Themeninformation
  • Ersteller: Konsti
  • Ansichten: 768
  • Beiträge: 10
  • Abonnenten: 0
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Marktprotokoll auf Twitter

Markt-News auf Facebook

Werbung

Werbung

Thementitel

Powr Pro - 7% tägl für 21 Tage - 114% nach 7 Tagen


"P.-Included: Powr Pro - 7% tägl für 21 Tage - 114% nach 7 Tagen" - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 19.03.2020 online ist:

POWR PRO
Green Power International

Es gibt zwei ganz klassische Pläne
- 1 Principal-included Plan, d.h. in den täglichen Auszahlungen ist bereits anteilmässig die Kapitalrückzahlung einbegriffen
- 1 After-Plan, d.h. das Kapital und die Rendite werden in einem Betrag am Ende der Laufzeit ausbezahlt



7% daily for 21 days - ROI 147%
7% täglich für 21 Kalendertage - von $ 20 bis $ 10.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 7 während 21 Tagen - Gesamt: $ 147 - Nettorendite: 47%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.24% (47/21).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 15 Tagen erreicht
========================================

114% after 7 days
114% nach 7 Kalendertagen
- von $ 20 bis $ 10.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir einmalig am Ende der Laufzeit $ 114 gutgeschrieben - Nettorendite: 14%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2% (14/7).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 7 Tagen erreicht
========================================


Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer und Bitcoin
Minimum: $ 20  -  Maximum: $ 10.000

Auszahlungen werden auf Anfrage sofort (instant) und kostenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 2 - Btc: $ 5 - Maximum: keines
Einzahlungen in Kryptowährungen  werden in $ getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht


Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 7% im 1. Level, 2% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 4.20 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.



Wir selbst haben zunächst $ 80 in Btc investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, für die wie üblich schnelle Freischaltung. Das Like ist Dir wieder sicher.

Habe auch gerade die 2. Auszahlung in Btc gebührenfrei erhalten und setze damit den 

GRÜNEN DAUMEN

Das hat ein wenig gedauert, da meine 1. AZ mit Btc mit relativ hohen Gebühren belastet war. Ich habe daraufhin den Admin angesprochen und es hat ein bisschen Zeit gebraucht, dass er seine Auszahlungsoption bei Coinpayment umstellte, so dass nicht der Investor, sondern der Admin diese Gebühren trägt. Die von mir bezahlten Gebühren bei der 1. AZ wurden mir zurückerstattet.

Wünsche Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und guten Gewinn.
Antworten Top
#4
Hier ein Video vom Admin von Green Power International über seine angeblichen kommerziellen und industriellen Aktivitäten im umweltfreundlichen Energiebereich



Antworten Top
#5
Das Programm ist sehr gut angelaufen und scheint vom Markt gut aufgenommen worden zu sein. Die Einzahlungen von über $ 4.000 schön regelmässig über 4 Tage verteilt, sind ein positives Signal




Die Auszahlungen kommen auch instant.

Nur weiter so..................

Antworten Top
#6
Hier läuft alles weiterhin wie es soll.

Nach 7 Tagen haben wir so gut wie die Hälfte des Weges (49%) zum BEP durchschritten - ohne erhaltene Refcom und Partnerprovision.

Einzahlungen kommen weiterhin auf einem guten Niveau.

Weiter so.......
Antworten Top
Werbung
Werbung
#7
Auszahlung pending
Telegram Chat auf stumm gestellt

Hier vorläufig NICHT investieren
Antworten Top
#8
Die Plattform hat endgültig den letzten Atemzug gemacht und hier auf keinen Fall mehr investieren, obwohl es noch möglich ist.

Das Programm lief so ganz ordentlich mit Einzahlungen über Monitore von ein paar Hundert $ täglich. Dann haben plötzlich an einem Tag zwei Investoren $ 1.000 und mehr angelegt und der Admin hat dann am folgenden Tag die tägliche Rendite dazu bezahlt und hat 2 Tage später den Laden dicht gemacht, weil er keine Lust mehr hatte, diese täglichen Auszahlungen zu bedienen und wohl bemerkte, dass da nicht mehr drin war für ihn.

Nach 9 Tagen habe ich einen ROI von 63% erzielt plus erhaltene Refcom und eine kleine Partnerprovision. Ungenügend, aber wenigstens kein Totalausfall - das ist der Vorteil bei Principal-included Plänen.

Programm kann verschoben werden !!
Antworten Top
#9
Der Telegram Chat ist nicht mehr stumm, und der Support antwortet zumindest noch

Zitat:We’re busy at the moment. Sorry about that. Leave us your email, and we will contact you as soon as possible.
Antworten Top
#10
Der offizielle Telegram Community Chat ist noch immer stumm und der Support hat ja wohl nur eine vorgestanzte Antwort gegeben. Auf eine Antwort von meinem Ansprechpartner warte ich auch schon seit ein paar Stunden.

Ich glaube, die Hoffnung können wir hier begraben - auch wenn sie wie immer zuletzt stirbt.
Antworten Top
#11
#Moderation: Programm-Thema zu "geschlossene Programme" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "P.-Included: Powr Pro - 7% tägl für 21 Tage - 114% nach 7 Tagen"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back Cryptotrust Exchange Ungepflegt 6 289 Gestern, 13:05
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included StockBag-4% tägl/50 Tage + 3% bis 5% tägl. bis 400% ROI Konsti 15 415 05.07.2020, 20:38
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime TrFinance - ab 3% an Arbeitstagen - auf Projektlebenszeit HooDies 16 879 05.07.2020, 20:33
Letzter Beitrag: DarkMelius
  RoyaleBit - Reservierung Konsti 4 70 04.07.2020, 19:34
Letzter Beitrag: j3nsss
  BTCFair j3nsss 4 66 03.07.2020, 23:36
Letzter Beitrag: j3nsss

Werbung

Werbung