Werbung

NorwayGas - 3 Pläne mit täglichem Profit und Laufzeiten von 30, 90 und 120 Tagen (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


heute stelle ich Euch das Programm

NorwayGas

vor,
welches am
09. Oktober 2017
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:




Pläne


Insgesamt bietet uns der Admin drei verschiedene Pläne an.

Plan 1
Silver
4,3% täglich - Laufzeit 30 Tage - ROI 129%

Bei einer Einlage zwischen 10 $ und 500 $
erhalten wir täglich 4,3% auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung.
Die Laufzeit des Planes ist 30 Tage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht zurück.
Nach Ablauf des Planes haben wir 29% Gewinn erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100$ einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 4,30 $.
Den BEP erreichen wir nach 23 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
30 mal 4,30 $ = 129 $


Plan 2
Gold
3,1% täglich - Laufzeit 90 Tage - ROI 279%

Bei einer Einlage zwischen 501 $ und 1.000 $
erhalten wir täglich 3,1% auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung.
Die Laufzeit des Plans ist 90 Tage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht zurück.
Nach Ablauf des Planes haben wir 179% Gewinn erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 501$ einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 15,53 $.
Den BEP erreichen wir nach 32 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
90 mal 15,53 $ = 1.397,70 $ = ROI 279%


Plan 3
Platinum
3,5% täglich - Laufzeit 120 Tage - ROI 420%

Bei einer Einlage zwischen 1.001 $ und 100.000 $
erhalten wir täglich 3,5% auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung.
Die Laufzeit des Plans ist 120 Tage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht zurück.
Nach Ablauf des Planes haben wir 320% Gewinn erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 1.001$ einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 35,03 $.
Den BEP erreichen wir nach 28 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
120 mal 35,03 $ = 4.203,60 $ = ROI 420%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
10 $
Maximal Deposit
unlimitiert

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 0,5 $.
Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.

Zahlungssysteme



Aktuell stehen folgende Zahlungssysteme zur Verfügung:
- Advanced Cash
- Perfect Money
- Bitcoin
- Payeer  

Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.





RCB-Angebot


Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen
im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen ein erfolgreiches Programm, natürlich aus Investorsicht !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Mein Interesse schenke ich diesem Programm ebenfalls und steige mal mit 100bux in die Gasproduktion mit ein :y
Antworten Top
#4
Vielen Dank für die Vorstellung.Ich investiere dann auch mal in Norwegisches Gas. Zwinkern + Grinsen
Gute Verdienste für alle. Sehr gut!
Antworten Top
#5
Nochmals danke j3nsss für's freischalten.

Die ersten Auszahlungen sind instant
auf meinem Wallet eingetroffen 
und schon gepostet.

Somit wurde der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
Ich wünsche uns Allen ein erfolgreiches und langes Norwegisches Gas.
Antworten Top
#6
Meine erste Auszahlung war instant in meinem Wallet.
Läuft. Sehr gut!
Antworten Top
#7
Norway Gas.Update

Da inzwischen schon knapp 100 Mitglieder im bisherigen Telegram-Chat sind und eine Vielzahl
davon Russischsprachige hat der Admin zusätzlich einen neuen englischsprachigen TG-Chat
eröffnet: NORWAYGAS LTD. EN TELEGRAM CHAT
Antworten Top
#8
"erhalten wir täglich 4,3% auf unsere Einlage,

die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung."

Trifft für nmich leider nicht zu. habe gestern 20:44Uhr das Deposit eröffnet und warte immer noch auf die rendite.
Wie war das bei euch?
Werde jetzt mal an den support schreiben.
Antworten Top
#9
(16.10.2017, 21:53)Lilalarsi schrieb: "erhalten wir täglich 4,3% auf unsere Einlage,

die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung."

Trifft für nmich leider nicht zu. habe gestern 20:44Uhr das Deposit eröffnet und warte immer noch auf die rendite.
Wie war das bei euch?
Werde jetzt mal an den support schreiben.

Hallo Lilalarsi,
schau doch mal in "Deposits", da steht die Zeit Deiner nächsten Auszahlung, die müsste allerdings jetzt genau schon bei
Dir angekommen sein. Ich hab nachgeschaut und Dein Invest war um 22:42 Uhr MEZ.  Zwinkern
Antworten Top
#10
Oh dann hab mich da glaube zu sehr auf die Zeiten im BO gerichtet. Als auf die tatsächliche Zeit. War gestern Abend Ca 22:42uhr im BO.
Auszahlung war auch gerade innerhalb paar Sekunden auf Adv.
Antworten Top
#11
Norway Gas.News

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
11 days, more than 1000 active members, tens of thousands of dollars of deposits and payments on deposits. And this is only the beginning. 
 
Thank you, our dear investors and partners! We develop together and look confidently into the future!
We have great plans that we will jointly promote in the coming days, weeks and months. We are always very open and do not make any secret of it.
 
Our current plans include: 
  • the opening of new investment markets in different countries
  • increasing the number of payment systems
  • adaptation of the investment portal for different languages.
 
We work to develop and make money with our investors!


Antworten Top
#12
Seite nicht erreichbar? Unsicher
Antworten Top
#13
War gerade mit meinem Handy auf der Seite. Startseite stand "I'm not Robot" , angeklickt dann hat sich die Seite normal öffnen lassen.
Antworten Top
#14
(26.10.2017, 16:28)Lilalarsi schrieb: War gerade mit meinem Handy auf der Seite. Startseite stand "I'm not Robot" , angeklickt dann hat sich die Seite normal öffnen lassen.


Ja stimmt.Wenn man das anklickt kommt man normal auf die Seite. Cool
Antworten Top
#15
Norway Gas.Update
Tag 23 ist hier heute vorrübergegangen und alles läuft bisher problemlos.
Auszahlungen kommen instant an.
Der Support, per Telegram ist ebenfalls auf Zack und regelt selten vorkommende Problemchen
schnell und unkompliziert. Leider ist die Verständigung im englischen TG Chat manchmal etwas
problematisch, da Viktor (Supporter) manchmal einen elektronischen Übersetzer braucht  Cool

Noch 2 Tage und ich habe meinen Netto-BEP, ohne Refs, überschritten und mit mir erreichen das
auch die ersten in meiner Downline.

Norway Gas.News
Die Neuigkeiten will ich euch natürlich nicht vorenthalten, denn heute wurde die Sprache
Vietnamesisch aktiviert und alle zwei Tage sollen weitere dazukommen.

Antworten Top
#16
Bisher war ich auch sehr zufrieden, aber wir sollten hier langsam vorsichtig werden.

Ich wollte gerade auszahlen und habe die Meldung "Withdrawals will be executed manually by the administrator" in ähnlichem Wortlaut bekommen. Scheint so, als müsste er den Cashflow etwas zusammenhalten.

Wohl gemerkt, es ging hier um 60 Cent.
Antworten Top
#17
Also ich habe eben 0,50$ per PerfectMoney instant ausbezahlt bekommen.
Was aber jetzt nicht heisst das alles problemlos läuft.
Ich setze erstmal das Ausrufezeichen

- Hier ist vorerst Vorsicht geboten und haltet euch von Investitionen erstmal fern -

bis das Problem von Riskitall geklärt ist.

@Riskitall: Wenn das Problem mit der Auszahlung geklärt ist, gib bitte Bescheid.
Antworten Top
#18
Meine 4,30$ sind um 16 Uhr noch instant auf mein ADVCash Wallet eingegangen.Und heute BEP überschritten.
Antworten Top
#19
Meine Auszahlung über 4.76$ via Payeer ging vorhin auch instant.
Antworten Top
#20
meine AZ AdV kam auch gerade instant an.

Soll noch bissl durchhalten, BEP ist in Sicht.
Antworten Top

    Gehe zu:


NorwayGas - 3 Pläne mit täglichem Profit und Laufzeiten von 30, 90 und 120 Tagen (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart