Werbung

TeleBet-4% tägl für 35 Tage & bis zu 0.5% durch Sportwetten (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm- Programm vorstellen, das nach einem Testlauf im Dezember am 06.01.2020 neu gestartet:

TELEBET

 Es gibt einen einzigen Principal-included Plan, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist. Das Besondere hier ist, dass man durch richtiges Vorhersagen von Livespielen im Fussball und Basketball seine tägliche Rendite um bis zu 0.5%  erhöhen kann - ohne Risiko


Alle Pläne werden direkt in den verschiedenen Währungen angeboten und angelegt - es gibt also kein Wechselkursrisiko




4% daily for 35 days (plus Extrarendite durch Spielevorhersagen)
4% täglich für 35 Kalendertage - von $ 20 bis $ 5.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 4.00 während 35 Tagen = Gesamt $ 140 - Nettorendite: 40%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.14% (40/35).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 25 Tagen erreicht


Extrarendite: man kann täglich aus einer grossen Anzahl von angebotenen Fuss- und Basketballspielen maximal 5 Vorhersagen über den Ausgang machen (wer gewinnt oder unentschieden). Jede richtige Vorhersage bringt eine Erhöhung der täglichen Rendite um 0.1%, also wenn man die maximal 5 Spielausgänge richtig vorhersagt, erhöht sich die Rendite um 0.5% - und dies täglich. Unrichtige Vorhersagen haben keinen Einfluss auf die Rendite ! 

Wenn Ihr also jeden Tag alle 5 Vorhersagen richtig eingebt, erhaltet gesamt 17.5% (35 X 0.5%) extra.  Dies bringt die Gesamtrendite auf 157.50% - Nettorendite 57.50%. Das ist das Maximum, wahrscheinlich könnt Ihr ja nicht alle Spielausgänge richtig vorhersagen, deshalb wird die Gesamtrendite irgendwo zwischen 140% und 157.50 % liegen - je nach Eurem Geschick !




Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer und der Kryptowährung Bitcoin
Minimum/ Maximum pro Währung: $ 30 - $ 5.000 

Auszahlungen werden auf Anfrage manuel innerhalb von 24 Stunden kostenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 2/ Btc $ 8 (aktuell Btc 0.0011)  - Maximum: keines




Es gibt eine einstufige Referralkommission von 5% im 1. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.

Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3.00 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.




Wir selbst haben zum Neustart Btc 0.01  investiert




EinblendenUnsere persönliche Einschätzung -leider ohne Garantieanspruch:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG


Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

TeleBet-4% tägl für 35 Tage & bis zu 0.5% durch Sportwetten (P.-Included) - Diskussion

Meine heutigen 5 Tipps - fast alles Auswärtssiege - ob das wohl gut geht ?

Antworten Top
Na, ist doch mit 4 Richtigen (davon 3 Auswärtssiegen) wieder richtig gut gegangen - und wieder 0.4% mehr gemacht

Antworten Top
Heute war es mal wieder schwierig, die Spiele-Auswahl zu treffen. Wenig bekannte Mannschaften heute dabei.
Wird schon 'was werden - kann ja nichts verlieren  Lächeln

Antworten Top
Unentschieden-Tag bei Pokalspielen - na sowas 

Da gab's nur 2 Richtige - und immerhin 0.2% extra !


Antworten Top
Ja, gestern waren viele doofe Ergebnisse, hatte erstmals auch nur 2 Treffer; Schnitt jetzt noch bei 4,05 Richtige.
Antworten Top
Was meint ihr?
Kann man nach den 35 Tagen noch mal eine Einzahlung riskieren?
Antworten Top
(24.01.2020, 11:12)Schiim schrieb: Was meint ihr?
Kann man nach den 35 Tagen noch mal eine Einzahlung riskieren?

Im Dezember wurde ein Testlauf gemacht. Alle Investoren, die damals dabei waren, wurden zu 100% ausgezahlt und das passiert nicht alle Tage, dass ein Admin so etwas tut - für mich war es überhaupt das erste Mal, dass ich so etwas erlebte.

Am 06. Januar startete die Plattform neu von ganz vorne mit leicht geänderten Plan, aber mit demselben Prinzip. Deshalb sind wir jetzt bei Tag 18 und bisher lief hier alles einwandfrei. Und der Admin ist jederzeit erreichbar und hilfsbereit.

Ausserdem ist bisher die Hälfte der ersten Runde erst um. Ist also noch nicht solange auf dem Markt für diese Art Plan.

Ich gebe grundsätzlich in diesem Markt keine Prognosen ab, aber ich sehe hier zumindest keinen Grund, dass es hier nicht noch eine Weile weitergeht. Wenn Du das auch so siehst, dann investiere, wenn nicht, dann lässt Du besser die Finger davon. Folge Deinem Instinkt und Bauchgefühl.
Antworten Top
Meine heutigen Tipps - kleiner Rundgang durch die europäischen Ligen. Vielleicht spielt die Borussia so, dass sie auch wieder gewinnt, auch wenn das wieder ein 19-jähriger regeln muss - schauen wir mal !

Antworten Top
Raga321 hat mir folgende PM geschickt, die ich nicht beantworten kann, da seine MailBox voll ist. Ich stelle die Anfrage deshalb hier rein.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Konsti!


Das kann es jetzt aber nicht sein. ich habe heute Eingezahlt (leider hat es Gebühren abgezogen da kam ich erst danach drauf) und jetzt ist mein Geld verschwunden und die rücken es nicht raus.

seems like you did not send the exact amount you initiated. our records show that you initiated a deposit for 0.0131 btc, but you deposited 0.01306858 BTC which is less than the deposit amount you initiated. on the deposit page, it was clearly stated that you are to send exact btc amount, why did you not do that?

Die könne doch diese 0.01306858 BTC zum Wetten verwenden? Ich verstehe nicht was das soll. Wird man hier nur noch verarscht?

Gruß



Gib' mir mal Dein username bei TeleBet. Bist Du in meiner Downline ?

Aus dem Text, den der Admin Dir geschrieben hat, kann ich nicht ersehen, dass Deine Einzahlung verschwunden sei oder dass der Admin sie nicht mehr herausrücken will.

Ich kümmere mich drum, sobald ich Deinen username habe.
Antworten Top
Durchschnittlicher Tag heute mit 3 Richtigen und 0.3% extra.
Wenigstens hat die Borussia gewonnen, obwohl Köln doch die viel nettere Stadt ist Zwinkern + Grinsen  (ohne jemanden auf die Füsse treten zu wollen)

Antworten Top
(24.01.2020, 13:22)Konsti schrieb: Raga321 hat mir folgende PM geschickt, die ich nicht beantworten kann, da seine MailBox voll ist. Ich stelle die Anfrage deshalb hier rein.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Konsti!


Das kann es jetzt aber nicht sein. ich habe heute Eingezahlt (leider hat es Gebühren abgezogen da kam ich erst danach drauf) und jetzt ist mein Geld verschwunden und die rücken es nicht raus.

seems like you did not send the exact amount you initiated. our records show that you initiated a deposit for 0.0131 btc, but you deposited 0.01306858 BTC which is less than the deposit amount you initiated. on the deposit page, it was clearly stated that you are to send exact btc amount, why did you not do that?

Die könne doch diese 0.01306858 BTC zum Wetten verwenden? Ich verstehe nicht was das soll. Wird man hier nur noch verarscht?

Hallo Konsti! Hat sich dann doch noch geklärt.Gottseidank.

Gruß



Gib' mir mal Dein username bei TeleBet. Bist Du in meiner Downline ?

Aus dem Text, den der Admin Dir geschrieben hat, kann ich nicht ersehen, dass Deine Einzahlung verschwunden sei oder dass der Admin sie nicht mehr herausrücken will.

Ich kümmere mich drum, sobald ich Deinen username habe.
Antworten Top
@Raga321: hast Deine Nachricht vergessen, rein zu schreiben.

Ist die Angelegenheit erledigt ?
Antworten Top
Hallo Konsti! Nach langen hin und her hat es dann geklappt. Danke für deine Hilfe.
Gruß Markus

Ps. Müsste in deiner Downline sein. Als Better0815
Antworten Top
(25.01.2020, 13:06)raga321 schrieb: Hallo Konsti! Nach langen hin und her hat es dann geklappt. Danke für deine Hilfe.
Gruß Markus

Ps. Müsste in deiner Downline sein. Als Better0815

Freut mich, dass das jetzt in Ordnung ist. Wenn Du nicht genau den selben Betrag überweist, der angefordert ist, dann gibt es immer Probleme mit der Zuteilung, die dann hinterher manuell bearbeitet werden muss. Du bist in meiner Downline, allerdings ohne Einzahlung - hängt auch damit zusammen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Heute, Samstag gibt es wieder eine riesige Auswahl an Spielen zum tippen. Ist dann auch nicht so ganz einfach, die richtigen Tipps zu machen. ich versuche es heute mal mit diesen:

Antworten Top
.heute nicht so gut wie erwartet.bin aber auch eher der Eishockey Wetter. Zwinkern


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Ha! Cool! Ich konnte heute Vormittag 5 Wett Tipps abgeben und heute Abend noch mal 5. Ist das Normal oder sollte das nicht nur alles 24 Stunden möglich sein? Na mir soll es recht sein.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Gleich ausprobiert, und klappt tatsächlich, mal sehen ob es auch Prozente gibt.
Antworten Top
(25.01.2020, 21:58)raga321 schrieb: Ha! Cool! Ich konnte heute Vormittag 5 Wett Tipps abgeben und heute Abend noch mal 5. Ist das Normal oder sollte das nicht nur alles 24 Stunden möglich sein? Na mir soll es recht sein.

Klingt zwar gut für den Moment, müsst das aber nicht missbrauchen, da solche Scriptfehler schon zu unfreiwilligen Ende von Programmen geführt haben, da sie den Cashflow überstrapazieren.

Heute hatte ich einen ganz miesen Tag - nur 1 Richtigen - ich glaube, das ist das erste Mal und ich habe es der Borussia aus Mönchen-Gladbach zu verdanken, dass es wenigstens keine Nullrunde wurde. 0.1% extra immerhin.

Antworten Top
(26.01.2020, 02:26)Konsti schrieb:
(25.01.2020, 21:58)raga321 schrieb: Ha! Cool! Ich konnte heute Vormittag 5 Wett Tipps abgeben und heute Abend noch mal 5. Ist das Normal oder sollte das nicht nur alles 24 Stunden möglich sein? Na mir soll es recht sein.

Klingt zwar gut für den Moment, müsst das aber nicht missbrauchen, da solche Scriptfehler schon zu unfreiwilligen Ende von Programmen geführt haben, da sie den Cashflow überstrapazieren.

Heute hatte ich einen ganz miesen Tag - nur 1 Richtigen - ich glaube, das ist das erste Mal und ich habe es der Borussia aus Mönchen-Gladbach zu verdanken, dass es wenigstens keine Nullrunde wurde. 0.1% extra immerhin.

Hallo Konsti! Mache ich natürlich auch nicht.Habe es gleich gestern den Support gemeldet und die haben gesagt dass sie es reparieren. Haben sich bedankt bei mir und mir viel Glück mit den Sonderwetten gewünscht. PS. 4 von 5 Hey Du
Antworten Top
Das mit dem Wetten ist ganz normal da der Restet einmal am Abend is,t also kannst du am morgen 5 Platzieren und am Abend nochmal aber dafür musst du dann am nächsten Tag wieder bis am Abend warten.
Antworten Top

    Gehe zu:


TeleBet-4% tägl für 35 Tage & bis zu 0.5% durch Sportwetten (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.638 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart