Werbung

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Questra World und Atlantic Global Asset Management

Liebe Investoren

Ich möchte Euch hier Questra World und Atlantic Global Asset Management vorstellen.
Das Programm ist schon seit langer Zeit am Markt, 2009 noch unter dem Namen SGF Group und nur für Großinvestoren, seit 2013 dann auch mit einer Online-Präsenz und seit ca. 1,5 Jahren auch massiv präsent in Russland, Kasastan und Europa.



Atlantic Global Asset Management

Das Unternehmen wurde in 2016 aufgesplittet. Der Teil wo die Gelder liegen, verwaltet werden und Gewinne erwirtschaften ist Atlantic Global Asset Management (kurz AGAM). Wer "nur" sein Geld anlegt und nicht am Partnerprogramm teilnehmen möchte, hat ausschließlich mit AGAM zu tun. Der Hauptsitz ist aus steuerlichen und verwaltungtechnischen Gründen auf Cabo Verde (westlich von Afrika, südlich der Kanaren).



Questra World

Von AGAM getrennt, betreibt Questra World mit Hauptsitz in Madrid in Spanien, das komplette Marketing für AGAM. Hier sind die Teilnehmer des Partnerprogramms registriert (aber gleiche Logindaten, wie bei AGAM) und hier werden Provisionen und Boni ausgeschüttet.



Was kann ich als Investor verdienen?


Es gibt bei AGAM 7 verschiedene Koffer (plus einen nicht empfehlenswerten Standard Koffer), die unterschiedliche Preise haben. Der kleinste Koffer startet bei 90€, jeder nächstgrößere Koffer kostet jeweils 3x so viel. Also 270 / 810 / 2430 / 7290 / 21870 und 65610.

Darüber hinaus gibt es auch noch VIP Koffer, die bei 100.000 starten und bis 5.000.000 gehen, aber diese lasse ich hier zunächst einmal weg. Der Standardkoffer ist der einzige Koffer, der KEINE wöchentliche Ausschüttung hat und die Erträge nur einmal nach Ablauf des Jahres ausschüttet. Das drückt - per Zinsenszins gerechnet - die Nettorendite auf ca. 2,2%.

Alle anderen Koffer haben ebenfalls eine Laufzeit von genau 1 Jahr und schütten jeden Freitag die wöchentliche Rendite von ca. 4% - 6,2% aus. Diese Zahlen sind so von Questra geschätzt, können aber jede Woche schwanken, was sie in der Tat auch tun.

Die ursprüngliche Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen enthalten, der Koffer ist also nach Ablauf des 1 Jahres "weg".

Musterrechnung für die Rendite

Ein grüner Koffer für 810€ erwirtschaftet nach der Planung von
Questra 52 Wochen lang jeweils 37,19€ (knapp 4,2%).
Das sind im Jahr ca 1.934€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 1.124€ Gewinn,
was einer Rendite von 139% entspricht.

Ein schwarzer Koffer für 21.870€ erwirtschaftet nach der Planung von

Questra 52 Wochen lang jeweils 1312,19€ (6,0%).
Das sind im Jahr ca 68.234€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 46.364€ Gewinn,
was einer Rendite von 212% entspricht.

Idealer Zeitpunkt für Invest

Die Koffer erwirtschaften Ihre Rendite immer von Montag (0 Uhr) bis Freitag Abend.
Alle Koffer, die bis Sonntag 23:59 gekauft wurden, werfen am folgenden Freitag
dann also schon die erste Rendite ab. Ein Koffer der ab Montag morgen gekauft
wird, muss eine Woche länger warten.

Zusammenfassung von Koffern

Sobald man 3 gleiche Koffer hat, kann man diese zu einem nächstgrößeren
upgraden und damit von der besseren Rendite profitieren. Wichtig ist, dass
man dies ausschließlich am Wochenende macht. Sollte man dies unter der
Woche machen, werfen die beteiligten Koffer in dieser Woche keine
Rendite mehr ab!

Versicherung

Standardmäßig ist für alle neuen und neu zusammengefaßten Koffer eine
Versicherung aktiv. Diese kostet 10% der wöchentlichen Erträge und
springt in dem Fall ein, dass die ausgewählten Manager in Summe ein
Minus erwirtschaftet haben. Dies ist, wenn man die Auswahl nicht gerade
auf nur wenige Manager beschränkt, in der Laufzeit von Questra noch
kein einziges mal vorgekommen.
Meine Empfehlung ist daher: Versicherung raus!

Managerauswahl

In der Standardeinstellung wird die Investition gleichmäßig auf alle
vorhandenen 25 Manager verteilt. Jeder verwaltet also 4% des Kapitals.
Man kann sich die Vergangenheits-Renidten aller Manager im Backoffice
ansehen und pro Koffer eine beliebige Managerverteilung einstellen.
Wer hier gerne "zockt", kann das ruhig einmal probieren. Aber die
einzelnen Manager sind aus meiner Sicht oftmals unberechenbar.
Ich habe hier mit einem kleinen Koffer zum Test durchaus gute
Ergebnisse erzielt, aber auch schon einmal eine Minusrendite
erwitschaftet.





Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?

Questra hat ein Partnerprogramm mit einem Differenzplan von 5-15% und Bonus Ausschüttungen für den Levelaufstieg.

Direktprovision

Für alle Kofferkäufe der direkten Partner gibt es eine Direktprovision, die abhängig vom eigenen Level 5% - 15% beträgt.

Für alle Kofferkäufer der Partner in tiefen Leveln bekommt man eine Differenzprovision. Falls man also selber z.B. auf Level 4 ist (dort gibt es 11% Direktprovision) und ein Partner auf Level 1 (5% Direktprovision) vermittelt einen neuen Koffer, dann bekommen wir 6% (11% - 5%) und der Partner bekommt 5%. Diese Differenzprovision gibt es auf alle Level in beliebiger Tiefe, was das System sehr interessant macht.

Boni für Levelaufstieg



Für jedes neuen Level, welches man erreicht, gibt es zusätzlich zu den Provisionen auch noch Boni. Diese starten bei 1.000€ Bonus für Level 3 (Silber Agent) für den ein Umsatz von 25.000€ in der Downline benötigt wird.

Eine Besonderheit für die Bonusregelung ist die 50% Regel. Der Levelaufstieg und die Provisionserhöhung erfolgt sobald man den notwendigen Gesamtumsatz erreicht hat. Für die Boni ist es jedoch notwendig, dass eine einigermaßen homogene Struktur aufgebaut wird. Der stärkste direkte Parter wird mit maximal 50% des benötigten Gesamtumsatzes angerechnet.

Das bedeutet, dass z.B. für den Silber Agenten (25.000€ notwendig) maximal 12.500€ aus der Downline des stärksten Partners angerechnet werden.

Ab Direktorebene (Level 6, Boni von 20.000€ bis 1.000.000€) ist auch ein persönliches Erscheinen im Headquarter in Madrid mit Prüfung und Abschlußgespräch erforderlich. Dieses habe ich gerade im Mai erfolgreich hinter mich gebracht.



Schulungen / Leadershipmeetings / Incentives

Questra gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und Schulung der Vertriebspartner. Hierzu gibt es pro Region ca. 2-4 Schulungsveranstaltungen (von Questra Leadershipmeeting genannt). Diese dürfen von allen Vertriebspartner ab Level 2 besucht werden und sind für alle Vertriebspartner ab Level 4 verpflichtend.

Ich selber war auf allen 3 Veranstaltungen, die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben und muss sagen, dass dies eine echte Bereicherung war. Die nackten Informationen kann man sicher auch anderweitig beschaffen (Internet, eigene Upline, usw.), aber alleine das Networking vor Ort, das Treffen von neuen oder inzwischen auch bekannten Networkern, ist aus meiner Sicht Gold wert.

Wer dazu jedoch überhaupt keine Lust hat, oder es aus verschiedenen Gründen nicht kann, sollte sich überlegen, ob bis zum Goldagent (Level 4) aufsteigen möchte. Das Nichterscheinen ohne triftigen Grund (muss nachgewiesen werden, z.B. per Attest) wird hier nämlich von Questra auch mit Strafen belegt, die von den Provisionen abgezogen werden. Das ist in den Verträgen aber auch alles sauber aufgelistet.

Außerdem gibt es ca. 2x pro Jahr internationale Leadershipmeetings für die bestimmte Qualifikationen in einem vorgegebenen Zeitraum erfüllt werden müssen.

Für Antalya im Sommer 2016 war dies ein Umsatz der
direkten Partner von gut 14.000 Euro.

Für Dubai im Frühjahr 2017 waren dies schon 65.000.

Für den Spätsommer 2017 ist eine Karibikkreuzfahrt geplant,
die Bedingungen sollen Ende Mai bekannt gegeben werden.

Bei diesen Incentives bezahlt Questra die Anreise und auch alle Kosten vor Ort.
Ein echtes Erlebnis, ich war bei beiden Reisen dabei.



Einzahlungen / Auszahlungen

Bei AGAM ist die Einzahlung und Auszahlung (gebührenfrei) möglich über folgende Wege:

Perfect Money

ADV Cash

OkPay

Bitcoin


Der Mindestbetrag für die Ein- und Auszahlungen liegt jeweils bei 50€,
der kleinste kaufbare Koffer kostet 90€, eine Höchstgrenze für Ein-
und Auszahlungen gibt es nicht. Bei der Auszahlung gibt es ein Limit
pro Transaktion von 10.000, aber man darf auch mehrere Auszahlungen
direkt hintereinander machen. Das habe ich erfolgreich getestet.


Ein- und Auszahlungen können an jedem Wochentag vorgenommen werden.
Die Auszahlung erfolgt bei Level 1 innerhalb von 5-7 Banktagen, ab Level 2
in 3 Banktagen.

Bei mir war das Geld, welches ich am Wochenende angefordert hatte,
bislang IMMER spätestens Mittwoch auf dem Konto.

Ich persönlich empfehle ADV Cash, hier sind alle internen Transfers kostenlos. Man kann sehr einfach schnell und kostenlos per SEPA Geld zu ADV Cash überweisen und man kann das Geld über die ADV Cash Kreditkarte auch leicht wieder auscashen oder ausgeben.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Gelder intern und kostenlos zwischen verschiednen Accounts zu verschieben, wozu sich auch regelrechte Tauschbörsen entwicklelt haben.

Die Provisionen und Boni, welche bei Questra World auflaufen, können instant auf den eigenen AGAM Account verschoben werden. Von dort kann man dann investieren, auszahlen oder auf andere Accounts verschieben.



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
Sehr gut! Anmeldung Sehr gut!


Die Sprache auf Wunsch auf Deutsch umstellen und
dann mit Handynummer und Mailadresse anmelden.
Bitte achtet darauf, dass der richtige Sponsor auch angegeben ist, wie im Bild gezeigt.


Auf der 2. Seite wird dann der Name und Vorname angegeben,
sowie das per SMS zugeschickte Kennwort.
Sollte dies per SMS nicht ankommen, kann man über einen Klick
auf die rote Schrift auch eine Zusendung per Mail beantragen.




Cashback / RCB / Betreuung

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir auf seinen
ersten Kofferkauf 8% per interner Überweisung zurück vergütet.
Das wären bei einem schwarzen Koffer 1.750€.

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.






Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut! Anmeldung hier Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Diskussion

(01.08.2017, 09:26)krisbz90 schrieb: was hat das daran zu tun? Heißt ja nur dass Questra gerade nicht mit Cryptowährungen auszahlt (zit. the investment fund Atlantic Global Asset Management officially leaves for an unplanned vacation due to the change on August 1, 2017 in program code of bitcoin network and break in bitcoin-exchanges work.) und hier sind Länder gemeint bei denen die Auszahlung noch läuft.



Falsch!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
During the stabilization period of the bitcoin network from August 1 to 21, 2017, the clients will not receive profit according to their portfolios conditions, but in order not to violate the agreement terms of Atlantic Global Asset Management and its clients, the all portfolios terms without exception will be extended for 3 weeks.
Antworten Top
(01.08.2017, 08:10)Capsoni schrieb: Kommt ja auch alles so plötzlich mit dem Bitcoin.
Das Datum 1.8. ist schon seit Wochen/Monaten bekannt.

Die Bitcoin Geschichte ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur ein vorgeschobener Grund um weitere Verzögerungen in die Wege zu leiten.

Auf alle Fälle hat Questra/AGAM mit dieser Meldung erreicht, dass der Markt (sofern dies überhaupt noch möglich ist) noch weiter verunsichert wird.

Auch in den internationalen (FB) Gruppen greift der Unmut über das Vorgehen von Questra/AGAM weiter um sich.

Das ist deshalb von entscheidender Bedeutung weil der Cashflow durch das schwindende Vertrauen international weiter sinken wird. Da der Kapitalzufluss für all diese Programme der entscheidende Faktor ist, wird Questra/AGAM sich kaum mehr erholen können.

Die Wahrscheinlichkeit das wir in Europa noch Geld sehen werden, tendiert mittlerweile gegen null.

Liebe Grüsse

Shogun29
Antworten Top
Ich laufe über Südostasien, letzte Woche kam zum Ersten mal keine Auszahlung an, weshalb ich die von letztem Freitag dann per PM versucht habe, mal sehen ob die kommt.
Beide an sich noch im zeitlichem Rahmen, aber mal gucken.
Antworten Top
Ich befürchte leider auch, dass das nur ein vorgeschobener Grund ist, um auch die letzten verbliebenen EU-Länder dicht zu machen.
Schätze mal nach dem 21.08. kommen dann weitere Ausreden, warum es nicht wieder läuft, mit bitte um Geduld usw. wie wir es ja schon kennen. Deswegen
Antworten Top
questras begruendung bezueglich betriebsurlaub ist unlogisch, denn:

- wenn ein auszahlungsweg nicht machbar ist, dann haette man es nur
blokieren koennen, dann waere immer noch pm moeglich gewesen.

- wegen den bitcoin-problemen die arbeit niederzulegen und fuer 3
wochen in urlaub zu gehen ist eher ein schlechter witz.
insofern tatsaechlich agam fuer die generierten einnahmen tatsaechlich etwas tut.

- diese ueber-nacht aktionen, die in keinster weise in voraus angekuendigt werden,
genuso wie der auszahlungsstopp fuer die erste laendergruppe sind
unserioes. ein serioeses unternehmen kuendigt das vorher an und laesst
ihren kunden zeit sich darauf vorzubereiten.

- unsere erfahrungen mit dem agam-support sind ebenfalls aergerlich:
agam verweist an qw.und umgekehrt.das gleicht einem schlecht organisiertem
05/15 verein.

das sind emotionslose fakten.mehr nicht.
Antworten Top
Also für die nächsten 3 wochen gibt es keinen profit mehr.
Also ist nichteinmal ein reinvest quasi möglich.

Alle länder sind also dicht.

Dann kommt bestimmt was mit hacker/dieben/einbruch odersowas.

Schade.

Also selbst nen umzug bringt nichts für diesen monat
Antworten Top
(02.08.2017, 06:52)Anilman92 schrieb: Also für die nächsten 3 wochen gibt es keinen profit mehr.
Also ist nichteinmal ein reinvest quasi möglich.

Alle länder sind also dicht.

Dann kommt bestimmt was mit hacker/dieben/einbruch odersowas.

Schade.

Also selbst nen umzug bringt nichts für diesen monat

hi Smile

bitte sachlich und faktenbezogen bleiben:
das agam-trading-team ist macht vom 1 bis zum 21 august urlaub auf bora-bora
mit dem agam-ceo. in diesen drei wochen urlaub werden keine woechentlichen zinsen
in den konten ausgezahlt. die drei wochen sollen aber fuer jedes gekaufte koffer
als laufzeit-verlaengerung an die eigentliche laufzeit addiert werden.

nicht mehr und nicht weniger. Smile

viele gruesse
e
Antworten Top
Neuerliche Investorenwarnung der österreichischen Finanzmarktaufsichtsbehörde (FMA)
vom 02. August 2017

https://www.fma.gv.at/questra-holdings-inc-2/

https://www.fma.gv.at/atlantic-global-asset-management-sa-2/


Liebe Grüsse

Shogun29
Antworten Top
Vielleicht kann ja jemand Russisch und kann das übersetzen.



laut schneller Übersetzungen,
*Punkt1*
Bitcoin Transaktionen werden innerhalb der nächsten 3-4 Wochen als Ein und Auszahnlungsvarianten aktiviert.

*Punkt2*
Eine Britische Gesellschaft die mit AGAM koooperiert um Visa oder MasterCard als Auszahlungsvariante zur Verfügung zu stellen

Bis spätestens 25 August wird bekannt gegeben bis wann die Visa oder Mastercard´s ausgegeben werden können. Dann und erst dann wird bekannt gegeben um welchen Kartenanbieter es sich handelt und wie der genaue Ablauf werden wird.

Übersetzung ohne Gewähr! falls es dehalb jemand besser kann soll er sich bitte äussern Wink
Antworten Top
die Übersetzung stimmt soweit.es geht hierbei allerdings nur darum, wann die Bewohner der Republik Kasachstan wieder ein- und auszahlen können.keine Rede von anderen Ländern

merkwürdig nur, daß es auf russisch verfasst ist, obwohl es sich auf ein Treffen von 3 Top Leadern aus Kasachstan und unserem Häuptling, dem Präsident von AGAM bezieht

.alles in allem bleibt das Thema Questra/AGAM wohl noch ein Weilchen spannend Smile
Antworten Top
(02.08.2017, 21:47)Glueckskeks schrieb: die Übersetzung stimmt soweit.es geht hierbei allerdings nur darum, wann die Bewohner der Republik Kasachstan wieder ein- und auszahlen können.keine Rede von anderen Ländern

merkwürdig nur, daß es auf russisch verfasst ist, obwohl es sich auf ein Treffen von 3 Top Leadern aus Kasachstan und unserem Häuptling, dem Präsident von AGAM bezieht


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die vorherrschende Sprache in Kasachstan ist nach wie vor das Russische, das von 84,8 Prozent der Einwohner in Wort und Schrift beherrscht wird (mündliches Sprachverständnis 94,4 Prozent), obwohl die Rolle des Kasachischen, das 62,0 Prozent der Einwohner beherrschen (mündlich 74,0 Prozent), seit der Unabhängigkeit wächst.[15] Beide Sprachen sind Amtssprachen und Pflichtfach in allen Schulen, es gibt sowohl Schulen mit Kasachisch als auch mit Russisch als Unterrichtssprache. Es herrschen neun Jahre Schulpflicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kasachstan
Antworten Top
Man hat jetzt ein weiteres Kapitel der Märchenstunde aufgeschlagen:
https://atlanticgam.es/news/the-agam-fund-buys-a-european-bank

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"The AGAM Fund buys a European bank

This year, it will become easier for investors of the Atlantic Global Asset Management Fund to make profit: a deal on purchasing a European bank, one of the largest in the region, is at its final stage. Details of the deal and the name of the bank will be announced after signing all the necessary documents.

Our clients will gain a tremendous advantage, when the AGAM fund becomes the owner of 100 % of the bank's shares. Immediately after the sale, the bank will undergo a strict financial audit procedure with the involvement of the leading world companies, after which it will be re-branded.

The acquisition of our own bank will allow us to fully restore the conduct of all financial transactions in the region, some of which were temporarily suspended due to the difference in the legislation of European countries. The purchase also became the further stage in the implementation of our plan on entering into the financial technology market (fintech).

«The acquisition of own bank is not only a much higher level of freedom for our fund, activities of which will no longer depend on third parties. This is also a convenience for our investors, who, unfortunately, because of the overregulation of the European financial market, sometimes face difficulties in the performance of individual transactions, » says Antonino Vieira Robalo, Head of the AGAM.

It is expected to complete procedures for integrating the bank into the structure of the Atlantic Global Asset Management Fund by autumn. By this time, we will also announce further actions of the fund in the fintech market."

Antworten Top
(02.08.2017, 21:47)Glueckskeks schrieb: Vielleicht kann ja jemand Russisch und kann das übersetzen.

Die englische Übersetzung lautet in etwa wie folgt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Memorandum
.
Ref. Numbers O / AGAM / 1.08.2017 / 14
.
Based on the results of the meeting of the leaders of the Republic of Kazakhstan and the investment fund Atlantic Global Asset Management, the parties agreed on the following issues:
.
1. Cryptocurrency "Bitcoin" and it's implementation in the Republic of Kazakhstan. After the completion of works, the implementation of the new program code in the network bitcoin, A G A M will consider the possibility of connecting to Fund/ Withdraw and exchange Bitcoin within 3-4 weeks.
.
2. Payment cards of VISA and MASTER CARD for the Republic of Kazakhstan.
.
Today, the procedure for concluding an agreement for the provision of A G A M customers, VISA and MASTER CARD payment cards, will be conducted between the British firm and A G A M.
.
A procedure is being prepared to open bank card accounts and issue multi-currency cards for residents of the Republic of Kazakhstan and their further banking services. The content of the agreement is prepared by the bank. The beginning of the work related to the issuance of bank cards will be made in August - September and are due to the volume of issued cards. Exact dates will be reported additionally, after voting with the bank before August 25.
.
After the implementation of the issuance of cards, the system of input-output of funds will be automated by the English company at the agreed time. The name of the bank and the British company realizing the project will be officially named at the time of the project launch.


Dieses "Memorandum" (nicht mal auf schönem Briefpapier und ohne hübsche Stempel) sieht sehr nach Verzweiflung aus und erinnert im besten Fall an einen windigen Gebrauchtwagenkauf.

Liebe Grüsse

Shogun29
Antworten Top
Meine beantragten PM Auszahlungen vom 21.07. wurden auch storniert.
Saftladen Wild
Antworten Top
(03.08.2017, 09:08)Capsoni schrieb: Man hat jetzt ein weiteres Kapitel der Märchenstunde aufgeschlagen:

Ja so langsam ist es einfach nur noch peinlich . .

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Der AGAM-Fonds kauft eine europäische Bank

In diesem Jahr wird es für Investoren des Atlantic Global Asset Management Fund leichter, um Gewinn zu erzielen: Ein Deal beim Kauf einer europäischen Bank, einer der größten in der Region, steht in der Endphase. Einzelheiten über den Deal und den Namen der Bank werden nach der Unterzeichnung aller notwendigen Unterlagen bekannt gegeben.

Unsere Kunden werden einen enormen Vorteil erlangen, wenn der AGAM-Fonds zum Besitzer von 100% der Aktien der Bank wird. Unmittelbar nach dem Verkauf wird die Bank ein strenges Audit-Audit-Verfahren unter Einbeziehung der führenden Welt-Unternehmen durchlaufen, danach wird es wiederhergestellt.

Der Erwerb unserer eigenen Bank wird es uns ermöglichen, das Verhalten aller Finanztransaktionen in der Region vollständig wiederherzustellen, von denen einige aufgrund des Unterschieds in den Rechtsvorschriften der europäischen Länder vorübergehend ausgesetzt wurden. Der Kauf wurde auch die weitere Etappe bei der Umsetzung unseres Planes zum Eintritt in den Finanztechnischen Markt (Fintech).

«Der Erwerb der eigenen Bank ist nicht nur eine viel höhere Freiheit für unseren Fonds, deren Tätigkeiten nicht mehr von Dritten abhängen. Das ist auch eine Bequemlichkeit für unsere Investoren, die leider wegen der Überregulierung des europäischen Finanzmarktes manchmal Schwierigkeiten bei der Durchführung einzelner Transaktionen haben », sagt Antonino Vieira Robalo, Leiter des AGAM.

Es wird erwartet, dass die Verfahren für die Integration der Bank in die Struktur des Atlantic Global Asset Management Fund bis Herbst abgeschlossen werden. Zu diesem Zeitpunkt werden wir auch weitere Aktionen des Fonds im Fintech-Markt bekannt geben. "


Tja, nun . . Die Gebrüder Grimm lassen grüssen.

Shogun29
Antworten Top
Wie viel Zeit brauchen sie denn noch um die Kohle zu sichern.
Antworten Top
(03.08.2017, 09:30)shogun29 schrieb: Unmittelbar nach dem Verkauf wird die Bank ein strenges Audit-Audit-Verfahren unter Einbeziehung der führenden Welt-Unternehmen durchlaufen, danach wird es wiederhergestellt.

Selbst wenn es stimmen würde, so ein Audit inklusive Abschluss geht mindestens über 6 Monate.
Antworten Top
(03.08.2017, 10:42)Simplymoney schrieb: unter Einbeziehung der führenden Welt-Unternehmen durchlaufen

wie großkotzig ist das denn ?
Antworten Top
VW, Audi und Daimler prüfen es genau.mit spezieller Testsoftware.
Antworten Top
Hier noch eine Info vom Support Questra

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We inform you that the office of the company in Switzerland will be opened at the end of August.
Antworten Top

    Gehe zu:


Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart