Werbung

Umfrage: Wurdest du von MSX ausgezahlt?
Ja, ich wurde mittlerweile komplett ausgezahlt.
Nein, ich bin dabei, aber warte auf (alle) Auszahlungen.
Ich habe nichts beantragt, weil ich den Zinseszinseffekt nutze.
Ich habe aus anderen Gründen (erstmal) keine Auszahlung beantragt.
Ich habe 1 Auszahlung oder mehr erhalten, aber nicht alle.
 
 

MSX - MySystemX (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.





MySystemX
Sehr gut! Hallo liebe Investoren. Sehr gut!

Ich möchte Euch eine ganz neue Trading Firma vorstellen,
die seit dem 28.04.2017 Online ist.

Am 28.+29.4. wurde die Firma den Top Networkern von einem
3 köpfigen Marketingteam in Hamburg und Zürich vorgestellt.

Einlagen sind ab Mitte Mai möglich,

das Trading beginnt Anfang Juni,

sobald mindestens 1 Million eingesammelt wurde.

MySystemX wurde Anfang des Jahres von einem Team
aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Australien gegründet.
Der Schwerpunkt liegt auf Managed Account Lösungen im Forex Bereich.

Es gibt eine ganz strikte Trennung zwischen Marketing
und Investment Firma.

MySystemX übernimmt das komplette Marketing und die Partnerfirma FxNextGen als regulierter Broker die eigentliche Verwaltung und Anlage der Kundengelder.


Die Investment Firma ist ein voll regulierter Forex Broker

mit einer Security Dealers Lizenz,

die weltweit berechtigt Gelder einzusammeln.

Diese Gelder werden über einen Managed Account mit
einer speziellen Strategie unter anderem im Hochfrequenzhandel getraded.
Infos hierzu z.B. unter https://de.wikipedia.org/wiki/Hochfrequenzhandel

Genauere Informationen zum Broker werden noch veröffentlicht,

sobald auch Einzahlungen möglich sind.
Der Broker heißt FxNextGen und ist Exklusiv-Partner von MySystemX.

Auch Auszüge der Treuhandkonten können gezeigt werden und die
Trades werden auch ins Backoffice vom Broker gespiegelt.


Die Marketing Firma tradet nicht und verwaltet auch keine Einlagen.

Diese dient alleine als Network Marketing Plattform
und zur Bewerbung der Forex Lösungen der Trading Firma.

Die Marketing Firma bietet uns einen interessanten
Unilevel Plan mit 9 Stufen und Differenzvergütungen
sowie Bonuszahlen und Gewinnbeteiligungen
(weiter unten dazu noch mehr)





Der Broker von MSX hat 3 Schwerpunkte beim Trading.

Diese sind:
Währungshandel

Aktien und Futures

Rohstoffe


Rendite, Laufzeit und Kosten

Die Brutto Rendite ist variabel und liegt zur Zeit bei 4-5% pro Monat.
Im September lagen wir bei 4,5%
Im Oktober lagen wir bei 4,9%
Der November hat bis zum 11.11. insgesamt 1,9% gebracht.

Es gibt außerdem eine Deckelung der Gewinne auf  30% im Monat,
was den Vereinbarungen mit dem Primebroker und den Liquiditätsprovidern
geschuldet ist.

Von jedem Deposit, welches direkt beim Broker (Investment Firma)
eingezahlt wird, werden am Anfang einmalig 27%
für Kosten und Marketing abgezogen.

Es gibt keine begrenzte Laufzeit, die Investition läuft also so lange, wie man möchte.

Von den Gewinnen wird noch eine Performance Fee von 10% abgezogen,
aber nur wenn die Kosten (die 27%) schon erwirtschaftet wurden
und ein neuer Höchststand beim eigenem Depot erreicht wurde.

Es gibt keine festen (monatlichen) Gebühren,
so dass der Einstieg ohne Nachteile auch mit kleinen Beträgen möglich ist.



Beispielrechnung
Beispielrechnung bei einem Invest von $1.000
und vollem Compounding, was natürlich auch Risiken birgt:

Nach Abzug der 27% werden bei einer Rendite von 5%
nach einem Jahr aus $1.000 Einsatz ingesamt $1.276,
in 2 Jahren $2.165
Der BEP wird nach knapp 7 Monaten erreicht


Bei einer Rendite von 10% werden nach einem Jahr aus $1.000 Einsatz
ingesamt $2.115, in 2 Jahren $5.951
Der BEP wird nach knapp 4 Monaten erreicht

Renditen bei 20% und 30%:
EinblendenSpoiler:

Jede Woche können wir entscheiden,
ob wir die Gewinne auf das Tradingkonto buchen,
oder auszahlen lassen.


Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per Online-Formular über MySystemX
Man bekommt dann eine Willkommensmail vom Broker
und schließt mit seiner Verifizierung die Anmeldung ab.

Wer nur werben will, kann die Registrierung beim Broker weglassen.
Es ist auch kein Eigeninvest notwendig, um eine Downline aufzubauen.


Ein- und Auszahlungen

Ein und Auszahlungen sind schon ab $100 (nach oben keine Limits) und gebührenfrei
möglich über folgende Wege:

SEPA

Sofort-Überweisung (nur Einzahlung)

SWIFT

Kreditkarte (Gebührenteilung 50:50, wahrscheinlich 2,5%)

Bitcoin

Die bevorzugte Zahlungsform wird die Banküberweisung sein,
da die Gelder letzendlich auf dem Tradingkonto benötigt werden.

Weil hier große Volumen erwartet werden,
werden ADV Cash und Perfect Money gar nicht erst angeboten,
um die bekannten Zahlungsprobleme zu umgehen.

Es kann sein, dass auch Bitcoin und Kreditkarte später einmal
volumenmäßig begrenzt werden, das liegt aber in der Zukunft.

Ein- und Auszahlungen sind für Investoren kostenlos,
da übernimmt die Partnerfirma alle Gebühren,
außer bei der Kreditkarte, da werden die Gebühren geteilt.


Auszahlungen werden innerhalb von maximal 5 Werktagen durchgeführt.
Wenn dazu kein Geld vom Treuhandkonto abgezogen werden muss,
geht Auszahlung per SEPA auch innerhalb von einem Werktag.


Marketingplan / Partnerprogramm

Das Partner Program basiert auf dem Erfolgsleitersystem
und es werden Differenzialprozente bezahlt.

Je nach erreichtem Partnervolumen
erhöht sich das Level und damit die Ausschüttungen.



Wir verdienen ingesamt an 3 Stellen:

1. Provision auf Einzahlungen

Die Direktprovision auf die direkt geworbenen Partner beträgt,
abhängig von der eigenen Stufe 5-10%.

Vom Umsatz der indirekten Partner bekommt man die Differenz.

Beispiel:
Ein Partner hat Stufe 5 erreicht.
Ein Direktpartner ist in Stufe 1 und hat einen neuen Partner mitgebracht,
der ebenfalls Geld investiert hat.

Der Direktpartner erhält 5% Provision,
der Partner über ihm (Stufe 5 9%) erhält die Differenz,
in diesem Fall 4% (9%-5% = 4 %).

2. Bonus für die Erreichung von Umsatzzielen

Bei jedem Erreichen einer neuen Stufe wird
zusätzlich ein einmaliger Bonus ausgeschüttet.

Diese Boniausschüttung honoriert nachträglich den erfolgten Partneraufbau.
Eine Zeitspanne für das Erreichen der Stufen gibt es nicht.

Die Stufen werden erreicht durch den Umsatz
in der eigenen Downline (kein Eigenumsatz).

Der Umsatz der direkten Partner wird hierbei zu 100% angerechnet,
der Umsatz der "weiter entfernten" Partner entsprechend geringer:

Stufe 1 100% (direkte Parter)
Stufe 2 50% (Parter der direkten Partner)
Stufe 3 40% (usw)
Stufe 4 30%
Stufe 5 20%
Stufe 6 10%
Stufe 7 5%
Stufe 8 2.5%
Stufe 9 2.5%

Die Boni werden ohne weitere Vorraussetzungen ausgezahlt.
Es gibt keine Pflichtveranstaltungen oder ähnliche Vorraussetzungen.

3. Gewinnbeteiligung für alle Gewinne in der eigenen Downline

Ab Stufe 3 partizipiert man zusätzlich von den regelmäßigen Gewinnen
geworbener Investoren bis in die sechste Stufe.
Dies ist ein sehr hoher Anreiz, um hart für den
Aufbau eines großen Teams zu arbeiten.

Hier gibt es für:
Stufe 1 2.5% des Gewinns (direkte Partner)
Stufe 2 1,0% des Gewinns
Stufe 3 0,5% des Gewinns
Stufe 4 0,5% des Gewinns
Stufe 5 0,25% des Gewinns
Stufe 6 0,25% des Gewinns

Diese Provisionen werden nur verdient, falls der Investor
auch Performance Gebühren bezahlen musste, also auch im Gewinn ist,
denn davon werden diese bezahlt.



Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:




Anmeldung
Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

Sehr gut!  Anmeldung hier Sehr gut!


Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team zu begrüßen.

Da ich gute Kontakte bis in die Geschäftsführung habe,
ist optimaler Support hier sichergestellt.

Ich werde wahrscheinlich auch noch eine eigene
Whatsapp Gruppe für schnelle Infos an meine Downline einrichten.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

MSX - MySystemX (P.-Included) - Diskussion

Vergangene Nacht wurden die Einzahlungen auf die FX Fund Accounts getätigt.
Für die, die wissen wollten wie viel Gebühren beim Wechsel von EUR in Dollar fällig werden:

Wenn ich den heutigen Kurs nehme, sind ca. 0,83% abgezogen worden.
Antworten Top
Freudentanz 3  FxNextGen ist erfolgreich gestartet  Freudentanz 3
  • Letzte Nacht wurden alle Einzahlungen in USD umgerechnet und eingebucht
  • Für jede einzelne Einzahlung haben wir eine Mail bekommen mit dem Ursprungsbetrag (meist bei uns in Euro) und dem eingebuchten Dollarbetrag.
    [es gab 2 Mails, die erste ohne Umrechnung auf USD kann ignoriert werden]
  • Hier wurde mit einem Kurs von 1,11 USD/EUR gerechnet, so dass die Wechelgebühren für uns bei knapp 1% lagen.
  • Im Trading Account ist die Summe (abzüglich der 27%) sichtbar bei Woche 2 (wird sind in der 2. Woche des Juni)
  • Neue Einzahlungen sind bis Sonntag möglich für die kommende Woche in einem neuen Multi Asset Account für Woche 3
  • Die Umsätze der Downline und die Provisionen sollen heute noch im Laufe des Tages im MSX Backoffice sichtbar sein
  • Außerdem sollen die Tradingergebnisse auch ab heute - wahrscheinlich ca. ab Börsenstart in USA - veröffentlicht werden.
  • Das Volumen für die 1. Woche betrug ca. 1.200.000. Mal sehen, wie es in den folgenden Wochen weiter geht.

Das Geld liegt nun auf dem Account, das Trading kann starten:
Antworten Top
Habe mich jetzt auch unter dir angemeldet. bei FX steht der Account auch.

Kann man irgendwo nachlesen wie jetzt alles "verknüpft" wird damit das Geld auch dahin kommt wo es hin soll?
Antworten Top
(14.06.2017, 23:23)Capsoni schrieb: Habe mich jetzt auch unter dir angemeldet. bei FX steht der Account auch.

Kann man irgendwo nachlesen wie jetzt alles "verknüpft" wird damit das Geld auch dahin kommt wo es hin soll?

Die Verknüpfung erfolgt automatisch über die identische Mailadresse bei MSX und FX.
Wenn Du mir Deine Mailadresse oder den Realnamen per PN schickst, kann ich schauen,
ob Du in meiner Downline bist.

VG Buffa
Antworten Top
Werbung
Werbung
Gibt es Neuigkeiten zur Kredikarteneinzahlung? 
Muss doch mein Portfolio erweitern!
Antworten Top
Wie läuft es denn überhaupt? Kann man irgendetwas einsehen? Die Trades zum Beispiel?
Seit dem Start ist es hier ja total ruhig geworden?
Antworten Top
Würde ich auch gerne wissen. Gibts evtl. einen Myfxbook Link oder soll dieser noch folgen?
Antworten Top
Ich zitiere mich mal selbst, bzw. den Newsletter welchen ich gepostet habe:

(10.06.2017, 12:31)TimoTronic schrieb: Der Handel erfolgt in einem eigenständigen Poolkonto, welches derzeit mit keinem Investmentkonto direkt verknüpft ist. Deshalb gibt es derzeit keine Live-Updates, sondern erfolgt die Aktualisierung jeden Freitagabend, wenn alles manuell in das System eingepflegt wurde. Die Möglichkeit das Geld zwischen Handelskonto und internem zu transferieren wird von Samstagmitternacht bis Sonntagabend 22Uhr freigeschaltet.

Sprich heute Abend oder morgen Vormittag (ich persönlich rechnen immer mit leichten Verzögerungen) sollte es ein erstes Update geben. Aber (und auch das ist meine persönliche Einschätzung) ich rechnen jetzt nicht mit riesen Fortschritten oder bösen Überraschungen. Evtl. ein erstes, kleines Plus aber mehr auch erstmal nicht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Es wird heute noch einen Newsletter mit weiteren Informationen geben.

Vorab ein paar Dinge von mir (ohne Gewähr):

Das Trading wurde mit sehr kleinen Trades gestartet, die zur Kalibrierung dienen. Maik sagte so schön "wir sind gerade im 1. Gang los gefahren"
Hier wird extrem viel Wert auf Sicherheit gelegt, es geht um viel Geld. Die Performance wird noch kommen


Die Auszahlungmöglichkeiten werden bald im Backoffice intergriert
Die Auszahlungen sind ohnehin immer nur am Wochenende möglich, daher würde der "Button" heute auch noch nichts bringen
Bei FX würde wohl ohnehin dieses Wochenende noch niemand auszahlen wollen (vermute ich mal), aber die Provisionen bei MSX könnten das ausgezahlt werden


Die Partnerumsätze sind inzwischen alle im MSX Backoffice sichtbar (In Summe und auch pro Partner). Hier werden aber noch weitere Informationen im Backoffice folgen, z.B. Umsatz je Partnerlevel, angerechneter Umsatz für die Bonuserreichungen, usw.


Die Debitkarte mit Hochprägung (später auch mit eigenem MSX Branding) ist grob für Ende Juli geplant. Die genauen Konditionen werden noch bekannt gegeben.


Mehr oder genaueres dann wohl bald im Newsletter
Antworten Top
Dank ! Ich schau mir das auch an
[Bild: DmBDn5bFwYzoeA.jpg]

LD
dice
Antworten Top
Sowohl MySystemX, als auch FxNextGen haben sich gestern Abend noch mit einem Newsletter zu Wort gemeldet. Dieses mal erfreulicherweise auch gleich auf Deutsch.

Newsletter MySystemX

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Partner und Besucher von MySystemX,

3 Wochen sind seit dem letzten Newsletter vergangen. Allerdings nicht weil wir im Urlaub sind, sondern weil wir sehr intensive Hintergrundarbeit an Schnittstellenimplementierungen für weitere Verbesserungen im Mitgliederbereich leisten. Bezüglich der Bankauszahlungen unserer Provision haben wir einiges Wichtiges zu verkünden. Außerdem gibt es auch einige weitere allgemeine Updates.

Die ersten Provisionseinbuchungen wurden durchgeführt

Letzten Dienstag haben wir die erste Provisionszahlung des Brokers erhalten und haben sie an all unsere Partner verteilt. Wir hatten einige Probleme bezüglich der automatisch versendeten E-mails, welche leider alte und teilweise unvollständige Informationen enthielten. Die Daten im Hintergrundsystem sind alle akkurat und die einzig glaubwürdige Quelle. Alle Probleme diesbezüglich wurden ausgebessert. Bitte berücksichtigen Sie, dass alle Beträge in US Dollar angegeben sind, somit also nur die Währung geändert wurde und es deshalb nicht wie vermutet zu erhöhten Provisionen kam. Wir bedanken uns sehr für Ihre Ehrlichkeit und die schnelle Rückmeldung. Lassen Sie uns bitte auch in Zukunft wissen, wenn Sie denken, dass Fehler bestehen könnten.

Partnerstatistik

Mit dem heutigen Code Update wurden kleinere Probleme am Dashboard und auf Seite der Erfolgsleiter behoben. Somit zeigen unsere Daten nun korrekte Werte für alle unsere Partner an.

Provisionsübertrag zum Broker

Der Übertrag zum Broker wurde inzwischen freigeschaltet und Sie können nun eine Transferanfrage von Ihrem Konto erstellen (Mitgliederbereich -> Account). Sobald der Transfer beantragt wird, erfolgt eine weitere Prüfung ihrer persönlichen Daten auf Richtigkeit und ausreichende Qualität der Dokumente durch unser Compliance Team. Dies dient dem Schutz aller Beteiligten vor Geldwäsche, denn es könnte die Möglichkeit bestehen, dass ein Fehler bei der Verifikation aufgetreten ist, was von Zeit zu Zeit durchaus passieren kann. Nach dem ersten erfolgreichen Transfer wird keine weitere Überprüfung Ihrer Daten unsererseits benötigt, es sei denn, Sie verlieren ihren Verifizierungssstatus beispielsweise, durch die Änderung von persönlichen Daten.

Provisionsauszahlung

Für Auszahlungen können sowohl Überweisungen auf Bankkonten als auch Bitcoinwallets genutzt werden. Hierfür sind folgende Schritte nötig: Zuerst müssen Sie Ihre Auszahlungs Details hinterlegen, welche dann wiederum durch unser Compliance Team geprüft werden. Im Regelfall sollte dies nicht länger als 24 Stunden dauern. Danach können Auszahlungs Anfragen im Bereich Kontobewegungen gestellt werden, welche wiederum unter normalen Umständen innerhalb von 24 Stunden bearbeitet werden. Etwaige weitere Prüfungen sind ein nötiger Schritt, um die Reglementierungen und neu erhöhten Anforderungen, speziell für Banküberweisungen, einzuhalten. Dies dient unter anderem der Verhinderung von Geldwäsche.

Verifizierungen

Zum Schutz von Ihnen und uns haben wir einen externen Compliance Berater zu Rate gezogen, welches uns zu einer erneuten Überprüfung aller Verifizierungen veranlasst hat. Die Überprüfung soll die Regelkonformität der erhöhten Standards sicherstellen. Direkten Einfluss hat dies z.B. auf die Akzeptanz von Dokumenten, weshalb keine Führerscheine akzeptiert werden können und für den Adressnachweis nur Verbraucher Rechnungen wie Bankauszüge, Kreditkartenabrechnungen, Meldebescheinigung mit offiziellem Stempel oder Versicherungsnachweise gültig sind, welche nicht älter als 3 Monate sind, Handyrechnungen sind möglich, ausgeschlossen sind hier allerdings Prepaid Verträge. Die beste Option ist jedoch ein Bankauszug, da dieser ohnehin für die Verifizierung des Bankkontos im späteren Verlauf benötigt wird.

Debit Card

Spätestens Ende Juli sollte es uns möglich sein, all unseren Partnern eine anonyme Debit Card zu erlauben, welche direkt mit unserem Backoffice verlinkt werden kann. Hierdurch werden Sie eine eigene Debit Card Geldbörse bekommen und können den Betrag, den Sie darauf übertragen, direkt nach Bestätigung unsererseits verwenden. Die Karte an sich wird ein Standard-Layout des Zahlungsanbieters (2Pay4You), mit dem wir arbeiten, haben. Falls es Anfragen von Ihnen - unseren Partnern - gibt, könnten wir auch eine Überweisung an Ihre persönliche 2Pay4you Geldbörse durchführen, die viele Möglichkeiten eröffnet wie z.b. eine direkte Bezahlung ihrer Rechnung. Auch wir verwenden es, um Rechnungen zu bezahlen, dies macht ein eigenes Bankkonto überflüssig. Eine eigene Debit Card mit einem MySystemX Design wird bis zum Ende des Jahres verfügbar sein. Bis dahin gibt es Karten mit einem Standard Design von 2Pay4You. Hierdurch soll ein zügiger Start, ohne weitere unnötige Verzögerungen, gewährleistet werden.

Aus unserer Sicht ist dies der Start einer langjährigen Zusammenarbeit. Wir hoffen, dass all unsere Partner mit den bisher erbrachten Leistungen zufrieden sind. Auf Grund der komplexen Strukturen fällt es manchmal schwer genaue Vorhersagen zu treffen, weshalb es leider teilweise zu Verzögerungen gekommen ist. Um solchen Situationen künftig vorzubeugen und auch weiterhin einen guten und schnellen Service für Sie - als unsere Partner - gewährleisten zu können, erweitern wir derzeit unser Team.

Danke an alle Partner für den unermüdlichen Einsatz, den wir sehr schätzen. Auf das bisher Erreichte sind wir sehr stolz.

Beim Schreiben dieses Newsletters lassen sich 3137 Interessenten und/oder Partner in unserer Datenbank verzeichnen.

Wir freuen uns schon sehr, gemeinsam mit Ihnen in einem Team zu arbeiten!

Dein
MySystemX Team


FxNextGen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Eine sehr herausfordernde Woche ging zu Ende und auch wenn manches vielleicht nicht den Erwartungen einiger unserer Kunden entspricht, haben wir sehr viel gelernt und sind auf einem vielversprechenden Weg für die Zukunft. Wir als Broker denken langfristig für unser Projekt und möchten qualitativ hochwertige Produkte liefern, welche den zukünftigen Standards entsprechen.

Die Entscheidung den Weg mit Metatrader 5 anstatt 4 zu gehen, hat uns große Kopfschmerzen bereitet, jedoch öffnet es nicht vorstellbare Möglichkeiten, welche sehr wertvoll für unsere Kunde und Produkte sind. Wir wissen, dass Verzögerungen sehr schnell frustrierend sind und vor allem dann, wenn Ankündigungen nicht eingehalten werden können. Wir wünschen uns sehr, dass Sie geduldig mit uns sind, gerade deshalb weil wir ein vielversprechendes Konzept besitzen und wir sehr zuversichtlich über den zukünftigen Erfolg sind. Wir arbeiten beinahe 24/7 um unseren Kundenvorstellungen zu entsprechen. Wir haben langfristige Pläne, daher beeinflusst eine Woche mehr oder weniger unsere gesamte Strategie nicht.

Handelsupdate

Das System ist weiterhin im Kalibirerungsmodus und der Großteil der Kalibrierung läuft außerhalb des Poolkontos 2, welches am Dienstag gestartet ist. Leider gibt es immer noch kleine Probleme mit der Datenanbindung des Liqiditätsanbieters und wir arbeiten gemeinsam mit dem Prime Broker mit Hochdruck daran dies zu beheben. Manchmal wird eine „Fill or Kill“ Order nicht ausgeführt, obwohl wir „exchange executions“ haben, welche normalerweise nur für große Broker oder Banken zugänglich sind. Unser Handelssystem ist sehr sensibel, da es hauptsächlich im Minutenchart läuft und dadurch korrekt funktionieren muss. Sofern Orders korrekt ausgeführt werden, sprechen wir von Ausführungszeiten zwischen 5 und 10 Millisekunden. Jeder herkömmliche Kunde von einem großen Broker hat Ausführungszeiten von 0.7 bis einer Sekunde, hauptsächlich aufgrund von Metatrader 4 und der schlechten Infrastruktur, die geboten wird. Am Montag wird das Poolkonto 3 starten und ab morgen werden wir all unsere Konten mit MyFxBook verbinden (sichtbar unter Trading Accounts). Wir sind gerade auch dabei eine weitere Handelsstrategie einzuführen, welche uns erlaubt auch an umsatzschwachen Tagen, wie z.B. letzten Donnerstag, als aufgrund eines Feiertages in Deutschland die Börse geschlossen hatten, immer noch entsprechend handeln zu können. An solchen Tagen werden wir die Poolkonten in zwei Subkonten teilen und es wird mit einer speziellen Hedgingstrategie gehandelt. Im Juni sind noch zwei vollständige Handelswochen ausständig und wir sind zuversichtlich bis Ende des Monats gute Resultate liefern zu können.

Auszahlungen

Wir werden die Auszahlungsfunktion aktivieren, sobald alle Handelsprobleme behoben sind. Bevor eine Bankauszahlung beantragt werden kann ist eine Verifizierung des Bankkontos notwendig.

Wöchentlicher Prozess in Bezug auf unsere Multi Asset Konten

Manchmal bekommen wir Fragen über getätigten Einzahlungen und Buchungen auf das Multi Asset Konto. Wie im LPOA Dokument und im Benutzerhandbuch beschrieben, werden alle Einzahlungen von Sonntagnacht auf Montag in die Multi Asset Konten eingebucht. Alle ausstehenden Einzahlungen führen automatisch zur Erstellung eines neuen Kontos für die nächste Woche, da z.B. Banküberweisungen etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen können. Sobald Ihre Einzahlung als bezahlt markiert ist, ist von Ihrer Seite vorerst alles getan und die weitere Bearbeitung erfolgt, wie bereits erwähnt, von Sonntagnacht auf Montag. Solange das PAMM Modul nicht bereit ist, werden wir die Gewinne Freitagnacht einbuchen und damit am 23. Juni starten.

Kreditkarteneinzahlung

Laut letzter Informationen, die uns vorliegen, ist die Freischaltung von Kreditkarteneinzahlungen bis zum Ende der nächsten Woche sehr wahrscheinlich. Wie bereits erwähnt ist dies jedoch sowohl komplett außerhalb unseres Ermessens, als auch außerhalb des Ermessens des Zahlungsproviders. Der Grund hierfür liegt darin, dass alle Parteien auf die formelle Bestätigung der Behörden warten. Die Lizenz liegt bereits seit einigen Wochen vor, allerdings wurde zur finalen Bestätigung noch auf ein Dokument gewartet, welches vergangen Donnerstag eingereicht wurde.

Übertragung von Drittanbietern

Wir wurden von einem unserer Introducing Broker darüber informiert, dass bereits Übertragungsanfragen von deren Kunden akzeptiert werden. Wir werden diese, sobald wir die Anfragen erhalten, bearbeiten. Von unserer Seite aus ist alles bereit und wir warten nur auf die Anfragen, um diese freizugeben, sofern die Kundendaten übereinstimmen.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, die bisher entstanden sind. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir auf dem richtigen Weg sind und in eine vielversprechende Zukunft blicken können. Vielen Dank nochmals an alle für Ihr Vertrauen in uns. Wir werden Sie nicht fallen lassen und immer hart daran arbeiten um Ihren Erwartungen zu entsprechen.

Antworten Top
Abend,

erhaltet ihr die eMails von MySystemX auch öfters (habe die letzten News gleich 6mal erhalten in 1 Minute)?
Da springt leider jeder Spamfilter an Smile

danke
mfg
Antworten Top
Werbung
Werbung
Angesprungen ist der Spamfilter bei mir nicht aber ich hab die Email auch 6 mal gleichzeitig erhalten. Aber auch vom Broker kamen die Emails schon doppelt. Da muss nochmal nachgebessert werden.
Antworten Top
(18.06.2017, 17:59)TimoTronic schrieb: Angesprungen ist der Spamfilter bei mir nicht aber ich hab die Email auch 6 mal gleichzeitig erhalten. Aber auch vom Broker kamen die Emails schon doppelt. Da muss nochmal nachgebessert werden.

Ja, das Problem ist bekannt. Die Mails werden definitiv nur 1x abgesetzt, dann aber trotzdem mehrfach versand. Hatte mich vorher auch schon kurzzeitig über 6 neue Partner innerhalb kürzester Zeit gefreut Zwinkern
Antworten Top
(08.06.2017, 10:27)Buffa schrieb: Ja, Dein Geld bleibt auf dem Brokerkonto, bis Du es selber aktiv von dort abziehst.
Trotzdem wird es - auch mit Reinvest - pro Monat nie mehr als 30% geben.

Also ich habe das anders verstanden. Also als Beispiel zahle ich 10000€ ein und die erwirtschaften in der ersten Woche 30%. 3000€ für mich. Die 10000€ können nichts mehr erwirtschaften für weitere 3 Wochen. Aber der Reinvest von 3000€ kann wieder 30% in 4 Wochen erwirtschaften. Hab jetzt in der Rechnung die ganzen Gebühren weggelassen.
Und noch eine Frage: Gibt es beim Auflösen des Deposits Gebühren?
Antworten Top
(19.06.2017, 13:39)Anram26 schrieb:
(08.06.2017, 10:27)Buffa schrieb: Ja, Dein Geld bleibt auf dem Brokerkonto, bis Du es selber aktiv von dort abziehst.
Trotzdem wird es - auch mit Reinvest - pro Monat nie mehr als 30% geben.

Also ich habe das anders verstanden. Also als Beispiel zahle ich 10000€ ein und die erwirtschaften in der ersten Woche 30%. 3000€ für mich. Die 10000€ können nichts mehr erwirtschaften für weitere 3 Wochen. Aber der Reinvest von 3000€ kann wieder 30% in 4 Wochen erwirtschaften. Hab jetzt in der Rechnung die ganzen Gebühren weggelassen.
Und noch eine Frage: Gibt es beim Auflösen des Deposits Gebühren?

Nein, es ist definitiv gedeckelt bei 30%, auch bei Anwendung von "irgendwelchen Tricks".
Auch wenn die Trader durchaus - je nach Marktsituation - schon mal in der Lage wären, die 30% in einem deutlich kürzeren Zeitraum zu erreichen, wird das Trademanagement schon so ausgerichtet sein, dass die Gewinne einigermaßen ausbalanciert auftreten. Damit wäre dann auch das "Luxusproblem", was man denn macht, wenn die 30% zu früh erreicht wurde, deutlich entschärft.

Merkt Euch einfach "bis zu 30% pro Monat" und alles ist gut.

VG Buffa
Antworten Top
Werbung
Werbung
Auf der Broker-Seite wird mir jetzt ein Link zu MyFXBook angezeigt. Dort sieht man wohl den Pool 2. Leider hab ich vom Trading nicht wirklich Ahnung als das mir das irgendwas sagen könnte. Aber für die, die es interessiert und die damit evtl. mehr anfangen können, hier mal der Link.

http://www.myfxbook.com/members/FXNextgen/mt5-9797-multi-asset-pool/2153716
Antworten Top
(19.06.2017, 14:51)Buffa schrieb: Nein, es ist definitiv gedeckelt bei 30%, auch bei Anwendung von "irgendwelchen Tricks".
Auch wenn die Trader durchaus - je nach Marktsituation - schon mal in der Lage wären, die 30% in einem deutlich kürzeren Zeitraum zu erreichen, wird das Trademanagement schon so ausgerichtet sein, dass die Gewinne einigermaßen ausbalanciert auftreten. Damit wäre dann auch das "Luxusproblem", was man denn macht, wenn die 30% zu früh erreicht wurde, deutlich entschärft.

Merkt Euch einfach "bis zu 30% pro Monat" und alles ist gut

Dann klär mal bitte die Jungs von MSX auf, die haben es letztens im Webinar falsch erklärt. Sie sagten auch dein Reinvest wird gesondert behandelt und kommt nicht auf den Hauptaccount.
Antworten Top
(19.06.2017, 15:06)Anram26 schrieb:
(19.06.2017, 14:51)Buffa schrieb: Nein, es ist definitiv gedeckelt bei 30%, auch bei Anwendung von "irgendwelchen Tricks".
Auch wenn die Trader durchaus - je nach Marktsituation - schon mal in der Lage wären, die 30% in einem deutlich kürzeren Zeitraum zu erreichen, wird das Trademanagement schon so ausgerichtet sein, dass die Gewinne einigermaßen ausbalanciert auftreten. Damit wäre dann auch das "Luxusproblem", was man denn macht, wenn die 30% zu früh erreicht wurde, deutlich entschärft.

Merkt Euch einfach "bis zu 30% pro Monat" und alles ist gut

Dann klär mal bitte die Jungs von MSX auf, die haben es letztens im Webinar falsch erklärt. Sie sagten auch dein Reinvest wird gesondert behandelt und kommt nicht auf den Hauptaccount.

Wer sind genau "die Jungs"? Ich habe ganz aktuell vom Broker die Info, dass auch über Reinvest die 30% nicht überscheitbar sind, weil genau das die Vorgabe der Beteiligten Partner ist. Ganz egal von wo nach wo das Geld verschoben wird.

Der Broker ist hier immer die erste Quelle, MSX als Marketingpartner weiß mit Sicherheit auch 98%, bei den einzelnen Vertriebspartner weiß ich den aktuellen Wissensstand nicht immer ganz genau, aber hier sollte zumindest der Inner Circle gut informiert sein, oder zumindest wissen, wo er die Info zuverlässig herbekommt.

Da es in der Praxis eher nicht dazu kommen wird, dass die 30% in den ersten Tagen erwirtschaftet werden und man dann das "Problem" hat, dass der Deckel erreicht ist, wird dieses Detail aber auch nicht wirklich einen Unterschied machen. Auch wenn das "Potential" bei den Tradern vorhanden ist, müssen diese auch immer auf ein hohes Volumen über den ganzen Monat achten und werden daher die Trades auch entsprechend "verteilen".

VG Buffa
Antworten Top
Hab mal das Video gefunden Buffa. Schau mal ab Minute 20 bis 22. Entweder reden die einander vorbei oder einer versteht es nicht. https://www.youtube.com/watch?v=p4FpITIfi1M
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


MSX - MySystemX (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 776 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.270 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart