Werbung

MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Minerva Trading Bot


Hallo zusammen,

hier möchte ich Euch MinveraTrading vorstellen. Hier handelt es sich - laut eigenen Angaben von MinveraTrading - um ein Bot gestütztes globales Trading System.

Der Start war am 12.12.2018
Investitionen sind möglich ab dem 16.12.2018.

Alle Angaben hier aus dieser Vorstellung basieren auf den bereitgestellten Informationen von Minva Trading. So ich einzelne Dinge überprüfen konnte und überprüft habe, weise ich gesondert darauf hin.


Wie funktioniert MinervaTrading

Die komplette Abwicklung (Backoffice, nicht das Trading selber) erfolgt über einen Telegram Bot, der über den oben angegebenen Link erreichbar ist.



Der Bot funktioniert aus meiner Sicht sehr gut und enthält auch Link zu allen weiteren Informationen (Support Gruppe, Infomaterial, Marketingmaterial, Hilfesystem, usw.).



Verdienstmöglichkeiten

Eine Investition ist schon ab 5€ möglich und läuft immer über 365 Tage.
MinervaTrading sichert eine tägliche Rendite von 0,714% zu, was exakt 5% pro Woche entspricht. Die Gutschrift erfolgt 4x pro Tag, also alle 6 Stunden.
Die Einlage ist in den tägichen Auszahlungen enthalten, verfällt also nach 365 Tagen.

5% pro Woche entspricht einem ROI von 260% nach 52 Wochen.
Der BEP wird nach 20 Wochen erreicht.

Beispielrechnung:

Investition von 100€
wöchentliche Auszahlung von 5€
ROI nach 1 Jahr insgesamt 260€
Die Rendite (in %) ist unabhängig von der eingesetzten Kapitalhöhe.



Einzahlung + Auszahlung

Einzahlung
Bei MinervaTrading kann man mit 10 verschiedenen Kryptowährungen sein Depot aufladen. Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash, Dodge, Monero, Litecoin, Dash, Stratis und NEO können jederzeit als Einzahlungsmethode genutzt werden.

Die Mindesteinzahlung beträgt 5€, nach oben gibt es kein Limit.
Es werden keine Gebühren seitens MinervaTrading berechnet. Die Gebühren von  Coinpayments (0,5% + kleine Fee) trägt MinervaTrading.

Auszahlung
Die Einzahlung wird über den Telegram Bot initiiert und es wird dann eine persönliche Einzahlungsadresse und der genaue Betrag angezeigt, der einzuzahlen ist. Die Gutschrift erfolgt, sobald die Transaktion auf der Blockchain bestätigt ist. MinervaTrading gibt selber 2-6 Stunden an, die Praxis wird zeigen, ob es vielleicht auch schneller geht.

Auszahlungen sind jederzeit möglich und erfolgen ausschließlich über BTC innerhalb von 24 Stunden nach der Beantragung.
Die ersten 7 Tage nach der Einzahlung werden die Erträge im Backoffice unter "nicht verfügbar" addiert. Nach 7 Tagen ist dann jederzeit die Auszahlung möglich.

Es gibt keinen Mindest- oder Maximalbetrag für die Auszahlung
und es fallen lediglich die Gebühren von Coinpayments an. Hier wird eine "coin TX fee" berechnet von zur Zeit 0.00040000 BTC was ca. 1,20€ sind. Also möglichst keine Kleinstbeträge auszahlen.

Reinvest
Direkt aus der Balance heraus kann auch reinvestiert werden. Hierbei erfolgt keine Addition auf das bestehende Invest, sondern es entsteht ein neuer Invest (erneut 365 Tage Laufzeit, 7 Tage Auszahlungssperre, Mindestbetrag 5€)




Partnerprogramm


MinervaTrading hat ein 3 stufiges Partnerprogramm mit den Stufen:
1. 7% (direkte Partner)
2. 3% (Partner in der 2. Linie)
3. 2% (Partner in der 3. Linie)

Um provisionsberechtig zu sein ist je Stufe ein Eigenumsatz notwendig. Für Stufe 1 beträgt dieser 500€, für Stufe 2 1.000€ und für Stufe 3 1.500€.

Für Reinvests direkt aus der Balance gibt es eine geringere Provision:
1. 3% (direkte Partner)
2. 2% (Partner in der 2. Linie)
3. 1% (Partner in der 3. Linie)

Außerdem gibt es noch Boni für erreichte Umsatzstufen. Diese sind allerdings nicht sehr hoch:


Ab einem Teamumsatz von 500€ erreichen wir den Rang Bronze und bekommen 5€ Tradingbonus.
Ab einem Teamumsatz von 1500€ erreichen wir den Rang Silber und bekommen 10€ Tradingbonus.
Die weiteren Stufen entnehmt ihr bitte dem Bild.

Diese Boni werden ins Trading eingebucht und haben eine Laufzeit von 150 Tagen (5 Monate, 21 Wochen), so dass gut 100% des Bonus insgesamt an Erträgen ausgeschüttet wird.




Anmeldung

Die Anmeldung ist ab sofort möglich über den Minerva Telegram Link

Die Anmeldung ist natürlich kostenlos und unverbindlich und es ist auch nicht notwendig, persönliche Daten anzugeben.

Bei der Anmeldung wird ein persönlicher Sicherheitscode angezeigt.
Solltest du dein Mobiltelefon verlieren, ist es dir möglich mit diesem Code wieder Zugang zu erlangen.



Persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Diskussion

Wachstum

Minerva wächst massiv weiter. Inzwischen gibt es über 30.000 angemeldete User und heute wurde die Grenze von 4 Millionen Euro an Auszahlungen überschritten.

Verlosung

Außerdem gibt es heute eine Sonderaktion bei der (täglich stattfindenden) Verlosung. Jeder Premium-Investor (Premium ist man automatisch ab 250€ Eigeninvest) kann aus seinem Guthaben Lose für jeweils 1€ kaufen. Alle einbezahlten Gelder werden an 3 Teilnehmer ausgeschüttet, die über ein Losverfahren ermittelt werden.

Heute zum 11.11. legt Minerva noch 50% auf die Gesamtsumme oben drauf. Wenn also in Summe für 1.000€ Lose gekauft werden, werden in Summe 1.500€ verteilt.

Tauschgruppe

Es wurde bei Telegram eine Tauschgruppe für Gutscheine eingerichtet. Dort können Minerva Gutscheine gegen SEPA, Paypal oder andere Zahlungsmöglichkeiten getauscht werden. Im Moment ist deutlich mehr Nachfrage an Gutscheinen vorhanden, als Angbot. Wer also gebührenfrei seine Erträge dort loswerden möchte, hat dort eine sehr Chance.
Antworten Top
Heute Abend (Montag) um 19:30 Uhr findet unser Webinar mit unserem Moderator Martin und unserer Supporterin Jase statt.

Ihr erhaltet sämtliche Informationen/Erklärungen rund um Minerva.

Gerne könnt ihr im Anschluss, nach der Erklärung von Minerva, eure Fragen stellen.

Anbei findet Ihr unseren Link zum Einwählen für bis zu 500 Teilnehmer!

https://zoom.us/j/938705976
Antworten Top
Hallo Buffa,
hat sich an dieser Aussage:
(19.10.2019, 12:25)Buffa schrieb: Das Limit für die Sofortauszahlungen (instant ohne Wartezeit) wird mit sofortiger Wirkung von 250€ auf 700€ angehoben. Das bedeutet, alle Auszahlungsanforderungen bis 699€ werden sofort automatisch durchgeführt und sind in 1-3 Minuten auf der Wallet (BTC oder ETH nach Wahl).
bei MTB etwas geändert? Habe gestern Nachmittag eine Auszahlung in der Höhe von ~300 Euro beantragt, diese wurde aber bis jetzt nicht durchgeführt.
mfg
Antworten Top
Ja, die haben es temporär nochmals runter gesetzt auf die alten 250€.
Hier die aktuelle Meldung aus dem news Kanal:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, sind wir immer daran interessiert euch ordentlich zu informieren.

Da wir „MINERVA“ langfristig planen und eure Renditen über sehr lukrative Bankgeschäfte erarbeiten, haben wir folgenden Auszahlungsplan errechnet.

Bis € 700 instant

Bis € 1.100 2 Tage

Bis € 2.000 4 Tage

Bis € 3.500 5 Tage

Bis € 7.000 7 Tage

Der Grund dafür ist, dass wir das etwas langsamer arbeitende Bankensystem mit der flinken Kryptowelt verbinden müssen.

Wir haben das bereits geschafft und sind bemüht dies für euch so schnell wie möglich umzusetzen.

Die jetzt noch ausstehenden Auszahlungen werden so schnell wie möglich bearbeitet.

Bitte bombardiert den Support nicht mit Auszahlungsanfragen, da diese Arbeit von der Geschäftsleitung dauernd bearbeitet wird.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen!

Antworten Top
Hallo,
also können Auszahlungen aktuell eine unbestimmte Zeit lang dauern - wenn ich das jetzt richtig verstehe?
Danke
mfg
Antworten Top
Zur Zeit läuft alles unter 250 Euro noch Instant. Die Rückstände von den größeren Zahlungen werden gerade abgearbeitet, aber hier hat man keinen genauen Termin genannt.

Habe gerade zum testen 164 Euro ausbezahlt. War in 2 Minuten auf meiner wallet
Antworten Top
OK, wenn ich meine Auszahlung erhalte, gebe ich Bescheid.
Danke
mfg
Antworten Top
Ist doch ganz einfach dann macht jeden Tag eine Auszahlung unter 250 euro und schon habt Ihr eurer Geld draussen. Oder gibts da Regeln für Auszahlungen die nicht so lustig sind ?
Antworten Top
Heute Sonder Webnibar

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
AUFGRUND HOHER NACHFRAGE:

:love_letterWorryPEZIELLES WEBINAR, DIESEN MITTWOCH, RUND UM EXCHANGE (COINFINDER), MASTERCARD PEAK UND WALLETS:bangbang:

Liebe Minerva:busts_in_silhouette:Community,

Mittwochabend um 21:00 Uhr findet unser spezielles Webinar mit unserem Gründer Gregor Maihart und Supporterin Jase statt. ?

Dort erhaltet ihr sämtliche Informationen :memo: rund um unsere Exchange „COINFINDER“, unserer Mastercard „PEAK“ und zu verschiedenen Wallets. :white_check_mark:

Bitte ergreift die CHANCE und seid LIVE dabei, nehmt ein paar Teampartner an die Hand ?.

Es lohnt sich!?

Gerne könnt ihr „LIVE“ eure Fragen :interrobang:stellen.

Anbei findet Ihr unseren Link zum Einwählen für bis zu 500 Teilnehmer.

https://zoom.us/j/625926825

Antworten Top
(19.11.2019, 13:49)Buffa schrieb: Heute Sonder Webnibar

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
AUFGRUND HOHER NACHFRAGE:

:love_letterWorryPEZIELLES WEBINAR, DIESEN MITTWOCH, RUND UM EXCHANGE (COINFINDER), MASTERCARD PEAK UND WALLETS:bangbang:

Liebe Minerva:busts_in_silhouette:Community,

Mittwochabend um 21:00 Uhr findet unser spezielles Webinar mit unserem Gründer Gregor Maihart und Supporterin Jase statt. ?

Dort erhaltet ihr sämtliche Informationen :memo: rund um unsere Exchange „COINFINDER“, unserer Mastercard „PEAK“ und zu verschiedenen Wallets. :white_check_mark:

Bitte ergreift die CHANCE und seid LIVE dabei, nehmt ein paar Teampartner an die Hand ?.

Es lohnt sich!?

Gerne könnt ihr „LIVE“ eure Fragen :interrobang:stellen.

Anbei findet Ihr unseren Link zum Einwählen für bis zu 500 Teilnehmer.

https://zoom.us/j/625926825


Was nun Dienstag oder Mittwoch ?!?
Antworten Top
Hey Leute, funktionieren die Auszahlungen nicht mehr? Hab vor einigen Tagen 24 Euro ausgezahlt und heute eine Fehlermeldung bekommen:

MinervaTradingBot
Deine Auszahlung wurde aufgrund eines Fehlers abgelegnt, bitte versuche es erneut!
Antworten Top
Sorry Mittwoch natürlich. Bin gerade in einer anderen Zeitzone und habe das verwechselt.

Habe heute noch ausgezahlt. Ging blitzschnell. Wenn dieser Fehler kommt Mal mit setwallet die Adresse neu setzen. Falls das nicht hilft, dann support
Antworten Top
(19.11.2019, 19:14)Buffa schrieb: Habe heute noch ausgezahlt. Ging blitzschnell. Wenn dieser Fehler kommt Mal mit setwallet die Adresse neu setzen. Falls das nicht hilft, dann support

Ja blitzschnell geht das bei mir auch, nur kam das Geld nicht an wie sonst. Wie gesagt. Tage später plötzlich die Fehlermeldung. Ok, gut, ich habs jetzt dann nochmals probiert, sollte das wieder sein, mach ich die Auszahlungsadresse neu. Danke!
Antworten Top
Abend,
auch nach knapp 48h ist meine Auszahlung noch nicht durchgeführt worden (im Bot wird angegeben: Dein Geld ist jetzt innerhalb von 24 Stunden zu deinem persönlichen BTC-Geldbeutel unterwegs.)

mfg
Antworten Top
(19.11.2019, 23:22)Aletheia schrieb: Ja blitzschnell geht das bei mir auch, nur kam das Geld nicht an wie sonst. Wie gesagt. Tage später plötzlich die Fehlermeldung. Ok, gut, ich habs jetzt dann nochmals probiert, sollte das wieder sein, mach ich die Auszahlungsadresse neu. Danke!
(20.11.2019, 19:15)Manuel-Stein schrieb: auch nach knapp 48h ist meine Auszahlung noch nicht durchgeführt worden (im Bot wird angegeben: Dein Geld ist jetzt innerhalb von 24 Stunden zu deinem persönlichen BTC-Geldbeutel unterwegs.)

Mensch, Mensch, Mensch.

Dann mal gucken was hier ist.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.


Hier ja hoffentlich nur ein vorübergehender Fehler.

Bitte Bescheid geben sobald es wieder geht!
Antworten Top
(19.11.2019, 17:43)Aletheia schrieb: Hey Leute, funktionieren die Auszahlungen nicht mehr? Hab vor einigen Tagen 24 Euro ausgezahlt und heute eine Fehlermeldung bekommen:

MinervaTradingBot
Deine Auszahlung wurde aufgrund eines Fehlers abgelegnt, bitte versuche es erneut!
Hab Montagabend noch ausgezahlt, war nach ca. 1 Stunde auf dem Wallet.


Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
Antworten Top
Das war lange überfällig und wurde in den letzten beiden Wochen auch immer (ohne genauen Termin) angekündigt.
Der Bot lief in letzter Zeit immer schleppender (alle erträge wurden verbucht, aber oftmals verzögert) und das Dashboard funktionierte nur noch selten, hauptsächlich tief in der Nacht.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
UPDATE -MINERVA TRADING - WIR HABEN DEN NEUEN SERVER - WARTUNGSARBEITEN HEUTE!

Liebe Community

Heute werden im Minerva:recycle:Trading Bot Wartungsarbeiten zugunsten der technischen Leistungsfähigkeit durchgeführt. Dieser Prozess wird voraussichtlich bis zum 21.11.2019 andauern.

Der Minerva:recycle:Trading Bot wird in der Zeit NICHT erreichbar sein und in Folge dessen auf keine Befehle reagieren.

Wir erwarten uns durch den Ausbau unserer neuen Server bis zu 800% mehr Leistungsfähigkeit und Kapazität für die Zukunft.

Das Resultat wird ein deutlich besseres Kundenerlebnis sein, da alle Rechnungsprozesse im Bot, sowie in unserem Dashboard wesentlich schneller von unseren neuen Servern durchgerechnet werden können.

Wir bitten um euer Verständnis und eure Geduld. Wir arbeiten hart daran, das laufende Kundenerlebnis zu optimieren.

Einen erfolgreichen Tag und Happy Earnings wünscht euch euer

Euer Minerva:recycle: Team

Antworten Top
(20.11.2019, 19:15)Manuel-Stein schrieb: Abend,
auch nach knapp 48h ist meine Auszahlung noch nicht durchgeführt worden (im Bot wird angegeben: Dein Geld ist jetzt innerhalb von 24 Stunden zu deinem persönlichen BTC-Geldbeutel unterwegs.)
mfg
(19.11.2019, 23:22)Aletheia schrieb: Ja blitzschnell geht das bei mir auch, nur kam das Geld nicht an wie sonst. Wie gesagt. Tage später plötzlich die Fehlermeldung. Ok, gut, ich habs jetzt dann nochmals probiert, sollte das wieder sein, mach ich die Auszahlungsadresse neu. Danke!

Sind eure Auszahlungen denn jetzt angekommen?
Antworten Top
Abend,
Nein meine Auszahlung lässt weiterhin auf sich warten.
Praktischerweise hat man angeblich gerade auch eine Serverumstellung und daher ist, zumindest bei mir, der Bot nicht erreichbar um mal dem Support zu schreiben (ach ja, dass soll man ja nicht machen weil man das Geld ja ohnehin irgendwann erhält  ROFL (Lachend über den Boden rollen) und den Support nicht vom arbeiten abhalten soll)
mfg
Antworten Top
Moin,

Laut aktueller News die in jedem Bot zu sehen ist/war , wird seit 20.11.19 ca. 8 Uhr auf einen neuen Server umgestiegen.
Es gab noch keine News das der Umstieg beendet wurde, auch funktioniert der Bot nur sporadisch!

Alle Infos/Nachrichten kommen doppelt!
Ich vermute das hier die Server schon parallel laufen!

Sollte die Infos mal wieder nur künstlich erzeugt sein, wird man auch nicht mehr viel machen können!
Für den Fall war genug Zeit in den Gewinn bereich zu kommen!

MFG
Steelviper
Antworten Top

    Gehe zu:


MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart