Werbung

MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Minerva Trading Bot


Hallo zusammen,

hier möchte ich Euch MinveraTrading vorstellen. Hier handelt es sich - laut eigenen Angaben von MinveraTrading - um ein Bot gestütztes globales Trading System.

Der Start war am 12.12.2018
Investitionen sind möglich ab dem 16.12.2018.

Alle Angaben hier aus dieser Vorstellung basieren auf den bereitgestellten Informationen von Minva Trading. So ich einzelne Dinge überprüfen konnte und überprüft habe, weise ich gesondert darauf hin.


Wie funktioniert MinervaTrading

Die komplette Abwicklung (Backoffice, nicht das Trading selber) erfolgt über einen Telegram Bot, der über den oben angegebenen Link erreichbar ist.



Der Bot funktioniert aus meiner Sicht sehr gut und enthält auch Link zu allen weiteren Informationen (Support Gruppe, Infomaterial, Marketingmaterial, Hilfesystem, usw.).



Verdienstmöglichkeiten

Eine Investition ist schon ab 5€ möglich und läuft immer über 365 Tage.
MinervaTrading sichert eine tägliche Rendite von 0,714% zu, was exakt 5% pro Woche entspricht. Die Gutschrift erfolgt 4x pro Tag, also alle 6 Stunden.
Die Einlage ist in den tägichen Auszahlungen enthalten, verfällt also nach 365 Tagen.

5% pro Woche entspricht einem ROI von 260% nach 52 Wochen.
Der BEP wird nach 20 Wochen erreicht.

Beispielrechnung:

Investition von 100€
wöchentliche Auszahlung von 5€
ROI nach 1 Jahr insgesamt 260€
Die Rendite (in %) ist unabhängig von der eingesetzten Kapitalhöhe.



Einzahlung + Auszahlung

Einzahlung
Bei MinervaTrading kann man mit 10 verschiedenen Kryptowährungen sein Depot aufladen. Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash, Dodge, Monero, Litecoin, Dash, Stratis und NEO können jederzeit als Einzahlungsmethode genutzt werden.

Die Mindesteinzahlung beträgt 5€, nach oben gibt es kein Limit.
Es werden keine Gebühren seitens MinervaTrading berechnet. Die Gebühren von  Coinpayments (0,5% + kleine Fee) trägt MinervaTrading.

Auszahlung
Die Einzahlung wird über den Telegram Bot initiiert und es wird dann eine persönliche Einzahlungsadresse und der genaue Betrag angezeigt, der einzuzahlen ist. Die Gutschrift erfolgt, sobald die Transaktion auf der Blockchain bestätigt ist. MinervaTrading gibt selber 2-6 Stunden an, die Praxis wird zeigen, ob es vielleicht auch schneller geht.

Auszahlungen sind jederzeit möglich und erfolgen ausschließlich über BTC innerhalb von 24 Stunden nach der Beantragung.
Die ersten 7 Tage nach der Einzahlung werden die Erträge im Backoffice unter "nicht verfügbar" addiert. Nach 7 Tagen ist dann jederzeit die Auszahlung möglich.

Es gibt keinen Mindest- oder Maximalbetrag für die Auszahlung
und es fallen lediglich die Gebühren von Coinpayments an. Hier wird eine "coin TX fee" berechnet von zur Zeit 0.00040000 BTC was ca. 1,20€ sind. Also möglichst keine Kleinstbeträge auszahlen.

Reinvest
Direkt aus der Balance heraus kann auch reinvestiert werden. Hierbei erfolgt keine Addition auf das bestehende Invest, sondern es entsteht ein neuer Invest (erneut 365 Tage Laufzeit, 7 Tage Auszahlungssperre, Mindestbetrag 5€)




Partnerprogramm


MinervaTrading hat ein 3 stufiges Partnerprogramm mit den Stufen:
1. 7% (direkte Partner)
2. 3% (Partner in der 2. Linie)
3. 2% (Partner in der 3. Linie)

Um provisionsberechtig zu sein ist je Stufe ein Eigenumsatz notwendig. Für Stufe 1 beträgt dieser 500€, für Stufe 2 1.000€ und für Stufe 3 1.500€.

Für Reinvests direkt aus der Balance gibt es eine geringere Provision:
1. 3% (direkte Partner)
2. 2% (Partner in der 2. Linie)
3. 1% (Partner in der 3. Linie)

Außerdem gibt es noch Boni für erreichte Umsatzstufen. Diese sind allerdings nicht sehr hoch:


Ab einem Teamumsatz von 500€ erreichen wir den Rang Bronze und bekommen 5€ Tradingbonus.
Ab einem Teamumsatz von 1500€ erreichen wir den Rang Silber und bekommen 10€ Tradingbonus.
Die weiteren Stufen entnehmt ihr bitte dem Bild.

Diese Boni werden ins Trading eingebucht und haben eine Laufzeit von 150 Tagen (5 Monate, 21 Wochen), so dass gut 100% des Bonus insgesamt an Erträgen ausgeschüttet wird.




Anmeldung

Die Anmeldung ist ab sofort möglich über den Minerva Telegram Link

Die Anmeldung ist natürlich kostenlos und unverbindlich und es ist auch nicht notwendig, persönliche Daten anzugeben.

Bei der Anmeldung wird ein persönlicher Sicherheitscode angezeigt.
Solltest du dein Mobiltelefon verlieren, ist es dir möglich mit diesem Code wieder Zugang zu erlangen.



Persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Diskussion

Gestern im Leadercall hat Gregor gesagt, dass spätestens bis Ende nächster Woche die Auszahlungen wieder laufen sollen. Also ab jetzt gerechnet in 1 Woche. Es laufen bereits Testauszahlungen (kann man im Auszahlungschannel live mitverfolgen) und er geht davon aus, dass man früher fertig ist.
Antworten Top
(13.12.2019, 10:11)Buffa schrieb: Gestern im Leadercall hat Gregor gesagt, dass spätestens bis Ende nächster Woche die Auszahlungen wieder laufen sollen. Also ab jetzt gerechnet in 1 Woche. Es laufen bereits Testauszahlungen (kann man im Auszahlungschannel live mitverfolgen) und er geht davon aus, dass man früher fertig ist.

Ein Freund von mir hat mir heute nen Screenshot geschickt, ich hab net richtig gekuckt und hab gedacht, es sei soweit. Also rund 150 Tacken auf /out. Autschn. Bin mal gespannt, obs jetzt kommt oder wann sie es mir wieder zurück buchen. loool
wie dämlich kann man nur sein. Grinsen
Antworten Top
Erstaunlich. Am Mittwoch kam bei einem Partner bei einem Auszahlungsversuch umgehend die folgende Meldung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Aktuell übersiedeln wir zu unserem neuen Zahlungsprovider, daher sind aktuell keine Auszahlungen möglich. Unser CEO wird euch im nächsten Webinar über den aktuell Fortschritt berichten!
Antworten Top
Montagabend am 16.12.2019 um 19:30 Uhr findet unser Webinar mit unserem Moderator Martin und unserer Supporterin Jase statt.

Dieses Mal mit einer LIVESCHALTUNG aus Italien.

Wir feiern gerade unser 1. jähriges bestehen mit Minerva verbunden mit unserer Weihnachtsfeier, mit Teampartnern aus aller Welt!

Gerne könnt ihr im Anschluss, nach der Erklärung von Minerva, „LIVE“ eure Fragen stellen. :white_check_mark:

Anbei findet Ihr unseren Link zum Einwählen für bis zu 1000 Teilnehmer!

https://zoom.us/j/129026971
Antworten Top
wow, meine Auszahlung ist tatsächlich heute um 16 Uhr angekommen.
Antworten Top
Ja, heute um 16 Uhr sind in der Tat ein paar wenige Auszahlungen laut Payment Proof rausgegangen.
Wann hattest Du das beantragt?
Antworten Top
(15.12.2019, 18:57)Buffa schrieb: Ja, heute um 16 Uhr sind in der Tat ein paar wenige Auszahlungen laut Payment Proof rausgegangen.
Wann hattest Du das beantragt?

Am Freitag morgen
Antworten Top
Keine Auszahlung mit der Begründung

"Aktuell übersiedeln wir zu unserem neuen Zahlungsprovider, daher sind aktuell keine Auszahlungen möglich. Unser CEO wird euch im nächsten Webinar über den aktuell Fortschritt berichten!"

Wobei die Begründung egal ist, denn Fakt ist: KEINE Auszahlung !

Blöderweise bin ich trotz Zweifel der eindringlichen Empfehlung einer guten Bekannten gefolgt .  Verärgert 1
ich sag jetzt nichts mehr dazu . Sorry
Antworten Top
(15.12.2019, 22:22)andreamo schrieb: Keine Auszahlung mit der Begründung

"Aktuell übersiedeln wir zu unserem neuen Zahlungsprovider, daher sind aktuell keine Auszahlungen möglich. Unser CEO wird euch im nächsten Webinar über den aktuell Fortschritt berichten!"

Wobei die Begründung egal ist, denn Fakt ist: KEINE Auszahlung !

Blöderweise bin ich trotz Zweifel der eindringlichen Empfehlung einer guten Bekannten gefolgt .  Verärgert 1
ich sag jetzt nichts mehr dazu . Sorry

Habe gestern sogar 2 Auszahlungen bekommen.

Natürlich alles belegbar, es ist in der Tat so, dass mit dem neuen Auszahlungssystem vieles vereinfacht werden soll.

Ich meine, niemand kann wissen, wenn er etwas programmiert, ob sein System mit steigendem Publikum klar kommt. Erst Recht nicht, wenn man auf Fremdsysteme angewiesen ist.
Ich sehe das nicht so schwarz wie Du, denn bisher haben sie ihre Hausaufgaben gemacht und sich an alles gehalten.

Mit Deinem "KEINE AUSZAHLUNG" - egal wie begründet, geh ich definitiv nicht konform. Sowas bringt nur Dein Geld und das unsere in Gefahr. Denn wenn genau dieser Satz aus dem Zusammenhang gerissen Schule machen würde, würde niemand mehr vertrauen, sein Geld rausziehen und das wärs gewesen.
Sowas hab ich schon duzende Male gesehen, dass durch unbelegtes und unüberlegtes Gespräch gute und stabile Systeme gekillt worden sind.
(Bitte auf keinen Fall als Angriff auf Dich sehen, gell. Lächeln  das wäre definitiv nicht meine Absicht, es persönlich werden zu lassen)
Antworten Top
(16.12.2019, 11:03)Afilifox schrieb: Mit Deinem "KEINE AUSZAHLUNG" - egal wie begründet, geh ich definitiv nicht konform. Sowas bringt nur Dein Geld und das unsere in Gefahr. Denn wenn genau dieser Satz aus dem Zusammenhang gerissen Schule machen würde, würde niemand mehr vertrauen, sein Geld rausziehen und das wärs gewesen.
Sowas hab ich schon duzende Male gesehen, dass durch unbelegtes und unüberlegtes Gespräch gute und stabile Systeme gekillt worden sind.

Hallo,
da Minerva ja behauptet, dass das Geld "real" erwirtschaftet wird und das System nicht davon lebt, das mehr eingezahlt statt ausgezahlt wird, müsste es ja egal sein wenn plötzlich alle ihre Rendite auszahlen lassen, da das Geld ja "real" erwirtschaftet wurde und daher auch existieren sollte ROFL (Lachend über den Boden rollen) .
Es freut mich, dass du dein Geld erhalten hast, bei vielen anderen ist dies nicht der Fall.

Fakt ist, das aktuell bei Minerva selektiv ausgezahlt wird.

Natürlich gilt auch für mich: Bitte auf keinen Fall als Angriff auf Dich sehen, dies wäre definitiv nicht meine Absicht.

mfg
Antworten Top
(16.12.2019, 11:53)Manuel-Stein schrieb: Fakt ist, das aktuell bei Minerva selektiv ausgezahlt wird.

Das sieht mir aber eher danach aus, als würde nach und nach alles abgearbeitet.
Da ist nur ein Ausschnitt, insgesamt wurden bis gerade eben 50 Auszahlungen gemacht, von diesem Screenshot an.
Dazwischen 2, 3 Einzahlungen.
Die machen ihren Job, so sehen ich das.

Antworten Top
(16.12.2019, 12:44)Afilifox schrieb:
(16.12.2019, 11:53)Manuel-Stein schrieb: Fakt ist, das aktuell bei Minerva selektiv ausgezahlt wird.

Das sieht mir aber eher danach aus, als würde nach und nach alles abgearbeitet.
Da ist nur ein Ausschnitt, insgesamt wurden bis gerade eben 50 Auszahlungen gemacht, von diesem Screenshot an.
Dazwischen 2, 3 Einzahlungen.
Die machen ihren Job, so sehen ich das.

[attachment=36352]
"alles abgearbeitet" hört sich komisch an!
Ja ich bekomme gerade aus allen Seiten auf die Fresse wie kann ich Minerva nur Negativ sehen!
Hmm, Also ich sehe hier eine Selektierte Auszahlung!
Mein Sponsor bekommt eine Auszahlung welche 30 kleinere zufrieden gestellt hätten!
Ich zum Beispiel bekomme !


Also wenn das jeder fast jeder bekommt, dann ist das doch Selektiert!
Die großen Vertriebler bekommen Geld , naja auch ein paar  Freunde und Bekannte  , um sie an der Stange zu halten und die kleinen zu beruhigen!
Hat Minerva nicht gesagt das alle ausstehende Auszahlungen zurück gebucht werden, wurde nicht berichtet das dies geschehen ist?
Was muss den da noch abgearbeitet werden!
Minerva verstrickt sich mittlerweile in kleinen Lügen oder soll ich sagen falsche Kommunikation!
Auch würde ja Minerva weiterlaufen wenn alle Ihr Geld raus gezogen haben!
Da sag ich dann auch mal FALSCH, es gibt Leute die haben Guthaben in Minerva, welches Sie Gut geschrieben bekommen haben , durch den "Diebstahl" im offline Programm! 
Aber hey das sind ja 2 ver. Programme die nicht zusammen gehören.
Jeder Freut sich wenn die Auszahlungen kommen, wenn nicht werden sie Säuerlich!
Wenn kein Geld mehr kommt, dann Scamm.
Ich habe die letzten Jahre auch viele Programme kommen und gehen gesehen, immer das selbe Schema zu sehen.
Aber wir haben es ja hier mit einer Realen Firma, mit einem Realen Programm zu tun!
Wir freuen uns also auf ein nettes Weihnachtsgeschenk, da es ja bis Freitag wieder normal laufen soll, 
danach lachen wir die nächsten Jahre über dieses geschriebene hier "hust"hust".
Wieder zuviel geschrieben! Vergebt mir ich liege mit Grippe im Bett !
MFG
Steelviper
Antworten Top
grins. ob ich 13 oder 30 Worte lese, das macht keinen Unterschied. Lächeln
Gute Besserung, pack Dich warm ein. Lächeln
Antworten Top
Eine sehr gute Nachricht aus dem Webinar gerade eben:

Ab morgen 13 Uhr kann wieder ausbezahlt werden. Und zwar bis 500€ instant  Sehr gut!

Im Payment Proof sieht man auch erfolgreiche Auszahlungen und einige Partner haben auch berichtet, dass es funktioniert hat.
Um Fehlbuchungen zu vermeiden, wo man dann hinterher rennen muss mit dem Support, würde ich aber sicherheitshalber noch bis zum offiziellen GO morgen warten.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Liebe Minerva Community,

zuallererst bedanken wir uns recht herzlich für Eure unermüdliche Geduld!

Wir haben sehr gute Neuigkeiten bezüglich Auszahlungen für Euch.

Morgen am 17.12.2019 ab 13:00 Uhr ist es soweit, wir können wieder alle auszahlen. Leider nicht, wie geplant, über unseren neuen Zahlungsanbieter sondern weiterhin über Coinpayments. Es gab aktuell einige Herausforderungen, die wir so im Vorfeld nicht erahnt hatten.
Deswegen bleiben wir wie gesagt erstmal bei Coinpayments.

Wir wünschen Euch weiterhin eine gute Zeit mit Happy Earnings

Antworten Top
Ich habe soeben eine BTC-Auszahlung beantragt und sie kam instant an. Siehe Auszahlungsthread.
Antworten Top
Mittwochabend um 21:00 Uhr findet unser Webinar mit unseren Supportern Jase und Mathias statt.

Ihr erhaltet dort u.a. sämtliche Informationen/Erklärungen rund um den Bot.

Gerne könnt ihr anschließend „LIVE“ eure Fragen stellen.

Anbei findet Ihr unseren Link zum Einwählen für bis zu 1000 Teilnehmer.

https://zoom.us/j/369196748


Ich kann es gerade nicht probieren, aber seit 10 Minuten sollten die Auszahlungen wieder gehen (bis 500€ instant). Laut Payment Proof Kanal ist auch schon einiges raus gegangen Freudentanz 1
Antworten Top
Es gibt solche und solche halt!

BTC Auszahlung von 84 Euro und es kam die Meldnung!

Es ist ein fehler aufgetreten!

Kurz danach kam dann die meldung "Bitte nicht auszahlen"

Es wurde gesagt 13 Uhr!

Also bisher ist weder der Betrag zurück gebucht worden noch bei mir auf der Wallet angekommen.

MFG
Steelviper
Antworten Top
(17.12.2019, 18:57)Steelviper schrieb: Es gibt solche und solche halt!

BTC Auszahlung von 84 Euro und es kam die Meldnung!

Es ist ein fehler aufgetreten!

Kurz danach kam dann die meldung "Bitte nicht auszahlen"

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Bislang hatte ich ansonsten auf allen Kanälen nur positive Meldungen erhalten. Auch bei mir selber und meinen Partnern hat alles funktioniert.

Hattest Du mal Deine BTC Adresse überprüft oder ggfls. neu gesetzt? Oder war es eine ETH Auszahlung, die nicht geklappt hat?
Antworten Top
Gestern Auszahlung von über 100.- beantragt und angekommen.
Antworten Top
(18.12.2019, 12:06)maces schrieb: Gestern Auszahlung von über 100.- beantragt und angekommen.

Bei mir sind gestern Abend auch 500 (hatte sicherheitshalber 499 gemacht) instant angekommen.
Antworten Top

    Gehe zu:


MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart