Werbung

TatWex - 5 Pläne ab 6% täglich (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


heute stelle ich euch das HYIP-Programm
TatWex

vor,
das am 08.01.2018 gestartet ist.



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne

Insgesamt bietet uns der Admin fünf verschiedene Pläne an



Plan 1
BASIC
6,0% täglich - Laufzeit 28 Kalendertage - ROI 168%

Ab einer Einlage von 10 $ oder 0,001 BTC
erhalten wir täglich 6,0% auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung.
Die Laufzeit des Planes beträgt 28 Kalendertage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht zurück.
Nach Ablauf des Planes haben wir 68% Gewinn erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 6,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 16 Kalendertagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
28 mal 6,00 $ = 168 $ = ROI 168%

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Plan 2
SOLID
7,0% täglich - Laufzeit 21 Kalendertage - ROI 147%

Ab einer Einlage von 10 $ oder 0,001 BTC
erhalten wir täglich 7,0% auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung.
Die Laufzeit des Planes beträgt 21 Kalendertage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht zurück.
Nach Ablauf des Planes haben wir 47% Gewinn erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 7,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 14 Kalendertagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
21 mal 7,00 $ = 147 $ = ROI 147%

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Plan 3
SWIFT
8,0% täglich - Laufzeit 17 Kalendertage - ROI 136%

Ab einer Einlage von 10 $ oder 0,001 BTC
erhalten wir täglich 8,0% auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung.
Die Laufzeit des Planes beträgt 17 Kalendertage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht zurück.
Nach Ablauf des Planes haben wir 36% Gewinn erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 8,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 12 Kalendertagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
17 mal 8,00 $ = 136 $ = ROI 136%

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Plan 4
RAPID
9,0% täglich - Laufzeit 14 Kalendertage - ROI 126%

Ab einer Einlage von 10 $ oder 0,001 BTC
erhalten wir täglich 9,0% auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung.
Die Laufzeit des Planes beträgt 14 Kalendertage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht zurück.
Nach Ablauf des Planes haben wir 26% Gewinn erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 9,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 11 Kalendertagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
14 mal 9,00 $ = 126 $ = ROI 126%

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Plan 5
TRIAL
110% nach 7 Kalendertage

Hierbei handelt es sich um einen kurzen Afterplan.
Ab einer Einlage von 25 $ oder 0,004 BTC
erhalten wir nach einer Laufzeit von 7 Kalendertagen
110% zurück.
Nach Ablauf des Planes haben wir einen Gewinn von 10% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100$ einzahlen,
erhalten wir nach 7 Kalendertagen einen Profit von 110,00 $ zurück.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit, nach 7 Kalendertagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir einen ROI von 110%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
0,001 BTC / 10,00 $
Maximum Deposit
10 BTC / 100.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 0,001 BTC / 10,00 $.
Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen werden manuell, innerhalb 24 Stunden, an Arbeitstagen (Montag bis Freitag)
und an Wochende und Feiertagen innerhalb von 48 Stunden ausgeführt.


Zahlungssysteme



Aktuell stehen Bitcoin, Litecoin, Dash, Ethereum, Perfect Money, AdvancedCash und Payeer als Zahlungssysteme zur Verfügung.

Referrals


Das Partnerprogramm ist einstufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.





RCB-Angebot


Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen
im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Sollte eine sinnvolle RCB-Auszahlung per Bitcoin nicht möglich sein,
werde ich auf ADVCash auszahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für



wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen ein erfolgreiches Programm, natürlich aus Investorsicht !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

TatWex - 5 Pläne ab 6% täglich (P.-Included) - Diskussion

#21
Laut Statistik war die letzte AZ auf Tatwex vor über 12 Stunden. Die ersten Monitore zeigen schon "not paying" noch mehr Monitore sind auf den Status "waiting" gewechselt!

Der Admin hat sich zwar am Wochenende 48 Stunde eingeräumt. Trotzdem würde ich hier zur Vorsicht gerne das "!" sehen! Zwinkern
Antworten Top
#22
(20.01.2018, 16:42)Elmo schrieb: Laut Statistik war die letzte AZ auf Tatwex vor über 12 Stunden. Die ersten Monitore zeigen schon "not paying" noch mehr Monitore sind auf den Status "waiting" gewechselt!

Das wäre ja ein Ding. Die Einzahlungen gehen ja unbegrenzt weiter. Der Admin würde sich doch richtig 'was entgehen lassen, wenn er jetzt schon zumacht. Vielleicht hat er aber auch nur gerade mal zuviel Wodka getrunken - so eigenartig kommt mir das fast vor.
Antworten Top
#23
(20.01.2018, 18:05)Konsti schrieb:
(20.01.2018, 16:42)Elmo schrieb: Laut Statistik war die letzte AZ auf Tatwex vor über 12 Stunden. Die ersten Monitore zeigen schon "not paying" noch mehr Monitore sind auf den Status "waiting" gewechselt!

Das wäre ja ein Ding. Die Einzahlungen gehen ja unbegrenzt weiter. Der Admin würde sich doch richtig 'was entgehen lassen, wenn er jetzt schon zumacht. Vielleicht hat er aber auch nur gerade mal zuviel Wodka getrunken - so eigenartig kommt mir das fast vor.

Sagen wir mal so, der Admin hat seit dem Start von Tatwex ununterbrochen gearbeitet. Die AZs kamen trotz der 24h/48h-Regel immer fast instant. Wenn er sich jetzt wikrlich nur einen Tag Pause genommen hat, das wäre nur menschlich und nachvollziehbar!

Aber es sind trotz der 48h-Regel schon über einen halben Tag fast keine AZs mehr gelaufen, wenn es halt vorher anders lief, dann kann man schon mal eine Warnung rausgeben! Jetzt schon "not paying" bzw. "SCAM" zu sagen, ist meines Erachtens zu früh, da diese besagten 48 Stunden noch nicht vorüber sind! Entweder einige Monitore haben einen direkten Draht zum Admin oder sie agieren ein ticken zu übereilt!

Spätestens am Montag werden wir sehen, wie und ob es weitergeht! Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#24
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Auszahlungen sind wieder aufgenommen. Haben gerade zwei mit PM und AdvC erhalten. Hätte mich auch gewundert……, aber man weiss ja nie.
Antworten Top
#26
(21.01.2018, 04:00)Konsti schrieb: Auszahlungen sind wieder aufgenommen. Haben gerade zwei mit PM und AdvC erhalten. Hätte mich auch gewundert……, aber man weiss ja nie.

Meine AZs, selbige wie bei Konsti, PM und ADVCash sind jetzt auch durch.

Du hast vollkommen recht, man weiss nie wann das Ende eines Programms ist. Auch hier würde mich ein frühes Ende nicht verwundern. Solch ein starker Cash-Inflow gleich zum Start verträgt nicht jedes Programm und kann nur von einem ausgezeichneten Admin gehändelt werden. Der Admin hat hier wirklich eine Meisteraufgabe vor sich, wenn er es verhältnissmäßig lang am Leben halten möchte! Schock 3 

Jetzt sollten wir alle einfach nur hoffen, dass das Vertrauen in Tatwex nicht gesunken ist und das die Monitore mit den SCAM-Schnellschüssen recht fix revidieren!
Antworten Top
#27
Auch meine jetzige AZ war wie gewohnt innerhalb einer Stunde auf meinem ADVCash! Scheint wirklich wieder reibungslos zu laufen!
Antworten Top
#28
Meine AZ von gestern ist mittlerweile auch angekommen.

Gruß,

Wunni
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(21.01.2018, 08:51)Elmo schrieb: Jetzt sollten wir alle einfach nur hoffen, dass das Vertrauen in Tatwex nicht gesunken ist und das die Monitore mit den SCAM-Schnellschüssen recht fix revidieren!

Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung überhaupt nicht. Die Regeln sehen hier vor, dass AZ manuell innerhalb von 24 St (am Wochenende innerhalb von 48 St) getätigt werden. Der Admin hatte uns bisher verwöhnt, da die AZ grösstenteils so gut wie instant kamen. Jetzt hat er mal eine Pause am Wochenende eingelegt und schon zeigen verschiedene Monitore "not paying" oder "problem".

Auch hier wurde das Warnzeichen gesetzt (und besteht immer noch, nachdem ich schon vor 9 Stunden eine Auszahlung gepostet habe), obwohl es mir nicht berechtigt erscheint.

Dass das Vertrauen in das Programm dadurch nicht gerade gefördert wird, ist doch logisch. Gott sei Dank sind aber die Einzahlungen wieder voll am Laufen. Das Programm an sich ist sehr gut angelaufen und der Admin macht das sehr geschickt, in dem er die einzelnen Zahlungsprozessoren nur schrittweise zulässt, damit er nicht überfordert wird.

Meiner Ansicht nach ist dies derselbe Admin wie von Sumwex, das ich hier vor etwa einem Jahr vorgestellt hatte. Der Admin ist da ähnlich vorgegangen. Sumwex lief auch langsam an und ich hatte das Programm erst einen Monat nach dem Start entdeckt und hier vorgestellt (meine Vorstellung ist im Forum noch abrufbar). Danach lief es noch mit grossem Erfolg fast sechs Wochen weiter. Von daher bin ich hier ganz zuversichtlich, dass der Admin erfahren genug ist, um die Sache durchzuziehen und uns weiterhin Freude zu bereiten - trotz der Monitoren.

Schönen, geruhsamen Sonntag ……….
Antworten Top
#30
Kann mich Dir nur anschliessen Konsti, meine Auszahlung ist auch da. Hatte aber ehrlich gesagt auch garnicht daran gedacht hier zu posten das etwas hängt. Ist ja klar definiert mit den 24H/48H Auszahlungszeit.

Hoffen wir einfach das es sich wieder normalisiert und keinen Schaden genommen hat.
Antworten Top
#31
"Jedesmal wenn ich unterwegs bin haut es eines meiner Programme weg" war gestern
mein erster Gedanke, aber so wie es aussieht war es nur eine Verzögerung der Auszahlungen
welche gemäß den TatWex-Auszahlungsregularien auch so kommuniziert waren.

Irgendwie scheinen Etliche, auch Monitore, am Markt sehr nervös an den 
"NotPaying"- und "SCAM"-Knöpfen zu sitzen.

Fakt ist, alle meine Auszahlungen sind auf meinen Wallets angekommen, zwar etwas
verzögerter als normal, aber immer noch im Rahmen.
Die nervösen Monitore haben ebenfalls die Statuse "NotPaying" und "Scam" wieder
zurückgenommen. Auch in den russischen Foren liest man nichts negatives.

Es geht also erfolgreich weiter, von daher kann das Ausrufezeichen wieder entfernt werden
bzw. der Grüne wieder rein.

Antworten Top
#32
Also mir gefällt Tatwex ganz gut, hab mal mein Invest etwas aufgestockt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Hab jetzt auch nochmal nachgelegt in den "rapid"-Plan. Der erste ist bereits über BEP dank RCB.

Sieht bisher alles gut aus.


Gruß,

Wunni
Antworten Top
#34
Sehe gerade, dass jetzt auch Einzahlungen mit Payeer gemacht worden sind. So langsam nimmt der Admin Fahrt auf.
Antworten Top
#35
So hab hier soeben auch meinen BEP erreicht und die ersten Gewinne eingefahren im 9% Plan.
Antworten Top
#36
Mein erster 9%-Plan ist ausgelaufen, hatte aber in einen zweiten nachgelegt vor zwei Tagen. Von daher vom BEP noch etwas entfernt, aber zuversichtlich.
Bisher, bis auf den kleinen "Stolperer" alles bestens Lächeln .

Gruß,

Wunni
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Kann es sein, dass die Seite nicht mehr erreichbar ist?

sorry, Fehlalarm.
Antworten Top
#38
Funktioniert Advcash hier nicht mehr ? Bei steht immer unter Refill immer "Not connected"
Antworten Top
#39
Eventuell ein Problem von Seiten AdvCash? Oder vielleicht hat es etwas mit dem 70K Invest zu tun, das hat der Admin aber laut ISA shoutbox wieder retour gebucht und zur Sicherheit eventuell Einzahlungen per AdvCash kurz ausgesetzt? Withdraw funktioniert ja.

Seit Gestern ist ein ISA Listing gebucht. Kann meiner Meinung nach nur zu Sicherheit der bereits investierten beitragen.
Antworten Top
#40
(28.01.2018, 07:24)John77 schrieb: Seit Gestern ist ein ISA Listing gebucht. Kann meiner Meinung nach nur zu Sicherheit der bereits investierten beitragen.

Ich denke auch, für die nächsten 2 - 3 Wochen kann es zur Sicherheit beitragen. Danach jedoch, werden die Karten neu gemischt!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TatWex - 5 Pläne ab 6% täglich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 788 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.100 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart