Themeninformation
  • Ersteller: Konsti
  • Ansichten: 542
  • Beiträge: 14
  • Abonnenten: 1
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Facebook

Twitter

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Werbung

Werbung

Thementitel

TheCoins-von 12 bis 100 Tage-Principal included


"[P.-Included] TheCoins-von 12 bis 100 Tage-Principal included" - Diskussion

#1
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! 
#Moderation: Programm-Thema zu "geschlossene Programme" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit dem 16. Oktober 2019 online ist:

THE COINS

Es gibt 4 Principal-included Plan mit einer Laufzeit von 12 bis 100 Kalendertagen - in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist. 

Gemeinsam haben diese Pläne, dass alle
- ab $ 10/ Btc 0.001 spielbar sind
- Renditen jede 12 Stunden (2X am Tag) an allen Kalendertagen gutgeschrieben werden

Die Renditenhöhe ist in jedem Plan unterschiedlich und richtet sich nach der gewählten Laufzeit



5% every 12 hours for 12 days
5% jede 12 Stunden für 12 Kalendertage - von $ 10/ Btc 0.001 bis $ 10.000/ Btc 1.5
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir jede 12 Stunden $ 5 während 12 Tagen = Gesamt $ 120 - Nettorendite: 20%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.67% (20/12).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 10 Tagen erreicht
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

3% every 12 hours for 25 days
3% jede 12 Stunden für 25 Kalendertage - von $ 10/ Btc 0.001 bis $ 20.000/ Btc 3
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir jede 12 Stunden $ 3 während 25 Tagen = Gesamt $ 150 - Nettorendite: 50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.00% (50/25).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 17 Tagen erreicht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

2.5% every 12 hours for 40 days
2.5% jede 12 Stunden für 40 Kalendertage - von $ 10/ Btc 0.001 bis $ 10.000/ Btc 1.5
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir jede 12 Stunden $ 2.5 während 40 Tagen = Gesamt $ 200 - Nettorendite: 100%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.50% (100/40).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 20 Tagen erreicht
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

2% every 12 hours for 100 days
2% jede 12 Stunden für 100 Kalendertage - von $ 10/ Btc 0.001 bis $ 10.000/ Btc 1.5
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir jede 12 Stunden $ 2 während 100 Tagen = Gesamt $ 400 - Nettorendite: 300%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 3.00% (300/100).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 25 Tagen erreicht
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle Pläne erscheinen uns als realisierbar und spielbar. Der BEP wird im ungünstigsten Fall schon nach 25 Tagen erreicht


Einzahlungen mit PerfectMoney und Bitcoin
Minimum: $ 10/ Btc 0.001 -  Maximum: $ 20.000/ Btc 3

Auszahlungen werden auf Anfrage kostenfrei ausgeführt - in $ sofort (instant) und in Btc innerhalb von 3 Stunden 
Minimum: $ 0.50/ Btc 0.0001 - Maximum: keines


Alle Anlagen werden in der Währung angelegt, mit der eingezahlt wurde = kein Wechselkursrisiko




Es gibt eine dreistufige Referralkommission, deren Höhe sich im 1. Level einerseits nach der Höhe der Partnereinzahlungvon und andererseits nach dem gewählten Plan richtet:
t
Für Anlagen unter $800 / 0.1 BTC:
5.0% every hours for 12 days:      3.0%
3.0% every 12 hours for 25 days:  4.0%
2.5% every 12 hours for 40 days:   5.0%
2.0% every 12 hours for 100 days: 
6.0%
 
Für Anlagen ab  $800 / 0.1 BTC:
5.0% every 12 hours for 12 days:   4.0%
3.0% every 12 hours for 25 days:   5.0%
2.5% every 12 hours for 40 days:   6.5%
2.0% every 12 hours for 100 days: 8.0%
Im 2. und 3. Level richtet sich die Höhe nur nach dem gewählten Plan.


Einblenden2. Level Referralkommission:

Einblenden3. Level Referralkommission:


Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 im "3% every 12 hours for 25 days"  einzahlt, erhalten wir $ 4 und geben Euch davon $ 2.40 zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.





Wir selbst haben zunächst  Btc 0.014 investiert



EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Hast Dir schon wieder ein Like verdient  Lächeln

Mittlerweile habe ich auch die ersten Auszahlungen im vorgegebenen Zeitraum erhalten und setze damit den

GRÜNEN DAUMEN

Allen, die hier mitmachen, wünschen wir viel Erfolg und auch Spass bei der Sache.
Antworten Top
#4
Habe gerade wieder eine Auszahlung erhalten und auch die Bestätigung im Thread gepostet.

Warum mache ich das schon wieder so schnell nach meiner ersten Auszahlung ? EmilyNews hat bereits eine Warnung herausgegeben, dass es hier Probleme geben könnte. Ich denke, da haben wieder Einige nicht gelesen, dass nur die Auszahlungen in $ auf PM instant erledigt werden, Auszahlungen in Btc aber innerhalb von 3 Stunden.

Warnungen von Emily sollten immer erstmal selber überprüft werden - sie schiesst manchmal schnell aus der Hüfte. Und das tut leider manchen Programmen echt unrecht und schadet ihnen. Ich habe das schon öfters bei Emily reklamiert, aber sie änderte nichts an ihrer Praktik. Leider.

Also, hier ist alles in Ordnung  Cool
Antworten Top
#5
Das beginnt hier ja schon "prächtig". Leider ist nicht alles in Ordnung.
So wie es aussieht passt das mit den instant Auszahlungen bei PerfectMoney z.B. nicht,
aktuell ist eine Auszahlung von mir auf pending.
Antworten Top
#6
(19.10.2019, 09:35)HooDies schrieb: Das beginnt hier ja schon "prächtig". Leider ist nicht alles in Ordnung.
So wie es aussieht passt das mit den instant Auszahlungen bei PerfectMoney z.B. nicht,
aktuell ist eine Auszahlung von mir auf pending.

Oh, das geht natürlich gar nicht. Normalerweise fangen Probleme ja bei Btc-Auszahlungen an, bevor dann $-Auszahlungen stottern. Hier scheint es umgekehrt zu sein.

Auch bei MNO ist man in Wartestellung gegangen wegen "pending" PM-Auszahlung.

Hoffen wir mal, dass es nur ein vorübergehendes technisches Problem ist. Ich setze aber zur Vorsicht erstmal das Warnzeichen.
Antworten Top
#7
MNO meldet inzwischen ebenfalls Probleme, hier sieht es also absolut nicht gut aus.

Antworten Top
#8
MNO hat mittlerweile eine Zahlung mit PM instant erhalten und hat das Programm wieder auf "paying" gesetzt. Auch lese ich in den sozialen Medien, dass andere Investoren ebenfalls PM-Auszahlungen erhalten haben und dass es mit Btc bisher keinerlei Probleme gegeben hat.

Ich lasse vorläufig mal das Warnzeichen drin, wäre aber dankbar, wenn der eine oder andere hier bestätigen könnte, dass er PM-Auszahlungen mittlerweile erhalten hat.
Antworten Top
#9
(19.10.2019, 14:40)Konsti schrieb: MNO hat mittlerweile eine Zahlung mit PM instant erhalten und hat das Programm wieder auf "paying" gesetzt. Auch lese ich in den sozialen Medien, dass andere Investoren ebenfalls PM-Auszahlungen erhalten haben und dass es mit Btc bisher keinerlei Probleme gegeben hat.

Ich lasse vorläufig mal das Warnzeichen drin, wäre aber dankbar, wenn der eine oder andere hier bestätigen könnte, dass er PM-Auszahlungen mittlerweile erhalten hat.

Na das war aber auch dringend Zeit, sonst wäre das tatsächlich in die Hose gegangen,
zwischenzeitlich wurde auch meine Auszahlung per PerfectMoney ausgeführt.
Antworten Top
#10
Na, dann setzen wir doch wieder den grünen Daumen, damit er noch lange nach oben zeigt  Lächeln

Das Problem mit manchen Admin ist deren Mangel an Kommunikation, entweder sie antworten gar nicht oder unzureichend. Hätte der Admin hier gleich entweder über die sozialen Medien oder in Antwort auf Supportanfragen eine begründete Erklärung abgegeben, wäre die ganze Aufregung gar nicht erst hoch gekommen. 

Hauptsache es geht hier weiter - wäre ja auch ein Super-GAU gewesen. Und das bei einer Plattform, die eigentlich vielversprechend rüberkommt.
Antworten Top
#11
Auch heute stottert TheCoins, zumindest was Auszahlungen in PerfectMoney anbelangt.


Antworten Top
#12
Auch meine Btc-Auszahlung steht jetzt zum ersten Mal länger als 3 Stunden aus.

Dann setze ich mal wieder das Warnzeichen. Langweilig wird es hier einem jedenfalls nicht.

Hoffentlich bekommt der Admin das mal in den Griff. Sonst sehe ich schwarz hier.
Antworten Top
#13
Da kommt leider nichts mehr.

Unglaublich, entweder der Admin ist total unfähig, aus seiner gut gemachten Plattform etwas Ordentliches zu machen oder er war wohl "überwältigt" von dem vielen Geld, was da gleich am Anfang reingeflossen ist, obwohl er gar nicht viele Monitore, darunter MNO (der teuerste Monitor für ein Listing)  und Invest-Tracing mit Versicherung, eingeschaltet hatte.

Da hatte ich mir echt wesentlich mehr vorgestellt und wirklich nicht mit einem schnellen Scam gerechnet. Aber das ist der Hyipmarkt.

Hier auf keinen Fall mehr investieren. Der rote Daumen zeigt nach unten.


Programm kann verschoben werden
Antworten Top
#14
"Da bleibt mir die Spucke weg !" - Was war denn das ?
Solche Programme oder auch Admins hat es in der Vergangenheit immer mal wieder gegeben und die
werden auch in der Zukunft immer mal wieder auftauchen. Bei solchen Aktionen fällt mir dann immer
QAYA ein, welches in 2017 einer meiner ersten Programme war bei der ich eine solche Erfahrung
machen durfte. Sehr aufwändig gemacht, wie hier TheCoins, aber dann so dermaßen überrannt das
dem Admin wohl nichts anderes übrig blieb als zu schließen.
Antworten Top
#15
#Moderation: Programm-Thema zu "geschlossene Programme" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

Werbung

Werbung

Werbung