Werbung

Stradivarius – 4 After-Pläne, 105% - 200% in 1 bis 4 Wochen (P.-Included) - Hauptbeitrag

#36
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich möchte euch das Programm Stradivarius vorstellen.
Stradivarius ist am 04.01.2018 gestartet.


Das Programm ist ein reines After-Plan-Programm und bietet uns 4 unterschiedliche After-Pläne an. Die Pläne unterscheiden sich von der Länge der Laufzeit (1 bis 4 Wochen) und in den jeweiligen Renditen (105% bis 200%). Innerhalb der jeweiligen Programme erhöhte sich je nach Investment auch die Rendite. Zur genauen Veranschaulichung schaut euch das folgende Bild an.


Ich möchte hier nochmal explizit betonen, dass es sich um reine After-Pläne handelt. Somit erhaltet ihr euer Investment inkl. der Rendite erst am Ende der Laufzeit des jeweiligen Plans zurück.

Ich erkläre euch den 1-Wochen-Plan und den 2-Wochen-Plan jeweils anhand eines Beispiels. Auf den 3- und 4-Wochen-Plan gehe ich nicht ein, weil ich für einen After-Pläne diese Laufzeit, als zu riskant empfinde.

1-Wochen-Plan (After 1 Week):

Wenn wir hier 100 Dollar investieren, erhalten wir nach Ablauf von 7 Tagen 105 Dollar zurück.
Wir haben somit nach Ablauf des Plans 5 Dollar verdient, welches eine Nettorendite von 5% bedeutet.

2-Wochen-Plan (After 2 Week):

Wenn wir hier 100 Dollar investieren, erhalten wir nach Ablauf von 14 Tagen 125 Dollar zurück.
Wir haben somit nach Ablauf des Plans 25 Dollar verdient, welches eine Nettorendite von 25% bedeutet.

Neue Pläne seit dem 20.01.2018



Nun wurden hier 4 neue Daily-Pläne hinzugefügt. Diese Pläne sind Principal-Included-Pläne mit täglicher Auszahlung von je nach Plan 5,71% bis 15,71% tägliche Rendite.

Ein- und Auszahlungen



Zahlungsmittel: Perfect Money, Payeer, AdvCash und Bitcoins
Mindesteinlage: 50 USD
Mindestauszahlung: 1 USD, bei Bitcoins sind es jedoch 25 USD
Bearbeitungszeit der Auszahlungen: instant
Bearbeitungsgebühr: keine

Bei Einzahlung mit Bitcoins ist zu beachten, dass diese sofort in USD getauscht werden und in der Balance erscheinen. Bei Auszahlungen in Bitcoins wird somit auch von USD auf Bitcoins getauscht. Stradivarius nutzt dabei CoinPayments als Zahlungs- und Tauschprozessor. Die hier genutzten Umtauschkurse sind NICHT in der Verantwortung von Stradivarius.

Partnerprogramm

Hier gibt es ein Einstufiges-Affiliate-Programm in der Höhe von 10%. Das heißt ihr kriegt von eurem direkt geworbenen Partner 10% seines Investments. Das macht bei einem Investment von 100 Dollar eine Commission von 10 Dollar.

Mein Deposit

EinblendenSpoiler:

RCB-Angebot

EinblendenSpoiler:

persönliche Einschätzung:

EinblendenSpoiler:

Über folgenden Button könnt ihr euch anmelden:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
Werbung
Werbung

Stradivarius – 4 After-Pläne, 105% - 200% in 1 bis 4 Wochen (P.-Included) - Diskussion

#21
Geh mal auf MNO schauen, ist total verwirrend. Und löschen des Beitrags hab ich nicht gefunden.

Nunja bin froh das es mein Fehler war und alles soweit läuft wie es soll. Denke der Grossteil Deiner downline wird ja eh Deinem Rat gefolgt sein und schon raus sein mit gewinn, oder?!
Antworten Top
#22
(24.01.2018, 22:32)John77 schrieb: Geh mal auf MNO schauen, ist total verwirrend. Und löschen des Beitrags hab ich nicht gefunden.

Nunja bin froh das es mein Fehler war und alles soweit läuft wie es soll. Denke der Grossteil Deiner downline wird ja eh Deinem Rat gefolgt sein und schon raus sein mit gewinn, oder?!
Da hast du vollkommen recht!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#23
(24.01.2018, 18:00)Elmo schrieb: abzüglich der Monitore und VIP-Listing (ich veranschlage rund 20k)

Das ist auf jeden Fall zu wenig, der Korrekturwert lag vor 4 Tagen (am 21.1) schon bei knapp über 25000.

Ich bin zwar schon raus dort, geh nachher aber nochmal "spicken", damit ihr aktuelle Zahlen habt.

Grüße MAMA
Antworten Top
#24
Hatte in Stradivarius den 14 Tage Plan genommen. Ist gestern ausgelaufen und da ich in BTC investierst habe, hab ich inkl. Kursgewinn 62 Prozent Gewinn gemacht. Werde aber nun nicht noch mal da reingehen, läuft zu lange und die 4 Wochen Pläne laufen bald aus. Daher wahrscheinlich auch die Einführung der neuen Daily Pläne, um wieder Geld reinzuspülen.
Ich verabschiede daher das Programm mit gutem Gewinn aus meinem Portfolio.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
OK, hier die letzen Zahlen:

Deposits total: $ 140023
Auszahlungen total: $ 74858
Theoretische Reserve: $ 65155

Korrekturwert (Erklärung oben): $ 30770

Reserve $34385

------------------------------------
Nach der Einführung der neuen Pläne kamen
- Neudeposits von Neuusern $36000
- Bestandsuser haben reinvestiert extern (Wiedereinzahlung) $4350
- Bestandsuser reinvest von Balance $1400 (schon im Korrekturwert enthalten)

Die noch vorhandene Reserve stammt also fast ausschließlich von den Neu-Usern der letzten 5 Tage.

Was mir aufgefallen ist:
Es gibt einige Accounts zwischendurch, die zwar ein Deposit und Earnings anzeigen, jedoch nicht reinvestiert und auch keine Auszahlung gemacht haben (zum Teil schon seit mehr als 1-2 Wochen). Ich gehe davon aus, dass das Bastelaccounts sind zum Stats aufhübschen. Summe der Deposits 6500.
Diese sind nicht im Korrekturwert enthalten, ich würde sie jedoch gedanklich dazu addieren.

Und nie vergessen:
Egal, wie die Zahlen aussehen, die Hand am Stecker ist die des Admins.


Grüße MAMA
Antworten Top
#26
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#27
Meine nächste AZ kann ich erst morgen Abend beantragen. Dann wird diese selbstverständlich gepostet.
Antworten Top
#28
Die ISA-Versicherung ist gestern abgelaufen, aber es gibt nach wie vor keine Probleme mit den Auszahlungen! Diese erfolgen nach wie vor instant.

Der Cash-Inflow ist aktuell tatsächlich da, die neuen Pläne scheinen gut anzukommen. Kehrtwende ist jedoch, dass die Auszahlungen den Inflow mehr als auffressen!

Die Woche wird es mehr als spannend werden, die Reserve des Programmes läuft gerade sehr, sehr langsam an. Im Vergleich zu Mamas letzten Berechnung sind hier gerade mal ca. 2.000 Dollar hinzugekommen. Wenn hier nicht langsam ein ordentlicher Schub kommt, dann wird der Deckel wohl bald geschlossen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Einige Auszahlungen gehen nun auf pending, scheint so, als sei das Spiel jetzt vorbei. Mama hat in ihren Berechnungen ja bereits zur Vorsicht gemahnt. Alle, die frühzeitig investiert hatten, müssten aber gut mit Gewinn raus sein.
Antworten Top
#30
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#31
Schläft man mal, passiert sowas! Zwinkern Dank dir King für die Änderung des Status!

Jetzt ist es wohl Geschehen! Wie ich schon die ganze Zeit geprädigt habe, seid vorsichtig mit dem Zeitraum, wo die Versicherungen ablaufen! Alle die darauf gehört haben, sind jetzt fein raus aus der Sache! Meine Upline ist schon seit einer Woche durch und ich hatte nur noch 50 Dollar zum Monitoren drin!

Heute Abend ist meine nächste AZ dran, dann kann ich nochmal genaueres berichten!
Antworten Top
#32
Das spielt eh keine Rolle mehr, das Ende ist da - schaut her auf ISA ist der SCAM schon offiziell

Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(03.02.2018, 12:32)HooDies schrieb:
Das spielt eh keine Rolle mehr, das Ende ist da - schaut her auf ISA ist der SCAM schon offiziell


Da kann der Daumen jetzt definitiv gesenkt werden.

Noch ein kurzes Fazit zu dem Programm:

Ein wirklich sehr gutes Programm zum Jahesstart! Mit 3 vollen Runden, da konnte jeder gut dran verdienen! Zusätzlich ein Programm, wo der Zeitpunkt des SCAMs recht gut einzuschätzen war, hat man auch nicht wirklich oft! Grinsen
Antworten Top
#34
Hier passiert nichts mehr. Kann also geschlossen werden!
Antworten Top
#35
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Stradivarius – 4 After-Pläne, 105% - 200% in 1 bis 4 Wochen (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.860 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.793 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 871 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.342 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 218 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart