Werbung

Sapphire7 - ab 7% täglich für 22 Arbeitstage (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


heute stelle ich euch da Programm
Sapphire7
das am 23.11.2017 gestartet ist.



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne

Insgesamt bietet uns der Admin zwei verschiedene Pläne an



Plan 1
154% of income
7,0% an Arbeitstagen - Laufzeit 22 Arbeitstage - ROI 154%

Ab einer Einlage von 25 $ oder 0,004 BTC
erhalten wir an Arbeitstagen 7,0% auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen alle 24 Stunden, ab Einzahlung.
Die Laufzeit des Planes ist 22 Arbeitstage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht zurück.
Nach Ablauf des Planes haben wir 54% Gewinn erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir an Arbeitstagen einen Profit von 7,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 14 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
22 mal 7,00 $ = 154 $ = ROI 154%

Plan 2
110% weekly
110% nach 7 Kalendertagen

Hierbei handelt es sich um einen kurzen Afterplan.
Ab einer Einlage von 25 $ oder 0,004 BTC
erhalten wir nach einer Laufzeit von 7 Kalendertagen
110% zurück.
Nach Ablauf des Planes haben wir einen Gewinn von 10% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100$ einzahlen,
erhalten wir nach 7 Kalendertagen einen Profit von 110,00 $ zurück.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit, nach 7 Kalendertagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir einen ROI von 110%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
0,004 BTC / 25,00 $
Maximal Deposit
unlimitiert

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 0,001 BTC / 2,50 $.
Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen werden manuell, innerhalb 48 Stunden, an Arbeitstagen (Montag bis Freitag)
zwischen 08:30 Uhr und 18:00 Uhr Serverzeit ausgeführt.


Zahlungssysteme



Aktuell stehe Bitcoin und AdvancedCash und Payeer als Zahlungssysteme zur Verfügung

Referrals



Das Partnerprogramm ist nach Ranglisten aufgeteilt.
Jeder Investor beginnt mit dem Rang Investor
und hat dadurch folgenden Referalbonus:

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.

Ab einem Teamumsatz von 70.001$ ist man
automatisch im Rang Regional leader
und erhält folgenden Referalbonus:

In Level-1 erhält man 7%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.

Ab einer Anzahl von 100 Usern im 1st-Level und
einem Teamumsatz von 700.001$ ist man
automatisch im Rang Representative
und erhält folgenden Referalbonus:

In Level-1 erhält man 10%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.

Ab einer Anzahl von 500 Usern im 1st-Level und
einem Teamumsatz von 7.000.000$ ist man
automatisch im Rang Director
und erhält folgenden Referalbonus:

In Level-1 erhält man 7%.
In Level-2 erhält man 7%.
In Level-3 erhält man 7%.






RCB-Angebot


Ab einer Einzahlung von 100 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen
im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 100 $ ein bekommt ihr von mir 2,50 $ zurück.

Sollte eine sinnvolle RCB-Auszahlung per Bitcoin nicht möglich sein,
werde ich auf ADVCash auszahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen ein erfolgreiches Programm, natürlich aus Investorsicht !



Antworten Top

Sapphire7 - ab 7% täglich für 22 Arbeitstage (P.-Included) - Diskussion

#21
 Ach menno Peter,

jetzt hast einfach mir nichts dir nichts 
meine Senftube putt gemacht.


Danke für die erleuchtenden Worte.
Antworten Top
#22
(26.11.2017, 03:52)AdminPeter schrieb: Dann nimm doch erst einmal Kontakt mit dem Supporter, äh Promoter auf? Du wirst die geliebte Refcom eventuell ja doch noch kriegen
Schon längst geschehen.

Und was du für wiedersprüchlich hältst oder nicht, interessiert mich nicht. Hoffe es nicht Bedingung hier im Forum mitmachen zu dürfen.

Oh Messias, erleuchte mich doch mal. Lächeln
Antworten Top
#23
Erst mal herzlichen Dank an Admin Peter.

Sein Beitrag enthält ja mal wieder so viele interessante Denkansätze, dass man ich durchaus mehrfach lesen darf. Lächeln
Manche Programmthreads werden zu kleinen (oder grossen?) Lehrstücken.

In diesem Fall fühle ich mich fast überfordert, bei einem Programm, was eigentlch noch kaum gestartet ist.
Nun ja, denke wieder spontan an Sokrates "ich weiss, dass ich nichts weiss" (Wobei Sokrates wohl gesagt haben soll: "ich weiss, dass ich verschwindend wenig weiss").

4 verschiedene 7er Admins also. Überlegen
Was soll man anderes tun, als mit den Schultern zu zucken? Pardon
irgendwie hätten wir uns ja wohl alle gefreut, das nächste Zink 7 oder Laser online gefunden zu haben.
Und nun stehen wir da und wissen? Nichts?


(26.11.2017, 11:32)sekebi schrieb:
(26.11.2017, 03:52)AdminPeter schrieb: Dann nimm doch erst einmal Kontakt mit dem Supporter, äh Promoter auf? Du wirst die geliebte Refcom eventuell ja doch noch kriegen
Schon längst geschehen.

Hm, naja.
Wenn niemand Kontakt zum Admin bekommt, wie soll denn irgendwer helfen können?
Auch die "Uplines" (und Sekebi ist ja selbst schon Upline) stehen doch genau so erstaunt und hilflos da.
Dies ist ja kein Promotor-Programm (bisher), wo sich der Markt aus dem inneren Kern heraus aufbaut. Oder nennt man das Klasse B?  Keine Ahnung

Also ich habe auch keine Ref Com aus den Ebenen und bekomme auch keinen Kontakt.
Warnen muss man deshalb nicht direkt, solange die Investoren auszahlen können, ist doch das Wichtigste da.
Aber man kann über die Umstände (oder "Zustände"  Kichern ) informieren.

Bin mal sehr gespannt, wie die nächste Woche verlaufen wird. 
Dies Programm zu beobachten, auch wenn man nicht investiert ist, wird auf jeden Fall interessant.

Der Markt ist übrigens kein statisches Objekt, er verändert sich ständig.
In so fern lernt hier wohl jeder dazu, ob nun 1 Jahr oder 10 Jahre dabei oder nur 1 Monat. Lächeln
Ist so, wie im Leben überhaupt. Das Leben ist in ständiger Veränderung. Lächeln
Antworten Top
#24
Also von meiner 2.und 3.Linie wurden mir heute ca. 20% refcom gutgeschrieben. Der Rest kommt vielleicht ja auch noch.
Und mal sehen, wann die anderen Zahlungsanbieter implementiert werden
Antworten Top
#25
(26.11.2017, 13:19)cashvolle schrieb: Also von meiner 2.und 3.Linie wurden mir heute ca. 20% refcom gutgeschrieben.
Ja, stelle ich auch fest. Aber es ist für mich kein gutes Zeichen nur 20% erhalten zu haben und ich frage mich was Grund ist, nicht die volle Refcom übersendet zu bekommen. Vielleicht muss dass erst durch neue Investitionen kompensiert werden, aber ich spekuliere da nicht weiter und warte ab ob im Laufe der nächsten Woche meine Anfragen beantwortet werden.
Antworten Top
#26
Die Auszahlungen kommen bisher jedenfalls recht fix. Zwei mal am späten Abend beantragt, beide am nächsten morgen auf der Wallet.
Antworten Top
#27
Heute ist der Support online und hat mir flott geantwortet. Jedoch wurde ich mit meinem Refcom-Thema darauf verwiesen, per eMail eine Anfrage zu starten, da der Supporter wohl nicht der Admin ist. Die eMail habe ich soeben erst versand.
Antworten Top
#28
Ich stehe mit dem Admin seit 2 Tagen in Kontakt.

Um die Refcom für dich habe ich zuerst gebeten. Er meinte zu mir, das ist schon erledigt. Ist es das nicht? Als nächstes war Cashvolle und nun InvestyCat dran.

Laut seiner Aussage gab es eben mit der Refcom am Anfang Probleme. Da es nun laut ihm so oder so funktionieren sollte, frage ich mich, ob die von euch empfundenen 20% einfach nur die aktuelle Refcom ist (seit dem das Problem behoben ist)? Die nicht-gebuchte müsste dann eben nachgebucht werden.

Jedenfalls befindet sich das HYIP deutlich im Aufbau, wie ich oben versucht habe zu erklären. Klar sollte alles funktionieren, aber das Teil ist noch jung. Meist werden solche Kinderkrankheiten in der ersten Woche ausgemerzt. Das ist eben normaler als es manch einer vielleicht empfinden kann, da große Programme immer durch und durch vorbereitet sind. Also kein Grund gleich beim Start hibbelig zu werden.

Zumal es ziemlich unlogisch ist, dass Refcom beim Start des HYIPs von Neuanlagen kompensiert werden müsste, da Refcom als Teilbetrag durch Investitionen entsteht. Das meine ich mit Widersprüchlichkeit. Vielleicht kann man da erstmal die Gedanken reifen lassen, bevor man sie ausspricht. Dann KLINGT es auch nicht widersprüchlich, was genau du meinst. Das ist keine Grundvoraussetzung für die Teilnahme im Forum, aber eine um verstanden zu werden.

Übrigens bin ich mir auch nicht sicher ob das Support-Formular funktioniert und ja über solche Support-Chats sind einfach Service-Kräfte erreichbar. Sehr oft gleich welche vom selben Anbieter, die man dazu buchen kann. Nach dem das Support-Formular bei mir jedenfalls nur aufflashte und keine ersichtliche Meldung brachte, dass eine E-Mail raus ging, habe ich eine manuell an support@. und admin@. geschrieben.

Unter der Admin-Adresse antwortet auch wirklich der Admin prompt. Keine Ahnung, ob das der Bonus ist, dass ich mich als Admin von X-Invest vorgestellt habe, aber ich fand den Kontakt mit dem Admin nun auch nicht so schwer herzustellen. ^^

Ab jetzt könnt ihr euch ja nun wieder weiter ransetzen! Sehr gut!

Viele Grüße
Peter

PS. Du bist ja schon ein großes Licht, du musst nicht mehr erleuchtet werden (Wortwitz und nur Spaß). Frech
Es kann sich ohnehin nur jeder, durch Offenheit für das was er womöglich nicht sieht selbst erleuchten. =)
Antworten Top
#29
(27.11.2017, 19:08)AdminPeter schrieb: Um die Refcom für dich habe ich zuerst gebeten. Er meinte zu mir, das ist schon erledigt. Ist es das nicht? Als nächstes war Cashvolle und nun InvestyCat dran.
Na vielen Dank dafür!

(27.11.2017, 19:08)AdminPeter schrieb: Laut seiner Aussage gab es eben mit der Refcom am Anfang Probleme. Da es nun laut ihm so oder so funktionieren sollte, frage ich mich, ob die von euch empfundenen 20% einfach nur die aktuelle Refcom ist (seit dem das Problem behoben ist)? Die nicht-gebuchte müsste dann eben nachgebucht werden.
Es könnte sein, dass die gezahlte Refcom nur von neuen Registrierungen sind, so sieht es auch eher für mich aus, nachdem ich nun mal versucht habe nachzurechnen. Ich habe zur Zeit 44 Refs in der Downline, wovon 17 investiert haben in BTC. Erhalten habe ich Refcom von bisher 6 Refferals. Viele der noch nicht investierten, sprechen sich im Chat aus, auf ADV zu warten, wobei davon wieder jede Menge abspringen, weil sie glauben, dass Programm wäre schon zu alt bei Implementierung von ADV am Ende der Woche (so teilte dass der Support mit). Ich habe die Ängste der Investoren dem Live-Support mitgeteilt.

(27.11.2017, 19:08)AdminPeter schrieb: Jedenfalls befindet sich das HYIP deutlich im Aufbau, wie ich oben versucht habe zu erklären. Klar sollte alles funktionieren, aber das Teil ist noch jung. Meist werden solche Kinderkrankheiten in der ersten Woche ausgemerzt. Das ist eben normaler als es manch einer vielleicht empfinden kann, da große Programme immer durch und durch vorbereitet sind. Also kein Grund gleich beim Start hibbelig zu werden.
Viele werden leider sehr hibbelig. In meiner Sapphire-Gruppe bei Telegram sind 130 User (die meisten waren allerdings schon vorher drinnen). Aber diejenigen die dort schreiben, verstehen nicht, warum ADV nicht implementiert wird bzw. soll ja ADV laut heutiger Support-Aussage am Ende der Woche erst kommen. Daher ist ihnen dass alles zu spät und sie wollen schon gar nicht mehr investieren. Ich habe dazu bisher noch nichts geschrieben, da wir uns nicht sicher sind, ob es nun der 7er Admin ist oder nicht und was wir dem Programm überhaupt erst mal zutrauen können. Die anderen 7er Programme liefen ja alle mehrere Runden, wobei ich selber nur bei Carbon7 dabei war.

(27.11.2017, 19:08)AdminPeter schrieb: Zumal es ziemlich unlogisch ist, dass Refcom beim Start des HYIPs von Neuanlagen kompensiert werden müsste, da Refcom als Teilbetrag durch Investitionen entsteht. Das meine ich mit Widersprüchlichkeit. Vielleicht kann man da erstmal die Gedanken reifen lassen, bevor man sie ausspricht. Dann KLINGT es auch nicht widersprüchlich, was genau du meinst. Das ist keine Grundvoraussetzung für die Teilnahme im Forum, aber eine um verstanden zu werden.
Ja, ich weiß ja von was die Refcom errechnet wird. Ich sitze seit Monaten rund 12-16 Stunden vor dem PC - täglich, um Programme zu suchen, zu untersuchen und vor allem geht aber die meiste Zeit für den Support in meinen diversen Telegramchats und für meine Facebook-Gruppen drauf. Das Grundgerüst der Hyips habe ich sehr verstanden.

(27.11.2017, 19:08)AdminPeter schrieb: Übrigens bin ich mir auch nicht sicher ob das Support-Formular funktioniert und ja über solche Support-Chats sind einfach Service-Kräfte erreichbar. Sehr oft gleich welche vom selben Anbieter, die man dazu buchen kann. Nach dem das Support-Formular bei mir jedenfalls nur aufflashte und keine ersichtliche Meldung brachte, dass eine E-Mail raus ging, habe ich eine manuell an support@. und admin@. geschrieben.
Ja, funktioniert nun. Seit heute habe ich öfters schon mit dem Support sprechen können. Laut seiner Aussage ist er aber nicht der Admin bzw. hat keinen Zugriff auf die Systemdateien, weshalb ich mich per eMail an den Admin wenden sollte, habe ich auch vorhin gemacht und stehe mit ihm bzgl. der Refcom im Gespräch.

(27.11.2017, 19:08)AdminPeter schrieb: Unter der Admin-Adresse antwortet auch wirklich der Admin prompt. Keine Ahnung, ob das der Bonus ist, dass ich mich als Admin von X-Invest vorgestellt habe, aber ich fand den Kontakt mit dem Admin nun auch nicht so schwer herzustellen. ^^
Bei mir antwortet er auch prompt. Vielleicht ist das ganze aber auch erst nach deiner Kontaktaufnahme so aktiv geworden. Vielen Dank dafür jedenfalls!
Antworten Top
#30
(27.11.2017, 19:52)sekebi schrieb: Es könnte sein, dass die gezahlte Refcom nur von neuen Registrierungen sind, so sieht es auch eher für mich aus, nachdem ich nun mal versucht habe nachzurechnen. Ich habe zur Zeit 44 Refs in der Downline, wovon 17 investiert haben in BTC. Erhalten habe ich Refcom von bisher 6 Refferals.

Okay danke für deine Info - können die anderen ja nochmal schauen, wie sie das empfinden. Wenn das ja jetzt schon mal funktionieren würde, wäre das mal was.

(27.11.2017, 19:52)sekebi schrieb: Viele werden leider sehr hibbelig. In meiner Sapphire-Gruppe bei Telegram sind 130 User (die meisten waren allerdings schon vorher drinnen). Aber diejenigen die dort schreiben, verstehen nicht, warum ADV nicht implementiert wird bzw. soll ja ADV laut heutiger Support-Aussage am Ende der Woche erst kommen.

Da habe ich HooDies bereits teilweise in meinem ersten Beitrag zugestimmt, dass das eine Taktik sein kann, um sich vor einem Rush zu schützen. Wenn wirklich ein paar Leute im Markt mit der "7" spekulieren, dann ist das auch gut so. Wenn zu viele abspringen, naja - dann ist es halt so. Fördern sollte man die Hippeligkeit jedenfalls nicht.

Ich weiß nicht ob dir mein 1. Beitrag zu lang war, deshalb wiederholte ich die erste Aussage.

(27.11.2017, 19:52)sekebi schrieb: Ich habe dazu bisher noch nichts geschrieben, da wir uns nicht sicher sind, ob es nun der 7er Admin ist oder nicht und was wir dem Programm überhaupt erst mal zutrauen können.

Das ist ja paradoxerweise davon abhängig, was der Markt dem Programm zutraut. Grinsen

Mehr sage ich dazu aber nicht mehr, sonst bin ich wieder Messias! Frech

Wenn es andere interessiert, haben sie halt Pech. Verrückt 3

(27.11.2017, 19:52)sekebi schrieb: Ja, ich weiß ja von was die Refcom errechnet wird. Ich sitze seit Monaten rund 12-16 Stunden vor dem PC - täglich, um Programme zu suchen, zu untersuchen und vor allem geht aber die meiste Zeit für den Support in meinen diversen Telegramchats und für meine Facebook-Gruppen drauf. Das Grundgerüst der Hyips habe ich sehr verstanden.

Naja, dann sage doch sowas nicht. ^^

(27.11.2017, 19:52)sekebi schrieb: Ja, funktioniert nun. Seit heute habe ich öfters schon mit dem Support sprechen können. Laut seiner Aussage ist er aber nicht der Admin bzw. hat keinen Zugriff auf die Systemdateien, weshalb ich mich per eMail an den Admin wenden sollte, habe ich auch vorhin gemacht und stehe mit ihm bzgl. der Refcom im Gespräch.

Bei mir antwortet er auch prompt.

Supi! Sehr gut!

(27.11.2017, 19:52)sekebi schrieb: Vielleicht ist das ganze aber auch erst nach deiner Kontaktaufnahme so aktiv geworden. Vielen Dank dafür jedenfalls!

Kann sein, weiß nicht - oder wegen WE oder weils halt neu ist.

Gerne, kein Ding.

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
#31
(27.11.2017, 19:52)sekebi schrieb: wobei ich selber nur bei Carbon7 dabei war.

sorry, ich muss mal nachfragen: meinst du Carbon 7 reborn?

Carbon 7 lief im Sommer 2015.

(Du sagst doch immer, du bis knapp 1 Jahr auf dem Markt.)
Antworten Top
#32
Vielen Dank @AdminPeter,
die Refcom der 2.und3.Linie wurden bei mir ebenfalls nachgebucht Freudentanz 3

Auf viele Runden damit
Happy earnings allen
Antworten Top
#33
(27.11.2017, 21:02)InvestyCat schrieb: sorry, ich muss mal nachfragen: meinst du Carbon 7 reborn?
Ja den Reborn.
Antworten Top
#34
(27.11.2017, 21:15)cashvolle schrieb: Vielen Dank @AdminPeter,
die Refcom der 2.und3.Linie wurden bei mir ebenfalls nachgebucht Freudentanz 3

Bei mir noch nicht, ich stelle mich hinten an Zwinkern

Ja, total nett von unserem Peter Lächeln .


Zitat:Auf viele Runden damit

Nun ja, aus der Balance konnte ich schon mal nicht reinvestieren, leider.
Was bedeutet: wir müssen momentan erst mal auszahlen und wieder neu einzahlen.
Das wiederum bedeutet: Es kostet dem Admin Geld und uns Geld. Beiden Seiten. Dem Admin sogar doppelt: Transaktionsgebühren und Ref Com für die Neueinzahlung.
Sehr unglücklich gewählt, mit den btc zu starten, finde ich immer noch.
Ich grab grad von einem Freund gehört, der Admin habe sich geäussert, dass Adv Cash erst "im neuen Jahr" kommen solle.

Grübeln
Antworten Top
#35
(27.11.2017, 21:34)InvestyCat schrieb: Ich grab grad von einem Freund gehört, der Admin habe sich geäussert, dass Adv Cash erst "im neuen Jahr" kommen solle.

Im Sapphire7 Chat hat der Admin tatsächlich geschrieben, dass ADV erst im neuen Jahr kommen soll. Ist also wahr.
Antworten Top
#36
Ja das stimmt in der telegram Gruppe hat sich der Administrator eben gemeldet. Da ich nur Adv mache, ist das Programm so schön es ist, vorbei. Denn im Januar einzusteigen egal wie super der admin sein soll, ist das Risiko dann viel zu hoch. Geschweige denn ob der das Programm dann überhaupt noch hat. Sehr gewagt mit Januar erst zu starten mit adv
. Kann auch eine kluge Taktik sein, jedoch objektiv betrachtet für mich nicht mehr relevant.
Antworten Top
#37
(27.11.2017, 23:01)Lucassa schrieb: Im Sapphire7 Chat hat der Admin tatsächlich geschrieben, dass ADV erst im neuen Jahr kommen soll. Ist also wahr.

im inoffiziellen deutschen supportchannel hat ein neu eingestiegerner User mit dem usernamen CEO Company geschrieben, dass er der admin ist (sei). und dann eben gesagt, dass sie planen, ADV im neuen Jahr zu implementieren und man jetzt mit bitcoin investieren kann.

bezüglich "Wahrheit" kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen, als definitv Wahrheit würde ich es jetzt nicht sofort bezeichnen.
Genausowenig wie wir wissen, obs der 7er admin ist, obs einen oder mehrere gibt, obs ein (guter) trittbrettfahrerer ist, genauso wenig wissen wir auch, ob in diesem channel das nun der gleiche oder ein anderer ist Zwinkern
Antworten Top
#38
(27.11.2017, 23:38)BSM schrieb: im inoffiziellen deutschen supportchannel hat ein neu eingestiegerner User mit dem usernamen CEO Company geschrieben, dass er der admin ist (sei). und dann eben gesagt, dass sie planen, ADV im neuen Jahr zu implementieren und man jetzt mit bitcoin investieren kann.
Sobald der Support morgen da ist, frage ich mal nach. Jedoch habe ich dem Support auch kurz zuvor den Link zum Chat mitgegeben.
Antworten Top
#39
Sorry, war vorhin schon Neugierig und habe gleich eine Mail geschickt. Die Antwort ist gerade angekommen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
No, that information not from our team

Wie gesagt, diese Buchstaben wandern immer über admin@. zu mir rüber (also wohl vom echten Admin). ^^

Philinator seinen Beitrag kann man auch etwas missverstehen, wenn man ihn falsch liest, weshalb schon einige dachten, der "Admin der Telegram-Gruppe" wäre gemeint. Das war er ja nicht, wenn der Nutzer dazu kam, wie gut beobachtet wurde. Wie BMS schon gut vermutet hat, war der "Informant" dann wohl IRGENDWER. Lächeln

So ist halt der Markt: Da möchte dann wohl jemand ein Gerücht in die Welt setzen, um der ohnehin schon schwerlich gestarteten, aber wohl doch etwas bedrohlichen Konkurrenz Beine zu machen - vielleicht ja ein fünfter 7er-Admin. Grinsen Oder der Orginal-7er-Admin der sauer ist! Grinsen

Alles durchaus möglich, weshalb man nicht alles glauben darf was irgendwo rumfliegt. =)

Viele Grüße
Peter

PS. Advcash erst nächstes Jahr einzuführen hätte sich echt unstimmig angefühlt. Egal welcher 7er-Admin es ist oder ob es wie bereits vermutet ein neuer 7er-Admin ist, scheint er mir clever genug, um das zu wissen. Sinn der ganzen Aktion war lediglich den Markt zu verunsichern und da viele gleich reagieren, hat es ja zumindest auch hier im Thread kurz super funktioniert. Frech Von "super Admin" hat aber im übrigen nie jemand was gesagt. Hier habe ich die Möglichkeiten aufgezählt die noch existieren. ^^
Antworten Top
#40
(28.11.2017, 02:21)AdminPeter schrieb: Wie BMS schon gut vermutet hat,
jetzt hab ich dich mal bei die ohrwaschl Zwinkern mir da falsche vermutungen in den mund legen - okay. an falschen namen Zwinkern

mir ist aufgefallen, dass da keine musik mehr spielt, hat da Admin Peter leicht was in seinen emails an admin@. erwähnt?
Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


Sapphire7 - ab 7% täglich für 22 Arbeitstage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.634 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart