Werbung

Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Liebe X-Invest Community,

  Hiermit möchte ich Euch YOTA Trading vorstellen.

YOTA ist angeblich bereits am 22.11.2016 gestartet.

WIE KANN MAN MIT  YOTA   GELD VERDIENEN?

YOTA Trading bietet 5 Principal-Included-Pläne (Wir zahlen einmal ein und bekommen eine tägliche Rendite lifetime- unendlich, solange das Programm läuft. Unsere Anlage wird täglich anteilig mitausgeschüttet.
Ebenfalls gibt es einen Principal-Back- Plan (Quick Start Plan), der täglich nur die Rendite ausschüttet für einen festgelegten Zeitraum. Am Ende der Laufzeit gibt es das Deposit zurück.

"Quick Start " Plan


"Sya" Plan


"Shan" Plan


"Tsin" Plan


"Han" Plan


Hier beispielhaft "Quick Start" und "Sya" Pläne näher betrachtet :

Plan "Quick Start"

Bei einer Investition zwischen 35$ und 299$ bekommen wir 15 Tage lang täglich 1,5% . Dabei zu beachten ist, dass 1 Tag = Arbeitstag bedeutet, also 5 Werktage pro Woche.

Nach Ablauf von 15 Werktagen (drei Wochen) wird unsere Investition auch komplett zurück bezahlt .

Bsp.: Bei einer Anlage von 100$ bekommen wir täglich 1,5$.
Und nach Ablauf der 3 Wochen haben wir dann ein Reingewinn von 22,5%


Plan "Sya"

 
Bei einer Investition zwischen 300$ und 5 999$ bekommen
wir täglich 1,8% so lange das Programm existiert. Dabei wieder zu beachten ist das 1 Tag = Arbeitstag bedeutet, also 5 Werktage pro Woche

BEP (0-Risiko-Punkt) wird an Tag 56 erreicht.

Bsp.: Bei einer Anlage von 300$ bekommen wir täglich 5,4$.


Es ist auch  vorzeitige Auszahlung der Investition vor erreichen der BEP möglich !
Eine vorzeitige Auszahlung der Investition kann bei Plan 2 bis 5 jederzeit  Angefragt werden, dabei wird aber der bereits erwirtschaftete Gewinn mit der Investitionssumme verrechnet und ausbezahlt.

Bsp.: Wir Investieren 300$ zu 1,8%, bekommen 10 Tage lang 5,40$/ Tag und entscheiden uns, warum auch immer, nach 10 Tagen unsere Investition auszahlen zu lassen. Wir bekommen 246$ von Yota, da wir bereits in 10 Tagen 54$ ausbezahlt bekommen haben.












Ein- und Auszahlung


Viele Payment Möglichkeiten wie Payeer, ADVCash, Perfect Money sind für den Zahlungsverkehr verfügbar. (Im Herbst 2017 sind BTC und ETH dazu gekommen.)

Auszahlung erfolgen laut FAQs in einer Zeitspanne von
1 Minute und 5 Banktagen
und ohne Gebühren
Auszahlungen ab 1$

Mindesteinzahlung: 35$
Maximale Einzahlungssumme: 500 000$



REFERRAL Rate :

YOTA Trading bietet Provisionen auf Partner Gewinne
über 5 Downline-Stufen in Höhe von

Linie 1.       7%      von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 2.      5%     von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 3.     3%    von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 4.    2%   von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 5    2%  von täglichen Gutschriften der Partner

















Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:


-<< HIER GEHTS ZU ANMELDUNG >>-



Deutsche Telegramm Gruppe




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!







Antworten Top

Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Diskussion

(12.10.2017, 22:47)gigainvest schrieb:
(12.10.2017, 21:35)Steelviper schrieb: Gestern noch ausgezahlt! Heute mittag noch neue Leute eingeschrieben, seit 19 Uhr seite 504!


Jetzt mal bitte keine Panik hier machen

Keine Angst ! Panik sieht anders aus! Anders könnte ich sagen! Warum meine Infos immer als Panik angesehen wird!
Leben wir nicht vom Informationsaustausch?

Es wurde nur als Info gesetzt! Wenn ich Panik mache , ist der Text sicher länger und in einer anderen Schriftart!
Antworten Top
(12.10.2017, 23:29)Steelviper schrieb: Es wurde nur als Info gesetzt!

Diese "Information" hat hier aber eine unnötige Warnung ausgelöst und musste jetzt dementiert werden obwohl die Wartungsarbeiten angekündigt waren.

Auch eine Formulierung " gestern noch dies und das und jetzt die Seite down " hört sich nicht unbedingt nur als reine Information an ohne einen Smile zur auflockerung Smile

Alles Gut Steelviper. ich habe eigentlich mein letzten post mit einem lächeln im Gesicht geschrieben. Wink
Antworten Top
Die Seite ist wieder erreichbar. Sehr gut! Gut! Sehr gut!
Antworten Top
Der Server ist aber nach wie vor sehr lahm oder vollkommen falsch konfiguriert. (Absicht?)
Das ist doch sehr ärgerlich, da manche sicher Panik bekommen und sobald möglich alles abziehen, was der Stabilität des Projekts keine Hilfe ist.

Lt. Webinar benutzen die ein CDN Überlastung kann es da kaum geben, ein ordentlicher Server stemmt das sogar ohne CDN.
Egal was dahinter steckt, es gefährdet das Vertrauen und das ärgert mich doch sehr!
Denn es sieht nach vermeidbaren Fehlern aus.


++Telegram Update++
Es werden wohl Servier auf dem afrikanischen Kontinent hinzugefügt.
Aber Entschuldigung, das interessiert doch die anderen Server nicht.
Da wird da im besten Fall geschlammt.
Wobei DNS Änderungen immer recht lange dauern bis sie repliziert sind, aber das macht man so, dass bestehende Nutz davon gar nichts mitbekommen, vor allem bei einem Serververbund. Wenn das alles mal keine Story ist.
Antworten Top
Yota läuft! Hab mal meine wöchentliche Auszahlung gepostet. Positiv
Antworten Top
(13.10.2017, 18:21)Sascha70 schrieb: Yota läuft! Hab mal meine wöchentliche Auszahlung gepostet. Positiv

Jawohl Sascha,

YOTA läuft und trotz angekündigten Serverarbeiten was zu "Error 504" von Donnerstag Abend 19 Uhr bis Fretag 13 Uhr geführt hat wurde pünktlich zu täglichem 16 Uhr Vergütungstermin zum Wochenende alles wieder gut.

LANGE LAUFZEITEN und Happy Earnings !
Antworten Top
Der Error 504 tritt nur auf wenn man die Sprache einstellt. Man klickt auf Englisch und die Seite zeigt den Fehler. Löscht man dann in der URL alles was hinter .biz steht, läd die Seite neu und alles wird vernünftig angezeigt. Sehr gut!
Antworten Top
Am Wochenende gab es ab und zu probleme mit BTC und ETH Einzahlungen, diese Bugs wurden durch das Update am Freitag verursacht.

Heute wurde es aber gefixt und diese Nachricht im Backoffice gepostet.


somit nochmal die bestätigung das es durch umgesetzte Updates jetzt die BTC und ETH zahlungsabwicklung noch stabiler und schneller geworden sind

Happy Earnings !
Antworten Top
Die Auszahlung war heute 16.30Uhr INNERHALB VON 5 MINUTEN nach Beantragung auf dem AdvCash Konto.
DAS ist instant! Laugh

Yota läuft!
Antworten Top
[unsticky]
Antworten Top
Mittlerweile hat es mich interessiert wieviel umsatz meine Struktur hat und ich habe bei Nicolas dem YOTA Finanz Manager angefragt ob ich schon über 100k Umsatz in der Struktur habe, damit ich mich als Repräsentant durch eine einfache Verifizierung (ausweiskopie und adressnachweis z.B. stromrechnung per email mit bitte um Verifizierung zwecks Wunsch ein YOTA Repräsentant zu werden an [email protected]) registrieren kann um bei jedem Strukturumsatz über 100K ein Bonus in Höche von 1% des Umsatzes zu bekommen.

Also bei 100k Strukturumsatz 1% Bonus=100$
bei 200k wieder 1% Bonus = 2000$ usw.

Er hat mir mitgeteilst das ich bereits über 150k Umsatz habe . aber ! Erst nach der Verifizierung ab dem Tag der Bestätigung durch YOTA das ich Repräsentant bin wird der Umsatz gerechnet.vorheriger erzielter Umsatz zählt nicht !

Somit leider kein Bonus !

Dieser Post ist für die jenigen gedacht die Aktiv Struktur aufbau betreiben und diesen Bonus sichern wollen.erst Verifizieren dann loslegen !

Ich habe mich trotzdem Verifiziert und mache weiter, auch ohne Bonus kann man hier gutes Geld bekommen !

HAPPY EARNINGS !
Antworten Top
Derzeit werden am ADV Api von YOTA Programmierern arbeiten durchgeführt und deswegen können Ein ind Auszahlungen derzeit per ADV nicht durchgeführt werden.

Sobald es wieder möglich ist wird es mitgeteilt.

Alle anderen Zahlungssysteme funktionieren ohne Einschränkungen.
Antworten Top
BEP erreicht! Vielen Dank für den guten Tip Giga!

Weiterhin happy earnings!

LG
Riii
Antworten Top
(27.10.2017, 15:01)Riii83 schrieb: BEP erreicht! Vielen Dank für den guten Tip Giga!

Weiterhin happy earnings!

LG
Riii



Aber gerne Riii83, danke. ich freu mich für jeden Investor für sein Erfolg .

Viel Erfolg.und Lange Laufzeiten !
Antworten Top
Das Zertifikat bestätigt, dass das Unternehmen "Yota Trading Hong Kong Limited und die Shanghai Börse" Vereinbarungen über die zukünftige Zusammenarbeit getroffen hat. Verlängerung der Vereinbarung und die Bedingungen der Vereinbarung im Anhang dieser Bescheinigung. Die Vereinbarung Datum 03/10/2017 Datum des Vertrages 02/10/2033
CEO Weng Feng Lai Unternehmen "Yota Trading Hong Kong Limited
Stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Shanghaier Börse Zhou Qingye

Bekomme hier leider nicht das Foto von dem Zertifikat rein.

Nächster Versuch mit dem Zertifikat Grübeln

Nein,es klappt leider nicht.Tut mir leid.
Antworten Top
(27.10.2017, 17:53)Miss Moneypenny schrieb: Nächster Versuch mit dem Zertifikat Grübeln  

Nein,es klappt leider nicht.Tut mir leid.

Du meinst diesen hier ?

Antworten Top
(27.10.2017, 18:55)gigainvest schrieb: Du meinst diesen hier ?
Genau das meinte ich.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top



ADVcash  als Zahlungssystem ist wieder Voll funktionsfähig und alles wieder Gut !

Happy Earnings ! 
Antworten Top
(28.10.2017, 17:04)gigainvest schrieb: ADVcash  als Zahlungssystem ist wieder Voll funktionsfähig und alles wieder Gut !

Ohh. hab garnichts mitbekommen von Problem mit ADV. am Freitag ganz normal um 16:10 Uhr auszahlung gestartet und 1 std. später auf ADV wallet gebucht bekommen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart