Werbung

Magnus Capital Center (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Liebe Community, hiermit möchte ich euch ein sehr interessantes Projekt vorstellen.
Magnus Capital Center startete, zunächst im Pre-Launch, am 08.10.2018 bis es zum offiziellen Launch am 08.11.2018 kam. MCC wird vom CEO Daniel Anasto geleitet.
Das Unternehmen ist in Belize registriert, das Headquater befindet sich in Athen. Magnus Capital Center gibt an, durch den eigens programmierten Expert Advisor am Forexmarkt zu partizipieren. Laut eigenen Aussagen hat Daniel Anasto bereits seit 10 Jahren Erfahrung im Bereich des Tradings.

Pläne / Lizenzen

Um bei MCC Profite zu erwirtschaften, ist es nötig sein Investment in Form eines Lizenzkaufs zu platzieren.
Durchschnittlich erwirtschaftet man bis zu 1% Rendite pro Tag, somit 20% im Monat.
Die Mindestinvestition beträgt 25$ und ist nach oben offen. 

Ab 25.000$ erhält man einen eigenen Zugang beim Broker und lässt die Software mit dem eigenen Brokerkonto verknüpfen. Somit kann man seinen Zugang direkt mit dem MetaTrader verbinden und alle Trades 1:1 in Echtzeit nachverfolgen. Die Trades sind in diesem Fall 100% echt.


Beispiel:
Wir steigen mit 1000$ und erhalten 200 Tage (nur werktags, Mo.-Fr.) bis zu 1% Rendite. Wenn man einen Durchschnitt von 1% am Tag annimmt ergibt sich

10$ x 200 Tage = 2000$ (Das Investment ist bereits inkludiert)

Shares
Des Weiteren erhält jeder sogenannte Shares am Unternehmen. Das Unternehmen schüttet jeden Samstag einen gewissen Anteil des Gewinns in Abhängigkeit der jeweiligen Shares die man besitzt aus. 
Shares erhält jeder Partner der sich im System registriert und eingezahlt hat. Man erhält unabhängig ob man aktiv wirbt oder nicht, Shares für jeden Partner der nach einem das Unternehmen beitritt.


Marketingplan
Der Marketingplan bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten um weitere Einnahmen passiv zu generieren.


Affiliate Bonus
Pro direkt geworbenen Partner erhält man 10% von dessen Investment.

Beispiel:
Ein Partner meldet sich über meinen Link an und zahlt 1000$ ein. So erhalte ich 100$.


Team Bonus

Durch den binären Plan, erhält man 10% des Volumens aus dem schwächeren Bein.

Beispiel:
Hat man im linken Bein ein Investitionsvolumen seiner Partner in Höhe von 2000$ und im rechten Bein ein Investitionsvolumen seiner Partner in Höhe von 5000$, so erhält man 10% von den 2000$.
2000$ x 10% = 200$



Residualbonus

Man erhält 10$ für jedes Teammitglied innerhalb der Struktur, das mindestens 100$ verdient hat.
Diese 10$ werden dem Investitionsvolumen des jeweiligen Beins in das sich das Teammitglied befindet hinzugefügt.


Karrierebonus

In Magnus Capital Center hat man zudem die Möglichkeit Boni zu erlangen, wenn man ein Team aufbaut und zudem folgende Voraussetzungen erfüllt:

Hinweis: Binary Daily Cap bedeutet, dass man täglich bis zu diesem Betrag limitiert ist, d. h. wenn man bspw. einen Betrag 10.000$ im schwächeren Bein pro Tag erwirtschaftet, so erhält man $1.000 binäre Provision. Je nach Rank erhöht sich aber die Binary Daily Cap.

Rank: Starter
Qualifikation:
Keine

Bonus:
1.000$ Binary Daily Cap


Rank: Supervisor
Qualifikation:
500$ Lizenz gekauft
25.000$ Investitionsvolumen im schwächsten Bein
Mindestens 3 direkte Partner

Bonus:
Montblanc Kugelschreiber
1.000$ Binary Daily Cap


Rank: Pro
Qualifikation:
1.000$ Lizenz gekauft
75.000$ Investitionsvolumen im schwächsten Bein
Mindestens 3 direkte Partner mit Supervisor-Rank

Bonus:
Apple iPhone
1.250$ Binary Daily Cap


Rank: Leader
Qualifikation:
2.500$ Lizenz gekauft
150.000$ Investitionsvolumen im schwächsten Bein
Mindestens 3 direkte Partner mit Pro-Rank

Bonus:
Apple MacBook
1.250$ Binary Daily Cap


Rank: Manager
Qualifikation
5.000$ Lizenz gekauft
350.000$ Investitionsvolumen im schwächsten Bein
Mindestens 3 direkte Partner mit Leader-Rank

Bonus:
Luxury Trip
1.500$ Binary Daily Cap


Rank: Team Manager
Qualifikation
5.000$ Lizenz gekauft
750.000$ Investitionsvolumen im schwächsten Bein
Mindestens 3 direkte Partner mit Manager-Rank

Bonus:
Rolex
1.750$ Binary Daily Cap

Rank: Director
Qualifikation
10.000$ Lizenz gekauft
1.500.000$ Investitionsvolumen im schwächsten Bein
Mindestens 3 direkte Partner mit Team-Manager-Rank

Bonus:
50.000$ Cash Bonus
2.000$ Binary Daily Cap


Rank: Executive
Qualifikation
10.000$ Lizenz gekauft
5.000.000$ Investitionsvolumen im schwächsten Bein
Mindestens 3 direkte Partner mit Director-Rank

Bonus:
Mercedes oder BMW
2.500$ Binary Daily Cap


Rank: President
Qualifikation
25.000$ Lizenz gekauft
10.000.000$ Investitionsvolumen im schwächsten Bein
Mindestens 3 direkte Partner mit Executive-Rank

Bonus:
Lamborghini oder Ferrari
3.500$ Binary Daily Cap

Rank: Diamond
Qualifikation
25.000$ Lizenz gekauft
25.000.000$ Investitionsvolumen im schwächsten Bein
Mindestens 3 direkte Partner mit President-Rank

Bonus:
Villa
5.000$ Binary Daily Cap


Ein- und Auszahlungen

Für jeweils Ein- und Auszahlung gibt es folgende Möglichkeiten:
- Bitcoin 
- Payeer

Auszahlung können jederzeit vorgenommen werden, ein Auszahlungslimit gibt es nicht. Pro Auszahlung wird eine Gebühr von 5% erhoben. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 24h.

Versicherung





Persönliche Einschätzung 

EinblendenSpoiler:



Anmeldung




Ich würde mich freuen, euch in meinem Team begrüßen zu dürfen



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Magnus Capital Center (P.-Included) - Diskussion

(20.06.2019, 21:35)LoydRich schrieb: MCC hat letzte Woche angekündigt, dass MCC von der Finanzaufsichtsbehörde hingegen ihrer vorherigen Annahme, nun jetzt als Investmentunternehmen dargestellt wird. Dies führt dazu, dass MCC eine Lizenz benötigt. Diese wurde bereits beantragt, wird aber bis zu 6 Monate in Anspruch nehmen können. Deshalb sind bis auf Weiteres Ein- als auch Auszahlungen nicht möglich, bis die erforderliche Lizenz vorliegt.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Die Bots die man für jeweils $100 monatlich beziehen laufen gut. Ich habe den Bot Daykiller gekauft. Dieser handelt das Paar EURUSD und schließt täglich die noch offenen Trades vor Börsenende. Der Drawdown liegt bei rund 3%, der Profit bei 7% die Woche.
Antworten Top
Weiß man schon ab wann die Auszahlungen wieder freigeschaltet werden?
Antworten Top
Gibt es immer noch nichts Neues?
Wie komme ich an die Bots?
Antworten Top
Sorry ich war recht krank und konnte deshalb nicht früher antworten. In den nächsten Wochen soll es wohl ein Treffen mit Leadern und dem CEO geben. Dann erfährt man den aktuellen Stand.
Die Bots laufen nach wie vor ohne Probleme und mit guter Performance.
Man muss sich einloggen und 100 USD für den jeweiligen Bot bezahlen. Als Broker wird Tradersway vorgeschrieben.
Antworten Top
Zunächst einmal gute Besserung.
Ein bisschen zu warten, ist doch nicht schlimm.

Sind das einmalig $100 oder monatlich?
Schade. Ich bin bei IC Markets und wollte eigentlich nicht noch was eröffnen.
Antworten Top
(24.07.2019, 13:08)Kairos schrieb: Zunächst einmal gute Besserung.
Ein bisschen zu warten, ist doch nicht schlimm.

Sind das einmalig $100 oder monatlich?
Schade. Ich bin bei IC Markets und wollte eigentlich nicht noch was eröffnen.

Monatlich , mein Partner hat sich angemeldet Daykiller und bis jetzt zufrieden 


Antworten Top
Ich habe mich jetzt mal bei MMC registriert.
Aber wie bekomme ich Geld auf meine Wallet?
Die Bots müssen doch von dort aus bezahlt werden.
Antworten Top
(25.07.2019, 22:56)Kairos schrieb: Ich habe mich jetzt mal bei MMC registriert.
Aber wie bekomme ich Geld auf meine Wallet?
Die Bots müssen doch von dort aus bezahlt werden.

Rotes Ausrufezeichen beutet WARNUNG !

Wenn ich richtig gelesen habe, gibt es die nächste zeit keine Aus und Einzahlungen ! Also äußerste Vorsicht geboten und sicherlich kein INVEST !

MFG
Steelviper
Antworten Top
Bei MMC selbst würde ich ja nichts machen, ich wollte mir doch bloß einen Bot kaufen.
Den kann ich doch dann bei meinem Broker nutzen, oder?
Wo ist da das Risiko?
Antworten Top
Bei MMC kanste nichts mehr machen, aber sicher kommen gleich PM´s mit Angeboten.

Kommt drauf an wie die Bots laufen, sollte er in der Technik von MMC laufen, dann finger weg!
Sollte er auf dem eigenen Server laufen ,dann sollteste den Quellcode kennen, nicht das dort was drin ist, was unangenehm werden könnte!

Aber ich würde keinen Cent richtung MMC schicken und auch kein Bot angebot aus dem PM´s nutzen !

MFG
Steelviper
Antworten Top
Okay.
Danke für die Hinweise.
Antworten Top
Wie läuft das mit der Versicherung? Die zahlst du ihm erst wieder zurück, wenn er ausgezahlt hat oder?
Antworten Top
(24.07.2019, 13:08)Kairos schrieb: Zunächst einmal gute Besserung.
Ein bisschen zu warten, ist doch nicht schlimm.

Sind das einmalig $100 oder monatlich?
Schade. Ich bin bei IC Markets und wollte eigentlich nicht noch was eröffnen.

Danke dir. Ich bin wieder bei voller Gesundheit.

Die Gebühren sind monatlich. Es geht leider nur Tradersway.

(25.07.2019, 22:56)Kairos schrieb: Ich habe mich jetzt mal bei MMC registriert.
Aber wie bekomme ich Geld auf meine Wallet?
Die Bots müssen doch von dort aus bezahlt werden.

Man kann derzeit nur noch intern Geld verschieben und vor dort aus dann den Bot kaufen.

(26.07.2019, 08:04)Steelviper schrieb:
(25.07.2019, 22:56)Kairos schrieb: Ich habe mich jetzt mal bei MMC registriert.
Aber wie bekomme ich Geld auf meine Wallet?
Die Bots müssen doch von dort aus bezahlt werden.

Rotes Ausrufezeichen beutet WARNUNG !

Wenn ich richtig gelesen habe, gibt es die nächste zeit keine Aus und Einzahlungen ! Also äußerste Vorsicht geboten und sicherlich kein INVEST !

MFG
Steelviper

Richtig, Ein- als auch Auszahlungen sind derzeit gestoppt worden. Dennoch funktionieren die Bots sehr gut. Ich habe den Bot fast seit Anfang an und mache monatlich mehr als 30% Gewinn.

(26.07.2019, 08:19)Kairos schrieb: Bei MMC selbst würde ich ja nichts machen, ich wollte mir doch bloß einen Bot kaufen.
Den kann ich doch dann bei meinem Broker nutzen, oder?
Wo ist da das Risiko?

Richtig, den Bot kannst du ausschließlich über den Broker nutzen. Das heißt, dein Investment liegt zu 100% auf dem Konto deines Brokers.

(26.07.2019, 19:35)Karpador schrieb: Wie läuft das mit der Versicherung? Die zahlst du ihm erst wieder zurück, wenn er ausgezahlt hat oder?

Das Geld innerhalb der Versicherung wird selbstverständlich an die Beteiligten ausgezahlt, wenn man in den nächsten Wochen/Monaten nichts mehr Positives hört. Ich möchte aber erst noch die Frist abwarten, bis die Lizenz angeblich beantragt ist. 
Für mich ist das derzeit sehr irritierend, da die Bots an sich problemlos und profitabel laufen.
Antworten Top
Wie unterscheiden sich denn die Bots voneinander?
Habe dazu nichts gefunden.
Könntest du mir intern Geld schicken?
Antworten Top
(27.07.2019, 19:08)Kairos schrieb: Wie unterscheiden sich denn die Bots voneinander?
Habe dazu nichts gefunden.
Könntest du mir intern Geld schicken?

intern kann ich das auch machen schreib mir PN dein Login 

(26.07.2019, 08:22)Steelviper schrieb: Bei MMC kanste nichts mehr machen, aber sicher kommen gleich PM´s mit Angeboten.

Kommt drauf an wie die Bots laufen, sollte er in der Technik von MMC laufen, dann finger weg!
Sollte er auf dem eigenen Server laufen ,dann sollteste den Quellcode kennen, nicht das dort was drin ist, was unangenehm werden könnte!

Aber ich würde keinen Cent richtung MMC schicken und auch kein Bot angebot aus dem PM´s nutzen !

MFG
Steelviper

Steelviper


Aber ich würde keinen Cent richtung MMC schicken und auch kein Bot angebot aus dem PM´s nutzen !



Schreib nicht so _ wenn du alles nicht weiss , mehrere Partner haben Daykiller genommen und es läuft alles ein mal frei 
Antworten Top
(27.07.2019, 21:33)viko30 schrieb: intern kann ich das auch machen schreib mir PN dein Login

Hast PN
Antworten Top
viko30, kann Dir keine Nachrichten schicken, da Speicher voll.
Deine Antwort war ohne Inhalt.
Antworten Top
(27.07.2019, 21:33)viko30 schrieb: Schreib nicht so _ wenn du alles nicht weiss , mehrere Partner haben Daykiller genommen und es läuft alles ein mal frei 


Möchtest Du mir jetzt verbieten meine Meinung zu schreiben?

Wenn hier ein Ausrufezeichen steht, sollte man kein Geld mehr an die Firma senden.

Das ist fakt.MCC brauch eine Lizens die bis zu 6 Monate dauert und die Sie meiner Meinung nicht bekommen wird.

Somit finger weg von weiteren Investitionen.

MfG
Steelviper
P.s. past Dir meine Aussage nicht kanst Du mich gerne melden.
Antworten Top
(27.07.2019, 21:33)viko30 schrieb: Schreib nicht so _ wenn du alles nicht weiss , mehrere Partner haben Daykiller genommen und es läuft alles ein mal frei 

Jeder darf hier im Forum seine eigene Meinung zu einem Projekt veröffentlichen solange er dabei niemanden angreift.

Was er meint ist das der EA auf einem eigenen gehorstet VPS läuft damit man die volle Kontrolle hat.
Antworten Top

    Gehe zu:


Magnus Capital Center (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart