Werbung

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Questra World und Atlantic Global Asset Management

Liebe Investoren

Ich möchte Euch hier Questra World und Atlantic Global Asset Management vorstellen.
Das Programm ist schon seit langer Zeit am Markt, 2009 noch unter dem Namen SGF Group und nur für Großinvestoren, seit 2013 dann auch mit einer Online-Präsenz und seit ca. 1,5 Jahren auch massiv präsent in Russland, Kasastan und Europa.



Atlantic Global Asset Management

Das Unternehmen wurde in 2016 aufgesplittet. Der Teil wo die Gelder liegen, verwaltet werden und Gewinne erwirtschaften ist Atlantic Global Asset Management (kurz AGAM). Wer "nur" sein Geld anlegt und nicht am Partnerprogramm teilnehmen möchte, hat ausschließlich mit AGAM zu tun. Der Hauptsitz ist aus steuerlichen und verwaltungtechnischen Gründen auf Cabo Verde (westlich von Afrika, südlich der Kanaren).



Questra World

Von AGAM getrennt, betreibt Questra World mit Hauptsitz in Madrid in Spanien, das komplette Marketing für AGAM. Hier sind die Teilnehmer des Partnerprogramms registriert (aber gleiche Logindaten, wie bei AGAM) und hier werden Provisionen und Boni ausgeschüttet.



Was kann ich als Investor verdienen?


Es gibt bei AGAM 7 verschiedene Koffer (plus einen nicht empfehlenswerten Standard Koffer), die unterschiedliche Preise haben. Der kleinste Koffer startet bei 90€, jeder nächstgrößere Koffer kostet jeweils 3x so viel. Also 270 / 810 / 2430 / 7290 / 21870 und 65610.

Darüber hinaus gibt es auch noch VIP Koffer, die bei 100.000 starten und bis 5.000.000 gehen, aber diese lasse ich hier zunächst einmal weg. Der Standardkoffer ist der einzige Koffer, der KEINE wöchentliche Ausschüttung hat und die Erträge nur einmal nach Ablauf des Jahres ausschüttet. Das drückt - per Zinsenszins gerechnet - die Nettorendite auf ca. 2,2%.

Alle anderen Koffer haben ebenfalls eine Laufzeit von genau 1 Jahr und schütten jeden Freitag die wöchentliche Rendite von ca. 4% - 6,2% aus. Diese Zahlen sind so von Questra geschätzt, können aber jede Woche schwanken, was sie in der Tat auch tun.

Die ursprüngliche Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen enthalten, der Koffer ist also nach Ablauf des 1 Jahres "weg".

Musterrechnung für die Rendite

Ein grüner Koffer für 810€ erwirtschaftet nach der Planung von
Questra 52 Wochen lang jeweils 37,19€ (knapp 4,2%).
Das sind im Jahr ca 1.934€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 1.124€ Gewinn,
was einer Rendite von 139% entspricht.

Ein schwarzer Koffer für 21.870€ erwirtschaftet nach der Planung von

Questra 52 Wochen lang jeweils 1312,19€ (6,0%).
Das sind im Jahr ca 68.234€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 46.364€ Gewinn,
was einer Rendite von 212% entspricht.

Idealer Zeitpunkt für Invest

Die Koffer erwirtschaften Ihre Rendite immer von Montag (0 Uhr) bis Freitag Abend.
Alle Koffer, die bis Sonntag 23:59 gekauft wurden, werfen am folgenden Freitag
dann also schon die erste Rendite ab. Ein Koffer der ab Montag morgen gekauft
wird, muss eine Woche länger warten.

Zusammenfassung von Koffern

Sobald man 3 gleiche Koffer hat, kann man diese zu einem nächstgrößeren
upgraden und damit von der besseren Rendite profitieren. Wichtig ist, dass
man dies ausschließlich am Wochenende macht. Sollte man dies unter der
Woche machen, werfen die beteiligten Koffer in dieser Woche keine
Rendite mehr ab!

Versicherung

Standardmäßig ist für alle neuen und neu zusammengefaßten Koffer eine
Versicherung aktiv. Diese kostet 10% der wöchentlichen Erträge und
springt in dem Fall ein, dass die ausgewählten Manager in Summe ein
Minus erwirtschaftet haben. Dies ist, wenn man die Auswahl nicht gerade
auf nur wenige Manager beschränkt, in der Laufzeit von Questra noch
kein einziges mal vorgekommen.
Meine Empfehlung ist daher: Versicherung raus!

Managerauswahl

In der Standardeinstellung wird die Investition gleichmäßig auf alle
vorhandenen 25 Manager verteilt. Jeder verwaltet also 4% des Kapitals.
Man kann sich die Vergangenheits-Renidten aller Manager im Backoffice
ansehen und pro Koffer eine beliebige Managerverteilung einstellen.
Wer hier gerne "zockt", kann das ruhig einmal probieren. Aber die
einzelnen Manager sind aus meiner Sicht oftmals unberechenbar.
Ich habe hier mit einem kleinen Koffer zum Test durchaus gute
Ergebnisse erzielt, aber auch schon einmal eine Minusrendite
erwitschaftet.





Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?

Questra hat ein Partnerprogramm mit einem Differenzplan von 5-15% und Bonus Ausschüttungen für den Levelaufstieg.

Direktprovision

Für alle Kofferkäufe der direkten Partner gibt es eine Direktprovision, die abhängig vom eigenen Level 5% - 15% beträgt.

Für alle Kofferkäufer der Partner in tiefen Leveln bekommt man eine Differenzprovision. Falls man also selber z.B. auf Level 4 ist (dort gibt es 11% Direktprovision) und ein Partner auf Level 1 (5% Direktprovision) vermittelt einen neuen Koffer, dann bekommen wir 6% (11% - 5%) und der Partner bekommt 5%. Diese Differenzprovision gibt es auf alle Level in beliebiger Tiefe, was das System sehr interessant macht.

Boni für Levelaufstieg



Für jedes neuen Level, welches man erreicht, gibt es zusätzlich zu den Provisionen auch noch Boni. Diese starten bei 1.000€ Bonus für Level 3 (Silber Agent) für den ein Umsatz von 25.000€ in der Downline benötigt wird.

Eine Besonderheit für die Bonusregelung ist die 50% Regel. Der Levelaufstieg und die Provisionserhöhung erfolgt sobald man den notwendigen Gesamtumsatz erreicht hat. Für die Boni ist es jedoch notwendig, dass eine einigermaßen homogene Struktur aufgebaut wird. Der stärkste direkte Parter wird mit maximal 50% des benötigten Gesamtumsatzes angerechnet.

Das bedeutet, dass z.B. für den Silber Agenten (25.000€ notwendig) maximal 12.500€ aus der Downline des stärksten Partners angerechnet werden.

Ab Direktorebene (Level 6, Boni von 20.000€ bis 1.000.000€) ist auch ein persönliches Erscheinen im Headquarter in Madrid mit Prüfung und Abschlußgespräch erforderlich. Dieses habe ich gerade im Mai erfolgreich hinter mich gebracht.



Schulungen / Leadershipmeetings / Incentives

Questra gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und Schulung der Vertriebspartner. Hierzu gibt es pro Region ca. 2-4 Schulungsveranstaltungen (von Questra Leadershipmeeting genannt). Diese dürfen von allen Vertriebspartner ab Level 2 besucht werden und sind für alle Vertriebspartner ab Level 4 verpflichtend.

Ich selber war auf allen 3 Veranstaltungen, die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben und muss sagen, dass dies eine echte Bereicherung war. Die nackten Informationen kann man sicher auch anderweitig beschaffen (Internet, eigene Upline, usw.), aber alleine das Networking vor Ort, das Treffen von neuen oder inzwischen auch bekannten Networkern, ist aus meiner Sicht Gold wert.

Wer dazu jedoch überhaupt keine Lust hat, oder es aus verschiedenen Gründen nicht kann, sollte sich überlegen, ob bis zum Goldagent (Level 4) aufsteigen möchte. Das Nichterscheinen ohne triftigen Grund (muss nachgewiesen werden, z.B. per Attest) wird hier nämlich von Questra auch mit Strafen belegt, die von den Provisionen abgezogen werden. Das ist in den Verträgen aber auch alles sauber aufgelistet.

Außerdem gibt es ca. 2x pro Jahr internationale Leadershipmeetings für die bestimmte Qualifikationen in einem vorgegebenen Zeitraum erfüllt werden müssen.

Für Antalya im Sommer 2016 war dies ein Umsatz der
direkten Partner von gut 14.000 Euro.

Für Dubai im Frühjahr 2017 waren dies schon 65.000.

Für den Spätsommer 2017 ist eine Karibikkreuzfahrt geplant,
die Bedingungen sollen Ende Mai bekannt gegeben werden.

Bei diesen Incentives bezahlt Questra die Anreise und auch alle Kosten vor Ort.
Ein echtes Erlebnis, ich war bei beiden Reisen dabei.



Einzahlungen / Auszahlungen

Bei AGAM ist die Einzahlung und Auszahlung (gebührenfrei) möglich über folgende Wege:

Perfect Money

ADV Cash

OkPay

Bitcoin


Der Mindestbetrag für die Ein- und Auszahlungen liegt jeweils bei 50€,
der kleinste kaufbare Koffer kostet 90€, eine Höchstgrenze für Ein-
und Auszahlungen gibt es nicht. Bei der Auszahlung gibt es ein Limit
pro Transaktion von 10.000, aber man darf auch mehrere Auszahlungen
direkt hintereinander machen. Das habe ich erfolgreich getestet.


Ein- und Auszahlungen können an jedem Wochentag vorgenommen werden.
Die Auszahlung erfolgt bei Level 1 innerhalb von 5-7 Banktagen, ab Level 2
in 3 Banktagen.

Bei mir war das Geld, welches ich am Wochenende angefordert hatte,
bislang IMMER spätestens Mittwoch auf dem Konto.

Ich persönlich empfehle ADV Cash, hier sind alle internen Transfers kostenlos. Man kann sehr einfach schnell und kostenlos per SEPA Geld zu ADV Cash überweisen und man kann das Geld über die ADV Cash Kreditkarte auch leicht wieder auscashen oder ausgeben.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Gelder intern und kostenlos zwischen verschiednen Accounts zu verschieben, wozu sich auch regelrechte Tauschbörsen entwicklelt haben.

Die Provisionen und Boni, welche bei Questra World auflaufen, können instant auf den eigenen AGAM Account verschoben werden. Von dort kann man dann investieren, auszahlen oder auf andere Accounts verschieben.



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
Sehr gut! Anmeldung Sehr gut!


Die Sprache auf Wunsch auf Deutsch umstellen und
dann mit Handynummer und Mailadresse anmelden.
Bitte achtet darauf, dass der richtige Sponsor auch angegeben ist, wie im Bild gezeigt.


Auf der 2. Seite wird dann der Name und Vorname angegeben,
sowie das per SMS zugeschickte Kennwort.
Sollte dies per SMS nicht ankommen, kann man über einen Klick
auf die rote Schrift auch eine Zusendung per Mail beantragen.




Cashback / RCB / Betreuung

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir auf seinen
ersten Kofferkauf 8% per interner Überweisung zurück vergütet.
Das wären bei einem schwarzen Koffer 1.750€.

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.






Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut! Anmeldung hier Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Diskussion

Hallo Wookieech,

Ja solche dinge kannst du vom Support schnell ändern lassen.
Ich würde es gleich mit diesem Format machen lassen:
+49 (oder entsprechende Landesvorwahl)

Die Handy notificationen sollten dann ohne Probleme gehen ansonsten kannst du dir ja auch alles per Mail zustellen lassen.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
Werden die Renditen von dem jeweiligen Paket auf jedenfall erzielt oder können sie auch darunter liegen? Wenn ich zB. das blaue Paket kaufen möchte für 2430,- rechnet man ja mit 5 % oder mehr.

Antonio Mancini hat in der letzten Woche -20% Verluste erzielt. Wenn man also alle 25 Trader handeln lässt ist das noch lange nicht schlimm, oder? Da die anderen ja ganz gut abschneiden.

Ab wann ist eine Versicherung wirklich ratsam? Kann man die Versicherung auch mittendrin kaufen?
Was passiert wenn wirklich mal etwas ins Minus gerät, wird dann einfach kein Minus eingebüßt? 10% sind ganz schön aber wenn man so sieht auch ein Stück Sicherheit. Trader erzielen ja mal Gewinne und mal Verluste wie man so schön bei Herrn Mancini sieht. Das Trading-Volumen wird immer größer.

Zum Anfang denke ich werde ich erstmal alle handeln lassen.

Wäre jemand bereit mir etwas von der Provision abzugeben, wenn ich mich über ihn registriere und ein Paket kaufe? Es gibt ja schließlich gute 5 %.
Antworten Top
(14.06.2016, 19:40)Nitra schrieb: Werden die Renditen von dem jeweiligen Paket auf jedenfall erzielt oder können sie auch darunter liegen? Wenn ich zB. das blaue Paket kaufen möchte für 2430,- rechnet man ja mit 5 % oder mehr.

Antonio Mancini hat in der letzten Woche -20% Verluste erzielt. Wenn man also alle 25 Trader handeln lässt ist das noch lange nicht schlimm, oder? Da die anderen ja ganz gut abschneiden.

Ab wann ist eine Versicherung wirklich ratsam? Kann man die Versicherung auch mittendrin kaufen?
Was passiert wenn wirklich mal etwas ins Minus gerät, wird dann einfach kein Minus eingebüßt? 10% sind ganz schön aber wenn man so sieht auch ein Stück Sicherheit. Trader erzielen ja mal Gewinne und mal Verluste wie man so schön bei Herrn Mancini sieht. Das Trading-Volumen wird immer größer.

Zum Anfang denke ich werde ich erstmal alle handeln lassen.

Wäre jemand bereit mir etwas von der Provision abzugeben, wenn ich mich über ihn registriere und ein Paket kaufe? Es gibt ja schließlich gute 5 %.

Die Versicherung macht meiner Meinungs nach erst "Sinn" wenn man die Managers inviduell einstellt , z.B. wenn man nur auf 5 Managers aufteilt ist die Gefahr größer ,dass die Minus machen. Bei 25 Manager eher "unrealistisch". Die haben ja noch nie auf allen Managers Minus gemacht. (Bitte Korregiere mich falls ich falsch liege)
Antworten Top
Da stimme ich DrWeber voll und ganz zu, macht erst bei wenigen Managern Sinn.

Die kolportierten 5% sind ein Richtwert finde ich, und können auch mal leicht unterschritten werden.

Du mußt einfach den Wochenrenditensatz hernehmen und die Commissionprozente (je nach Koffer unterschiedlich) abziehen, dann hast du das Ergebnis wieviel du effektiv für die Woche bekommst.
Antworten Top
Was hat es eigentlich mit dem "Exclusive" Paket um € 500,-- auf sich, welches eine Laufzeit von 48 Tagen hat ?
Ist das ein neues Produkt, welches im Kommen ist oder ist das am verschwinden ?

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hello dear Customers of Questra Holdings Inc.

For today the IPO market is rapidly developing and it is expected that in 2017 there will be a record number of companies placed on the on the American Stock Exchange, which will make more than 300 new companies with the shares volume of a total value of $ 100 billion.

Antworten Top
Meinst Du die VIP-Pakete mit bis zu 500k € ? (aus dem von Dir zitierten Newsletter)? Ist allerdings sehr lang.
OLI
Antworten Top
Beim Dashboard rechts neben dem grauen Standard Paket. Leicht ausgeblendet gibt es einen Exclusive Koffer, orange um € 500,-- fix, aber man kann es momentan nicht kaufen .

€ 500 Exclusive
48 PERIOD DAYS
0.00 % COMMISSION
€ 765.00 POTENTIAL PROFIT
95.60 % PERCENT PER MONTH
153.00 % PERIOD PERCENT
Antworten Top
Hallo Community!

Der Exclusive Koffer gab es einmal bei einem Event.
War aber nur eine begrenzte Zeit möglich zu Investieren.

Es gab neue Infos bei Questra, weitere Koffer sind in sicht!
Questra macht sich wirklich fein und sind mittlerweile in vielen länder vertrieben Lächeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: 15-06-2016.jpg]

Hello dear Customers of Questra Holdings Inc.

For today the IPO market is rapidly developing and it is expected that in 2017 there will be a record number of companies placed on the on the American Stock Exchange, which will make more than 300 new companies with the shares volume of a total value of $ 100 billion.

Financial holding Questra Holdings Inc. should play an important role to capitalize on this emerging market in order to increase its relevance and value on the world stage, repeating the success of the large companies that had just started small like Questra Holdings Inc, eventually turned into a multinational company with a worldwide reputation .

Today Questra Holdings Inc connects Spain, England, Germany, Austria, Switzerland, Russia, Poland and more than 50 countries, promoting the development of investment in the IPO market in almost all six continents.

In order to be ready for this huge market prospects and to fully comply with all the goals and objectives for the future set in front of the Questra Holdings Inc and its customers, for more than a year we have been preparing for a gradual extension of the holding by developing it and constantly launching new technologies and ideas.

In this regard, the top management of the holding in January 2016 decided to extend Questra Holdings Inc. through the creation of two new companies, one of which will deal with the management of financial assets of Questra Holdings Inc, and the second - its official promotion in each country of the world by opening the representative offices and promotion.

The first company that will manage the financial assets of the holding will enable to organize the work with the customers` fund management to the perfect level by opening the access to a new category of customers - "Vip", i.e. investors with larger capitals that are willing to work and earn with Questra Holdings Inc.

Especially for such "Vip" clients July 15, 2016 we will launch a new line of products "Vip inverter portfolio" has more favorable conditions for cooperation and improved customer service work.

Especially for such "Vip" clients since July 15, 2016 we will launch a new line of products "Investor`s Portfolio Vip" that has more favorable conditions for cooperation and improved customer service work.

“Indigo“ - cost 65 610 euro
“Vip“ - cost 100 000 euro
“Vip Gold“ - cost 250 000 euro
“Vip Platinum“ - cost 500 000 euro
The second company will assume all obligations for the official promotion of Questra Holdings Inc. Already in 2016-2017, opening of the first official representative offices in such cities as Vienna, Bern, London, Berlin, Moscow and others is planned. New offices in every country of the world will give the opportunity to fully use the possibilities of lending programs, which is loved by our customers, but unfortunately cannot be used by all of them due to the differences in the legislation of different countries and lack of the Questra Holdings Inc. representative offices there.

In order for you to study all the activities of Questra Holdings Inc. and understand how we are going to work, it was decided to introduce the details of the new holding company status, which will expand the range of our capabilities in customer asset management to our customers who will come to the July International Conference in Turkey, Antalya.

At the moment, we are already concluding new agreements with the banks and are working on connecting of a new bank account which will be available to the customers on July 15, 2016. For now, while our holding obtains new bank details, we inform that temporarily until 15 July Questra Holdings Inc. will accept customer funds by means of bank transfer to the partner companies’ accounts.

Customers who have the products "Investor`s Portfolio" will continue to get their income from Questra Holdings Inc. without changes, and all the commercially available products "Investor`s Portfolio" from "Standard" to "Black" will remain the same.

The customers service work will improve and become more convenient and faster. The payment systems service will expand, Vip Services and many other innovations will appear. At this stage the financial holding Questra Holdings Inc moves its office from Murcia to the capital city of Spain, Madrid for more convenient work.

Thank You for your understanding and cooperation.

Best Regards, Questra Holdings Inc


Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
Hat jemand von euch seit der wieder Freischaltung von Direktüberweisungen (Bankkonto -> Questra) schon eine gemacht?
Antworten Top
Hallo Serious,

Habe einige in meiner Downline die bereits welche gemacht haben.

Gibt es Fragen diesbezüglich?

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
ja, bei einem in meiner Downline kam die Kohle zurück. Betrübt
Antworten Top
Hey Serious,

Ja das gleiche Problem ist bei einigen meiner Downline auch aufgetreten.
Das Problem liegt meist daran das der Empfänger falsch eingetragen worden ist.
Als Empfänger einfach Sitiron OÜ eingeben dann sollte es funktionieren.

Falls jemand aus meiner Downline über Banküberweisung einzahlen möchte kann er es auch gerne über mich machen.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
Würde deine Downline betreffen da ich bei dir dran hänge Lächeln

Das wäre eine coole Option, danke.

Wie ginge das von statten? Was brauchst du alles und wie schnell kriegen wir das hin?

THX
Antworten Top
Das kommt auf dich darauf an wie schnell du es überweist Lächeln

Gerne können wir dies über PN besprechen.

Nicht vergessen, das biss zum Sonntag ein Wettbewerb Stattfindet. Einge haben sich schon für ein Preis Qualifiziert Lächeln

(12.06.2016, 20:38)Sensation schrieb:
Hallo Community!

Heute mal was anderes von mir.


Questra Giveaway's!


Für meine Downline möchte ich gerne ein kleiner Wettbewerb starten bei dem ihr unterschiedliche Beträge bei Questra gewinnen könnt.
Ich möchte mich revanchieren für die tolle zusammenarbeit und bedanke mich für die tolle Mitwirkung am Zuwachs der deutschen Questra Gemeinschaft!
Der Zeitraum dieses Wettbewerbes beträgt genau eine Woche und endet am 19. Juni 2016 23:59.


Wie kann ich gewinnen?

Du hast die Möglichkeit in verschiedene arten zu gewinnen.
Entweder von den Investitionen die durch dich und deiner Downline generiert wurden oder durch das werben neuer Partner.



1. Möglichkeit: Investition


Der Umfang der Verkäufe der Struktur:                                      Gewinn:

4000 - 4999 Eur                           90 Eur
5000 Eur                     bis zu 90 - 270 Eur
15'000 Eur                  bis zu 270 - 810 Eur


2. Möglichkeit: Werben


5 geworbene Partner  -> 10 Eur
10 geworbene Partner -> 22 Eur
20 geworbene Partner -> 50 Eur
50 geworbene Partner -> 270 Eur Packet


Werbetexte und Banner erhaltet ihr auf Anfrage bei mir.



Die Gewinner werden am ende des Events in diesem Topic preisgegeben.
Ich wünsche allen viel Spass und Erfolg beim gewinnen!

Grüsse,
Sensi

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
Hallo Zusammen!

Heute Abend gibt es wieder ein Webinar.

Jeder ist Wilkommen, auch diejenigen die noch nicht in Questra Investiert haben und sich darüber Informieren möchten.

Um 19:00 geht es los.


Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Hallo
Also der Empfänger ist Sitiron OÜ und welche Adresse, in der Schweiz braucht man noch Ort und Land um eine Überweisung zu machen. Wäre noch gut dies im Hauptbeitrag zu veröffentlichen.
Gruss jogi
Antworten Top
Steht bei der Rechnung drinne. Ganz oben Link .

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
SITIRON OÜ
NARVA MNT 13, KESKLINNA LINNAOSA, TALLINN

Antworten Top
Guten Morgen!
Hat Jemand Erfahrung mit der internen Überweisung zu einem anderen Partner?
Geht das instant?
Antworten Top
(17.06.2016, 06:14)Dry1963 schrieb: Guten Morgen!
Hat Jemand Erfahrung mit der internen Überweisung zu einem anderen Partner?
Geht das instant?

Ja, das geht problemlos und instant.
Brauchst Du meine Nummmfür einen Test? Cool
Antworten Top

    Gehe zu:


Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart