Werbung

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Questra World und Atlantic Global Asset Management

Liebe Investoren

Ich möchte Euch hier Questra World und Atlantic Global Asset Management vorstellen.
Das Programm ist schon seit langer Zeit am Markt, 2009 noch unter dem Namen SGF Group und nur für Großinvestoren, seit 2013 dann auch mit einer Online-Präsenz und seit ca. 1,5 Jahren auch massiv präsent in Russland, Kasastan und Europa.



Atlantic Global Asset Management

Das Unternehmen wurde in 2016 aufgesplittet. Der Teil wo die Gelder liegen, verwaltet werden und Gewinne erwirtschaften ist Atlantic Global Asset Management (kurz AGAM). Wer "nur" sein Geld anlegt und nicht am Partnerprogramm teilnehmen möchte, hat ausschließlich mit AGAM zu tun. Der Hauptsitz ist aus steuerlichen und verwaltungtechnischen Gründen auf Cabo Verde (westlich von Afrika, südlich der Kanaren).



Questra World

Von AGAM getrennt, betreibt Questra World mit Hauptsitz in Madrid in Spanien, das komplette Marketing für AGAM. Hier sind die Teilnehmer des Partnerprogramms registriert (aber gleiche Logindaten, wie bei AGAM) und hier werden Provisionen und Boni ausgeschüttet.



Was kann ich als Investor verdienen?


Es gibt bei AGAM 7 verschiedene Koffer (plus einen nicht empfehlenswerten Standard Koffer), die unterschiedliche Preise haben. Der kleinste Koffer startet bei 90€, jeder nächstgrößere Koffer kostet jeweils 3x so viel. Also 270 / 810 / 2430 / 7290 / 21870 und 65610.

Darüber hinaus gibt es auch noch VIP Koffer, die bei 100.000 starten und bis 5.000.000 gehen, aber diese lasse ich hier zunächst einmal weg. Der Standardkoffer ist der einzige Koffer, der KEINE wöchentliche Ausschüttung hat und die Erträge nur einmal nach Ablauf des Jahres ausschüttet. Das drückt - per Zinsenszins gerechnet - die Nettorendite auf ca. 2,2%.

Alle anderen Koffer haben ebenfalls eine Laufzeit von genau 1 Jahr und schütten jeden Freitag die wöchentliche Rendite von ca. 4% - 6,2% aus. Diese Zahlen sind so von Questra geschätzt, können aber jede Woche schwanken, was sie in der Tat auch tun.

Die ursprüngliche Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen enthalten, der Koffer ist also nach Ablauf des 1 Jahres "weg".

Musterrechnung für die Rendite

Ein grüner Koffer für 810€ erwirtschaftet nach der Planung von
Questra 52 Wochen lang jeweils 37,19€ (knapp 4,2%).
Das sind im Jahr ca 1.934€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 1.124€ Gewinn,
was einer Rendite von 139% entspricht.

Ein schwarzer Koffer für 21.870€ erwirtschaftet nach der Planung von

Questra 52 Wochen lang jeweils 1312,19€ (6,0%).
Das sind im Jahr ca 68.234€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 46.364€ Gewinn,
was einer Rendite von 212% entspricht.

Idealer Zeitpunkt für Invest

Die Koffer erwirtschaften Ihre Rendite immer von Montag (0 Uhr) bis Freitag Abend.
Alle Koffer, die bis Sonntag 23:59 gekauft wurden, werfen am folgenden Freitag
dann also schon die erste Rendite ab. Ein Koffer der ab Montag morgen gekauft
wird, muss eine Woche länger warten.

Zusammenfassung von Koffern

Sobald man 3 gleiche Koffer hat, kann man diese zu einem nächstgrößeren
upgraden und damit von der besseren Rendite profitieren. Wichtig ist, dass
man dies ausschließlich am Wochenende macht. Sollte man dies unter der
Woche machen, werfen die beteiligten Koffer in dieser Woche keine
Rendite mehr ab!

Versicherung

Standardmäßig ist für alle neuen und neu zusammengefaßten Koffer eine
Versicherung aktiv. Diese kostet 10% der wöchentlichen Erträge und
springt in dem Fall ein, dass die ausgewählten Manager in Summe ein
Minus erwirtschaftet haben. Dies ist, wenn man die Auswahl nicht gerade
auf nur wenige Manager beschränkt, in der Laufzeit von Questra noch
kein einziges mal vorgekommen.
Meine Empfehlung ist daher: Versicherung raus!

Managerauswahl

In der Standardeinstellung wird die Investition gleichmäßig auf alle
vorhandenen 25 Manager verteilt. Jeder verwaltet also 4% des Kapitals.
Man kann sich die Vergangenheits-Renidten aller Manager im Backoffice
ansehen und pro Koffer eine beliebige Managerverteilung einstellen.
Wer hier gerne "zockt", kann das ruhig einmal probieren. Aber die
einzelnen Manager sind aus meiner Sicht oftmals unberechenbar.
Ich habe hier mit einem kleinen Koffer zum Test durchaus gute
Ergebnisse erzielt, aber auch schon einmal eine Minusrendite
erwitschaftet.





Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?

Questra hat ein Partnerprogramm mit einem Differenzplan von 5-15% und Bonus Ausschüttungen für den Levelaufstieg.

Direktprovision

Für alle Kofferkäufe der direkten Partner gibt es eine Direktprovision, die abhängig vom eigenen Level 5% - 15% beträgt.

Für alle Kofferkäufer der Partner in tiefen Leveln bekommt man eine Differenzprovision. Falls man also selber z.B. auf Level 4 ist (dort gibt es 11% Direktprovision) und ein Partner auf Level 1 (5% Direktprovision) vermittelt einen neuen Koffer, dann bekommen wir 6% (11% - 5%) und der Partner bekommt 5%. Diese Differenzprovision gibt es auf alle Level in beliebiger Tiefe, was das System sehr interessant macht.

Boni für Levelaufstieg



Für jedes neuen Level, welches man erreicht, gibt es zusätzlich zu den Provisionen auch noch Boni. Diese starten bei 1.000€ Bonus für Level 3 (Silber Agent) für den ein Umsatz von 25.000€ in der Downline benötigt wird.

Eine Besonderheit für die Bonusregelung ist die 50% Regel. Der Levelaufstieg und die Provisionserhöhung erfolgt sobald man den notwendigen Gesamtumsatz erreicht hat. Für die Boni ist es jedoch notwendig, dass eine einigermaßen homogene Struktur aufgebaut wird. Der stärkste direkte Parter wird mit maximal 50% des benötigten Gesamtumsatzes angerechnet.

Das bedeutet, dass z.B. für den Silber Agenten (25.000€ notwendig) maximal 12.500€ aus der Downline des stärksten Partners angerechnet werden.

Ab Direktorebene (Level 6, Boni von 20.000€ bis 1.000.000€) ist auch ein persönliches Erscheinen im Headquarter in Madrid mit Prüfung und Abschlußgespräch erforderlich. Dieses habe ich gerade im Mai erfolgreich hinter mich gebracht.



Schulungen / Leadershipmeetings / Incentives

Questra gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und Schulung der Vertriebspartner. Hierzu gibt es pro Region ca. 2-4 Schulungsveranstaltungen (von Questra Leadershipmeeting genannt). Diese dürfen von allen Vertriebspartner ab Level 2 besucht werden und sind für alle Vertriebspartner ab Level 4 verpflichtend.

Ich selber war auf allen 3 Veranstaltungen, die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben und muss sagen, dass dies eine echte Bereicherung war. Die nackten Informationen kann man sicher auch anderweitig beschaffen (Internet, eigene Upline, usw.), aber alleine das Networking vor Ort, das Treffen von neuen oder inzwischen auch bekannten Networkern, ist aus meiner Sicht Gold wert.

Wer dazu jedoch überhaupt keine Lust hat, oder es aus verschiedenen Gründen nicht kann, sollte sich überlegen, ob bis zum Goldagent (Level 4) aufsteigen möchte. Das Nichterscheinen ohne triftigen Grund (muss nachgewiesen werden, z.B. per Attest) wird hier nämlich von Questra auch mit Strafen belegt, die von den Provisionen abgezogen werden. Das ist in den Verträgen aber auch alles sauber aufgelistet.

Außerdem gibt es ca. 2x pro Jahr internationale Leadershipmeetings für die bestimmte Qualifikationen in einem vorgegebenen Zeitraum erfüllt werden müssen.

Für Antalya im Sommer 2016 war dies ein Umsatz der
direkten Partner von gut 14.000 Euro.

Für Dubai im Frühjahr 2017 waren dies schon 65.000.

Für den Spätsommer 2017 ist eine Karibikkreuzfahrt geplant,
die Bedingungen sollen Ende Mai bekannt gegeben werden.

Bei diesen Incentives bezahlt Questra die Anreise und auch alle Kosten vor Ort.
Ein echtes Erlebnis, ich war bei beiden Reisen dabei.



Einzahlungen / Auszahlungen

Bei AGAM ist die Einzahlung und Auszahlung (gebührenfrei) möglich über folgende Wege:

Perfect Money

ADV Cash

OkPay

Bitcoin


Der Mindestbetrag für die Ein- und Auszahlungen liegt jeweils bei 50€,
der kleinste kaufbare Koffer kostet 90€, eine Höchstgrenze für Ein-
und Auszahlungen gibt es nicht. Bei der Auszahlung gibt es ein Limit
pro Transaktion von 10.000, aber man darf auch mehrere Auszahlungen
direkt hintereinander machen. Das habe ich erfolgreich getestet.


Ein- und Auszahlungen können an jedem Wochentag vorgenommen werden.
Die Auszahlung erfolgt bei Level 1 innerhalb von 5-7 Banktagen, ab Level 2
in 3 Banktagen.

Bei mir war das Geld, welches ich am Wochenende angefordert hatte,
bislang IMMER spätestens Mittwoch auf dem Konto.

Ich persönlich empfehle ADV Cash, hier sind alle internen Transfers kostenlos. Man kann sehr einfach schnell und kostenlos per SEPA Geld zu ADV Cash überweisen und man kann das Geld über die ADV Cash Kreditkarte auch leicht wieder auscashen oder ausgeben.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Gelder intern und kostenlos zwischen verschiednen Accounts zu verschieben, wozu sich auch regelrechte Tauschbörsen entwicklelt haben.

Die Provisionen und Boni, welche bei Questra World auflaufen, können instant auf den eigenen AGAM Account verschoben werden. Von dort kann man dann investieren, auszahlen oder auf andere Accounts verschieben.



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
Sehr gut! Anmeldung Sehr gut!


Die Sprache auf Wunsch auf Deutsch umstellen und
dann mit Handynummer und Mailadresse anmelden.
Bitte achtet darauf, dass der richtige Sponsor auch angegeben ist, wie im Bild gezeigt.


Auf der 2. Seite wird dann der Name und Vorname angegeben,
sowie das per SMS zugeschickte Kennwort.
Sollte dies per SMS nicht ankommen, kann man über einen Klick
auf die rote Schrift auch eine Zusendung per Mail beantragen.




Cashback / RCB / Betreuung

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir auf seinen
ersten Kofferkauf 8% per interner Überweisung zurück vergütet.
Das wären bei einem schwarzen Koffer 1.750€.

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.






Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut! Anmeldung hier Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Diskussion

Was heisst das jetzt? Wird also unsere Rendite zum Teil von Provision gezahlt Aber sonst lese ich nur raus das Questra ein Hyip ist was allen denke ich klar ist.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
Dank Rii für den Beitrag!
Ich hoffe jetzt verstehens einige.

Meiner Meinung nach kann Questra seine HYIP/Ponzi Maske gut verstecken. Und das ist nicht mal so schlimm.das System funktioniert und viele Menschen sind glücklich Lächeln

Aber.Es wird nicht lange so laufen. Wenn Questra nicht mehr zahlt.da wird HYIP-Geschichte geschrieben.das wird ein Theater, vertraut mir! Zu viele Leute vertrauen Questra blind mit viel Geld an. Und ich bin mir sicher, dass viele Leute sich ein Darlehen und Ähnliches aufgenommen haben, um bei Questra groß einzusteigen.

Mein bester Rat für euch: ALLES AUSZAHLEN! Erreicht so schnell wie möglich euren BEP. Das sollte das Primärziel von jedem hier sein. Danach könnt ihr mit dem Profit machen was ihr wollt, aber erreicht erstmal BEP solang es noch möglich ist. Dann haben einige erstmal nen ruhigen Kopf und selbst wenn Questra tot ist - habt ihr gewonnen - mit Profit!

Werdet nicht gierig.hört auf mit irgendwelchen bescheuertern Rechnern euren Profit auszurechnen, den ihr in 1-2Jahren erhält wenn ihr immer reinvestiert. Guess what, Questra ist tot und dann? Dann siehst du genau 0 €.

Und hört auf, durchzudrehen wenn jmd behauptet, Questra sei nicht real.Spätestens dann, wenns zu spät ist - dann merkt ihr es.

Und bevor jetzt einige Leute durchdrehen, das ist meine Meinung - ich finde Questra ist eines der besten Programme auf diesem Markt - aber nicht für immer - und wenn's zu spät ist, dann werden viele viel viele Menschen mit Verlusten dieses Programm verlassen - gehör nicht dazu, erreiche BEP Lächeln
Antworten Top
(04.04.2017, 09:51)ENERGY schrieb: Dank Rii für den Beitrag!
Ich hoffe jetzt verstehens einige.

Meiner Meinung nach kann Questra seine HYIP/Ponzi Maske gut verstecken. Und das ist nicht mal so schlimm.das System funktioniert und viele Menschen sind glücklich Lächeln

Aber.Es wird nicht lange so laufen. Wenn Questra nicht mehr zahlt.da wird HYIP-Geschichte geschrieben.das wird ein Theater, vertraut mir! Zu viele Leute vertrauen Questra blind mit viel Geld an. Und ich bin mir sicher, dass viele Leute sich ein Darlehen und Ähnliches aufgenommen haben, um bei Questra groß einzusteigen.

Mein bester Rat für euch: ALLES AUSZAHLEN! Erreicht so schnell wie möglich euren BEP. Das sollte das Primärziel von jedem hier sein. Danach könnt ihr mit dem Profit machen was ihr wollt, aber erreicht erstmal BEP solang es noch möglich ist. Dann haben einige erstmal nen ruhigen Kopf und selbst wenn Questra tot ist - habt ihr gewonnen - mit Profit!

Werdet nicht gierig.hört auf mit irgendwelchen bescheuertern Rechnern euren Profit auszurechnen, den ihr in 1-2Jahren erhält wenn ihr immer reinvestiert. Guess what, Questra ist tot und dann? Dann siehst du genau 0 €.

Und hört auf, durchzudrehen wenn jmd behauptet, Questra sei nicht real.Spätestens dann, wenns zu spät ist - dann merkt ihr es.

Und bevor jetzt einige Leute durchdrehen, das ist meine Meinung - ich finde Questra ist eines der besten Programme auf diesem Markt - aber nicht für immer - und wenn's zu spät ist, dann werden viele viel viele Menschen mit Verlusten dieses Programm verlassen - gehör nicht dazu, erreiche BEP Lächeln
Ist genau meine Meinung und das soll jetzt nicht heißen das Questra jetzt Tot ist, auch nicht der nächsten Monat nur irgendwann wird es kommen und viele werden ganz dumm schauen. Bis dahin bin ich schon längst BEP und werde wenn überhaupt nur noch einen kleinen Teil reinvestieren!
Antworten Top
Gerne Energy.

Ich hab erst überlegt, ob ich den Beitrag überhaupt einstellen soll, weil es eigentlich nichts bringt. Ës wird die Laufzeit von Questra weder verkürzen noch verlängern.

Aber da wir hier in letzter Zeit einige Leute haben, die nicht glauben wollen, dass auch Questra in absehbarer Zeit den Laden schliesst, hilfts evt zum wach rütteln.

Ich will mich zur Wahrheit dieses Beitrages nicht äussern, denn es wäre nur Spekulation. Sicher ist, dass ein Gruppen Admin oder Questraleader das nicht einfach so schreibt. In den Kommentaren war zu lesen, dass die Questra Fans sich schon auf einen gehackten FB Account raus reden wollten und auch andere lustige Verzweiflungstheorien aufgestellt haben.

Ich hoffe wir sind hier schlauer und jeder hat nun begriffen, dass das BEP IMMER DAS 1. ZIEL SEIN SOLLTE!

Ich bab bereits weit über 100% Gewinn und kann über solche Beiträge schmunzeln und bekomme keine nassen Hände und nur so macht investieren Spass Zwinkern

LG
Riii
Antworten Top
Ich finde auch das es gut war das du den beitrag reingestellt hast.Es wird vieleicht einigen leuten helfen das sie aufwachen, das es nicht die eierlegendewolmilchsau gibt.
Mitlerweile hat sich leider so einen starken hype um questra gebildet, das sehr viele naive leute denken das koennte alles ewig so weiterlaufen wie bisher.
Antworten Top
Schöner Beitrag rii finde es ebenfalls gut das du den diesen noch eingestellt hast.
Ob der Beitrag jedoch jeden anspricht und zum umdenken bewegen könnte, wage ich zu bezweifeln.
Denn wie einige vorposter schon geschrieben haben ist die questra welt eine ganz andere um es mal vorsichtig auszudrücken Zwinkern (siehe deine fb Auszüge der reaktionen). Trotzdem besteht aber ja die chance das einige nun umdenken und keinen schaden erleoden, dass wäre ein super Gewinn
Antworten Top
Unabhängig davon, ob Questra irgendwann scamed oder nicht, kann ich meinen Vorrednern beim Thema BEP nur zustimmen.

Ich habe bei meinem ersten System selbst den Fehler gemacht und ALLES reinvestiert und mich zuerst auch monatelang über steigende, tägliche Profite gefreut, welche mich meinem Ziel X näher gebracht haben - und was passierte - zu der Laden, oder zumindest stark begrenzt.

Meine Konsequenz ab da: BEP = first target
Mein Lehreffekt: "Gier frisst Hirn" - komplett abgelegt

Gruß
BetterInvest
Antworten Top
Anderer Seits lebt Questra von genau solchen Leuten die hier Blind alles reinschmeißen und schön reinvestieren. Aus meiner Sicht gesehen kann mir nichts besseres geschehen als das die 'Blinden' schön reinhauen weil so mein Gewinn hintenraus steigt Lächeln
Antworten Top
(04.04.2017, 10:53)BetterInvest schrieb: Meine Konsequenz ab da: BEP = first target
Ja, ein guter Ansatz, aber auch nicht immer leicht umzusetzen.
Angenommen, Du hast das Ziel in Programm XY mit insgesamt 10.000 investiert zu sein (von mir aus auch 1.000 oder 100.000, ist erst mal egal). Mit dem BEP Ziel hast Du nun mehrer Ansätze:
1. die 10.000€ rein zu knallen und dann erst mal nur auscashen
2. Mit 10€ anfangen, BEP abwarten und dann alles was über BEP ist auszahlen, Rest reinvestieren, bis die 10.000€ erreicht sind. Dauert dann wahrscheinlich ein paar Jahre.
3. Eine irgendwie geartete Mischung aus den beiden Punkten

Mein Favorit ist Variante 1, die bringt aber auch bei vielen Programmen das Risiko mit sich, dass dann noch schneller Schluss ist, gerade wenn das viele so machen und danach dann kein frisches Geld mehr rein kommt.

(04.04.2017, 10:53)BetterInvest schrieb: Meine Konsequenz ab da: BEP = first target
Mein Lehreffekt: "Gier frisst Hirn" - komplett abgelegt
Also wieder zurück zum klassischen Sparbuch? Peace
Oder unters Kopfkissen?
Antworten Top
@rii
Danke für den kritischen Beitrag
Panik ist sicher fehl am Platze.
Jedoch genau von solchen kritischen Artikeln lebt das Forum.
Wenn Questra eines Tages scamt gibt es riesige Verwerfungen, und einige pleite gegangene Nutzer.

Bin ja erst neu im Online Invest.
Ich würde zwar gern in Questra investieren, habe aber die Bedenken das es schon zu lange läuft.
Darum würde ich nur von den Gewinnen von anderen Systemen in Questra investieren.
Diese sind aber zur Zeit nicht vorhanden, da Skyllex und NordeBank ihre Spuren hinterlassen haben Lächeln

Edit: OK könnte man sagen: Hätte man lieber gleich in Questra investieren sollen
Antworten Top
(04.04.2017, 11:19)TuNova schrieb: @rii
Danke für den kritischen Beitrag
Panik ist sicher fehl am Platze.
Jedoch genau von solchen kritischen Artikeln lebt das Forum.
Wenn Questra eines Tages scamt gibt es riesige Verwerfungen, und einige pleite gegangene Nutzer.

Bin ja erst neu im Online Invest.
Ich würde zwar gern in Questra investieren, habe aber die Bedenken das es schon zu lange läuft.
Darum würde ich nur von den Gewinnen von anderen Systemen in Questra investieren.
Diese sind aber zur Zeit nicht vorhanden, da Skyllex und NordeBank ihre Spuren hinterlassen haben
Sieht bei mir ganz genau so aus.
Ich finde die ganze Show in Dubai war ein Zeichen das hier der anfang von Ende ist. 5 Jahres plan? Ich persönlich denke, und es ist nur mein Persönliches gedanke das es niemals 5 Jahre wird.
Antworten Top
ich habe sowohl bei questra und evobinary investiert.
und hoffe natürlich, dass beide möglichst lange am leben bleiben.
wenn möglich jahre Grinsen

nichtdestotrotz kam mir in den letzten tagen 2 mal etwas komisch vor.

zum einen dieses video

(02.04.2017, 23:33)uphustler schrieb: Hier hält sich der CEO recht knapp und erläutert wie es möglich ist solche Renditen zu erwirtschaften. https://www.youtube.com/watch?v=Yf3-6rGJTY4

questra macht also ein tolles geschäft mit ausrüstung zum gold- und diamantenschürfen?
haben die schürfgesellschaften nur auf questra gewartet
und bisher mit schaufel und eimer gearbeitet?
oder mit welcher ausrüstung haben die die letzten jahrzehnte geschürft?

zum anderen diese aussage im evo thread:

(26.03.2017, 13:31)Xenix schrieb: Mitteilung von Evopay:

Today we would like to tell you about plans for the next week.

First of all, we have to say that we decided to not allow transactions above 200 euro from our client (EvoBinary). They tried hard to convince us to do this (remove limits), but we (EvoPay) don't want to risk your money.

hä?
evobinary hat mit aller mühe versucht, evo-pay dazu zu bewegen,
die limits aufzuheben, hat es aber nicht geschafft?
klingt so, als wenn daimler-benz eine anweisung an eine tochtergesellschaft gibt,
die tochtergesellschaft aber nein sagt. Grinsen
Antworten Top
(04.04.2017, 12:46)wertz schrieb: zum einen dieses video


Ja genau dieses video hat mir stark zu denken gegeben.
Antworten Top
Auf diesen negativen Beitrag würde ich gar nichts geben. Von wem stammt Er? Von Leuten die mehrere Investment Geschäfte bewerben und von einem zum anderen springen. Und im Vertrag von Questra steht nun mal das die Boni nur ausgezahlt werden ab Director wenn Du kein Konkurrenzprodukt bewirbst. Das diese Leute nun angepisst sind ist fast logisch. Möglicherweise wäre ich es auch. (Würde aber deswegen keine absichtliche Panik verbreiten) Also meiner Meinung nach kann man in Questra genauso unbesorgt investieren, wie in jedes andere Programm. (Ist wahrscheinlich sogar sicherer als ständig auf einen neuen Zug aufzuspringen. Ist eigentlich nur für die Leute interessant die das Programm im Forum vorstellen oder schon eine große Fangemeinde haben, welche dann alle mitziehen.
Antworten Top
(04.04.2017, 14:09)Dry1963 schrieb: Auf diesen negativen Beitrag würde ich gar nichts geben. Von wem stammt Er? Von Leuten die mehrere Investment Geschäfte bewerben und von einem zum anderen springen. Und im Vertrag von Questra steht nun mal das die Boni nur ausgezahlt werden ab Director wenn Du kein Konkurrenzprodukt bewirbst. Das diese Leute nun angepisst sind ist fast logisch. Möglicherweise wäre ich es auch. (Würde aber deswegen keine absichtliche Panik verbreiten) Also meiner Meinung nach kann man in Questra genauso unbesorgt investieren, wie in jedes andere Programm. (Ist wahrscheinlich sogar sicherer als ständig auf einen neuen Zug aufzuspringen. Ist eigentlich nur für die Leute interessant die das Programm im Forum vorstellen oder schon eine große Fangemeinde haben, welche dann alle mitziehen.

Genau so ist es auch, Es ist föllig normal, dass questra ein paar Accounts geblockt hat. Die haben geprüft ob die Leader noch andere Sachen werben, und deswegen wurden die von der conference ausgeladen und teils geblockt, was auch verständlich ist auf seiten von Questra : Man unterschreibt einen Exklusiv-Vertrag ab 500 K Teamumsatz und wird nach Madrid eingeladen wegen dem. Man unterschreibt nicht beim FC Barcelona exklusiv, und trainiert in der Freizeit bei Real Madrid. So ist es auch in der Geschäftswelt. Questra bezahlt nicht um sonst hohe Bonis, alles verständlich.
Und noch was sehr wichtiges. Mann muss nicht immer von einem Programm zum anderen.
"NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM" und Questra ist solide und gut
Antworten Top
Never change a running system.
Da hast du scheinbar nicht verstanden um was es geht beim online investing.
Mit der einstellung wirst du früher oder später baden gehen spätestens wenn questra geschichte ist.
Cellteilung sollte jeder betreiben der nicht vorzeitig vom markt ausgeknockt werden will.
Ausserdem sind diese sektenartigen knebelverträge von questra alles andere als serioes,und dient nur dazu einigen leadern die boni vorzuenthalten.
Questra ist ein aufgeblasenes monster das irgend wann platzen wird.
.
Antworten Top
Hier eine Facebook-Antwort aus einer anderen Gruppe auf den Post von gestern:
"Antwort auf den negativen Beitrag vom 03.04.17 in der Questra Germany Gruppe!
Antwort auf den „Klodeckel“ Post vom 03. April von Alexander Gros, dem falschen Facebook Profil, das absichtlich erstellt wurde um Questra schlecht zu machen und das Geschäft zu schädigen.
Mit dieser Antwort bzw. Reaktion kommen wir wirklichen Questra Leader auf den Punkt!
Es sagt schon vieles über den Charakter einer Person aus, wenn man es nötig hat ein falsches Facebook Profil zu eröffnen, um solche Falschinformationen zu streuen! Warum hat diese Person das anonym gemacht? Es gibt offensichtlich mehrere Gründe!
1. 1. Diese Person hat einfach Angst, dass sein AGAM Account auch noch gesperrt wird, wenn man herausfinden würde, wer solche (falschen) negativen Aussagen über Questra streut.
2. 2. Diese Person bzw. diese Personen, die sich als sogenannte Questra Leader ausgeben, sind schon mindestens LVL 9 und haben daher die 15% Direkt Bonus erreicht. Da ihre „Firstliner“ bzw. direkt gesponserten Partner ebenfalls auf 15% sind, erhalten diese Personen keine Differenzprozente mehr, ohne zusätzliche Personen zu sponsern. Wer bei Questra fleissig ist und bleibt, wird auch belohnt! Wer nicht sponsern will, kann sich einfach ein Account bei AGAM eröffnen, einmalig einzahlen und jeden Freitag profitieren! Dieser Personen müssen auch nie an eine Schulung oder an einen Event.
3. 3. Solche Personen sind es sich einfach gewohnt, sich immer als erstes in den Networks zu platzieren, um dann von der ganzen Masse zu profitieren, ohne groß Etwas dafür zu tun. Das geht halt bei Querstraße nicht, was diese Personen auch festgestellt haben.
4. 4. Sobald bei solchen Personen die erste Linie steht und daraus die Masse resultiert, gehen sie in ein neues Network und versenden gleich ihren Link vom neuen Network, um gleich wieder die ersten zu sein um von der Masse zu profitieren.
5. 5. Sogenannte Network-“Schlampen“, es sind immer wieder die gleichen Personen, die sich sogar noch als Führungskraft betiteln. Mehrere Monate ein System/HYIP promoten und sich dann wieder distanzieren/schlechtreden und die Sponsor-Pflichten nicht mehr wahrnehmen und seine Partner mit Struktur sitzen lassen.
Dieses Spiel treiben sie nun schon seit Jahren so und finanzieren sich durch die Masse ein schönes Leben mit dem Wissen, dass die Letzten die Hunde beißen, was diese Leute aber wenig interessiert.
Nun zu den Vorwürfen gegenüber Querstraße, die völlig haltlos sind.
Auch hier gleich zu den Fakten:
Jeder Partner hat bei Questra ein Vertrag akzeptiert, indem die Spielregeln klar definiert sind. Diesen sollte man auch mal durchlesen, bevor man ein Geschäft startet.
Questra hat mit dem Online Business im Februar 2014 gestartet. Seither hat die Firma einen extremen Zuwachs erlebt, vor allem seit anfangs 2016, als der deutschsprachige Raum dazu kam. Dieses enorme Wachstum und die Entwicklung von Questra führt auch dazu, dass das Geschäft zugunsten der Nachhaltigkeit und Stabilität laufend verbessert wird. Dazu wurde nach Antalya im September 2016 das ganze Ausbildungskonzept und die Direktorenschulung eingeführt. Eine absolut sinnvolle Sache, da jede Person die eine gewisse Stufe bei Questra erreicht, auch über einen gewissen Wissensstand verfügen muss, um sein Team bestmöglich zu unterstützen und die korrekten Informationen weiter geben zu können. Wer das nicht möchte, kann wie schon erwähnt bei AGAM einfach Investor sein.
Die Anforderung an jede Stufe bei Questra wurden klar kommuniziert und dementsprechend umgesetzt. Ebenfalls die Kriterien, um bei Questra tätig zu sein.
Grundsätzlich muss man zwischen AGAM und Questra World unterscheiden, da die Anforderungen und Kriterien bei den jeweiligen Firmen nicht die Gleichen sind und entsprechend vertraglich geregelt werden.
Wer bei Questra World weiterkommen will, muss sich für was entscheiden. Entweder konzentriert man sich auf dieses Geschäft und steht dahinter, oder man macht verschiedene Networks und hat dann aber nichts bei Questra World zu suchen.
Ein guter Vergleich dazu:
Man arbeitet auch nicht im Aldi, geht in den Lidl einkaufen und erzählt nur positives über Kaufland, das ist einfach nicht fair und vor allem nicht ehrenhaft. Loyalität und Vertrauen stehen auch im Network Marketing an obersten Stelle!
Bis jetzt wurde noch kein Konto von einem Questra Leader gesperrt, der sich ausschließlich auf dieses Geschäft konzentriert und dies dementsprechend nach Außen trägt.
Stattdessen gibt es einige Personen in dieser Branche, die in der Öffentlichkeit verschiedene Geschäfte promoten, wie in einem gemischt Waren Laden.
Diese Leute wollen überall nur profitieren und dann noch bei Questra die Großen Boni kassieren. So funktioniert es einfach nicht.
Die Personen die zu Querstraße stehen und dieses Geschäft nach außen tragen, haben auch mit keinen Restriktionen zu rechnen und haben ihren Bonus erhalten. Auch der Bonus von 150’000€ wurde schon an einige Partner ausbezahlt, davon waren mehrere auch in Dubai dabei, unter anderem auch Landsleute aus Deutschland und Österreich.
Der Event in Dubai hat allen Anwesenden gezeigt, wie transparent Questra arbeitet und welche Ziele das Unternehmen verfolgt. Questra hat sogar einen Live-Stream zur Verfügung gestellt, dass alle Partner zu den Informationen kommen und nichts hinter geschlossenen Türen erzählt wird. Jeder hatte die Möglichkeit sich an diesem tollen Event zu beteiligen.
Ein Beispiel ist die Übernahme einer Schweizer Firma, die nun Questra gehört. Diese dient u.a. dazu, von der Schweiz aus in die Europäischen Länder zu agieren und uns Partner den bestmöglichen Support zu bieten. Zudem ebnet dies den Weg für alle rechtlichen Themen mit den Finanzbehörden, die notwendig sind um mit Questra weiter zu expandieren.
Es gibt kein Investment-Networkunternehmen am Markt, dass schon so lange und konstant arbeitet wie Questra. Gegründet 2009 und seit Februar 2014 zahlt das Unternehmen ausnahmslos jeden Freitagabend die Profite nachweislich aus! Das ist Fakt, der Rest ist Angstmacherei.
Die Aussage in diesem Post, dass uns irgendwelche falschen Dokumente gezeigt wurden ist haltlos und kann selbst von jedem geprüft werden, das beste Beispiel ist das Unternehmen, dass in der Schweiz übernommen wurde!
Es wurden auch keine Kundengelder unterschlagen, hierbei ist lediglich die Summe gemeint, die bei den gesperrten Partnern einbehalten wurde. Enteignen ist was Anderes. Die Bedingungen um die Boni zu erhalten waren und sind auch heute klar gegeben. Wer sich nicht an die Regeln hält und die Firma belügt erhält diese Boni zurecht nicht. Genau wie in einer echten Firma, da kann man auch nicht einfach machen was man will, daher ein Indiz für Seriosität. Questra beugt sich auch nicht vor irgendwelchen Personen. Das Unternehmen bestimmt die Regeln, damit wir noch möglichst lange davon profitieren können. In Dubai wurde sogar ein Member of the Board Team vorgestellt. Dies beinhaltet ausnahmslos Partner aus jedem Land, also u.a. Networker die das Unternehmen großgemacht haben. Diese Member of the Board Mitglieder repräsentieren uns Partner. Sie werden im Mai nach Kap Verde in die Firma eingeladen, damit sie ihre und unsere Anliegen einbringen können. In welchem anderen Network Unternehmen gibt es sowas?!
Statt Questra treu zu bleiben, nutzen die oben erwähnten und sogenannten Network-„Schlampen“ jede Möglichkeit sich zu bereichern und nutzen sogar dafür sogenannte HYIP Geschäfte, einfach um sich zu bereichern. Ganz nach dem Motto, nach mir die Sintflut. Wer solche Geschäfte für sich selbst betreibt, trägt selbst die Verantwortung, wer aber solche Geschäfte weiterempfiehlt, sollte auch gewisse Pflichten gegenüber seinen Partner war nehmen.
Solche Leute die das nicht begreifen haben nichts bei Questra zu suchen und werden systematisch ausgeschlossen.
Wir Questra Partner sollten unbedingt zusammenhalten und Loyalität beweisen. Somit werden wir mit Questra noch viele schöne Momente erleben.
Wir sind der Meinung, dass diese Leute die Questra in den Dreck ziehen wollen, unbedingt namentlich bei Questra gemeldet werden sollten, damit auch noch deren AGAM Account gesperrt wird.
Bitte helft uns, solche Leute aus der Masse herauszufiltern und direkt bei Questra zu melden.
Fazit:
Falls ihr Sponsoren oder Personen habt, die euch alle paar Wochen oder Monate ihren Referral-Link von Geschäften zusenden, prüft das Geschäft und vor allem die Person zuerst, bevor man jeder Neuigkeit gleich hinterherrennt. Last euch Zeit bei der Auswahl eures Geschäfts und springt nicht auf jeden Zug auf. Nicht jeder Zug führt an das Ziel, an das IHR wollt. Qualität vor Quantität und Klasse statt Masse! Die Firma hat einen 5-Jahresplan, lasst uns davon profitieren und mit dem Unternehmen gemeinsam wachsen. In diesem Sinne wünschen wir euch mit Questra weiterhin viel Erfolg und noch viele schöne „Happy Fridays“."
Antworten Top
Interessant alles was man liest, aber bis jetzt dachte ich Questra und AGAM waere das selber.
Da ich nur bei Questra ueber die IG investier bin, meine Frage and die Experten, was ist der Unterschied zwischen Questra und AGAM was die einzelne Investments betrifft.
Antworten Top
Bei AGAM kauft man nur die einzelnen Koffer und kann darüber ein- und auszahlen.
Die Provisionen aus dem Teamaufbau bekommt man auf seinen Questra World Account gutgeschrieben und kann sie dann auf seinen AGAM Account übertragen und auszahlen
Antworten Top
Du bist auch bei AGAM tony! Das ist das selbe Zwinkern


Die Antwort vom Networker bringt mich zum schmunzeln. Man merkt schnell dass der Null Plan hat.
Einer Firma treu bleiben.was für ein Schwachsinn Lächeln
Ein guter Networker rennt eben nicht mit seinen 1000 Schafen über den Abgrund sondern ist mit seinen Leuten im nächsten Schiff wenn das letzte am sinken ist und die Hyip Schiffe sinken alle.

Aber gut, mal sehen wie der 5jahresplan ausgeht .

Jeder sieht jetzt hier 2 Meinungen. Ich denke beide haben etwas wahres und wir sollten aus beiden zwischen den Zeilen lesen können und dementsprechend handeln. Zwinkern

Vermutlich hats einige erreicht und sie stellen nun ihre Strategie um bis sie ihre Kohle draussen haben. Das war eigentlich das Ziel. Und wenn Questra dann noch 37 Jahre weiter macht ist das auch gut Zwinkern


LG Riii
Antworten Top

    Gehe zu:


Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.515 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.730 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.513 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.241 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart