Werbung

Umfrage: Wurdest du von MSX ausgezahlt?
Ja, ich wurde mittlerweile komplett ausgezahlt.
Nein, ich bin dabei, aber warte auf (alle) Auszahlungen.
Ich habe nichts beantragt, weil ich den Zinseszinseffekt nutze.
Ich habe aus anderen Gründen (erstmal) keine Auszahlung beantragt.
Ich habe 1 Auszahlung oder mehr erhalten, aber nicht alle.
 
 

MSX - MySystemX (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.





MySystemX
Sehr gut! Hallo liebe Investoren. Sehr gut!

Ich möchte Euch eine ganz neue Trading Firma vorstellen,
die seit dem 28.04.2017 Online ist.

Am 28.+29.4. wurde die Firma den Top Networkern von einem
3 köpfigen Marketingteam in Hamburg und Zürich vorgestellt.

Einlagen sind ab Mitte Mai möglich,

das Trading beginnt Anfang Juni,

sobald mindestens 1 Million eingesammelt wurde.

MySystemX wurde Anfang des Jahres von einem Team
aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Australien gegründet.
Der Schwerpunkt liegt auf Managed Account Lösungen im Forex Bereich.

Es gibt eine ganz strikte Trennung zwischen Marketing
und Investment Firma.

MySystemX übernimmt das komplette Marketing und die Partnerfirma FxNextGen als regulierter Broker die eigentliche Verwaltung und Anlage der Kundengelder.


Die Investment Firma ist ein voll regulierter Forex Broker

mit einer Security Dealers Lizenz,

die weltweit berechtigt Gelder einzusammeln.

Diese Gelder werden über einen Managed Account mit
einer speziellen Strategie unter anderem im Hochfrequenzhandel getraded.
Infos hierzu z.B. unter https://de.wikipedia.org/wiki/Hochfrequenzhandel

Genauere Informationen zum Broker werden noch veröffentlicht,

sobald auch Einzahlungen möglich sind.
Der Broker heißt FxNextGen und ist Exklusiv-Partner von MySystemX.

Auch Auszüge der Treuhandkonten können gezeigt werden und die
Trades werden auch ins Backoffice vom Broker gespiegelt.


Die Marketing Firma tradet nicht und verwaltet auch keine Einlagen.

Diese dient alleine als Network Marketing Plattform
und zur Bewerbung der Forex Lösungen der Trading Firma.

Die Marketing Firma bietet uns einen interessanten
Unilevel Plan mit 9 Stufen und Differenzvergütungen
sowie Bonuszahlen und Gewinnbeteiligungen
(weiter unten dazu noch mehr)





Der Broker von MSX hat 3 Schwerpunkte beim Trading.

Diese sind:
Währungshandel

Aktien und Futures

Rohstoffe


Rendite, Laufzeit und Kosten

Die Brutto Rendite ist variabel und liegt zur Zeit bei 4-5% pro Monat.
Im September lagen wir bei 4,5%
Im Oktober lagen wir bei 4,9%
Der November hat bis zum 11.11. insgesamt 1,9% gebracht.

Es gibt außerdem eine Deckelung der Gewinne auf  30% im Monat,
was den Vereinbarungen mit dem Primebroker und den Liquiditätsprovidern
geschuldet ist.

Von jedem Deposit, welches direkt beim Broker (Investment Firma)
eingezahlt wird, werden am Anfang einmalig 27%
für Kosten und Marketing abgezogen.

Es gibt keine begrenzte Laufzeit, die Investition läuft also so lange, wie man möchte.

Von den Gewinnen wird noch eine Performance Fee von 10% abgezogen,
aber nur wenn die Kosten (die 27%) schon erwirtschaftet wurden
und ein neuer Höchststand beim eigenem Depot erreicht wurde.

Es gibt keine festen (monatlichen) Gebühren,
so dass der Einstieg ohne Nachteile auch mit kleinen Beträgen möglich ist.



Beispielrechnung
Beispielrechnung bei einem Invest von $1.000
und vollem Compounding, was natürlich auch Risiken birgt:

Nach Abzug der 27% werden bei einer Rendite von 5%
nach einem Jahr aus $1.000 Einsatz ingesamt $1.276,
in 2 Jahren $2.165
Der BEP wird nach knapp 7 Monaten erreicht


Bei einer Rendite von 10% werden nach einem Jahr aus $1.000 Einsatz
ingesamt $2.115, in 2 Jahren $5.951
Der BEP wird nach knapp 4 Monaten erreicht

Renditen bei 20% und 30%:
EinblendenSpoiler:

Jede Woche können wir entscheiden,
ob wir die Gewinne auf das Tradingkonto buchen,
oder auszahlen lassen.


Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per Online-Formular über MySystemX
Man bekommt dann eine Willkommensmail vom Broker
und schließt mit seiner Verifizierung die Anmeldung ab.

Wer nur werben will, kann die Registrierung beim Broker weglassen.
Es ist auch kein Eigeninvest notwendig, um eine Downline aufzubauen.


Ein- und Auszahlungen

Ein und Auszahlungen sind schon ab $100 (nach oben keine Limits) und gebührenfrei
möglich über folgende Wege:

SEPA

Sofort-Überweisung (nur Einzahlung)

SWIFT

Kreditkarte (Gebührenteilung 50:50, wahrscheinlich 2,5%)

Bitcoin

Die bevorzugte Zahlungsform wird die Banküberweisung sein,
da die Gelder letzendlich auf dem Tradingkonto benötigt werden.

Weil hier große Volumen erwartet werden,
werden ADV Cash und Perfect Money gar nicht erst angeboten,
um die bekannten Zahlungsprobleme zu umgehen.

Es kann sein, dass auch Bitcoin und Kreditkarte später einmal
volumenmäßig begrenzt werden, das liegt aber in der Zukunft.

Ein- und Auszahlungen sind für Investoren kostenlos,
da übernimmt die Partnerfirma alle Gebühren,
außer bei der Kreditkarte, da werden die Gebühren geteilt.


Auszahlungen werden innerhalb von maximal 5 Werktagen durchgeführt.
Wenn dazu kein Geld vom Treuhandkonto abgezogen werden muss,
geht Auszahlung per SEPA auch innerhalb von einem Werktag.


Marketingplan / Partnerprogramm

Das Partner Program basiert auf dem Erfolgsleitersystem
und es werden Differenzialprozente bezahlt.

Je nach erreichtem Partnervolumen
erhöht sich das Level und damit die Ausschüttungen.



Wir verdienen ingesamt an 3 Stellen:

1. Provision auf Einzahlungen

Die Direktprovision auf die direkt geworbenen Partner beträgt,
abhängig von der eigenen Stufe 5-10%.

Vom Umsatz der indirekten Partner bekommt man die Differenz.

Beispiel:
Ein Partner hat Stufe 5 erreicht.
Ein Direktpartner ist in Stufe 1 und hat einen neuen Partner mitgebracht,
der ebenfalls Geld investiert hat.

Der Direktpartner erhält 5% Provision,
der Partner über ihm (Stufe 5 9%) erhält die Differenz,
in diesem Fall 4% (9%-5% = 4 %).

2. Bonus für die Erreichung von Umsatzzielen

Bei jedem Erreichen einer neuen Stufe wird
zusätzlich ein einmaliger Bonus ausgeschüttet.

Diese Boniausschüttung honoriert nachträglich den erfolgten Partneraufbau.
Eine Zeitspanne für das Erreichen der Stufen gibt es nicht.

Die Stufen werden erreicht durch den Umsatz
in der eigenen Downline (kein Eigenumsatz).

Der Umsatz der direkten Partner wird hierbei zu 100% angerechnet,
der Umsatz der "weiter entfernten" Partner entsprechend geringer:

Stufe 1 100% (direkte Parter)
Stufe 2 50% (Parter der direkten Partner)
Stufe 3 40% (usw)
Stufe 4 30%
Stufe 5 20%
Stufe 6 10%
Stufe 7 5%
Stufe 8 2.5%
Stufe 9 2.5%

Die Boni werden ohne weitere Vorraussetzungen ausgezahlt.
Es gibt keine Pflichtveranstaltungen oder ähnliche Vorraussetzungen.

3. Gewinnbeteiligung für alle Gewinne in der eigenen Downline

Ab Stufe 3 partizipiert man zusätzlich von den regelmäßigen Gewinnen
geworbener Investoren bis in die sechste Stufe.
Dies ist ein sehr hoher Anreiz, um hart für den
Aufbau eines großen Teams zu arbeiten.

Hier gibt es für:
Stufe 1 2.5% des Gewinns (direkte Partner)
Stufe 2 1,0% des Gewinns
Stufe 3 0,5% des Gewinns
Stufe 4 0,5% des Gewinns
Stufe 5 0,25% des Gewinns
Stufe 6 0,25% des Gewinns

Diese Provisionen werden nur verdient, falls der Investor
auch Performance Gebühren bezahlen musste, also auch im Gewinn ist,
denn davon werden diese bezahlt.



Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:




Anmeldung
Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

Sehr gut!  Anmeldung hier Sehr gut!


Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team zu begrüßen.

Da ich gute Kontakte bis in die Geschäftsführung habe,
ist optimaler Support hier sichergestellt.

Ich werde wahrscheinlich auch noch eine eigene
Whatsapp Gruppe für schnelle Infos an meine Downline einrichten.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

MSX - MySystemX (P.-Included) - Diskussion

(08.12.2019, 10:08)Klingone schrieb: Selbst wenn der Rubel erst in einem Jahr rollt, ist mir das auch recht.
Nur langsam frag ich mich auch ob es nicht alles ein Fake ist.
Weil genau so ist es ja bei Jedem Ponzi Geld eingefroren,
Es fehlt noch ein Dokument, der Zahlungsanbieter usw usw.

Ja ich verstehe das vollkommen. Und wenn ich nicht "so dicht dran" wäre, würde es mir genau so gehen.
Berechtigterweise ist hier desswegen auch das rote Ausrufungszeichen drin.

Ehe Dein Post missinterpretiert wird, auch wenn Du es nur als Vergleich genannt hast:
Gelder sind definitiv nicht eingefroren.
Antworten Top
(08.12.2019, 10:56)Buffa schrieb:
(08.12.2019, 10:08)Klingone schrieb: Selbst wenn der Rubel erst in einem Jahr rollt, ist mir das auch recht.
Nur langsam frag ich mich auch ob es nicht alles ein Fake ist.
Weil genau so ist es ja bei Jedem Ponzi Geld eingefroren,
Es fehlt noch ein Dokument, der Zahlungsanbieter usw usw.

Ja ich verstehe das vollkommen. Und wenn ich nicht "so dicht dran" wäre, würde es mir genau so gehen.
Berechtigterweise ist hier desswegen auch das rote Ausrufungszeichen drin.

Ehe Dein Post missinterpretiert wird, auch wenn Du es nur als Vergleich genannt hast:
Gelder sind definitiv nicht eingefroren.

Egal wie dicht einer von uns dran ist, letztendlich wissen nur die Betreiber (CEO) was Sache ist und wann der Vorhang fällt. Und wenn man den Anspruch hat sich von 0815 hyips abzuheben sollte auch die Kommunikation zu den Kunden dementsprechend sein. 

Klar, es kann zwischen Zahlungsanbieter/Banken zu Problemen kommen, aber auf soetwas muss eine Firma vorbereitet sein (Notkonten usw.) aber sich einfach auf eine Georgische Bank oder wo auch immer zu verlassen.naja. 

Ich hätte da von MSX bessere Lösungsvorschläge erwartet. Zumal man ja auch bei Events einen professionellen Eindruck hinterlassen möchte.

Seinen Kunden einen Zins auf nicht erhaltene Leistungen zu versprechen finde ich fast schon zynisch. Das macht das Liquiditätsproblem nicht gerade besser! 
Antworten Top
Ich bin nicht in einem der Pools investiert, sondern habe ein Tradingaccount, von wo ich aber die $ wieder ins Wallet zurück gebucht habe. Die anfängliche Einzahlung erfolgte in BTC. Zur Zeit ist Exchange von FIAT zu BTC nicht möglich. FIAT zu FIAT sehr wohl. Ein bestehender BTC-Betrag auf dem BTC-Wallet wird nicht ausgezahlt. Auf meine e-mail hin bekam ich die wenig hilfreiche Antwort: " Wir haben uns in Dein Account eingloggt, ein Umtausch sollte problemlos möglich sein."
Eigentlich würde ich den angegebenen Problemen mit 2pay4you und den Banken mit Verständnis begegnen. Aber was hat das mit den ( nicht ausgeführten ) BTC-Auszahlungen und Umtäuschen ( vieilleicht ein passendes Wort )zu tun? Und die Bockchain funftioniert immer noch, soweit ich informiert bin.
Tradingaccounts und Investorenpools sind doch eigentlich getrennte Töpfe?
Antworten Top
das frage ich mich auch.habe nie in einen pool investiert, sondern nur für mich selbst, auf einen managed trading account. Sollte ja eigentlich also kein Problem sein, an dieses Geld heranzukommen.

heute kam wieder ein bla bla bla Newsletter und bis Weihnachten soll wohl alles durch sein, wenn die bösen dritten endlich mal in die Gänge kommen bla bla bla.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Ja, sehe ich auch so. Das festigt meine Meinung MSX/FXnG hat auf neue Gelder (Kunden) spekuliert und die Rechnung ist so nicht aufgegangen. Einzahlungen gehen aber Auszahlungen nicht?
Schade, ich hoffe das es jetzt nicht noch ein weiteres ewiges Hinauszögern gibt.
Antworten Top
(11.12.2019, 14:02)LarsR schrieb: Ja, sehe ich auch so. Das festigt meine Meinung MSX/FXnG hat auf neue Gelder (Kunden) spekuliert und die Rechnung ist so nicht aufgegangen. Einzahlungen gehen aber Auszahlungen nicht?
Schade, ich hoffe das es jetzt nicht noch ein weiteres ewiges Hinauszögern gibt.

Natürlich freut sich jedes Unternehmen über neue Gelder und Wachstum.

Bei FxNextGen ist aber nicht zwingend auf neue Gelder angewiesen für den Geschäftsbetrieb. Es werden keine Gelder aus dem Bestand ausgeschüttet, sondern nur die Renditen. Die Kosten für das Marketing wurden bereits vorab über die Fee (27%) eingenommen, bzw. werden als Performance Fee von der Rendite abgezogen.

MSX ist hier als Marketing Firma ohnehin außen vor, da hier nur die Provisionen "durchgereicht" werden.

Unbefriedigend ist die Situation allemal für alle Beteiligten und ich selber hätte (genau wie das Unternehmen auch) niemals damit gerechnet, dass sich das so lange hinziehen kann.
Antworten Top
Investoren in denPools gehen dort ihr Risiko ein, User mit einem eigenen Tradingaccount tragen dort das ihrige. Das ist jedem klar. Nach meinem Verständnis sollte das aber nicht die Wallets betreffen. Die werden doch von FXNextGen nur, ich sage mal, treuhänderisch verwaltet. Wieso sind die Cryptofunktionen geblockt, wenn in BTC eingezahlt wurde?
Da liegt natürlich die Vermutung nahe, dass das Geld hinter der Fassade andere Wege gegangen ist. Vermutung deshalb, weil eine schlüssige Erklärung dafür aussteht.
Antworten Top
Man kann es drehen und wenden, wie man will.
Ja, es ist ärgerlich. Ja, jedem wäre es lieber, wenn es anders wäre.

Auf der anderen Seite reagiert und kommuniziert MSX / FX noch mit den Kunden, das das betrachte ich persönlich als gutes Zeichen. Schlimmer wäre es, wenn es gar keine Kommunikation geben würde.

Von daher ist der Newsletter für mich eben kein Blablabla, sondern sinnvoll.
Antworten Top
(28.04.2017, 10:20)Buffa schrieb: MySystemX wurde Anfang des Jahres von einem Team
aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Australien gegründet.
Der Schwerpunkt liegt auf Managed Account Lösungen im Forex Bereich.
(28.04.2017, 10:20)Buffa schrieb: MySystemX übernimmt das komplette Marketing und die Partnerfirma FxNextGen als regulierter Broker die eigentliche Verwaltung und Anlage der Kundengelder.
(11.12.2019, 14:40)Buffa schrieb: MSX ist hier als Marketing Firma ohnehin außen vor, da hier nur die Provisionen "durchgereicht" werden.

Ich hab da mal eine ganz naive Frage:
Warum wird das Invest hier eigentlich die ganze Zeit unter MySystemX angepriesen, und nicht unter FxNextGen.
Mit der Marketing-Firma hat man ja, nachdem man 27% zum Start abgedrückt hat und zwischenzeitlich immer mal paar Prozente von den Gewinnen dorthin los wird,nichts mehr zu tun. 
MSX erwirtschaftet keine Gewinne (jedenfalls nicht für uns) und zahlt uns auch keine Gewinne/Rückinvests aus. 

Das ganze unter MySystemX überall anzubieten wird nur dann plausibel, wenn die primäre Gewinnerzielung durch die Generierung eines Netzwerkes erfolgen soll und der Forex-Handel lediglich als Legende dient, um User anzuziehen,. die den Networkern das Einkommen sichern.

Grüße MAMA
Antworten Top
Der Multi Asset Pool hat in der letzten Woche 0,35% erreicht.
Antworten Top
(12.12.2019, 21:46)EvilsMAMA schrieb: Warum wird das Invest hier eigentlich die ganze Zeit unter MySystemX angepriesen, und nicht unter FxNextGen.
Mit der Marketing-Firma hat man ja, nachdem man 27% zum Start abgedrückt hat und zwischenzeitlich immer mal paar Prozente von den Gewinnen dorthin los wird,nichts mehr zu tun. 
MSX erwirtschaftet keine Gewinne (jedenfalls nicht für uns) und zahlt uns auch keine Gewinne/Rückinvests aus. 
MAMA, warum bleibt nach Abzug der Gebühren nix mehr von den Tradingergebnissen übrig. weil MSX verdienen muss Echt komisches Programm. Wie du schon schreibst für Netzwerker ganz ok, aber so macht man sich ja keine Freunde. Von Anfang an wurde hier mehr oder weniger nix eingehalten.

Gruß
Nick
Antworten Top
(12.12.2019, 21:46)EvilsMAMA schrieb: Ich hab da mal eine ganz naive Frage:
Warum wird das Invest hier eigentlich die ganze Zeit unter MySystemX angepriesen, und nicht unter FxNextGen.

Vielleicht eher aus Gewohnheit. Linaora Swiss ist auch bis zum Schluss meisten mit Questa bezeichnet worden.
Und anstatt KW wird immer noch PS benutzt und anstatt Joule sprechen die meisten noch von Kalorien.

Außerdem besteht MSX nicht nur aus FxNextGen. Hier hängt z.B. auch KWS mit dem neuen Collateral Pool mit dran. Wenn also von MSX die Rede ist, meint man i.d.R. die Produkte, die über MSX vermarktet und beworben werden.
Antworten Top
Aus dem aktuellen FX newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Wie bereits in unserem letzten Newsletter erwähnt, sind die Bankkonten in Georgien aktiv und einsatzbereit. Wir warten noch auf den Sicherheitstoken, der im Zoll feststeckt, da es sich um ein verschlüsseltes Gerät handelt. Wir haben bereits mehrere Anfragen über den Status gesendet, aber noch keine positive Rückmeldung erhalten. Der Sicherheitstoken wird benötigt, um Auszahlungen durchzuführen, *im Fall der Fälle werden wir aber nach Georgien fliegen und alle Überweisungen manuell durchführen, um die Angelegenheit so schnell wie möglich zu lösen."

*das hätte schon längst passieren müssen.

Ich warte schon auf den newsletter Mitte Januar 2020 in dem FX wahrscheinlich verkünden wird, dass die Auszahlungen leider noch nicht ausgeführt werden können, da der Mitarbeiter, der den Sicherheitstoken vom Zoll abholen sollte unerwartet überfallen wurde und dabei der Sicherheitstoken gestohlen wurde. Aber man war ganz kurz davor.
Antworten Top
(20.12.2019, 17:59)LarsR schrieb: Aus dem aktuellen FX newsletter:

"Wie bereits in unserem letzten Newsletter erwähnt, sind die Bankkonten in Georgien aktiv und einsatzbereit. Wir warten noch auf den Sicherheitstoken, der im Zoll feststeckt, da es sich um ein verschlüsseltes Gerät handelt. Wir haben bereits mehrere Anfragen über den Status gesendet, aber noch keine positive Rückmeldung erhalten. Der Sicherheitstoken wird benötigt, um Auszahlungen durchzuführen, *im Fall der Fälle werden wir aber nach Georgien fliegen und alle Überweisungen manuell durchführen, um die Angelegenheit so schnell wie möglich zu lösen."

*das hätte schon längst passieren müssen.

Ich warte schon auf den newsletter Mitte Januar 2020 in dem FX wahrscheinlich verkünden wird, dass die Auszahlungen leider noch nicht ausgeführt werden können, da der Mitarbeiter, der den Sicherheitstoken vom Zoll abholen sollte unerwartet überfallen wurde und dabei der Sicherheitstoken gestohlen wurde. Aber man war ganz kurz davor.
Komisch ich kenne genug Menschen die einfach per Hotel bzw. AirBNB Adresse ein Firmenkonto dort eröffnet haben. Gibt sogar reichlich Service im Netz 700-1000 Euro die das machen.
Antworten Top
(20.12.2019, 18:23)Nick Belane schrieb: Komisch ich kenne genug Menschen die einfach per Hotel bzw. AirBNB Adresse ein Firmenkonto dort eröffnet haben. Gibt sogar reichlich Service im Netz 700-1000 Euro die das machen.

Das war auch bis vor kurzem noch relativ einfach, fast überall auf der Welt.

Aus konkretem Anlaß habe ich live mitbekommen, welche Hürden es inzwischen gibt, ein Konto z.B. in der Schweiz zu eröffnen oder auch in Thailand. War vor einigen Jahren beides noch total easy.
Antworten Top
Hallo Buffa,

hier mal ein Video was noch keinen Monat alt ist zu diesem Thema.





Das man in Thailand easy ein Konto eröffnen kann ist mir neu. Ich kenne eine Bank, welche für Personen ohne festen Wohnsitz, in Thailand ein Konto ausstellt. Das ist die Bank of Ayutthaya. Mit früher meinst dann auch schon sehr lang her, denn die letzen 10 Jahre kenne ich mich gut aus, wie das in Thailand läuft. Geschäftskonten kannst als Ausländer sogar nur mit bestehender LTD eröffnen.

Gruß
Nick
Antworten Top
Zum Jahresabschluss im Multi Asset Pool 1,2%

Für das komplette Jahr hatten wir dann 23,5% in einem durchaus recht schwierigen Markt.
Wenn man das Depot nicht angerührt hat, hat der Zinseszinseffekt die 10% Performance Gebühr recht genau ausgeglichen.
Wertsteigerung im Depot in 2019 lag bei 23,46% nach Abzug der Performance Gebühr.

Ich bin damit für eine Langfristanlage durchaus sehr zufrieden, bin aber dennoch zuversichtlich, dass in 2020 wieder mehr geht.
Antworten Top
(20.12.2019, 19:19)Nick Belane schrieb: hier mal ein Video was noch keinen Monat alt ist zu diesem Thema.




Das Video konnte ich zumindest nicht anklicken. Ich habe das mal korrigiert. Du hattest ein Leerzeichen vor dem Link eingebaut, deshalb hat er den Link wohl nicht als Youtube-Video erkannt.
Antworten Top
Wieso gab es eigentlich letzte Woche auf den Crypto Pool keine Gewinne oder auch Verluste ?
Antworten Top
(24.12.2019, 18:13)jogi schrieb: Wieso gab es eigentlich letzte Woche auf den Crypto Pool keine Gewinne oder auch Verluste ?

das Ergebnis vom Crypto Pool von der Vorwoche wird heute im Laufe des Tages noch eingebucht.

Ansonsten ist dann erst einmal Weihnachtspause für 3 Wochen, wie in jedem Jahr und wie im NL vom 20.12. auch beschrieben. Falls wichtige Dinge - insbesondere wohl zur Auszahlung - geben sollte, wird es trotzdem einen Sondernewsletter geben.

Das Trading und der Support sind im Urlaub, die Zeit wird aber trotzdem genutzt für Sicherheitsupdates der Infrastruktur und interne und externe Finanzaudit-Themen.

Anfang des nächsten Jahres wird es eine große Zusammenfassung über das Jahr 2019 geben, so wie es die letzten 2 Jahre war, mit allem positiven und negativen und den Zielen für das Jahr 2020.
Antworten Top

    Gehe zu:


MSX - MySystemX (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart