Werbung

Roitastic Finance 4,5% täglich für 30 Tage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Wir

möchten Euch ein Programm vorstellen welches am 31.01.2018 gestartet ist.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.







Roitastic Finance bietet uns einen Daily und zwei After Pläne an

 
 

Plan Daily
Minimum Deposit:
20 USD, 0.002 BTC, 0.02 ETH
In diesem Plan bekommen wir 4.5% täglich für 30 Tage.
Wenn man hier z.B. 100 USD investiert bekommt man täglich 4.50 USD für 30 Tage, nach den 30 Tagen hat man 135 USD zurück (Gewinn 35 USD)
Nach 22 Tagen hat man hier BEP erreicht

Plan Fixed
Minimum Deposit:
10 USD, 0.001 BTC, 0.01 ETH
In diesem Plan bekommen wir 107% nach 10 Tagen.
Wenn man hier z.B. 100 USD investiert bekommt man nach 10 Tagen 107 USD

Plan VIP Fixed
Minimum Deposit:
500 USD, 0.05 BTC, 0.5 ETH
In diesem Plan bekommen wir 135% nach 20 Tagen.
Wenn man hier z.B. 500 USD investiert bekommt man nach 20 Tagen 670 USD

Einzahlungen sind hier möglich mit
Perfect Money, ADV Cash, Payeer, Bitcoin und Ethereum


Die minimum Einzahlung beträgt:
10 USD, 0.001 BTC und 0.01 ETH

Auszahlungen werden auf Anfrage ohne Gebühr vom Programm innerhalb von 24 Stunden ausgeführt.
Es gibt keine minimum Auszahlungsgrenze.

Affiliate
Ihr erhaltet 10% des Deposits Eurer direkten Partner als Partnerprovision, für Partner im 2. Level gibt es 3%, für Partner im 3. Level gibt es 1%


Wir bieten Euch 50% RCB an, einfach eine PN innerhalb von 48 Stunden mit Euren Daten an uns.

Bitte denkt daran das es sich hier um ein Hyip handelt und ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetztes Deposit drohen kann, daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.

Hier geht es zur 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Freut mich sehr dass du dieses Programm hier vorstellst. Wollte heute früh schon schreiben, ob es nicht jemand hier vorstellen will, doch dann hatte ich deine Reservierung gesehen und es hatte sich erübrigt! Gut!

Das Programm ist wirklich sehr schön gemacht. Für mich sogar eine prächtige Augenweide! Okay Vom Design würde ich mich sogar recht weit raus lehnen und sagen, eins der schönsten Programme in letzter Zeit!

Originell ist auch die Kreditkarte, die innerhalb des Programmes angeboten wird, leider bist du darauf nicht eingegangen! Jeder Investor kann hier unter folgenden Bedingungen eine Kreditkarte bestellen:

- Kostenlose Kreditkarte bei einem Mindestinvestment von 500 Dollar
- Bei einem Investemnt unter 500 Dollar kommt eine einmalige Gebühr von 10 Dollar auf uns zu!

Ich persönlich empfinde die Kreditkarte nur für originell! Eine andere Masche wohl ein realles Unternehmen vorzukaukeln! Frech Damit habe ich auch überhaupt keine Problem! Diese neue Idee sollte belohnt werden!

Interessant ist jedoch die Lieferzeit der Kreditkarte! So hat der Admin hier eine Frist von 30 Tagen benannt. Dieses ist genau die Laufzeit vom Daily-Plan! Wenn sich hier nicht sogar die vom Admin prognostizierte Laufzeit des Programms versteckt? Zwinkern

Fakt ist, das Programm ist mindestens eine Runde wert! In 5 Stunden ist meine erste AZ dran! Ich denke hier wird es keine Probleme geben!
Antworten Top
#4
Wenn es bis zum Mond reicht bin ich hier mit an Bord.
Schön umgesetzt, funktional und technisch passt soweit alles, der 30 Tage Plan ist
auch interessant, jetzt muss es nur noch laufen.

@Elmochen Ach Du
Das mit der Programmeigenen Kreditkarte ist nicht wirklich neu, das haben schon viele Admins
als zusätzlichen Marketing-Gag angepriesen.
Antworten Top
#5
Das mit der Kreditkarte hat HooDies ja schon erklärt, weil es nicht neu ist sind wir da auch nicht näher drauf eingegangen.
Hoffen wir mal das dieses gut gemachte Programm auch vom Markt angenommen wird und der Admin unser Verdienst bis zum Mond steigen lässt.
Wir sind schon mal unterwegs zum Mond um unser Verdienst in Empfang zu nehmen Lachen Lachen


Allen die hier mitmachen viel Spass und gute Gewinne
Antworten Top
#6
Bin hier ebenfalls mal in den 10 Tages-Plan miteingestiegen. Sieht nach einem netten Programm aus. Der Admin hat sich definitiv Mühe gegeben!
Antworten Top
#7
Auszahlung angekommen, gepostet und denn Grünen Daumen gesetzt.

Antworten Top
#8
Dann wollen wir mal hoffen, dass unser Geld nicht einem schwarzen Loch zum Opfer fällt.

Bin hier auch mit dabei.

Gruß,


Wunni
Antworten Top
#9
Auszahlung innerhalb von 10 Minuten durchgeführt! Läuft würde ich mal sagen! Lächeln

Noch was anderes.Ist euch aufgefallen wie genial das Startdatum dieses Programmes gewählt wurde? Start war genau zum Blaumondspektakel! Ich denke das war kein Zufall! Der Admin wird mir immer sympathischer! Lächeln Sehr gut! ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#10
(02.02.2018, 08:54)Elmo schrieb: Noch was anderes.Ist euch aufgefallen wie genial das Startdatum dieses Programmes gewählt wurde? Start war genau zum Blaumondspektakel! Ich denke das war kein Zufall! Der Admin wird mir immer sympathischer!    
Man merkt der Admin hat sich Gedanken gemacht, hoffen nur das er es auch umsetzt, bis jetzt können wir nicht klagen Positiv es läuft soweit alles gut so soll es ja sein, Auszahlungen kommen Zeitnah in unser Wallet an.
Antworten Top
#11
Also, es sind jetzt mehr als 24 Stunden vergangen und meine gestrige Auszahlung steht noch immer auf pending!

Sieht gerade nicht gut aus! Wie ist es bei euch?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#12
(04.02.2018, 08:40)Elmo schrieb: Also, es sind jetzt mehr als 24 Stunden vergangen und meine gestrige Auszahlung steht noch immer auf pending!

Sieht gerade nicht gut aus! Wie ist es bei euch?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ist bei uns leider auch so Verärgert 1 Zornig, haben den Admin angeschrieben, finden auf der Page auch nichts das am WE nicht ausbezahlt wird, es wäre echt der Hammer wenn er ein so gute Projekt schon nach 2 Tagen an die Wand fahren würde.
Bitte hier im Moment nicht investieren.
Antworten Top
#13
Ganz toll, denken das hier nichts mehr kommt Böse, der Admin nicht erreichbar, Telegram Chat gelöscht. so bringt das alles kein Spass mehr, denke wir sind erstmal raus aus dem HyipMarkt.

Hier nicht mehr investieren.
Antworten Top
#14
Nachrichten

Sehr geehrte Zuschauer, 
leider müssen wir berichten das OskarHash, 
der zu unsere aller Wohle,
 in Richtung Mond unterwegs war
von einem bösen schwarzen Loch heimgesucht wurde,
das ihn und sein gesamtes Raumschiff und uns aller Träume
"gefressen" hat.
Auch in russischen Foren ist die Trauer darüber sehr gross.

 


Antworten Top
#15
Ohhhh man! Die Performance war wirklich mehr als enttäuschend! Soooo viel Potential, wurde gut angenommen und trotzdem wird nach drei Tagen geschlossen! Das versteht doch keine Mensch! Mit einer angemessenen Laufzeit hätte der Admin bei weitem mehr erzielen können!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#16
(04.02.2018, 10:48)Elmo schrieb: Mit einer angemessenen Laufzeit hätte der Admin bei weitem mehr erzielen können!

Wie oft habe ich das schon gedacht bei Programmen, die meiner Ansicht nach viel mehr herausholen hätten können, wenn sie noch länger gelaufen wären. Aber man weiss leider nie, was im Kopf des Admin herumgeht. Vielleicht hat er hier schon mehr eingenommen, als er sich jemals vorgestellt hatte, vielleicht ist er unerfahren, vielleicht ist ihm irgendwas persönlich zugestossen, was ihn hindert weiterzumachen oder ihm die Lust genommen hat - wir werden es nie wissen. Seine Site ist schön gemacht, die Investoren sind gut eingestiegen usw., all das ist hier kein Kriterium gewesen und alle noch so guten Voranalysen haben hier nicht gegolten.

Wollte hier eigentlich einsteigen, bin aber gar nicht dazu gekommen - das ist der Vorteil des schnellen Scams für den einen und leider der Nachteil für die anderen.

Abhaken und woanders weitermachen…….
Antworten Top
#17
(04.02.2018, 11:29)Konsti schrieb: Wollte hier eigentlich einsteigen, bin aber gar nicht dazu gekommen - das ist der Vorteil des schnellen Scams für den einen und leider der Nachteil für die anderen.

Da sieht man mal wieder! Früh einsteigen ist nicht immer gut! Zwinkern
Antworten Top
#18
Was sehen meine entzündeten Augen? Überall schwarze Löcher.na das ist ja ganz roitastisch !
Da sieht man leider wieder, das nicht alles Gold ist, was glänzt, seit langem durfte ich wieder mal an solch einem Scam teilhaben  ROFL (Lachend über den Boden rollen)  .

Deswegen schießen wir aber niemanden auf den Mond, sondern machen einfach weiter  Positiv .


Gruß,

Wunni
 
Antworten Top
#19
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Roitastic Finance 4,5% täglich für 30 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.515 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.730 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.513 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.241 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart