Werbung

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Questra World und Atlantic Global Asset Management

Liebe Investoren

Ich möchte Euch hier Questra World und Atlantic Global Asset Management vorstellen.
Das Programm ist schon seit langer Zeit am Markt, 2009 noch unter dem Namen SGF Group und nur für Großinvestoren, seit 2013 dann auch mit einer Online-Präsenz und seit ca. 1,5 Jahren auch massiv präsent in Russland, Kasastan und Europa.



Atlantic Global Asset Management

Das Unternehmen wurde in 2016 aufgesplittet. Der Teil wo die Gelder liegen, verwaltet werden und Gewinne erwirtschaften ist Atlantic Global Asset Management (kurz AGAM). Wer "nur" sein Geld anlegt und nicht am Partnerprogramm teilnehmen möchte, hat ausschließlich mit AGAM zu tun. Der Hauptsitz ist aus steuerlichen und verwaltungtechnischen Gründen auf Cabo Verde (westlich von Afrika, südlich der Kanaren).



Questra World

Von AGAM getrennt, betreibt Questra World mit Hauptsitz in Madrid in Spanien, das komplette Marketing für AGAM. Hier sind die Teilnehmer des Partnerprogramms registriert (aber gleiche Logindaten, wie bei AGAM) und hier werden Provisionen und Boni ausgeschüttet.



Was kann ich als Investor verdienen?


Es gibt bei AGAM 7 verschiedene Koffer (plus einen nicht empfehlenswerten Standard Koffer), die unterschiedliche Preise haben. Der kleinste Koffer startet bei 90€, jeder nächstgrößere Koffer kostet jeweils 3x so viel. Also 270 / 810 / 2430 / 7290 / 21870 und 65610.

Darüber hinaus gibt es auch noch VIP Koffer, die bei 100.000 starten und bis 5.000.000 gehen, aber diese lasse ich hier zunächst einmal weg. Der Standardkoffer ist der einzige Koffer, der KEINE wöchentliche Ausschüttung hat und die Erträge nur einmal nach Ablauf des Jahres ausschüttet. Das drückt - per Zinsenszins gerechnet - die Nettorendite auf ca. 2,2%.

Alle anderen Koffer haben ebenfalls eine Laufzeit von genau 1 Jahr und schütten jeden Freitag die wöchentliche Rendite von ca. 4% - 6,2% aus. Diese Zahlen sind so von Questra geschätzt, können aber jede Woche schwanken, was sie in der Tat auch tun.

Die ursprüngliche Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen enthalten, der Koffer ist also nach Ablauf des 1 Jahres "weg".

Musterrechnung für die Rendite

Ein grüner Koffer für 810€ erwirtschaftet nach der Planung von
Questra 52 Wochen lang jeweils 37,19€ (knapp 4,2%).
Das sind im Jahr ca 1.934€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 1.124€ Gewinn,
was einer Rendite von 139% entspricht.

Ein schwarzer Koffer für 21.870€ erwirtschaftet nach der Planung von

Questra 52 Wochen lang jeweils 1312,19€ (6,0%).
Das sind im Jahr ca 68.234€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 46.364€ Gewinn,
was einer Rendite von 212% entspricht.

Idealer Zeitpunkt für Invest

Die Koffer erwirtschaften Ihre Rendite immer von Montag (0 Uhr) bis Freitag Abend.
Alle Koffer, die bis Sonntag 23:59 gekauft wurden, werfen am folgenden Freitag
dann also schon die erste Rendite ab. Ein Koffer der ab Montag morgen gekauft
wird, muss eine Woche länger warten.

Zusammenfassung von Koffern

Sobald man 3 gleiche Koffer hat, kann man diese zu einem nächstgrößeren
upgraden und damit von der besseren Rendite profitieren. Wichtig ist, dass
man dies ausschließlich am Wochenende macht. Sollte man dies unter der
Woche machen, werfen die beteiligten Koffer in dieser Woche keine
Rendite mehr ab!

Versicherung

Standardmäßig ist für alle neuen und neu zusammengefaßten Koffer eine
Versicherung aktiv. Diese kostet 10% der wöchentlichen Erträge und
springt in dem Fall ein, dass die ausgewählten Manager in Summe ein
Minus erwirtschaftet haben. Dies ist, wenn man die Auswahl nicht gerade
auf nur wenige Manager beschränkt, in der Laufzeit von Questra noch
kein einziges mal vorgekommen.
Meine Empfehlung ist daher: Versicherung raus!

Managerauswahl

In der Standardeinstellung wird die Investition gleichmäßig auf alle
vorhandenen 25 Manager verteilt. Jeder verwaltet also 4% des Kapitals.
Man kann sich die Vergangenheits-Renidten aller Manager im Backoffice
ansehen und pro Koffer eine beliebige Managerverteilung einstellen.
Wer hier gerne "zockt", kann das ruhig einmal probieren. Aber die
einzelnen Manager sind aus meiner Sicht oftmals unberechenbar.
Ich habe hier mit einem kleinen Koffer zum Test durchaus gute
Ergebnisse erzielt, aber auch schon einmal eine Minusrendite
erwitschaftet.





Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?

Questra hat ein Partnerprogramm mit einem Differenzplan von 5-15% und Bonus Ausschüttungen für den Levelaufstieg.

Direktprovision

Für alle Kofferkäufe der direkten Partner gibt es eine Direktprovision, die abhängig vom eigenen Level 5% - 15% beträgt.

Für alle Kofferkäufer der Partner in tiefen Leveln bekommt man eine Differenzprovision. Falls man also selber z.B. auf Level 4 ist (dort gibt es 11% Direktprovision) und ein Partner auf Level 1 (5% Direktprovision) vermittelt einen neuen Koffer, dann bekommen wir 6% (11% - 5%) und der Partner bekommt 5%. Diese Differenzprovision gibt es auf alle Level in beliebiger Tiefe, was das System sehr interessant macht.

Boni für Levelaufstieg



Für jedes neuen Level, welches man erreicht, gibt es zusätzlich zu den Provisionen auch noch Boni. Diese starten bei 1.000€ Bonus für Level 3 (Silber Agent) für den ein Umsatz von 25.000€ in der Downline benötigt wird.

Eine Besonderheit für die Bonusregelung ist die 50% Regel. Der Levelaufstieg und die Provisionserhöhung erfolgt sobald man den notwendigen Gesamtumsatz erreicht hat. Für die Boni ist es jedoch notwendig, dass eine einigermaßen homogene Struktur aufgebaut wird. Der stärkste direkte Parter wird mit maximal 50% des benötigten Gesamtumsatzes angerechnet.

Das bedeutet, dass z.B. für den Silber Agenten (25.000€ notwendig) maximal 12.500€ aus der Downline des stärksten Partners angerechnet werden.

Ab Direktorebene (Level 6, Boni von 20.000€ bis 1.000.000€) ist auch ein persönliches Erscheinen im Headquarter in Madrid mit Prüfung und Abschlußgespräch erforderlich. Dieses habe ich gerade im Mai erfolgreich hinter mich gebracht.



Schulungen / Leadershipmeetings / Incentives

Questra gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und Schulung der Vertriebspartner. Hierzu gibt es pro Region ca. 2-4 Schulungsveranstaltungen (von Questra Leadershipmeeting genannt). Diese dürfen von allen Vertriebspartner ab Level 2 besucht werden und sind für alle Vertriebspartner ab Level 4 verpflichtend.

Ich selber war auf allen 3 Veranstaltungen, die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben und muss sagen, dass dies eine echte Bereicherung war. Die nackten Informationen kann man sicher auch anderweitig beschaffen (Internet, eigene Upline, usw.), aber alleine das Networking vor Ort, das Treffen von neuen oder inzwischen auch bekannten Networkern, ist aus meiner Sicht Gold wert.

Wer dazu jedoch überhaupt keine Lust hat, oder es aus verschiedenen Gründen nicht kann, sollte sich überlegen, ob bis zum Goldagent (Level 4) aufsteigen möchte. Das Nichterscheinen ohne triftigen Grund (muss nachgewiesen werden, z.B. per Attest) wird hier nämlich von Questra auch mit Strafen belegt, die von den Provisionen abgezogen werden. Das ist in den Verträgen aber auch alles sauber aufgelistet.

Außerdem gibt es ca. 2x pro Jahr internationale Leadershipmeetings für die bestimmte Qualifikationen in einem vorgegebenen Zeitraum erfüllt werden müssen.

Für Antalya im Sommer 2016 war dies ein Umsatz der
direkten Partner von gut 14.000 Euro.

Für Dubai im Frühjahr 2017 waren dies schon 65.000.

Für den Spätsommer 2017 ist eine Karibikkreuzfahrt geplant,
die Bedingungen sollen Ende Mai bekannt gegeben werden.

Bei diesen Incentives bezahlt Questra die Anreise und auch alle Kosten vor Ort.
Ein echtes Erlebnis, ich war bei beiden Reisen dabei.



Einzahlungen / Auszahlungen

Bei AGAM ist die Einzahlung und Auszahlung (gebührenfrei) möglich über folgende Wege:

Perfect Money

ADV Cash

OkPay

Bitcoin


Der Mindestbetrag für die Ein- und Auszahlungen liegt jeweils bei 50€,
der kleinste kaufbare Koffer kostet 90€, eine Höchstgrenze für Ein-
und Auszahlungen gibt es nicht. Bei der Auszahlung gibt es ein Limit
pro Transaktion von 10.000, aber man darf auch mehrere Auszahlungen
direkt hintereinander machen. Das habe ich erfolgreich getestet.


Ein- und Auszahlungen können an jedem Wochentag vorgenommen werden.
Die Auszahlung erfolgt bei Level 1 innerhalb von 5-7 Banktagen, ab Level 2
in 3 Banktagen.

Bei mir war das Geld, welches ich am Wochenende angefordert hatte,
bislang IMMER spätestens Mittwoch auf dem Konto.

Ich persönlich empfehle ADV Cash, hier sind alle internen Transfers kostenlos. Man kann sehr einfach schnell und kostenlos per SEPA Geld zu ADV Cash überweisen und man kann das Geld über die ADV Cash Kreditkarte auch leicht wieder auscashen oder ausgeben.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Gelder intern und kostenlos zwischen verschiednen Accounts zu verschieben, wozu sich auch regelrechte Tauschbörsen entwicklelt haben.

Die Provisionen und Boni, welche bei Questra World auflaufen, können instant auf den eigenen AGAM Account verschoben werden. Von dort kann man dann investieren, auszahlen oder auf andere Accounts verschieben.



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
Sehr gut! Anmeldung Sehr gut!


Die Sprache auf Wunsch auf Deutsch umstellen und
dann mit Handynummer und Mailadresse anmelden.
Bitte achtet darauf, dass der richtige Sponsor auch angegeben ist, wie im Bild gezeigt.


Auf der 2. Seite wird dann der Name und Vorname angegeben,
sowie das per SMS zugeschickte Kennwort.
Sollte dies per SMS nicht ankommen, kann man über einen Klick
auf die rote Schrift auch eine Zusendung per Mail beantragen.




Cashback / RCB / Betreuung

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir auf seinen
ersten Kofferkauf 8% per interner Überweisung zurück vergütet.
Das wären bei einem schwarzen Koffer 1.750€.

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.






Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut! Anmeldung hier Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Diskussion

Suche 185€ Questra Guthaben würde Paypal Anbieten !

Mfg - DrWeber
Antworten Top
Ist das jetzt gut oder schlecht das es die manager nicht gibt
Ich frag mich nur warum sie das nicht gleich gesagt haben
irgendwie ist da was faul
Antworten Top
(02.09.2016, 20:15)edxedf schrieb: die 25 manager gibt es nicht sondern es sind lediglich pseudonymen.
Es bedeutet nicht das es die Manager nicht gibt, lediglich das die Ihren richtigen Namen nicht offiziell machen.
Das ist eigentlich auch in Callcentern so üblich das man nicht den richtigen Namen am Telefon bekannt gibt. Rein theoretisch kannst als Callcentermitarbeiter ein Pseudonym registrieren bei der Behörde bzw. müsste man sogar).
Damit Du im Betrugsfall auch zu finden bist.
Also sicher nicht ungewöhnlich wenn man mit solchen Summen umgeht.
Antworten Top
Wie war das nochmal, man kann jetzt auch mit der Rechtsabteilung von Questra sprechen? Müssen wir für unsere Einnahmen aus dem Portfolio oder vom Werben, Steuern bezahlen? Hab darüber jetzt nichts mehr in Erinnerung. Wenn man das so hört welche Zahlungsprozessoren draußen sind und noch folgen kann man annehmen nichts abdrücken zu müssen?! Auf meinem Kontoauszug (extra Blatt) steht zu dieser Überweisung (Meldepflicht s. Kontoauszug) mit dem Betrag von knapp über 5000 EUR. Wohin wurde was gemeldet?

Ist es egal wann man Pakete kauft/umwandelt ob Samstag oder Sonntag wenn man die maximale Laufzeit will?

Woher finde ich GUTE und PROFESSIONELLE Webdesigner (Grafiker, Texter etc), die nach dem neusten Stand arbeiten? Sollte natürlich auch bezahlbar sein. Es gibt ja wirklich viele. Auffällig ist, dass die Leute die ein HYIP betreiben eine gut aufgebaute Hp haben und manchmal gar nicht so lange online sind. Stellen die alles selbst her?

L.G.
Antworten Top
Pakete kaufen/umwandeln am Samstag oder Sonntag ist egal. Montag ist zu spät.
Antworten Top
(03.09.2016, 17:05)Nitra schrieb: Wie war das nochmal, man kann jetzt auch mit der Rechtsabteilung von Questra sprechen? Müssen wir für unsere Einnahmen aus dem Portfolio oder vom Werben, Steuern bezahlen? Hab darüber jetzt nichts mehr in Erinnerung. Wenn man das so hört welche Zahlungsprozessoren draußen sind und noch folgen kann man annehmen nichts abdrücken zu müssen?! Auf meinem Kontoauszug (extra Blatt) steht zu dieser Überweisung (Meldepflicht s. Kontoauszug) mit dem Betrag von knapp über 5000 EUR. Wohin wurde was gemeldet?

Für diese Fragen ist (d)ein Steuerberater zuständig, nicht die Rechtsabteilung von Questra. Generell sind für deine Einnahmen Steuern zu entrichten, sowohl auf die Gewinne durch den Handel, als auch die Provisionen durch deine geworbenen User. Das ist auch unabhängig von der Anzahl oder Vielfalt der Zahlungsprozessoren. Eine große Anzahl ermöglicht es dir natürlich, die Gelder aufzuteilen und ggf. über diverse Kreditkarten auszuzahlen. Das ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass du diese Gelder versteuern müsstest, da du andernfalls Steuerhinterziehung begehst.
Zur Meldepflicht (Text im Kontoauszug) hilft dir dieser Link ggf. weiter: https://www.deutscheskonto.org/de/meldepflicht-auslandsuberweisung/
Kurz gesagt: An das Finanzamt wird diese Überweisung nicht (automatisch) gemeldet.
Antworten Top
(02.09.2016, 22:37)Dry1963 schrieb:
(02.09.2016, 20:15)edxedf schrieb: die 25 manager gibt es nicht sondern es sind lediglich pseudonymen.
Es bedeutet nicht das es die Manager nicht gibt, lediglich das die Ihren richtigen Namen nicht offiziell machen.
Das ist eigentlich auch in Callcentern so üblich das man nicht den richtigen Namen am Telefon bekannt gibt. Rein theoretisch kannst als Callcentermitarbeiter  ein Pseudonym registrieren bei der Behörde bzw. müsste man sogar).
Damit Du im Betrugsfall auch zu finden bist.
Also sicher nicht ungewöhnlich wenn man mit solchen Summen umgeht.
Ja danke für die Klarstellung. So wollte ich es auchg gerade schreiben, gut dass ich vorher runter gescrollt hatte.
Es gibt die Manager, diese stehen nicht auf der Gehaltsliste von Questra und arbeiten freiberuflich.
Übrigens treten nicht nur die Manager unter Pseudonym auf, sondern auch andere Personen aus der Führungsetage.
Und wie Dry schon richtig schreibt, ist das in der Tat in vielen Branchen durchaus üblich.
Antworten Top
Hi Sensi.
habe mich nun auch unter dir angemeldet. Jetzt noch warten bis die verifizierung durch ist und dann mit dem gelben Koffer starten. Danach werde ich alle 4 Wochen etwas nachlegen. Sollte es in einem halben jahr immer noch stabil und zuverlässig laufen werde ich noch mal richtig noch ein bissel investieren ?
Antworten Top
Biete 32€ internes Questra Guthaben an, Abwicklung über advcash.

Bei Interesse einfach PN an mich.
Antworten Top
(04.09.2016, 15:14)seniority schrieb: Hi Sensi.
habe mich nun auch unter dir angemeldet.  Jetzt noch warten bis die verifizierung durch ist und dann mit dem gelben Koffer starten. Danach werde ich alle 4 Wochen etwas nachlegen. Sollte es in einem halben jahr immer noch stabil und zuverlässig laufen werde ich noch mal richtig noch ein bissel investieren ?


Du kannst so gesehen auch heute noch starten, ohne Verifizierung, sofern Sensi Geld für einen internen Transfer übrig hat. Die Verifizierung läuft ja nebenbei. Der Koffer würde dann morgen laufen, sonst müsstest du 1 Woche warten. Scheint dir aber nichts auszumachen, oder?
Gewartet haben hier schon einige und sind dann früher oder später eingestiegen. (Karli und co)

Wie du das handhabst ist dir überlassen. Es läuft seit der Online Plattform 2013 zuverlässig (und auch davor)- bis heute. Bislang lag man immer über der 0, das ist nachvollziehbar. Die Zukunft kann dir nie jemand voraussagen, aber ich schätze es alles sehr positiv ein drum würde es m.E. nach nichts bringen hier noch ein halbes Jahr zu warten bis man "richtig" anfängt. Der gelbe Koffer wirft für 5 Tage ca. 10-11 EUR ab. Hast du noch Zweifel?

L.G.
Antworten Top
(04.09.2016, 18:52)Nitra schrieb: Es läuft seit der Online Plattform 2013 zuverlässig (und auch davor)- bis heute.

Übertreibst du da nicht etwas? Oder bist schon so lange dabei? Wink 
Soweit ich weiß bzw. herausfinden konnte, starteten die erst Mitte 2015.? Und erst Anfang dieses Jahres wurde es langsam hierzulande populär.
Antworten Top
(03.09.2016, 21:53)Buffa schrieb: Dry1963 schrieb:

(02.09.2016, 19:15)edxedf schrieb:
die 25 manager gibt es nicht sondern es sind lediglich pseudonymen.

Es bedeutet nicht das es die Manager nicht gibt, lediglich das die Ihren richtigen Namen nicht offiziell machen.
Das ist eigentlich auch in Callcentern so üblich das man nicht den richtigen Namen am Telefon bekannt gibt. Rein theoretisch kannst als Callcentermitarbeiter ein Pseudonym registrieren bei der Behörde bzw. müsste man sogar).
Damit Du im Betrugsfall auch zu finden bist.
Also sicher nicht ungewöhnlich wenn man mit solchen Summen umgeht.

Ja danke für die Klarstellung. So wollte ich es auchg gerade schreiben, gut dass ich vorher runter gescrollt hatte.
Es gibt die Manager, diese stehen nicht auf der Gehaltsliste von Questra und arbeiten freiberuflich.
Übrigens treten nicht nur die Manager unter Pseudonym auf, sondern auch andere Personen aus der Führungsetage.
Und wie Dry schon richtig schreibt, ist das in der Tat in vielen Branchen durchaus üblich.

hallo leute, wir haben nur die aussage aus dem sebastian-webinar (sein suedlaendischer partner )
zitiert und die lautet wie folgt:

die 25 manager gibt es nicht, das sind keine physische personen sondern unternehmen mit denen man questra arbeitet.
das soll die aussage einer der ceos sein, die laut webinar auf einer der yachten mit fragen bombardiert wurde
und in dieser "notlage" sich verplappert hat.

diese aussage laesst eigentlich kein spielraum fuer interpretationen Smile
zumal sich keiner der 25 manager sich die ehre in antalya gegeben hat.
(leider ist sein webinar nicht mehr auf youtube einsehbar, sonst haetten wir empfohlen
den selbst zus ehen)

buffa, man hoert dass ale deutschsprachigen auf der gleichen yacht waren, schade
dass du offensichtlich nicht in der naehe war als der eine ceo ins kreuzverhoer genommen wurde.
.
noch eine aussage aus dem webinar:
.
in laender in denen es keine questra repraesentanz gibt (zb deutschland, oesterreich oder schweiz)
werden keine vertraege versendet. damit vertrage ueberhaupt versendet werden muss im jeweiligen land
zwingend eine repraesentanz geben. de, ö und ch muesse also noch warten bis irgendjemand eine aufmacht.
Antworten Top
Hallo zusammen! Lächeln

Bezüglich den Trader ist es wie bereits von Buffa beschrieben worden ist.
Ob das nun Personen sind oder Unternehmen wissen wir nicht und wird auch nie jemand wissen!

Ich persönlich kenne auch Daytrader, die gleichzeitig mit mehreren Brokern/Companys zusammen arbeiten, ihre richtige Identität hierbei, wird meist nicht veröffentlicht.
Menschen die Erfolgreich im Forex-Markt tätig sind und stehts Rendite erzeugen sind für JEDE Firma die am Markt handelt wie ein 6er im Lotto.
In diesem bereich spielt Anonymität eine grosse Rolle, daher habe ich hier nichts anderes erwartet auch bei Questra nicht.

Wegen den repräsentanzen in den verschiedenen ländern ist ja bereits mehrmals berichtet worden das nun mehrere Office Eröffnungen geplant sind für DE/CH/AT.
CH kann ich bestätigen da ich selbst in Kontakt stehe zu der Eröffnung des Offices in Bern und hier auch mitwirken werde.

Gerne kann ich mich bezüglich eines Investments bei Questra wiederholen.
Wer sucht der findet immer etwas zu meckern, das wird immer so sein egal wie gut oder schlecht eine Company ist.
Wir werden NIE wissen was hinter den Kulissen von Questra passiert - Finito!
Wenn ich eine Milliarde schwere Firma hätte würde ich genauso handeln oder habt ihr das Geschäftskonzept von Nestle zum Downladen? Grinsen
Besser, so ein Abschaum will man nicht kennen -> Trotzdem domini. *hust* funktioniert es  Grinsen

Questra gibt sich viel mühe und bringt viele neue Features was in meinen Augen etwas vom wichtigsten ist.
Das Konzept funktioniert super und hat bereits mehreren User aus dieser Gemeinschaft sehr schöne Renditen erzielt.
Fakten sind vorhanden und wichtige Zahlen wurden von Questra bestätigt.
Was wir über die Zeit mit Questra auch schon bemerken konnten war, das sie stehts eingehalten haben was sie angekündigt haben und das ist einfach TOP, das muss gesagt werden.
Übrigens wenn wir schon dabei sind, einer unserer Partner hat bereits ein Termin vereinbart für die Partner Schulung in Madrid.

Noch 3 Monate und ich Feier mein 1 Jahres Jubiläum mit Questra Juhu


Ich hoffe eine menge von euch im nächsten Questra Event anzutreffen Lächeln

Liebe Grüsse,
Sensi

P.s Komissionausschüttungen werden bei allen bis ende dieser Woche verbucht sein.
Antworten Top
(05.09.2016, 10:34)edxedf schrieb: buffa, man hoert dass ale deutschsprachigen auf der gleichen yacht waren, schade
dass du offensichtlich nicht in der naehe war als der eine ceo ins kreuzverhoer genommen wurde.
.
noch eine aussage aus dem webinar:
.
in laender in denen es keine questra repraesentanz gibt (zb deutschland, oesterreich oder schweiz)
werden keine vertraege versendet. damit vertrage ueberhaupt versendet werden muss im jeweiligen land
zwingend eine repraesentanz geben. de, ö und ch muesse also noch warten bis irgendjemand eine aufmacht.

Die Aussage hatte ich auch mitbekommen, war aber nur fast richtig. Bedingung für die Yacht mit der Führungsetage war leider der Direktoren-Level, also mindestens 500.000 Umsatz in der Downline. Daher durfte ich nicht mit auf dieses Boot.

Bei den Verträgen ist es so, dass es für die Länder, wo es eine Repräsentanz gibt, die Verträge in Landessprache zur Verfügung gestellt werden. Für alle anderen Länder nur in spanisch und/oder(?) englisch.
Antworten Top
Man kann jetzt auch auf ADV Cash auszahlen ^^

[Bild: dokjvofa.jpg]
Antworten Top
Hey Buffa,
die Aussagen sind nur fast richtig ?
Magst du n bissel dazu erzählen, was daran falsch und was richtig ist und was es mit den Tradern bzw. Firmen auf sich hat ?
Antworten Top
(05.09.2016, 16:56)luckynuke schrieb: Hey Buffa,
die Aussagen sind nur fast richtig ?
Magst du n bissel dazu erzählen, was daran falsch und was richtig ist und was es mit den Tradern bzw. Firmen auf sich hat ?

Das "fast richtig" bezog sich nur auf die Aussage, dass alle deutschsprachigen auf einem Boot waren.
Antworten Top
und wie schauts jetzt mit der Büchse der Pandorra aus ?
Was hat es denn jetzt mit der Aussage auf sich ? Was sind das für Firmen ? Wo sind die Trader ?
Antworten Top
Hat Sensi doch jetzt schon auf der Seite ganz oben erklärt wo die Trader sind. Sie sind in diesem Millionen/Millardengeschäft mehr oder weniger anonym und FÜR UNS nicht bekannt.
Fakt ist: Es wird getradet.
Man muss jetzt auch nicht ständig alles hinterfragen. Steigt ein oder lasst es. Das Unternehmen geht sehr gut mit unseren Geldern um und solange diese vorrätig sind wird auch nichts passieren. Die Behörden haben schon alles geprüft.
Antworten Top
(05.09.2016, 18:16)Nitra schrieb: Hat Sensi doch jetzt schon auf der Seite ganz oben erklärt wo die Trader sind. Sie sind in diesem Millionen/Millardengeschäft mehr oder weniger anonym und FÜR UNS nicht bekannt.
Fakt ist: Es wird getradet.
Man muss jetzt auch nicht ständig alles hinterfragen. Steigt ein oder lasst es. Das Unternehmen geht sehr gut mit unseren Geldern um und solange diese vorrätig sind wird auch nichts passieren. Die Behörden haben schon alles geprüft.

"Die Behörden haben schon alles geprüft." 
.
Welche Behörden.!

Das würde mich doch interessieren.!   . Lesen
.
Antworten Top

    Gehe zu:


Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.527 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart