Werbung

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Questra World und Atlantic Global Asset Management

Liebe Investoren

Ich möchte Euch hier Questra World und Atlantic Global Asset Management vorstellen.
Das Programm ist schon seit langer Zeit am Markt, 2009 noch unter dem Namen SGF Group und nur für Großinvestoren, seit 2013 dann auch mit einer Online-Präsenz und seit ca. 1,5 Jahren auch massiv präsent in Russland, Kasastan und Europa.



Atlantic Global Asset Management

Das Unternehmen wurde in 2016 aufgesplittet. Der Teil wo die Gelder liegen, verwaltet werden und Gewinne erwirtschaften ist Atlantic Global Asset Management (kurz AGAM). Wer "nur" sein Geld anlegt und nicht am Partnerprogramm teilnehmen möchte, hat ausschließlich mit AGAM zu tun. Der Hauptsitz ist aus steuerlichen und verwaltungtechnischen Gründen auf Cabo Verde (westlich von Afrika, südlich der Kanaren).



Questra World

Von AGAM getrennt, betreibt Questra World mit Hauptsitz in Madrid in Spanien, das komplette Marketing für AGAM. Hier sind die Teilnehmer des Partnerprogramms registriert (aber gleiche Logindaten, wie bei AGAM) und hier werden Provisionen und Boni ausgeschüttet.



Was kann ich als Investor verdienen?


Es gibt bei AGAM 7 verschiedene Koffer (plus einen nicht empfehlenswerten Standard Koffer), die unterschiedliche Preise haben. Der kleinste Koffer startet bei 90€, jeder nächstgrößere Koffer kostet jeweils 3x so viel. Also 270 / 810 / 2430 / 7290 / 21870 und 65610.

Darüber hinaus gibt es auch noch VIP Koffer, die bei 100.000 starten und bis 5.000.000 gehen, aber diese lasse ich hier zunächst einmal weg. Der Standardkoffer ist der einzige Koffer, der KEINE wöchentliche Ausschüttung hat und die Erträge nur einmal nach Ablauf des Jahres ausschüttet. Das drückt - per Zinsenszins gerechnet - die Nettorendite auf ca. 2,2%.

Alle anderen Koffer haben ebenfalls eine Laufzeit von genau 1 Jahr und schütten jeden Freitag die wöchentliche Rendite von ca. 4% - 6,2% aus. Diese Zahlen sind so von Questra geschätzt, können aber jede Woche schwanken, was sie in der Tat auch tun.

Die ursprüngliche Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen enthalten, der Koffer ist also nach Ablauf des 1 Jahres "weg".

Musterrechnung für die Rendite

Ein grüner Koffer für 810€ erwirtschaftet nach der Planung von
Questra 52 Wochen lang jeweils 37,19€ (knapp 4,2%).
Das sind im Jahr ca 1.934€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 1.124€ Gewinn,
was einer Rendite von 139% entspricht.

Ein schwarzer Koffer für 21.870€ erwirtschaftet nach der Planung von

Questra 52 Wochen lang jeweils 1312,19€ (6,0%).
Das sind im Jahr ca 68.234€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 46.364€ Gewinn,
was einer Rendite von 212% entspricht.

Idealer Zeitpunkt für Invest

Die Koffer erwirtschaften Ihre Rendite immer von Montag (0 Uhr) bis Freitag Abend.
Alle Koffer, die bis Sonntag 23:59 gekauft wurden, werfen am folgenden Freitag
dann also schon die erste Rendite ab. Ein Koffer der ab Montag morgen gekauft
wird, muss eine Woche länger warten.

Zusammenfassung von Koffern

Sobald man 3 gleiche Koffer hat, kann man diese zu einem nächstgrößeren
upgraden und damit von der besseren Rendite profitieren. Wichtig ist, dass
man dies ausschließlich am Wochenende macht. Sollte man dies unter der
Woche machen, werfen die beteiligten Koffer in dieser Woche keine
Rendite mehr ab!

Versicherung

Standardmäßig ist für alle neuen und neu zusammengefaßten Koffer eine
Versicherung aktiv. Diese kostet 10% der wöchentlichen Erträge und
springt in dem Fall ein, dass die ausgewählten Manager in Summe ein
Minus erwirtschaftet haben. Dies ist, wenn man die Auswahl nicht gerade
auf nur wenige Manager beschränkt, in der Laufzeit von Questra noch
kein einziges mal vorgekommen.
Meine Empfehlung ist daher: Versicherung raus!

Managerauswahl

In der Standardeinstellung wird die Investition gleichmäßig auf alle
vorhandenen 25 Manager verteilt. Jeder verwaltet also 4% des Kapitals.
Man kann sich die Vergangenheits-Renidten aller Manager im Backoffice
ansehen und pro Koffer eine beliebige Managerverteilung einstellen.
Wer hier gerne "zockt", kann das ruhig einmal probieren. Aber die
einzelnen Manager sind aus meiner Sicht oftmals unberechenbar.
Ich habe hier mit einem kleinen Koffer zum Test durchaus gute
Ergebnisse erzielt, aber auch schon einmal eine Minusrendite
erwitschaftet.





Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?

Questra hat ein Partnerprogramm mit einem Differenzplan von 5-15% und Bonus Ausschüttungen für den Levelaufstieg.

Direktprovision

Für alle Kofferkäufe der direkten Partner gibt es eine Direktprovision, die abhängig vom eigenen Level 5% - 15% beträgt.

Für alle Kofferkäufer der Partner in tiefen Leveln bekommt man eine Differenzprovision. Falls man also selber z.B. auf Level 4 ist (dort gibt es 11% Direktprovision) und ein Partner auf Level 1 (5% Direktprovision) vermittelt einen neuen Koffer, dann bekommen wir 6% (11% - 5%) und der Partner bekommt 5%. Diese Differenzprovision gibt es auf alle Level in beliebiger Tiefe, was das System sehr interessant macht.

Boni für Levelaufstieg



Für jedes neuen Level, welches man erreicht, gibt es zusätzlich zu den Provisionen auch noch Boni. Diese starten bei 1.000€ Bonus für Level 3 (Silber Agent) für den ein Umsatz von 25.000€ in der Downline benötigt wird.

Eine Besonderheit für die Bonusregelung ist die 50% Regel. Der Levelaufstieg und die Provisionserhöhung erfolgt sobald man den notwendigen Gesamtumsatz erreicht hat. Für die Boni ist es jedoch notwendig, dass eine einigermaßen homogene Struktur aufgebaut wird. Der stärkste direkte Parter wird mit maximal 50% des benötigten Gesamtumsatzes angerechnet.

Das bedeutet, dass z.B. für den Silber Agenten (25.000€ notwendig) maximal 12.500€ aus der Downline des stärksten Partners angerechnet werden.

Ab Direktorebene (Level 6, Boni von 20.000€ bis 1.000.000€) ist auch ein persönliches Erscheinen im Headquarter in Madrid mit Prüfung und Abschlußgespräch erforderlich. Dieses habe ich gerade im Mai erfolgreich hinter mich gebracht.



Schulungen / Leadershipmeetings / Incentives

Questra gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und Schulung der Vertriebspartner. Hierzu gibt es pro Region ca. 2-4 Schulungsveranstaltungen (von Questra Leadershipmeeting genannt). Diese dürfen von allen Vertriebspartner ab Level 2 besucht werden und sind für alle Vertriebspartner ab Level 4 verpflichtend.

Ich selber war auf allen 3 Veranstaltungen, die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben und muss sagen, dass dies eine echte Bereicherung war. Die nackten Informationen kann man sicher auch anderweitig beschaffen (Internet, eigene Upline, usw.), aber alleine das Networking vor Ort, das Treffen von neuen oder inzwischen auch bekannten Networkern, ist aus meiner Sicht Gold wert.

Wer dazu jedoch überhaupt keine Lust hat, oder es aus verschiedenen Gründen nicht kann, sollte sich überlegen, ob bis zum Goldagent (Level 4) aufsteigen möchte. Das Nichterscheinen ohne triftigen Grund (muss nachgewiesen werden, z.B. per Attest) wird hier nämlich von Questra auch mit Strafen belegt, die von den Provisionen abgezogen werden. Das ist in den Verträgen aber auch alles sauber aufgelistet.

Außerdem gibt es ca. 2x pro Jahr internationale Leadershipmeetings für die bestimmte Qualifikationen in einem vorgegebenen Zeitraum erfüllt werden müssen.

Für Antalya im Sommer 2016 war dies ein Umsatz der
direkten Partner von gut 14.000 Euro.

Für Dubai im Frühjahr 2017 waren dies schon 65.000.

Für den Spätsommer 2017 ist eine Karibikkreuzfahrt geplant,
die Bedingungen sollen Ende Mai bekannt gegeben werden.

Bei diesen Incentives bezahlt Questra die Anreise und auch alle Kosten vor Ort.
Ein echtes Erlebnis, ich war bei beiden Reisen dabei.



Einzahlungen / Auszahlungen

Bei AGAM ist die Einzahlung und Auszahlung (gebührenfrei) möglich über folgende Wege:

Perfect Money

ADV Cash

OkPay

Bitcoin


Der Mindestbetrag für die Ein- und Auszahlungen liegt jeweils bei 50€,
der kleinste kaufbare Koffer kostet 90€, eine Höchstgrenze für Ein-
und Auszahlungen gibt es nicht. Bei der Auszahlung gibt es ein Limit
pro Transaktion von 10.000, aber man darf auch mehrere Auszahlungen
direkt hintereinander machen. Das habe ich erfolgreich getestet.


Ein- und Auszahlungen können an jedem Wochentag vorgenommen werden.
Die Auszahlung erfolgt bei Level 1 innerhalb von 5-7 Banktagen, ab Level 2
in 3 Banktagen.

Bei mir war das Geld, welches ich am Wochenende angefordert hatte,
bislang IMMER spätestens Mittwoch auf dem Konto.

Ich persönlich empfehle ADV Cash, hier sind alle internen Transfers kostenlos. Man kann sehr einfach schnell und kostenlos per SEPA Geld zu ADV Cash überweisen und man kann das Geld über die ADV Cash Kreditkarte auch leicht wieder auscashen oder ausgeben.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Gelder intern und kostenlos zwischen verschiednen Accounts zu verschieben, wozu sich auch regelrechte Tauschbörsen entwicklelt haben.

Die Provisionen und Boni, welche bei Questra World auflaufen, können instant auf den eigenen AGAM Account verschoben werden. Von dort kann man dann investieren, auszahlen oder auf andere Accounts verschieben.



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
Sehr gut! Anmeldung Sehr gut!


Die Sprache auf Wunsch auf Deutsch umstellen und
dann mit Handynummer und Mailadresse anmelden.
Bitte achtet darauf, dass der richtige Sponsor auch angegeben ist, wie im Bild gezeigt.


Auf der 2. Seite wird dann der Name und Vorname angegeben,
sowie das per SMS zugeschickte Kennwort.
Sollte dies per SMS nicht ankommen, kann man über einen Klick
auf die rote Schrift auch eine Zusendung per Mail beantragen.




Cashback / RCB / Betreuung

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir auf seinen
ersten Kofferkauf 8% per interner Überweisung zurück vergütet.
Das wären bei einem schwarzen Koffer 1.750€.

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.






Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut! Anmeldung hier Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Diskussion

(04.07.2017, 11:22)Doris777 schrieb: Die beleidigende Titulierung "Gutmensch" verbitte ich mir, da ich mich von dieser "Spezies" aus gutem Grund, absolut distanziere!
Dann tu doch nicht immer so als wäre alles gut

(04.07.2017, 11:22)Doris777 schrieb: Warum mischt Du Dich überhaupt ein, wenn Du keinen sinnvollen Beitrag leisten kannst? ".beerdigen und in Frieden ruhen lassen." Wie weltfremd ist so eine Aussage, wenn hier nachweislich an allen Ecken die Auszahlungen gemeldet werden?
Weil dies ein öffentliches Forum ist.
Was nutzt es wenn an allen Ecken gezahlt wird aber nicht dort wo wir nun grade sind?

(04.07.2017, 11:22)Doris777 schrieb: Ich würde mir lieber einmal konstruktive Gedanken darüber machen, was hier in Europa los ist! (Gesetzgebung!). Vom neuen Geldwäschegesetz hast Du doch wohl schon gehört? Oder etwa nicht? Von einer Bekannten in der Schweiz hörte ich kürzlich, dass ganze Gruppen von Anwälten ihre Mandate niederlegten, weil sie nicht wussten, wie sie korrekt beraten sollen, ohne selbst Probleme zu bekommen.
Armes AGAM oder Questra die geschundene Firma die am Geldwäsche Gesetz scheitert^^ mal was anderes als ne brennende Müllkippe Lächeln wieso ist Questra nur keiner Finanzaufsicht bekannt Schock 1
Schweiz ist nicht EU, die Türkei auch nicht und dort scheinen die Zahlungen auch grade eingestellt zu sein.

(04.07.2017, 11:22)Doris777 schrieb: DAS sind Probleme, die dann auch Unternehmen nicht lösen können. Bevor man also einfach nur wenig Ziel frührend herumquatscht und Leute angreift, sollte man vielleicht einmal ein wenig über den Tellerrand hinaus sehen und sich konstruktive Gedanken machen.
Oder nicht lösen wollen, kommt doch grade recht das Geldwäsche Gesetz
Antworten Top
(04.07.2017, 11:29)maces schrieb: Hallo Shogun29
Du solltest den Text in fb eigentlich direkt auf Deutsch übersetzen können.

Hab ich schon Zwinkern Die Übersetzung ist leider etwas holprig .

Liebe Grüsse

Shogun29

(04.07.2017, 11:36)Buffa schrieb: Was neu ist:

Provisionen, die Partner aus den 8 betroffenen Ländern erhalten, werden gut geschrieben, aber geblockt, wenn der Umsatz aus anderen als diesen 8 Ländern kommt.

Vielen Dank Buffa für die Klarstellung. Über diesen Teil bin ich gestolpert Zwinkern

Liebe Grüsse

Shogun29
Antworten Top
Mal was anderes zwischendurch. Unter diesem Link kann man sehen wer schon bei der Kreuzfahrt dabei ist 282 Leute bisher. https://questraworld.es/ger/promotion_caribbean
Jetzt muß nur noch alles wie gewohnt funktionieren.
Antworten Top
Hallo, ich spüre doch noch einmal das Verlangen, mich hier kurz LANG zu Wort melden zu müssen - wenn ich bitte darf! Tongue Out

Gerade auch deswegen weil es wohl bei (im Gegensatz zu mir?) manchen sozusagen Nicht-Negativ-Denkern, ein so positives Merkmal sei, dass nun eine Person eine "größere Auszahlung" aus dem Ausland erhalten habe - und dies sogar mitunter wieder zu Streitereien hier im Thema führt.

Auf die Gefahr hin, dass folgende Frage als missgönnend interpretiert wird (und doch wünsche euch viele Gewinne und Auszahlungen), möchte ich diese dann eben als Schwarz-Maler-Peter einmal trotzdem in den Raum werfen: Was hat sich dadurch nun verändert?


(03.07.2017, 19:26)Buffa schrieb: So, zwischendurch einmal eine gute Nachricht. Die Investgemeinschaft ist heute von AGAM ausbezahlt worden für die letzten Wochen. Es sind ca. 72.000 Euro angekommen und die werden gerade verteilt. Das spricht aus meiner Sicht erst mal dagegen, dass die den Laden kurzfristig zu machen wollen.

Selbstverständlich ist das eine gute Nachricht und das freut mich! - Zumindest für die Teilnehmer der Investment-Gemeinschaft. Begrenzt man das auf diesen Rahmen, dann könnte man das ohne den Zusatz, dass die Auszahlung nach Australien ging, natürlich so stehen lassen.

Leider darf hier dieser Zusatz aber nicht fehlen, wobei hier von "kurzfristig zu machen WOLLEN" erstens nicht die Rede sein kann und zweitens, zumindest von meiner Seite aus, auch niemals die Rede war (eher von MÜSSEN?).

Um jetzt aber nicht weiter auf diesem "Müssen" rumreiten zu wollen, verweise ich noch einmal auf meinen ersten Beitrag [hier], wo ich erklärte, was dieses "Müssen" aus meiner Sicht bedeutet. Kurz gefasst bedeutet es, dass wenn es bei einem jeden Programm erst einmal zu Problemen kommt, sich, selbst wenn diese der Wahrheit entsprechen, eine Wahrheit sich auch leicht zu einer Lüge entwickeln kann, da die Probleme zu weiteren Problemen führen und sie somit später gelegen kommen - bis jetzt war es immer so.

Wer weiß, ob die Türkei bei den Lizenzen auch wirklich so ein stricktes Vorgehen wie die mittel-europäischen Länder hat. Sinkt der Cashflow durch die (realen) Probleme bei Questra nun tatsächlich, dann stände einem Unternehmen nichts im Wege, dies zu behaupten, um als Gründer die Publicity zu schützen und noch etwas Zeit, im Glauben zu gewinnen, dass schon alles irgendwie wieder wird - ja, das ist jedem Unternehmen zuzutrauen, auch Youtube, Google oder Amazon, die alle 3 nicht einmal einen über 2-Level erreichbaren Support haben, sondern lediglich eine riesige Hilfe-Sektion und Foren, wo sich die Mitglieder untereinander selber helfen dürfen. Um dieses Thema nun aber nicht weiter auszudehnen, schließe ich hier nur noch mit den ironsichen Worten ab: Es lebe der Kapialismus, bei dem man sieht, wie wichtig guter Support ist (nur am Anfang). =)

Da ich vor allen Dingen auch dich Buffa, zu den bewussteren Mitgliedern der Community zähle, hatte ich gehofft und tue es noch, du würdest die Sichtweise der Mitte zwischen den zwei Extremen "Betrügen WOLLEN" vs. "reales Unternehmen" verstehen, befürworten und unterstützen. Objektivität, wie man sie bislang von dir kennt, versteht sich jedoch nicht als einseitige Perspektive.
Wir sind doch alle irgendwo als Mensch zu intelligenten Einsichten und auch Aussagen fähig. Ist die Beschränkung auf eine Negierung des gewollten Betrugs, um einen eventuellen Verfall des Programms ausschließen zu können aber deiner Ansicht nach wirklich eine davon?
Wer weiß, aber glücklicherweise hast du das Wort "kurzfristig" nicht vergessen, damit es als positive (intelligente) Aussage stehen bleiben kann. Frech

Nur verstehst du bestimmt auch, dass Mitleser hier immer das hören/ heraus lesen, was sie glauben wollen. Daher melde ich mich zu Wort, um eindeutig noch einmal darauf hinzuweisen, dass ein mittelfristiger Verfall des Programms, in keinster Weise durch eine kleine Auszahlung von 72.000$ nach Australien nun deshalb ausgeschlossen wäre - ja "klein", ich habe es gesagt, bei einem Programm, dass schätzungsweise einen Cashflow im Millarden-Bereich beherbergt.^^

Das wollte ich nur einmal auf direkte Art loswerden und hoffe du empfindest es nicht als Anfeindung, dass ich mich hier traue, dir als Vorsteller die Stirn zu bieten, worüber ich nebenbei gesagt auch weiterhin sehr froh bin und hoffentlich auch bleibe, sofern so große Programme einen als Menschen nicht in seiner Ehrlichkeit verändern, sobald man sie pflegt/ vorstellt.

Etwas kritisch Gesprochenes zwischen den Zeilen, habe ich mir dennoch erlaubt und nach wie vor bleibt Fakt: Selektive Auszahlungen - roter Daumen passend (solange es sich eben zieht, denn es gab schon so manche mittel- bis langfristige Verzögerungsphasen).

Viele Grüße
Peter



BONUS FÜR LESE-FANS bzw. Kommentare für betreffende Personen, nach meiner hauptsächlichen Aussage:

(03.07.2017, 20:27)w4Rd3n schrieb: Wie geil ist das denn

So geil wie immer. Tomaten

(03.07.2017, 20:59)1234567890 schrieb: Das freut mich für die IG, allerdings sind das für mich noch lange keine erfreuliche Nachrichten. Das in andere Länder noch ausbezahlt wird, ist ja nicht wirklich neu u macht die Situation der gesperrten Länder nicht besser. 

Eine gute Nachricht wäre gewesen, dass gesperrte Länder wieder auszahlen können.

Diese korrekte Aussage hat einen Like bekommen.

Buffas freudige Aussage darüber, dass sich nichts verändert hat bisher 13.

Vielleicht ist Einbildung aber es war wohl die richtige Entscheidung, die Dislikes wieder zu entfernen, weil zu spüren ist, dass hier viele Angst davor haben, "negative Aussagen" zu treffen, um nicht zu sagen "wahre Aussagen".

Es ist immer ein Unterschied, eine Sache auszusprechen, so das sie als wahr gilt und Raum für Interpretationen zu lassen. Fehlt trotzdem noch ein Teil der Wahrheit, ist es nicht die ganze.

(03.07.2017, 22:30)Doris777 schrieb: Capsoni, ob DU "weitermachst" oder nicht - dieses Entscheidung kann Dir niemand abnehmen!

Doch, ich. Frech 

Ich habe hier einfache Regel, aus meiner eigenen Praxis: Wenn der Aufwand den Lohn, den man dafür erhalten könnte, in dem Maße übersteigt, dass man mit gleichem Aufwand in dieser Zeit mehr Geld oder eindeutigeren Gewinn erhalten könnte, sollte man nicht weiter -machen/ -hoffen.

Wer möchte, kann sich gerne an dieser Regel-Erfahrung orientieren, denn es sind noch genügend andere Programm und auch mittlerweile Klasse-A-Programme auf dem Markt. Wenn dann die freudige Überraschung eintritt, dass es doch weitergeht, hat man eben NOCH einen Zusatzgewinn.

(03.07.2017, 21:02)Buffa schrieb: Ich empfinde das erst mal schon als gute Nachricht, wenn mal eben 70.000 ausbezahlt werden.

Mal eben 70.000 ist für Questra meinem Empfinden nach ein kleiner Klacks, doch das ist ja gar nicht Thema der Diskussion, da bestimmt auch schon vor dir mal 100.000 in Australien ausgezahlt wurden oder wer weiß, vielleicht 1.000.000. Fehlen schätzungsweise dennoch hunderte Millionen in anderen Ländern, dann lenkt eine Diskussion darüber, dass 70.000 irgendwo dort hin ausgezahlt wurden, wo es schon immer hin ausgezahlt wurde nur vom eigentlichen relevanten Kern-Thema ab.

Verstehe diese Sichtweise also überhaupt nicht ehrlich gesagt - überhaupt nicht. Verstehe schon gar nicht mehr, wieso ich das hier scheinbar in einem Beitrag erklären muss. Big Boss

Ohne hier also eine bewusste Ablenkung vorwerfen zu wollen, wünsche ich mir bitte, dass man das Thema nun doch wieder mehr aus einer umfassenderen Perspektive betrachtet. Natürlich kann man gerne darüber diskutieren (am liebsten in einem separaten Thema), wie man seinen Account auf ein anderes Land umschreiben könnte und generell befürworte ich auch immer die "Nimm mit, was geht, solange es noch geht"-Einstellung und rate auch dazu, sofern wie gesagt der Aufwand dafür nicht zu hoch ist, was auch im Verhältnis des Geldbetrages um den es geht eine Rolle spielt.

(03.07.2017, 22:30)Doris777 schrieb: - Da A.G.A.M. schon seit mehreren Jahren besteht

Bevor auch hier eventuelle Gäste-Leser unseres Portals etwas zu viel hinein-interpretieren, hier mal ein Auszug der vergangenen 3 Jahre von Alexa:



Das ist die deutliche und nicht verkennbare Aktivitäts-Spanne von Questra, noch inklusive der ersten Domain "questra.es".

Mehr als 4 Jahre hat es ein Programm mit den hier durchschnittlichen Renditen noch nicht geschafft (z.B. Uinvest). Sehr vereinzelt haben Programme mit niedrigeren Renditen 5 Jahre geschafft (an einer Hand abzuzählen). 


(03.07.2017, 22:30)Doris777 schrieb: - ADVcash - frage doch dort einmal nach. Du hast doch ein Konto dort, frag doch, warum Du es für Questra nicht nutzen kannst. Das wäre auf jeden Fall beduetend einfacher, als zu spekulieren. Geh ins Impressum, such Dir die Ruf-Nr. heraus oder schreibe eine Mail.

Gute Idee - dafür ein Like! Sehr gut!

(04.07.2017, 00:01)Ella schrieb: Weiß jemand wie man den Support kontaktiert, wo auch ein Mensch antwortet. bzw. wo man nicht das Gefühl hat, es wäre copy n paste?

Wo man Antworten auf Fragen bekommt.

Die erhalten momentan bestimmt zahlreiche Mails in Form von: "Stimmt das, was der AdminPeter da sagt.?" Grinsen

Natürlich nur ein Spaß, denn so viel bilde ich mir auf mich nicht ein aber man sollte verstehen, was ich meine und das dann natürlich entweder Standard-Antworten zurückkommen oder womöglich sogar "Alles ist in bester Ordnung." - und zwar unabhängig davon, ob es das ist oder nicht. Denn wie Anfangs schon einmal beschrieben, hat jedes Unternehmen ein Gesicht, welches es wahren möchte.


(04.07.2017, 09:06)Capsoni schrieb: Die Türkei ist jetzt seit gestern auch raus.
Die Türken bekommen jetzt auch die Story mit der Lizenz aufgetischt.

Ja, es könnte eine Story sein aber so oder so, ist es meiner Ansicht nach kein gutes Zeichen, wenn kurzfristig noch andere Länder dazukommen und man kann die Möglichkeit nicht ausschließen, dass noch weitere dazukommen.

Rein von der Logik her finde ich es persönlich ohnehin fraglich, wieso das ganze jetzt erst rechtlich anecken soll. Gründet man ein Unternehmen, dann gründet man doch eigentlich eher gleich alles mit dazu und informiert sich im Vorhinein über die Gegebenheiten in jedem Land, in dem man tätig sein möchte - oder man wartet alternativ mit dieser Tätigkeit bis alles erledigt ist.

So oder so wirkt diese Vorgehensweise etwas "verkehrt herum" aber ich hätte die Logik lieber nicht ansprechen sollen, denn für die gibt es ja immer eine Erklärung. =)


(04.07.2017, 09:32)Buffa schrieb: Unternehmen, denen der Support am Herzen liegt, betreiben diesen Inhouse. Oder sie haben zumindest ein Verfahren installiert, welches die nicht trivialen Anfragen dann zügig an einen 2nd Level Support weiter leitet, wo kompetent geantwortet wird. Ich kenne einige Firmen, wo das so gemacht wird. Dazu muß man aber auch erst mal erkennen, dass Support wichtig ist.

.bis man wie gesagt groß genug ist, denn oben im Haupttext habe ich ja schon meine Meinung dazu wiedergegeben.

(04.07.2017, 11:22)Doris777 schrieb: Warum mischt Du Dich überhaupt ein, wenn Du keinen sinnvollen Beitrag leisten kannst? ".beerdigen und in Frieden ruhen lassen."

Ja, das mag etwas grob klingen aber das meint er nicht so. Wenn man eben schon etliche Sterbe-Prozesse miterlebt hat, verabschiedet man sich lieber schnell und als längerfristiger Investor bei X-Invest wünscht man sich das mit der Zeit vielleicht auch von anderen, damit man seinen eigenen Frieden finden kann.^^

(04.07.2017, 11:22)Doris777 schrieb: was hier in Europa los ist! (Gesetzgebung!). Vom neuen Geldwäschegesetz hast Du doch wohl schon gehört? Oder etwa nicht?

Fraglich nur, wie das tag-täglich hunderte von anderen Programmen machen, über die Offshore-eCurrencys. Soll ja sogar reale Unternehmen geben, die auch in Offshore-Gebieten ansässig sind aber mit dem Kram kenne ich mich zu wenig aus. Ich kenne nur den Markt und spüre, wenn ein Grund zu gut und zu einfach ist - vor allen Dingen, wenn er so plötzlich und so radikal kommt.

Schauen wir mal, denn nach wie vor möchte ich nicht ausschließen, dass die Probleme real sind. Das können sie sein aber wer dafür betet, betet für den Regen und muss auch mit dem Matsch umgehen können.


(04.07.2017, 11:36)Buffa schrieb: All finance functions will be available again in a few days already. The topical news will be published soon at you account

Ab wann gelten mehrere Tage eigentlich als Wochen oder gar Monate? ^^

(04.07.2017, 11:37)cashflow64 schrieb: Oder nicht lösen wollen, kommt doch grade recht das Geldwäsche Gesetz

Schön zu lesen, dass ich jemand von den 2 bekannten extremen Sichtweisen entfernt! Sehr gut!

Wenn ich für manche nun als A****loch erscheinen möge, um zu bewerkstelligen, dass dies geschieht, dann ist das eben so. Dann spiele ich dieses hiermit gerne einmal, um einige wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen und wie am Anfang meines Betrages bereits ausgesagt, daran zu erinnern, dass sich hier aktuell an der Situation rein gar nichts verändert hat.

Ich bedanke mich für das Mitlesen und wollte wie immer keinen verärgern, sondern wünsche jedem so viele Gewinne wie möglich!

- ob nun hier bei Questra, was ich nun einmal für die weitere Zukunft bezweifel oder durch Strategie.


Viele Grüße
Peter
Antworten Top
(04.07.2017, 21:14)AdminPeter schrieb: Hallo, ich spüre doch noch einmal das Verlangen, mich hier kurz LANG zu Wort melden zu müssen - wenn ich bitte darf! Tongue Out
Na klar darfst Du. Bist bist immer ein gern gesehener Gast in meinem Thread Deines Forums Grinsen

(04.07.2017, 21:14)AdminPeter schrieb: Selbstverständlich ist das eine gute Nachricht und das freut mich! - Zumindest für die Teilnehmer der Investment-Gemeinschaft. Begrenzt man das auf diesen Rahmen, dann könnte man das ohne den Zusatz, dass die Auszahlung nach Australien ging, natürlich so stehen lassen.

Ich empfand dies schon als positive Überraschung. Ich hätte durchaus mit so einer Reaktion gerechnet wir "Ach, da ist einer aus einem gesperrten Land mal eben umgezogen, um einen größeren Betrag auszahlen zu können. Das sperren wir mal ganz schnell."


(04.07.2017, 21:14)AdminPeter schrieb: Youtube, Google oder Amazon, die alle 3 nicht einmal einen über 2-Level erreichbaren Support haben, sondern lediglich eine riesige Hilfe-Sektion und Foren, wo sich die Mitglieder untereinander selber helfen dürfen.

Bei den von Dir gennanten weiß ich es nicht so genau. Bei der IBM und auch bei Volkswagen weiß ich aber z.B., dass es dort definitiv einen 1st Level und 2nd Level Support gibt. In Teilbereichen sogar noch einen 3rd Level Support. Bei irgendeiner Bank hatte ich das auch mal erlebt, kann die Barclays gewesen sein und bei Vodafone ebenfalls. Ist also nicht soooo unüblich.

(04.07.2017, 21:14)AdminPeter schrieb: Da ich vor allen Dingen auch dich Buffa, zu den bewussteren Mitgliedern der Community zähle, hatte ich gehofft und tue es noch, du würdest die Sichtweise der Mitte zwischen den zwei Extremen "Betrügen WOLLEN" vs. "reales Unternehmen" verstehen, befürworten und unterstützen. Objektivität, wie man sie bislang von dir kennt, versteht sich jedoch nicht als einseitige Perspektive.

Danke für das Lob und keine Sorge, meine Objektivität bleibt Euch erhalten, auch wenn ich meiner postiven Überraschtheit (ein wenig Freude war auch dabei) hier einmal mit dem Auszahlungsbeleg Ausdruck verliehen habe. Ich sehe auch keinesfalls die Gefahr, dass nun alle (vielleicht sogar die Australier, die hier alle mitlesen 8) ) Aufgrund meines Kommentars anfangen, frisches Geld rein zu pumpen.


Vielleicht erfahren wir Donnerstag mehr, aber irgendwie rechne ich im Moment auch durchaus mit einer Aussage, wie "Wir arbeiten mit Hochdruck dran, aber leider dauert es immer noch .". Auch dies würde mich aber nicht nervös machen. Wir können im Moment eh nur abwarten.


(04.07.2017, 21:14)AdminPeter schrieb: Das wollte ich nur einmal auf direkte Art loswerden und hoffe du empfindest es nicht als Anfeindung, dass ich mich hier traue, dir als Vorsteller die Stirn zu bieten, worüber ich nebenbei gesagt auch weiterhin sehr froh bin und hoffentlich auch bleibe, sofern so große Programme einen als Menschen nicht in seiner Ehrlichkeit verändern, sobald man sie pflegt/ vorstellt.

Ich bin ja nicht mal der Vorsteller, sondern habe es "nur" übernommen, damit es nicht komplett vor die Hunde geht. Das Thema meine ich, welches ich nicht vor die Hunde gehen lassen wollte, nicht AGAM, da ist mein Einfluß doch etwas zu gering für, um das beeinflussen zu können.

Und ich glaube, ich habe bislang noch nie den Eindruck vermittelt, bei (einigermaßen sachlicher) Kritik eingeschnappt zu sein. Das gelingt einem bei mir selbst mit unsachlicher Kritik nicht ganz so schnell, ist dann aber ggfls. auch von meiner aktuellen Stimmung und zeitlichen Situation abhängig. Selbst dann ist es aber auch meistens mit einer schnippischen oder ironischen bis sarkastischen Antwort getan und wieder gut.



(04.07.2017, 21:14)AdminPeter schrieb: Selektive Auszahlungen - roter Daumen passend (solange es sich eben zieht, denn es gab schon so manche mittel- bis langfristige Verzögerungsphasen).

Dazu auf jeden Fall volle Zustimmung von mir. Alles andere wäre fahrlässig im Moment. Sehr gut!
Antworten Top
(04.07.2017, 22:16)Buffa schrieb: Ich hätte durchaus mit so einer Reaktion gerechnet wir "Ach, da ist einer aus einem gesperrten Land mal eben umgezogen, um einen größeren Betrag auszahlen zu können. Das sperren wir mal ganz schnell."

Das würde dann klar negativ auffallen, ja.^^

(04.07.2017, 22:16)Buffa schrieb: Bei der IBM und auch bei Volkswagen weiß ich aber z.B., dass es dort definitiv einen 1st Level und 2nd Level Support gibt.

Hm, weiß nicht aber die 3 von mir aufgezählten sind Internet-Unternehmen.

(04.07.2017, 22:16)Buffa schrieb: auch wenn ich meiner postiven Überraschtheit (ein wenig Freude war auch dabei)

Na klar, die darf man ja auch selbstverständlich gerne zum Ausdruck bringen, am Besten ohne mit dem Thema zu vermischen. Yea

(04.07.2017, 22:16)Buffa schrieb: Ich sehe auch keinesfalls die Gefahr, dass nun alle (vielleicht sogar die Australier, die hier alle mitlesen 8)) Aufgrund meines Kommentars anfangen, frisches Geld rein zu pumpen.

Hehe - wer weiß, wer weiß.^^

Ist immerhin unter der Top 10 der Auswanderer, wenn man dieser Liste glauben darf.

(04.07.2017, 22:16)Buffa schrieb: Auch dies würde mich aber nicht nervös machen. Wir können im Moment eh nur abwarten.

Man kann nur abwarten, weswegen Nervösität nichts bringen würde, richtig! Sehr gut!

(04.07.2017, 22:16)Buffa schrieb: Dazu auf jeden Fall volle Zustimmung von mir. Alles andere wäre fahrlässig im Moment. Sehr gut!

Dann wäre das ja vorsorglich geklärt. Lächeln

(04.07.2017, 22:16)Buffa schrieb: Na klar darfst Du. Bist bist immer ein gern gesehener Gast in meinem Thread Deines Forums Grinsen

Sääääänk juuuu Bow Tongue Out
Antworten Top
Nochmal zur Korrektur. es war ein Tippfehler und sollte nur "lebt" heißen Grinsen

Der lebt wirklich NICHT in Kroatien und hat sich nicht verifiziert. Bei ihm steht aber td Kroatien.

Bei einem anderen es es genau dasselbe mit Bosnien Hercegowina. Lebt aber auch in Österreich usw.

Ich glaube ja, dass es womöglich mit dem Ort zu tun hat wo man sich gerade registriert. Oder auch wenn man eine andere Telefonnummer eingibt.

Kroatien und Bosnien Hercegowina zahlen btw weiter aus.

Als Zugabe:

Man kann die Nummer jetzt nachträglich natürlich nicht einfach ändern. Auch das Land nicht, da diese Eingabe automatisch erfolgt ohne unser Zutun.

Im obig genannten Falls hats den beiden Herren aber Glück gebracht. Die wollen das natürlich jetzt nicht berichtigt haben. ^^

* Fall. Verzeiht die Tippfehler

Und Ruhe bewahren. Wenn es aus ist dann ist das so. War auch zu erwarten. Da hilft auch das Aussenden von positiven Schwingungen nicht. Frech
Antworten Top
In gut 24h startet die Videokonferenz. mal sehen was sie uns diesmal alles auftischen.
Ich wage mal eine Prognose für Deutschland.

Die Gmbh ist immernoch in Gründung --> Ausrede: Die Behörden arbeiten langsam
Die Lizenz ist beantragt --> obwohl das garnicht geht ohne Firmengründung
Die Auszahlungen werden in Kürze wieder laufen --> Hinhaltetaktik
Zum Thema ADV werden wir nix hören --> Questra ist ja von ADV gekickt worden

Ansonsten das übliche Bla Bla und Selbstbeweihräucherung was man doch für ein toller Haufen ist und noch alles vor hat. nur eben ohne uns.
Antworten Top
Und wem oder was bringt jetzt deine Prognose etwas? Lest ihr auch die vorherigen Hinweise Bspw. von Peter?
Antworten Top
(05.07.2017, 13:28)Benni1207 schrieb: Und wem oder was bringt jetzt deine Prognose etwas? Lest ihr auch die vorherigen Hinweise Bspw. von Peter?

Er hat seine Meinung und seine Prognose zur eventuell morgen stattfindenden "Konferenz" zum Ausdruck gebracht.

Warum soll er das im Forum nicht tun dürfen?
Wem was wie wo bringt kannst Du getrost den mündigen Lesern überlassen.

Und Deine drei ? kannst Du gerne behalten.

Liebe Grüsse

Shogun29
Antworten Top
(05.07.2017, 13:37)shogun29 schrieb:
(05.07.2017, 13:28)Benni1207 schrieb: Und wem oder was bringt jetzt deine Prognose etwas? Lest ihr auch die vorherigen Hinweise Bspw. von Peter?

Er hat seine Meinung und seine Prognose zur eventuell morgen stattfindenden "Konferenz" zum Ausdruck gebracht.

Warum soll er das im Forum nicht tun dürfen?
Wem was wie wo bringt kannst Du getrost den mündigen Lesern überlassen.

Und Deine drei ? kannst Du gerne behalten.

Liebe Grüsse

Shogun29


Irgendwann ist aber auch mal gut mit diesen Prognosen. Diese wiederholen sich nur noch u bringen niemandem etwas. Dies füllt nur unsinnig diesen Tread!
Antworten Top
(05.07.2017, 13:48)1234567890 schrieb: Irgendwann ist aber auch mal gut mit diesen Prognosen. Diese wiederholen sich nur noch u bringen niemandem etwas. Dies füllt nur unsinnig diesen Tread!

Was empfiehlst du denn was man hier schreiben soll.
Monatelang als noch alles lief und die Lobhudelei hier im Thread zelebriert wurde hat das auch niemanden gestört das laufend geschrieben wurde wie toll Queatra doch ist. Jetzt wo sich das Blatt gewendet hat scheint es dem einen oder der anderen unangenehm zu sein wenn "die Presse" für Questra nicht mehr so gut ist.

Ich habe lediglich meine bescheidene Meinung zur morgigen Konferenz abgegeben. Du kannst gern deine Sicht auf morgen abgeben. und dann vergleichen wir mal übermorgen
Antworten Top
(05.07.2017, 13:48)1234567890 schrieb: Irgendwann ist aber auch mal gut mit diesen Prognosen. Diese wiederholen sich nur noch u bringen niemandem etwas. Dies füllt nur unsinnig diesen Tread!

Bei gefühlten 3000 Beiträgen zu AGAM/Questra ist es fast unmöglich in jedem Beitrag auf Gold zu stossen .

. auch bei meinen nicht Zwinkern Den Seitenhieb mit den drei ? hätte ich mir im letzten Beitrag ruhig sparen können . Zwinkern

Aber verwechseln wir doch bitte Ursache und Wirkung nicht.
Wer hat es denn zu verantworten, dass wir hier auf Spekulationen angewiesen sind?

Die derzeitige Informationspolitik und die Handlungen von AGAM/Questra lassen uns Investoren zur Zeit ja gar keine andere Wahl als zu spekulieren.
Nicht die kritischen Geister haben Termine nicht eingehalten, Versprechen gebrochen und den Investoren Märchen aufgetischt. ( hust . Lizenzen . hust)

Aber warten wir gerne gemeinsam die morgen hoffentlich stattfindende "Konferenz" ab.

Wie schon mal angemerkt:
Erfahrene Propheten warten die Ereignisse ab, um sie erst danach zu kommentieren.

In diesem Sinne.

Liebe Grüsse

Shogun29
Antworten Top
(05.07.2017, 13:56)Capsoni schrieb:
(05.07.2017, 13:48)1234567890 schrieb: Irgendwann ist aber auch mal gut mit diesen Prognosen. Diese wiederholen sich nur noch u bringen niemandem etwas. Dies füllt nur unsinnig diesen Tread!

Was empfiehlst du denn was man hier schreiben soll.
Monatelang als noch alles lief und die Lobhudelei hier im Thread zelebriert wurde hat das auch niemanden gestört das laufend geschrieben wurde wie toll Queatra doch ist. Jetzt wo sich das Blatt gewendet hat scheint es dem einen oder der anderen unangenehm zu sein wenn "die Presse" für Questra nicht mehr so gut ist.

Ich habe lediglich meine bescheidene Meinung zur morgigen Konferenz abgegeben. Du kannst gern deine Sicht auf morgen abgeben. und dann vergleichen wir mal übermorgen


Ich finde auch die Lobhudeleien hier fehl am Platz. Und wenn man sich mal freut u es los werden will, dann kann man es sicherlich auch hier los werden. Dann kommen 5 Nachahmer dazu u der Drops ist gelutscht.

Aber es gerade hier passiert ist eine völlig andere Situation!

Aktuell gibt hier so viel Halbwissen über irgendwelche Rechtslagen u wenn diese sich mit irgendwelchen Prophezeiung paaren, dann empfinde ich als störend. Vor allem zur Gegenwärtigen Situation!

Derzeit sind ECHTE Neuigkeiten (also Fakten) gefragt u es ist mir dabei egal ob es gute oder schlechte Neuigkeiten.

Übrigens: Meine Meinung über die morgige Videokonferenz deckt sich mit Deiner Meinung u es geht mir nicht darum, ob wir morgen Recht behalten oder nicht, da ich mit niemandem im Wettbewerb dazu stehe.
Ich will nur wissen woran ich bin u zu 85/90 % ist für mich Questra abgeschlossen.

Du fragst auch, was man hier schreiben soll. Ganz einfach: Irgendwelche grundsätzliche Fragen, die die Community beantworten kann oder FAKTEN wie Questra/Agam zahlt nicht mehr. (als Beispiel).

(05.07.2017, 15:23)shogun29 schrieb:
(05.07.2017, 13:48)1234567890 schrieb: Irgendwann ist aber auch mal gut mit diesen Prognosen. Diese wiederholen sich nur noch u bringen niemandem etwas. Dies füllt nur unsinnig diesen Tread!

Bei gefühlten 3000 Beiträgen zu AGAM/Questra ist es fast unmöglich in jedem Beitrag auf Gold zu stossen .

. auch bei meinen nicht Zwinkern Den Seitenhieb mit den drei ? hätte ich mir im letzten Beitrag ruhig sparen können . Zwinkern

Aber verwechseln wir doch bitte Ursache und Wirkung nicht.
Wer hat es denn zu verantworten, dass wir hier auf Spekulationen angewiesen sind?

Die derzeitige Informationspolitik und die Handlungen von AGAM/Questra lassen uns Investoren zur Zeit ja gar keine andere Wahl als zu spekulieren.
Nicht die kritischen Geister haben Termine nicht eingehalten, Versprechen gebrochen und den Investoren Märchen aufgetischt. ( hust . Lizenzen . hust)

Aber warten wir gerne gemeinsam die morgen hoffentlich stattfindende "Konferenz" ab.

Wie schon mal angemerkt:
Erfahrene Propheten warten die Ereignisse ab, um sie erst danach zu kommentieren.

In diesem Sinne.

Liebe Grüsse

Shogun29


Nicht jeder Beitrag muss 100% richtig u sinnvoll sein, nur ich für meinen Teil kann das Halbwissen und irgendwelche Vorhersehungen nicht mehr ertragen.

Wenn ich hier reinschaue, dann sehe ich "super 5 neue Mitteilungen" mal schauen was passiert ist oder welche Neuigkeiten gibt es wirklich. Und was lese ich seit keine Ahnung wieviel Seiten. Questra zahlt in DACH und weitere Länder nicht mehr aus, dann Beantragung von irgendwelchen Lizenzen die vielleicht nie erteilt werden, Gründungen von Firmen u Filialen die es vielleicht gibt oder auch nicht., wo wahrscheinlich noch ausgezahlt wird (mir aber nichts bringt) u.s.w.

Legt meine Worte hier nicht auf die Goldwaage, da ich nicht Admin Peter bin u auch nicht die Zeit für einen Roman habe u nicht auf jeden oder alles eingehen will/kann (ist nicht böse gemeint Peter, da Deine Beiträge ja grundsätzlich wertvoll sind).

Was ich damit sagen will ist: Wir sind hier nicht beim Friseur u das Getratsche ist aktuell anstrengend (zumindest für mich), da die Spekulationen hier schon ein vielfaches breitgetreten wurden.

Wie Du schon geschrieben hast:
Erfahrene Propheten warten die Ereignisse ab, um sie erst danach zu kommentieren.

Lasst uns einfach die Videokonferenz morgen abwarten u vielleicht ist was Neues für uns dabei.
Antworten Top
(05.07.2017, 17:12)1234567890 schrieb: Derzeit sind ECHTE Neuigkeiten (also Fakten) gefragt u es ist mir dabei egal ob es gute oder schlechte Neuigkeiten.

Dieser Satz ist aus meiner Sicht GANZ DÜNNES EIS

ECHTE Neuigkeiten, die ja nur von Questra selbst kommen können, sind für mich keine Fakten.
Fakten sind für mich z.B. wenn ich die Eintragung der Gmbh im Handelsregister SELBST einsehen kann. Wenn uns das wie am 12.6. als Neuigkeit unterbreitet wird ist das für mich noch lange kein FAKT sondern nur Zeitspiel und der Versuch die gutgläubigen bei Laune zu halten. man muß ja nur mal die Durchhalteparolen in den versch. FB-Gruppen lesen. da krieg man tlw. Lachkrämpfe. Auf der anderen Seite bieten genau diese Leute in anderen Gruppen ihre Questragelder für 30% vom Wert an.
Antworten Top
bald werden wir merken.Questra (rot) und Atlantic (grün) ist zwei verschieden Schuhe


*Support Questra über Finansen gibt Antwort: bitte bei Investfirma nachfragen, also bei Atlantic
Antworten Top
(05.07.2017, 17:32)Capsoni schrieb: ECHTE Neuigkeiten, die ja nur von Questra selbst kommen können, sind für mich keine Fakten.
Fakten sind für mich z.B. wenn ich die Eintragung der Gmbh im Handelsregister SELBST einsehen kann.

Die einzigen "Fakten" die für mich zählen, wären Auszahlungen an alle.

Im Grunde ist es mir recht egal, was die da im Hintergrund "wurschteln", ob sie nun Lizenzen bekommen, oder auch nicht. Ob sie jemanden "schmieren" müssen, damit es weiter läuft. Whatever, was zählt, sind vollständige Auszahlungen.

Klar, wenn die das mit den Lizenzen wirklich hinbekommen sollten, wäre das schon ein ziemlicher Pluspunkt. Da würde ich meinen Hut vor ziehen. Aber im Grunde waren wir vorher ohne Lizenzen auch alle zufrieden.

VG Buffa
Antworten Top
(05.07.2017, 18:32)Buffa schrieb:
(05.07.2017, 17:32)Capsoni schrieb: ECHTE Neuigkeiten, die ja nur von Questra selbst kommen können, sind für mich keine Fakten.
Fakten sind für mich z.B. wenn ich die Eintragung der Gmbh im Handelsregister SELBST einsehen kann.

Die einzigen "Fakten" die für mich zählen, wären Auszahlungen an alle.

Im Grunde ist es mir recht egal, was die da im Hintergrund "wurschteln", ob sie nun Lizenzen bekommen, oder auch nicht. Ob sie jemanden "schmieren" müssen, damit es weiter läuft. Whatever, was zählt, sind vollständige Auszahlungen.

Klar, wenn die das mit den Lizenzen wirklich hinbekommen sollten, wäre das schon ein ziemlicher Pluspunkt. Da würde ich meinen Hut vor ziehen. Aber im Grunde waren wir vorher ohne Lizenzen auch alle zufrieden.

VG Buffa


So sehe ich das 1:1 auch!
Antworten Top
Questra Holdings/World ist AGAM. Ganz am Anfang konnten wir unter questra.es investieren, da gabs auch keine Partnerfirma. Wenn hier also was schief läuft dann ist es Questra zuzuschreiben. Die können nicht sagen wir sind eine reine Marketing Firma. Das stimmt nicht. Außerdem besteht ganz enger Kontakt zwischen Jose M. Gilabert und den Präsident bzw. CEO Andrey Abakumov. Selbst wenn es so ist dann wird Manuel Gilabert schon wissen an wen sie uns vermitteln.

Ich bin gespannt auf morgen und wann die Auszahlungen wieder gehen denn Adv ist ja raus, da muss also was neues her. Langsam muss hier was passieren in den nächsten Tagen. Wie sollen Investoren auszahlen? Perfect Money ist Scheiße!
Antworten Top
(05.07.2017, 19:14)Sonja1611 schrieb: Questra Holdings/World ist AGAM. Ganz am Anfang konnten wir unter questra.es investieren, da gabs auch keine Partnerfirma. Wenn hier also was schief läuft dann ist es Questra zuzuschreiben. Die können nicht sagen wir sind eine reine Marketing Firma. Das stimmt nicht. Außerdem besteht ganz enger Kontakt zwischen Jose M. Gilabert und den Präsident bzw. CEO Andrey Abakumov. Selbst wenn es so ist dann wird Manuel Gilabert schon wissen an wen sie uns vermitteln.

Ich bin gespannt auf morgen und wann die Auszahlungen wieder gehen denn Adv ist ja raus, da muss also was neues her. Langsam muss hier was passieren in den nächsten Tagen. Wie sollen Investoren auszahlen? Perfect Money ist Scheiße!

Sowohl PM als auch OkPay sind nix!
Antworten Top

    Gehe zu:


Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart