Werbung

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Questra World und Atlantic Global Asset Management

Liebe Investoren

Ich möchte Euch hier Questra World und Atlantic Global Asset Management vorstellen.
Das Programm ist schon seit langer Zeit am Markt, 2009 noch unter dem Namen SGF Group und nur für Großinvestoren, seit 2013 dann auch mit einer Online-Präsenz und seit ca. 1,5 Jahren auch massiv präsent in Russland, Kasastan und Europa.



Atlantic Global Asset Management

Das Unternehmen wurde in 2016 aufgesplittet. Der Teil wo die Gelder liegen, verwaltet werden und Gewinne erwirtschaften ist Atlantic Global Asset Management (kurz AGAM). Wer "nur" sein Geld anlegt und nicht am Partnerprogramm teilnehmen möchte, hat ausschließlich mit AGAM zu tun. Der Hauptsitz ist aus steuerlichen und verwaltungtechnischen Gründen auf Cabo Verde (westlich von Afrika, südlich der Kanaren).



Questra World

Von AGAM getrennt, betreibt Questra World mit Hauptsitz in Madrid in Spanien, das komplette Marketing für AGAM. Hier sind die Teilnehmer des Partnerprogramms registriert (aber gleiche Logindaten, wie bei AGAM) und hier werden Provisionen und Boni ausgeschüttet.



Was kann ich als Investor verdienen?


Es gibt bei AGAM 7 verschiedene Koffer (plus einen nicht empfehlenswerten Standard Koffer), die unterschiedliche Preise haben. Der kleinste Koffer startet bei 90€, jeder nächstgrößere Koffer kostet jeweils 3x so viel. Also 270 / 810 / 2430 / 7290 / 21870 und 65610.

Darüber hinaus gibt es auch noch VIP Koffer, die bei 100.000 starten und bis 5.000.000 gehen, aber diese lasse ich hier zunächst einmal weg. Der Standardkoffer ist der einzige Koffer, der KEINE wöchentliche Ausschüttung hat und die Erträge nur einmal nach Ablauf des Jahres ausschüttet. Das drückt - per Zinsenszins gerechnet - die Nettorendite auf ca. 2,2%.

Alle anderen Koffer haben ebenfalls eine Laufzeit von genau 1 Jahr und schütten jeden Freitag die wöchentliche Rendite von ca. 4% - 6,2% aus. Diese Zahlen sind so von Questra geschätzt, können aber jede Woche schwanken, was sie in der Tat auch tun.

Die ursprüngliche Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen enthalten, der Koffer ist also nach Ablauf des 1 Jahres "weg".

Musterrechnung für die Rendite

Ein grüner Koffer für 810€ erwirtschaftet nach der Planung von
Questra 52 Wochen lang jeweils 37,19€ (knapp 4,2%).
Das sind im Jahr ca 1.934€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 1.124€ Gewinn,
was einer Rendite von 139% entspricht.

Ein schwarzer Koffer für 21.870€ erwirtschaftet nach der Planung von

Questra 52 Wochen lang jeweils 1312,19€ (6,0%).
Das sind im Jahr ca 68.234€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 46.364€ Gewinn,
was einer Rendite von 212% entspricht.

Idealer Zeitpunkt für Invest

Die Koffer erwirtschaften Ihre Rendite immer von Montag (0 Uhr) bis Freitag Abend.
Alle Koffer, die bis Sonntag 23:59 gekauft wurden, werfen am folgenden Freitag
dann also schon die erste Rendite ab. Ein Koffer der ab Montag morgen gekauft
wird, muss eine Woche länger warten.

Zusammenfassung von Koffern

Sobald man 3 gleiche Koffer hat, kann man diese zu einem nächstgrößeren
upgraden und damit von der besseren Rendite profitieren. Wichtig ist, dass
man dies ausschließlich am Wochenende macht. Sollte man dies unter der
Woche machen, werfen die beteiligten Koffer in dieser Woche keine
Rendite mehr ab!

Versicherung

Standardmäßig ist für alle neuen und neu zusammengefaßten Koffer eine
Versicherung aktiv. Diese kostet 10% der wöchentlichen Erträge und
springt in dem Fall ein, dass die ausgewählten Manager in Summe ein
Minus erwirtschaftet haben. Dies ist, wenn man die Auswahl nicht gerade
auf nur wenige Manager beschränkt, in der Laufzeit von Questra noch
kein einziges mal vorgekommen.
Meine Empfehlung ist daher: Versicherung raus!

Managerauswahl

In der Standardeinstellung wird die Investition gleichmäßig auf alle
vorhandenen 25 Manager verteilt. Jeder verwaltet also 4% des Kapitals.
Man kann sich die Vergangenheits-Renidten aller Manager im Backoffice
ansehen und pro Koffer eine beliebige Managerverteilung einstellen.
Wer hier gerne "zockt", kann das ruhig einmal probieren. Aber die
einzelnen Manager sind aus meiner Sicht oftmals unberechenbar.
Ich habe hier mit einem kleinen Koffer zum Test durchaus gute
Ergebnisse erzielt, aber auch schon einmal eine Minusrendite
erwitschaftet.





Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?

Questra hat ein Partnerprogramm mit einem Differenzplan von 5-15% und Bonus Ausschüttungen für den Levelaufstieg.

Direktprovision

Für alle Kofferkäufe der direkten Partner gibt es eine Direktprovision, die abhängig vom eigenen Level 5% - 15% beträgt.

Für alle Kofferkäufer der Partner in tiefen Leveln bekommt man eine Differenzprovision. Falls man also selber z.B. auf Level 4 ist (dort gibt es 11% Direktprovision) und ein Partner auf Level 1 (5% Direktprovision) vermittelt einen neuen Koffer, dann bekommen wir 6% (11% - 5%) und der Partner bekommt 5%. Diese Differenzprovision gibt es auf alle Level in beliebiger Tiefe, was das System sehr interessant macht.

Boni für Levelaufstieg



Für jedes neuen Level, welches man erreicht, gibt es zusätzlich zu den Provisionen auch noch Boni. Diese starten bei 1.000€ Bonus für Level 3 (Silber Agent) für den ein Umsatz von 25.000€ in der Downline benötigt wird.

Eine Besonderheit für die Bonusregelung ist die 50% Regel. Der Levelaufstieg und die Provisionserhöhung erfolgt sobald man den notwendigen Gesamtumsatz erreicht hat. Für die Boni ist es jedoch notwendig, dass eine einigermaßen homogene Struktur aufgebaut wird. Der stärkste direkte Parter wird mit maximal 50% des benötigten Gesamtumsatzes angerechnet.

Das bedeutet, dass z.B. für den Silber Agenten (25.000€ notwendig) maximal 12.500€ aus der Downline des stärksten Partners angerechnet werden.

Ab Direktorebene (Level 6, Boni von 20.000€ bis 1.000.000€) ist auch ein persönliches Erscheinen im Headquarter in Madrid mit Prüfung und Abschlußgespräch erforderlich. Dieses habe ich gerade im Mai erfolgreich hinter mich gebracht.



Schulungen / Leadershipmeetings / Incentives

Questra gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und Schulung der Vertriebspartner. Hierzu gibt es pro Region ca. 2-4 Schulungsveranstaltungen (von Questra Leadershipmeeting genannt). Diese dürfen von allen Vertriebspartner ab Level 2 besucht werden und sind für alle Vertriebspartner ab Level 4 verpflichtend.

Ich selber war auf allen 3 Veranstaltungen, die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben und muss sagen, dass dies eine echte Bereicherung war. Die nackten Informationen kann man sicher auch anderweitig beschaffen (Internet, eigene Upline, usw.), aber alleine das Networking vor Ort, das Treffen von neuen oder inzwischen auch bekannten Networkern, ist aus meiner Sicht Gold wert.

Wer dazu jedoch überhaupt keine Lust hat, oder es aus verschiedenen Gründen nicht kann, sollte sich überlegen, ob bis zum Goldagent (Level 4) aufsteigen möchte. Das Nichterscheinen ohne triftigen Grund (muss nachgewiesen werden, z.B. per Attest) wird hier nämlich von Questra auch mit Strafen belegt, die von den Provisionen abgezogen werden. Das ist in den Verträgen aber auch alles sauber aufgelistet.

Außerdem gibt es ca. 2x pro Jahr internationale Leadershipmeetings für die bestimmte Qualifikationen in einem vorgegebenen Zeitraum erfüllt werden müssen.

Für Antalya im Sommer 2016 war dies ein Umsatz der
direkten Partner von gut 14.000 Euro.

Für Dubai im Frühjahr 2017 waren dies schon 65.000.

Für den Spätsommer 2017 ist eine Karibikkreuzfahrt geplant,
die Bedingungen sollen Ende Mai bekannt gegeben werden.

Bei diesen Incentives bezahlt Questra die Anreise und auch alle Kosten vor Ort.
Ein echtes Erlebnis, ich war bei beiden Reisen dabei.



Einzahlungen / Auszahlungen

Bei AGAM ist die Einzahlung und Auszahlung (gebührenfrei) möglich über folgende Wege:

Perfect Money

ADV Cash

OkPay

Bitcoin


Der Mindestbetrag für die Ein- und Auszahlungen liegt jeweils bei 50€,
der kleinste kaufbare Koffer kostet 90€, eine Höchstgrenze für Ein-
und Auszahlungen gibt es nicht. Bei der Auszahlung gibt es ein Limit
pro Transaktion von 10.000, aber man darf auch mehrere Auszahlungen
direkt hintereinander machen. Das habe ich erfolgreich getestet.


Ein- und Auszahlungen können an jedem Wochentag vorgenommen werden.
Die Auszahlung erfolgt bei Level 1 innerhalb von 5-7 Banktagen, ab Level 2
in 3 Banktagen.

Bei mir war das Geld, welches ich am Wochenende angefordert hatte,
bislang IMMER spätestens Mittwoch auf dem Konto.

Ich persönlich empfehle ADV Cash, hier sind alle internen Transfers kostenlos. Man kann sehr einfach schnell und kostenlos per SEPA Geld zu ADV Cash überweisen und man kann das Geld über die ADV Cash Kreditkarte auch leicht wieder auscashen oder ausgeben.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Gelder intern und kostenlos zwischen verschiednen Accounts zu verschieben, wozu sich auch regelrechte Tauschbörsen entwicklelt haben.

Die Provisionen und Boni, welche bei Questra World auflaufen, können instant auf den eigenen AGAM Account verschoben werden. Von dort kann man dann investieren, auszahlen oder auf andere Accounts verschieben.



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
Sehr gut! Anmeldung Sehr gut!


Die Sprache auf Wunsch auf Deutsch umstellen und
dann mit Handynummer und Mailadresse anmelden.
Bitte achtet darauf, dass der richtige Sponsor auch angegeben ist, wie im Bild gezeigt.


Auf der 2. Seite wird dann der Name und Vorname angegeben,
sowie das per SMS zugeschickte Kennwort.
Sollte dies per SMS nicht ankommen, kann man über einen Klick
auf die rote Schrift auch eine Zusendung per Mail beantragen.




Cashback / RCB / Betreuung

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir auf seinen
ersten Kofferkauf 8% per interner Überweisung zurück vergütet.
Das wären bei einem schwarzen Koffer 1.750€.

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.






Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut! Anmeldung hier Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Diskussion

ja, ich glaube auch, genau so ist es von Questra auch gewollt und beabsichtigt.

Die wollen natürlich nicht die Networker, die einfach nur einen Freund / Parter / Verwanten einschreiben und dann Provisionen kassieren. (fast) jeder, der Networking ernsthaft betreibt, wird in der Regel auch immer mehrere bis viel Partner unter sich haben und hat dann das Problem mit den Boni nicht so massiv.

ich glaube (hoffe) auch immer noch, dass sich die Strafen immer nur ausschließlich auf den Questra Account beziehen und es keine Querverbindung zum Eigeninvest bei AGAM gibt. Das bedeutet, dass man so auf keine Fall Geld verlieren kann, aber halt im schlimmsten Fall auch nichts mehr an der (vielleicht doch nicht so ganz ernsthaft betriebenen) Vermittlung verdient.

VG Buffa
Antworten Top
Habe mich einmal angemeldet. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Antworten Top
Ich bin soeben bei meinem Indigo Koffer angelangt. Dieser läuft ab Montag. Wie ich vor einigen Monaten berichtet habe, habe ich stets investiert.
Die Laufzeit geht bis Ende des Jahres daher ist es nicht möglich viel und lange zu sparen.

Hallo Nitra. Ich bin ca. im gleichen Rahmen wie Du, von daher meine Frage :
Hast du stetts investiert oder re-investiert ?
also ab Schwarz benötigt man ca. 22 Wochen bis Indigo wenn man stetts nur reinvestiert.
Mich würde interessieren, ob du direkt schwarz hattest und dann nur re-investiert hast, oder
einfach immer wieder investiert hast mit kleinerem Einstieg.
Antworten Top
Angefangen habe ich mit einen blauen dann aber schnell aufgestockt. Start also mit ca 10.000 dann nach einer Weile 5000 nach geschossen. Von dort an immer neu investiert aus der wöchentlichen Rendite immer zu 100%. Habe einen guten upliner Lächeln

Ich bin nicht auf Taschengeld aus ich will was erreichen und das gibt's nur mit oder ohne downline. Wenn man keine hat muss man viel investieren und nicht nur 50%. Ich hab alles Infos gezogen um zu wissen, dass es kein Betrug ist.
Antworten Top
(18.03.2017, 15:42)Nitra schrieb: Angefangen habe ich mit einen blauen dann aber schnell aufgestockt. Start also mit ca 10.000 dann nach einer Weile 5000 nach geschossen. Von dort an immer neu investiert aus der wöchentlichen  Rendite immer zu 100%. Habe einen guten upliner Lächeln

Ich bin nicht auf Taschengeld aus ich will was erreichen und das gibt's nur mit oder ohne downline. Wenn man keine hat muss man viel investieren und nicht nur 50%. Ich hab alles Infos gezogen um zu wissen, dass es kein Betrug ist.

Sehr Gut, passt Smile

Meine Frage, demnach hast du ab Schwarz, alles immer Re-investiert bis zum Indigo ? korregt ?
Ich frage, weil ich dies auch mache, jedoch nur ganz wenig pro woche was raus ziehe, aber nicht viel.
Antworten Top
Genau immer re investiert auch ab schwarz die ganze Zeit.
Raus gezogen habe ich auch die letzten 3-4 mal. Da mein wöchentlicher Profit bei über 3000 Euro war und ich nur noch blaue Koffer benötigt hatte konnte ich einiges rausziehen. Ab jetzt zahle ich erstmal aus bis Mai und dann leg ich wieder zu 100% rein weil beim Indigo natürlich auch die Zeit läuft. Habe noch Zeit zu schauen wann ich wieder loslege .
Antworten Top
(18.03.2017, 16:02)Nitra schrieb: Genau immer re investiert auch ab schwarz die ganze Zeit.
Raus gezogen habe ich auch die letzten 3-4 mal. Da mein wöchentlicher Profit bei über 3000 Euro war und ich nur noch blaue Koffer benötigt hatte konnte ich einiges rausziehen. Ab jetzt zahle ich erstmal aus bis Mai und dann leg ich wieder zu 100% rein weil beim Indigo natürlich auch die Zeit läuft. Habe noch Zeit zu schauen wann ich wieder loslege .

Sehr schön, passt Smile , so werde ich es auch machen. Danke
Antworten Top
Hallo,

habe mich eben auch angemeldet.
Warte nun auf die Verification.

Hast also nen neuen Ref Juhu
Antworten Top
Lohnt es sich noch einzusteigen wie sind eure Meinungen dazu ?
Wäre mal interessant zu wissen
Antworten Top
Die Frage wird dir hoffentlich niemand beantworten weil er lügen würde. kann gut gehen muss aber nicht, mehr kann man nicht dazu sagen. Ich weiß das viele anderer Meinung sind ich persönlich würde jetzt wenn dann nur noch über die IG mit einer kleinen Summe zocken. Frage jemand anders der sagt dir was komplett anderes.
Antworten Top
Bin noch nicht lange dabei, und hab mir die Frage natürlich auch gestellt.

Investier ich nichts in Questra, bekomme ich auch zu 100% nichts raus.
Also habe ich es doch gewagt und etwas investiert. Ob meine Entscheidung richtig war, wird sich zeigen.

Das muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden, und sich des Risikos des Verlustes immer bewusst sein. Yea
Antworten Top
(18.03.2017, 16:47)Nasuri schrieb: Lohnt es sich noch einzusteigen wie sind eure Meinungen dazu ?
Wäre mal interessant zu wissen

Questra läuft schon eine ganze Weile und die Renditen sind relativ hoch. Bemüht man den Questra-Rechner sieht man wie viel man nach 2-3 Jahren reinem Reinvest jede Woche ausbezahlen könnte. Das geht auf Dauer nicht auf.
Ich würde daher nicht mehr einsteigen.

Meine Empfehlung: Schau Dir neuere Projekte an und steige dort ein.
Antworten Top
Durchschnittlich sind die Renditen je Arbeitstag (Mo-Fr) 1%. Das liegt noch um die Hälfte niedriger als ein Longterm HYiP anderer Coleur. Von daher ist die Durchhaltedauer auch länger. Dem hingegen sind bei den meisten die Einlagen höher. Mein Eindruck ist, dass erst seit dem dritten Quartal letzten Jahres die Angelegenheit erst geboomt ist und auch die meisten Anleger erreicht hat. Mit dem außerordentlichen Stab an "Empfehlern", der auch permanent angehalten wird, die Anlegerschaft zu vergrößern - jetzt auch mit Implementierung eines Invest in Dollar - kann ich nicht daran glauben, dass die frühen Einlagen vor Juni 2016 die danach entstandenen Einlagen so leicht kurzfristig zunichte machen werden. Ein Ende wird's gewiss haben. Wenn man jetzt schätzt wie lange noch, dann ist das immer durch eigene Pläne und Wunsch gefärbt. Lege doch einer mal die oben von mir genannten Überlegungen als Maßband an ein HYiP an wie SolidTrade Bank, dem neuen Norde Bank, Bandeira, CMEtrades an. Rendite, Referral, Öffentlichkeit des Anbietergremiums.
Antworten Top
Man kann mit keinem Rechner hier etwas vorrechnen, weil wir nicht wissen, wie viel % wir in der Woche bekommen. Natürlich lohnt es sich auch jetzt noch einzusteigen - meiner Meinung nach.
Zur Zeit ist immer noch alles im Aufbau und in der Entwicklung.

Das Event im Mai, die Eröffnung weiterer Representanzstellen sowie einer Bank, Kreuzschifffahrt im September, all dies steht uns noch bevor. Und hier gibt es tatsächlich Leute die sagen, "es könnte dieses Jahr noch gut gehen". Euer Ernst? Grinsen
Klar ist das keine Sicherheit aber bislang ist alles positiv.

Ich habe dem ganzen damals gute 5 Jahre gegeben und meinte evtl. auch noch länger und das sehe ich heute auch noch genau so. Die Rendite sind positiv und keinesfalls negativ.
Unsere Gelder sind hier in den richtigen Händen - bei Finanz MANAGERN.

Durch einen blauen Koffer kann man sich kein Vermögen aufbauen in wenigen Jahren weil dieser wöchentlich nur 120 EUR ca. abwirft. - das widerum ist "nur" ein 90 EUR Koffer.

Ich denke, dass das ganze auf jedenfall noch bis 2020 läuft und vielleicht noch darüber hinaus. Man geht ja bislang verantwortungsvoll mit den Geldern um.

Hier ist noch viel möglich. Elite Earners Club (EEC) erwirtschaftet auch 10-15% pro Woche. Natürlich mit großem Risiko, aber es geht.

Das Risiko ist überschaubar in 4 Monaten hat man hier sein Geld wieder raus. Ich will niemanden überreden einzusteigen, dies ist meine persönliche Einschätzung.
Antworten Top
Ich gebe Hr.Nitra recht mit 2,5k Blauen Koffer bringt das hier nichts,da kann man nichts verdienen
Bin seit Juli 2016 dabei ,mit 100k
Heuer kauf ich mir nen Porsche 911
3 Jahre läuft Q bestimmt noch
g Bob Marley und peace
Antworten Top
Also Ich betreibe das hier als hobby und bin kompletter Anfänger,Q ist mein erstes Hyip  
wo ich für mich zum testen mal 3k probiere.
wenn ich mal pro bin werd ich bestimmt auch mal mehr investieren.
aber in der lernzeit reicht mir das mal. Grinsen
Hier mein zwischenstand screen,bin 400 im plus lasse jetzt mal 4000€ Auszahlen und dann sehn wir weiter
Schönen Sonntag noch Ich war's nicht
Antworten Top
Ich würde mich gern verifizieren, leider kann ich meine Daten nicht Hochladen. Habe alles im Format jpeg und die Datei hat nur eine Größe von 123 KByte.
Hat hier jemand einen Rat für mich?
Antworten Top
(19.03.2017, 10:58)MW1981 schrieb: Ich würde mich gern verifizieren, leider kann ich meine Daten nicht Hochadel.  Habe alles im Format jpeg und die Datei hat nur eine Größe von 123 KByte.
Hat hier jemand einen Rat für mich?


Versuche es mit einem anderen Browser, hat bei mir auch geholfen.
Antworten Top
"das ganze auf jedenfall noch bis 2020 läuft"
"3 Jahre läuft Q bestimmt noch"   . .

Solche Ausdrücke meint Ihr vermutlich nicht wörtlich (geht auch gar nicht, als Mensch).  , aber dann sollte man sie auch nicht so formulieren. Man hat ja keinen Einfluss darauf, ob das der ein oder andere Leser dann eben doch wörtlich nimmt.

Strikt ablehnen würde ich ein Invest aber auch nicht.

-> Mittelweg  Streuen:  Q als eines von 5 bis 10 (oder mehr) Invests.
Dann kann man das Verlustrisiko streuen, so wie u.a. Admin Peter das immer wieder fundiert ausführt.

Gruß  OLI
Antworten Top
heute sind alle strafen fuer das nicht erscheinen beim event 09 bei uns zurueckgenommen worden, also auch bei allen anderen.

fazit:
es gibt jetzt den erhofften praezedenzfall:
wenn eine questra-world-marketer-veranstaltung auch nur ein tag vor dem
event ausverkauft ist, dann darf questra die im vertrag stehenden strafen
nicht verwenden denn es ist nicht unsere schuld dass questra zu wenig
plaetze angeboten hat und nicht alle eine karte kaufen konnten.

es wird interessant zu sehen wie questra nun darauf reagiert:
a) es werden in zukunft gleich 1500-2000 plaetze gemietet, wie in russland
b) es bleibt bei den 500 + 100 plaetze bei den eu-events, die mit sicherheit
lange vorher ausverkauft sein werden und somit wird es keine strafen mehr geben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 222 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart