Werbung

Profit-I-Need. Hyip mit 11-18% täglich für 12 Tage. (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hiermit möchte ich Euch ein neues Mid-Term im aktuellen Trend vorstellen.

Profit I Need (PIN) ist am 23.10. 2017 gestartet.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Es gibt im Grunde nur einen Plan mit täglichen Renditen für 12 Kalendertage, in denen die anteilige Kapitalrückzahlung (principal included) eingeschlossen ist. 
Die Höhe des Renditesatzes steigt aber mit der Höhe der Einlage.

Wir dürfen hier so viele Einlagen machen, wie wir möchten.
Ausserdem gibt es die Möglichkeit, Autocompound einzustellen.



Beispielhaft möchte ich nur Plan 1 besprechen:

Plan 1: 
11% daily
: von $ 10 bis $ 499.99

Es gibt 11% täglich für 12 Kalendertage.
Beispiel:
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 11.
Nach 12 Tagen ergibt dies $ 132, also eine Nettorendite von 32%. 
Der BEP, der Zeitpunkt, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 10 Tagen erreicht.


Einzahlungen laufen über Perfect Money, Payeer, AdvCash und Payza sowie mit Bitcoins. Minimum: $ 10. 

Meine Erst-Einlage:

EinblendenSpoiler:


Auszahlungen werden auf Anfrage kostenfrei und instant (sofort) ausgeführt.
In Ausnahmefällen kann es bis zu 24 Stunden dauern. Bitcoins dauern generell länger. 
Mindestsumme ist $ 0.01 - für Bitcoin und Payza $ 1.

Mehrverdienst durch Empfehlung:


Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 5% (1. Level) und 2% (2. Level) und 1% (3. Level) der Einzahlungen Eurer Partner.
RCB-Angebot:
EinblendenSpoiler:

Meine Einschätzung:

EinblendenSpoiler:

Hier gehts zur Anmeldung:



Ich hoffe, wir haben gemeinsam viel Spass und guten Profit mit P-I-N
Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Profit-I-Need. Hyip mit 11-18% täglich für 12 Tage. (P.-Included) - Diskussion

#21
Auszahlung Instant angekommen.
So kannj die Woche starten yeah.
Antworten Top
#22
Habe gerade bei Profit I Need eine Auszahlung beantragt. nichts grosses 11.28 USD. das ganze via Bitcoin EWallet.

2 Minuten war es gutgeschrieben auf meinen Konto.

Meine erste Auszahlung. coollll
Antworten Top
#23
Nachdem wir Cryptoosa als Investor und Vorsteller mit Verlust abgeschlossen haben, schauen wir mal, ob Profit-I-Need und Bitosy das wieder ausgleichen können. Bisher sieht's ja gut aus….
Antworten Top
#24
(31.10.2017, 10:49)Konsti schrieb: Nachdem wir Cryptoosa als Investor und Vorsteller mit Verlust abgeschlossen haben, schauen wir mal, ob Profit-I-Need und Bitosy das wieder ausgleichen können. Bisher sieht's ja gut aus….

Sagen wir mal so:
Profit I Need läuft bisher unauffällig und zuverlässig.

Wir sind an Tag 8 angelangt und nähern uns als frühe "Investoren" jetzt auch langsam BEP.

Die Zahlen auf der Hauptseite beobachte ich natürlich.
Die Einzahlungen steigen im Vergleich zu den Auszahlungen momentan nicht an.
Was bedeutet das?
PIN explodiert nicht grad  Ich war's nicht.
Was der Admin vorhat und wieviel Geduld & Erfahrung er mitbringt, wissen wir nicht.
Fakt ist: auf meine freundlichen Angebote vor einigen Tagen, evt. einen (deutschen) Telegram-Channel zu machen und ein Admin-Listing bei uns in Erwägung zu ziehen, hat er noch nicht mal reagiert. ---> Einen besonders engierten Eindruck macht er daher nicht auf mich.  Kichern

Daher rate ich euch, erst mal Bep zu erlangen und hier zurückhaltend zu sein.

Just my 2 cents
Antworten Top
#25
Also ich habe hier folgendes Problem: Habe ein BTC Deposit gemacht. Aber auch nach mehr als 24 Stunden ist es nicht im Backoffice sichtbar. Auch nichts unter Transaktionen.

Der Live-Support kann nichts sagen. (wie so oft bei den Programmen; frage mich warum es überhaupt nen Live-Support gibt).

Admin gestern Abend angeschrieben. Bisher keine Reaktion. Ich warte mal ab.
Antworten Top
#26
(31.10.2017, 14:12)Markussls schrieb: Also ich habe hier folgendes Problem: Habe ein BTC Deposit gemacht. Aber auch nach mehr als 24 Stunden ist es nicht im Backoffice sichtbar. Auch nichts unter Transaktionen.

Hast Du denn auf blockchain.com oder chain.so mal überprüft, ob Deine Zahlung schon genügend "confirmations" hat. Wenn Du nur geringe Gebühren gezahlt hast, kann so eine Überweisung schon mal 24 Stunden und mehr dauern.
Antworten Top
#27
(31.10.2017, 14:17)Konsti schrieb: Hast Du denn auf blockchain.com oder chain.so mal überprüft, ob Deine Zahlung schon genügend "confirmations" hat. Wenn Du nur geringe Gebühren gezahlt hast, kann so eine Überweisung schon mal 24 Stunden und mehr dauern.

Danke für Deinen Hinweis. Das habe ich überprüft. Hat schon länger über 229 confirmations. Das dürfte reichen Lächeln
Antworten Top
#28
(31.10.2017, 14:26)Markussls schrieb: Danke für Deinen Hinweis. Das habe ich überprüft. Hat schon länger über 229 confirmations. Das dürfte reichen

Sind vielleicht zu viele, da kommt der Admin ins Schwitzen. Spass beiseite. Das ist nicht normal. Kann daran liegen, dass der Admin Probleme mit seinem Btc-Wallet hat, aber es wäre schon gut, wenn er sich mal bei Dir melden würde. Der Livesupport ist nur für kleinere Angelegenheiten zuständig und ich habe oft den Eindruck, dass das ein ausgelagerter Service ist, der nicht direkt mit der Programmverwaltung zu tun hat.

Und InvestyCat hat ja auch keine zu guten Erfahrungen mit dem Admin. Ich hoffe trotzdem für Dich, dass das bald gutgeschrieben wird.
Antworten Top
#29
(31.10.2017, 14:37)Konsti schrieb: Sind vielleicht zu viele, da kommt der Admin ins Schwitzen. Spass beiseite. Das ist nicht normal. Kann daran liegen, dass der Admin Probleme mit seinem Btc-Wallet hat, aber es wäre schon gut, wenn er sich mal bei Dir melden würde. Der Livesupport ist nur für kleinere Angelegenheiten zuständig und ich habe oft den Eindruck, dass das ein ausgelagerter Service ist, der nicht direkt mit der Programmverwaltung zu tun hat.

Und InvestyCat hat ja auch keine zu guten Erfahrungen mit dem Admin. Ich hoffe trotzdem für Dich, dass das bald gutgeschrieben wird.

Waren bestimmt zuviele Confirmations für den Admin, stimmt Zwinkern + Grinsen  Da verliert man den Überblick.

Ich werde berichten, wenn sich etwas tut.
Antworten Top
#30
(31.10.2017, 13:39)InvestyCat schrieb: Die Zahlen auf der Hauptseite beobachte ich natürlich.
Die Einzahlungen steigen im Vergleich zu den Auszahlungen momentan nicht an.

Könnte wie bereits beschrieben an der Marktsättigung bzgl. der 12-Tage-Programme liegen. Mit viel Glück könnte das Abdanken von Cryptoosa noch etwas Schwung reinbringen! Ich bin hier nicht investiert, aber würde hier definitiv nur zusehen den BEP zu erreichen, wie es InvestyCat auch schon gesagt hat!
Antworten Top
#31
So der Admin hat sich mal bewegt und das Deposit eingebucht. Dann kann es ja losgehen Lächeln
Antworten Top
#32
Advcash Auszahlung von heute Abend ist Pending.

Mal abwarten

Update:

Kam an.
Antworten Top
#33
Meine Auszahlung 00:48 war instant da.
Mal schauen wie es heute ist.
Antworten Top
#34
Heute Morgen früh zwei Auszahlungen auf ADV instant erhalten.
Antworten Top
#35
Guten Morgen!

Jeder, der hier früh dabei war, hat heute BEP überschritten.  Gut!

Auch ich bin jetzt als reiner "Investor" gesehen, trotz (dezenten) Nachlegens und dezenten Compoundings schon im Plus!

Profit I Need performed also bisher zufriedenstellend.
Auch die Zahlen sehen wieder vernünftiger aus (Relation Einzahlung/ Auszahlung).

Was ich von dem Admin halte, habe ich ja schon gesagt.
Aber solange der uns entspannt in die Gewinnzone bringt, wollen wir uns nicht beschweren, oder?  Pardon

Antworten Top
#36
Moin,

also ich bin auch mal mit 600$ rein.
Aufgehts Grinsen
Antworten Top
#37
Meine erste Auszahlung ist gerade durch gegangen Zwinkern
Antworten Top
#38
(02.11.2017, 17:12)Eladio schrieb: Moin,

also ich bin auch mal mit 600$ rein.
Aufgehts Grinsen

HI
dadurch das zu ziemlich neu bist solltest du es langsam angehen Zwinkern
ist nur so ein kleiner Tipp bevor man sehr viel LEER GELD zahlt Lächeln

mfg

Broetcehn
Antworten Top
#39
Ich bin neu in dem Forum aber ich habe schon einiges in die Richtung gemacht und auch "LEER GELD" bezahlt.
Hab das Forum schon durchstöbert und bin mir über Risiken bewusst.
Garantien gibt es nicht, ich weiß aber danke für den Tipp, bin auch gerne für weitere Tipps offen Zwinkern

Im Großen und Ganzen wollte ich nur mitteilen, dass das Invest soweit erstmal normal verläuft.

Beste Grüße!
Antworten Top
#40
(02.11.2017, 20:52)Eladio schrieb: Im Großen und Ganzen wollte ich nur mitteilen, dass das Invest soweit erstmal normal verläuft.

Erst mal herzlich Willkommen bei uns (Verrücken Grinsen ).

Total lieb, dass du dich meldest.
Auszahlungen darfst du auch gerne posten (im UnterThread, siehe Hauptbeitrag unten).

Was meine Vorstellungen anbetrifft:
Kommt mir irgendwas seltsam vor, werde ich es sofort hier melden.
Aber ich bin froh, wenn ich Verstärkung habe. Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Profit-I-Need. Hyip mit 11-18% täglich für 12 Tage. (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.527 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart