Werbung

RichesBet - 7% bis 10% tägl. - lifetime (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Hochprozenter-Programm vorstellen, das seit dem 19. Februar 2020 online ist:

RICHESBET

Es gibt 4 Principal-included Pläne mit einer unendlichen Laufzeit, d. h. solange das Programm läuft. Der %-Satz der Renditen richtet sich nach der Höhe der Einlage - in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen


7% daily - for ever
7% täglich, solange das Programm läuft - von $ 20 bis $ 249
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 7 während der Laufzeit
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 15 Tagen erreicht
=======================
8% daily - for ever
8% täglich, solange das Programm läuft - von $ 250 bis $ 499
Wenn wir hier $ 300 anlegen, erhalten wir täglich $ 24 während der Laufzeit
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 13 Tagen erreicht
=======================
9% daily - for ever
9% täglich, solange das Programm läuft - von $ 500 bis $ 999
Wenn wir hier $ 500 anlegen, erhalten wir täglich $ 45 während der Laufzeit
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 12 Tagen erreicht
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer, und den Kryptowährungen Bitcoin,  Ethereum, Litecoin, BitcoinCash, Dash und Dogecoin
Minimum: $ 20 - Maximum: $ 50.000

Auszahlungen werden auf Anfrage manuell innerhalb von 24 Stunden und kostenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 1.00  - Maximum: keines
Einzahlungen in Kryptowährungen werden in $ getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht.



Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 7% im 1. Level, 2% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission. 

Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 4.20 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.


Wir selbst haben erstmal $ 70 in Eth investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG


oder hier


Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten.

Sobald ich die erste Auszahlung erhalte, kommt hier der grüne Daumen rein.

Je früher man hier einsteigt, desto besser. Wird nicht ewig laufen bei diesen Renditen !

Viel Erfolg und Spass für Alle, die hier mitmachen Zwinkern
Antworten Top
#4
(20.02.2020, 13:29)Konsti schrieb: Zum Admin ist uns nichts bekannt
Ich mach mal weiter.
Admin ist vom verflossenen incryptos.net. Lief ziemlich unter dem Radar 2017.



Wen er die alte Laufzeit (17 Tage) schafft, kommen wir über den Strich.
Das neue Programm sieht aber nicht allzu schlecht aus, leider funktionieren einige Links noch nicht. 

Grüße MAMA
Antworten Top
#5
Mittlerweile habe ich auch die erste Auszahlung erhalten. Damit setzte ich den

GRÜNEN DAUMEN

Nochmals viel Erfolg uns Allen, die wir hier mitmachen !
Antworten Top
#6
 
Hier ist soweit alles gut angelaufen. In den ersten 2 Tagen kamen über die Monitoren etwa $ 1.500 herein. Auszahlungen kommen in den verschiedenen Währungen innerhalb weniger Stunden.

Schauen wir mal, wie weit uns dieser Hochprozenter bringt.
Antworten Top
#7
Weiterhin ist nur Positives zu berichten.

Gestern meldete EmilyNews, wie es leider öfters vorkommt etwas zu voreilig, dass es hier Probleme gäbe. Ich kann dazu nur sagen, dass unsere Auszahlungen gestern und auch heute wie üblich und programmgemäss innerhalb weniger Stunden auf unserem Wallet angekommen sind.

Auch die Einzahlungen über die Monitore laufen auf einem ordentlichen Niveau, so dass es keinen Grund zum Zweifeln gibt.

Weiter so - ist eben ein Hochprozenter und da weiss man nie. Man kann schnell Geld machen, aber auch schnell verlieren.
Antworten Top
#8
Hallo Konsti, laufen bei dir die Auszahlungen immer noch? Meine stehen seit gestern Mittag auf "Pending"
Antworten Top
#9
Gestern Nachmittag bekam ich meine Auszahlung. Auf die heutige warte ich noch.

Die Monitore zeigen alle "paying". Laut FAQ sollten die Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden stattfinden, bisher dauerte es aber nur um die 3-4 Stunden.

Seit wieviel Stunden ist Deine Auszahlung "pending" ?
Antworten Top
#10
(26.02.2020, 16:05)Konsti schrieb: Gestern Nachmittag bekam ich meine Auszahlung. Auf die heutige warte ich noch.

Die Monitore zeigen alle "paying". Laut FAQ sollten die Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden stattfinden, bisher dauerte es aber nur um die 3-4 Stunden.

Seit wieviel Stunden ist Deine Auszahlung "pending" ?

Die erste Auszahlung ist mittlerweile 26 Stunden her und die zweite habe ich eben getätigt.
Ich befürchte es wird wohl ein dunkler Aschermittwoch werden ?
Antworten Top
#11
(26.02.2020, 16:05)Konsti schrieb: Die Monitore zeigen alle "paying". Laut FAQ sollten die Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden stattfinden, bisher dauerte es aber nur um die 3-4 Stunden.

Da hat aber auch keiner heute eine Zahlung vermerkt. Sondern die letzte vermerkte Zahlung eines Monitors ist von gestern.

Würde eher vermuten (und hoffe ich täusche mit für die Investierten) das es hier nicht gut aussieht. Usercomments berichten auch schon von Pendings über 24 Stunden.
Antworten Top
#12
 
OK, dann setzte ich mal das Warnzeichen

Hier im Moment nicht investieren, bis die Lage geklärt ist
Antworten Top
#13
 
Hier wird nichts mehr kommen. Auszahlungen hängen für mehr als 24 Stunden und auch die ersten Monitore zeigen Probleme oder nicht zahlend.

6 Tage Laufzeit - recht schwache Performence des Admin
Setze den roten Daumen - auf keinen Fall mehr investieren !

Das Programm kann zu "geschlossene Programme" verschoben werden
Antworten Top
#14
(21.02.2020, 01:45)EvilsMAMA schrieb: Das neue Programm sieht aber nicht allzu schlecht aus, leider funktionieren einige Links noch nicht.

Für mich sah das Programm eigentlich ziemlich billig gemacht aus, muss ich sagen. Vielleicht lag es auch an den Farben.
Was mich auch gestört hat, ab einem Invest von 250$ bekam man schon 8%.

Kann mich auch noch an Worte von dir erinnern wie etwa VIP Listing inkl. Insurance bei Naale und das gleich am Anfang ist schon ein Ausschlusskriterium. Gilt für mich zwar nicht generell, aber in Kombination mit dem Desing und den Plänen hier, war es ein ausschlaggebendes Kriterium um nicht zu investieren.
Antworten Top
#15
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


RichesBet - 7% bis 10% tägl. - lifetime (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart