Werbung

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Questra World und Atlantic Global Asset Management

Liebe Investoren

Ich möchte Euch hier Questra World und Atlantic Global Asset Management vorstellen.
Das Programm ist schon seit langer Zeit am Markt, 2009 noch unter dem Namen SGF Group und nur für Großinvestoren, seit 2013 dann auch mit einer Online-Präsenz und seit ca. 1,5 Jahren auch massiv präsent in Russland, Kasastan und Europa.



Atlantic Global Asset Management

Das Unternehmen wurde in 2016 aufgesplittet. Der Teil wo die Gelder liegen, verwaltet werden und Gewinne erwirtschaften ist Atlantic Global Asset Management (kurz AGAM). Wer "nur" sein Geld anlegt und nicht am Partnerprogramm teilnehmen möchte, hat ausschließlich mit AGAM zu tun. Der Hauptsitz ist aus steuerlichen und verwaltungtechnischen Gründen auf Cabo Verde (westlich von Afrika, südlich der Kanaren).



Questra World

Von AGAM getrennt, betreibt Questra World mit Hauptsitz in Madrid in Spanien, das komplette Marketing für AGAM. Hier sind die Teilnehmer des Partnerprogramms registriert (aber gleiche Logindaten, wie bei AGAM) und hier werden Provisionen und Boni ausgeschüttet.



Was kann ich als Investor verdienen?


Es gibt bei AGAM 7 verschiedene Koffer (plus einen nicht empfehlenswerten Standard Koffer), die unterschiedliche Preise haben. Der kleinste Koffer startet bei 90€, jeder nächstgrößere Koffer kostet jeweils 3x so viel. Also 270 / 810 / 2430 / 7290 / 21870 und 65610.

Darüber hinaus gibt es auch noch VIP Koffer, die bei 100.000 starten und bis 5.000.000 gehen, aber diese lasse ich hier zunächst einmal weg. Der Standardkoffer ist der einzige Koffer, der KEINE wöchentliche Ausschüttung hat und die Erträge nur einmal nach Ablauf des Jahres ausschüttet. Das drückt - per Zinsenszins gerechnet - die Nettorendite auf ca. 2,2%.

Alle anderen Koffer haben ebenfalls eine Laufzeit von genau 1 Jahr und schütten jeden Freitag die wöchentliche Rendite von ca. 4% - 6,2% aus. Diese Zahlen sind so von Questra geschätzt, können aber jede Woche schwanken, was sie in der Tat auch tun.

Die ursprüngliche Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen enthalten, der Koffer ist also nach Ablauf des 1 Jahres "weg".

Musterrechnung für die Rendite

Ein grüner Koffer für 810€ erwirtschaftet nach der Planung von
Questra 52 Wochen lang jeweils 37,19€ (knapp 4,2%).
Das sind im Jahr ca 1.934€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 1.124€ Gewinn,
was einer Rendite von 139% entspricht.

Ein schwarzer Koffer für 21.870€ erwirtschaftet nach der Planung von

Questra 52 Wochen lang jeweils 1312,19€ (6,0%).
Das sind im Jahr ca 68.234€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 46.364€ Gewinn,
was einer Rendite von 212% entspricht.

Idealer Zeitpunkt für Invest

Die Koffer erwirtschaften Ihre Rendite immer von Montag (0 Uhr) bis Freitag Abend.
Alle Koffer, die bis Sonntag 23:59 gekauft wurden, werfen am folgenden Freitag
dann also schon die erste Rendite ab. Ein Koffer der ab Montag morgen gekauft
wird, muss eine Woche länger warten.

Zusammenfassung von Koffern

Sobald man 3 gleiche Koffer hat, kann man diese zu einem nächstgrößeren
upgraden und damit von der besseren Rendite profitieren. Wichtig ist, dass
man dies ausschließlich am Wochenende macht. Sollte man dies unter der
Woche machen, werfen die beteiligten Koffer in dieser Woche keine
Rendite mehr ab!

Versicherung

Standardmäßig ist für alle neuen und neu zusammengefaßten Koffer eine
Versicherung aktiv. Diese kostet 10% der wöchentlichen Erträge und
springt in dem Fall ein, dass die ausgewählten Manager in Summe ein
Minus erwirtschaftet haben. Dies ist, wenn man die Auswahl nicht gerade
auf nur wenige Manager beschränkt, in der Laufzeit von Questra noch
kein einziges mal vorgekommen.
Meine Empfehlung ist daher: Versicherung raus!

Managerauswahl

In der Standardeinstellung wird die Investition gleichmäßig auf alle
vorhandenen 25 Manager verteilt. Jeder verwaltet also 4% des Kapitals.
Man kann sich die Vergangenheits-Renidten aller Manager im Backoffice
ansehen und pro Koffer eine beliebige Managerverteilung einstellen.
Wer hier gerne "zockt", kann das ruhig einmal probieren. Aber die
einzelnen Manager sind aus meiner Sicht oftmals unberechenbar.
Ich habe hier mit einem kleinen Koffer zum Test durchaus gute
Ergebnisse erzielt, aber auch schon einmal eine Minusrendite
erwitschaftet.





Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?

Questra hat ein Partnerprogramm mit einem Differenzplan von 5-15% und Bonus Ausschüttungen für den Levelaufstieg.

Direktprovision

Für alle Kofferkäufe der direkten Partner gibt es eine Direktprovision, die abhängig vom eigenen Level 5% - 15% beträgt.

Für alle Kofferkäufer der Partner in tiefen Leveln bekommt man eine Differenzprovision. Falls man also selber z.B. auf Level 4 ist (dort gibt es 11% Direktprovision) und ein Partner auf Level 1 (5% Direktprovision) vermittelt einen neuen Koffer, dann bekommen wir 6% (11% - 5%) und der Partner bekommt 5%. Diese Differenzprovision gibt es auf alle Level in beliebiger Tiefe, was das System sehr interessant macht.

Boni für Levelaufstieg



Für jedes neuen Level, welches man erreicht, gibt es zusätzlich zu den Provisionen auch noch Boni. Diese starten bei 1.000€ Bonus für Level 3 (Silber Agent) für den ein Umsatz von 25.000€ in der Downline benötigt wird.

Eine Besonderheit für die Bonusregelung ist die 50% Regel. Der Levelaufstieg und die Provisionserhöhung erfolgt sobald man den notwendigen Gesamtumsatz erreicht hat. Für die Boni ist es jedoch notwendig, dass eine einigermaßen homogene Struktur aufgebaut wird. Der stärkste direkte Parter wird mit maximal 50% des benötigten Gesamtumsatzes angerechnet.

Das bedeutet, dass z.B. für den Silber Agenten (25.000€ notwendig) maximal 12.500€ aus der Downline des stärksten Partners angerechnet werden.

Ab Direktorebene (Level 6, Boni von 20.000€ bis 1.000.000€) ist auch ein persönliches Erscheinen im Headquarter in Madrid mit Prüfung und Abschlußgespräch erforderlich. Dieses habe ich gerade im Mai erfolgreich hinter mich gebracht.



Schulungen / Leadershipmeetings / Incentives

Questra gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und Schulung der Vertriebspartner. Hierzu gibt es pro Region ca. 2-4 Schulungsveranstaltungen (von Questra Leadershipmeeting genannt). Diese dürfen von allen Vertriebspartner ab Level 2 besucht werden und sind für alle Vertriebspartner ab Level 4 verpflichtend.

Ich selber war auf allen 3 Veranstaltungen, die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben und muss sagen, dass dies eine echte Bereicherung war. Die nackten Informationen kann man sicher auch anderweitig beschaffen (Internet, eigene Upline, usw.), aber alleine das Networking vor Ort, das Treffen von neuen oder inzwischen auch bekannten Networkern, ist aus meiner Sicht Gold wert.

Wer dazu jedoch überhaupt keine Lust hat, oder es aus verschiedenen Gründen nicht kann, sollte sich überlegen, ob bis zum Goldagent (Level 4) aufsteigen möchte. Das Nichterscheinen ohne triftigen Grund (muss nachgewiesen werden, z.B. per Attest) wird hier nämlich von Questra auch mit Strafen belegt, die von den Provisionen abgezogen werden. Das ist in den Verträgen aber auch alles sauber aufgelistet.

Außerdem gibt es ca. 2x pro Jahr internationale Leadershipmeetings für die bestimmte Qualifikationen in einem vorgegebenen Zeitraum erfüllt werden müssen.

Für Antalya im Sommer 2016 war dies ein Umsatz der
direkten Partner von gut 14.000 Euro.

Für Dubai im Frühjahr 2017 waren dies schon 65.000.

Für den Spätsommer 2017 ist eine Karibikkreuzfahrt geplant,
die Bedingungen sollen Ende Mai bekannt gegeben werden.

Bei diesen Incentives bezahlt Questra die Anreise und auch alle Kosten vor Ort.
Ein echtes Erlebnis, ich war bei beiden Reisen dabei.



Einzahlungen / Auszahlungen

Bei AGAM ist die Einzahlung und Auszahlung (gebührenfrei) möglich über folgende Wege:

Perfect Money

ADV Cash

OkPay

Bitcoin


Der Mindestbetrag für die Ein- und Auszahlungen liegt jeweils bei 50€,
der kleinste kaufbare Koffer kostet 90€, eine Höchstgrenze für Ein-
und Auszahlungen gibt es nicht. Bei der Auszahlung gibt es ein Limit
pro Transaktion von 10.000, aber man darf auch mehrere Auszahlungen
direkt hintereinander machen. Das habe ich erfolgreich getestet.


Ein- und Auszahlungen können an jedem Wochentag vorgenommen werden.
Die Auszahlung erfolgt bei Level 1 innerhalb von 5-7 Banktagen, ab Level 2
in 3 Banktagen.

Bei mir war das Geld, welches ich am Wochenende angefordert hatte,
bislang IMMER spätestens Mittwoch auf dem Konto.

Ich persönlich empfehle ADV Cash, hier sind alle internen Transfers kostenlos. Man kann sehr einfach schnell und kostenlos per SEPA Geld zu ADV Cash überweisen und man kann das Geld über die ADV Cash Kreditkarte auch leicht wieder auscashen oder ausgeben.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Gelder intern und kostenlos zwischen verschiednen Accounts zu verschieben, wozu sich auch regelrechte Tauschbörsen entwicklelt haben.

Die Provisionen und Boni, welche bei Questra World auflaufen, können instant auf den eigenen AGAM Account verschoben werden. Von dort kann man dann investieren, auszahlen oder auf andere Accounts verschieben.



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
Sehr gut! Anmeldung Sehr gut!


Die Sprache auf Wunsch auf Deutsch umstellen und
dann mit Handynummer und Mailadresse anmelden.
Bitte achtet darauf, dass der richtige Sponsor auch angegeben ist, wie im Bild gezeigt.


Auf der 2. Seite wird dann der Name und Vorname angegeben,
sowie das per SMS zugeschickte Kennwort.
Sollte dies per SMS nicht ankommen, kann man über einen Klick
auf die rote Schrift auch eine Zusendung per Mail beantragen.




Cashback / RCB / Betreuung

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir auf seinen
ersten Kofferkauf 8% per interner Überweisung zurück vergütet.
Das wären bei einem schwarzen Koffer 1.750€.

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.






Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut! Anmeldung hier Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Diskussion

Also ich finde das Vid auch Geil Grinsen
Hübsche Mädchen dabei Grinsen
Hab mir den schwarzen Koffer gekauf Grinsen
Questra geht voll ab Grinsen
lets rock
Antworten Top
Hübsche Frauen und teure Hotel/Yacht/Auto usw. - das sind die Grundzutaten um "Erfolg" zu signalisieren Zwinkern
Antworten Top
Genau wer mal den hauch des Erfolges gerochen hat der will nichts anderes mehr
mit Kohle kann man auch viel gutes tun und man braucht sich nicht mehr jedem unterzuordnen Sehr gut!

Eine frage weiss wer wann skrill und die MasterCard kommen Schämen

lg und peace
Antworten Top
Leute, jetzt mal ernsthaft. Das Video ist peinlich. Komm mir vor wie bei Wolf of wallstreet. Ein Haufen realitätsfremder Idioten! Kein seriöses unternehmen lässt sowas zu! Die größte Gefahr ist die Arroganz zu glauben, dass man nicht scheitern könnte. Das haben schon Fannie mae, AIG, Lehmann brothers, RWE, e on und gerade die deutsche Bank und VW zu spüren bekommen. Auch Apple könnte bald fallen.
Wer aufgrund solcher Videos einsteigt sollte sich wirklich hinterfragen!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wer immer wieder reinvestiert, ohne sich was auszahlen zu lassen, steht am Ende mit leeren Händen da.
Antworten Top
Ich lach mich kaputt Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen
Am ende mit leeren Händen. Seit 2013 gabs noch keine leeren Händen! Jedem steht es frei nach 1 Monat 1/4 seines Investierten wieder rauszuholen. Und dadurch dass wir auch von den wöchentlichen Anteilen immer wieder neu investieren können, steigen wir auf und so lohnt sich früher oder später auch die erste Auszahlung.
Miesmacher wird es wohl immer geben, wahrscheinlich sind sie von WeBet4you/Betshare und ziemlich verärgert.

Hier braucht niemand Erfolg signalisieren. SIE SIND ERFOLGREICH.
Die hübschen Frauen sind aus Russland denn dort wurden auch Zweigstellen eröffnet. Auf Seite 76 ein schöner Beitrag von mir ganz unten.

Und die anderen sollten erstmal auf die News warten die Questra mitgegeben hat. Das Video ist auch nicht lächerlich denn ein wenig Spaß und Freude mit dem Ernsten verbunden ist doch vollkommen genial.
Antworten Top
Ich bin vor ein paar Wochen mit dem blauem koffer eingestiegen und hab jetzt schon ueber 300€ Az lassen in 4 monaten hab ich bep und dann wird nur mehr reinvestiert
aber vermutlich werd ich mir am freitag noch einen blauen koffer zulegen
Sehr gut!
Sehr gut!
Wir werden ja sehn wer zuletzt lacht
fuer mich ist Questra und Evobinary einfach Nr.uno
lg Peace
Antworten Top
(29.08.2016, 13:50)Karli schrieb: Alter das Vid ist ja  Juhu  hammer wer ist die blonde ab 2:47

mein naechster Urlaub ist in Antalya 100%  Grinsen
Also ich werd wohl noch was investieren

Danke Sensi,Buffa, nice job Cool

Nur kurz dazu: Das war nicht nur ein Werbevideo, wie später geschrieben. Die war schon "echt". Aber bei weitem nicht die am besten aussehende dort. Aber wie auch schon vermutet, hättest Du da wohl extrem schnell "russischen Ärger" bekommen, wenn Du mehr als nur mal flüchtig geschaut hättest Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
(28.08.2016, 10:50)Nitra schrieb: Das hier dicht gemacht wird ist genauso wahrscheinlich wie, als wenn die Deutsche Bank europaweit abgerissen wird und sie sich mit den Kundengeldern aus dem Staub macht.
Leute, wartet doch einfach ab.


hi, es hat niemand behauptet dass questra dicht gemacht wird.
wir haben nur fakten über die holding-struktur von questra verdeutlicht, nicht mehr und nicht weniger. Wink

dass das nächste event in cabo verde ist (und nicht im langweiligen unbedeutenden murcia Wink,
standort des hauptsitzes von agam, holding-unternehmen welches ja fuer unsere invests zustaendig ist,
ist doch super. da kann man sich dann alles vor ort ansehen: gibt es auch am steuerfreien agam-standort bueros und personal ?
Antworten Top
Wie hier alle abgehen, wenn 2 Sekunden in einem Video ein hübsches Mädel auftaucht.

steckt einfach einen "kleinen" Betrag in das Programm, dann könnt ihr euch mit der Rendite auch locker so eine leisten.
Antworten Top
(29.08.2016, 14:10)Karli schrieb: Karli schrieb:
Alter das Vid ist ja Yahoo hammer wer ist die blonde ab 2:47

mein naechster Urlaub ist in Antalya 100% Grin
Also ich werd wohl noch was investieren

Danke Sensi,Buffa, nice job Dirol


Du bis ein klassisches Werbeopfer. Leicht bekleidete Frauen reichen aus, um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Glückwunsch an die Videomacher. Das Ziel des Videos wurde erreicht Smile3

die geschmäcke sind nun mal verschieden Smile
aufgespritzte lippen, silikon, etc.wer darauf steht. Smile
wir fanden die schwarzhaarige streberin ab min 3:25 viel interessanter.
ist sie zufaellig einer der ceos ? Smile

(29.08.2016, 19:08)klausaha schrieb: Wie hier alle abgehen, wenn 2 Sekunden in einem Video ein hübsches Mädel auftaucht.

das auge isst ja auch mit und wenn sie sowieso im video auftauchen dann verlangt das auch nach einer beurteilung Smile
Antworten Top
Also ich finde das Video sehr gut. Und die Damen und Herren ab der Mitte des Videos sehen doch alle sehr seriös aus, ,-)
Antworten Top
Werbung
Werbung
nitra, nur mal nebenbei: dass die deutsche bank bald abgerissen wird (WELTWEIT), ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Antworten Top
Das Forum soll ja auch spass machen und wenn sich Sensi schon die muehe macht hier alles so schoen preisgibt und Questra ja wirklich spass macht kann man ja auch
mal was zu den Videos sagen oder sitzen wir alle in der Kirche,
Immer alles aufs kleinste zu analysieren bringt auch nicht immer was,
Seit froh das es sowas wie Questra gibt
ihr koenntet mal das vid und die bilder positiv bewerten den sensi,buffa und co haben sich echt muehe gegeben
Und maenner im guten alter finden halt frauen intressant
Antworten Top
(29.08.2016, 19:31)Karli schrieb: Und maenner im guten alter finden halt frauen intressant

Smile und maenner im jungen alter stehen auf getunte maedels die nur als dekoration dienlich sind ?

ist buffa irgendwo auch auf den fotos zu sehen ?
damit man weiss bei wem man sich bedanken muss.
Antworten Top
Hallo,

mehrere neue Mitgleider kommen nicht auf die Seite. Ich habe es jetzt selbst probiert und es stimmt die Seite https://questra.es/de/ baut sich nicht auf. Es kommt immer 500 Internal Server Error hat jemand ähnliche Probleme.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Der Login zum Backoffice https://private.questraworld.es/#/login funktioniert problemlos.
Antworten Top
(28.08.2016, 17:51)Sensation schrieb: Edxedf, die verbliebenen Fragen habe ich unserem Team weitergeleitet, so können Sie diese Falls möglich direkt vor Ort stellen.

Früher gab es noch den Vip Investor als das grösste Paket das Schwarze war.
Mit den neuen Paketen wurde dies nun Aufgelöst, da man bereits mehr als 150k Investieren kann.

vielen dank lieber sensi.

(28.08.2016, 17:51)Sensation schrieb: Verträge werden in Landessprachen Existieren

weiss jemand oder diejenigen die ihre schon bekommen haben,
welche firma aus der holding stellt diese vertraege genau her und versendet sie ?
- questra holdings
- questra world
- agam

bankkarten:
sensi und buffa, man sieht auf den bilder zwei mastercards (gold und.),
wann duerfen wir uns auf mehr genaue infos darueber freuen ?
zb werden diese zwei mastercards direkt und unkompliziert auf das agam-konto zugreifen ?
Antworten Top
Apropos Verträge: bin nun seit mehr als 6 Wochen bei Questra registriert, verifiziert und hab auch investiert. Per Post kam bis dato noch nichts an. Wie lange dauert das idR?
Antworten Top
(30.08.2016, 07:33)shirtmaker schrieb: Der Login zum Backoffice https://private.questraworld.es/#/login funktioniert problemlos.
ja der geht. es ging ja auch um https://questra.es/de/ bzw direkt meinem ref link: (achtung will hier niemand anwerben) https://questraworld.es/partner=P09201471983217
Ab und zu geht es auch ist halt toll wenn mein Tracking Tool sagt, es gab 104 Klicks und halt einige Kommentare wie:

Tut mir leid, es werden ständig neue Fehler angezeigt, jetzt wird ein anderer Fehler angezeigt: (500 Server Error): 500 Internal Server Error

Ich bin nicht mehr interessiert. Danke! Ich würde die empfehlen questraworld.es nicht mehr zu promoten weil die Seite nicht professional verwaltet wird.solche Probleme mit Seiten sind anzeichen dafür dass die Seite nicht mehr lange existieren wird.
Gruß
Pia



Hallo,

leider funktioniert dein Link nicht. Die Seite baut sich nicht auf.

Hi checke mal den Link bitte.

--------------------
Ist halt nicht nice. bei mir selbst passiert es ja auch einloggen in Backend dagegen kein problem. Ist halt doof da die FB Werbung ja auch Geld kostet.

Gruß
Nick
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 742 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.234 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.095 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 208 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart