Werbung

MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Minerva Trading Bot


Hallo zusammen,

hier möchte ich Euch MinveraTrading vorstellen. Hier handelt es sich - laut eigenen Angaben von MinveraTrading - um ein Bot gestütztes globales Trading System.

Der Start war am 12.12.2018
Investitionen sind möglich ab dem 16.12.2018.

Alle Angaben hier aus dieser Vorstellung basieren auf den bereitgestellten Informationen von Minva Trading. So ich einzelne Dinge überprüfen konnte und überprüft habe, weise ich gesondert darauf hin.


Wie funktioniert MinervaTrading

Die komplette Abwicklung (Backoffice, nicht das Trading selber) erfolgt über einen Telegram Bot, der über den oben angegebenen Link erreichbar ist.



Der Bot funktioniert aus meiner Sicht sehr gut und enthält auch Link zu allen weiteren Informationen (Support Gruppe, Infomaterial, Marketingmaterial, Hilfesystem, usw.).



Verdienstmöglichkeiten

Eine Investition ist schon ab 5€ möglich und läuft immer über 365 Tage.
MinervaTrading sichert eine tägliche Rendite von 0,714% zu, was exakt 5% pro Woche entspricht. Die Gutschrift erfolgt 4x pro Tag, also alle 6 Stunden.
Die Einlage ist in den tägichen Auszahlungen enthalten, verfällt also nach 365 Tagen.

5% pro Woche entspricht einem ROI von 260% nach 52 Wochen.
Der BEP wird nach 20 Wochen erreicht.

Beispielrechnung:

Investition von 100€
wöchentliche Auszahlung von 5€
ROI nach 1 Jahr insgesamt 260€
Die Rendite (in %) ist unabhängig von der eingesetzten Kapitalhöhe.



Einzahlung + Auszahlung

Einzahlung
Bei MinervaTrading kann man mit 10 verschiedenen Kryptowährungen sein Depot aufladen. Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash, Dodge, Monero, Litecoin, Dash, Stratis und NEO können jederzeit als Einzahlungsmethode genutzt werden.

Die Mindesteinzahlung beträgt 5€, nach oben gibt es kein Limit.
Es werden keine Gebühren seitens MinervaTrading berechnet. Die Gebühren von  Coinpayments (0,5% + kleine Fee) trägt MinervaTrading.

Auszahlung
Die Einzahlung wird über den Telegram Bot initiiert und es wird dann eine persönliche Einzahlungsadresse und der genaue Betrag angezeigt, der einzuzahlen ist. Die Gutschrift erfolgt, sobald die Transaktion auf der Blockchain bestätigt ist. MinervaTrading gibt selber 2-6 Stunden an, die Praxis wird zeigen, ob es vielleicht auch schneller geht.

Auszahlungen sind jederzeit möglich und erfolgen ausschließlich über BTC innerhalb von 24 Stunden nach der Beantragung.
Die ersten 7 Tage nach der Einzahlung werden die Erträge im Backoffice unter "nicht verfügbar" addiert. Nach 7 Tagen ist dann jederzeit die Auszahlung möglich.

Es gibt keinen Mindest- oder Maximalbetrag für die Auszahlung
und es fallen lediglich die Gebühren von Coinpayments an. Hier wird eine "coin TX fee" berechnet von zur Zeit 0.00040000 BTC was ca. 1,20€ sind. Also möglichst keine Kleinstbeträge auszahlen.

Reinvest
Direkt aus der Balance heraus kann auch reinvestiert werden. Hierbei erfolgt keine Addition auf das bestehende Invest, sondern es entsteht ein neuer Invest (erneut 365 Tage Laufzeit, 7 Tage Auszahlungssperre, Mindestbetrag 5€)




Partnerprogramm


MinervaTrading hat ein 3 stufiges Partnerprogramm mit den Stufen:
1. 7% (direkte Partner)
2. 3% (Partner in der 2. Linie)
3. 2% (Partner in der 3. Linie)

Um provisionsberechtig zu sein ist je Stufe ein Eigenumsatz notwendig. Für Stufe 1 beträgt dieser 500€, für Stufe 2 1.000€ und für Stufe 3 1.500€.

Für Reinvests direkt aus der Balance gibt es eine geringere Provision:
1. 3% (direkte Partner)
2. 2% (Partner in der 2. Linie)
3. 1% (Partner in der 3. Linie)

Außerdem gibt es noch Boni für erreichte Umsatzstufen. Diese sind allerdings nicht sehr hoch:


Ab einem Teamumsatz von 500€ erreichen wir den Rang Bronze und bekommen 5€ Tradingbonus.
Ab einem Teamumsatz von 1500€ erreichen wir den Rang Silber und bekommen 10€ Tradingbonus.
Die weiteren Stufen entnehmt ihr bitte dem Bild.

Diese Boni werden ins Trading eingebucht und haben eine Laufzeit von 150 Tagen (5 Monate, 21 Wochen), so dass gut 100% des Bonus insgesamt an Erträgen ausgeschüttet wird.




Anmeldung

Die Anmeldung ist ab sofort möglich über den Minerva Telegram Link

Die Anmeldung ist natürlich kostenlos und unverbindlich und es ist auch nicht notwendig, persönliche Daten anzugeben.

Bei der Anmeldung wird ein persönlicher Sicherheitscode angezeigt.
Solltest du dein Mobiltelefon verlieren, ist es dir möglich mit diesem Code wieder Zugang zu erlangen.



Persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Diskussion

#61
Liebe Freunde ich muss glaub wieder einmal Buffa den Rücken stärken. Minerva läuft seit dem 16. Dezember, und die Auszahlungen kommen jeden Tag. Da ich im Moment nicht reinvestiere kann ich das bestätigen. Dienigen die Minerva mit Beschiss betiteln, sollen sich zuerst mal informieren was Sache ist. Ich kann alle Aussagen von Buffa nur bestätigen, und wir werden noch sehr lange an Minerva freude haben. In diesem Sinne wünsche ich allen einen gemütlichen Nachmittag.
Pedro Big Boss
Antworten Top
#62
@Lexx
Sind zwei Paar Schuhe. Minerva läuft einwandfrei. (Verstehe aber deinen Ärger wg. dem anderen Projekt.)

Edit: Ich meine hier Auszahlung auf externes Wallet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#63
Hallo,
ich glaube was Lexx mit seiner direkten Aussage eigentlich meint ist, dass ein Betreiber der mit einem Programm scammed (würde ein Programm hier im Forum 4 Moante nicht auszahlen, wäre schon lange der Rote Daumen gesetzt und keiner würde an eine Rückkehr glauben) und zeitgleich das neue startet, auch dieses nicht "echt" ist -> somit der Scam nur eine frage der Zeit ist.
mfg
Antworten Top
#64
Sorry Link vergessen. Das webinar ist gerade gestartet.

https://zoom.us/j/7763709339
Antworten Top
#65
Ein paar kurze Informationen aus dem Webinar, es wurde aber auch aufgezeichnet und wird später noch veröffentlicht:

- Eine Renditeübersicht wird bald kommen, wahrscheinlich nächste Woche. Diese wird direkt über den Bot erreichbar sein. Wenn ich es richtig verstanden habe, sollten die Trades recht ausführlich dargestellt werden, das Arbitrage Trading aber nur summarisch.

- Eine Trading-Versicherung (ich wußte bislang nicht einmal, dass es so etwas in der Tat gibt und bin sehr gespannt, wie genau diese aussieht), steht auch kurz vor dem Abschluss. Die Police soll dann auch veröffentlicht werden

- Ende März / Anfang April kommt eine eigene Debitcard mit Minerva Branding. Diese soll ab einem bestimmten Investvolumen kostenlos für uns bereit gestellt werden. Die genaue Summe wurde noch nicht genannt.
Antworten Top
#66
Als kurze Erinnerung, Termin und Link sind in der Regel immer gleich:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe MTB Community,

wie gewohnt findet heute wieder um 21:00 Uhr unser Webinar mit Dirk Griesdorn statt.

Wir freuen uns auf Euch!

Anbei findet Ihr unseren Link zum Einwählen.


https://zoom.us/j/7763709339

Wir wünschen Euch viel Spaß und einen schönen Abend!

Antworten Top
#67
Zur Erinnerung: Heute um 21:00 Uhr ist wieder Zoom Webinar mit Dirk Griesdorn.

https://zoom.us/j/7763709339

Ich habe nach längerem Dauer-Reinvest gestern mal wieder eine Auszahlung von gut 100€ beantragt. Diese war in gut 1 Minute auf dem Ledger.

Das Auszahlungslimit für Instant Auszahlungen wurde inzwischen von 149€ auf 259€ angehoben. Ein Partner hat das gestern mit gut 200€ getestet und konnte bestätigen, dass die Zahlung umgehend raus ging.

Nur zur Erinnerung: Auch größere Ausahlungen sind kein Problem. Diese gehen aber nicht vollautomatisch, sondern werden nach kurzer Prüfung manuell freigegeben. Auch das geht schnell, kann aber ein paar Stunden dauern, weil nicht permanent jemand am Rechner "lauert" um diese freizugeben.
Antworten Top
#68
Es gibt für eine Woche eine Sonderaktion. Bis zum kommenden Sonntag sind für alle Partner alle 3 Ebenen freigeschaltet.

Wer also in dieser Woche mindestens 5€ investiert oder reinvestiert (zusätzlich zum bereits bestenden Invest), bekommt für alle Investitionen seiner Partner in dieser Woche die Provision über alle Ebenen.
Antworten Top
#69
Da kann ich Buffa nur zustimmen, ich bezahle jeden Tag über 100 Euro aus, und sind im Minutentakt auf dem Wallet. Bin seit anfang dabei, und es macht wirklich Spass.
Antworten Top
#70
Die Angaben im Webinar waren etwas undeutlich, so dass ich diese falsch unterpretiert hatte. Es ist nicht notwenig, nun (nochmals) 5€ zu investieren. Es reicht aus, wenn man jemals 5€ investiert hatte, um diese Woche die Provisionen auf allen 3 Ebenen zu bekommen.
Antworten Top
#71
Die Refferal Week ist abgelaufen, so dass ab heute wieder die Eigeninvests von 500 / 1000 / 1500 Euro notwendig sind, um die 3 Provisions-Ebenen freizuschalten. Vielleicht ist es ja dem einen oder anderen gelungen, durch Investition dieser Provisionen sogar einen dieser Level zu erreichen.

Ansonsten läuft alles wie gewohnt stabil weiter. Ich bin schon gespannt, was man sich als neue Challenge ausdenkt und wann diese kommen wird.
Antworten Top
#72
Zur Erinnerung: Heute Abend um 21 Uhr ist - wie gewohnt - wieder das Online Webinar mit Dirk Griesdorn:

https://zoom.us/j/7763709339
Antworten Top
#73
Sorry für die verspätete Meldung.
Morgen bin ich aus dem urlaub zurück, dann geht es wieder etwas flüssiger.

Noch bis zum 10.3. läuft die aktuelle Challenge:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

UPDATE - DIE MINERVA POOL CHALLENGE, JETZT!

Lieber MTB-Nutzer!:recycle:

Möchtest du in der nächsten Woche an 1-5% des FIRSTLINEUMSATZES:busts_in_silhouette: von MINERVATRADING:recycle: beteiligt sein?

Dann lies dir jetzt diese Information weiter durch und informiere dich über die anstehende Challenge die ab Mittwoch dem 27.2.2019 startet.:white_check_mark:

Um erfolgreich an der kommenden Challenge teilzunehmen, werden folgende Kritierien vorgegeben:

Die 1.Stufe der Empfehlungebene muss freigeschalten sein.:white_check_mark:

Jede Empfehlung die innerhalb vom 27.2 bis zum 10.3 passiert (ab 5 Euro) wird als Firstlineumsatz gezählt.:white_check_mark:

5% des Umsatzes von allen Minerva-Partnern aus der 1. Ebene wird in den nächsten 7 Tagen in den „MINERVA-POOL“ geschleust, und dieser Pool wird anschließend an die 5 fleißigsten Minerva:recycle:Affiliates:busts_in_silhouette: ausgeschüttet.:white_check_mark:

Dazu wird ein LEADERBOARD:busts_in_silhouette:, sowie eine Anzeige implementiert, mit der man seinen Umsatz der 1. Ebene, die Größe des Pools sowie den Rang der 5 fleißigsten Leader:busts_in_silhouette: nachverfolgen kann.:white_check_mark:

Die Aufteilung des Pools passiert nach der Challenge wie folgt:

1. Platz 50% des Pools :star2::money_with_wings::star2:
2. Platz 25% des Pools :star2::money_with_wings::star2:
3. Platz 15% des Pools :star2::money_with_wings::star2:
4. Platz 7,5% des Pools :star2::money_with_wings::star2:
5. Platz 2,5% des Pools :star2::money_with_wings::star2:

MINERVATRADING:recycle: belohnt die 5 FLEISSIGSTEN PARTNER:busts_in_silhouette: mit jeweils 1% des UMSATZES von allen Deposits aus der 1. Ebene innerhalb der nächsten 7 Tage.:white_check_mark:

WICHTIG: Es zählen nur frische Einlagen und keine Reinvestments. :white_check_mark:

Wir wünschen viel Spaß in der kommenden Woche.

Euer MTB-Team :recycle:

Antworten Top
#74
Morgen Abend, Sonntag, den 10.03.2019 um 19:00 Uhr findet eine WALLET-SCHULUNG vom Minerva Team statt.

Wer also noch "Nachholbedarf" zum Thema Bitcoins und Wallet hat, ist hier gerne eingeladen:

https://zoom.us/j/7763709339
Antworten Top
#75
Na, da bin ich mal gespannt, was heute großes verkündet werden soll.
Ich habe da so eine Ahnung, bin aber nicht sicher und sage daher auch noch nichts dazu Zwinkern

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
HEUTE 21:00 WEBINAR-PFLICHTTERMIN!

ACHTUNG HEISS:fire:! EINE NEUE ÄRA WIRD EINGELÄUTET!

Wir haben für unsere Member eine großartige Überraschung vorbereitet, die es in der Geschichte der Telegrammbots noch nie gegeben hat.

Jeder MTB-USER kommt in den Genuss dieser Überraschung!

Sei heute LIVE beim Webinar um 21:00 dabei und erfahre mehr über die Einzigartigkeit dieser exorbitanten Überraschung, welche ZUERST im WEBINAR vorgestellt wird!

Der Link zum Einwählen für das Webinar um 21:00 lautet:

https://zoom.us/j/7763709339

Wir haben keine Mühen gescheut und freuen uns auf das Feedback unserer Community.

Antworten Top
#76
Wer es gestern im Webinar nicht gesehen hatte.
Bei der Ankündigung ging es um ein eigenes Minerva-Dashboard,
welches mit dem Bot verknüpft ist:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
UPDATE - Eine NEUE ÄRA wird EINGELÄUTET!


Weil wir unsere Nutzer lieben:heart:, haben wir die nächste große Überraschung für unsere Minerva-Mitglieder vorbereitet. Wir sind überzeugt davon, dass es Euch gefallen wird und freuen uns über jegliches Feedback in unserer Community-Gruppe.

Das gesamte Minerva-Team hat keine Mühen gescheut, um Euch die Superlative in der Geschichte aller bisher jemals dagewesenen Telegrambots zu präsentieren.

Ein brandneues innovatives MTB-Backoffice, welches jederzeit mit unserer Telegramsoftware verbunden ist und nun für den Einsatz bereit ist.

Ein noch nie da gewesenes Minerva-Backend, welches jederzeit mit eurem persönlichen Telegram-Account verbunden und zugänglich ist.

Ab sofort ist es also jedem Minerva-Nutzer möglich, sich per Telegram, mit seinem eigenen Minerva-Backoffice zu verbinden und somit einen zusätzlichen übersichtlichen Zugang zu all seinen Statistiken und Daten zu erlangen.

Achtung: Man kann sich lediglich in sein eigenes Minerva-Backoffice einloggen, sobald man einen persönlichen Account auf Telegram im MinervaTradingBot angelegt hat. Es sind technisch keine Registrierungen über das Backoffice möglich, da eine Verbindungsanfrage von Telegram angenommen werden muss und während dieses Prozesses Daten eures Bots gespiegelt und ins Backoffice übertragen werden.

ERKLÄRUNG des MINERVA-DASHBOARDS

Im Dashboard findet ihr unter „**Home**“ eure wichtigsten Account Informationen auf einen Schlag:

Euren täglichen Verdienst
Eure Partner
Euren Teamumsatz
Eure bisher verdienten Provisionen
Einen Graphen, der eure Earnings/Gewinne pro Tag misst und visuell darstellt
Kürzlich abgeschlossene Trades
und mehr

Unter dem Reiter „**Deine Investitionen**“ siehst du übersichtlich deine Pakete, die du dir während dem MTB- Start am 16.12 gekauft hast und kannst die restliche Laufzeit deiner Pakete sowie das Kaufdatum ablesen.

Unter dem Reiter „**Deine Partner** “ siehst du übersichtlich das Registrierungsdatum, die Anzahl und den Umsatz deiner Partner in der jeweils zugeordneten Empfehlungsebene, des weiteren wird dein aktueller Rang grafisch dargestellt und vieles mehr.

Alles in einem war es uns mit der Erschaffung des Backoffices wichtig, ein Alleinstellungsmerkmal zu kreieren, welches es so noch nicht gegeben hat.

Da der MinervaTradingBot, stets gut wächst und gedeiht (Partnerwachstum, sowie Technik im Hintergrund) können sich unsere Nutzer auf coole neue Updates und spannende Erweiterungen freuen. Wir haben noch einige Ideen, die wir mit Euch in Zukunft gemeinsam umsetzen wollen.

Zu guter Letzt möchten wir noch einmal erwähnen, dass wir uns sehr über ein Feedback unserer Community freuen würden und jederzeit ein konstruktives Feedback in unserer offiziellen Minerva-Community willkommen heißen.

Wir wünschen ein spannendes kennenlernen unseres Backoffices und gratulieren Euch zu einem Beginn des nächsten Levels in der Geschichte aller Telegrambots.

Einen super Start in die Woche,
Euer MTB-Team

Zugang erhaltet ihr über diesen Link:

http://minervatradingbot.com/

Antworten Top
#77
Heute ist einmal wieder Webinar mit dem Chef selber.
Vielleicht kann er schon etwas sagen zu der angekündigten Trading-Versicherung?

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe MTB Community,

heute um 19:00 Uhr findet wieder unser Webinar mit unserem CEO Gregor Maihart statt.

Dort könnt ihr u.a. Fragen über aktuelle Themen live im Chat stellen.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen von Euch!

Anbei findet Ihr unseren Link zum Einwählen für bis zu 500 Teilnehmer!

https://zoom.us/j/7763709339

Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit!

Antworten Top
#78
Heute Abend (Sonntag, 19 Uhr), gibt es ein Zusatzwebinar mit dem CEO Gregor Mainhart, um das neue Backoffice komplett zu erklären.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
AUFGEPASST-zusätzliches WEBINAR zum THEMA:
MINERVA DASHBOARD!

MINERVA goesWWW - Webinar

Um diese Thematik genau zu verstehen, begreifen und praxisorientiert anwenden zu können, wird es am Sonntag um 20:00 Uhr ein zusätzliches Webinar mit unserem CEO Gregor Maihart geben.
Anbei findet ihr den Link zum Einwählen:

https://zoom.us/j/7763709339

Wir bitten um rechtzeitige Teilnahme.

Antworten Top
#79
Warum immer ich!

Die App hustet zur Zeit recht Kräftig!

Hat sie sich einen schnupfen eingefangen?
Das Dashboard ist auch kaum erreichbar und die Beschwerden von mir bekannten Nutzern häufen sich!

Registrierungen werden falsch zugeordnet!
Die 6 Stündigen Verrechnungen sind nicht sichtbar! Trotz Message on!
Dashboard kaum erreichbar!
Support mehr als Unhöflich ! Stellen sich sehr dumm an bei Fragen.

Gestern hat er Bot fast keine Reaktion gezeigt, heute gehts was besser!

Was sagt der Chef?

MFG
Steelviper
Antworten Top
#80
Mittlerweile läuft es wieder.Nicht Reibungslos aber man merkt es wird gearbeitet.

Hut aber an die Admins, aber weg mit den Supportern.

Man läst keine Kunden dumm stehen.

Mfg
Steelviper
Antworten Top

    Gehe zu:


MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 232 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart