Werbung

Trezer Bit Limited - 8% täglich für 20 Arbeitstage - ROI 160% (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Community,

heute stelle ich euch das HYIP-Programm
Trezer Bit Limited

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





vor,
welches am 01.02.2018 gestartet ist.



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:




Pläne

Der Admin bietet und genau einen Plan an.


Plan
8% täglich (Mo-Fr) für 20 Arbeitstage

Bei einer Einlage ab 10 $
erhalten wir täglich an Arbeitstagen 8% gutgeschrieben.
Samstag und Sonntags gibt es keine Rendite.
Die Laufzeit des Planes ist 20 Arbeitstage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht zurück.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich (Mo-Fr) einen Profit von 8,00 $
Den BEP erreichen wir nach 12 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
20 mal 8,00 $ = 160,00 $ = ROI 160%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
10,00 $
Maximum Deposit
nicht bekannt

Bei Einzahlungen fallen keine Gebühren an.
Bei Auszahlungen fallen 3% der Auszahlungssumme als Gebühren an.

Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 1,00 $ oder bei BTC 5,00 $.
Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen werden manuell ausgeführt, es kann bis zu 48 Stunden dauern

Zahlungssysteme


Aktuell stehen ADVCash, PAYEER, Perfect Money, bitcoin, ethereum
als Zahlungssysteme zur Verfügung.


Referrals


Das Partnerprogramm ist dreistufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 7%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot

Ab einer Einzahlung von 40 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen
im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 40 $ ein bekommt ihr von mir 1,40 $ zurück.

Sollte eine sinnvolle RCB-Auszahlung per Bitcoin nicht möglich sein,
werde ich auf ADVCash auszahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für



wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen ein erfolgreiches Programm, natürlich aus Investorensicht, der Admin ist mir wurscht !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
(02.02.2018, 12:35)HooDies schrieb: Und warum bin ich dabei ? Weil die Russen irgendwie oder irgendwas
daran toll finden und reingehen wie die Wilden.
Ob der Admin überhaupt das Interesse hat eine Runde voll durchzuziehen bleibt fraglich,
wir werden sehen.

Der Admin scheint einige russiche Blogger gekauft zu haben und somit hat sich das Programm sehr schnell populär verbreitet! Meines Erachtens wurde hier ziemlich auf schnell, schnell gearbeitet, so befanden sich gestern noch einige Fehler im Skript, die jedoch über Nacht verbessert wurden. Auf keinen Fall solltet hier die deutsche Übersetzung starten, hier wird man mehr abgeschreckt als alles andere! ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Warum bin ich drin? Zwinkern Ich denke BEP plus Gewinn wird hier aufgrund der aktuellen Beliebtheit bei den Russen drin sein. Eine komplette Runde erachte ich mit aktueller Einschätzung auch sehr fraglich! Aber dieser Markt ist ja bekanntlich für Überraschungen offen! Lächeln
Antworten Top
#4
(02.02.2018, 20:33)j3nsss schrieb: Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Also beim auszahlen fallen anscheinend doch gebühren an.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(03.02.2018, 13:22)Nuggiator schrieb:
(02.02.2018, 20:33)j3nsss schrieb: Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Also beim auszahlen fallen anscheinend doch gebühren an.

Kann ich nur bestätigen. Bei Auszahlungen gibt es Gebühren. Jetzt mal gucken wie lange die AZ auf Pending stehen wird.
Antworten Top
#6
Also ich will ja ungern den Teufel an die Wand malen, aber dass hier noch was passiert glaube ich eher weniger! Irgendwas nicht schönes scheint im Busch zu sein. Nach Payout Statistik war die Auszahlung von Kisska eine der letzten und diese erfolgte laut russischem Forum gestern gegen 4.30 Uhr in der früh und die Auszahlung von Merry sieht meiner Meinung nach etwas Merkwürdig aus. Meine AZ ist jetzt genau seit 25 Stunden im Pending! Diverse andere Meldung sehen genauso aus! Ehrlich gesagt sieht es für mich nach SCAM aus! Am Donnerstag gestartet am Wochenende gibt es keine Earnings aber jede Menge Einzahlungen mitgenommen und gestern noch so dreist gewesen und sich in ein paar neue Monitore einzukaufen, da die Aufregung wegen der 48-Stunden-Frist noch nicht da ist!

Jeder der noch nachdenkt hier zu investieren, bitte erstmal abwarten!
Antworten Top
#7
Erste Auszahlung ist nach knapp
über 24 Stunden eingetroffen
und wurde gepostet.

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.


Antworten Top
#8
Ja, die erste Auszahlung war hier wirklich spannend und hat nicht nur bei mir für etwas Aufregung gesorgt, wahrscheinlich weil ich auch noch etwas gebrandmarkt bin von Roitastic! Schock 1 Mit einem blauen Auge davon kommen Verärgert 1

Jetzt ist die erste Auszahlung nach 31 Stunden bei mir eingetroffen und meine zweite heute früh beantragte Auszahlung wurde direkt nach meiner ersten bearbeitet. Somit sind soeben zwei Auszahlungen eingetrudelt. Die Livestatistik auf der Seite ist nun auch in Betrieb und aktuell! Ich bin mal gespannt, wie es sich in den nächsten Tagen mit den Auszahlungen einspielt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(06.02.2018, 07:11)Elmo schrieb: Also ich will ja ungern den Teufel an die Wand malen, aber dass hier noch was passiert glaube ich eher weniger! Irgendwas nicht schönes scheint im Busch zu sein. Nach Payout Statistik war die Auszahlung von Kisska eine der letzten und diese erfolgte laut russischem Forum gestern gegen 4.30 Uhr in der früh und die Auszahlung von Merry sieht meiner Meinung nach etwas Merkwürdig aus. Meine AZ ist jetzt genau seit 25 Stunden im Pending! Diverse andere Meldung sehen genauso aus! Ehrlich gesagt sieht es für mich nach SCAM aus! Am Donnerstag gestartet am Wochenende gibt es keine Earnings aber jede Menge Einzahlungen mitgenommen und gestern noch so dreist gewesen und sich in ein paar neue Monitore einzukaufen, da die Aufregung wegen der 48-Stunden-Frist noch nicht da ist!

Jeder der noch nachdenkt hier zu investieren, bitte erstmal abwarten!

Ach Elmo,
mir gefällt Dein Engagement hier und das Du auch versucht zeitnah Informationen und Interpretationen
zu aktuellen Programmzuständen hier äussern zu wollen
und damit auch Allen zugänglich machst,

aber
Du solltest nicht in Allem eine Bedrohung sehen, keine Ahnung welche Payout Statistiken
Du hier in betracht gezogen hast, ist auch egal, aber schlussendlich ist das ja auch
nur ein Legostein des Admins und wenn er will dann legt er einen Blauen, einen Roten
oder einen Gelben bereit, sollte er mal vergessen einen Stein bereitzulegen, dann
heisst das nicht zwangsläufig das all seine Legosteine ausgegangen sind.

Ich habe aktuell auf allen Monitoren und in den von mir bekannten Foren
nachgeschaut und konnte nichts negatives feststellen,

Sicher kann man nun sagen das der Admin lange braucht zum bezahlen, aber
solange das noch im vom Admin vorgegebenen Zeitfenster erfolgt ist alles GUT,
klar ich würde mir auch wünschen das er etwas fixer ausbezahlt,
aber wichtig ist ja das er es tut !

Also mach nicht gleich die Pferde scheu, die müssen vielleicht noch am Rennen teilnehmen. Zwinkern
Antworten Top
#10
(06.02.2018, 14:08)HooDies schrieb: Also mach nicht gleich die Pferde scheu, die müssen vielleicht noch am Rennen teilnehmen. Zwinkern

Ich weiß was du meinst, aber trotzdem werde ich mein Verhalten diesbezüglich nicht ändern! Zwinkern Nur so als Beispiel, vor einiger Zeit wurde Kim vorgestellt, ich hab mir mein negativen Kommentar dazu verkniffen, ihr hattet investiert und der SCAM war da! Seitdem sag ich mir, lieber einmal zu viel warnen, als einmal zu wenig! Wenn dann trotzdem investiert wird, so habe ich zumindest mein Gewissen befreit! Yes

Ansonsten ist das gute Stück ja jetzt angelaufen und wir schauen wie sich die Auszahlungen einpendeln! Popkorn 2
Antworten Top
#11
Ich glaube so langsam verstehe ich den Admin! Er scheint nur alle zwei Tage arbeiten zu wollen! ROFL (Lachend über den Boden rollen) So habe ich eben wieder zwei beantragte Auszahlungen hintereinander gutgeschrieben bekommen! Eine Auszahlung hing knapp 32 Stunden und die andere somit nur knapp 6 Stunden im Pending! Zwinkern + Grinsen Somit kann man festhalten, dass die Auszahlungen hier konstant in einem bestimmten Rythmus eintrudeln!

@Hoodies: Du hast zwar in einem Post vermerkt, dass der grüne Daumen gesetzt ist. Jedoch ist der grüne Daumen bei dem Thema leider noch nicht gesetzt! Ich denke das hast du nur übersehen! Lächeln
Antworten Top
#12
Trezer Bit.Update
Was gibt es Neues ? Nicht viel, es läuft alles wie gehabt, Profitzahlungen kommen pünktlich
und Auszahlungen kommen auch, wobei der Admin da tatsächlich die 48 Stunden fast
immer komplett ausreizt.
Aktuell sind wir bei Arbeitstag 9 angekommen,
was soviel bedeutet das der BEP in Sichtweite ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Nun ist wohl auch hier das Ende eingeleitet! Aktuell sind bei mir 3 Auszahlungen offen und die älteste hängt schon 50 Stunden im Pending!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#14
Die besagte AZ ist jetzt nach knapp 52 Stunden eingegangen. Die anderen zwei sind wie gewohnt, noch innerhalb der Zeit, im Pending!
Antworten Top
#15
Auch meine Auszahlung ist nach 46 Stunden erfolgreich auf meinem
Wallet angekommen. Der Admin reizt die 48-Stunden-Auszahlungszeitraum gerne voll aus.
Das Ausrufezeichen kommt wieder raus.
Antworten Top
#16
Trezer Bit.Update


Was gibt es Neues ? Nicht viel, es läuft alles wie gehabt, Profitzahlungen kommen pünktlich
und Auszahlungen kommen auch, der Admin reizt fast immer die 48 Stunden us.
Aktuell sind wir bei Arbeitstag 13 angekommen.

Ich habe mal die Traffic-Statistiken von TrezerBit bei SiteRankData rausgelassen und
muss sagen die schaut schon nach einem sehr starken Wellengang aus,
von daher bin ich ja auf die weitere Entwicklung, falls es diese überhaupt gibt [Bild: grin.gif] , gespannt.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Hat heute schon jemand eine Auszahlung erhalten? Bei mir stehen mittlerweile 3 im pending.
Antworten Top
#18
(21.02.2018, 20:41)Miss Moneypenny schrieb: Hat heute schon jemand eine Auszahlung erhalten? Bei mir stehen mittlerweile 3 im pending.
Meine letzte Auszahlung kam gestern! Ja, ein paar Monitore sind auch schon nervös geworden und die ersten zeigen auch schon "Not paying" an!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#19
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#20
Danke Kingpin !
TrezerBit scheint ist wohl tatsächlich gescamt. Etliche Monitore zeigen das schon an.
"Nicht mehr investieren !"
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Trezer Bit Limited - 8% täglich für 20 Arbeitstage - ROI 160% (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.187 Vor 52 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.873 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.807 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 886 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.362 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart