Themeninformation
  • Ersteller: HooDies
  • Ansichten: 4235
  • Beiträge: 22
  • Abonnenten: 3
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 2
Kostenlos Anmelden 

Facebook

Twitter

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Werbung

Werbung

Thementitel

Terminal SkyNet - Hybrid aus Webseite und Telegram-Bot - ab 3% täglich


"[P.-Included] Terminal SkyNet - Hybrid aus Webseite und Telegram-Bot - ab 3% täglich" - Diskussion

#1
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! 






Hallo Zusammen,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


heute stelle ich Euch das Hybrid-Programm

Terminal SkyNet

vor, welches am
25. Oktober 2017
gestartet ist.


Hybrid deshalb, weil es aus den Technologien Webseite inkl. Backoffice
sowie aus einem Telegram Bot besteht. Beide Technologien stellen jeweils alle
notwendigen Funktionalitäten für Ein-/Auszahlungen usw. bereit und können
miteinander verbunden werden und für uns ist eine synchrone Verwaltung möglich.




EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:




Pläne

Insgesamt bietet uns der Admin drei verschiedene Pläne an.



Plan 1
E.V.A
3,0% an Wochentagen/Arbeitstagen - Lebenslang

Bei einer Einlage zwischen 20 $ und 100.000 $
erhalten wir an Arbeitstagen 3,0% auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen alle 24 Stunden, ab Einzahlung.
Die Laufzeit des Planes ist lebenslang,
also solange das Programm besteht und ausbezahlt wird.
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht zurück.

Beispiel:
Wenn wir 100$ einzahlen,
erhalten wir an Arbeitstagen einen Profit von 3,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 33 Arbeitstagen (46 Kalendertagen).



Plan 2
V.I.K.I
25% wöchentlich - Laufzeit 6 Wochen - ROI 150%

Bei einer Einlage zwischen 20 $ und 100.000 $
erhalten wir wöchentlich 25,0% auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen wöchentlich, ab Einzahlung.
Die Laufzeit des Plans ist 6 Wochen.
In den wöchentlichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht zurück.
Nach Ablauf des Planes haben einen Gewinn von 50% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 200$ einzahlen,
erhalten wir wöchentich einen Profit von 50,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 4 Wochen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
6 mal 50,00 $ = 300 $ = ROI 150%



Plan 3
I.V.I
3,5% täglich - Laufzeit 60 Kalendertage

Bei einer Einlage zwischen 20 $ und 100.000 $
erhalten wir 3,5% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung.
Die Laufzeit des Plans ist 60 Tage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht zurück.
Nach Ablauf des Planes haben einen Gewinn von 110% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100$ einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 3,50 $.
Den BEP erreichen wir nach 28 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
60 mal 3,50 $ = 210 $ = ROI 210%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
20 $
Maximal Deposit
100.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 0,10 $.
Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.

Zahlungssysteme



Aktuell stehen folgende Zahlungssysteme zur Verfügung:
- Payeer
- Perfect Money
- ADVCash
- Bitcoin
- Ethereum
- Dashcoin
- Litecoin

Referrals



Das Partnerprogramm ist Ein-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.





RCB-Angebot


Ab einer Einzahlung von 50$ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen
im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 100 $ ein bekommt ihr von mir 2,50 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen ein erfolgreiches Programm, natürlich aus Investorsicht !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke j3nsss für's freischalten.

Die erste Auszahlung ist ebenfalls

auf meinem Wallet eingetroffen 
und gepostet.

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.
Antworten Top
#4
Na dann auf eine lange Laufzeit des ProgrammsSmile Gut!
Antworten Top
#5
Hey

gibt's vom Admin schon eine Info ab wann Teilbeträge in ETH eingezahlt werden können?

also z.b 0.01 ETh 0.1 etc.

lg
Antworten Top
#6
Grade auch mal eingestiegen in zwei Pläne,
bin Hoodies gefolgt .
Antworten Top
#7
TerminalSkyNet.Update
Eine Besonderheit bei TerminalSkyNet ist das es sich hier um einen Hybriden bestehend aus den Technologien Webseite
und Telegram-Bot handelt. Beide Technologien sind für sich alleine voll Funktionsfähig und können sogar miteinander
verbunden werden.
Die Verbindung zwischen Webseite und Telegram-Bot könnt ihr folgendermaßen durchführen:
(Ich habe die einzelnen Werte, die nachfolgend abgebildet sind, sowie der QR-Code entsprechend verfälscht.)

Sobald ihr auf der Webseite von TerminalSkyNet registriert seid und euch eingelogged habt wird euch
die Willkommenseite mit verschiedenen Informationen zu eurem Account angezeigt, u.a. auch
der Block "Attach Telegram Account".

In diesem Block erhaltet ihr den für die "Verheiratung" zum Telegram-Bot notwendigen Code als
QR-Code sowie in Klarschrift. Desweiteren eine kurze Anleitung zum verbinden der beiden Accounts.

Als nächstes müsst ihr Telegram starten oder ihr nutzt einfach diesen Link, oder natürlich auch
den Telegramlink https://t.me/TerminalSkyNetBot?start=94, der euch ganz oben auf der Willkommenseite angezeigt wird.

Nachdem Telegram nun gestartet wurde und euch der TerminalSkyNet-Bot begrüsst hat, gebt ihr
wie im Block "Attach Telegram Account" beschrieben den Befehl "/login" + Leerzeichen + "den Angezeigten Code"
ein.

und schon sind beide Accounts miteinander verbunden.

Was bringt das ?
Neben der Tatsache das es viele Anhänger von Telegram-Bots gibt, sind im Falle von TerminalSkyNet
einige Funktionen, wie z.B. das Auszahlen schneller ausführbar, auch weist der Telegram-Bot nicht so viele
Fehler wie die Webseite aus, so kann z.B. über den Telegram-Bot auch Werte mit Nachkommastellen, insbesondere
wenn ihr hier auf der Webseite Probleme habt, eingegeben werden.



Antworten Top
#8
Gibt es für die Telegram Verlinkung irgendwie einen Bonus?
Da, wie HooDies ja schon schrieb, auf der Webseite keine Nachkommastellen funktionieren, habe ich die Telegram Verlinkung durchgeführt und . schwupps hatte sich mein auszahlbares Guthaben verdoppelt.
Auszahlung über Telegram ausgeführt und instant auf ADVCash angekommen.
Antworten Top
#9
Kann es sein das Auszahlungsgebühren vom Programm berechnet werden? Habe weniger Bitcoins erhalten als beantragt.
Antworten Top
#10
(29.10.2017, 10:58)John77 schrieb: Kann es sein das Auszahlungsgebühren vom Programm berechnet werden? Habe weniger Bitcoins erhalten als beantragt.

Stimmt da hast Du recht, die Gebühren zieht aber nicht TerminalSkyNet ab sondern der Dienstleister.
Antworten Top
#11
Ist ja kein Problem, hatte mich nur gewundert und zeitgleich bei 4 Programmen Zahlungen beantragt und konnte es dann nur mit mühe zuordnen was von wo gekommen ist.
Antworten Top
#12
Programm hat mich oder andere Foren-Nutzer vor mehr als 1 Woche noch ausgezahlt (Status: ungeprüft)! 
#Icon geändert. Wegen zu alten Zahlungsbelegen wurde hier der aktiviert.
Antworten Top
#13
Die Spannung steigt, 5 Tage noch, dann habe ich mal BEP erreicht.
Somit wäre dann einmal der erste Meilenstein geschafft.
Antworten Top
#14
Könnt ihr euch noch einloggen? Ich komme zwar noch auf die Startseite, geben meine Log in Daten ein und nichts passiert. Please um Info.

Besten Gruß
Antworten Top
#15
Also ich war gerade auf der Seite, klappt alles ohne Probleme.

(20.11.2017, 09:37)Nuggiator schrieb:
Die Spannung steigt, 5 Tage noch, dann habe ich mal BEP erreicht.
Somit wäre dann einmal der erste Meilenstein geschafft.

Bei mir genau das gleiche. Freitag morgen um 07:44 sollte ich dann BEP erreichen und danach zwei entspannte Wochen geniessen. Hab damals zwei Pläne gleichzeitig gestartet, einmal den Wochenplan und einmal den mit 60 Tagen.
Antworten Top
#16
Die Seite macht bei mir zwar weiter einige Probleme, konnte mich aber jetzt anmelden.

Auszahlung beantragt und wurde nun instant auf mein ADV Konto gebucht. ROI somit 90% Smile
Antworten Top
#17
Hallo

ich kann mich schon seit ein paar Tagen nicht einloggen (3 verschiedene Pcs schon verwendet.) nun wollte ich ein neues PW anfordern. jedoch existiert der link nicht.

wer eine Idee was ich noch tun kann?

lg Muckal
Antworten Top
#18
(22.11.2017, 09:57)Muckal schrieb: Hallo

ich kann mich schon seit ein paar Tagen nicht einloggen (3 verschiedene Pcs schon verwendet.) nun wollte ich ein neues PW anfordern. jedoch existiert der link nicht.

wer eine Idee was ich noch tun kann?

lg Muckal

Kannst Du Dich denn in der Telegram Gruppe anmelden?
Ich habe die Webseite eigentlich seit dem 2ten Tag nicht mehr besucht und lasse immer über den Telegram Bot auszahlen. Hat bisher immer anstandslos funktioniert. Kann mich aber auch problemlos auf der Webseite einloggen (gerade getestet mit Firefox 57).
Antworten Top
#19
(22.11.2017, 11:53)Pepaula schrieb:
(22.11.2017, 09:57)Muckal schrieb: Hallo

ich kann mich schon seit ein paar Tagen nicht einloggen (3 verschiedene Pcs schon verwendet.) nun wollte ich ein neues PW anfordern. jedoch existiert der link nicht.

wer eine Idee was ich noch tun kann?

lg Muckal

Kannst Du Dich denn in der Telegram Gruppe anmelden?
Ich habe die Webseite eigentlich seit dem 2ten Tag nicht mehr besucht und lasse immer über den Telegram Bot auszahlen. Hat bisher immer anstandslos funktioniert. Kann mich aber auch problemlos auf der Webseite einloggen (gerade getestet mit Firefox 57).

wie komm ich den in den Telegram Bot?

kenne mich da leider überhaupt nicht aus mit Telegram.

lg Muckal
Antworten Top
#20
Nachdem ich gestern auch schon Probleme beim einloggen hattte, steht heute das este mal eine Auszahung seit 1 Stunde auf Pending. Bis jetzt wurde immer unverzüglich ausgezahlt. Werde die Auszahlung weiter beobachten.
Antworten Top

Werbung

Werbung

Werbung