Werbung

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Questra World und Atlantic Global Asset Management

Liebe Investoren

Ich möchte Euch hier Questra World und Atlantic Global Asset Management vorstellen.
Das Programm ist schon seit langer Zeit am Markt, 2009 noch unter dem Namen SGF Group und nur für Großinvestoren, seit 2013 dann auch mit einer Online-Präsenz und seit ca. 1,5 Jahren auch massiv präsent in Russland, Kasastan und Europa.



Atlantic Global Asset Management

Das Unternehmen wurde in 2016 aufgesplittet. Der Teil wo die Gelder liegen, verwaltet werden und Gewinne erwirtschaften ist Atlantic Global Asset Management (kurz AGAM). Wer "nur" sein Geld anlegt und nicht am Partnerprogramm teilnehmen möchte, hat ausschließlich mit AGAM zu tun. Der Hauptsitz ist aus steuerlichen und verwaltungtechnischen Gründen auf Cabo Verde (westlich von Afrika, südlich der Kanaren).



Questra World

Von AGAM getrennt, betreibt Questra World mit Hauptsitz in Madrid in Spanien, das komplette Marketing für AGAM. Hier sind die Teilnehmer des Partnerprogramms registriert (aber gleiche Logindaten, wie bei AGAM) und hier werden Provisionen und Boni ausgeschüttet.



Was kann ich als Investor verdienen?


Es gibt bei AGAM 7 verschiedene Koffer (plus einen nicht empfehlenswerten Standard Koffer), die unterschiedliche Preise haben. Der kleinste Koffer startet bei 90€, jeder nächstgrößere Koffer kostet jeweils 3x so viel. Also 270 / 810 / 2430 / 7290 / 21870 und 65610.

Darüber hinaus gibt es auch noch VIP Koffer, die bei 100.000 starten und bis 5.000.000 gehen, aber diese lasse ich hier zunächst einmal weg. Der Standardkoffer ist der einzige Koffer, der KEINE wöchentliche Ausschüttung hat und die Erträge nur einmal nach Ablauf des Jahres ausschüttet. Das drückt - per Zinsenszins gerechnet - die Nettorendite auf ca. 2,2%.

Alle anderen Koffer haben ebenfalls eine Laufzeit von genau 1 Jahr und schütten jeden Freitag die wöchentliche Rendite von ca. 4% - 6,2% aus. Diese Zahlen sind so von Questra geschätzt, können aber jede Woche schwanken, was sie in der Tat auch tun.

Die ursprüngliche Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen enthalten, der Koffer ist also nach Ablauf des 1 Jahres "weg".

Musterrechnung für die Rendite

Ein grüner Koffer für 810€ erwirtschaftet nach der Planung von
Questra 52 Wochen lang jeweils 37,19€ (knapp 4,2%).
Das sind im Jahr ca 1.934€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 1.124€ Gewinn,
was einer Rendite von 139% entspricht.

Ein schwarzer Koffer für 21.870€ erwirtschaftet nach der Planung von

Questra 52 Wochen lang jeweils 1312,19€ (6,0%).
Das sind im Jahr ca 68.234€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 46.364€ Gewinn,
was einer Rendite von 212% entspricht.

Idealer Zeitpunkt für Invest

Die Koffer erwirtschaften Ihre Rendite immer von Montag (0 Uhr) bis Freitag Abend.
Alle Koffer, die bis Sonntag 23:59 gekauft wurden, werfen am folgenden Freitag
dann also schon die erste Rendite ab. Ein Koffer der ab Montag morgen gekauft
wird, muss eine Woche länger warten.

Zusammenfassung von Koffern

Sobald man 3 gleiche Koffer hat, kann man diese zu einem nächstgrößeren
upgraden und damit von der besseren Rendite profitieren. Wichtig ist, dass
man dies ausschließlich am Wochenende macht. Sollte man dies unter der
Woche machen, werfen die beteiligten Koffer in dieser Woche keine
Rendite mehr ab!

Versicherung

Standardmäßig ist für alle neuen und neu zusammengefaßten Koffer eine
Versicherung aktiv. Diese kostet 10% der wöchentlichen Erträge und
springt in dem Fall ein, dass die ausgewählten Manager in Summe ein
Minus erwirtschaftet haben. Dies ist, wenn man die Auswahl nicht gerade
auf nur wenige Manager beschränkt, in der Laufzeit von Questra noch
kein einziges mal vorgekommen.
Meine Empfehlung ist daher: Versicherung raus!

Managerauswahl

In der Standardeinstellung wird die Investition gleichmäßig auf alle
vorhandenen 25 Manager verteilt. Jeder verwaltet also 4% des Kapitals.
Man kann sich die Vergangenheits-Renidten aller Manager im Backoffice
ansehen und pro Koffer eine beliebige Managerverteilung einstellen.
Wer hier gerne "zockt", kann das ruhig einmal probieren. Aber die
einzelnen Manager sind aus meiner Sicht oftmals unberechenbar.
Ich habe hier mit einem kleinen Koffer zum Test durchaus gute
Ergebnisse erzielt, aber auch schon einmal eine Minusrendite
erwitschaftet.





Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?

Questra hat ein Partnerprogramm mit einem Differenzplan von 5-15% und Bonus Ausschüttungen für den Levelaufstieg.

Direktprovision

Für alle Kofferkäufe der direkten Partner gibt es eine Direktprovision, die abhängig vom eigenen Level 5% - 15% beträgt.

Für alle Kofferkäufer der Partner in tiefen Leveln bekommt man eine Differenzprovision. Falls man also selber z.B. auf Level 4 ist (dort gibt es 11% Direktprovision) und ein Partner auf Level 1 (5% Direktprovision) vermittelt einen neuen Koffer, dann bekommen wir 6% (11% - 5%) und der Partner bekommt 5%. Diese Differenzprovision gibt es auf alle Level in beliebiger Tiefe, was das System sehr interessant macht.

Boni für Levelaufstieg



Für jedes neuen Level, welches man erreicht, gibt es zusätzlich zu den Provisionen auch noch Boni. Diese starten bei 1.000€ Bonus für Level 3 (Silber Agent) für den ein Umsatz von 25.000€ in der Downline benötigt wird.

Eine Besonderheit für die Bonusregelung ist die 50% Regel. Der Levelaufstieg und die Provisionserhöhung erfolgt sobald man den notwendigen Gesamtumsatz erreicht hat. Für die Boni ist es jedoch notwendig, dass eine einigermaßen homogene Struktur aufgebaut wird. Der stärkste direkte Parter wird mit maximal 50% des benötigten Gesamtumsatzes angerechnet.

Das bedeutet, dass z.B. für den Silber Agenten (25.000€ notwendig) maximal 12.500€ aus der Downline des stärksten Partners angerechnet werden.

Ab Direktorebene (Level 6, Boni von 20.000€ bis 1.000.000€) ist auch ein persönliches Erscheinen im Headquarter in Madrid mit Prüfung und Abschlußgespräch erforderlich. Dieses habe ich gerade im Mai erfolgreich hinter mich gebracht.



Schulungen / Leadershipmeetings / Incentives

Questra gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und Schulung der Vertriebspartner. Hierzu gibt es pro Region ca. 2-4 Schulungsveranstaltungen (von Questra Leadershipmeeting genannt). Diese dürfen von allen Vertriebspartner ab Level 2 besucht werden und sind für alle Vertriebspartner ab Level 4 verpflichtend.

Ich selber war auf allen 3 Veranstaltungen, die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben und muss sagen, dass dies eine echte Bereicherung war. Die nackten Informationen kann man sicher auch anderweitig beschaffen (Internet, eigene Upline, usw.), aber alleine das Networking vor Ort, das Treffen von neuen oder inzwischen auch bekannten Networkern, ist aus meiner Sicht Gold wert.

Wer dazu jedoch überhaupt keine Lust hat, oder es aus verschiedenen Gründen nicht kann, sollte sich überlegen, ob bis zum Goldagent (Level 4) aufsteigen möchte. Das Nichterscheinen ohne triftigen Grund (muss nachgewiesen werden, z.B. per Attest) wird hier nämlich von Questra auch mit Strafen belegt, die von den Provisionen abgezogen werden. Das ist in den Verträgen aber auch alles sauber aufgelistet.

Außerdem gibt es ca. 2x pro Jahr internationale Leadershipmeetings für die bestimmte Qualifikationen in einem vorgegebenen Zeitraum erfüllt werden müssen.

Für Antalya im Sommer 2016 war dies ein Umsatz der
direkten Partner von gut 14.000 Euro.

Für Dubai im Frühjahr 2017 waren dies schon 65.000.

Für den Spätsommer 2017 ist eine Karibikkreuzfahrt geplant,
die Bedingungen sollen Ende Mai bekannt gegeben werden.

Bei diesen Incentives bezahlt Questra die Anreise und auch alle Kosten vor Ort.
Ein echtes Erlebnis, ich war bei beiden Reisen dabei.



Einzahlungen / Auszahlungen

Bei AGAM ist die Einzahlung und Auszahlung (gebührenfrei) möglich über folgende Wege:

Perfect Money

ADV Cash

OkPay

Bitcoin


Der Mindestbetrag für die Ein- und Auszahlungen liegt jeweils bei 50€,
der kleinste kaufbare Koffer kostet 90€, eine Höchstgrenze für Ein-
und Auszahlungen gibt es nicht. Bei der Auszahlung gibt es ein Limit
pro Transaktion von 10.000, aber man darf auch mehrere Auszahlungen
direkt hintereinander machen. Das habe ich erfolgreich getestet.


Ein- und Auszahlungen können an jedem Wochentag vorgenommen werden.
Die Auszahlung erfolgt bei Level 1 innerhalb von 5-7 Banktagen, ab Level 2
in 3 Banktagen.

Bei mir war das Geld, welches ich am Wochenende angefordert hatte,
bislang IMMER spätestens Mittwoch auf dem Konto.

Ich persönlich empfehle ADV Cash, hier sind alle internen Transfers kostenlos. Man kann sehr einfach schnell und kostenlos per SEPA Geld zu ADV Cash überweisen und man kann das Geld über die ADV Cash Kreditkarte auch leicht wieder auscashen oder ausgeben.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Gelder intern und kostenlos zwischen verschiednen Accounts zu verschieben, wozu sich auch regelrechte Tauschbörsen entwicklelt haben.

Die Provisionen und Boni, welche bei Questra World auflaufen, können instant auf den eigenen AGAM Account verschoben werden. Von dort kann man dann investieren, auszahlen oder auf andere Accounts verschieben.



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
Sehr gut! Anmeldung Sehr gut!


Die Sprache auf Wunsch auf Deutsch umstellen und
dann mit Handynummer und Mailadresse anmelden.
Bitte achtet darauf, dass der richtige Sponsor auch angegeben ist, wie im Bild gezeigt.


Auf der 2. Seite wird dann der Name und Vorname angegeben,
sowie das per SMS zugeschickte Kennwort.
Sollte dies per SMS nicht ankommen, kann man über einen Klick
auf die rote Schrift auch eine Zusendung per Mail beantragen.




Cashback / RCB / Betreuung

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir auf seinen
ersten Kofferkauf 8% per interner Überweisung zurück vergütet.
Das wären bei einem schwarzen Koffer 1.750€.

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.






Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut! Anmeldung hier Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Diskussion

Der Unterschied ist das man beim standartparket den profit nicht jede Woche ausbezahlt bekommt sondern nach Ablauf der 365tage das gesamte bekommt. Also eher nicht zu empfehlen. Ist natürlich nur meine Meinung.
Antworten Top
Der Standard Koffer läuft 1 Jahr und die "Zinszahlungen" werden erst nach 1 Jahr ausbezahlt. Keine wöchentliche Auszahlung der Rendite.
Antworten Top
Ob man es nutzen kann oder nicht, hier im Thread hat eine Kopie eines (abgelaufenen) Ausweis definitiv nichts verloren. (Die Diskussion darum ebenso wenig) - Stellvertretend für Karli ein Dankeschön an all die, die versucht haben hier auf die realen Gefahren (die durchaus bestehen) hinzuweisen, wenngleich der User sie nicht erkennen und / oder wahrhaben wollte.

#OT Gelöscht  
Antworten Top
Mit Identitätsraub is nich zu spaßen!

ALSO mit 7.03% lässt sich das Jahr gut beginnen.

Wegen dem Hotel-Buchen - ja es ist noch nicht bekannt wo es stattfindet. Zumindest hab ich meinen Flug gebucht. Warum ich so vorschnell bin. will mich mit ein, zwei aus meiner Downline in München treffen außerhalb des Seminars. Finde es daher sehr gut, dass man nicht überrascht wird und sich somit schon darauf einstellen kann.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ja, meinen Zug habe ich auch schon vorschnell vor ca. 4 Wochen gebucht.
Ich reise Freitag Abend an und Montag wieder zurück.
Dann ist noch ein wenig Zeit "drumherum".
Antworten Top
Hallo Zusammen, weiß jemand, ob man den Status einer angeforderten Überweisung sehen kann?

Wollte eben überweisen u es ging nicht. Ich sehe bei "Account current" mein Guthaben, aber wenn ich die Überweisung wiederholen möchte, dann kommt eine Meldung, dass ich kein ausreichendes Guthaben habe.
Daher würde es mich interessieren, ob ich irgendwo den Status sehen kann.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
auszahlungen sind diese woche wohl etwas langsamer - warte noch immer auf des Geld von vor Weihnachten aber da ja schon einige zahlungen bekommen haben, sehe ich es nicht so schlimm.
Antworten Top
Also ich hatte schon vor einigen Tagen den Betrag erhalten. Ich glaube ich hatte dies am 19.12. beantragt (bin aber nicht mehr sicher).
Antworten Top
Werbung
Werbung
(14.01.2017, 01:44)1234567890 schrieb: Hallo Zusammen, weiß jemand, ob man den Status einer angeforderten Überweisung sehen kann?

Wollte eben überweisen u es ging nicht. Ich sehe bei "Account current" mein Guthaben, aber wenn ich die Überweisung wiederholen möchte, dann kommt eine Meldung, dass ich kein ausreichendes Guthaben habe.
Daher würde es mich interessieren, ob ich irgendwo den Status sehen kann.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hast Du versucht das ganze von iPhone zu machen?
Wenn ja versuch es mal mit Browser google Chrome auf einem PC oder Laptop
Antworten Top
(14.01.2017, 08:41)Dry1963 schrieb:
(14.01.2017, 01:44)1234567890 schrieb: Hallo Zusammen, weiß jemand, ob man den Status einer angeforderten Überweisung sehen kann?

Wollte eben überweisen u es ging nicht. Ich sehe bei "Account current" mein Guthaben, aber wenn ich die Überweisung wiederholen möchte, dann kommt eine Meldung, dass ich kein ausreichendes Guthaben habe.
Daher würde es mich interessieren, ob ich irgendwo den Status sehen kann.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hast Du versucht das ganze von iPhone zu machen?
Wenn ja versuch es mal mit Browser google Chrome auf einem PC oder Laptop


Nein, habe es am PC gemacht. Alles war wie immer. Habe auch meinen SMS Code bekommen u habe dies zur Bestätigung eingegeben. Normal kommt dann die Bestätigung per E-Mail, aber diese kam nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Ich habe noch nicht seitens agam ausgezahlt. Was ich dir sagen kann ist, dass die Email z.Zt. Nicht ankommen, bei mir jedenfalls. Habe heute von der Ausschüttung koffer nach gekauft und keine Bestätigung per email erhalten. Sms kamen aber zuverlässig an. Was steht denn in der history bzw im Account bei amount out? Dann dürfte doch alles klar sein.
Antworten Top
Ich hatte ja berichtet das ich am 17.12.16 versehentlich einen Standardkoffer gekauft habe!
Nun ist nun gestern wieder ausbezahlt worden und ich stellte fest das mir der Standarkoffer eine Rendite von 5,69€ brachte!
Ich habe es gemerkt weil zum Neukauf zweier weißen Koffern eigentlich ca.4 € fehlen sollten! Aber das Guthaben reichte. Deshalb bin ich in die History gegangen und da steht es auch bestätigt!
Nur upgraden kann ich den Standardkoffer nicht! Damit kann ich aber leben!

LG

(14.01.2017, 10:55)Nitra schrieb: Was ich dir sagen kann ist, dass die Email z.Zt. Nicht ankommen, bei mir jedenfalls. Habe heute von der Ausschüttung koffer nach gekauft und keine Bestätigung per email erhalten.

Ich habe auch zwei Koffer gekauft und beide Käufe wurden von AGAM per Mail bestätigt!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Meine Auszahlung gestern wurde auch per mail und SMS bestätigt.

Hatte damit noch nie Probleme.

LG
Antworten Top
Moin!
Vielleicht muss man Geduld haben. Eine Auszahlung bei mir steht seit 5.1. auf pending. Ok, erste Arbeitswoche nach sicherlich einer Menge aufgelaufener Arbeit. Kein ernster Alarm, ich warte.
Aber: Mich deucht, dass Upgrades von Paketen nicht mit einem neuen Ablaufdatum versehen werden. Bsp. aktuell: Zwei 90er Pakete lagen seit Anfang Dezember im Pott. Gestern, nach der Zinszahlung, habe ich das dritte dazugekauft und ein Upgrade auf ein zus. Gelbe gemacht und wundere mich, dass zwar ein "Created 13.1.17" dort steht aber ein "Expire 17.12.17". Hat dafür jemand den Durchblick?
Antworten Top
(14.01.2017, 10:55)Nitra schrieb: Ich habe noch nicht seitens agam ausgezahlt. Was ich dir sagen kann ist, dass die Email z.Zt. Nicht ankommen, bei mir jedenfalls. Habe heute von der Ausschüttung koffer nach gekauft und keine Bestätigung per email erhalten. Sms kamen aber zuverlässig an. Was steht denn in der history bzw im Account bei amount out? Dann dürfte doch alles klar sein.


Habe eben nochmal reingeschaut. Also gestern war in der History nichts von einer Überweisung zu erkennen.
Heute sehe ich, dass die Überweisung in Bearbeitung ist u mein "current account" kein Guthaben mehr ausweist. Also alles so wie es sein sollte. Nur die E-Mail Bestätigung kam nicht an, aber dies scheint aktuell ein kleines Problem zu sein.

Lag vielleicht doch am Browser oder hatte einen anderen technischen Hintergrund. Man muss nicht alles verstehen. Smile




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Also bei mir ist das mit der Bestaetigungs mail und sms immer normal gegangen

@ellentina Expire 17.12.17" hier laeuft dein packet aus
Antworten Top
Werbung
Werbung
(14.01.2017, 12:06)ellentina schrieb: Aber: Mich deucht, dass Upgrades von Paketen nicht mit einem neuen Ablaufdatum versehen werden. Bsp. aktuell: Zwei 90er Pakete lagen seit Anfang Dezember im Pott. Gestern, nach der Zinszahlung, habe ich das dritte dazugekauft und ein Upgrade auf ein zus. Gelbe gemacht und wundere mich, dass zwar ein "Created 13.1.17" dort steht aber ein "Expire 17.12.17"
Kann ich nicht bestätigen, habe heute auch durch Zukauf eines weißen Koffers ein Upgrade auf gelb gemacht! Expire 2018-01-14
Antworten Top
(14.01.2017, 12:06)ellentina schrieb: Moin!
Vielleicht muss man Geduld haben. Eine Auszahlung bei mir steht seit 5.1. auf pending. Ok, erste Arbeitswoche nach sicherlich einer Menge aufgelaufener Arbeit. Kein ernster Alarm, ich warte.
Aber: Mich deucht, dass Upgrades von Paketen nicht mit einem neuen Ablaufdatum versehen werden. Bsp. aktuell: Zwei 90er Pakete lagen seit Anfang Dezember im Pott. Gestern, nach der Zinszahlung, habe ich das dritte dazugekauft und ein Upgrade auf ein zus. Gelbe gemacht und wundere mich, dass zwar ein "Created 13.1.17" dort steht aber ein "Expire 17.12.17". Hat dafür jemand den Durchblick?

Hallo ellentina,
bei Questra ist es so, dass wenn du drei kleinere Pakete zum nächstgrößeren zusammenfügst, dann wird als neues Ablaufdatum der Mittelwert der Ablaufdaten von den drei kleinen zusammengefügten Paketen genommen.
Damit kommt es schon so in etwa hin mit dem 17.12.17, wenn du zwei von Anfang Dezember und eines von jetzt hast.

Gruß Lukas
Antworten Top
Moin , hab mich hier auch mal angemeldet und warte jetzt erstmal auf Verifizierung .
Lg
Antworten Top
Dann stimmen diese Berechnungen in dem Tool (da gibts ein wohl bekanntes Programm) nicht, weil sich die Endzeiten der Koffer deutlich verkürzen, wenn man z.b. ich sag mal "nur" einen grünen Koffer hat, einen gelben, und die Rendite bei diesem Bestand nur in weiße Koffer investieren kann. 6 Wochen für den nächsten Grünen, weitere 6 Wochen für den dritten Grünen. Beim Blauen wirds dann um einiges länger dauern, bis davon 3 da sind. Unterm Strich . wer nicht ständig reinvestiert und upgraded, dem laufen die Koffer aus. (an der Stelle musste ich jetzt lachen ob der Beschreibung).
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 772 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart