Werbung

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Questra World und Atlantic Global Asset Management

Liebe Investoren

Ich möchte Euch hier Questra World und Atlantic Global Asset Management vorstellen.
Das Programm ist schon seit langer Zeit am Markt, 2009 noch unter dem Namen SGF Group und nur für Großinvestoren, seit 2013 dann auch mit einer Online-Präsenz und seit ca. 1,5 Jahren auch massiv präsent in Russland, Kasastan und Europa.



Atlantic Global Asset Management

Das Unternehmen wurde in 2016 aufgesplittet. Der Teil wo die Gelder liegen, verwaltet werden und Gewinne erwirtschaften ist Atlantic Global Asset Management (kurz AGAM). Wer "nur" sein Geld anlegt und nicht am Partnerprogramm teilnehmen möchte, hat ausschließlich mit AGAM zu tun. Der Hauptsitz ist aus steuerlichen und verwaltungtechnischen Gründen auf Cabo Verde (westlich von Afrika, südlich der Kanaren).



Questra World

Von AGAM getrennt, betreibt Questra World mit Hauptsitz in Madrid in Spanien, das komplette Marketing für AGAM. Hier sind die Teilnehmer des Partnerprogramms registriert (aber gleiche Logindaten, wie bei AGAM) und hier werden Provisionen und Boni ausgeschüttet.



Was kann ich als Investor verdienen?


Es gibt bei AGAM 7 verschiedene Koffer (plus einen nicht empfehlenswerten Standard Koffer), die unterschiedliche Preise haben. Der kleinste Koffer startet bei 90€, jeder nächstgrößere Koffer kostet jeweils 3x so viel. Also 270 / 810 / 2430 / 7290 / 21870 und 65610.

Darüber hinaus gibt es auch noch VIP Koffer, die bei 100.000 starten und bis 5.000.000 gehen, aber diese lasse ich hier zunächst einmal weg. Der Standardkoffer ist der einzige Koffer, der KEINE wöchentliche Ausschüttung hat und die Erträge nur einmal nach Ablauf des Jahres ausschüttet. Das drückt - per Zinsenszins gerechnet - die Nettorendite auf ca. 2,2%.

Alle anderen Koffer haben ebenfalls eine Laufzeit von genau 1 Jahr und schütten jeden Freitag die wöchentliche Rendite von ca. 4% - 6,2% aus. Diese Zahlen sind so von Questra geschätzt, können aber jede Woche schwanken, was sie in der Tat auch tun.

Die ursprüngliche Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen enthalten, der Koffer ist also nach Ablauf des 1 Jahres "weg".

Musterrechnung für die Rendite

Ein grüner Koffer für 810€ erwirtschaftet nach der Planung von
Questra 52 Wochen lang jeweils 37,19€ (knapp 4,2%).
Das sind im Jahr ca 1.934€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 1.124€ Gewinn,
was einer Rendite von 139% entspricht.

Ein schwarzer Koffer für 21.870€ erwirtschaftet nach der Planung von

Questra 52 Wochen lang jeweils 1312,19€ (6,0%).
Das sind im Jahr ca 68.234€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 46.364€ Gewinn,
was einer Rendite von 212% entspricht.

Idealer Zeitpunkt für Invest

Die Koffer erwirtschaften Ihre Rendite immer von Montag (0 Uhr) bis Freitag Abend.
Alle Koffer, die bis Sonntag 23:59 gekauft wurden, werfen am folgenden Freitag
dann also schon die erste Rendite ab. Ein Koffer der ab Montag morgen gekauft
wird, muss eine Woche länger warten.

Zusammenfassung von Koffern

Sobald man 3 gleiche Koffer hat, kann man diese zu einem nächstgrößeren
upgraden und damit von der besseren Rendite profitieren. Wichtig ist, dass
man dies ausschließlich am Wochenende macht. Sollte man dies unter der
Woche machen, werfen die beteiligten Koffer in dieser Woche keine
Rendite mehr ab!

Versicherung

Standardmäßig ist für alle neuen und neu zusammengefaßten Koffer eine
Versicherung aktiv. Diese kostet 10% der wöchentlichen Erträge und
springt in dem Fall ein, dass die ausgewählten Manager in Summe ein
Minus erwirtschaftet haben. Dies ist, wenn man die Auswahl nicht gerade
auf nur wenige Manager beschränkt, in der Laufzeit von Questra noch
kein einziges mal vorgekommen.
Meine Empfehlung ist daher: Versicherung raus!

Managerauswahl

In der Standardeinstellung wird die Investition gleichmäßig auf alle
vorhandenen 25 Manager verteilt. Jeder verwaltet also 4% des Kapitals.
Man kann sich die Vergangenheits-Renidten aller Manager im Backoffice
ansehen und pro Koffer eine beliebige Managerverteilung einstellen.
Wer hier gerne "zockt", kann das ruhig einmal probieren. Aber die
einzelnen Manager sind aus meiner Sicht oftmals unberechenbar.
Ich habe hier mit einem kleinen Koffer zum Test durchaus gute
Ergebnisse erzielt, aber auch schon einmal eine Minusrendite
erwitschaftet.





Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?

Questra hat ein Partnerprogramm mit einem Differenzplan von 5-15% und Bonus Ausschüttungen für den Levelaufstieg.

Direktprovision

Für alle Kofferkäufe der direkten Partner gibt es eine Direktprovision, die abhängig vom eigenen Level 5% - 15% beträgt.

Für alle Kofferkäufer der Partner in tiefen Leveln bekommt man eine Differenzprovision. Falls man also selber z.B. auf Level 4 ist (dort gibt es 11% Direktprovision) und ein Partner auf Level 1 (5% Direktprovision) vermittelt einen neuen Koffer, dann bekommen wir 6% (11% - 5%) und der Partner bekommt 5%. Diese Differenzprovision gibt es auf alle Level in beliebiger Tiefe, was das System sehr interessant macht.

Boni für Levelaufstieg



Für jedes neuen Level, welches man erreicht, gibt es zusätzlich zu den Provisionen auch noch Boni. Diese starten bei 1.000€ Bonus für Level 3 (Silber Agent) für den ein Umsatz von 25.000€ in der Downline benötigt wird.

Eine Besonderheit für die Bonusregelung ist die 50% Regel. Der Levelaufstieg und die Provisionserhöhung erfolgt sobald man den notwendigen Gesamtumsatz erreicht hat. Für die Boni ist es jedoch notwendig, dass eine einigermaßen homogene Struktur aufgebaut wird. Der stärkste direkte Parter wird mit maximal 50% des benötigten Gesamtumsatzes angerechnet.

Das bedeutet, dass z.B. für den Silber Agenten (25.000€ notwendig) maximal 12.500€ aus der Downline des stärksten Partners angerechnet werden.

Ab Direktorebene (Level 6, Boni von 20.000€ bis 1.000.000€) ist auch ein persönliches Erscheinen im Headquarter in Madrid mit Prüfung und Abschlußgespräch erforderlich. Dieses habe ich gerade im Mai erfolgreich hinter mich gebracht.



Schulungen / Leadershipmeetings / Incentives

Questra gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und Schulung der Vertriebspartner. Hierzu gibt es pro Region ca. 2-4 Schulungsveranstaltungen (von Questra Leadershipmeeting genannt). Diese dürfen von allen Vertriebspartner ab Level 2 besucht werden und sind für alle Vertriebspartner ab Level 4 verpflichtend.

Ich selber war auf allen 3 Veranstaltungen, die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben und muss sagen, dass dies eine echte Bereicherung war. Die nackten Informationen kann man sicher auch anderweitig beschaffen (Internet, eigene Upline, usw.), aber alleine das Networking vor Ort, das Treffen von neuen oder inzwischen auch bekannten Networkern, ist aus meiner Sicht Gold wert.

Wer dazu jedoch überhaupt keine Lust hat, oder es aus verschiedenen Gründen nicht kann, sollte sich überlegen, ob bis zum Goldagent (Level 4) aufsteigen möchte. Das Nichterscheinen ohne triftigen Grund (muss nachgewiesen werden, z.B. per Attest) wird hier nämlich von Questra auch mit Strafen belegt, die von den Provisionen abgezogen werden. Das ist in den Verträgen aber auch alles sauber aufgelistet.

Außerdem gibt es ca. 2x pro Jahr internationale Leadershipmeetings für die bestimmte Qualifikationen in einem vorgegebenen Zeitraum erfüllt werden müssen.

Für Antalya im Sommer 2016 war dies ein Umsatz der
direkten Partner von gut 14.000 Euro.

Für Dubai im Frühjahr 2017 waren dies schon 65.000.

Für den Spätsommer 2017 ist eine Karibikkreuzfahrt geplant,
die Bedingungen sollen Ende Mai bekannt gegeben werden.

Bei diesen Incentives bezahlt Questra die Anreise und auch alle Kosten vor Ort.
Ein echtes Erlebnis, ich war bei beiden Reisen dabei.



Einzahlungen / Auszahlungen

Bei AGAM ist die Einzahlung und Auszahlung (gebührenfrei) möglich über folgende Wege:

Perfect Money

ADV Cash

OkPay

Bitcoin


Der Mindestbetrag für die Ein- und Auszahlungen liegt jeweils bei 50€,
der kleinste kaufbare Koffer kostet 90€, eine Höchstgrenze für Ein-
und Auszahlungen gibt es nicht. Bei der Auszahlung gibt es ein Limit
pro Transaktion von 10.000, aber man darf auch mehrere Auszahlungen
direkt hintereinander machen. Das habe ich erfolgreich getestet.


Ein- und Auszahlungen können an jedem Wochentag vorgenommen werden.
Die Auszahlung erfolgt bei Level 1 innerhalb von 5-7 Banktagen, ab Level 2
in 3 Banktagen.

Bei mir war das Geld, welches ich am Wochenende angefordert hatte,
bislang IMMER spätestens Mittwoch auf dem Konto.

Ich persönlich empfehle ADV Cash, hier sind alle internen Transfers kostenlos. Man kann sehr einfach schnell und kostenlos per SEPA Geld zu ADV Cash überweisen und man kann das Geld über die ADV Cash Kreditkarte auch leicht wieder auscashen oder ausgeben.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Gelder intern und kostenlos zwischen verschiednen Accounts zu verschieben, wozu sich auch regelrechte Tauschbörsen entwicklelt haben.

Die Provisionen und Boni, welche bei Questra World auflaufen, können instant auf den eigenen AGAM Account verschoben werden. Von dort kann man dann investieren, auszahlen oder auf andere Accounts verschieben.



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
Sehr gut! Anmeldung Sehr gut!


Die Sprache auf Wunsch auf Deutsch umstellen und
dann mit Handynummer und Mailadresse anmelden.
Bitte achtet darauf, dass der richtige Sponsor auch angegeben ist, wie im Bild gezeigt.


Auf der 2. Seite wird dann der Name und Vorname angegeben,
sowie das per SMS zugeschickte Kennwort.
Sollte dies per SMS nicht ankommen, kann man über einen Klick
auf die rote Schrift auch eine Zusendung per Mail beantragen.




Cashback / RCB / Betreuung

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir auf seinen
ersten Kofferkauf 8% per interner Überweisung zurück vergütet.
Das wären bei einem schwarzen Koffer 1.750€.

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.






Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut! Anmeldung hier Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Diskussion

(31.08.2016, 22:42)Gironimo schrieb: meine Gruppe hat das Stammrevier in Graz.

Liebe Grüße aus Wien in meine alte Heimat [Bild: smile3.gif]
Antworten Top
Also ich schau mir das Webinar von Sebastian Arnezeder (Cashinfo) bestimmt an
Er ist ein cooler typ der in Wien Wirtschaftstudiert und auch schon mal beim Orf gearbeitet hat.
Habe schon paar coole sachen von ihm bzw seinem block cashinfo.at ber mail bekommen.
zb.den Questra rechner
Die Typen von cashinfo sind gebildet und deren Seite ist auch top
Schaut es Euch an es schadet nicht
lg Karli auch ein Grazer
Antworten Top
im zweiten (russischen) video von sensi auf seite 1 des threads ist zu sehen,
dass die vertraege frueher von "questra holdings" versendet wurden.
das wurde nun nach der aufgabentrennung "agam" übertragen.
(nur als klitzekleiner vermerk Smile
Antworten Top
Hat von euch auch jemand einen zusätzlichen reward Bonus bekommen? ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(01.09.2016, 10:46)John77 schrieb: Hat von euch auch jemand einen zusätzlichen reward Bonus bekommen? ?

Was genau meinst du damit? Von deinem Sponsor oder von Questra selber?
Antworten Top
(31.08.2016, 22:57)shirtmaker schrieb:
(31.08.2016, 22:42)Gironimo schrieb: meine Gruppe hat das Stammrevier in Graz.

Liebe Grüße aus Wien in meine alte Heimat [Bild: smile3.gif]

und gleich mal Liebe Grüße aus NÖ  Sehr gut!
Antworten Top
(01.09.2016, 10:46)John77 schrieb: Hat von euch auch jemand einen zusätzlichen reward Bonus bekommen? ?

Ja kenne da einige Leute die auch schon den 1K, 2K, 5K Bonus usw. bekommen haben.
Antworten Top
Findet heute 01.09. um 19 Uhr das Webinar statt auf cashinfo.at?
Finde dort keine aktuelle Info dazu, nur die letzte Aufzeichnung.
Antworten Top
Werbung
Werbung
DIE WEITERQUALIFIZIERUNG DER DIREKTOREN VON QUESTRA WORLD

Sehr geehrte Kunden von Questra World,

ab dem 1. September 2016 beginnt Questra World ein Qualifizierungsprogramm unserer Mitarbeiter durchzuführen. Dieses Programm bezieht sich darauf, den Direktoren von verschiedenen Ebenen – von der 6. Ebene (Bronzedirektor) bis der 11. Stufe (Superdirektor) – bei der Vorbereitung auf den neuen Arbeitsumfang, die neue Leistungszahlen, Managementebene und den Bonus in Höhe von 20 000 Euro, 50 000 Euro, 150 000 Euro, 500 000 Euro, 700 000 Euro und 1 Million Euro zu helfen.

Im Gegensatz zu Agenten, die die Verträge am Wohnort wie früher erhalten, werden alle Direktoren, einschließlich der neuen Direktoren, die diesen Status nur seit dem 1. September 2016 erreicht haben, einer erforderlichen Ausbildung, Weiterqualifizierung und Überprüfung ihrer Berufsfähigkeit, die von unseren besten Top-Manager für Verkauf und Personalmanagement durchgeführt werden, unterzogen. . weiterlesen
Antworten Top
(01.09.2016, 17:56)well24 schrieb: Findet heute 01.09. um 19 Uhr das Webinar statt auf cashinfo.at?
Finde dort keine aktuelle Info dazu, nur die letzte Aufzeichnung.

Das Webinar findet erst morgen (Freitag) statt.
Antworten Top
Zitat:Die Anwesenheit der Veranstaltungen wird für Direktoren und Agenten auch erforderlich. Im Fall des Versäumnisses von den offiziellen Veranstaltungen der Firma ohne wichtigen Grund werden die Agenten und Direktoren, die die Berufsordnung der Firma und die Weiterqualifizierung vernachlässigen, mit einer Geldstrafe gemäß der bekleideten Stellung und dem Niveau bestraft.

es ist schon unverschaemt anwesenheitspflicht zu verordnen und mit geldschtrafe zu drohen.
jeder sollte selbst entscheiden ob er teilnimmt.
wir zb sind nur eine kleine i-gemeinschaft und haben kein interesse an downline
also muessten wir nicht extra geschult werden. ich denke anderen geht es auch so.

sensi, kannst du hier fuer klarheit sorgen ?
es kann nichts ein, dass man an jede kleine weiterbildung teilnimmen muss wenn man das gar nicht braucht.
Antworten Top
(01.09.2016, 18:47)edxedf schrieb:
Zitat:Die Anwesenheit der Veranstaltungen wird für Direktoren und Agenten auch erforderlich. Im Fall des Versäumnisses von den offiziellen Veranstaltungen der Firma ohne wichtigen Grund werden die Agenten und Direktoren, die die Berufsordnung der Firma und die Weiterqualifizierung vernachlässigen, mit einer Geldstrafe gemäß der bekleideten Stellung und dem Niveau bestraft.

es ist schon unverschaemt anwesenheitspflicht zu verordnen und mit geldschtrafe zu drohen.
jeder sollte selbst entscheiden ob er teilnimmt.
wir zb sind nur eine kleine i-gemeinschaft und haben kein interesse an downline
also muessten wir nicht extra geschult werden. ich denke anderen geht es auch so.

sensi, kannst du hier fuer klarheit sorgen ?
es kann nichts ein, dass man an jede kleine weiterbildung teilnimmen muss wenn man das gar nicht braucht.

Keine Panik. Ohne eine Downline - Ihr habt ja, wie Du schreibtst, nicht mal Interesse an einer solchen - hast Du ja auch keinen Umsatz der Partner und steigst somit auch nicht im Level auf.
Also wirst Du niemals Direktor werden und hast auch keine Pflichtschulung.
Außerdem gibt es, wenn ich es nicht komplett falsch verstanden habe, auch keine echten Geldstrafen, sondern lediglich werden die Boni ab 500.000 Umsatz erst dann ausbezahlt, wenn Du die Schulung auch absolviert hast. Die werden also nicht einmal gestrichen, sondern lediglich "geparkt".

Wer bei 500.000 Partnerumsatz dann so grob geschätzt gute 50.000 an Provisionen und Boni eingesteckt hat - mit der Aussicht, dass es noch einiges mehr wird - der kann sich doch auch mal für 3 Tage nach Spanien bewegen, um dort auch noch (auf Kosten von Questra!) weiter geschult zu werden.

PS: Es soll Firmen geben, die auch bei deutlich weniger Jahresgehalt als 50.000 Euro Maßnahmen androhen, wenn sich der Mitarbeiter weigert, an Weiterbildungsmaßnahmen teilzunehmen. Nun kannst Du einwenden, dass Du ja nicht bei Questra angestellt bist. Aber Questra wird dann sagen "ja klar, nicht angestellt und ab sofort auch sonst in keiner Form mehr für uns tätig" Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
Liebe Questra Gemeinschaft,


Gerne berichte ich euch alle Infos die ich von meinen Partner bezüglich Antalya erhalten habe.


24. August - Anreisetag

Die Teilnehmer sind alle unterschiedlich angereist.
Am Flughafen stand einen Tour Operator von einer Türkischen Reise Geselschaft, der die Teilehmer mit einem kleinen Questra World Schild empfangen hat und der Transport zum Hotel für die Teilnehmer Organisierte.

Die Ankunft im Hotel wurde von den meisten Partner als sehr angenehm Empfunden auch das Anwesen brachte die meisten zum Staunen.
Leider ist der Bezug von den Zimmern der Partner nicht bei allen Glatt gelaufen, das Hotel oder Questra hatte hierbei einige Organisatorische Probleme letztendlich hatte aber jeder Partner eine schön Unterkunft.

25. August - Freitag

An diesem Tag gab es weder von Questra noch von AGAM ein Programm für die Teilnehmer, so hatten die Partner am Zweiten Tag die Möglichkeit Antalya und das Anwesen zu begutachten.
Viele Parter waren enteuscht, da Sie dennoch zumindest mit einer Wilkommens-rede oder etwas derartiges gerechnet haben.
Dennoch konnten viele die Gelegenheit nutzen hier Kontakte zu knüpfen und weitere Questra Partner aus der ganzen Wellt kennen zu lernen.


26. August - Bootstour

Das erste Event von Questra World war eine Bootsfahrt durch die Küsten von Antalya.
Die meisten deutschen Partner befanden sich hier auf dem selben Schiff, gesamthaft waren es 3 Schiffe.
Während auf dem deutschen Schiff angenehme Stimmung herrschte und tolle Bekanntschaften geschlossen wurden, wurde auf dem russischen Schiff getanzt und Leute über bord geworfen Grinsen

Super Ausflug für die Anwesenden Familien und auch unsere Partner habe den Ausflug für sehr angenehm empfunden.

27. August - Questra World Konferenz


Am dritten Tag kam es dann endlich zur ersten Konferenz die von Questra World gehalten wurde.
Alle Partner wurden in einem riesigem Konferenz Saal Empfangen, hier wurde wirklich auf alles geachtet.
 Jeder Partner hatte sein zugeordneter Platz das mit dem entsprechenden Namen und Landesflagge versehen war.
Alles war schön gegliedert so wurde auch darauf geachtet das alle verschiedene Nationalitäten nicht über den gesamten Raum verstreut waren, sondernd Alle zusammen waren.
Die Reden wurden jeweils in verschiedene Sprachen gehalten, die Teilnehmer erhielten Kopfhörer womit Sie jederzeit die Reden übersetzt in Ihrer Sprache hören.

Der Inhalt der Konferenz haben einige Partner leider als ziemlich Mager empfunden.
Anwesend waren:
- CEO von Questra World
- CEO von AGAM
- President von Questra
- Direktor Eugen der bereits bei unserem Besuch in Antalya anwesend und
eine Dame dessen Funktion mir nicht bekannt ist

Die Konferenz fing mit der Geschichte über Questra World an die vom Questra World CEO abgehalten wurde.
Darauffolgend kamen dann für uns die ersten wichtigen Infos:

Es wird 2 neue Stufen im Partnerprogramm geben:


- Stufe 10, 30 Mio Struktur Umsatz
Boni: 700'000 Eur


- Stufe 11, 100 Mio Struktur Umsatz
Boni: 1 Mio


Provisions Differenz bleibt bei 15%.


Es wurde erwähnt das Questra nun eine eigene Rechtsabteilung hat die man in Zukunft auch konsultieren kann.
Die wird man auch jederzeit Anrufen können und alle rechtlichen Fragen bezüglich der Firmenkonstellation/Vertriebskonstellation  dürfen hier gestellt werden.

Später wurde noch etwas über die neu geöffneten Offices gesagt und diese die noch entstehen würden, so entstand mit diesem das abschliessende Thema dieses Tages.

Für die VIP Partner gab es am Abend noch einen kleinen Yacht Ausflug wo auch wieder 2 kleinere Yachten und eine grössere zu Verfügung stand.
Hier hatte die Deutsche Gemeinschaft glück den diese wurden auf die grosse Yacht zugeteilt wo sich auch das Questra World Team befand.
So konnten unsere Networker das Managment Team von Questra regelrecht durchlöchern mit Fragen, woraus sicherlich einige schöne Gespräche und Resultate entstanden sind.

Hierzu hoffe ich selbst noch mehr zu erfahren Lächeln

28. August - AGAM Konferenz

Wieder im gleichen Saal abgehalten worden wie am vorherigen Tag, was aber auch zu erwarten war.
Dieser Tag war sehr Informationsreich und definitiv der Beste Tag von allen.
Hier gieng es Hauptsächlich um AGAM.

AGAM war hierbei sehr Professionell und lieferten wirklich konkrete Dokumente, l
Lizenzen und Infos über die Firma.
Es wurde aufgezeigt das sie ein ernsthaftes Investment Fond abgeben möchten, was auch Staatlich überprüft werden kann in Capo Verde.

Es wurde ein IPO vorgestellt und eine Firma die Sie derzeit auf dem Markt bringen namens TACV.
TACV ist ein Propeller Hersteller für kurzflug Maschienen, das kurz vor dem Konkurs war.
Agam hat die firma nun Finanziert und bringen diese wider erfolgreich an den Markt.

Es wurden die verschiedenen Investmentbereichen an der Questra beteiligt ist aufgezeigt.
Das Hauptverfahren basiert auf den Forex Handel, was wir ja alle bereits wissen.
Hier arbeitet AGAM mit der Firma FXPro.

Finanziell ist AGAM prächtig aufgestellt und ist derzeit im Besitz von Fast einer Milliarde.
Die Visionen der Firma ist es in 3 Jahren 3 Milliarden zu erreichen und in Capo Verde eine eigene Bank gründen.

Weitere Wichtige Infos für uns:
- OKPay, ADVcash, swift, Netteler, Skrill,Epayments, Asiapay werden in naher Zukunft alle ins System Implentiert.

- Die Questra Debit Karte wurde vorgestellt und sollte nächstens erscheinen.
Diese wurden bereits vor Ort in 2 verschiedene varianten vorgezeigt.

- Das Nächste Event wird im Februar 2017 in Capo Verde Geplant.
Hier werden sich 500 Mitglieder Qualifzieren können.
Hier soll ein neues Produkt von Questra vorgestellt werden, dabei soll es sich um eine Art Aktie die man Intern handeln können wird.
Leider wissen wir hierzu noch nicht vieles.

Jeder wird wieder ein eigener Vertrag erhalten wie wir es schon früher erhalten haben.
Dieses werden nun neu von AGAM ausgestellt, was natürlich auch Sinn macht.
Ab Stufe 6 soll man sogar nach Madrid fliegen müssen, um da vor Ort die Partner AGB's zu unterschreiben und ein Schulung zu absolvieren, was ich persönlich super finde.

Man spührt das Questra sich bemüht rechtlich wirklich gut zu stehen, was es bei einer solchen unbedingt der Fall sein muss um überhaupt in dieser grösse weiterhin bestehen zu bleiben.

Bitte korrigiert mich wenn ich irgendwo in diesem bericht falsch liege.

Ich sehe in Questra noch eine menge Pottenzial und denke wir können uns hier weiterhin über schöne Rendite bei Questra Freuen.

Ich hoffe damit einige Fragen beantworten zu können und stehe euch bei weitere Fragen gerne zur Verfügung Lächeln
Liebe Grüsse,
Sensi

p.s. Buffa deine letzte Aussage hätte man nicht besser schreiben können, das währe ein mind 3-like Post  Sehr gut!
Antworten Top
agb papiere kann man auch per post zugesendet bekommen und unterschreiben .
man muss nicht zwingend dafuer eine reise antreten. ?
Antworten Top
(01.09.2016, 19:04)Buffa schrieb: PS: Es soll Firmen geben, die auch bei deutlich weniger Jahresgehalt als 50.000 Euro Maßnahmen androhen, wenn sich der Mitarbeiter weigert, an Weiterbildungsmaßnahmen teilzunehmen. Nun kannst Du einwenden, dass Du ja nicht bei Questra angestellt bist. Aber Questra wird dann sagen "ja klar, nicht angestellt und ab sofort auch sonst in keiner Form mehr für uns tätig" Grin

grundsaetzlich hast du recht .aaaaaber:

questra verdient an seinen investoren auch nicht schlecht, insofern relativiert sich die frage wer in wessen bringschuld ist.
stichwort: questra kassiert doppelt ab:

01 questra bzw agam behaelt die investsummen fuer die koffer fuer sich
mit der begruendung beim kofferkauf handele sich um den kauf einer
dienstleistung, naemlich die der manager.

02 die manager aber widerum kassieren ebenfalls woechentlich von uns und zwar nicht gerade wenig
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
= also sind wir der meinung, dass es sich um ein geschaeftsverhaeltnis auf augenhoehe handelt.
investoren muessen questra nicht in den hintern kriechen und umgekehrt ebenfalls nicht !

questra koennte sich damit begnuegen sich die provisionen mit den manager teilen.
ein einbehalten der investsumme waere nicht wzingend notwenig.
ob die manager freiberufler sind oder von questra fest angestellt ist irrelevant.
aber nein, questra moechte die invests seiner kunden einbehalten aus reiner profitgier.
wenn man das ganze betrachtet ist das ok, dann sollten aber auch ausnahmen gemacht weden
und nicht gehirnamputiert auf irgendwelchen regeln bestehen.

einigen wir uns deshalb dass deine aussage nur ein like wert ist ? Wink

aus dieser logik heraus sollte man meinen, dass eine loesung fuer dieses problem gefunden wird.
Antworten Top
Das gilt ja eh erst ab Bronze Direktor(500 000€ Umsatz nur mit der Downline).
Und Invests der Kunden behält sich Questra auch nicht ein, sonder nur den Bonus beim erreichen einer Stufe ab eben Bronze Direktor.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Lieber edxedf,

du hast jetzt ja ziemlich ausführlich dargelegt, an welchen Stellen du Probleme mit dem Geschäftsmodell, den Entscheidungen und dem Gebühren- und Provisionsmodell von Questra hast. All das liest sich für mich schlüssig (wenngleich ich nicht alles in der Schilderung sachlich empfinde). Ich kann auch gut nachvollziehen, dass eure Investgemeinschaft einen seniorigen Leader ausgewählt hat, der nun kein Vergnügen mehr am Reisen findet. Sicher gibt es eine Vielzahl von anderen Investoren, die aus ihrer jeweiligen egozentrischen Betrachtung einige deiner Punkte anders sehen und beurteilen. Und vielleicht haben Sie einen jüngeren Leader, der an Aus- und Weiterbildung Interesse hat und Reisen nicht beschwerlich empfindet.

Ich fühle mich jetzt jedenfalls über deine Belange ausreichend und umfassend informiert und hoffe, dass Sensi entsprechende Klärung bei Questra erreichen kann; oder aber dir vielleicht auch bei Aufnahme eines direkten Kontakts behilflich sein kann. Kurze Wege und direkter Austausch sind ja oft die effizientesten.

Falls all dies zu keiner Änderung in deinem Sinne führt, hattest du ja bereits eure Entscheidung mitgeteilt: Investments auslaufen lassen und von Neuinvests Abstand nehmen. Auch dies könnte ich dank deiner umfassenden Information gut nachvollziehen.

Uns allen weiterhin viel Erfolg mit Questra.
Antworten Top
(02.09.2016, 09:44)edxedf schrieb:
(01.09.2016, 19:04)Buffa schrieb: PS: Es soll Firmen geben, die auch bei deutlich weniger Jahresgehalt als 50.000 Euro Maßnahmen androhen, wenn sich der Mitarbeiter weigert, an Weiterbildungsmaßnahmen teilzunehmen. Nun kannst Du einwenden, dass Du ja nicht bei Questra angestellt bist. Aber Questra wird dann sagen "ja klar, nicht angestellt und ab sofort auch sonst in keiner Form mehr für uns tätig" Grin

grundsaetzlich hast du recht .aaaaaber:

questra verdient an seinen investoren auch nicht schlecht, insofern relativiert sich die frage wer in wessen bringschuld ist.
stichwort: questra kassiert doppelt ab:

01  questra bzw agam behaelt die investsummen fuer die koffer fuer sich
mit der begruendung beim kofferkauf handele sich um den kauf einer
dienstleistung, naemlich die der manager.

02  die manager aber widerum kassieren ebenfalls woechentlich von uns und zwar nicht gerade wenig
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
= also sind wir der meinung, dass es sich um ein geschaeftsverhaeltnis auf augenhoehe handelt.
investoren muessen questra nicht in den hintern kriechen und umgekehrt ebenfalls nicht !

questra koennte sich damit begnuegen sich die provisionen mit den manager teilen.
ein einbehalten der investsumme waere nicht wzingend notwenig.
ob die manager freiberufler sind oder von questra fest angestellt ist irrelevant.
aber nein, questra moechte die invests seiner kunden einbehalten aus reiner profitgier.
wenn man das ganze betrachtet ist das ok, dann sollten aber auch ausnahmen gemacht weden
und nicht gehirnamputiert auf irgendwelchen regeln bestehen.

einigen wir uns deshalb dass deine aussage nur ein like wert ist ? Wink

aus dieser logik heraus sollte man meinen, dass eine loesung fuer dieses problem gefunden wird.

Edxedf,

du deutest an, dass Questra sich eigentlich noch zuviel einbehält bzw. mehr auszahlen könnte/sollte, wenn ich dich richtig verstehe? 

Ich gestehe: bin ein Neuling. Wie/wo man soviel Geld verdienen kann, wie Questra es verspricht, ist mir schleierhaft. Kann man mit Firmenaufkäufen, Börsengängen, Forex etc. wirklich soviel verdienen, regelmäßig, auf lange Sicht?
Für mich ist und bleibt Questra ein (sehr gutes) Ponzi. Punkt. Dem Risiko eines Totalverlustes sollte man nicht aus den Augen verlieren - früher oder (hoffentlich) später, wird das auch mit Questra passieren. 

Rechenbeispiel, mit dem günstigsten (sprich "schlechtesten") Koffer um € 90,-:
Nach einem Jahr, ohne Reinvest, hat man etwa 186,- daraus gemacht. Mehr als verdoppelt. Wahnsinn! Super!
Nach 2 Jahren (genau 105 Wochen), mit Reinvests bis zur 59. Woche und anschließenden Auszahlungen: hat man plötzlich etwa 724,- Euro. Am Konto == defacto Cash. Also das 8fache!

Mit den größeren Koffern ist noch weit mehr möglich. Das reicht dir nicht? Wink

Damit Questra selbst noch etwas verdient, ihre Gehälter, Infrastruktur, Events etc bezahlen kann, Boni ausschütten kann. und irgendwelche Steuern werden die ja wohl auch zahlen müssen. für all das müssten sie die Einlagen vermutlich ver15fachen oder so. 

Wie gesagt, bin Neuling und all das ist mir eigentlich recht suspekt. wie richtig liege ich mit meiner Einschätzung, was meint ihr?
Antworten Top
(02.09.2016, 11:39)Gironimo schrieb: Edxedf,

du deutest an, dass Questra sich eigentlich noch zuviel einbehält bzw. mehr auszahlen könnte/sollte, wenn ich dich richtig verstehe?

Ich gestehe: bin ein Neuling. Wie/wo man soviel Geld verdienen kann, wie Questra es verspricht, ist mir schleierhaft. Kann man mit Firmenaufkäufen, Börsengängen, Forex etc. wirklich soviel verdienen, regelmäßig, auf lange Sicht?
Für mich ist und bleibt Questra ein (sehr gutes) Ponzi. Punkt. Dem Risiko eines Totalverlustes sollte man nicht aus den Augen verlieren - früher oder (hoffentlich) später, wird das auch mit Questra passieren.

Rechenbeispiel, mit dem günstigsten (sprich "schlechtesten") Koffer um € 90,-:
Nach einem Jahr, ohne Reinvest, hat man etwa 186,- daraus gemacht. Mehr als verdoppelt. Wahnsinn! Super!
Nach 2 Jahren (genau 105 Wochen), mit Reinvests bis zur 59. Woche und anschließenden Auszahlungen: hat man plötzlich etwa 724,- Euro. Am Konto == defacto Cash. Also das 8fache!

Mit den größeren Koffern ist noch weit mehr möglich. Das reicht dir nicht? Wink

Damit Questra selbst noch etwas verdient, ihre Gehälter, Infrastruktur, Events etc bezahlen kann, Boni ausschütten kann. und irgendwelche Steuern werden die ja wohl auch zahlen müssen. für all das müssten sie die Einlagen vermutlich ver15fachen oder so.

Wie gesagt, bin Neuling und all das ist mir eigentlich recht suspekt. wie richtig liege ich mit meiner Einschätzung, was meint ihr?

Danke für deine kritischen Worte.
Die Haupteinnahmen sollten aktuell eher aus dem Trading kommen. Jedoch ist hier eine Grenze erreicht, in welchem man mit den Summen noch vernünftig arbeiten kann.
Des Weiteren macht eine breitere Aufstellung ebenfalls Sinn.
Bei einer vorbörslichen Beteiligung kann, wenn die Listung dann klappt, es locker mal zu einer Vertausendfachung kommen, dies ist normal und kannst du täglich auf dem Markt sehen.

Ob der Propellerhersteller nun jedoch auf einmal der Überflieger wird, nun wir werden sehen, im Zweifel wird das Unternehmen ebend auseinander gerupft und die einzelnen Werte in Päkchen verkauft, dass sollte zumindest mal 150% - 400% abwerfen.
Noch besser wäre es natürlich, wennman das Unternehmen tatsächlich wieder gepeppelt bekommt und dann ggf. mit einem dauerhaften Gewinn nach Hause geht.

Im Trading auf mehrere Personen bezogen, ist eine Durchschnittsrate von 6% - 7% / wöchentlich absolut realistisch, wenn es sich um Profis handelt.

Die Abzüge von bis zu 39% sind hierbei in jedem Fall hilfreich, dass die Firma auch langfristig erfolgreich sind. Ob ein Abzug von 3% nicht gerade ebend so ein Nullsummenspiel ist, kann ich nicht beurteilen.

Faktum ist: Ja, Vorsicht ist immer gut, aber es sieht soweit von den Werten absolut realistisch und gut aus. Das wäre dann wirklich extremst gut inszeniert.
Antworten Top
(02.09.2016, 11:13)tdh schrieb: Ich fühle mich jetzt jedenfalls über deine Belange ausreichend und umfassend informiert und hoffe, dass Sensi entsprechende Klärung bei Questra erreichen kann; oder aber dir vielleicht auch bei Aufnahme eines direkten Kontakts behilflich sein kann. Kurze Wege und direkter Austausch sind ja oft die effizientesten.

Falls all dies zu keiner Änderung in deinem Sinne führt, hattest du ja bereits eure Entscheidung mitgeteilt: Investments auslaufen lassen und von Neuinvests Abstand nehmen. Auch dies könnte ich dank deiner umfassenden Information gut nachvollziehen.

Uns allen weiterhin viel Erfolg mit Questra.


vielen dank fuer deine meinung.
es waere in zukunft sinnvoller wenn du zu questra ebenfalls informationen beisteuern koenntest.
deine meinung ist fuer unere gemienschaft jedenfalls nicht relevant
grund: ich habe bisher zu diesem thema nichts (interessantes) von dir gelesen.
du besuchst diese seite und konsumierst lediglich informationen die du hier findest.
und ausgerechnet du moechtest anregen dass wir uns zu diesem thema nicht mehr aeussern duerfen ? Smile

(02.09.2016, 11:39)Gironimo schrieb: du deutest an, dass Questra sich eigentlich noch zuviel einbehält bzw. mehr auszahlen könnte/sollte, wenn ich dich richtig verstehe?

ich deute das an . aber es ist letztendlich ok.
wenn das langfristig laeuft dann sollte man zufrieden sein.
gemeint war lediglich dass es ein nehmen und geben gibt und man fuer solche leute wie wir eine ausnahme machen kann.
wir sind gespannt ob sensi etwas in diese richtung erreicht.

info aus dem heutigen webinar von sebastian:

die 25 manager gibt es nicht sondern es sind lediglich pseudonymen.
es sind auch keine einzelpersonen sondern unternehmen mit denen questra zusammenarbeitet und die diese ertraege erwirtschaften.

die info soll direkt von einem der ceos stammen
warum diese unternehmen nicht offen genannt werden und man sich hinter pseudonymen versteckt
wenn man nichts zu verbergen hat und alles legal steuerfrei erwirtschaftet wird, ist noch ein raetsel.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 777 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.271 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart