Werbung

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Questra World und Atlantic Global Asset Management

Liebe Investoren

Ich möchte Euch hier Questra World und Atlantic Global Asset Management vorstellen.
Das Programm ist schon seit langer Zeit am Markt, 2009 noch unter dem Namen SGF Group und nur für Großinvestoren, seit 2013 dann auch mit einer Online-Präsenz und seit ca. 1,5 Jahren auch massiv präsent in Russland, Kasastan und Europa.



Atlantic Global Asset Management

Das Unternehmen wurde in 2016 aufgesplittet. Der Teil wo die Gelder liegen, verwaltet werden und Gewinne erwirtschaften ist Atlantic Global Asset Management (kurz AGAM). Wer "nur" sein Geld anlegt und nicht am Partnerprogramm teilnehmen möchte, hat ausschließlich mit AGAM zu tun. Der Hauptsitz ist aus steuerlichen und verwaltungtechnischen Gründen auf Cabo Verde (westlich von Afrika, südlich der Kanaren).



Questra World

Von AGAM getrennt, betreibt Questra World mit Hauptsitz in Madrid in Spanien, das komplette Marketing für AGAM. Hier sind die Teilnehmer des Partnerprogramms registriert (aber gleiche Logindaten, wie bei AGAM) und hier werden Provisionen und Boni ausgeschüttet.



Was kann ich als Investor verdienen?


Es gibt bei AGAM 7 verschiedene Koffer (plus einen nicht empfehlenswerten Standard Koffer), die unterschiedliche Preise haben. Der kleinste Koffer startet bei 90€, jeder nächstgrößere Koffer kostet jeweils 3x so viel. Also 270 / 810 / 2430 / 7290 / 21870 und 65610.

Darüber hinaus gibt es auch noch VIP Koffer, die bei 100.000 starten und bis 5.000.000 gehen, aber diese lasse ich hier zunächst einmal weg. Der Standardkoffer ist der einzige Koffer, der KEINE wöchentliche Ausschüttung hat und die Erträge nur einmal nach Ablauf des Jahres ausschüttet. Das drückt - per Zinsenszins gerechnet - die Nettorendite auf ca. 2,2%.

Alle anderen Koffer haben ebenfalls eine Laufzeit von genau 1 Jahr und schütten jeden Freitag die wöchentliche Rendite von ca. 4% - 6,2% aus. Diese Zahlen sind so von Questra geschätzt, können aber jede Woche schwanken, was sie in der Tat auch tun.

Die ursprüngliche Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen enthalten, der Koffer ist also nach Ablauf des 1 Jahres "weg".

Musterrechnung für die Rendite

Ein grüner Koffer für 810€ erwirtschaftet nach der Planung von
Questra 52 Wochen lang jeweils 37,19€ (knapp 4,2%).
Das sind im Jahr ca 1.934€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 1.124€ Gewinn,
was einer Rendite von 139% entspricht.

Ein schwarzer Koffer für 21.870€ erwirtschaftet nach der Planung von

Questra 52 Wochen lang jeweils 1312,19€ (6,0%).
Das sind im Jahr ca 68.234€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 46.364€ Gewinn,
was einer Rendite von 212% entspricht.

Idealer Zeitpunkt für Invest

Die Koffer erwirtschaften Ihre Rendite immer von Montag (0 Uhr) bis Freitag Abend.
Alle Koffer, die bis Sonntag 23:59 gekauft wurden, werfen am folgenden Freitag
dann also schon die erste Rendite ab. Ein Koffer der ab Montag morgen gekauft
wird, muss eine Woche länger warten.

Zusammenfassung von Koffern

Sobald man 3 gleiche Koffer hat, kann man diese zu einem nächstgrößeren
upgraden und damit von der besseren Rendite profitieren. Wichtig ist, dass
man dies ausschließlich am Wochenende macht. Sollte man dies unter der
Woche machen, werfen die beteiligten Koffer in dieser Woche keine
Rendite mehr ab!

Versicherung

Standardmäßig ist für alle neuen und neu zusammengefaßten Koffer eine
Versicherung aktiv. Diese kostet 10% der wöchentlichen Erträge und
springt in dem Fall ein, dass die ausgewählten Manager in Summe ein
Minus erwirtschaftet haben. Dies ist, wenn man die Auswahl nicht gerade
auf nur wenige Manager beschränkt, in der Laufzeit von Questra noch
kein einziges mal vorgekommen.
Meine Empfehlung ist daher: Versicherung raus!

Managerauswahl

In der Standardeinstellung wird die Investition gleichmäßig auf alle
vorhandenen 25 Manager verteilt. Jeder verwaltet also 4% des Kapitals.
Man kann sich die Vergangenheits-Renidten aller Manager im Backoffice
ansehen und pro Koffer eine beliebige Managerverteilung einstellen.
Wer hier gerne "zockt", kann das ruhig einmal probieren. Aber die
einzelnen Manager sind aus meiner Sicht oftmals unberechenbar.
Ich habe hier mit einem kleinen Koffer zum Test durchaus gute
Ergebnisse erzielt, aber auch schon einmal eine Minusrendite
erwitschaftet.





Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?

Questra hat ein Partnerprogramm mit einem Differenzplan von 5-15% und Bonus Ausschüttungen für den Levelaufstieg.

Direktprovision

Für alle Kofferkäufe der direkten Partner gibt es eine Direktprovision, die abhängig vom eigenen Level 5% - 15% beträgt.

Für alle Kofferkäufer der Partner in tiefen Leveln bekommt man eine Differenzprovision. Falls man also selber z.B. auf Level 4 ist (dort gibt es 11% Direktprovision) und ein Partner auf Level 1 (5% Direktprovision) vermittelt einen neuen Koffer, dann bekommen wir 6% (11% - 5%) und der Partner bekommt 5%. Diese Differenzprovision gibt es auf alle Level in beliebiger Tiefe, was das System sehr interessant macht.

Boni für Levelaufstieg



Für jedes neuen Level, welches man erreicht, gibt es zusätzlich zu den Provisionen auch noch Boni. Diese starten bei 1.000€ Bonus für Level 3 (Silber Agent) für den ein Umsatz von 25.000€ in der Downline benötigt wird.

Eine Besonderheit für die Bonusregelung ist die 50% Regel. Der Levelaufstieg und die Provisionserhöhung erfolgt sobald man den notwendigen Gesamtumsatz erreicht hat. Für die Boni ist es jedoch notwendig, dass eine einigermaßen homogene Struktur aufgebaut wird. Der stärkste direkte Parter wird mit maximal 50% des benötigten Gesamtumsatzes angerechnet.

Das bedeutet, dass z.B. für den Silber Agenten (25.000€ notwendig) maximal 12.500€ aus der Downline des stärksten Partners angerechnet werden.

Ab Direktorebene (Level 6, Boni von 20.000€ bis 1.000.000€) ist auch ein persönliches Erscheinen im Headquarter in Madrid mit Prüfung und Abschlußgespräch erforderlich. Dieses habe ich gerade im Mai erfolgreich hinter mich gebracht.



Schulungen / Leadershipmeetings / Incentives

Questra gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und Schulung der Vertriebspartner. Hierzu gibt es pro Region ca. 2-4 Schulungsveranstaltungen (von Questra Leadershipmeeting genannt). Diese dürfen von allen Vertriebspartner ab Level 2 besucht werden und sind für alle Vertriebspartner ab Level 4 verpflichtend.

Ich selber war auf allen 3 Veranstaltungen, die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben und muss sagen, dass dies eine echte Bereicherung war. Die nackten Informationen kann man sicher auch anderweitig beschaffen (Internet, eigene Upline, usw.), aber alleine das Networking vor Ort, das Treffen von neuen oder inzwischen auch bekannten Networkern, ist aus meiner Sicht Gold wert.

Wer dazu jedoch überhaupt keine Lust hat, oder es aus verschiedenen Gründen nicht kann, sollte sich überlegen, ob bis zum Goldagent (Level 4) aufsteigen möchte. Das Nichterscheinen ohne triftigen Grund (muss nachgewiesen werden, z.B. per Attest) wird hier nämlich von Questra auch mit Strafen belegt, die von den Provisionen abgezogen werden. Das ist in den Verträgen aber auch alles sauber aufgelistet.

Außerdem gibt es ca. 2x pro Jahr internationale Leadershipmeetings für die bestimmte Qualifikationen in einem vorgegebenen Zeitraum erfüllt werden müssen.

Für Antalya im Sommer 2016 war dies ein Umsatz der
direkten Partner von gut 14.000 Euro.

Für Dubai im Frühjahr 2017 waren dies schon 65.000.

Für den Spätsommer 2017 ist eine Karibikkreuzfahrt geplant,
die Bedingungen sollen Ende Mai bekannt gegeben werden.

Bei diesen Incentives bezahlt Questra die Anreise und auch alle Kosten vor Ort.
Ein echtes Erlebnis, ich war bei beiden Reisen dabei.



Einzahlungen / Auszahlungen

Bei AGAM ist die Einzahlung und Auszahlung (gebührenfrei) möglich über folgende Wege:

Perfect Money

ADV Cash

OkPay

Bitcoin


Der Mindestbetrag für die Ein- und Auszahlungen liegt jeweils bei 50€,
der kleinste kaufbare Koffer kostet 90€, eine Höchstgrenze für Ein-
und Auszahlungen gibt es nicht. Bei der Auszahlung gibt es ein Limit
pro Transaktion von 10.000, aber man darf auch mehrere Auszahlungen
direkt hintereinander machen. Das habe ich erfolgreich getestet.


Ein- und Auszahlungen können an jedem Wochentag vorgenommen werden.
Die Auszahlung erfolgt bei Level 1 innerhalb von 5-7 Banktagen, ab Level 2
in 3 Banktagen.

Bei mir war das Geld, welches ich am Wochenende angefordert hatte,
bislang IMMER spätestens Mittwoch auf dem Konto.

Ich persönlich empfehle ADV Cash, hier sind alle internen Transfers kostenlos. Man kann sehr einfach schnell und kostenlos per SEPA Geld zu ADV Cash überweisen und man kann das Geld über die ADV Cash Kreditkarte auch leicht wieder auscashen oder ausgeben.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Gelder intern und kostenlos zwischen verschiednen Accounts zu verschieben, wozu sich auch regelrechte Tauschbörsen entwicklelt haben.

Die Provisionen und Boni, welche bei Questra World auflaufen, können instant auf den eigenen AGAM Account verschoben werden. Von dort kann man dann investieren, auszahlen oder auf andere Accounts verschieben.



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
Sehr gut! Anmeldung Sehr gut!


Die Sprache auf Wunsch auf Deutsch umstellen und
dann mit Handynummer und Mailadresse anmelden.
Bitte achtet darauf, dass der richtige Sponsor auch angegeben ist, wie im Bild gezeigt.


Auf der 2. Seite wird dann der Name und Vorname angegeben,
sowie das per SMS zugeschickte Kennwort.
Sollte dies per SMS nicht ankommen, kann man über einen Klick
auf die rote Schrift auch eine Zusendung per Mail beantragen.




Cashback / RCB / Betreuung

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir auf seinen
ersten Kofferkauf 8% per interner Überweisung zurück vergütet.
Das wären bei einem schwarzen Koffer 1.750€.

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.






Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut! Anmeldung hier Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Diskussion

Ich bin voll geflasht was da wieder abgeht in diesem Business. Habe auch Erfahrung mit anderen MLM (Amway, LR, Herbalife) gesammelt, jedoch so schneller und grosser Erfolg bringt bis dato nur Questra World.

Bin gespannt was abgeht wenn in z.B. Deutschland oder der Schweiz eine Questra Filiale steht hihi Cool
Antworten Top
Aus Berlin:
- 5Jahres Plan wurde nochmals bestätigt
- dieses Jahr noch ein Questra-Büro in Deutschland, im Gespräch ist Düsseldorf oder Berlin
- Questra will eine Rechtsform in Deutschland beantragen, Stichwort "Questra wäre illegal"
- falls das Finanzamt rumzickt gibt es Unterstützung von Questra-Rechtsanwälten.

Hab ich von meinem Sponsor, der vor Ort ist.
Antworten Top
Ich traue diesen ganzen Aussagen und Prophezeiungen erst wenn ich es tatsächlich sehe oder es umgesetzt ist. Oder hat schon jemand von euech eine von diesen seit Monaten avisierten Visa-Karten bestellen können?
Ein Event, bei dem jeder Teilnehmer seine Teilnahmegebühr 50 € selbst zu zahlen hat.
(1000 Personen x 50 = 50 k ) Davon lässt sich aber mal ne Sause machen. egal in welchem Luxustempel.
Freuen wir uns einfach auf die Auszahlungen so lange sie laufen.
Antworten Top
Hallo und sorry,

ich benutze das nächste Zitat von dir maxheinz,
einmal als Einstieg um allen etwas mitzuteilen.

(06.05.2017, 23:16)maxheinz schrieb: Ich bin voll geflasht was da wieder abgeht in diesem Business. Habe auch Erfahrung mit anderen MLM (Amway, LR, Herbalife) gesammelt, jedoch so schneller und grosser Erfolg bringt bis dato nur Questra World.

Vielleicht ja deshalb, weil Questra gar nichts mit MLM zu tun hat.^^

Sondern es ein HYIP ist, mit einem MLM-Programm im Huckepack,
was das ganze zu einer Art Hybrid-Programm macht. Wenn man
nichts tun muss um Geld zu verdienen, dann ist es kein MLM -
weil dort verdient man kein Geld, wenn man nicht Leute wirbt.

Es funktioniert aber momentan richtig gut für Questra,
dass es dieses MLM-Image auferlegt bekommt und
zieht daher auch jede Menge Leute an, die das hier
für echtes MLM halten. Wie Smart sagte, ist das
inkusive der Events ein Teil der Fassade, was auch
immer sich hinter dieser Fassade verbergen möge. =)

Unabhängig der Realität hinter der Fassade, möchte sich also 
jedes Programm besser verkaufen, als es in Wirklichkeit ist.

Es ist clever, richtig clever von Questra, dass das scheinbare
Produkt des MLMs von Questra das Trading ist, durch das man
auch ohne Leute zu werben, Geld verdienen kann, doch wenn man
noch mehr Leute wirbt (und womöglich die Events besucht), dann
verdient man natürlich NOCH MEHR. Wofür dienen die Events?^^
Diese Frage sollte man sich einmal wirklich aufrichtig stellen.

Ich habe hier die Diskussion noch einmal nachgelesen und
ich bewundere mal wieder den emotionalen Trubel um ein
Programm, welches einem nicht die ganze Zeit auf dem
eigenen Erfolgsweg begleiten wird, sondern man selbst
begleitet es auf seinem Erfolgsweg. Trotzdem vermag
es die ganze Atmosphäre inklusive der Events so gut
umzudrehen, dass man schon als Außenseiter gesehen
wird, wenn man hier nur investiert hat aber diese Events
NICHT besucht. Die Unruhe die dadurch zustande kommt,
empfinde ich als sondersgleichen ungerechtfertigt, denn
hier geht es ums Investieren und nicht um sog. "MLM".

Ich bin nicht hier um weiteres Ärger zu entfachen,
sondern möchte alle mal bitte sich zu beruhigen,
denn der ("eigene" oder "Questras"?) Erfolg scheint
manche hier gerade abheben zu lassen und zu denken,
es gebe hier zwei Fronten von erfolgreichen Leuten:
Diejenigen die es richtig machen und zu den Events
gehen und Questra unterstützen und diejenigen, die
es falsch machen und es einfach nur locker angehen.

So ein Quatsch! Man lebt nur einmal, also soll bitte jeder
das tun, was ER für richtig hält und wenn es nach meiner
persönlichen Meinung geht, dann ist das die: So viel wie
möglich, für so wenig Aufwand wie möglich - besonders
hier in diesem Markt, wo nichts wirklich dauerhaft lohnt.

- Stichwort: Der eigene oder Questras Erfolg - gibt es eine Trennung?

Bitte bleibt unbedingt auf dem Teppich!
Wir hatten solche Geschichten schon
etliche Male hier im Forum, wo dann
der Trubel anfing und manche können
sich vielleicht noch erinnern, was dann
passiert ist. Meist beginnt es zu brodeln
im Untergrund - erst emotional bei den Usern
und kaum einer versteht so richtig wieso das nur.

Witzig, wenn man bedenkt, dass wir hier alle in der
selben Community sind und um was genau streiten?^^
Bitte kein Fight ala X-Community vs. Questra-Fans!

Also, bleibt lieber ruhig - das tut auch dem Programm gut.

Ich lege euch ans Herz; das Feuer das Questra momentan 
entfacht sollte euch nicht die Kontrolle verlieren lassen.

Mir scheinen diejenigen, die einfach alles von zu Hause aus 
genießen, offen gesagt sogar noch etwas mehr in Kontrolle.

Und dafür diese Leute anmachen hier im Thema, geht gar nicht!
Wem das nicht gefällt, der kann ein Questra-Forum gründen und
das gab es ja mit Betshare schon einmal! Grinsen Hat lange gehalten.^^

Nicht böse gemeint aber ich könnte, wenn man hier böse ist
und hier Mitglieder anmacht. Bitte bitte, seht es alles locker
und nehmt es nicht so ernst. Questra nimmt euch auch nicht
so ernst, wie ihr vielleicht manchmal denkt - mein Wort drauf.

Mehr möchte ich dazu erst einmal nicht sagen. Lächeln

Auf weitere gute Gewinne hier!

Viele Grüße
Peter

PS. Nochmal: Bitte bitte bitte Grinsen .Bitte nehmt einfach alles
genau so wie es kommt, egal ob Innen- oder Außenwelt.^^
Entspannt euch und nehmt es doch mal locker. Es ist
nur ein Programm.^^ Wirklich, es ist nur eine Webseite. =)
Daraus entstand alles. Gab aber auch genug Offline-Ponzis. Zwinkern
Es ist keinen Ehrenpreis, ihr fliegt nicht zum Mond und ihr bekommt
auch nicht euer Kind oder heiratet eure Traumfrau - nur ein Programm.^^
Antworten Top
Hallo Peter,
also mein Beitrag fällt mir im nachhinein auch recht streng getippselt auf, wollte ursprünglich auch nur auf den Hauptschüler eingehen, denn ich war auch mal einer damals und habe später vieles nachgeholt.

Dein Beitrag gibt bis auf den MLM-Part genau meine Meinung zu Questra und allen anderen Programmen wieder.
Zwar recherchiere ich ebenfalls so gut es geht und freue mich wenn ich Anhaltspunkte für eventuelle echte Vorhaben finde. Denn ich weis ja sehr genau, dass sich unreales auch in realem wiederspiegeln kann, was wohl die Krönung des Blendertums bedeutet, jedoch nur den wirklich großen der Branche gelingt. Da scheint sich der Hyip ja auch gar nicht von allen anderen Blendern zu unterscheiden. Und aus genau diesen Gründen investiere ich gerne in Projekte wie Questra, einfach weil sie gut sind in dem was sie tun, so dass ich nämlich auch ein Neueinsteiger bin, der sogar eine 3/4 Reinveststrategie fährt, obwohl mir die Hyip-Regeln mittlerweile einigermaßen bekannt sind.

Ich kenne mich mit Hyips noch nicht gut aus, aber ich weis dass große Dinge auch große Hartnäckigkeit und großen Erfolg aufweisen können. Herbalife habe ich vor fast 20 Jahren verflucht und nur noch bemotzt, nachdem ich intern die Strukturen näher analysiert habe. Ich habe mich nach Strich und Faden vearscht gefühlt, ein Einkommen wie sie es versprachen, war gar nicht ohne weiteres einfach so möglich. Denn wie schwer dies werden würde und wie mafiös die ganze Struktur aufgebaut war und vllt. noch ist, wurde natürlich gar nicht erst zur Debatte gebracht. Es wurde nur geblendet was das Zeug hält und am Ende der Gehirnwäsche hat jeder geglaubt, der nächste Wohlhabende in den kommenden Jahren zu sein.

Herbalife existiert nun bereits über 20 Jahre und ist höchst erfolgreich mit fast 5 mrd Dollar Umsatz. Denn sie waren einfach gut in dem was sie tun - im blenden. Denn es gibt nicht viele höchst erfolgreiche Herbalifer, aber immer mehr geblendete, die hier und da einen neuen Käufer finden, welche dann auch wieder von der großen Verarsche angesteckt werden. Keine Frage, die Produkte von Herbalife sind gut, aber sie sind extrem zu teuer, was letztlich die großen Umsätze rechtfertigt. Und was Herbalife auch verschweigt: Erst einmal sollst du selber Kunde sein! Denn Herbalife reicht das schon, sie haben damit bereits Ihrerseits ja schon einen neuen Kunden gefunden und ihm ein Produkt, bzw. in dem Fall sogar bereits fast die gesamte Produktpalette verkauft, die der neue Herbalifer ja erstmal selber erwerben muss, um sie dann im Freundeskreis beginnend weiter zu empfehlen und sich immer weiter zu vergrößern.

Amway ist die Mutter aller MLM-Strukturen und bereits 60 bis 70 Jahre alt und fährt weit über 10 mrd Dollar Umsatz jährlich ein.

Questras Produkt ist ebenfalls seine totalitäre Blendung. Es ist genau wie bei Herbalife und allen anderen Strukturen im Grunde vollkommen egal was sie verkaufen, sie verkaufen einfach alles mit richtiger Blendung. Und Questras Produkt ist das angeblich passive Einkommen. Unterstrichen wird dies durch die tatsächliche Möglichkeit passiv zu verdienen. Die meisten Investoren werden fast automatisch durch das Questra-Virus zu neuen Sponsoren und werden beginnen zu empfehlen. Questra schließt den Kreislauf und vollendet das MLM in seiner perfektesten Form, das eigentliche Hauptprodukt Trading spielt da keine Rolle mehr.

Und darum wird es Questra normalerweise auch noch sehr lange geben. Beendet werden kann die große Blase eigentlich nur noch durch verfehltes Management, welches schon sehr fahrlässig sein muss.

Aber da ein Invest unlogisch wäre, würde ich gegenteiliges glauben, kann ich also auch ruhigen Gewissens diese Aussage tätigen, ohne mich schämen zu müssen. Sonst würde ich ja nämlich mich selbst mit meiner Investition untergraben. ^^
Antworten Top
Ich habe questra auch schon beobachtet aber wusste nicht wielange die aktiv sind

Ich habe auch immer gedacht soll ich investieren usw.

Ich bin aktuell nicht dabei.
Aber da es schon im oberen bereichen schon erste problemchen gibt (steht in den agb)
Werde ich auch nicht investieren.

Das mit dem büro in Deutschland hört sich zwar gut an ist aber bestimmt nur ne info büro odersowas.

Der vertrag ist doch im ausland ebenso das konto?!

Wenn es nen deutscher vertrag wäre innerhalb Deutschland inkl jeweiligen steuerabgaben wäre das ja ziemlich gut aber es ist eben ein gut gemachtes hyip?!

Hätte da gerne von anfang an investiert aber naja.
Antworten Top
1. Questra verkauft kein Produkt. Kannst mit Herbalife, Amway. nur bedingst vergleichen.

2. Es verdienen bereits sehr viele echtes Geld, auch ohne Freunde/Verwandte zu verlieren. Auch hier hinkt der Vergleich.

3. Eine Blendung ist Teil des Business. Im Grunde weiß man nicht womit die wirklich das Geld machen. Es ist nunmal eine private Firma und man hat keinen Einblick in deren Geschäftsbücher. Aber hey, das hat man bei anderen Firmen auch nicht. Ich hab auch lange gebraucht mich damit abzufinden dass man vieles einfach nicht erfährt.

4. Ich würde jetzt immer noch einsteigen und empfehle es auch noch weiter. Der BEP kann innerhalb von 4-6 Monaten erreicht werden und. wir wissen ja dass es ein HYIP ist. Questra funktioniert einfach und so wie es aussieht, auch noch eine gute Weile.
Antworten Top
(08.05.2017, 07:06)Anilman92 schrieb: Ich bin aktuell nicht dabei.
Aber da es schon im oberen bereichen schon erste problemchen gibt (steht in den agb)
Werde ich auch nicht investieren.

Probeme? 

Du verpasst vlt. gerade die Möglichkeit dein Leben zu ändern. Musste mich auch zuerst überwinden aber nun bin ich dankbar es gemacht zu haben. Stell dir mal vor, alle verdienen an Questra wäre doch Schade um jede Seele die da nicht mit am Kuchen verdient, meine Einstellung.
Antworten Top
(08.05.2017, 07:06)Anilman92 schrieb: Aber da es schon im oberen bereichen schon erste problemchen gibt (steht in den agb)
werde ich auch nicht investieren.
Problemchen für Investoren, die in den AGB stehen? Was genau meinst Du denn?

(08.05.2017, 07:06)Anilman92 schrieb: Das mit dem büro in Deutschland hört sich zwar gut an ist aber bestimmt nur ne info büro odersowas.
Es ist eine Niederlassung von Questra World

(08.05.2017, 07:06)Anilman92 schrieb: Der vertrag ist doch im ausland ebenso das konto?!
Ja das ist korrekt, aber aus meiner Sicht erst mal nicht problematisch.
Es muss ja nicht alles gleich schlecht sein, weil es aus dem Ausland kommt.

(08.05.2017, 07:06)Anilman92 schrieb: Wenn es nen deutscher vertrag wäre innerhalb Deutschland inkl jeweiligen steuerabgaben wäre das ja ziemlich gut aber es ist eben ein gut gemachtes hyip?!
Wenn Du Dich ein bisschen umschaust im HYIP Bereich, erkennst Du dass eine Anlage in Unternehmen in DE auch durchaus Probleme nach sich ziehen kann, die Du offshore nicht hättest, zum Beispiel bei einer Insolvenz.

In welche Deutschen Unternehmen, die Du hier im Forum gefunden hast, investierst Du denn sonst noch so?
Antworten Top
Habe seit beonpush und das mit topshareglobal gemacht habe da bei beiden minus gemacht.

Habe dann in normale fonds investiert habe da im jahr eben 10-20% dafür aber sicherer.

Questra finde ich auch interessant aber seit ihr sicher das es noch 2 jahre bestehen bleibt?

Keiner kennt die trader.

Das mit leadern war nen verstoß bspw fremdwerbung abwerben usw.weswegen die quasi durch fehler geld verloren haben.

Wenn ich bapw ca.1000€ investieren würde wann hätte ich meinen bep erreicht?
Antworten Top
(08.05.2017, 08:37)Anilman92 schrieb: Habe seit beonpush und das mit topshareglobal gemacht habe da bei beiden minus gemacht.

Habe dann in normale fonds investiert habe da im jahr eben 10-20% dafür aber sicherer.

Questra finde ich auch interessant aber seit ihr sicher das es noch 2 jahre bestehen bleibt?

Keiner kennt die trader.

Das mit leadern war nen verstoß bspw fremdwerbung abwerben usw.weswegen die quasi durch fehler geld verloren haben.

Wenn ich bapw ca.1000€ investieren würde wann hätte ich meinen bep erreicht?
Normale Fonds und 10-20% Sicher,Sicher falsch
ps.Topshare ist schon ewig R.I.P. nimm es doch bitte aus deine Signatur
lg
Antworten Top
Sicher kann man nie sein, aber normalerweise sollten auch in Zukunft immer weiter neue Investoren gefunden werden, dafür sorgt Questra ja schon mit seinen gestrengen Pflichtterminen, die größeren ab Level 4 werden auch weiterhin fleissig neue Rekruten finden und das Hamsterrad dreht sich immer weiter.

Sollte es eines Tages ein Ende geben, werden die letzten die Verlierer sein, dass ist natürlich nicht umgänglich bei einem solchen System. Aber noch stehen für mich alle Anzeichen auf grün für eine rosige Questra-Zukunft auch die nächste Zeit. Es gibt noch sehr viele Menschen die hier investieren möchten, sie wissen es nur noch nicht.

@Gironimo: Du hast meinen Text leider nicht richtig verstanden.
Antworten Top
Sind eher risiko fonds die aber einen Aufwärtstrend haben seit jahrzenten Zwinkern

Und ich habe ja nicht nur 1 sondern mehrere somit gleicht es sich aus.
Sollte 1 mal schlecht laufen.

Ja war hier seit topshare nicht mehr wirklich aktiv.
Weswegen es in der sig steht.

Habe auch copy trading was ich seit ner kurzen zeit habe wo ich auch nicht wenig drin habe.
Questra bin ich mir unschlüssig da meinte doch wer in der Facebook gruppe was mit millinär innerhalb 1 jahr bei dauerhaftem reinvest?!
Sowas macht mich stuzig und diese koffer sind ja auch nicht so alt.
Antworten Top
(08.05.2017, 08:37)Anilman92 schrieb: Habe dann in normale fonds investiert habe da im jahr eben 10-20% dafür aber sicherer.

Wow, sagst Du mir welche? Es gibt nur extrem wenige, die diese Rendite dauerhaft erzielen. Die meisten Fonds schaffen es nach Abzug der Kosten nicht, den Markt zu schlagen. Und mit dem "Markt", z.B. einem bereit streuenden ETF liegst Du langfristig leider immer spürbar unter 10%.

Das ist immer noch super und ich nutze das selber zum langfristigen Kapitalerhalt.

(08.05.2017, 08:37)Anilman92 schrieb: Questra finde ich auch interessant aber seit ihr sicher das es noch 2 jahre bestehen bleibt?

Das wird Dir keiner sagen können. Ich selber schaue bei Investentscheidungen immer auf den Zeitraum, den ich benötige, um mindestens BEP zu erreichen. Wenn ich diesen Zeitraum mit großer Wahrscheinlichkeit als "sicher" einordne (nur für mich selber, natürlich liege ich da auch mal falsch), dann ist es für mich ein go.

(08.05.2017, 08:37)Anilman92 schrieb: Das mit leadern war nen verstoß bspw fremdwerbung abwerben usw.weswegen die quasi durch fehler geld verloren haben.

Das betrifft Dich aber überhaupt nicht als Anleger, sondern nur im Vertrieb.
Es ist korrekt, dass sich einige nicht an die (selbst unterschriebenen) Verträge gehalten haben und daher auch gesperrt worden sind. Das betrifft aber immer nur Questra, also die Vertriebsfirma und nicht AGAM. Die selbst angelegten Gelder sind davon also nicht betroffen.

(08.05.2017, 08:37)Anilman92 schrieb: Wenn ich bapw ca.1000€ investieren würde wann hätte ich meinen bep erreicht?

1000€ ist durch die festen Koffergrößen keine ganz optimale Stückelung.
Beim 810er Koffer brauchst Du (mit der angegebenen Questra Durchschnittsrendite, die nicht garantiert ist und schwankt) knapp 5 Monate. Mit der Investgemeinschaft ca. 3,8 Monate. Ist also durchaus überschaubar, aber keinesfalls risikolos.

VG Buffa
Antworten Top
Wenn ich jetzt oben im link mitmache
Wie funzt dass dann genau?

Da steht ja das ich unterstützt werde beim aufbau des teams.

Wie soll ich das interpretieren?

Ich bin kein redegewandter typ.
Ich kann sehr schlecht leuten sachen verständlich erklären.
Und die werbeglocke läute ich norm nicht in meinem Umfeld

Ich habe eig schon genug spielgeld für dieses jahr investiert weswegen ich mir unsicher bin.
Ob questra dieses jahr noch überlebt frage ich mich nur.
Antworten Top
(08.05.2017, 09:27)Anilman92 schrieb: Wenn ich jetzt oben im link mitmache
Wie funzt dass dann genau?

Da steht ja das ich unterstützt werde beim aufbau des teams.

Wie soll ich das interpretieren?

Vergiss diese Aussage mit Unterstützung beim Aufbau eines Teams.
Antworten Top
(08.05.2017, 09:27)Anilman92 schrieb: Wenn ich jetzt oben im link mitmache
Wie funzt dass dann genau?

Da steht ja das ich unterstützt werde beim aufbau des teams.

Wie soll ich das interpretieren?
Suche Dir eine Partner (Upline) Deiner Wahl aus und spreche am besten VOR der Anmeldung mit ihm.
Dann weißt Du zum einen, ob Du ihn erreichen kannst, kannst ihn fragen, wie er Dich unterstützen kann und mag und kannst auch gleich sehen, ob die "Chemie" einigermaßen stimmt.

(08.05.2017, 09:27)Anilman92 schrieb: Ich bin kein redegewandter typ.
Ich kann sehr schlecht leuten sachen verständlich erklären.
Und die werbeglocke läute ich norm nicht in meinem Umfeld
Dann ist es mit Teamaufbau nicht ganz so leicht.
Ich bin auch nicht extrem redegewand im Sinnne von "progressiv auf Leute zugehen und überzeugen".
Ich bin eher der Analyst und Supporter. Das macht es schwerer, neue Kontakte aufzubauen, dafür sind die wenigen dann aber um so stabiler. Da muss jeder seinen Weg finden.

Du solltest aber zumindest in der Lage sein, das Produkt verständlich zu erklären.
Und wenn Du selber überzeugt bist (auch nur dann solltest Du Teamaufbau betreiben aus meiner Sicht), dann spricht auch nichts dagegen, das im eigenen Umfeld zu tun. Mußt ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber man kann ja mal beiläufig von eigenen Erfolgen berichten und sieht dann schon, wer offen und neugierig ist.

(08.05.2017, 09:27)Anilman92 schrieb: Ich habe eig schon genug spielgeld für dieses jahr investiert weswegen ich mir unsicher bin.
Ob questra dieses jahr noch überlebt frage ich mich nur.
Das kann Dir keiner sagen. Ich persönlich denke es schon, aber meine Meinung ist da nicht maßgeblich.

VG Buffa
Antworten Top
[
(08.05.2017, 09:27)Anilman92 schrieb: Wenn ich jetzt oben im link mitmache
Wie funzt dass dann genau?

Da steht ja das ich unterstützt werde beim aufbau des teams.

Eigentlich sollte dir die Entscheidung hier leicht fallen mit wem du einsteigen willst, diese Leute die dich hier jetzt unterstützen und weitergeholfen haben. Lächeln
Antworten Top
Anilman92, wenn du mit kleineren Beträgen einsteigen willst kann ich nur Buffa`s IG empfehlen da bekommst du dann die meiste Rendite.

LG
Kai
Antworten Top
Wie ist das eigentlich mit dem Anpassen der Versicherung und den Managern?
Macht es einen Unteschied, ob ich diese unter der Woche anpasse (ev. sogar im letzten Moment am Tag der Auszahlung) oder sollte man dies ebenfalls auf das Wochenende nach der Auszahlung verschieben? Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart