Werbung

MineCloud – 10 GH/s kostenlos nach der Registration (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo Community
 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich möchte euch das Miningprogramm MineCloud vorstellen, welches am 10.04.2017 gestartet ist.

Aktuell mit 10 GH/s kostenlose Rechenleistung nach der Registrierung!
Mit dieser Rechenleistung könnt ihr direkt mit dem minen von Dollar und/oder Bitcoin beginnen.







Profitabilität

2% pro Tag lifetime

Beispielrechnung

Bei einer Einlage von $100 (666.66 GH/s) gibt es pro Tag bei einer Rendite von 2% also $2 oder ca.0.00113 BTC. Somit haben wir nach ca. 50 Tagen unsere Einlage erwirtschaftet. Kursschwankungen bei der Beispielrechnung nicht eingerechnet.



Partnerprogramm

Als Partnerbonus erhält man 8% auf die gekaufte Rechenleistung auf sein Konto gutgeschrieben in GH/s.
Dieser Bonus zählt nur auf die Partner in der 1.Line.

Beispiel: Wen ein Partner 100 GH/s kauft, erhältst du 8 GH/s direkt auf dein Konto gutgeschrieben.


Ein-/Auszahlungen

Bitcoin / PAYEER / Perfect Money / advcash
Minimum Einzahlungen: $0.15, bei den Bitcoins lediglich die Transaktionskosten.
Minimum Auszahlungen: 0.005 BTC oder $1.00
Keine zusätzlichen Kosten bei der Auszahlung.
Die Auszahlung muss manuel gemacht werden und wird instant ausgeführt.

Das Depot ist zeitlich nicht limitiert, weshalb die GH/s nicht ausbezahlt werden können.






Antworten Top

MineCloud – 10 GH/s kostenlos nach der Registration (P.-Included) - Diskussion

#21
(16.06.2017, 18:05)Manimul schrieb: Hey Leute, ich habe ghs mit bitcoin gekauft, unter status steht noch waiting obwohl meine transaction momentan schon 16 Bestätigungen hat. Support habe ich schon geschrieben.
Bei jemand anderen auch schon vorgekommen?
Habe mit dollar einbezahlt, dies ging instant. Mit Bitcoin hab ich das nie probiert. Hoffe du bekommst bald eine Antwort.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Antworten Top
#22
Bin auch mal mit 60 Euro eingestiegen, danke dir Trouby für die Vorstellung.
Antworten Top
#23
(16.06.2017, 18:31)Trouby schrieb:
(16.06.2017, 18:05)Manimul schrieb: Hey Leute, ich habe ghs mit bitcoin gekauft, unter status steht noch waiting obwohl meine transaction momentan schon 16 Bestätigungen hat. Support habe ich schon geschrieben.
Bei jemand anderen auch schon vorgekommen?
Habe mit dollar einbezahlt, dies ging instant. Mit Bitcoin hab ich das nie probiert. Hoffe du bekommst bald eine Antwort.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hay

Meins mit btc 100 Euro waren in 20 min gebucht
Antworten Top
#24
(16.06.2017, 20:39)RiskItAll schrieb: Bin auch mal mit 60 Euro eingestiegen, danke dir Trouby für die Vorstellung.
Bitte, ist immer schön wen das was man vorstellt mehr als zwei, drei Tage online ist. Erhoffe mir das es noch sehr lange hält Sehr gut!
Wünsch allen noch ein gutes und erfolgreiches Mining Peace
Antworten Top
#25
aktuell ist die homepage nicht zu erreichen, oder kann sich jemand einloggen?
Antworten Top
#26
Nein, bei mir auch nicht. Heute morgen ging es noch, aber da war die Seite auch schon extrem langsam. Evtl. Serverprobleme, einfach mal abwarten, kommt wahrscheinlich wieder.
Antworten Top
#27
Seite ist wieder online. Allerdings bei mir teilweise sehr langsam. Login funktioniert aber und im Account sieht alles gut aus!


Edith: Teilweise kommt aber noch das die Seite nicht erreichbar ist. Sieht nach Serverproblemen aus.
Antworten Top
#28
(20.06.2017, 10:52)miba06 schrieb: aktuell ist die homepage nicht zu erreichen, oder kann sich jemand einloggen?
Bei mir ging die Homepage am Morgen auch nicht, aktuell läuft sie wieder. Gut!
Mal schauen ob die noch Neuigkeiten Posten werden bezüglich dem Ausfall. Jetzt gehts erst mal weiter mit dem Mining Grinsen
Antworten Top
#29
Die Earnings schauen aber so aus, als wäre trotzdem alles gut geschrieben worden.
Antworten Top
#30
(20.06.2017, 13:34)tz57 schrieb: Die Earnings schauen aber so aus, als wäre trotzdem alles gut geschrieben worden.
Ja da hab ich auch lange drüber nachgedacht. War am Morgen früh noch on und wie es aussieht ist das earning weitergelaufen wärend die Homepage offline war.
Antworten Top
#31
yep, Auszahlung wie immer instant funzt auch wieder
Antworten Top
#32
(20.06.2017, 13:52)miba06 schrieb: yep, Auszahlung wie immer instant funzt auch wieder
Danke für den Test. Positiv das sind gute News. Ich kann erst Morgen wieder eine Auszahlung in Auftrag geben. Grinsen
Antworten Top
#33
Auszahlung instant erhalten [Bild: thumbsup.gif]
BEP mit der heutigen Auszahlung erreicht  Juhu
Wünsche allen weiterhin happy earning und das es noch lange läuft  Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#34
Es gibt News! 

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello, friends! Some deposits made via Payeer aren't credited automatically due to the heavy load on the site. We check them in manual mode, once a day. Please don't send requests for this matter to our email, they will be ignored. Thank you for understanding.


Best regards, MineCloud Team


Auf Deutsch:

Hallo Freunde! Einige Einzahlungen, die über Payeer gemacht werden, werden aufgrund der starken Belastung der Website nicht automatisch gutgeschrieben. Wir überprüfen sie  manuell, einmal am Tag. Bitte senden Sie keine Anfragen für diese Angelegenheit an unsere E-Mail, sie werden ignoriert. Danke für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen, MineCloud Team
Antworten Top
#35
Kurze Frage:
Loihnt es sich noch und sind 2% täglich auch am we? Auszahlungen gehen immer?
Antworten Top
#36
(24.06.2017, 21:10)tommyjulia schrieb: Kurze Frage:
Loihnt es sich noch und sind 2% täglich auch am we? Auszahlungen gehen immer?

Läuft nach wie vor super.
Antworten Top
#37
Heute wieder instant die Auszahlung erhalten [Bild: thumbsup.gif]
Antworten Top
#38
Ich mache hier ein kleines risiko experiment Verrückt 3 ,hab den alexa rank beobachtet.und kam zum schluss das er zwar eine kurve macht(wir wissen hier alle dies ist kein echter cloudminer sondern ein ponzi) aber immer noch steigt.
Ich leg hier mal 17$ nach und hab dann insgesamt weil ich nur reinvestiert hab(ich geh hier auf risiko das geld ist nur spielgeld wenns weg ist ist halt weg ) 470 ghs, bezahlt hab ich ca 30$,ich werde ca noch 1 woche reinvestieren und dann die kohle rausziehen(nicht zum nachmachen gedacht,dies ist so nen kleines experiment)

anbei hier der relativ starke alexa rank.wie mann sieht sind unsere allseits geliebten russen sehr aktiv  Lächeln

[Bild: alexa_minecloud.jpg]

Viele grüsse

Konglomat  8)
Antworten Top
#39
Viel Erfolg Konglomat  Freudentanz 3

News:
Das Problem mit dem Zugriff auf die Website ist gelöst!
Läuft schon wieder deutlich flüssiger  Klatschen
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello, friends! The problem with access to the site is solved!


Best regards, MineCloud Team

Antworten Top
#40
Ich kann mich mittlerweile kaum noch einloggen, weil die Captchas so besch***** sind.
Antworten Top

    Gehe zu:


MineCloud – 10 GH/s kostenlos nach der Registration (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.646 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart