Werbung

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Questra World und Atlantic Global Asset Management

Liebe Investoren

Ich möchte Euch hier Questra World und Atlantic Global Asset Management vorstellen.
Das Programm ist schon seit langer Zeit am Markt, 2009 noch unter dem Namen SGF Group und nur für Großinvestoren, seit 2013 dann auch mit einer Online-Präsenz und seit ca. 1,5 Jahren auch massiv präsent in Russland, Kasastan und Europa.



Atlantic Global Asset Management

Das Unternehmen wurde in 2016 aufgesplittet. Der Teil wo die Gelder liegen, verwaltet werden und Gewinne erwirtschaften ist Atlantic Global Asset Management (kurz AGAM). Wer "nur" sein Geld anlegt und nicht am Partnerprogramm teilnehmen möchte, hat ausschließlich mit AGAM zu tun. Der Hauptsitz ist aus steuerlichen und verwaltungtechnischen Gründen auf Cabo Verde (westlich von Afrika, südlich der Kanaren).



Questra World

Von AGAM getrennt, betreibt Questra World mit Hauptsitz in Madrid in Spanien, das komplette Marketing für AGAM. Hier sind die Teilnehmer des Partnerprogramms registriert (aber gleiche Logindaten, wie bei AGAM) und hier werden Provisionen und Boni ausgeschüttet.



Was kann ich als Investor verdienen?


Es gibt bei AGAM 7 verschiedene Koffer (plus einen nicht empfehlenswerten Standard Koffer), die unterschiedliche Preise haben. Der kleinste Koffer startet bei 90€, jeder nächstgrößere Koffer kostet jeweils 3x so viel. Also 270 / 810 / 2430 / 7290 / 21870 und 65610.

Darüber hinaus gibt es auch noch VIP Koffer, die bei 100.000 starten und bis 5.000.000 gehen, aber diese lasse ich hier zunächst einmal weg. Der Standardkoffer ist der einzige Koffer, der KEINE wöchentliche Ausschüttung hat und die Erträge nur einmal nach Ablauf des Jahres ausschüttet. Das drückt - per Zinsenszins gerechnet - die Nettorendite auf ca. 2,2%.

Alle anderen Koffer haben ebenfalls eine Laufzeit von genau 1 Jahr und schütten jeden Freitag die wöchentliche Rendite von ca. 4% - 6,2% aus. Diese Zahlen sind so von Questra geschätzt, können aber jede Woche schwanken, was sie in der Tat auch tun.

Die ursprüngliche Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen enthalten, der Koffer ist also nach Ablauf des 1 Jahres "weg".

Musterrechnung für die Rendite

Ein grüner Koffer für 810€ erwirtschaftet nach der Planung von
Questra 52 Wochen lang jeweils 37,19€ (knapp 4,2%).
Das sind im Jahr ca 1.934€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 1.124€ Gewinn,
was einer Rendite von 139% entspricht.

Ein schwarzer Koffer für 21.870€ erwirtschaftet nach der Planung von

Questra 52 Wochen lang jeweils 1312,19€ (6,0%).
Das sind im Jahr ca 68.234€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 46.364€ Gewinn,
was einer Rendite von 212% entspricht.

Idealer Zeitpunkt für Invest

Die Koffer erwirtschaften Ihre Rendite immer von Montag (0 Uhr) bis Freitag Abend.
Alle Koffer, die bis Sonntag 23:59 gekauft wurden, werfen am folgenden Freitag
dann also schon die erste Rendite ab. Ein Koffer der ab Montag morgen gekauft
wird, muss eine Woche länger warten.

Zusammenfassung von Koffern

Sobald man 3 gleiche Koffer hat, kann man diese zu einem nächstgrößeren
upgraden und damit von der besseren Rendite profitieren. Wichtig ist, dass
man dies ausschließlich am Wochenende macht. Sollte man dies unter der
Woche machen, werfen die beteiligten Koffer in dieser Woche keine
Rendite mehr ab!

Versicherung

Standardmäßig ist für alle neuen und neu zusammengefaßten Koffer eine
Versicherung aktiv. Diese kostet 10% der wöchentlichen Erträge und
springt in dem Fall ein, dass die ausgewählten Manager in Summe ein
Minus erwirtschaftet haben. Dies ist, wenn man die Auswahl nicht gerade
auf nur wenige Manager beschränkt, in der Laufzeit von Questra noch
kein einziges mal vorgekommen.
Meine Empfehlung ist daher: Versicherung raus!

Managerauswahl

In der Standardeinstellung wird die Investition gleichmäßig auf alle
vorhandenen 25 Manager verteilt. Jeder verwaltet also 4% des Kapitals.
Man kann sich die Vergangenheits-Renidten aller Manager im Backoffice
ansehen und pro Koffer eine beliebige Managerverteilung einstellen.
Wer hier gerne "zockt", kann das ruhig einmal probieren. Aber die
einzelnen Manager sind aus meiner Sicht oftmals unberechenbar.
Ich habe hier mit einem kleinen Koffer zum Test durchaus gute
Ergebnisse erzielt, aber auch schon einmal eine Minusrendite
erwitschaftet.





Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?

Questra hat ein Partnerprogramm mit einem Differenzplan von 5-15% und Bonus Ausschüttungen für den Levelaufstieg.

Direktprovision

Für alle Kofferkäufe der direkten Partner gibt es eine Direktprovision, die abhängig vom eigenen Level 5% - 15% beträgt.

Für alle Kofferkäufer der Partner in tiefen Leveln bekommt man eine Differenzprovision. Falls man also selber z.B. auf Level 4 ist (dort gibt es 11% Direktprovision) und ein Partner auf Level 1 (5% Direktprovision) vermittelt einen neuen Koffer, dann bekommen wir 6% (11% - 5%) und der Partner bekommt 5%. Diese Differenzprovision gibt es auf alle Level in beliebiger Tiefe, was das System sehr interessant macht.

Boni für Levelaufstieg



Für jedes neuen Level, welches man erreicht, gibt es zusätzlich zu den Provisionen auch noch Boni. Diese starten bei 1.000€ Bonus für Level 3 (Silber Agent) für den ein Umsatz von 25.000€ in der Downline benötigt wird.

Eine Besonderheit für die Bonusregelung ist die 50% Regel. Der Levelaufstieg und die Provisionserhöhung erfolgt sobald man den notwendigen Gesamtumsatz erreicht hat. Für die Boni ist es jedoch notwendig, dass eine einigermaßen homogene Struktur aufgebaut wird. Der stärkste direkte Parter wird mit maximal 50% des benötigten Gesamtumsatzes angerechnet.

Das bedeutet, dass z.B. für den Silber Agenten (25.000€ notwendig) maximal 12.500€ aus der Downline des stärksten Partners angerechnet werden.

Ab Direktorebene (Level 6, Boni von 20.000€ bis 1.000.000€) ist auch ein persönliches Erscheinen im Headquarter in Madrid mit Prüfung und Abschlußgespräch erforderlich. Dieses habe ich gerade im Mai erfolgreich hinter mich gebracht.



Schulungen / Leadershipmeetings / Incentives

Questra gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und Schulung der Vertriebspartner. Hierzu gibt es pro Region ca. 2-4 Schulungsveranstaltungen (von Questra Leadershipmeeting genannt). Diese dürfen von allen Vertriebspartner ab Level 2 besucht werden und sind für alle Vertriebspartner ab Level 4 verpflichtend.

Ich selber war auf allen 3 Veranstaltungen, die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben und muss sagen, dass dies eine echte Bereicherung war. Die nackten Informationen kann man sicher auch anderweitig beschaffen (Internet, eigene Upline, usw.), aber alleine das Networking vor Ort, das Treffen von neuen oder inzwischen auch bekannten Networkern, ist aus meiner Sicht Gold wert.

Wer dazu jedoch überhaupt keine Lust hat, oder es aus verschiedenen Gründen nicht kann, sollte sich überlegen, ob bis zum Goldagent (Level 4) aufsteigen möchte. Das Nichterscheinen ohne triftigen Grund (muss nachgewiesen werden, z.B. per Attest) wird hier nämlich von Questra auch mit Strafen belegt, die von den Provisionen abgezogen werden. Das ist in den Verträgen aber auch alles sauber aufgelistet.

Außerdem gibt es ca. 2x pro Jahr internationale Leadershipmeetings für die bestimmte Qualifikationen in einem vorgegebenen Zeitraum erfüllt werden müssen.

Für Antalya im Sommer 2016 war dies ein Umsatz der
direkten Partner von gut 14.000 Euro.

Für Dubai im Frühjahr 2017 waren dies schon 65.000.

Für den Spätsommer 2017 ist eine Karibikkreuzfahrt geplant,
die Bedingungen sollen Ende Mai bekannt gegeben werden.

Bei diesen Incentives bezahlt Questra die Anreise und auch alle Kosten vor Ort.
Ein echtes Erlebnis, ich war bei beiden Reisen dabei.



Einzahlungen / Auszahlungen

Bei AGAM ist die Einzahlung und Auszahlung (gebührenfrei) möglich über folgende Wege:

Perfect Money

ADV Cash

OkPay

Bitcoin


Der Mindestbetrag für die Ein- und Auszahlungen liegt jeweils bei 50€,
der kleinste kaufbare Koffer kostet 90€, eine Höchstgrenze für Ein-
und Auszahlungen gibt es nicht. Bei der Auszahlung gibt es ein Limit
pro Transaktion von 10.000, aber man darf auch mehrere Auszahlungen
direkt hintereinander machen. Das habe ich erfolgreich getestet.


Ein- und Auszahlungen können an jedem Wochentag vorgenommen werden.
Die Auszahlung erfolgt bei Level 1 innerhalb von 5-7 Banktagen, ab Level 2
in 3 Banktagen.

Bei mir war das Geld, welches ich am Wochenende angefordert hatte,
bislang IMMER spätestens Mittwoch auf dem Konto.

Ich persönlich empfehle ADV Cash, hier sind alle internen Transfers kostenlos. Man kann sehr einfach schnell und kostenlos per SEPA Geld zu ADV Cash überweisen und man kann das Geld über die ADV Cash Kreditkarte auch leicht wieder auscashen oder ausgeben.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Gelder intern und kostenlos zwischen verschiednen Accounts zu verschieben, wozu sich auch regelrechte Tauschbörsen entwicklelt haben.

Die Provisionen und Boni, welche bei Questra World auflaufen, können instant auf den eigenen AGAM Account verschoben werden. Von dort kann man dann investieren, auszahlen oder auf andere Accounts verschieben.



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
Sehr gut! Anmeldung Sehr gut!


Die Sprache auf Wunsch auf Deutsch umstellen und
dann mit Handynummer und Mailadresse anmelden.
Bitte achtet darauf, dass der richtige Sponsor auch angegeben ist, wie im Bild gezeigt.


Auf der 2. Seite wird dann der Name und Vorname angegeben,
sowie das per SMS zugeschickte Kennwort.
Sollte dies per SMS nicht ankommen, kann man über einen Klick
auf die rote Schrift auch eine Zusendung per Mail beantragen.




Cashback / RCB / Betreuung

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir auf seinen
ersten Kofferkauf 8% per interner Überweisung zurück vergütet.
Das wären bei einem schwarzen Koffer 1.750€.

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.






Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut! Anmeldung hier Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Diskussion

Bin aus der Schweiz und konnte mich jederzeit einloggen und die zinsen werden mir auch gut geschriben. Ethtrade hatte das selbe problem nur die haben alles sauber ausgezahlt.

Bin gespannt wie es weiter geht. Hoffen wir das beste.
Antworten Top
(29.06.2017, 18:06)BAS schrieb:
(28.06.2017, 23:27)Sonja1611 schrieb: Solange hier noch Infos fließen und die Web Konferenz stattfindet sollte man auch keinen Daumen setzen.

Nun das seh ich anders, denn erzählen können die viel! Fakt ist sie zahlen nicht aus! Deswegen ist der Daumen denke ich absolut richtig. Es heisst doch immer man soll ohne Emotionen an die Sache ran, Hoffnung ist eine Emotion. Das nicht zahlen ist ein Fakt!

Sie zahlen ja pünktlich und regelmäßig aus. Das ist keine "Hoffnung", das ist Realität. Mehrfach wurde dies in den letzten Tagen hier auch von Mitgliedern bestätigt.

Ich habe vorgestern mit einem Investor gesprochen, der regelmäßig freitags die Rendite aus seinem schwarzen Koffer erhält. Ohne Probleme.

Allerdings ist dieser liebe Mensch in der überaus glücklichen Lage, nicht in Europa zu leben.

Bevor man also sich schon an den Rand des Rufmordes gegenüber einem Unternehmen begibt, wie das im Netz bekanntlich an mehreren Stellen seit einiger Zeit erfolgt, sollte man einfach einmal rational und emotionsfrei über
die evtl. Gründe nachdenken.

Wenn man sich die Mühe einmal macht, kann man folglich nur zu dem rationalen Schluss kommen, dass sie uns hier augenblicklich nicht auszahlen KÖNNEN und nicht, dass sie es nicht wollen!

Liest man hier einige Beiträge, hat man manchesmal das Gefühl, als würden Leute, die ins Programm investiert haben, sich wünschen, dass es geschlossen wird. Es werden ja sogar schon Wetten darauf abgeschlossen.
Sehr irritierend! Loyalität zum Unternehmen ist anders. Aber jeder so, wie er mag.

Ich hoffe, dass ich für diese sachlichen Ausführungen nicht wieder einen "Verweis" erhalte, es war mir jedoch sehr wichtig festzustellen, dass dieses Programm nicht tot, sondern offenbar quicklebendig ist Smile.
Antworten Top
Doris777, genau so würde ich auch argumentieren, wenn Questra/Agam mein erstes Hyip wäre.
ist es aber zum Glück nicht.
Ich weis ja nicht was da erwartet wird, aber das die in anderen Ländern auszahlen ist mir relativ egal,
es geht um mein Geld und da sehe ich keine Auszahlungen.
Und falls es wirklich an irgend ner Lizenz hängen sollte, die die angeblich beantragen, seit mal ehrlich,
wie groß ist die Chance diese Lizenz zu erhalten?
Antworten Top
(29.06.2017, 23:05)Doris777 schrieb: Bevor man also sich schon an den Rand des Rufmordes gegenüber einem Unternehmen begibt

Bitte mal einen Gang zurückschalten. Berechtigte Kritik an Questra/AGAM als Rufmord zu bezeichnen ist mehr als nur ungeschickt. Vor allem da Rufmord auch ein Straftatbestand ist. Solche Bemerkungen sind einer sachlichen Diskussion abträglich.

(29.06.2017, 23:05)Doris777 schrieb: Wenn man sich die Mühe einmal macht, kann man folglich nur zu dem rationalen Schluss kommen, dass sie uns hier augenblicklich nicht auszahlen KÖNNEN und nicht, dass sie es nicht wollen!

Da ist ja durchaus was wahres dran. Sie können wahrscheinlich nicht auszahlen, weil das Programm so gut wie kollabiert ist.

Liebe Grüsse

Shogun29
Antworten Top
Was sich hier einige an diesem "roten Daumen" so aufregen. herrlich!
Dieser "rote Daumen" wird den Questra-/AGAM-Mitarbeitern so ziemlich Banane sein!
Also tut bitte nicht so, als wenn x-invest der Nabel der Welt ist (ja ich weiß Peter, du hast hier etwas sehr schönes, großes und auch sinnvolles aufgebaut).

Es ist kurz vor 0Uhr.holt euch nen Kaffee, schaut in euer Portmonnaie und macht weiter!
Antworten Top
(29.06.2017, 23:05)Doris777 schrieb: Wenn man sich die Mühe einmal macht, kann man folglich nur zu dem rationalen Schluss kommen, dass sie uns hier augenblicklich nicht auszahlen KÖNNEN und nicht, dass sie es nicht wollen!

wir haben hier nun mal ein deutschsprachiges forum, dessen nutzer demnach auch hauptsächlich im deutschsprachigen raum sind.
und in europa wird derzeit nicht ausgezahlt. fakt.
und da ist es egal ob sie es nicht wollen oder nicht können. fakt ist, es kommt kein geld raus.

und wenn sie es nun nicht schaffen - auch wenn sie wollten, dass sie künftig in d,ö,ch oder anderen ländern europas auszuzahlen? was für ein interesse hab ich dann, wenn jemand in burundi derzeit und künftig auszahlen kann, wenn ich selber es nicht kann / können werde.

es ist schon schwierig, akzeptieren zu müssen, dass die setzung des roten daumens an sich nichts mit der eigenen hoffnung zu tun hat.
Antworten Top
(29.06.2017, 23:49)BSM schrieb: und in europa wird derzeit nicht ausgezahlt. fakt.
Falsch, es gibt auch noch EU Länder wo ausgezahlt wird! Nicht ganz Europa ist von der Ländersperre bis dato betroffen.
Antworten Top
Betroffen sind:
Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Ukraine, Kasachstan, Slowakei und Polen.
Antworten Top
Guten Tag an alle

Auf der letzten Live Übertragung von Questra World am 14.6.17 wurde angekündigt, dass am 30 Juni (also heute Zwinkern ) ein weiteres Office in Genf/Schweiz eröffnet wird.

Hat jemand von euch dazu aktuelle Informationen?

Liebe Grüsse

Shogun29
Antworten Top
(30.06.2017, 09:34)shogun29 schrieb: Guten Tag an alle

Auf der letzten Live Übertragung von Questra World am 14.6.17 wurde angekündigt, dass am 30 Juni (also heute Zwinkern ) ein weiteres Office in Genf/Schweiz eröffnet wird.

Hat jemand von euch dazu aktuelle Informationen?

Liebe Grüsse

Shogun29

Ja, die haben dort das UBS Gebäude gekauft! Da kommt nun die Questrabank rein. Wird alles noch umgebaut dass sie freie Sicht auf den Genfer Airport haben wo die ganzen eigenen Flieger der eigenen Airline stehen. Sollte alles planmässig verlaufen und mit dem 5-jahresplan aufgehen!

Sorry, hab heut einen Clown gefrühstückt ROFL (Lachend über den Boden rollen) Grinsen 
Antworten Top
(30.06.2017, 09:41)Riii83 schrieb: Ja, die haben dort das UBS Gebäude gekauft! Da kommt nun die Questrabank rein. Wird alles noch umgebaut dass sie freie Sicht auf den Genfer Airport haben wo die ganzen eigenen Flieger der eigenen Airline stehen. Sollte alles planmässig verlaufen und mit dem 5-jahresplan aufgehen!

Sorry, hab heut einen Clown gefrühstückt  

So sehe ich das in etwa auch Zwinkern Würde mich freuen wenn jemand der Leader einige hübsche Bilder von diesem Mega Event posten könnte.
Komischerweise bin ich in letzter Zeit etwas misstrauisch was AGAM/Questra angeht.
Weiss auch nicht warum . Zwinkern

James vom Questra Support meint übrigens heute: "All Information about new offices will be published soon."

Da kann ich nur sagen Questra/AGAM hat einmal mehr ein Versprechen nicht eingehalten. Es wird nicht das letzte sein .

Liebe Grüsse

Shogun29
Antworten Top
(30.06.2017, 08:29)krisbz90 schrieb:
(29.06.2017, 23:49)BSM schrieb: und in europa wird derzeit nicht ausgezahlt. fakt.
Falsch, es gibt auch noch EU Länder wo ausgezahlt wird! Nicht ganz Europa ist von der Ländersperre bis dato betroffen.

Wir befinden uns im Jahre 2017 n.Chr. 
Ganz Europa ist von dem Q-Zahlungsausfällen betroffen . Ganz Europa? Nein! Ein von unbeugsamen Investoren bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem ganzen Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Investoren der umliegenden Länder, die neidvoll auf die von der Ländersperre nicht betroffenen Regionen blicken.

Lachen

Nigeria zahlt übrigens auch noch aus  Zwinkern hilft uns hier zwar nix aber falls jemand vorhat seinen Investment-Standort zu ändern!
Antworten Top
(30.06.2017, 10:48)swommi1975 schrieb: Ganz Europa ist von dem Q-Zahlungsausfällen betroffen . Ganz Europa? Nein! Ein von unbeugsamen Investoren bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem ganzen Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Investoren der umliegenden Länder, die neidvoll auf die von der Ländersperre nicht betroffenen Regionen blicken.
Grinsen Grinsen top! ROFL (Lachend über den Boden rollen) ROFL (Lachend über den Boden rollen) Positiv

genau so wollte ich es davor auch schreiben, aber mir war das dann doch zuviel Aufwand Schämen
Antworten Top
(30.06.2017, 09:41)Riii83 schrieb: Ja, die haben dort das UBS Gebäude gekauft! Da kommt nun die Questrabank rein. Wird alles noch umgebaut dass sie freie Sicht auf den Genfer Airport haben wo die ganzen eigenen Flieger der eigenen Airline stehen. Sollte alles planmässig verlaufen und mit dem 5-jahresplan aufgehen!

Sorry, hab heut einen Clown gefrühstückt ROFL (Lachend über den Boden rollen) Grinsen 

Na ob da die "ganze Flotte" rein passt?  Lachen https://de.wikipedia.org/wiki/TACV - siehe "angebliche" Questra Airline  ROFL (Lachend über den Boden rollen) 
Antworten Top
(30.06.2017, 08:29)krisbz90 schrieb: Falsch, es gibt auch noch EU Länder wo ausgezahlt wird! Nicht ganz Europa ist von der Ländersperre bis dato betroffen.

und was bringts dir, wenn in anderen ländern, egal ob burundi oder thailand oder eben griechenland ausgezahlt wird, wenn du es nicht kannst? weil du eben nicht in einem dieser länder wohnst. wohl nicht viel.
und im deutschsprachigen raum gehts derzeit eben nirgends.

x-invest ist deutschsprachig, der überwiegende teil der user auch in diesem Raum ansässig.
roter daumen daher für x-invest (hat ja auch buffe geschrieben) völlig gerechtfertigt.

wenn du dann in burundi nicht mehr auszahlen kannst, wird admin peter seinem buddy von x-invest burundi wohl auch sagen, der solle dort den roten daumen setzen Zwinkern

ps. ich weiss, dass burundi und thailand nicht in der eu sind Zwinkern geht aber eben primär nicht um eu oder nicht, sondern einfach andere länder als das land, wo du wohnst und auszahlen kannst könntest.
Antworten Top
Stellt euch mal vor, die wollen uns hier alle nur noch abzocken und nehmen sich tatsächlich die Mühe und rufen mich gestern zu meinem Geburtstag an um mir zu gratulieren. Übrigens schon das zweite mal, letztes Jahr auch schon. Freudentanz 2
Natürlich habe ich Sie auf das weiter Vorgehen angesprochen und Sie hat mich beruhigt auf Deutsch, dass es bald normal weiter gehen wird.
Gruss jogi
Antworten Top
Stimmt, ich sitze auf den Phils, Auszahlung nach dem wegfall von ADV letzte woche MI neu beantragt, halb PM halb BTC, gerade rein geschaut, PM kam gestern, BTC heute - was bin ich wiedermal froh nicht mehr in DACH zu wohnen Frech
Antworten Top
(29.06.2017, 23:18)Sternburger schrieb: Doris777, genau so würde ich auch argumentieren, wenn Questra/Agam mein erstes Hyip wäre.
ist es aber zum Glück nicht.
Ich weis ja nicht was da erwartet wird, aber das die in anderen Ländern auszahlen ist mir relativ egal,
es geht um mein Geld und da sehe ich keine Auszahlungen.
Und falls es wirklich an irgend ner Lizenz hängen sollte, die die angeblich beantragen, seit mal ehrlich,
wie groß ist die Chance diese Lizenz zu erhalten?

Sternburger, es ist das erste Programm, das ich kennen gelernt habe, das wirklich funktioniert. Die anderen Bruchbuden waren ganz schnell weg vom Fenster. Wink
Antworten Top
(30.06.2017, 14:24)BSM schrieb:
(30.06.2017, 08:29)krisbz90 schrieb: Falsch, es gibt auch noch EU Länder wo ausgezahlt wird! Nicht ganz Europa ist von der Ländersperre bis dato betroffen.

und was bringts dir, wenn in anderen ländern, egal ob burundi oder thailand oder eben griechenland ausgezahlt wird, wenn du es nicht kannst? weil du eben nicht in einem dieser länder wohnst. wohl nicht viel.
und im deutschsprachigen raum gehts derzeit eben nirgends.

x-invest ist deutschsprachig, der überwiegende teil der user auch in diesem Raum ansässig.
roter daumen daher für x-invest (hat ja auch buffe geschrieben) völlig gerechtfertigt.

wenn du dann in burundi nicht mehr auszahlen kannst, wird admin peter seinem buddy von x-invest burundi wohl auch sagen, der solle dort den roten daumen setzen Zwinkern

ps. ich weiss, dass burundi und thailand nicht in der eu sind Zwinkern geht aber eben primär nicht um eu oder nicht, sondern einfach andere länder als das land, wo du wohnst und auszahlen kannst könntest.


Den investoren geht es doch darum die gewissheit zu haben ob questra nicht auszahlen kann oder nicht auszahlen möchte in Europa! Ich kann bestätigen das man in Rumänien mit btc auszahlen lassen kann weil der btc dort eben mehr reguliert ist wie hier z.b. dort gibt es auch die btc automaten usw. mit ADV auszahlen geht dort aber genauso wie hier auch nicht. es liegt also wohl mehr an der auszahlungsweise bzw. auszahlungsanbietern als daran das questra nicht mehr auszahlen möchte!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Ich rechne damit das ADV zukünftig gar nicht mehr geht. Hat gerade Jemand aus einer Facebook Gruppe einen Screenshot einer Nachricht von ADV gepostet, das ADV nicht mehr mit Questra arbeitet.
Antworten Top

    Gehe zu:


Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart