Werbung

SolidIncome - reine Btc Piggy Bank für 1 Jahr (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Btc-Programm vorstellen, das seit dem 30.03.20 online ist
 
SOLID INCOME
 
Wir können hier nur Bitcoin in drei angebliche Cloud Mining Kontrakte anlegen, die tägliche Renditegutschriften für 1 Jahr versprechen und die Möglichkeit bieten, nach 14 Tagen sein Kapital auszahlen zu lassen. Folglich ist es eine Art Piggy Bank.
Je höher die Anlage, desto höher die Rendite.



BASIC: 50 GH/s + 100 GH/s frei - ab Btc 0.0005
1.962% tägl. für 1 Jahr
Wenn wir hier Btc 0.001 anlegen, erhalten wir täglich Btc 0.00001962 gutgeschrieben:
 - nach beispielsweise 1 Monat erhalten wir daher Btc 0.00060833 = ROI 60.83%
- nach beispielsweise 3 Monaten  sind dies Btc 0.00182499 = ROI 182.50%
- nach beispielsweise 12 Monaten sind dies Btc 0.00730000 = ROI 730%
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 51 Tagen erreicht oder vorher an dem Tag, wenn man sich sein Kapital auszahlen lässt und sich der ROI um 100% erhöht
=============================================
OPTIMUM: 800 GH/s + 200 GH/s frei - ab Btc 0.005
2.7473% tägl. für 1 Jahr
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir täglich Btc 0.00027473 gutgeschrieben:
 - nach beispielsweise 1 Monat erhalten wir daher Btc 0.00851667 = ROI 85.17%
- nach beispielsweise 3 Monaten  sind dies Btc 0.02555001 = ROI 255.50%
- nach beispielsweise 12 Monaten sind dies Btc 0.00730000 = ROI 730%
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 37 Tagen erreicht oder vorher an dem Tag, wenn man sich sein Kapital auszahlen lässt und sich der ROI um 100% erhöht
=============================================
ADVANCED: 70.000 GH/s + 10.000 GH/s frei - ab Btc 0.05
3.26613% tägl. für 1 Jahr
Wenn wir hier Btc 0.1 anlegen, erhalten wir täglich Btc 0.00326613 gutgeschrieben:
 - nach beispielsweise 1 Monat erhalten wir daher Btc 0.10125000 = ROI 101.25%
- nach beispielsweise 3 Monaten  sind dies Btc 0.30375000 = ROI 303.75%
- nach beispielsweise 12 Monaten sind dies Btc 1.21500000 = ROI 1.215%
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 30 Tagen erreicht oder vorher an dem Tag, wenn man sich sein Kapital auszahlen lässt und sich der ROI um 100% erhöht
==============================================


Einzahlungen nur mit Bitcoin
Minimum: Btc 0.0005 - Maximum: keines 
Auszahlungen der Rendite und der Provisionen werden manuell innerhalb von 6 Stunden und nach Zahlung einer Gebühr von 10% erledigt 
Auszahlungen des Kapitals nach 14 Tagen Mindestanlage sind gebührenfrei und ohne Minimum
Minima: Rendite Btc 0.0001 - Partnerprovisionen Btc 0.001 - Maximum: keines
============================================



Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) von 5% auf die Einzahlungen Euer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert und mindestens Btc 0.01 einzahlt, zahlen wir Euch eine RCB von 50% unserer erhaltenen Provision. 
Wenn Ihr z.B. Btc 0.01 einzahlt, erhaltet Ihr Btc 0.00025 von uns zurück.
Absolute Bedingung (für Einzahlungen unter Btc 0.002): wir selbst können erst erhaltene Refcom auszahlen lassen, wenn wir jeweils mindestens Btc 0.001 davon kumuliert haben. Solange dies nicht der Fall ist, können wir auch die RCB nicht zahlen
---
Wenn Ihr mindestens in einer Summer Btc 0.02 einzahlt, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unser erhaltenen Provision
Wenn Ihr z.B. Btc 0.02 einzahlt, erhaltet Ihr Btc 0.0006 von uns zurück
---
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in Btc unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.




Wir selbst haben zunächst Btc 0.007 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

SolidIncome - reine Btc Piggy Bank für 1 Jahr (P.-Included) - Diskussion

#21
Hier läuft alles ganz sauber vor sich hin. Auszahlungen kommen immer recht schnell innerhalb von etwa 1-2 Stunden.

Hatte nur vergessen, einen Auszahlungsbeleg zu posten, was ich hiermit nachgeholt habe.


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#22
Habe heute auch mein 2. Deposit beendet und auszahlen lassen.

War in dieser schönen Piggy Bank insgesamt 23 Tage dabei. War erst spät eingestiegen, da sie seit Ende März bereits läuft und habe nun, wenn ich meinen durchschnittlichen Anlagebetrag zugrunde lege, einen Nettogewinn von über 50% gemacht.

Jetzt habe ich meine Schäfchen ins Trockene gebracht und bin mehr als zufrieden Lächeln

Werde das Programm weiter verfolgen und melden, wenn sich 'was tut.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#23
Heute sind noch drei zusätzliche Pläne vorgestellt worden. 

Das Prinzip bleibt das gleiche, aber die Mindestanlagefristen sind im Falle der Pläne "DedicatedOne" (55 Tage) und "CombinedFlex" (70 Tage) wesentlich höher, während der "Baremetal" nur eine Laufzeit von 2 Tagen hat.




Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#24
Hatte es bisher nicht so verstanden, aber das Angebot im Baremetal Plan (siehe obere Meldung Nr.23) ändert sich ständig und dient der Promotion der Plattform. Bisher gab es nur 2-Tagepläne mit einer festen, aber pro Plan wechselden Anlagebeträge, die es jeweils nur in 10 Ausgaben gibt und danach wird wieder ein neuer Plan vorgestellt.





Eigentlich wollte ich heute Morgen in den ersten Plan investieren, kam aber zu spät, da die begrenzte Anzahl von 10 gerade vergeben war. Eine Stunde später wurde dann der zweite Plan vorgestellt und diesmal habe ich gleich zugeschlagen.

In 48 Stunden werde ich dann insgesamt 12.38 %  ( 2 x 6.19%) mehr auf dem Wallet haben als ich heute hatte.

Eine gute Sache, um die Investoren bei der Stange zu halten. Man muss ja jetzt regelmässig in kurzen Abständen nachschauen, ob nicht wieder ein neuer interessanter Plan zur Verfügung steht


Hier geht es zur Vorstellung




Antworten Top
#25
Der Promotionsplan für Btc 0.011 (s.o.) war schnell ausverkauft und der nachfolgende Plan auch für Kleinanleger für Btc 0.0015 ging noch schneller weg, obwohl er auf diesmal 100 Ausgaben beschränkt war.
 



 
Bin gespannt, was der nächste Plan bringt !


Hier geht es zur Vorstellung
 
 
Antworten Top
#26
Über Nacht kam der neue Promotionsplan raus. Wie immer 2 Tage Laufzeit, diesmal aber mit einem etwas höheren Einsatz. 13 Einsätze sind noch zu vergeben.

 
 
 
Antworten Top
#27
(23.06.2020, 07:44)Konsti schrieb: Über Nacht kam der neue Promotionsplan raus. Wie immer 2 Tage Laufzeit, diesmal aber mit einem etwas höheren Einsatz. 13 Einsätze sind noch zu vergeben.


Schöner Plan. Gleichmal investiert
Antworten Top
#28
Und der nächste 2-Tageplan in Promotion. Mir wird schon fast schwindelig bei diesen Renditen .  Allerdings ist der Einsatz auch nicht so hoch.

Schauen wir mal !




Hier geht es zur Vorstellung


 
 
Antworten Top
#29
Hier die nächste Promotion. Diesmal gibt es fast 80% netto nach 2 Tagen.

Allerdings ist der Einsatz von Btc 0.002 (etwa $ 19.50) auch nur für Kleinanleger gedacht und für eine sehr begrenzte Anzahl von jetzt nur noch 20. Wird nicht lange vorhalten und ich konnte auch nicht widerstehen, da zuzuschlagen !

Obwohl mir das hier schon wie ein Promotionsangebot (wie auch die letzten anderen) aussieht, das das Ende des Programms einläuten könnte, mache ich noch einmal mit.

Der Admin ist ja immer für Überraschungen gut. 





Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#30
Vor 2 Tagen hatte ich wie gemeldet Btc 0.011 (etwa $ 105) in einen der Promotionspläne mit einer Gesamtrendite von 12.38% (2 X 6.19% täglich) investiert.

Pünktlich nach 48 Stunden wurde mir gerade der Gesamtbetrag von Kapital und Rendite vollautomatisch auf mein Wallet überwiesen  Juhu

Was will man mehr ?

Aber trotzdem, bleibt vorsichtig !


Hier geht es zur Vorstellung



Antworten Top
#31
Die vorherige Promotion mit 39.9% täglich für 2 Tage ist bereits ausverkauft und eine neue ist im Angebot.
Diesmal für ein wesentlich höheres Budget und auch marktkonformere Konditionen - es gibt nur noch 3 im Angebot ! Das übersteigt mein Budget, aber wäre mir im jetzigen Stadium auch zu riskant.





Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#32
Kaum ist der vorherige Promotionsplan ausverkauft, kommt auch schon der nächste ins Angebot. Diesmal ist der Anlagebetrag und die versprochene Rendite eigentlich sehr interessant und spielbar.

Es läuft ja super hier, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Vorgefühl, dass das hier bald zu Ende geht. Deswegen werde ich jetzt auch VORLÄUFIG nicht mehr weiter investieren. Habe ja noch ein kleines Invest bis Morgen am Laufen. Wenn das Programm nach dem Wochenende am Montag noch online ist, werde ich mir meine Entscheidung nochmals überlegen.

 
Antworten Top
#33
Aktuell ist die Seite nicht mehr erreichbar. Mal sehen ob Sie wieder kommt.

Antworten Top
#34
Auch hier scheint das Ende gekommen zu sein. 

War eine Supersache, wenn man halbwegs vernünftig investiert hat und rechtzeitig die Bremse gezogen hat - war ja im wesentlichen eine Piggy Bank mit Ausnahme der letzten Promotionspläne.

Die Site ist nicht erreichbar und ich setze erstmal das Warnzeichen.

=======================================

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

=======================================

UPDATE:
Kaum habe ich meine letzte Meldung veröffentlicht, da ist die Site wieder online  Lächeln
Ich lasse jetzt mal das Warnzeichen stehen, bis hier jemand (oder ich) eine Auszahlung erhält. Bitte hier melden


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#35
Also gerade eine Auszahlung erhalten. Klappt also noch.
Antworten Top
#36
Da NicerHicer seine Auszahlung erhalten hat, setze ich wieder den grünen Daumen.

Das soll aber nicht heissen, dass jetzt jeder hier wieder sorglos investieren sollte. Mein Bauchgefühl warnt mich immer noch und ich werde sicher nicht, wie schon gesagt, vor Anfang nächster Woche neu investieren und hoffe, dass Morgen noch meine letzte Auszahlung kommt.


Hier geht es zur Vorstellung


Antworten Top
#37
Meine 2.Auszahlung kam gestern Abend noch um kurz vor 23:00 Uhr. Somit sind alle meine Pläne beendet und ich werde auch keinen neuen starten. War / ist noch ein gutes Programm, wo jeder etwas davon mitnehmen konnte. Ich bin raus. Gruß NicerHicer
Antworten Top
#38
Jetzt habe ich auch die Auszahlung meines letzten Depots wie üblich vollautomatisch überwiesen bekommen. Da gab es ganze 80% netto nach 2 Tagen. Eingezahlt Btc 0.002, ausgezahlt Btc 0.0036. Kleinere Beträge, aber können sich sehen lassen Klatschen

Jetzt mache ich Pause, entspanne mich über das Wochenende und wenn das Programm am Montag noch besteht, schaue ich, wie ich weiter vorgehe.

 
Antworten Top
#39
Jetzt ist die Plattform wieder nicht erreichbar, nachdem sie stundenlang im "Maintenance" Status war.

Sieht mir nach endgültigem Ende aus.

Habe ja alles abgezogen, was abzuziehen war und meine Partner auch, so dass wir Alle hochzufrieden mit dem Programm sein können

Ich setze vorläufig mal das Warnsignal, aber ich denke, der rote Daumen wird nicht lange auf sich warten lassen.

===========================================

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

===========================================

Antworten Top
#40
Hier ist jetzt endgültig Schluss und ich setze den roten Daumen. Hat richtig Spass gemacht Juhu

===================================================

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

===================================================
Antworten Top

    Gehe zu:


SolidIncome - reine Btc Piggy Bank für 1 Jahr (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart