Werbung

TeleBet-4% tägl für 35 Tage & bis zu 0.5% durch Sportwetten (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm- Programm vorstellen, das nach einem Testlauf im Dezember am 06.01.2020 neu gestartet:

TELEBET

 Es gibt einen einzigen Principal-included Plan, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist. Das Besondere hier ist, dass man durch richtiges Vorhersagen von Livespielen im Fussball und Basketball seine tägliche Rendite um bis zu 0.5%  erhöhen kann - ohne Risiko


Alle Pläne werden direkt in den verschiedenen Währungen angeboten und angelegt - es gibt also kein Wechselkursrisiko




4% daily for 35 days (plus Extrarendite durch Spielevorhersagen)
4% täglich für 35 Kalendertage - von $ 20 bis $ 5.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 4.00 während 35 Tagen = Gesamt $ 140 - Nettorendite: 40%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.14% (40/35).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 25 Tagen erreicht


Extrarendite: man kann täglich aus einer grossen Anzahl von angebotenen Fuss- und Basketballspielen maximal 5 Vorhersagen über den Ausgang machen (wer gewinnt oder unentschieden). Jede richtige Vorhersage bringt eine Erhöhung der täglichen Rendite um 0.1%, also wenn man die maximal 5 Spielausgänge richtig vorhersagt, erhöht sich die Rendite um 0.5% - und dies täglich. Unrichtige Vorhersagen haben keinen Einfluss auf die Rendite ! 

Wenn Ihr also jeden Tag alle 5 Vorhersagen richtig eingebt, erhaltet gesamt 17.5% (35 X 0.5%) extra.  Dies bringt die Gesamtrendite auf 157.50% - Nettorendite 57.50%. Das ist das Maximum, wahrscheinlich könnt Ihr ja nicht alle Spielausgänge richtig vorhersagen, deshalb wird die Gesamtrendite irgendwo zwischen 140% und 157.50 % liegen - je nach Eurem Geschick !




Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer und der Kryptowährung Bitcoin
Minimum/ Maximum pro Währung: $ 30 - $ 5.000 

Auszahlungen werden auf Anfrage manuel innerhalb von 24 Stunden kostenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 2/ Btc $ 8 (aktuell Btc 0.0011)  - Maximum: keines




Es gibt eine einstufige Referralkommission von 5% im 1. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.

Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3.00 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.




Wir selbst haben zum Neustart Btc 0.01  investiert




EinblendenUnsere persönliche Einschätzung -leider ohne Garantieanspruch:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG


Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Wie üblich hast Du wieder ein Like verdient.  Klatschen

Ich habe bisher noch keine Auszahlung erhalten, da die Mindestsumme bei Btc 0.0012 (für PM und Payeer sind es nur $ 5) liegt, aber habe schon an 2 Tagen meine täglichen Vorhersagen auf Fussball und Basketball machen können.

Am 1. Tag habe ich von den 5 Tipps bei 2 richtig gelegen und habe deshalb 0.6% (2 X 0.3%) gutgeschrieben bekommen. Am 2. Tag habe ich dann 4 Richtige gehabt und 1.2% (4 X 0.3) wurden gutgeschrieben. 
Ergebnis: die tägliche Rendite meiner Anlage belief sich am 1. Tag auf 3.1% und am 2. Tag auf 3.7%, da die zusätzlichen Einnahmen aus den Sportwetten der Basisrendite von täglich 2.5% zugerechnet wurden.

Das gefällt mir alles soweit gut und scheint auch organisatorisch gut zu laufen.

Morgen sollte ich genügend Gelder auf meinem Konto haben, um die erste Auszahlung machen zu können.

Wir wünschen uns Allen, die hier mitmachen viel Erfolg und viel Spass bei den risikofreien Sportwetten.
Antworten Top
#4
(20.11.2019, 09:15)Konsti schrieb: und viel Spass bei den risikofreien Sportwetten.

Das ist dann ja wohl eher Teil des Programms.^^ Risikoreiche Sportwetten möchte ich sehen.

Solltest du vielleicht hervorheben, dass du damit die Erhöhung der Rendite meinst, als Option durch scheinbare Sportwetten und es deshalb wirklich risikoreich ist, ja.^^

Sonst wundert man sich eher, glaube ich. =)
Antworten Top
#5
"Risikofrei" in dem Sinne, dass Du eine Vorhersage über ein Sportergebnis machen kannst, die Dich nichts kostet - aber wenn sich Deine Voraussage als richtig bestätigt, sich die tägliche Rendite auf Deine Anlage erhöht. Sollte sich Deine Vorhersage als falsch herausstellen, ist das so, als ob Du sie gar nicht gemacht hättest - Deine Rendite erhöht sich nicht und es hat Dich nichts gekostet. Deshalb ist das Ganze risikofrei - Du kannst nur gewinnen.

Es sind übrigens keine "scheinbaren" Sportwetten, sondern Du sagst das Ergebnis eines tatsächlichen Fussball- oder Basketballspiels voraus, das in den folgenden Stunden tatsächlich stattfindet.

Aber da ich seit Jahrzehnten im Ausland wohne, fehlt mir manchmal das richtige unmissverständliche Wort auf deutsch. Welches Wort würdest Du denn in diesem Falle statt "risikofrei" benutzen ?
Antworten Top
#6
(20.11.2019, 18:02)Konsti schrieb: "Risikofrei" in dem Sinne, dass Du eine Vorhersage über ein Sportergebnis machen kannst, die Dich nichts kostet - aber wenn sich Deine Voraussage als richtig bestätigt, sich die tägliche Rendite auf Deine Anlage erhöht. Sollte sich Deine Vorhersage als falsch herausstellen, ist das so, als ob Du sie gar nicht gemacht hättest - Deine Rendite erhöht sich nicht und es hat Dich nichts gekostet. Deshalb ist das Ganze risikofrei - Du kannst nur gewinnen.

Jepp, danke für deine Ergänzung! Sehr gut!

(20.11.2019, 18:02)Konsti schrieb: Es sind übrigens keine "scheinbaren" Sportwetten, sondern Du sagst das Ergebnis eines tatsächlichen Fussball- oder Basketballspiels voraus, das in den folgenden Stunden tatsächlich stattfindet.

Naja, aber du kannst nichts verlieren, also deshalb scheinbar, in dem Sinne, dass der Gewinn der Sportwette nicht wirklich von einem externen Cashflow stammt, oder? Zwinkern

(20.11.2019, 18:02)Konsti schrieb: Aber da ich seit Jahrzehnten im Ausland wohne, fehlt mir manchmal das richtige unmissverständliche Wort auf deutsch. Welches Wort würdest Du denn in diesem Falle statt "risikofrei" benutzen ?

Keine Ahnung, mich stört eher das Wort "Sportwette" in dem Zusammenhang. Grinsen

Bedingungslose Steigerung der Rendite durch des internen Cashflows durch einen Tipp auf Sportergebnisse.^^

Aber da fragst du den falschen. Ich kann die Dinge immer nur kompliziert länger ausdrücken. Grinsen

Bringen wir es mal auf den Punkt: Es ist ein Spiel des Programms und keine wirkliche externe Sportwette.

Sollte aber ja nun jeder durch unser Gespräch verstanden haben. Sehr gut!
Antworten Top
#7
Auf Grund des grossen Zuspruchs der Plattform wird derzeit für ein paar Stunden ein routinemässiger Server-Update durchgeführt und die Site kann während dieser Zeit nicht erreichbar sein. Dies, damit danach ein besserer Qualtätsservice gegeben werden kann.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hi Konsti, 


Thank you for your continued patronage on telebet.co due to the new influx of users from all accross the world, we will be performing some routine server upgrades for a few hours  today. kindly bear with us, if you experience a little disruption accessing the website.  all of this is done in order to provide better quality service for you.


Best regards,

Telebet Team.


Antworten Top
#8
Plattform ist wieder erreichbar.

In ein paar Stunden kann ich meine erste Auszahlung beantragen, die gemäss den FAQ innerhalb von 24 Stunden eingehen sollte.

Habe gestern übrigens wieder 2 von 5 Vorhersagen richtig getippt, so dass die tägliche Rendite um 0.6% auf insgesamt 3.1% erhöht wurde. ich bin nicht sehr stark in Sportvoraussagen und bin sicher, dass man das besser als ich machen kann !
Antworten Top
#9
Erste Auszahlung gerade erhalten - ging sehr schnell innerhalb von 30 Minuten. Im Thread gepostet.

Dann setze ich hier mal den

GRÜNEN DAUMEN

und hoffe, dass er lange nach oben zeigt, um uns Allen viele Einnahmen zu bringen  Lächeln
Antworten Top
#10
Gestern habe ich folgende Ergebnisvoraussagen (in schwarz) gemacht. Von den 5 Spielen habe ich 3 richtig vorausgesagt. Meine tägliche Rendite von 2.5% auf meine Anlage wurde deshalb um 0.9% (3 X 0.3%) auf 3.4% erhöht.

Es gibt ein unzähliges Angebot an Spielen, deren Ergebnis man voraussagen kann. Sie kommen aus Ländern aus der ganzen Welt und jeder findet dabei täglich seine 5 Spiele zum Tippen. Der einzige Anreiz ist die Erhöhung der täglichen Rendite. Wenn man alle 5 Spiele richtig tippt, gibt es 1.5% dazu, tippt man alle falsch, gibt es keine Erhöhung, man verliert aber auch nichts. Das Ganze ist also risikofrei, man kann nur gewinnen ! Die einzige Bedingung ist nur, dass man eine Anlage gemacht hat, egal in welcher Höhe (mindest $ 20).



Antworten Top
#11
Heute kann man auch auf Bundesligaspiele tippen und u.a. auch auf PremierLigue Spiele



Ich habe gerade folgende Tipps abgegeben:

Juventus Turin gewinnt in Atalanta
Borussia Mönchen-Gladbach gewinnt bei Union Berlin
Eintracht Frankfurt (die Stadt, wo ich aufgewachsen bin) gewinnt gegen Wolfsburg
Crystal Palace und Liverpool trennen sich unentschieden
Lyon gewinnt gegen Nice

Dann schaue ich mal, wie viele Mal ich 0.3% extra heute zu meiner Basisrendite von 2.5% zuaddiert kriege. Wird wieder spannend.


Antworten Top
#12
Meine gestrigen Tipps (s.o.) waren mit 2 gewonnenen von 5 erfolgreich.
Wer konnte denn auch ahnen, das Union Berlin gegen die Borussia gewinnt und "mein" Verein, die Eintracht, gegen die Wolfsburger verliert ?
Juventus Turin und O. Lyon haben aber das getan, was ich getippt hatte, so dass ich 2 X 0.3% zusätzlich zu meiner täglichen Rendite von 2.5% erhalte, also insgesamt 3.1%.
So geht das jeden Tag. Bisher habe ich immer mindestens 2 Richtige gehabt, aber auch 3 und 4, bloss 5 noch nicht. Bin eigentlich normalerweise nicht so gut in Sportwetten, deshalb bin ich auch ganz zufrieden, wie ich das hier mache.
Weiter so. Lächeln
Antworten Top
#13
Hier läuft alles schön weiter - es rumpelt zwischendurch immer mal wieder, da die Site ab und zu mal nicht erreichbar ist, aber der Admin arbeitet daran, das etwas komplizierte Script mit den Sporttipps upzudaten.

Gestern habe ich wieder 2 richtige Tipps gemacht und damit 0.6% zusätzliche erhalten. Heute habe ich dann wieder eine Auszahlung machen können, die innerhalb von 2 Stunden gutgeschrieben wurde und im Thread gepostet habe.

So weit, so gut und weiter so.
Antworten Top
#14
So, heute habe ich mal auf die Champions League getippt. Mal sehen, was dabei herauskommt und wieviel zusätzliche Rendite das ergibt.

Antworten Top
#15
Immerhin wieder 2 richtige Tipps. Macht 0.6% extra heute  Lächeln

Und Morgen ist wieder Champions League !


Antworten Top
#16
Jetzt habe ich meine Tipps für einige Spiele der Champions League heute Abend abgegeben.

Schauen wir mal, wieviel es heute dann Extrarendite gibt

Antworten Top
#17
Die deutschen Vereine haben mich heute Abend im Stich gelassen. Wenigstens haben die Vereine aus den wunderschönen Küstenstädten von St. Petersburg und Amsterdam meinen Abend gerettet  Lächeln

2 Richtige = 0.6% zusätzliche Tagesrendite  Cool


Antworten Top
#18
Heute tippe ich mal auf die Europa League. Hoffentlich lassen mich die deutschen Vereine nicht wieder im Stich



Antworten Top
#19
Nachdem ich gestern nur einen richtigen Tipp hingekriegt hatte, waren es heute wieder 3.
Das sind dann wieder 0.9% zusätzlich heute  Lächeln  Cool



Antworten Top
#20
Habe gerade eine schnell ausgeführte Auszahlung von Btc. 0.001573 erhalten und im Thread gepostet.

Von diesem Betrag sind Btc 0.0013 die normale tägliche Rendite von 2.5%, der Rest von Btc 0.000273 habe ich durch die Sporttipps erwirtschaftet.

Sehr erfreulich und die Tipperei macht Spass und ist immer spannend, obwohl ich nicht viel vom Fussball verstehe und noch weniger von Basketball.

Weiter so.
Antworten Top

    Gehe zu:


TeleBet-4% tägl für 35 Tage & bis zu 0.5% durch Sportwetten (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart