Werbung

MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Minerva Trading Bot


Hallo zusammen,

hier möchte ich Euch MinveraTrading vorstellen. Hier handelt es sich - laut eigenen Angaben von MinveraTrading - um ein Bot gestütztes globales Trading System.

Der Start war am 12.12.2018
Investitionen sind möglich ab dem 16.12.2018.

Alle Angaben hier aus dieser Vorstellung basieren auf den bereitgestellten Informationen von Minva Trading. So ich einzelne Dinge überprüfen konnte und überprüft habe, weise ich gesondert darauf hin.


Wie funktioniert MinervaTrading

Die komplette Abwicklung (Backoffice, nicht das Trading selber) erfolgt über einen Telegram Bot, der über den oben angegebenen Link erreichbar ist.



Der Bot funktioniert aus meiner Sicht sehr gut und enthält auch Link zu allen weiteren Informationen (Support Gruppe, Infomaterial, Marketingmaterial, Hilfesystem, usw.).



Verdienstmöglichkeiten

Eine Investition ist schon ab 5€ möglich und läuft immer über 365 Tage.
MinervaTrading sichert eine tägliche Rendite von 0,714% zu, was exakt 5% pro Woche entspricht. Die Gutschrift erfolgt 4x pro Tag, also alle 6 Stunden.
Die Einlage ist in den tägichen Auszahlungen enthalten, verfällt also nach 365 Tagen.

5% pro Woche entspricht einem ROI von 260% nach 52 Wochen.
Der BEP wird nach 20 Wochen erreicht.

Beispielrechnung:

Investition von 100€
wöchentliche Auszahlung von 5€
ROI nach 1 Jahr insgesamt 260€
Die Rendite (in %) ist unabhängig von der eingesetzten Kapitalhöhe.



Einzahlung + Auszahlung

Einzahlung
Bei MinervaTrading kann man mit 10 verschiedenen Kryptowährungen sein Depot aufladen. Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash, Dodge, Monero, Litecoin, Dash, Stratis und NEO können jederzeit als Einzahlungsmethode genutzt werden.

Die Mindesteinzahlung beträgt 5€, nach oben gibt es kein Limit.
Es werden keine Gebühren seitens MinervaTrading berechnet. Die Gebühren von  Coinpayments (0,5% + kleine Fee) trägt MinervaTrading.

Auszahlung
Die Einzahlung wird über den Telegram Bot initiiert und es wird dann eine persönliche Einzahlungsadresse und der genaue Betrag angezeigt, der einzuzahlen ist. Die Gutschrift erfolgt, sobald die Transaktion auf der Blockchain bestätigt ist. MinervaTrading gibt selber 2-6 Stunden an, die Praxis wird zeigen, ob es vielleicht auch schneller geht.

Auszahlungen sind jederzeit möglich und erfolgen ausschließlich über BTC innerhalb von 24 Stunden nach der Beantragung.
Die ersten 7 Tage nach der Einzahlung werden die Erträge im Backoffice unter "nicht verfügbar" addiert. Nach 7 Tagen ist dann jederzeit die Auszahlung möglich.

Es gibt keinen Mindest- oder Maximalbetrag für die Auszahlung
und es fallen lediglich die Gebühren von Coinpayments an. Hier wird eine "coin TX fee" berechnet von zur Zeit 0.00040000 BTC was ca. 1,20€ sind. Also möglichst keine Kleinstbeträge auszahlen.

Reinvest
Direkt aus der Balance heraus kann auch reinvestiert werden. Hierbei erfolgt keine Addition auf das bestehende Invest, sondern es entsteht ein neuer Invest (erneut 365 Tage Laufzeit, 7 Tage Auszahlungssperre, Mindestbetrag 5€)




Partnerprogramm


MinervaTrading hat ein 3 stufiges Partnerprogramm mit den Stufen:
1. 7% (direkte Partner)
2. 3% (Partner in der 2. Linie)
3. 2% (Partner in der 3. Linie)

Um provisionsberechtig zu sein ist je Stufe ein Eigenumsatz notwendig. Für Stufe 1 beträgt dieser 500€, für Stufe 2 1.000€ und für Stufe 3 1.500€.

Für Reinvests direkt aus der Balance gibt es eine geringere Provision:
1. 3% (direkte Partner)
2. 2% (Partner in der 2. Linie)
3. 1% (Partner in der 3. Linie)

Außerdem gibt es noch Boni für erreichte Umsatzstufen. Diese sind allerdings nicht sehr hoch:


Ab einem Teamumsatz von 500€ erreichen wir den Rang Bronze und bekommen 5€ Tradingbonus.
Ab einem Teamumsatz von 1500€ erreichen wir den Rang Silber und bekommen 10€ Tradingbonus.
Die weiteren Stufen entnehmt ihr bitte dem Bild.

Diese Boni werden ins Trading eingebucht und haben eine Laufzeit von 150 Tagen (5 Monate, 21 Wochen), so dass gut 100% des Bonus insgesamt an Erträgen ausgeschüttet wird.




Anmeldung

Die Anmeldung ist ab sofort möglich über den Minerva Telegram Link

Die Anmeldung ist natürlich kostenlos und unverbindlich und es ist auch nicht notwendig, persönliche Daten anzugeben.

Bei der Anmeldung wird ein persönlicher Sicherheitscode angezeigt.
Solltest du dein Mobiltelefon verlieren, ist es dir möglich mit diesem Code wieder Zugang zu erlangen.



Persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Diskussion

(30.03.2020, 14:12)Manuel-Stein schrieb:  
(28.03.2020, 09:39)Buffa schrieb: Wenn Du von einem Scam überzeugt bist, dann kannst Du getrost auf die Verifizierung verzichten.
glaubst du den tatsächlich, dass hier noch Geld kommt? Deine Zuversicht in Ehren, aber hier wird seit Monaten nicht mehr ausgezahlt und immer wieder vertröstet und gesagt es sind alle anderen Schuld. Da wird etwas von einem Konto in Dubai gesagt, dann doch wieder Schweiz – jetzt wieder doch ein Konto in England aber zuerst doch ein zweites Konto in der Schweiz, da das jetzige Konto nicht ins Ausland überweißt, etc.
Auch vom Offline-Programm hat man seit Monaten nichts mehr gehört – man macht sich ja nicht mal mehr die Mühe, die vom Offline-Programm übertragenen Gelder in den Minerva-Bot einzubuchen (da stehen einfach „-Tage“).

Ich weiß es natürlich auch nicht. In meinen obigen Satz würde ich auch nicht zwingend Zuversicht interpretieren. Das war nur meine Antwort auf den Scam-Kommentar.

Die "Story" klingt zumindest glaubwürdig, wenn man sieht, was in der Tat gerade überall bei den Banken "abgeht". Ob das trotzdem nur ein Teil der Wahrheit ist, wissen wir (noch) nicht. Es mag sein, dass ich mich in Gregor täusche, aber noch habe ich den Eindruck, dass er durchaus nicht einfach nur versucht "seinen eigenen Hintern" zu retten, sondern auch das Geld von uns allen.
 
(30.03.2020, 14:12)Manuel-Stein schrieb:
(28.03.2020, 09:39)Buffa schrieb: Gregor hatte im Webinar übrigens zum Ende hin (da war ich schon unterwegs und hatte hier den Kommentar schon geschrieben), noch etwas zur Auszahlung gesagt. Einen genauen Termin könnte er Mitte/Ende April nennen. Dauert wohl also noch
Ahh, Mitte/Ende April – das passt ja zur Deadline von Gregors globaler Verschwörungstheorie wo sich ohnehin alles ändert.

Ich halte nicht so viel von Verschwörungstheorien und in den ganzen Gruppen geht es (für meinen Geschmack) auch oft viel zu esotherisch zu. Aber einen Wandel wird es aus meiner Sicht schon geben bei den aktuellen Verwerfungen. Dies kann auch durchaus in einer Währungsreform enden, die dann so einiges obsolet machen würde. Aber eine Ausbreitung dieses Themas sollte dann wohl besser in einem eigenen Thread stattfinden.
 
(30.03.2020, 14:12)Manuel-Stein schrieb:
(28.03.2020, 09:39)Buffa schrieb: Ich schau mal, ob ich das was zu rausfinden kann.
Da bin ich gespannt was du erfährst!
Bin leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
Antworten Top
(30.03.2020, 15:03)Buffa schrieb: Ich halte nicht so viel von Verschwörungstheorien und in den ganzen Gruppen geht es (für meinen Geschmack) auch oft viel zu esotherisch zu. Aber einen Wandel wird es aus meiner Sicht schon geben bei den aktuellen Verwerfungen. Dies kann auch durchaus in einer Währungsreform enden, die dann so einiges obsolet machen würde. Aber eine Ausbreitung dieses Themas sollte dann wohl besser in einem eigenen Thread stattfinden.

Da muste ich nun lachen!

Ich hatte da was im Minerva Chanel gefunden und dachte mir meinen Teil!

Aber nun möchte ich es nicht für mich alleine haben und möchte das SO WICHTIGE doch allen Teilen!

Zuerst kam im Minerva Channel dies!



Ich dachte jetzt gibts neue interessante News!

Dort fand ich dann das!





Danach wusste ich wo der Hase läuft!

Kopfschüttel,Ironie was auch immer, ich weis nicht was ich von so viel Bullshit halten soll!

Der Channel ist übrigend voll mit solchen Texten , Videos usw.

MFG
Steelviper
Antworten Top
(30.03.2020, 17:47)Steelviper schrieb: Da muste ich nun lachen!
Ich hatte da was im Minerva Chanel gefunden und dachte mir meinen Teil!

Schön, dass Du es mit Humor nimmst und drüber lachen kannst.
Ich hatte in meinem Beitrag ja schon klar gestellt, dass ich keinen "Zugang" zu solchen Themen finde.
Das geht mir mit vielen anderen Themen - z.B. Religion, Atrologie, u.v.m. - auch so.
Auch wenn dieser Channel vom MTB Newschannel aus verlinkt war, würde ich diese Diskussion - falls denn überhaupt gewollt - gerne in einen OT Bereich ausgliedern wollen.

Von mir aus macht Themen auf zu Q-Anon, Shaef, der Verhaftung des Papstes, der Sinnhaftigkeit von Ausgangsbeschränkungen und zur Knappheit von Toilettenpapier. Aber möglichst nicht alles hier in diesem Thread.
Antworten Top
(30.03.2020, 18:28)Buffa schrieb: Aber möglichst nicht alles hier in diesem Thread.

Warum nicht in diesem Thread?
Wir können ihn ja umbenennen zu : Die schönsten Geschichten.published by Minerva

Ob hier nun erzählt wird dass Minerva irgendwann wieder zahlt oder die Banken in Dubai aufgrund CHRISTLICHER Feiertage geschlossen haben oder der liebe "Franzi" nun verhaftet wurde. die Geschichten unterscheiden sich nicht wirklich oder? Alle sind frei erfunden.

Grüße MAMA
Antworten Top
Das deutssprachige Webinar findet ja zur Zeit nicht statt, aber heute (Sonntag 16 Uhr) ist das englische Webinar mit dem Supporter Mathias.

Heute soll auch Gregor Maihart einmal wieder mit dabei sein.

Einwahl über:
https://zoom.us/j/262317885?pwd=Q2t0Undtb1BsWVNkTGFoMzh0UEFqdz09
Antworten Top
Kurze Info aus dem englischen Webinar: Die Auszahlungen gehen im nächsten Monat weiter.

Noch ein paar weitere Informationen aus dem Webinar:

- Kurz vor der Öffnung der Auszahlung wird die komplette verfügbare Balance automatisch reinvestiert. Also am besten jetzt schon alles auf automatischen Reinvest stellen.

- Die Auszahlung der täglichen Renditen ist täglich möglich und soll für alle "nicht ganz großen" Invests ohne Limit möglich sein. Als Hausnummer für "große Invests" wurden mal 30.000 in den Raum gestellt. Das würde dann ca. 200€ täglich entsprechen.

- Ab dann sind auch keine Invests und Reinvest in Minerva 1.0 mehr möglich

- Zeitgleich startet Minerva 2.0, Hier gibt es 6 verschiedene Paket mit unterschiedlichen Laufzeiten und Reinvest-Möglichkeiten, aber immer mit den gewohnten 5% pro Woche

- Alle Pakete aus Minerva 1.0 laufen aber normal weiter bis zum Ende. Wer also z.B. heute noch ein Premium Invest abschließt, ist noch bis April 2022 mit dabei. Die Premium Invests werden aber Montag oder Dienstag laut Gregor abgeschaltet für neue Invests.

- Es ist kein interner Übertrag von 1.0 zu 2.0 möglich. Es muß also vorher erst ausgezahlt werden (aufs eigene Wallet, Ledger, oder was auch immer) und dann wieder eingezahlt werden.

- Zu Minerva 2.0 gibt es rechtzeitig noch weitere Informationen und Webinare
Antworten Top
Hallo,
und was ist mit den Invests aus dem CMC-Offline-Programm? Diese werden nicht mal in den BOT eingebucht.


(30.03.2020, 15:03)Buffa schrieb: Bin leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
Hast du schon was bezüglich der „vertrauenerweckenden“ Verifikation rausgefunden?

mfg
Antworten Top
(06.04.2020, 12:53)Manuel-Stein schrieb: und was ist mit den Invests aus dem CMC-Offline-Programm? Diese werden nicht mal in den BOT eingebucht.
Die sollten laut Webinar seit einiger Zeit nur noch im Backoffice abgebildet werden.
Diese kannst Du im Bot über "Minerva Premium" starten.

(06.04.2020, 12:53)Manuel-Stein schrieb:
(30.03.2020, 15:03)Buffa schrieb: Bin leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
Hast du schon was bezüglich der „vertrauenerweckenden“ Verifikation rausgefunden?
Nein, ich hatte beim Webinar leider nicht dran gedacht, weil ich mit mitschreiben der Neuigkeiten beschäftigt war.
Aber wer mag, kann ja eh noch bis Mai warten mit der Verifizierung, oder auch noch länger.
Antworten Top
Am Mittwoch (15.4. 17:00) gibt es wieder ein Webinar für die deutschsprachige Community

Hier steht neben dem Support auch die Geschäftsführung für Fragen zur Verfügung

Die Hauptthemen werden sein:

KYC (geht bald auch in weiteren Ländern an den Start)
MINERVA und MINERVA 2.0
FRAGEN & ANTWORTEN - rund um Minerva

Einwahl über: https://zoom.us/j/578418538
Antworten Top
Mahlzeit zusammen,

ich Tipsel gerade via Mail mit dem nicht gerade höflichen noch arbeitwilligen Support.
Einer Dame aus meiner Downline wurde der Telegramm Account gestohlen!
Ihr Minerva Account wurde Verifiziert schon vor längerer Zeit!
Sie hat ihren Code verloren und der Support bekommt es nicht auf die Kette, anhand von 2 Aussagen , Screens und Verifizierung , der Dame den Account wiederzu beschaffen.

Entweder wollen Sie nicht oder Sie sind einfach unfähig!
Der neue Inhaber des Accounts hat den Namen geändert und scamt nun Leute in andere Chats als angeblicher Supporter!
Das weis ich, da ich mich mit der Platform in Verbindung gesetzt habe und diese mir bestätigt hat, das es keinen Telegramm Acc mit diesem Namen für den Support gibt.

Minerva Support will nur den Code alles andere ist zu viel Arbeit, auserdem wurde mir gesagt, ich solle mich raushalten da nur der Inhaber mit ihnen Kommunizieren soll.

Wir sind am Telegramm Support dran, aber die Fehlermeldung sagt nur aus, das man es in 24 Stunden nochmal versuchen soll sich in den Account eizuloggen.

Da er aber in anderer Hand ist, ist dies nicht möglich!

Wenn noch jemand ein paar Tips hat, würden wir uns freuen, ich denke die Besitzerin wird hier mitlesen.

MFG
Steelviper
Antworten Top
@Steelviper: Ich würde der Dame vorschlagen, morgen einmal mit in den Call zu kommen und das in der Fragerunde bei Gregor direkt zu platzieren. Meistens in der Support eigentlich freundlich, wenn man freundlich und kompetent fragt. Aber die haben vielleicht auch gerade den Corona Koller (keine Entschuldigung, ein Supporter sollte IMMER professionell sein)
Antworten Top
(14.04.2020, 16:35)Buffa schrieb: @Steelviper: Ich würde der Dame vorschlagen, morgen einmal mit in den Call zu kommen und das in der Fragerunde bei Gregor direkt zu platzieren. Meistens in der Support eigentlich freundlich, wenn man freundlich und kompetent fragt. Aber die haben vielleicht auch gerade den Corona Koller (keine Entschuldigung, ein Supporter sollte IMMER professionell sein)

Danke Buffa,

mitlerweile ist der Account auch gelöscht und die Hoffung den wieder zu bekommen noch geringer!
Es sind zwar über 2k Euro drin aber Sie hat keine Lust mehr auf den Stress und das rumgezanke .
Sie hat noch einen weiteren Account und wird sich um diesen nun kümmern.

Danke
Mfg
Steelviper
Antworten Top
(14.04.2020, 17:31)Steelviper schrieb: mitlerweile ist der Account auch gelöscht und die Hoffung den wieder zu bekommen noch geringer!
Es sind zwar über 2k Euro drin aber Sie hat keine Lust mehr auf den Stress und das rumgezanke .
Sie hat noch einen weiteren Account und wird sich um diesen nun kümmern.

Der TG Account is gelöscht oder der MTB Account?

Es ist natürlich sehr schade, dass der Security Code nicht notiert wurde. Da wurde gefühlt 100x drauf hingewiesen, wie wichtig der ist. Aber okay, das hilft ihr nun auch nicht mehr weiter (aber sollte andere sensibilisieren, hier wirklich drauf zu achten).

Wenn 2K für sie nicht so viel sind okay, aber für diesen Betrag lohnes sich eigentlich schon, sich zu "zanken". Es gibt Leute, die müssen da einen ganzen Monat für arbeiten.

Vielleicht versucht sie es ja morgen doch einfach mal im Call.



Oh, doch nicht morgen, sondern nächste Woche, wie ich gerade lese

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
leider müssen wir das auf morgen angesetzte Webinar, um 17:00 Uhr, auf nächste Woche verschieben.
Termin wird hier bekanntgegeben!

Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Minerva:busts_in_silhouette:Community,

hiermit wollen wir Euch einen kurzen Einblick vor dem Call geben, welcher in Kürze stattfinden wird, vorher müssen noch wichtige Projekte geklärt werden. Termin für den Call wird wie immer hier im News Channel bekanntgegeben.

Da auch der Geschäftsführung in vielen Angelegenheiten die Hände, aufgrund der derzeitigen Situation (Corona), gebunden sind und es nicht grenzüberschreitend (andere Länder) gearbeitet werden kann, zieht sich einiges noch mehr in die Länge wie einst geplant. Ihr sollt wissen, das trotzdem weiterhin akribisch daran gearbeitet wird, die Auszahlungen so schnell wie möglich starten zu lassen.

Es kommen tolle neue Projekte auf uns zu. MINERVA 2.0 wird weiterhin verbessert und geht, sobald alles abgeschlossen ist, an den Start! Termin folgt wie immer hier im News Channel.

Unsere Premium Pakete sind noch verfügbar, siehe Button. Man kann sie nur noch bis einschließlich 30.04.2020 erwerben. Wer möchte, kann bis zu dem oben genannten Zeitpunkt ein Premium Paket erwerben.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Call mit Euch und verbleiben mit sonnigen Grüßen - euer Minerva:recycle:Team

Antworten Top
Der veschobene Call wurde bislang leider noch nicht nachgeholt. Sobald ein Termin steht, wird dieser bekannt gegeben.

Für die englischsprachigen User wurde inzwischen auch der KYC Prozess gestartet. Hier gab es aber technische Schwierigkeiten, so dass dieser auch zunächst wieder pausiert wurde.
Antworten Top
(14.04.2020, 17:45)Buffa schrieb:
(14.04.2020, 17:31)Steelviper schrieb: mitlerweile ist der Account auch gelöscht und die Hoffung den wieder zu bekommen noch geringer!
Es sind zwar über 2k Euro drin aber Sie hat keine Lust mehr auf den Stress und das rumgezanke .
Sie hat noch einen weiteren Account und wird sich um diesen nun kümmern.

Der TG Account is gelöscht oder der MTB Account?

Es ist natürlich sehr schade, dass der Security Code nicht notiert wurde. Da wurde gefühlt 100x drauf hingewiesen, wie wichtig der ist. Aber okay, das hilft ihr nun auch nicht mehr weiter (aber sollte andere sensibilisieren, hier wirklich drauf zu achten).

Wenn 2K für sie nicht so viel sind okay, aber für diesen Betrag lohnes sich eigentlich schon, sich zu "zanken". Es gibt Leute, die müssen da einen ganzen Monat für arbeiten.

Vielleicht versucht sie es ja morgen doch einfach mal im Call.



Oh, doch nicht morgen, sondern nächste Woche, wie ich gerade lese

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
leider müssen wir das auf morgen angesetzte Webinar, um 17:00 Uhr, auf nächste Woche verschieben.
Termin wird hier bekanntgegeben!


Hallo Buffa,

der TG Account wurde gelöscht, im Dashboard steht jetzt Gelöschter Account.
Bei Minerva ist er noch da und Reinvest macht er auch jeden Tag!
Die Junge Frau hat nur keinen Nerv, da der Support immer wieder schreibt das ohne den Security Code Sienicht helfen könnten. Mir haben Sie geschrieben ich soll mich da raus halten,es reicht wenn einer schreibt.

Ich kann verstehen das die Junge Frau keine Lust mehr hat, immer und immer wieder die selbe Antwort zu bekommen.
Da Ihr Account Verifiziert wurde, währe es eine einfache Sache gewesen, ihr Verifiezierungsdaten abzugleichen und ihr dann den Zugang wieder zu verschaffen, aber wo der Support keine Lust hat kommt der User nicht mehr weiter!

Ja klar hat Sie eine Mitschuld wegen des Verlustes eines Security Codes, aber jedes System hat mind. 2 wege dem Besitzer seinen Scount wiederzugeben!

Das kann ich von Bitwala,Bitpanda sowie Bitclub und anderen Programmen bestätigen, wo ich das Problem auch mal hatte und da ging es stellenweise mehr und weniger bis 0 Euro!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Am Freitagabend (01.05.2020) um 19:00 Uhr gibt es einen Zoomcall mit der Geschäftsführung und dem Support.

Themen werden sein:
- KYC
- MINERVA - Besprechung MINERVA und MINERVA 2.0
- FRAGEN & ANTWORTEN - rund um Minerva

Einwahl über: https://us02web.zoom.us/j/82180629466
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Minerva Community,

ab sofort könnt ihr wieder das KYC in den Sprachen: Deutsch und Englisch durchführen. Gerne über Handy oder Pc. Ihr werdet entsprechend durch den Prozess geleitet, sobald ihr den Button KYC in eurem ACCOUNT anklickt.
Durch die Adressverifizierung, die bei uns manuell durch unsere Mitarbeiter durchgeführt wird, kann es bis zu 3 Wochen dauern, bis ihr eine Bestätigung in eurem Account erhaltet.

Das KYC wird bald auch in allen anderen Sprachen verfügbar sein, dies teilen wir Euch wie gewohnt hier in unserem News Channel mit.

——————————————————

Reinvest:

Eine kleine Änderung bezüglich Reinvest wurde heute vorgenommen.
Es kann nur noch ab 10€ reinvestiert werden. Dies dient zur Reduzierung der kleineren Pakete unter 10€, so reduzieren wir das Datenvolumen um ein Vielfaches.

——————————————————

Alle weiteren Neuerungen/Informationen heute Abend bei uns im Call um 19:00 Uhr.


Euer MinervaTeam

Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Vorab Infos vor dem heutigen Call


Sehr geehrte Investoren!

Der Finanzmarkt hat uns im letzten halben Jahr vor Herausforderungen gestellt, die nicht vorhersehbar und nicht leicht zu Meistern waren/sind.

Wir hatten seit Mitte Oktober 2019 permanent Kontroversen mit den Banken in der Schweiz, die so für uns am Anfang völlig unverständlich waren und wir den Hintergrund erst nach einer Weile erfahren haben. Bis Ende 2018 war in der Schweiz in dem Finanzsektor und Bankwesen sehr viel möglich, dass so damals in der EU überhaupt nicht mehr denkbar war. Still und leise hat auch die Schweiz von der EU mehr und mehr Druck bekommen und Schritt für Schritt die Gesetze verschärft.
Das hatte für uns den Effekt, dass uns bei zwei Banken das Konto gekündigt wurde und so keine Kontobewegung mehr möglich war.

Es sollte Euch bitte immer bewusst sein, dass wir uns auf einem Markt bewegen der sehr komplex ist. Wir müssen, so wie alle Personen und Firmen heute, immer genau darlegen warum, mit welchem Hintergrund, aus welchen Geschäften wir Gelder investieren oder Renditen empfangen.
Hinzu kommt jetzt, dass das System diese Geschäfte nach außen hin mit aller Vehemenz verneint, damit die Öffentlichkeit niemals erfährt, wie unser Finanzsystem wirklich funktioniert und was möglich ist.
In letzter Zeit hat sich um unsere Firmen eine Gruppe von sehr erfahrenen Leuten gebildet, die international arbeiten und unsere Akten für Transaktionen sehr genau aufbereiten.

Unsere Durststrecke hat jetzt einiges an Zeit in Anspruch genommen, diese haben wir mit Bravour gemeistert und befinden uns ab sofort auf der Zielgeraden.

Ihr werdet merken, dass unsere neuen Firmenkonstrukte jetzt auch Früchte tragen und Ihr alle in Zukunft sehr zufrieden sein könnt.

Es wird ein Newsletter erscheinen, wo Euch das Datum der Auszahlung bekanntgegeben wird.

Wir bedanken uns herzlich für Eure Geduld und Euer Verständnis!


Eure Geschäftsleitung

Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
KYC Update

Partner die in folgenden Ländern wohnen, können ebenfalls ab jetzt ihr KYC durchführen:

Belgien
Finnland
Schweden
Niederlande
Norwegen
Dänemark

Vielen Dank

Euer Minerva Support

Antworten Top

    Gehe zu:


MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart