Werbung

TeleBet-4% tägl für 35 Tage & bis zu 0.5% durch Sportwetten (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm- Programm vorstellen, das nach einem Testlauf im Dezember am 06.01.2020 neu gestartet:

TELEBET

 Es gibt einen einzigen Principal-included Plan, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist. Das Besondere hier ist, dass man durch richtiges Vorhersagen von Livespielen im Fussball und Basketball seine tägliche Rendite um bis zu 0.5%  erhöhen kann - ohne Risiko


Alle Pläne werden direkt in den verschiedenen Währungen angeboten und angelegt - es gibt also kein Wechselkursrisiko




4% daily for 35 days (plus Extrarendite durch Spielevorhersagen)
4% täglich für 35 Kalendertage - von $ 20 bis $ 5.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 4.00 während 35 Tagen = Gesamt $ 140 - Nettorendite: 40%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.14% (40/35).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 25 Tagen erreicht


Extrarendite: man kann täglich aus einer grossen Anzahl von angebotenen Fuss- und Basketballspielen maximal 5 Vorhersagen über den Ausgang machen (wer gewinnt oder unentschieden). Jede richtige Vorhersage bringt eine Erhöhung der täglichen Rendite um 0.1%, also wenn man die maximal 5 Spielausgänge richtig vorhersagt, erhöht sich die Rendite um 0.5% - und dies täglich. Unrichtige Vorhersagen haben keinen Einfluss auf die Rendite ! 

Wenn Ihr also jeden Tag alle 5 Vorhersagen richtig eingebt, erhaltet gesamt 17.5% (35 X 0.5%) extra.  Dies bringt die Gesamtrendite auf 157.50% - Nettorendite 57.50%. Das ist das Maximum, wahrscheinlich könnt Ihr ja nicht alle Spielausgänge richtig vorhersagen, deshalb wird die Gesamtrendite irgendwo zwischen 140% und 157.50 % liegen - je nach Eurem Geschick !




Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer und der Kryptowährung Bitcoin
Minimum/ Maximum pro Währung: $ 30 - $ 5.000 

Auszahlungen werden auf Anfrage manuel innerhalb von 24 Stunden kostenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 2/ Btc $ 8 (aktuell Btc 0.0011)  - Maximum: keines




Es gibt eine einstufige Referralkommission von 5% im 1. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.

Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3.00 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.




Wir selbst haben zum Neustart Btc 0.01  investiert




EinblendenUnsere persönliche Einschätzung -leider ohne Garantieanspruch:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG


Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

TeleBet-4% tägl für 35 Tage & bis zu 0.5% durch Sportwetten (P.-Included) - Diskussion

Meine 5 Tipps für heute - ist schwierig, aber irgendetwas Positives wird schon herauskommen

Antworten Top
Mageres Resultat für schwierige Vorhersagen - 1 Richtige - aber immerhin 0.1% extra



Antworten Top
(31.01.2020, 13:36)Konsti schrieb:
(31.01.2020, 12:29)raga321 schrieb: Hallo! Hat einer von euch das selbe Problem? Auf meinem Account sind immer noch die ganzen Wetten von dieser Woche unausgewertet auf der Startseite als offen. Support Antwortet nicht.

Das ist nicht das erste Mal, dass das passiert, aber leider nicht in der Häufigkeit.

Wenn man das über den Online-Support meldet, passiert gar nichts ausser einer höflichen Antwort, dass das erledigt wird.

Wenn man es ¨uber ein Supportticket meldet, wird das normalerweise innerhalb von 24/48 Stunden geregelt.

Habe mich jetzt mal so richtig beschwert und hoffe, dass die das jetzt in den Griff bekommen.


Hier die Antwort des Supports:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Telebet.co , February 01st, 2020 - 12:17 PM

We apologise for any technical issues you might have experienced. we are working relentlessly to provide you a better user experience. we will manually add the earnings for your correct predictions missing. thank you.


Es gibt technische Probleme bei der Tipp-Auswertung und sie haben mir die fehlenden Wetteinnahmen manuell auf meine "Interest Balance" zuaddiert. 

Denjenigen, die ebenfalls ein solches Problem haben, rate ich ein Support Ticket zu senden, in dem Ihr angebt, wieviel unbearbeitete Spielevorhersagen Ihr unter "active predictions" stehen habt und wieviele Vorhersagen davon richtig sind und damit nicht als Einnahmen gebucht sind.

Hier läuft ja alles ansonsten einwandfrei, aber ab und zu gibt es einen Hick bei der Spieleauswertung. Bin kein Webtechniker, aber kann mir vorstellen, dass dieses System sehr komplex ist - und dafür funktioniert es normalerweise erstaunlich gut.
Antworten Top
Meine heutigen Prognosen - kleiner Rundgang durch europäische Ligen -

Schauen wir mal !

Antworten Top
(01.02.2020, 14:12)Konsti schrieb:
Meine heutigen Prognosen - kleiner Rundgang durch europäische Ligen -

Schauen wir mal !

Sieht gut aus!

Gesendet von meinem Aquaris X2 mit Tapatalk
Antworten Top
Ich riskiere mal ein bisschen mehr, bin nicht wirklich der Fußball Freak.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Habe z.Z. nicht ein so gutes Händchen - nur 2 Richtige, aber immerhin 0.2% extra.
 Ist doch auch 'was !  Frech

Antworten Top
(02.02.2020, 03:06)Konsti schrieb:
Habe z.Z. nicht ein so gutes Händchen - nur 2 Richtige, aber immerhin 0.2% extra.
 Ist doch auch 'was ! 

Dito


Gesendet von meinem Aquaris X2 mit Tapatalk
Antworten Top
Tataaa.
Antworten Top
Also das Tippen läuft bei mir hervorragend, die Letzten Tagen immer 5 richtig gehabt Lächeln bin bei einem Schnitt von 4.3 Richtig
Antworten Top
Das ist doch super, gratuliere.

Stelle doch Deine Tipps hier rein, dann können wir alle davon profitieren.

Und mit meinem Like hast Du jetzt CL-1 Niveau erreicht - gratuliere auch dazu  Lächeln
Antworten Top
(02.02.2020, 12:12)Konsti schrieb: Das ist doch super, gratuliere.

Stelle doch Deine Tipps hier rein, dann können wir alle davon profitieren.

Und mit meinem Like hast Du jetzt CL-1 Niveau erreicht - gratuliere auch dazu  Lächeln
Genau! Her damit

Gesendet von meinem Aquaris X2 mit Tapatalk
Antworten Top
Ich muss noch schauen wie ich das mache mussSmile
Aber ich gehe eigentlich immer gleich vor:
Ich schaue immer ob Telebet College Basketball im Angebot hat, wenn ja gehe ich auf Bwin und schaue mir die Quoten an.
Ich wähle nur Spiele aus die Quoten zwischen 1.01-1.09 haben.
Wenn Sie kein NCAA haben, tue ich das gleiche halt einfach mit Fussball.
Ich wähle fast nur Heimsiege aus und immer unter 1.10
Antworten Top
(02.02.2020, 12:32)Schiim schrieb: Ich muss noch schauen wie ich das mache mussSmile
Aber ich gehe eigentlich immer gleich vor:
Ich schaue immer ob Telebet College Basketball im Angebot hat, wenn ja gehe ich auf Bwin und schaue mir die Quoten an.
Ich wähle nur Spiele aus die Quoten zwischen 1.01-1.09 haben.
Wenn Sie kein NCAA haben, tue ich das gleiche halt einfach mit Fussball.
Ich wähle fast nur Heimsiege aus und immer unter 1.10
Eigentlich nicht nicht schlecht. Wenn man nur und immer gleich viel gewinnen kann sollte man so wetten. Ist hald nicht so spannend.aber hast du vollkommen Recht.

Gesendet von meinem Aquaris X2 mit Tapatalk
Antworten Top
Jetzt ging es wieder gut - 4 Richtige und 0.4% extra  Lächeln

Antworten Top
Montags gibt's immer nur eine kleine Auswahl in mir nicht sehr bekannten Ligen.

5 schwierige Prognosen - Wird schon werden !


Antworten Top
Die Withdraws von Gestern sind immer noch auf Pending und die Telegram Gruppe wurde für reinschreiben geschlossen.
Könnte das schon das Ende sein?
Antworten Top
(04.02.2020, 10:58)Schiim schrieb: Die Withdraws von Gestern sind immer noch auf Pending und die Telegram Gruppe wurde für reinschreiben geschlossen.
Könnte das schon das Ende sein?

Das sieht in der Tat nicht gut aus. Ich setze mal das Warnzeichen bis das geklärt ist.

Hier vorläufig nicht investieren


===================================


20 min. später: 
Nachtrag: nach Aussage des Admin läuft ein Hackerangriff seit 2 Tagen, sie wären dabei, das Problem zu lösen.
Dann drücken wir mal den Daumen !
Antworten Top
Antwort vom Support auf meine Anfrage wegen pending:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
yes there is, just hold on a little while our withdrawal system is being hacked and we are trying to get it resolved

do not panic as we have it under control

Antworten Top
Trotz der ungeklärten Lage hier habe ich mal meine 5 Tipps abgegeben.
Man muss ja positiv bleiben und will nichts verpassen !

Antworten Top

    Gehe zu:


TeleBet-4% tägl für 35 Tage & bis zu 0.5% durch Sportwetten (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.517 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart