Werbung

Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 





Liebe X-Invest Community,

  Hiermit möchte ich Euch YOTA Trading vorstellen.

YOTA ist angeblich bereits am 22.11.2016 gestartet.

WIE KANN MAN MIT  YOTA   GELD VERDIENEN?

YOTA Trading bietet 5 Principal-Included-Pläne (Wir zahlen einmal ein und bekommen eine tägliche Rendite lifetime- unendlich, solange das Programm läuft. Unsere Anlage wird täglich anteilig mitausgeschüttet.
Ebenfalls gibt es einen Principal-Back- Plan (Quick Start Plan), der täglich nur die Rendite ausschüttet für einen festgelegten Zeitraum. Am Ende der Laufzeit gibt es das Deposit zurück.

"Quick Start " Plan


"Sya" Plan


"Shan" Plan


"Tsin" Plan


"Han" Plan


Hier beispielhaft "Quick Start" und "Sya" Pläne näher betrachtet :

Plan "Quick Start"

Bei einer Investition zwischen 35$ und 299$ bekommen wir 15 Tage lang täglich 1,5% . Dabei zu beachten ist, dass 1 Tag = Arbeitstag bedeutet, also 5 Werktage pro Woche.

Nach Ablauf von 15 Werktagen (drei Wochen) wird unsere Investition auch komplett zurück bezahlt .

Bsp.: Bei einer Anlage von 100$ bekommen wir täglich 1,5$.
Und nach Ablauf der 3 Wochen haben wir dann ein Reingewinn von 22,5%


Plan "Sya"

 
Bei einer Investition zwischen 300$ und 5 999$ bekommen
wir täglich 1,8% so lange das Programm existiert. Dabei wieder zu beachten ist das 1 Tag = Arbeitstag bedeutet, also 5 Werktage pro Woche

BEP (0-Risiko-Punkt) wird an Tag 56 erreicht.

Bsp.: Bei einer Anlage von 300$ bekommen wir täglich 5,4$.


Es ist auch  vorzeitige Auszahlung der Investition vor erreichen der BEP möglich !
Eine vorzeitige Auszahlung der Investition kann bei Plan 2 bis 5 jederzeit  Angefragt werden, dabei wird aber der bereits erwirtschaftete Gewinn mit der Investitionssumme verrechnet und ausbezahlt.

Bsp.: Wir Investieren 300$ zu 1,8%, bekommen 10 Tage lang 5,40$/ Tag und entscheiden uns, warum auch immer, nach 10 Tagen unsere Investition auszahlen zu lassen. Wir bekommen 246$ von Yota, da wir bereits in 10 Tagen 54$ ausbezahlt bekommen haben.












Ein- und Auszahlung


Viele Payment Möglichkeiten wie Payeer, ADVCash, Perfect Money sind für den Zahlungsverkehr verfügbar. (Im Herbst 2017 sind BTC und ETH dazu gekommen.)

Auszahlung erfolgen laut FAQs in einer Zeitspanne von
1 Minute und 5 Banktagen
und ohne Gebühren
Auszahlungen ab 1$

Mindesteinzahlung: 35$
Maximale Einzahlungssumme: 500 000$



REFERRAL Rate :

YOTA Trading bietet Provisionen auf Partner Gewinne
über 5 Downline-Stufen in Höhe von

Linie 1.       7%      von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 2.      5%     von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 3.     3%    von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 4.    2%   von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 5    2%  von täglichen Gutschriften der Partner

















Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:


-<< HIER GEHTS ZU ANMELDUNG >>-



Deutsche Telegramm Gruppe




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!







Antworten Top

Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Diskussion

#61
(22.08.2017, 19:02)danpau schrieb: bin auch mal mit 100$ eingestiegen. Mal schauen.

BRAVO ! HAU REIN !

HAPPY EARNINGS
Antworten Top
#62
Bisher jede Auszahlung immer quasi instant angekommen.

Investment nun auf 305$ erhöht. Bisher 55$ Gewinn.

Sieht aus als ob wir hier noch eine schön lange Reis vor uns haben.
Antworten Top
#63
Sehe ich auch so,tolles zuverlässiges programm das hoffentlich noch eine lange laufzeit haben wird.
Antworten Top
#64
Gestern Abend eine Auszahlung beantragt. Sie steht seitdem auf created und Auszahlung erfolgte somit leider nicht instant bzw. eigentlich bisher gar nicht. Wie lange dauert es im Schnitt?
Antworten Top
#65
(26.08.2017, 12:49)groboro schrieb: Gestern Abend eine Auszahlung beantragt. Sie steht seitdem auf created und Auszahlung erfolgte somit leider nicht instant bzw. eigentlich bisher gar nicht. Wie lange dauert es im Schnitt?

Ich erhalte die Auszahlung meistens innerhalb einer Stunde wie auch gestern wieder. Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, ob hier das Wochenende auch Ausbezahlt wird, da ja auch keine Gewinne registriert werden.Welche Zeit hast du denn die Auszahlung beantragt ?
Gruss jogi
Antworten Top
#66
Gerade eine Auszahlung gemacht und Instant angekommen.

Zahung abbrechen und nochmal veruschen ?

Ansonsten im Chat Support suchen. Und oder Mail schreiben, Adresse steht ja dort. Und in der Telegram-Gruppe nachfragen schadet auch nie.
Antworten Top
#67
(26.08.2017, 12:49)groboro schrieb: Gestern Abend eine Auszahlung beantragt. Sie steht seitdem auf created

welches Zahlungssystem? Ab und zu dauert es bei manchen Auszahlungen , sollte bis Montag nicht ankommen einfach Support Chat benutzen.
Antworten Top
#68
BTC, kann da leider nichts abbrechen . Wo versteckt sich die Funktion? In der tabellarischen Übersicht unter Withdrawals ist kein Button. Laut Supportchat erhalte ich die Zahlung "near Future ", das ist jetzt aber auch schon 2 Stunden her.
Antworten Top
#69
(26.08.2017, 15:10)groboro schrieb: BTC, kann da leider nichts abbrechen . Wo versteckt sich die Funktion? In der tabellarischen Übersicht unter Withdrawals ist kein Button.  Laut Supportchat erhalte ich die Zahlung "near Future ", das ist jetzt aber auch schon 2 Stunden her.

Ja Bitcoin kann natürlich dauern, aber das liegt dann natürlich nicht an Yota. Da es vermutlich auch ein kleiner Betrag ist kann dies schon ein Tag dauern bist das auf deinem Wallet ist.Daher macht es auch keinen Sinn diesen Vorgang zu löschen und neu zu beantragen.
Gruss jogi
Antworten Top
#70
ähm, der Betrag ist noch gar nicht bei Yota raus. Und es geht hierbei auch um eine größere SummeSmile

Der Status steht auf created. Wallet Id ist auch richtig.
Antworten Top
#71
Immer noch nichts. Auf eine zusätzlich über das Formular verschickte Email habe ich bisher auch keine Antwort erhalten. Mal abwarten und morgen den Chat wieder nerven
Antworten Top
#72
Anscheinend wird in China auch am Wochenende nicht gearbeitet.
Der für EU verantwortliche Finanzmanager ist auch seit freitag abend offline.

Ich werde aber im Russischen Telegramm Chat fragen wie es üblicher weise mit BTC auszahlung am wochenenden verhält.

also ich wurde zu FAQ auf der Hauptseite von Yota verwiesen:

How do I derive from my income and how fast is it?

You can derive returns from your deposit and your partners at any time. Money charge on your e-wallet from 1 minute to 5 bank days.
Antworten Top
#73
Danke für die Auskunft und deine Hilfe, aber das kann ja alles bedeuten.  Anfordern kann man jederzeit und das Geld ist innerhalb von 1-5 Werktagen auf meiner Wallet.nur wann geht das Geld bei Yota raus? Smile

Daher ist es also mal eher nicht Instant. Mag das vielleicht jemand in der Vorstellung anpassen?
Antworten Top
#74
ist schon gut. Montag einfach beim Chat fragen und hier die Antwort posten, spekulationen ob instant oder nicht bringen nix. Ich hatte ADV auszahlung nach 5 min. schon gebucht aber auch schon 3 std. gewartet.

BTC ist wieder anders. Und Auszahlung am Wochenende per BTC nochmal eine steigerung !

Montag -》Support Chat = Lösung ! Wink
Antworten Top
#75
Also ich kann nur sagen das bei yota die auszahlungen über advcash bei mir ohne probleme bisher immer instant waren.
Das sollte jedem klar sein das die auszahlungen am besten funktionieren mit den bekannten ecurrencys.zb adv,Pm oder payeer.
Bei auszahlungen über bitcoin koennen immer mal wieder probleme auftauchen auch bei anderen programmen.
Wer auf nummer sicher gehen will der sollte halt nicht bitcoin verwenden für solche programme.
Antworten Top
#76
Update: Meine Zahlung steht jetzt auf "Approved" und meine Wallet meldet einen Eingang.

"Nummer sicher" bei einem HYIP ?! Am Ende ist es schlichtweg egal, ob PM, ADV, BTC und Co. am Ende zahlen sie alle nicht mehr aus Wink

BTC Zahlungen werden nach der gemachten Erfahrung anscheinend manuell freigegeben und dieser Hinweis scheint mir persönlich sehr wichtig. Es gibt für BTC ja auch ein Auszahlungsminimum von 35$, bei den anderen nicht.

Der Hinweis auf die 1-5 Business Days in den FAQ passt in diesem Fall ja auch nicht, da heute ja gar kein Business Day ist. Falls dem so sein sollte, dann könnten sie ja ruhig auch einen Profit am SOnntag ausschütten Smile

Wenn ein Programm eine bestimmte Zahlungsart anders behandelt, so finde ich, sollte dies auch irgendwo erwähnt werden.

Ich will das Programm damit ja nicht schlecht reden, denn Yota hat ein sehr gutes Konzept und es braucht sich dadurch auch niemand auf den Schlipps getreten fühlen.
Antworten Top
#77
Es ist mir gerade unklar warum ich z.B. 1000$ investieren sollte.
Wenn ich 1000$ anlege bekomme ich ja 18$ am Tag. Der Betrag bleibt liegen bis ich ihn auszahlen lasse.
Auszahlungen werden mit den bereits ausgezahlten Zinsen verrechnet.

Das bedeutet, dass ich ein Risiko für nichts eingegangen bin, wenn ich vor dem 56. Tag auszahlen lasse, wobei das ja 11 Wochen also fast drei Monate sind, weil eine 5 Tage Werkwoche gilt.

Da würde ich ja lieben auf die 0,3% verzichten und über mehrere Accounts jeweils 299$ investieren und erwirtschafte dann auch noch einen Afiliate Bonus mit meinem eigenen Baum.

So kann ich alle 15 Tage überlegen ob ich weiter mache oder in ein anderes Programm investieren möchte ohne, dass ich die Zinsen zurück geben muss oder irgendwas angerechnet wird beim Auszahlen.

Oder habe ich da einen Denkfehler?
Antworten Top
#78
Hallo balea003,

dein Gedanke ist soweit richtig, aber !

1. Bei Yota sind nur 2. Accounts per Investor erlaubt ! Du kannst also keine 3 "Quick Start" tarife buchen !
2. Bei Plan 2 bis 5 ist es möglich dass man sein Deposit jederzeit Auszahlen lassen kann, als zusätzliche Sicherheit zu verstehen. Ohne dabei ein Teil seines Investments zu verlieren ! Und ohne eine Strafgebühr dafür zu zahlen, wie es z.B. bei anderen Programmen der Fall ist.
3. In AGBs steht das man sein Invest inkl. Zinsen bei Pläne ohne laufzeit (also Plan 2 bis 5) , nach 145 Tagen ohne verrechnung der Gewinne komplett Auszahlen lassen kann, wobei man zu dem Zeitpunkt schon mehrfach im BEP sein würde.
Antworten Top
#79
Hallo,
lieben Dank für die Infos. Genau das wollte ich wissen.
Da ich nur auf dem Niveau 50-100$ investiere gehe ich nach den 15 Tagen auch lieber wieder zu Laser.

145 Werk-Tage bedeuten 203 Tage über ein halbes Jahr.
Bei diesen schwindeligen Renditen immer so eine Sache ob das überhaupt so lange hält.
Und das mit den 2 Accounts, naja - da gibt es ja auch Möglichkeiten, wenn man es nicht übertreibt.
Antworten Top
#80
2 Accounts pro Investor sind erlaubt? Steht das wo?
Antworten Top

    Gehe zu:


Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart