Werbung

MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Minerva Trading Bot


Hallo zusammen,

hier möchte ich Euch MinveraTrading vorstellen. Hier handelt es sich - laut eigenen Angaben von MinveraTrading - um ein Bot gestütztes globales Trading System.

Der Start war am 12.12.2018
Investitionen sind möglich ab dem 16.12.2018.

Alle Angaben hier aus dieser Vorstellung basieren auf den bereitgestellten Informationen von Minva Trading. So ich einzelne Dinge überprüfen konnte und überprüft habe, weise ich gesondert darauf hin.


Wie funktioniert MinervaTrading

Die komplette Abwicklung (Backoffice, nicht das Trading selber) erfolgt über einen Telegram Bot, der über den oben angegebenen Link erreichbar ist.



Der Bot funktioniert aus meiner Sicht sehr gut und enthält auch Link zu allen weiteren Informationen (Support Gruppe, Infomaterial, Marketingmaterial, Hilfesystem, usw.).



Verdienstmöglichkeiten

Eine Investition ist schon ab 5€ möglich und läuft immer über 365 Tage.
MinervaTrading sichert eine tägliche Rendite von 0,714% zu, was exakt 5% pro Woche entspricht. Die Gutschrift erfolgt 4x pro Tag, also alle 6 Stunden.
Die Einlage ist in den tägichen Auszahlungen enthalten, verfällt also nach 365 Tagen.

5% pro Woche entspricht einem ROI von 260% nach 52 Wochen.
Der BEP wird nach 20 Wochen erreicht.

Beispielrechnung:

Investition von 100€
wöchentliche Auszahlung von 5€
ROI nach 1 Jahr insgesamt 260€
Die Rendite (in %) ist unabhängig von der eingesetzten Kapitalhöhe.



Einzahlung + Auszahlung

Einzahlung
Bei MinervaTrading kann man mit 10 verschiedenen Kryptowährungen sein Depot aufladen. Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash, Dodge, Monero, Litecoin, Dash, Stratis und NEO können jederzeit als Einzahlungsmethode genutzt werden.

Die Mindesteinzahlung beträgt 5€, nach oben gibt es kein Limit.
Es werden keine Gebühren seitens MinervaTrading berechnet. Die Gebühren von  Coinpayments (0,5% + kleine Fee) trägt MinervaTrading.

Auszahlung
Die Einzahlung wird über den Telegram Bot initiiert und es wird dann eine persönliche Einzahlungsadresse und der genaue Betrag angezeigt, der einzuzahlen ist. Die Gutschrift erfolgt, sobald die Transaktion auf der Blockchain bestätigt ist. MinervaTrading gibt selber 2-6 Stunden an, die Praxis wird zeigen, ob es vielleicht auch schneller geht.

Auszahlungen sind jederzeit möglich und erfolgen ausschließlich über BTC innerhalb von 24 Stunden nach der Beantragung.
Die ersten 7 Tage nach der Einzahlung werden die Erträge im Backoffice unter "nicht verfügbar" addiert. Nach 7 Tagen ist dann jederzeit die Auszahlung möglich.

Es gibt keinen Mindest- oder Maximalbetrag für die Auszahlung
und es fallen lediglich die Gebühren von Coinpayments an. Hier wird eine "coin TX fee" berechnet von zur Zeit 0.00040000 BTC was ca. 1,20€ sind. Also möglichst keine Kleinstbeträge auszahlen.

Reinvest
Direkt aus der Balance heraus kann auch reinvestiert werden. Hierbei erfolgt keine Addition auf das bestehende Invest, sondern es entsteht ein neuer Invest (erneut 365 Tage Laufzeit, 7 Tage Auszahlungssperre, Mindestbetrag 5€)




Partnerprogramm


MinervaTrading hat ein 3 stufiges Partnerprogramm mit den Stufen:
1. 7% (direkte Partner)
2. 3% (Partner in der 2. Linie)
3. 2% (Partner in der 3. Linie)

Um provisionsberechtig zu sein ist je Stufe ein Eigenumsatz notwendig. Für Stufe 1 beträgt dieser 500€, für Stufe 2 1.000€ und für Stufe 3 1.500€.

Für Reinvests direkt aus der Balance gibt es eine geringere Provision:
1. 3% (direkte Partner)
2. 2% (Partner in der 2. Linie)
3. 1% (Partner in der 3. Linie)

Außerdem gibt es noch Boni für erreichte Umsatzstufen. Diese sind allerdings nicht sehr hoch:


Ab einem Teamumsatz von 500€ erreichen wir den Rang Bronze und bekommen 5€ Tradingbonus.
Ab einem Teamumsatz von 1500€ erreichen wir den Rang Silber und bekommen 10€ Tradingbonus.
Die weiteren Stufen entnehmt ihr bitte dem Bild.

Diese Boni werden ins Trading eingebucht und haben eine Laufzeit von 150 Tagen (5 Monate, 21 Wochen), so dass gut 100% des Bonus insgesamt an Erträgen ausgeschüttet wird.




Anmeldung

Die Anmeldung ist ab sofort möglich über den Minerva Telegram Link

Die Anmeldung ist natürlich kostenlos und unverbindlich und es ist auch nicht notwendig, persönliche Daten anzugeben.

Bei der Anmeldung wird ein persönlicher Sicherheitscode angezeigt.
Solltest du dein Mobiltelefon verlieren, ist es dir möglich mit diesem Code wieder Zugang zu erlangen.



Persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Diskussion

(22.11.2019, 08:34)Steelviper schrieb: Für den Fall war genug Zeit in den Gewinn bereich zu kommen!
Nicht für die Mitglieder, die über das Offline-Programm in MTB investiert wurden und durch diesen ihren Verlust bei Offline-Programm erstattet bekommen sollten!
mfg
Antworten Top
(22.11.2019, 09:45)Manuel-Stein schrieb:
(22.11.2019, 08:34)Steelviper schrieb: Für den Fall war genug Zeit in den Gewinn bereich zu kommen!
Nicht für die Mitglieder, die über das Offline-Programm in MTB investiert wurden und durch diesen ihren Verlust bei Offline-Programm erstattet bekommen sollten!
mfg

Wurde nicht immer steif und fest behauptet , das offline Programm hat nichts mit MTB zu tun?
Komisch ich habe eben einen Beitrag gefunden wo auch beides verbunden wird!

Aber egal, machen kann man eh nichts, ich bekomme gerade die meldung das meine Auszahlung, Manuell überprüft wird und ich bitte 48 Stunden warten soll. Danach soll ich mich beim Support melden!

Ab und an schmeist der Bot mal eine Balance raus, oder refcom aber wirklich funktionieren tut er nicht!

MFG
Steelviper

P.S genau jetzt 9:16 arbeitet der Bot mit einer Reaktionszeit von ca. 15 min!
Antworten Top
(22.11.2019, 10:17)Steelviper schrieb: Wurde nicht immer steif und fest behauptet , das offline Programm hat nichts mit MTB zu tun?
Komisch ich habe eben einen Beitrag gefunden wo auch beides verbunden wird!

Es ist immer klar kommuniziert worden, dass beide Programme zur gleichen Company gehören und den gleichen CEO haben. Aber ebenfalls auch, dass sie getrennt wirtschaften und separater Geldanlagen haben.

Da im Offline Programm durch den Scam der trader nicht genug übrig geblieben ist, um alle komplett auszuzahlen, gab es dann den "Deal", dass 40% in Minerva gehen, woraus dann nach 1 Jahr (ohne Reinvest) wieder gut 100%. Das setzt natürlich voraus, dass es auch so lange hält.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Minerva Community! Wir haben eine Nachricht vom IT Team. Es wurden die letzten Stunden über 100.000 mal auf die Buttons gedrückt. Dies ist wieder eine enorme Datenflut. Wir geben euch rechtzeitig Bescheid sobald alles wieder rund läuft. Bitte bis heute Nachmittag nicht auf die Buttons drücken. Vielen Dank.
Antworten Top
(22.11.2019, 10:24)Buffa schrieb: Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte): Liebe Minerva Community! Wir haben eine Nachricht vom IT Team. Es wurden die letzten Stunden über 100.000 mal auf die Buttons gedrückt. Dies ist wieder eine enorme Datenflut. Wir geben euch rechtzeitig Bescheid sobald alles wieder rund läuft. Bitte bis heute Nachmittag nicht auf die Buttons drücken. Vielen Dank.

Ich lach mich grad krumm.

Diletanten sage ich da nur. Das Ende naht.
Antworten Top
Lassen wir die Diskussion , laut meinem Gespräch mit dem Herren ist es ein und das selbe! Alles kommt in einen Topf und los gehts!

Keiner von uns beiden wird es zu 100% dem anderen Beweisen können!

Daher habe ich auch keinen Nerv darüber zu Diskutieren! Ich weis was ich an Infos bekommen habe und gut ist.!

MFG
Steelviper

P.S. Die Kommunikation sollte nach fast einem Jahr von Minerva was besser funktionieren! Ich bin selbst in der Materie eines Serveradmins und wenn ich gesagt bekomme das am 21.11 wieder alles laufen muss, dann tut es das und jeder Admin der sowas nicht auf die Reihe bekommt, hat seinen Job verfehlt!

Von Server a auf b umzusteigen ist ne Sache von 3-6 Stunden, da es ja hier nur um einen stärkeren Server geht nicht um einen Datenbank wechsel oder System wechsel! Nun heist es am 22 gegen mittag! Ich bin ja mal gespannt!

Schönes Wochenende
Antworten Top
Nö, bisher nicht. Es wurde aber soeben verkündet dass die Serverumstellung fertig ist, und der Bot funktioniert nun wieder. Die Auszahlung steht in meinem Exodus Wallet auf Pending. 
Antworten Top
Der Umzug auf den neuen Server ist fertig und die Performance wieder deutlich besser.

Ich habe heute morgen gegen 6 Uhr 2 Auszahlungen über jeweils knapp 250€ angestoßen, die auch beide innerhalb von Minuten angekommen sind. Den grünen Daumen werde ich aber erst wieder setzen, sobald auch die noch hängenden Auszahlungen > 250€ wieder erledigt sind. Diese werden laut Support zur Zeit nach und nach abgearbeitet.
Antworten Top
Meine Auszahlung von gestern ist noch auf Reisen.Support ist angeschrieben.

Auszahlung von heute kam instant.

Mfg
Steelviper
Antworten Top
Hallo,
meine Auszahlung ist nach knapp 5 Tagen angekommen.
Auszahlung wurde im "Auszahlungsthread" von MTB gepostet.
mfg
Antworten Top
(26.11.2019, 16:25)Manuel-Stein schrieb: Hallo,
meine Auszahlung ist nach knapp 5 Tagen angekommen.
Auszahlung wurde im "Auszahlungsthread" von MTB gepostet.
mfg

Vielen Dank, dass du Bescheid gibst!

(22.11.2019, 23:36)Aletheia schrieb: Nö, bisher nicht. Es wurde aber soeben verkündet dass die Serverumstellung fertig ist, und der Bot funktioniert nun wieder. Die Auszahlung steht in meinem Exodus Wallet auf Pending. 

Wie ist es bei dir? Hat sich was getan?
Antworten Top
Ich habe am 22,23,25 Auszahlungen beantragt! Alle unter 250 Euro!

23 und 25 kam an!

Wegen der am 22. habe ich den Support nochmal angeschrieben!
Letzte Reaktionszeit war 5 Stunden, da hies es !

EinblendenSupport Nachricht:

MFG
Steelviper
Antworten Top
Mittwochabend um 19:00 Uhr findet unser Webinar mit unseren Supportern Jase und Mathias statt.

Dort erhaltet ihr sämtliche Informationen/Erklärungen rund um den Bot.

Gerne könnt ihr anschließend „LIVE“ eure Fragen stellen.

Anbei findet Ihr unseren Link zum Einwählen für bis zu 1000 Teilnehmer.

https://zoom.us/j/919254687
Antworten Top
(26.11.2019, 18:06)Steelviper schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Abend.

Die Auszahlungen werden abgearbeitet. Deine sollte auch demnächst ankommen bzw möglicherweise wird der Betrag in deine Balance zurück gebucht. In ein paar Tagen wird sich alles wider normalisiert haben.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Gruß
Dein Minerv Support


Na, warten wir mal ab ob selektive Zahlungen sind oder sich das einpendelt.
Antworten Top
(26.11.2019, 16:27)AdminPeter schrieb:
(26.11.2019, 16:25)Manuel-Stein schrieb: Hallo,
meine Auszahlung ist nach knapp 5 Tagen angekommen.
Auszahlung wurde im "Auszahlungsthread" von MTB gepostet.
mfg

Vielen Dank, dass du Bescheid gibst!


(22.11.2019, 23:36)Aletheia schrieb: Nö, bisher nicht. Es wurde aber soeben verkündet dass die Serverumstellung fertig ist, und der Bot funktioniert nun wieder. Die Auszahlung steht in meinem Exodus Wallet auf Pending. 

Wie ist es bei dir? Hat sich was getan?

Ich hab den Support angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Am 25.11. hab ich wieder einen kleinen Betrag ausgezahlt, der war binnen Minuten da, der 19.11. ist immer noch ausständig. Am Exodus in "pending"
Antworten Top
die transkaktions müsste aber in der blockchain sein schau doch mal mit wie viel gebühren versendet würde
Antworten Top
(26.11.2019, 20:10)Johnny90 schrieb: die transkaktions müsste aber in der blockchain sein schau doch mal mit wie viel gebühren versendet würde

ja die ist ersichtlich, da steht "dropped and replaced", die Gebühren sind wie immer 0.00105 Ether
Antworten Top
Heute morgen um 11 Uhr gibt es ein Sonderwebinar zur neuen Challenge:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
:pushpinWorryAMSTAG: SONDERWEBINAR:pushpin:
:pushpin:MINERVA: NEUE CHALLENGE :pushpin:

Liebe Minerva:busts_in_silhouette:Community,

HEUTE dreht sich natürlich wieder alles rund um MINERVA! :dart::dart::dart:

Unser ?Moderator Martin und unserer ?Supporter Mathias werden Euch durch das Webinar hindurchführen.

Wir freuen uns wieder über unseren ?Speaker Dr. h.c. Dirk Griesdorn, den wir dieses Mal live aus der Karibik hinzuschalten werden und unseren :bust_in_silhouette:Gründer Gregor Maihart, der anlässlich zu diesem Tag eine Überraschung für die ganze Community dabei haben wird ~ man munkelt eine neue Challenge . ?

:pushpinGrinsenabei sein ist alles! Lasst es all eure Teampartner wissen und kommt am Samstag um 11:00 Uhr in unser Webinar!:pushpin:

Wir freuen uns, Euch zahlreich:busts_in_silhouette::busts_in_silhouette::busts_in_silhouette: am Samstag im Webinar begrüßen zu dürfen, damit alle Fragen gleich vor Ort geklärt werden können.

Wir haben Platz für bis zu 1000 Teilnehmer!:dart::dart::dart:
Wie gewohnt, könnt ihr Euch unter untenstehenden Link einwählen:

https://zoom.us/j/365687479

Antworten Top
MONTAGABEND um 19:30 Uhr findet unser Webinar mit unserem Moderator Martin und unserer Supporterin Jase statt.

Gerne könnt ihr im Anschluss, nach der Erklärung von Minerva, „LIVE“ eure Fragen stellen.

Anbei findet Ihr unseren Link zum Einwählen für bis zu 1000 Teilnehmer!
https://zoom.us/j/116061425

MONTAGABEND um 19:30 Uhr findet unser Webinar mit unserem Moderator Martin und unserer Supporterin Jase statt.

Gerne könnt ihr im Anschluss, nach der Erklärung von Minerva, „LIVE“ eure Fragen stellen.

Anbei findet Ihr unseren Link zum Einwählen für bis zu 1000 Teilnehmer!
https://zoom.us/j/116061425

Außerdem ist eine neue Challenge gestartet, die allerdings nur für Partner mit größerer - bzw. tatkräftiger - Downline interessant ist

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
:sound:#:de: UPDATE -MINERVA:recycle:TRADING - MINERVA MOMENTUM CHALLENGE - START 30.11 ab 0:00 - ENDE 31.12 um 24:00 (Deutsche Zeit) !

Liebe Minerva Community:busts_in_silhouette:!

Wir haben fantastische News und eine neue Challenge für alle Minerva:recycle: Mitglieder kreiert!
Wir möchten euch darüber nun offiziell informieren!:white_check_mark:

DIE MINERVA:recycle: MOMENTUM CHALLENGE

Heute, zeitig in der Früh, um 0:00 (deutsche Zeit) fanden bereits Softwarearbeiten? statt und die technische Abteilung hat den Minerva:recycle: Trading Bot für die kommende Challenge anständig sowie positiv modifiziert.:white_check_mark:

Diese Challenge wird eine sehr spannende Challenge, denn so eine Challenge wurde bisher noch nie umgesetzt. Deshalb ist sie ja so besonders.:white_check_mark:

Diese Art von Challenge wird dafür sorgen, dass ehrgeizige Minerva:recycle: Vertriebspartner:busts_in_silhouette: einen zusätzlichen Grund haben das Jahr 2019 mit einem ordentlichen Finale zu beenden. :white_check_mark:

MINERVA:recycle: VERGRÖSSERT DAS BISHERIGE 3 STUFEN PROVISIONSSYSTEM

Der nächste Monat könnte sich für viele Führungskräfte in der Zukunft lebensverändernd auswirken, denn in der MINERVA:recycle: MOMENTUM CHALLENGE können neue Messlatten gesetzt werden. Teamarbeit:busts_in_silhouette: und Kommunikation werden in diesem Monat doppelt honoriert.:white_check_mark:

Im folgenden Abschnitt möchten wir euch die Spielregeln unserer neuen Challenge erklären:

Dauer der Minerva:recycle: Momentum Challenge:
Ab dem 30.11, 0:00 (deutsche Zeit) bis zum Ende des Jahres dem 31.12.2019 um 24:00 (deutsche Zeit):white_check_mark:

Vorraussetzungen zur Teilnahme:
1.) Der Rang Diamond :gem: (ab 20.000€ bestehendem Teamumsatz)
2.) Damit die 4 zusätzlichen Ebenen (4 - 7 Ebene) freigeschalten werden können, muss eine neue Einlage in der Höhe von 500€ vorgenommen werden.:white_check_mark:

Folgende Länder sind an der Teilnahme berechtigt:
Alle Länder:white_check_mark:

MINERVA:recycle: BIETET BIS ZUM ENDE DES JAHRES 4 zusätzliche EBENEN AN!

Wichtig: Der bestehende Umsatz der dich für eine neue Ebene in unserer Challenge qualifiziert, muss aus der bisherigen 1,2 und 3. Empfehlungsebene kommen.:white_check_mark:

QUALIFIKATION FÜR WEITERE EBENEN

Ab dem Rang Diamond:gem: (20.000€ bestehendem Teamumsatz) erhält man von Minerva:recycle: zusätzlich 0,5% Provision auf Einlage + Reinvestments aller Kunden und Partner :busts_in_silhouette: in der 4. und 5. Ebene.:white_check_mark:

Ab 100.000€ bestehendem Teamumsatz erhält man von Minerva:recycle: zusätzlich 0,5% Provision auf Einlage + Reinvestment aller Kunden und Partner :busts_in_silhouette: in der 6. Ebene.:white_check_mark:

Ab 250.000€ bestehendem Teamumsatz erhält man von Minerva:recycle: zusätzlich 1% Provision auf Einlage + Reinvestment aller Kunden und Partner :busts_in_silhouette: in der 7. Ebene.:white_check_mark:

Wir hoffen, ihr freut euch über diese außergewöhnliche Challenge:white_check_mark:. Wir wünschen euch einen angenehmen Abend mit weiterhin HAPPY EARNINGS.

Euer Minerva:recycle: Team

Antworten Top
Moin,

meine fehlende Auszahlung ist nun auch angekommen, nun ist alles da!

Zum Rest enthalte ich mich!

MFG
Steelviper
Antworten Top
(01.12.2019, 10:38)Steelviper schrieb: Zum Rest enthalte ich mich!

Kann ich verstehen bei dem Newsletter wirden nochmals kräftig frisches Geld gesucht.
Antworten Top

    Gehe zu:


MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart