Werbung

TeleBet-4% tägl für 35 Tage & bis zu 0.5% durch Sportwetten (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm- Programm vorstellen, das nach einem Testlauf im Dezember am 06.01.2020 neu gestartet:

TELEBET

 Es gibt einen einzigen Principal-included Plan, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist. Das Besondere hier ist, dass man durch richtiges Vorhersagen von Livespielen im Fussball und Basketball seine tägliche Rendite um bis zu 0.5%  erhöhen kann - ohne Risiko


Alle Pläne werden direkt in den verschiedenen Währungen angeboten und angelegt - es gibt also kein Wechselkursrisiko




4% daily for 35 days (plus Extrarendite durch Spielevorhersagen)
4% täglich für 35 Kalendertage - von $ 20 bis $ 5.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 4.00 während 35 Tagen = Gesamt $ 140 - Nettorendite: 40%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.14% (40/35).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 25 Tagen erreicht


Extrarendite: man kann täglich aus einer grossen Anzahl von angebotenen Fuss- und Basketballspielen maximal 5 Vorhersagen über den Ausgang machen (wer gewinnt oder unentschieden). Jede richtige Vorhersage bringt eine Erhöhung der täglichen Rendite um 0.1%, also wenn man die maximal 5 Spielausgänge richtig vorhersagt, erhöht sich die Rendite um 0.5% - und dies täglich. Unrichtige Vorhersagen haben keinen Einfluss auf die Rendite ! 

Wenn Ihr also jeden Tag alle 5 Vorhersagen richtig eingebt, erhaltet gesamt 17.5% (35 X 0.5%) extra.  Dies bringt die Gesamtrendite auf 157.50% - Nettorendite 57.50%. Das ist das Maximum, wahrscheinlich könnt Ihr ja nicht alle Spielausgänge richtig vorhersagen, deshalb wird die Gesamtrendite irgendwo zwischen 140% und 157.50 % liegen - je nach Eurem Geschick !




Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer und der Kryptowährung Bitcoin
Minimum/ Maximum pro Währung: $ 30 - $ 5.000 

Auszahlungen werden auf Anfrage manuel innerhalb von 24 Stunden kostenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 2/ Btc $ 8 (aktuell Btc 0.0011)  - Maximum: keines




Es gibt eine einstufige Referralkommission von 5% im 1. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.

Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3.00 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.




Wir selbst haben zum Neustart Btc 0.01  investiert




EinblendenUnsere persönliche Einschätzung -leider ohne Garantieanspruch:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG


Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

TeleBet-4% tägl für 35 Tage & bis zu 0.5% durch Sportwetten (P.-Included) - Diskussion

#81
Und weiter geht's: meine heutigen Tipps - und Schalke soll dann mal gewinnen, bitte schön !


Antworten Top
#82
Habe heute Nachmittag wieder sehr schnell eine Auszahlung erhalten und im Thread gepostet.

Damit setze ich wieder den grünen Daumen !
Antworten Top
#83
Nicht schlecht heute mit 4 Richtigen und Schalke hat gewonnen  Lächeln

Und wieder 0.4% extra !

Antworten Top
#84
Meine 5 Tipps - die Bundesliga ist mir zu kompliziert heute

Antworten Top
#85
Hallo, habe mich hier heute angemeldet, vielleicht kannst du mir helfen beim Tippen.
Antworten Top
#86
(18.01.2020, 18:34)Rosi1020 schrieb: Hallo, habe mich hier heute angemeldet, vielleicht kannst du mir helfen beim Tippen.
Ich bin zwar nicht gefragt, aber gebe trotzdem gerne meinen Senf dazu:
Es gibt keine sicheren Tipps, aber die Sportwettenanbieter haben schon Ahnung; suche dort nach sehr niedrigen Quoten. Am ehesten gibt es dies bei Pokalwettbewerben oder beim Frauenfußball. Meine Tipps für heute kann ich dir nicht mehr nennen, denn die sind schon alle gespielt (4 von 5 richtig). Für heute wären aber noch machbar z.B. Celtic Glasgow, KAA Gent, Maccabi Tel Aviv, FC Lincoln und CD Laredo. Aber beeil dich, einige Spiele gehen bald los . . .
Antworten Top
#87
(18.01.2020, 18:52)Bodi schrieb:
(18.01.2020, 18:34)Rosi1020 schrieb: Hallo, habe mich hier heute angemeldet, vielleicht kannst du mir helfen beim Tippen.
Ich bin zwar nicht gefragt, aber gebe trotzdem gerne meinen Senf dazu:
Es gibt keine sicheren Tipps, aber die Sportwettenanbieter haben schon Ahnung; suche dort nach sehr niedrigen Quoten. Am ehesten gibt es dies bei Pokalwettbewerben oder beim Frauenfußball. Meine Tipps für heute kann ich dir nicht mehr nennen, denn die sind schon alle gespielt (4 von 5 richtig). Für heute wären aber noch machbar z.B. Celtic Glasgow, KAA Gent, Maccabi Tel Aviv, FC Lincoln und CD Laredo. Aber beeil dich, einige Spiele gehen bald los . . .

Danke für den Tip, werde  morgen bei Wettanbietern nachsehen, heute habe ich nach Bauchgefühlt getippt, bin gespannt, ob ich was richtig habe. Schönen Abend noch.
Antworten Top
#88
Und wieder 3 Richtige - und 0.3% extra. Sehr gut!

Ganz ohne Wettanbieter, da ich keinen in der Nähe habe  Lächeln, aber Bodis Tipp ist gut.

Antworten Top
#89
(19.01.2020, 03:20)Konsti schrieb: Ganz ohne Wettanbieter, da ich keinen in der Nähe habe Lächeln, aber Bodis Tipp ist gut.

Ich würde vermuten Bodi wird auch nur im Internet die Quoten ansehen und vergleichen.
Antworten Top
#90
Habe auch 3 richtig, einfach so getippt, wo finde ich die 0.3 die ich extra bekomme?
Antworten Top
#91
(19.01.2020, 09:57)Nuggiator schrieb:
(19.01.2020, 03:20)Konsti schrieb: Ganz ohne Wettanbieter, da ich keinen in der Nähe habe  Lächeln, aber Bodis Tipp ist gut.

Ich würde vermuten Bodi wird auch nur im Internet die Quoten ansehen und vergleichen.

Ja das tut er, und hat im Schnitt über 13 Tage 4,15 Richtige ( und die 5 Tipps für Rosi gestern wären auch alle richtig gewesen)

(19.01.2020, 10:30)Rosi1020 schrieb: Habe auch 3 richtig, einfach so getippt, wo finde ich die 0.3 die ich extra bekomme?

Kuckst du "Transaction History" und dort "Prediction Winning Bonus"
Antworten Top
#92
(19.01.2020, 10:42)Bodi schrieb: Rosi1020 schrieb:
Habe auch 3 richtig, einfach so getippt, wo finde ich die 0.3 die ich extra bekomme?

Kuckst du "Transaction History" und dort "Prediction Winning Bonus"

Ausserdem findest Du den Gesamtbetrag im Dashboard unter "Interest Wallet".

+++++++++++++++

Habe gerade ein Btc-Auszahlung beantragt, kam so gut wie instant aufs Wallet  Lächeln
Antworten Top
#93
Meine heutigen Tipps - Holland, Türkei, Italien, Deutschland
Schauen wir mal !


Antworten Top
#94
Und wieder gab es 3 Richtige - und 0.3% mehr
Auf Inter und Eindhoven ist eben kein Verlass - spielen einfach nur Unentschieden  Lächeln

Antworten Top
#95
Ehrlich gesagt, tappe ich heute so ziemlich im Dunkeln - Montag ist ja nicht gerade ein Fussballtag, wo man grosse Auswahl hätte
Wird schon gut gehen !

Antworten Top
#96
Auch wenn's mal nicht so gut läuft mit nur 2 Richtigen, gibt's 0.2% extra 

Antworten Top
#97
Heute meine 5 Tipps - in aller Eile zusammengestellt - kann damit nur gewinnen 

Antworten Top
#98
Wie habe ich das oben gesagt: schnell mal in aller Eile meine Tipps abgegeben - und schon habe ich 5 Richtige von 5  Juhu

. und 0.5% mehr 

Man kann hier eben nur gewinnen !

Antworten Top
#99
(21.01.2020, 01:20)Konsti schrieb:
Auch wenn's mal nicht so gut läuft mit nur 2 Richtigen, gibt's 0.2% extra 

Ich denke nicht
Antworten Top
(22.01.2020, 04:02)Funix schrieb:
(21.01.2020, 01:20)Konsti schrieb:
Auch wenn's mal nicht so gut läuft mit nur 2 Richtigen, gibt's 0.2% extra

Ich denke nicht

Wäre schön, wenn Du die Gründe angeben würdest, die Dich so denken lassen. Ansonsten ist das eine leere Phrase.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn jemand beim Bounty Programm über FaceBook teilnehmen möchte, kann er das gerne tun und Extrageld verdienen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hi Konsti, 



EARN EXTRA MONEY FOR YOURSELF BY PARTAKING AND FOLLOWING THE CONDITIONS IN THIS TASK

TASK:

•  FOLLOW AND LIKE OUR FACEBOOK PAGE https://www.facebook.com/telebetco/
•  SHARE OUR FACEBOOK POST (You must have at least 200 friends and your page must be public).
•  POST COMMENT ABOUT TELEBET ON ANY OTHER FACEBOOK HYIP PAGE(S).
•  POST PICTURES OF PROOF OF PAYMENT AND PREDICTIONS ON OUR FACEBOOK PAGE.

CONDITIONS:

•  YOU MUST HAVE A MINIMUM OF 200 FRIENDS.
•  YOUR FACEBOOK PAGE MUST BE PUBLIC.
•  THE ABOVE TASK ATTRACTS EARNINGS OF $0.5.
•  THE MORE YOU POST AND SHARE THE MORE YOU EARN.
•  ALWAYS ADD YOUR TELEBET REFERRAL LINK AND YOUR USERNAME TO ALL YOUR POST.

BONUS WILL BE PAID IMMEDIATEL Y AFTER VERIFICATION WHICH TAKES A 2-5 WORKING DAYS.

Regards
Telebet Team



Habe gerade wieder eine Btc-Auszahlung gemacht, die so gut wie instant auf das Wallet eingegangen ist. Im Thread gepostet.

Hier läuft alles ganz sauber seit nunmehr 16 Tagen ohne Probleme. 

Zur Erinnerung: es gibt 4% täglich für 35 Tage plus bis zu 0.5% täglich durch kosten- und risikofreie Teilnahme an 5 Sportwetten für Fuss- und/ oder Basketball. 
Nur richtige Tipps werden berücksichtigt, verlorene Tipps werden nicht gezählt.

Macht Spass !
Antworten Top

    Gehe zu:


TeleBet-4% tägl für 35 Tage & bis zu 0.5% durch Sportwetten (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart