Werbung

Redcaps - ab 5% für 25 Kalendertage - ROI 125% (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Redcaps
vor,
welches am
02.02.2020
gestartet ist.



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Aktuell bietet uns der Admin zwei Pläne an.



Beginner
5,0% täglich  - Laufzeit 25 Kalendertage - ROI 125%

Ab einer Einlage zwischen 10 USD und 450 USD erhalten wir
täglich 5,0 % auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes  ist 25 Kalendertage..
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht wieder gesondert zurück.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 5,00 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 20 Kalendertagen.
Am Ende der Laufzeit von 25 Kalendertagen haben wir folgendes Ergebnis:
25 mal 5,00 USD = 125 USD = ROI 125%




Profi
6,0% täglich  - Laufzeit 25 Kalendertage - ROI 150%

Ab einer Einlage zwischen 451 USD und 950 USD erhalten wir
täglich 6,0 % auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes  ist 25 Kalendertage..
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht wieder gesondert zurück.

Beispiel:
Wenn wir 451 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 27,06 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 17 Kalendertagen.
Am Ende der Laufzeit von 25 Kalendertagen haben wir folgendes Ergebnis:
25 mal 27,06 USD = 676,50 USD = ROI 150%






Minimum Deposit
10 USD oder 0,001 BTC oder 0,06 ETH oder 0,15 LTC oder 0,025 BCH
Maximal Deposit
950 USD oder 0,1 BTC oder 3,5 ETH oder 12,5 LTC oder 2,5 BCH

Gebühren für Einzahlungen und Auszahlungen werden keine berechnet.

Die Mindestauszahlungsbeträge sind folgendermaßen:
0,30 USD / 0,001 BTC / 0,02 ETH / 0,05 LTC / 0,01 BCH

Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es  keinen.

Auszahlungen werden instant, also sofort ausgeführt.




Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Bitcoin Cash, PAYEER und PerfectMoney
weitere sind geplant





Das Partnerprogramm ist zweistufig aufgebaut :
In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von 50 USD
auf alle eure Investments 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 50 USD ein bekommt ihr von mir 1,25 USD zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 72 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:








EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für REDCAPS
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Redcaps - ab 5% für 25 Kalendertage - ROI 125% (P.-Included) - Diskussion

#21
Ich sehe gerade zufällig, dass jetzt auch mit $ direkt über Payeer ein- und ausgezahlt sowie ohne Umtausch investiert werden kann.

Vielleicht erhöht das die Einzahlungen - wäre ja zu wünschen.

Die Auszahlungen kommen ja immer noch raketengleich.
Antworten Top
#22
Wie zu erwarten war.

Mein BTC-Withdrawal ist gerade auf "Pending" gegangen, sieht nicht gut aus. schade Betrübt
Antworten Top
#23
(20.02.2020, 11:32)coNNway schrieb: Mein BTC-Withdrawal ist gerade auf "Pending" gegangen, sieht nicht gut aus. schade Betrübt

Deine Auszahlung wird allerdings auf Telegram als gezahlt gemeldet. Ist das eine Falschmeldung ?
Antworten Top
#24
(20.02.2020, 11:55)Konsti schrieb:
(20.02.2020, 11:32)coNNway schrieb: Mein BTC-Withdrawal ist gerade auf "Pending" gegangen, sieht nicht gut aus. schade Betrübt

Deine Auszahlung wird allerdings auf Telegram als gezahlt gemeldet. Ist das eine Falschmeldung ?

Kommando zurück!
Nach 15min kam dann doch noch ne Batch-ID und die Auszahlung ist da.
Sorry für den Fehlalarm :x
Antworten Top
#25
Redcaps.Info
Mit der erfolgten Freischaltung der Zahlungsprozessoren PAYEER und PerfectMoney
kommen aktuell wieder neue Invests rein, so ist es zumindest in dem
Telegram-Chat ersichtlich. Auch hat der Admin wieder ein wenig die Marketing-Schatulle
aufgemacht und weiter Monitore gebucht, er versucht also alles um Redcaps zum
wachsen zu bekommen [Bild: smile.gif]
Heute haben wir Laufzeittag 19 und somit ist der BEP für die Ersten
die hier einsgestiegen sehr nahe. Ich werde heute meine 18. Auszahlung
durchführen und dann bei einem Netto-ROI von 90% angekommen sein.
Antworten Top
#26
Redcaps.Info
Zwischenzeitlich wurde das Investitionslimit von 210 USD auf 450 USD erhöht.

Ich habe die Vorstellung entsprechend angepasst.
Heute habe ich meine 19. Auszahlung, wie immer instant, erhalten
und mein Netto-ROI steht nun bei 95,00 %.
Der BEP und somit dann auch die Gewinnphase ist nah.
Antworten Top
#27
Redcaps.Info
Auch die heutige 20. Auszahlung kam instant auf dem Wallet an,
somit habe ich heute auch den BEP = ROI 100% erreicht.
Antworten Top
#28
Nachdem wieder eine Woche rum ist, und es im Programm mit neuen Einzahlungsmöglichkeiten einige Veränderungen gab, ist es auch mal wieder Zeit, auf die Stats zu schauen.

Ich hab die Werte von heute bis Stand vor 10 Minuten auch mit rein genommen, obwohl der Tag noch nicht rum ist.
Gesponserte Deposits an Monitore und Blogs sind nicht mit eingeflossen, deren Auszahlungen hingegen schon.

Also los gehts.







Bei den Kryptowährungen hat sich nicht viel getan.
Bei BTC gab es 2 Einzahlungen von Usern, die bereits zuvor drin waren. Also reine Re-Invests. Neue User wurden nicht erreicht.
BTC-Reserve des Programms lt. Statistik 0.0675 BTC
Bei ETH wurde nur ausgezahlt, da gab es nichts zum Reserven auffüllen.
ETH-Reserve des Programms lt Statistik: 0.414385 ETH
Bei LTC ist der wöchentliche Zuwachs auch nur durch einen bereits bestehenden User erfolgt.
LTC-Reserve des Programms lt. Statistik 0,7483 LTC





Bei den neu hinzu gekommenen Einzahlungs-Möglichkeiten hat sich der Aufschwung recht schnell wieder beruhigt.
Beim Start von Payeer ab 16.2 kamen an den ersten 4 Tagen gute $700 rein, davon die Hälfte von 3 Usern mit höheren Beträgen. Der Rest kleckerte rein. Sicherlich auch bedingt durch die ausgerufene Versicherung beim Blog Profit-Hunters. Das teure Exklusiv-Listing beim HYIPmaster hatte hingegen nur mäßigen Erfolg mit 5 Klecker-Invests von $10.
Bei PM sieht es ähnlich aus seit Einführung zum 19. Nach 2 Tagen kam nicht mehr viel, oder besser gesagt, es kam nichts mehr.

Eigentlich sind die Wochenenden immer ein bisschen ein Anschub, da mehr User vor dem Rechner kleben, bei RedCaps herrscht jedoch Flaute. Vielleicht tut sich heute noch was.

RedCaps schleicht also weiter vor sich hin wie die Söldner im Dschungel zur Vorbereitung eines Staatsstreiches.
Es kann nur besser werden.

Grüße MAMA
Antworten Top
#29
Statistik hin und her - solange der Admin auszahlt und das tut er immer in Supersonic-Geschwindigkeit - ist mir das egal.

Wie er das macht bei den Kleckereinzahlungen ? Fragezeichen ?

Alle, die von Anfang an dabei sind, befinden sich in der Gewinnzone. Wer hätte das gedacht bei der Performence ?

An Reinvestieren denkt hier sowieso keiner von uns. Lassen wir es uns von nun an geniessen, dass jede weitere Auszahlung purer Profit ist.

Meine Idee, warum das noch läuft ? Die bisherige maximale Investitionssumme von $ 210 war so gering, dass der Admin dies auch noch aus seinen Reserven zahlen kann, Vertrauen schafft, langsam diese Summe erhöht wie jetzt geschehen und dann irgendwann mal, wenn der Markt sieht, dass der doch zahlt, höhere Invests erlaubt und hofft, dann den einen oder anderen dicken Fisch an Land zu ziehen und dann zumacht. Pure Spekulation meinerseits - aber jeder macht sich eben so seine Ideen.
Antworten Top
#30
Moin, kann man auch mit 50 EUR schon zum Testen loslegen? Ich bin gerade nämlich noch ein bisschen skeptisch, weil ich noch nie was mit HYIP gemacht habe. Habe schon gelesen dass das auf einem Schneeballsystemen basiert und eigentlich in Deutschland verboten sein müssten. Was ist nun richtig?
Antworten Top
#31
(24.02.2020, 09:38)Babynemo schrieb: Moin, kann man auch mit 50 EUR schon zum Testen loslegen? Ich bin gerade nämlich noch ein bisschen skeptisch, weil ich noch nie was mit HYIP gemacht habe. Habe schon gelesen dass das auf einem Schneeballsystemen basiert und eigentlich in Deutschland verboten sein müssten. Was ist nun richtig?

Grundsätzlich solltest du an Tag 1 oder 2 in ein Programm einsteigen, sonst ist die Gefahr viel zu groß mit Verlusten rauszugehen.
Behalt also lieber das Forum im Auge und steig ein sobald ein neues Programm dir zusagt Lächeln
Antworten Top
#32
(24.02.2020, 09:38)Babynemo schrieb: Moin, kann man auch mit 50 EUR schon zum Testen loslegen? Ich bin gerade nämlich noch ein bisschen skeptisch, weil ich noch nie was mit HYIP gemacht habe. Habe schon gelesen dass das auf einem Schneeballsystemen basiert und eigentlich in Deutschland verboten sein müssten. Was ist nun richtig?

Hallo Babynemo,

wenn Du dieses Thema und alle Beiträge dazu durchgelesen hast, dann sollte Dir aufgefallen sein das wir alle,
die entweder schon bei Redcaps dabei sind oder beobachten, sehr skeptisch sind was die weitere Entwicklung
von Redcaps anbelangt. Hintergrund ist der vorhandene Telegram-Chat bei dem jeder Invest und jede Auszahlung
angezeigt wird, was uns zumindest eine sehr gute Transparenz zu der Performance von Redcaps aufzeigt.
Leider ist diese Performance, wenn wir von diesem Telegram-Chat ausgehen, nicht gerade vielversprechend und
jeder freut sich aktuell über jede Auszahlung die bei ihm ankommt. Wenn ich mir sicher wäre das zum aktuellen Zeitpunkt
hunderte neuer Investoren gerade ihre Invests für Redcaps vorbereiten, dann könnte ich Dir einen Einstieg hier auch
empfehlen, da ich dann auch einen erneuten Invest tätigen würde.
Aber leider ist es nicht so und somit solltest Du Dir Deine 50 Euro erst einmal sparen und vielleicht nur weiter beobachten.

Grundsätzlich, und damit komme ich zu Deiner nächsten Frage, solltest Du, bevor Du Dich einem Programm
anschließen möchtest, darüber im klaren sein in welchem Markt und somit auch in welchen Programmsegmenten Du
dich befindest und auch wie diese funktionieren. Information und Wissen sind die Eckpfeiler wenn Du in diesem Markt
erfolgreich sein und damit auch ein wenig Geld dazuverdienen möchtest.
Von daher empfehle ich Dir das Du dich zuerst noch die vielen vielen Informationen hier und auch in der Akademie durchliest
bevor Du Dich für Dein erstes Programm entscheidest.

Deine 50 Euro kannst Du dann auch gleich als Gewinn und nicht als Verlust verbuchen Zwinkern
Antworten Top
#33
Redcaps.Info
Heute läuft Redcaps 22. Tage und der Admin hat den neuen
Plan Profi aufgelegt mit einem ROI von 150%.
Gleichzeitig wurde der maximale Deposit auf 950 USD hochgesetzt.
Ich habe die Vorstellung entsprechend angepasst.
Der erste Invest in den Profit-Plan über 0,05 BTC wurde auch schon getätigt.

Antworten Top
#34
(24.02.2020, 10:15)coNNway schrieb: Grundsätzlich solltest du an Tag 1 oder 2 in ein Programm einsteigen, sonst ist die Gefahr viel zu groß mit Verlusten rauszugehen.
Behalt also lieber das Forum im Auge und steig ein sobald ein neues Programm dir zusagt

Das gilt nicht wirklich für alle Programme, sondern nur für diese Art von Programmen, die ich als Klasse B klassifiziere (Programme die nicht unter dem Radar laufen und kein Konzept haben, bei dem die Überzeugung des Marktes dran hängt, dass es sich um etwas reales handelt).

Zudem kannst du auch bei diesen bei genug Programmen an Tag 1 einsteigen, wo die Gefahr groß genug ist mit Verlust raus zu gehen. Diese pauschale Regel die im Markt umherkursiert, kann ich daher nicht mehr verstehen. Man sollte lieber sagen, dass wenn du einsteigst, dann so früh wie möglich - "möglich" heißt hier in dem Fall aber auch, in einem Zeitraum bei dem sich rausgestellt hat, dass das Programm länger laufen kann. Bei manchen Programmen ist das bereits an Tag 1 ersichtlich, wenn Supporter das Programm empfehlen und vom Admin überzeugt sind etc., aber nicht bei allen, sondern das gilt vielmehr eher für die wenigsten.

Kurz gesagt: Es gibt viele Programme bei denen das Risiko gleich beim Start sogar noch viel größer ist, dass sie keinen Gewinne bringen. Alleine wenn man die Fast Scams miteinbezieht, sind das die meisten.

(24.02.2020, 09:38)Babynemo schrieb: Moin, kann man auch mit 50 EUR schon zum Testen loslegen? Ich bin gerade nämlich noch ein bisschen skeptisch, weil ich noch nie was mit HYIP gemacht habe. Habe schon gelesen dass das auf einem Schneeballsystemen basiert und eigentlich in Deutschland verboten sein müssten. Was ist nun richtig?

Testen solltest du hier gar nichts. Du wendest ein richtiges Money-Management an und verteilst dein Geld nach einem Konzept auf mehrere Programmarten, mit unterschiedlichen Ein- und Ausstiegszeiten, unterschiedlichen Anlagehöhen und unterschiedlichen Strategien. Entweder das oder es ist Glückspiel, womit du auch testen und dich davon überzeugen kannst, ob es funktioniert. Tut es so nicht.
Antworten Top
#35
Redcaps.Info
Hier scheint wohl dass Ethereum-Wallet leer zu sein

Meine heutige Auszahlung wird zwar überall als verbucht angezeigt, aber weder bei
mir noch im Ausgang des bisher verwendeten ETH-Wallet ist eine Transaktion zu finden.
Somit setze ich jetzt als Info eine Warnung.
Mal sehen ob der Admin oder ein neuer Investor eine Füllung vornimmt.
Antworten Top
#36
(26.02.2020, 11:18)HooDies schrieb:
Redcaps.Info
Hier scheint wohl dass Ethereum-Wallet leer zu sein

Meine heutige Auszahlung wird zwar überall als verbucht angezeigt, aber weder bei
mir noch im Ausgang des bisher verwendeten ETH-Wallet ist eine Transaktion zu finden.
Somit setze ich jetzt als Info eine Warnung.
Mal sehen ob der Admin oder ein neuer Investor eine Füllung vornimmt.

Meine BTC-Auszahlung ging gerade auch ins Pending:
"The operation will be processed by the Administrator shortly"

Hatte ich aber schon einmal und nach 15min kams dann doch an, mal schauen. Lächeln
Antworten Top
#37
Auch meine Eth-Auszahlung steht jetzt auf "pending".

Na ja, seien wir froh, dass er uns wenigstens in die Gewinnzone gebracht hat. Da hatten wir ja hier alle unsere Zweifel.
Antworten Top
#38
(26.02.2020, 13:24)Konsti schrieb: . Na ja, seien wir froh, dass er uns wenigstens in die Gewinnzone gebracht hat. .

aber gerade so . . . mit 2,70 $ Winner
Antworten Top
#39
Nach genau 23 "erfolgreichen" Tagen hat der Admin nun wohl aufgegeben, denn auch
die ersten Monitore gehen inzwischen auf rot. Die Ersten sind gerade noch so in die
Gewinnzone gekommen, aber alle die später eingestiegen sind bleiben jetzt auf Verlusten
sitzen. Schade eigentlich aber leider hat dieses Programm keinen richtigen Fuß in den Markt
bekommen, warum auch immer.
Wir schließen nun auch dieses Kapitel und der Daumen geht runter.

Bitte hier nichts mehr invesieren !
Antworten Top
#40
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


Redcaps - ab 5% für 25 Kalendertage - ROI 125% (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart