Werbung

Jesket: ab 4% tgl. für 30 Tage (150$ Listing) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Jesket - Vorstellung:
Principal-Included-Hyip ab 4% täglich


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Betreiber in Auftrag gegebene Listing von Jesket:



Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 150$
Risikoklasse: Klasse C
Gestartet am: 11.11.2022
Überwacht seit: 15.11.2022
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 2 Principal-Included-Pläne an:

[Bild: 625.JeskPlan.jpg]

Besonderheit: Der 4%-Plan kann nur mit Kryptowährungen benutzt werden, der 5%-Plan nur mit USDT.

Besonderheit 2: Es gibt ein tägliches Limit für alle Investoren/Investitionen, am 15.11. betrug dies 8000$.

Plan 1 "4%":
Mindest-Anlage: 50$
Tägliche Rendite: 4%
Laufzeit: 30 Tage
Ausschüttung: 120%
Reingewinn: 20%


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt täglich 4$.

Plan 2 "5%":
Mindest-Anlage: 50$
Tägliche Rendite: 5%
Laufzeit: 25 Tage
Ausschüttung: 125%
Reingewinn: 25%


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt täglich 5$.



2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.JeskCash.jpg]

Art: instant
Gebühren: kryptoübliche Sendegebühren werden abgezogen
Auszahlung ab: 10$



3. Affiliate: Referral-Provision & -Ebenen

Provisionen erfolgen auf die Rendite der Geworbenen.

Anzahl der Ebenen:
3

Ebene 1: 5%
Ebene 2: 2%
Ebene 3: 1%



4. Betreiber: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Betreiber war normal.
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben!
Zusätzlich wurde 1 Woche Monitor-Sticky gebucht.

Uns ist nichts Negatives aufgefallen.


5. Serviceleistungen von X-Invest:

Wenn ihr über unseren Affiliate-Link einsteigt, erhaltet ihr bis zu 100% RCB (einstellbar im Formular).
Somit könnt ihr 5% Zusatzgewinn erhalten (auf die Summe eurer Einzahlung).


[Bild: rcb.png]


Was haltet ihr von dem Programm?


[Zur Jesket Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ich bin seit ein paar Tagen hier investiert und musste leider feststellen, dass der Admin Auszahlungsgebühren erhebt, obwohl in den FAQ klar stand, dass er keine erhebt. Ich habe das beim Admin reklamiert, der darauf nichts Besseres zu tun hatte, als die FAQ zu ändern, die jetzt vorsehen, dass er jetzt die normalen Blockchain commission abzieht, die vom Network erhoben werden.
 

In der Praxis bedeutet das folgendes:

Ich habe USDT 220 (TRC-20) hier investiert, um sicherzustellen, dass ich bei 5% täglicher Rendite jeden Tag eine Auszahlung von $ 11 machen kann, die über der recht hohen Mindestauszahlungssumme von $ 10 liegt.

Ohne die oben erwähnte Auszahlungsgebühr würde ich hier also nach 25 Tagen insgesamt USDT 275 erhalten, also einen Gewinn von USDT 55 (275 ./. 220) machen.

Der Admin erhebt aber nun USDT 1 Gebühr für jede Auszahlung, das ergibt bei 25 Auszahlungen die stattliche Summe von USDT 25. Da mein Gewinn eigentlich wie festgestellt USDT 55 beträgt, wird also fast die Hälfte davon als Gebühr wieder abgezogen, so dass ich letztendlich, sollte das Programm wenigstens eine volle Runde laufen, nur USDT 30 Gewinn machen werde.

Das Programm ist daher für mich von keinem Interesse. Ein Admin, der willkürlich die FAQ und damit die Geschäftsgrundlage ändert, ist sowieso untragbar. Ich rate deshalb zur äussersten Vorsicht. Ich weiss nicht wie hoch die Gebühren bei den anderen angebotenen Kryptos liegen, aber rate, sich vor einem Investment genau beim Admin zu erkundigen.

Jetzt hoffe ich nur, dass der Admin mich wenigstens zum BEP bringt und ich die Sache abhaken kann.
 
Antworten Top
#4
Die erste Auszahlung in Höhe von 30 USDT wurde heute gutgeschrieben.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#5
Ich habe mittlerweile einen Weg gefunden, um die Auszahlungsgebühr zu minimieren.

In diesem Programm ist es möglich, in einer anderen Währung auszuzahlen als man eingezahlt hat. Mein Depot ist in USDT (TRC-20) angelegt, dafür wird pro Auszahlung eine Flatrate von USDT 1 abgezogen, das sind fast 10%, die ich bei meiner täglichen Auszahlung von USDT 11 zu berappen habe.

Heute Morgen habe ich mir den Gegenwert meines Auszahlungsbetrags in Tron TRX auszahlen lassen und siehe da die Gebühr betrug nur etwas mehr als 1% . Jeder kann sich das für jede Währung selbst berechnen, indem er den angegebenen Auszahlungsbetrag mit dem Marktkurs (z.B. bei CoinMarketCap) vergleicht und Tron war da heute am günstigsten.

Das ist wenigstens mal eine gute Nachricht.
Antworten Top
#6
Nun scheint es schon so weit zu sein, dass es hier Probleme gibt.

Meine Auszahlung hängt seit etwa 30 Minuten und es häufen sich seit gestern Abend die Beschwerden einiger Investoren, dass sie nicht ausgezahlt werden.

Die Monitore zeigen alle noch auf "paying'" aber das wird sich wohl schnell ändern, es sei denn der Admin zahlt nur die Monitore, um den Status aufrecht zu halten.

Nachdem der Admin für Tron "nur" Trx 1 Auszahlungsgebühren genommen hatte, wurde diese Gebühr bei der gestrigen Auszahlung auf Trx 10 erhöht.

Ich rate weiterhin, hier nicht zu investieren. Der Admin erscheint mir mehr ein einfacher Abzocker zu sein als alles andere.
Antworten Top
#7
(24.11.2022, 10:30)Konsti schrieb: Nun scheint es schon so weit zu sein, dass es hier Probleme gibt.

Meine Auszahlung hängt seit etwa 30 Minuten und es häufen sich seit gestern Abend die Beschwerden einiger Investoren, dass sie nicht ausgezahlt werden.

Die Monitore zeigen alle noch auf "paying'" aber das wird sich wohl schnell ändern, es sei denn der Admin zahlt nur die Monitore, um den Status aufrecht zu halten.

Nachdem der Admin für Tron "nur" Trx 1 Auszahlungsgebühren genommen hatte, wurde diese Gebühr bei der gestrigen Auszahlung auf Trx 10 erhöht.

Ich rate weiterhin, hier nicht zu investieren. Der Admin erscheint mir mehr ein einfacher Abzocker zu sein als alles andere.

Okido, danke für die Warnung, dann stelle ich hier mal den Problemstatus ein:

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#8
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#9
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Jesket: ab 4% tgl. für 30 Tage (150$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.634 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart