befindet hinzugefügt.


Karrierebonus

In Magnus Capital Center hat man zudem die Möglichkeit Boni zu erlangen, wenn man ein Team aufbaut und zudem folgende Voraussetzungen erfüllt:

Hinweis: Binary Daily Cap bedeutet, dass man täglich bis zu diesem Betrag limitiert ist, d. h. wenn man bspw. einen Betrag 10.000$ im schwächeren Bein pro Tag erwirtschaftet, so erhält man $1.000 binäre Provision. Je nach Rank erhöht sich aber die Binary Daily Cap.

Rank: Starter
Qualifikation:
Keine

Bonus:
1.000$ Binary Daily Cap


Rank: Supervisor
Qualifikation:
500$ Lizenz gekauft
25.000$ Investitionsvolumen im schwächsten Bein
Mindestens 3 direkte Partner

Bonus:
Montblanc Kugelschreiber
1.000$ Binary Daily Cap


Rank: Pro
Qualifikation:
1.000$ Lizenz gekauft
75.000$ Investitionsvolumen im schwächsten Bein
Mindestens 3 direkte Partner mit Supervisor-Rank

Bonus:
Apple iPhone
1.250$ Binary Daily Cap


Rank: Leader
Qualifikation:
2.500$ Lizenz gekauft
150.000$ Investitionsvolumen im schwächsten Bein
Mindestens 3 direkte Partner mit Pro-Rank

Bonus:
Apple MacBook
1.250$ Binary Daily Cap


Rank: Manager
Qualifikation
5.000$ Lizenz gekauft
350.000$ Investitionsvolumen im schwächsten Bein
Mindestens 3 direkte Partner mit Leader-Rank

Bonus:
Luxury Trip
1.500$ Binary Daily Cap


Rank: Team Manager
Qualifikation
5.000$ Lizenz gekauft
750.000$ Investitionsvolumen im schwächsten Bein
Mindestens 3 direkte Partner mit Manager-Rank

Bonus:
Rolex
1.750$ Binary Daily Cap

Rank: Director
Qualifikation
10.000$ Lizenz gekauft
1.500.000$ Investitionsvolumen im schwächsten Bein
Mindestens 3 direkte Partner mit Team-Manager-Rank

Bonus:
50.000$ Cash Bonus
2.000$ Binary Daily Cap


Rank: Executive
Qualifikation
10.000$ Lizenz gekauft
5.000.000$ Investitionsvolumen im schwächsten Bein
Mindestens 3 direkte Partner mit Director-Rank

Bonus:
Mercedes oder BMW
2.500$ Binary Daily Cap


Rank: President
Qualifikation
25.000$ Lizenz gekauft
10.000.000$ Investitionsvolumen im schwächsten Bein
Mindestens 3 direkte Partner mit Executive-Rank

Bonus:
Lamborghini oder Ferrari
3.500$ Binary Daily Cap

Rank: Diamond
Qualifikation
25.000$ Lizenz gekauft
25.000.000$ Investitionsvolumen im schwächsten Bein
Mindestens 3 direkte Partner mit President-Rank

Bonus:
Villa
5.000$ Binary Daily Cap


Ein- und Auszahlungen

Für jeweils Ein- und Auszahlung gibt es folgende Möglichkeiten:
- Bitcoin 
- Payeer

Auszahlung können jederzeit vorgenommen werden, ein Auszahlungslimit gibt es nicht. Pro Auszahlung wird eine Gebühr von 5% erhoben. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 24h.

Versicherung





Persönliche Einschätzung 

EinblendenSpoiler:



Anmeldung




Ich würde mich freuen, euch in meinem Team begrüßen zu dürfen



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Magnus Capital Center (P.-Included) - Diskussion

#21
Leider nicht. Eine Ausschüttung des Gewinns ist erst, wenn man bereits investiert hat möglich.
Antworten Top
#22
Der letzte Tag der Tradingwoche endete mit 867$ ebenso recht positiv. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Antworten Top
#23
Wie viel Geld hast du auf den Account für solche Tages Gewinne?
Antworten Top
#24
Ich habe zwei Accounts bei zwei verschiedenen Brokern. Bei den oben genannten Account sind 50k eingezahlt.
Antworten Top
#25
(12.01.2019, 18:41)LoydRich schrieb: Ich habe zwei Accounts bei zwei verschiedenen Brokern. Bei den oben genannten Account sind 50k eingezahlt.

Das sind ja ca 1.5% ist es die letzten Tage auch so gut gelaufen oder war das die Ausnahme?
Antworten Top
#26
Nein kurz nach Neujahr hat es ordentlich beim Währungspaar USDJPY gescheppert, so dass einige Trades mit relativ großen Minus geschlossen wurden. So erging es aber den meisten Tradern, Expert Advisors etc, was man so hört. Es ist eben Trading, da gehören Verluste nun mal dazu. Wichtig ist es eben, dass langfristig Gewinne eingefahren werden. Wie bereits erwähnt, wurden innerhalb von 1,5 Monaten knapp 25% Gewinn nach dem Investment erzielt.
Ein Partner aus Vietnam wiederum ist vor einer Woche (nach dem USDJPY-Crash) mit der großen Lizenz eingestiegen und hat 25000 USD auf seinem Tradingaccount eingezahlt und innerhalb dieser Woche 10% erzielt.
Ich würde grundsätzlich von 10-20% Gewinn im Monat ausgehen, wäre aber nicht traurig wenn es mal nur 7% sind.
Antworten Top
#27
Morgen findet ein Event mit Leadern aus dem asiatischen und europäischen Raum in Vietnam statt. MCC nimmt also mehr und mehr Fahrt auf. Wir können also gespannt sein.
Antworten Top
#28
Ich habe soeben den Rank des Supervisors erreicht, so dass ich einen Montblanc Kugelschreiber als Bonus erhalten werde. Es geht also aufwärts mit MCC. Mittlerweile haben sich fast 15.000 Mitglieder angemeldet. Man kann also sagen dass wöchentlich etwa 1.500 - 2.500 neue Mitglieder hinzukommen.

Antworten Top
#29
Da sich derzeit der CEO in Asien aufhält, um an einigen Meetings in Bezug auf MCC teilzunehmen, haben sich einige Top-Leader aus Asien mit ihm getroffen, um die Boni entgegen zu nehmen, die sie für das jeweilige Erreichen der einzelnen Bonusstufen erlangt haben. So hat einer der Partner ein iPhone XS erhalten.

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#30
Hier ein Promovideo der Asientour von Magnus Capital Center.



Antworten Top
#31
Die Woche wurde bei meinem Tradingaccount mit gut 6% Gewinn beendet.
Antworten Top
#32
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#33
Habe vor einigen Stunden eine Auszahlung in Höhe von 50 USD beantragt, diese kam vor einigen Minuten an. Also nach noch nicht einmal 4 Stunden waren die Bitcoins auf meinem Wallet. Einfach top!
Antworten Top
#34
Wenn jemand Trading Konto von einem Leader auf myfxbook.com sehen will .

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
https://www.myfxbook.com/members/belfrance/mcc-ea/2951659
Antworten Top
#35



Hier ein kurzes Video vom letzten Tradingtag und der Performance des 50k-Tradingkontos. Knapp 2% Gewinn können sich sehen lassen.
Antworten Top
#36
$500 USD referral commissions back an ug56u6789 gezahlt. Bei denjenigen bei denen das Cashback fehlt, bitte ich, mir eine kurze Nachricht zu schreiben.

Antworten Top
#37
Magnus Capital Center konnte im Alexa Ranking im Vergleich zuvor, knapp 6.000 Plätze gut machen. Das widerspiegelt auch das enorme Interesse im internationalen Bereich. Viele große Networker sind von ihren bisherigen Companies zu MCC gewechselt und bewerben es nun verstärkt. Wir können also auf die Zukunft gespannt sein.

Antworten Top
#38
Magnus Capital Center wächst weiterhin recht stark und konnte im Alexa Ranking weitere 4760 Plätze nach oben klettern. Asien ist mit über 5000 Mitgliedern sehr stark vertreten, gefolgt von Russland mit mehr als 1500 Mitgliedern. Im deutschsprachigen Raum ist MCC, wie in anderen Projekten aufgefallen, sehr gering vertreten. Vielleicht kommt das noch, wenn das erste internationale Leaderevent veranstaltet worden ist.

Antworten Top
#39
Hier mal die Performance im Januar von vier Partnern, die die 25k-Lizenz erworben haben und die Software auf deren Accounts traden lassen.

Photo 1: Account mit einer Einlage von 27.410$ hat einen Gewinn von 22% (6.099$) in einem Monat erzielt
Photo 2: Account mit einer Einlage von 25.008$ hat einen Gewinn von 20% (5.083$) in einem Monat erzielt
Photo 3: Account mit einer Einlage von 25.000$ hat einen Gewinn von 23% (5.820$) in einem Monat erzielt
Photo 4: Account mit einer Einlage von 30.000$ hat einen Gewinn von 31% (9.417$) in einem Monat erzielt



Antworten Top
#40
Auszahlungen klappen wirklich sehr zügig, innerhalb von 3h war das Geld auf meinem Wallet Smile
Antworten Top

    Gehe zu:


Magnus Capital Center (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.517 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart