Werbung

Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Liebe X-Invest Community,

  Hiermit möchte ich Euch YOTA Trading vorstellen.

YOTA ist angeblich bereits am 22.11.2016 gestartet.

WIE KANN MAN MIT  YOTA   GELD VERDIENEN?

YOTA Trading bietet 5 Principal-Included-Pläne (Wir zahlen einmal ein und bekommen eine tägliche Rendite lifetime- unendlich, solange das Programm läuft. Unsere Anlage wird täglich anteilig mitausgeschüttet.
Ebenfalls gibt es einen Principal-Back- Plan (Quick Start Plan), der täglich nur die Rendite ausschüttet für einen festgelegten Zeitraum. Am Ende der Laufzeit gibt es das Deposit zurück.

"Quick Start " Plan


"Sya" Plan


"Shan" Plan


"Tsin" Plan


"Han" Plan


Hier beispielhaft "Quick Start" und "Sya" Pläne näher betrachtet :

Plan "Quick Start"

Bei einer Investition zwischen 35$ und 299$ bekommen wir 15 Tage lang täglich 1,5% . Dabei zu beachten ist, dass 1 Tag = Arbeitstag bedeutet, also 5 Werktage pro Woche.

Nach Ablauf von 15 Werktagen (drei Wochen) wird unsere Investition auch komplett zurück bezahlt .

Bsp.: Bei einer Anlage von 100$ bekommen wir täglich 1,5$.
Und nach Ablauf der 3 Wochen haben wir dann ein Reingewinn von 22,5%


Plan "Sya"

 
Bei einer Investition zwischen 300$ und 5 999$ bekommen
wir täglich 1,8% so lange das Programm existiert. Dabei wieder zu beachten ist das 1 Tag = Arbeitstag bedeutet, also 5 Werktage pro Woche

BEP (0-Risiko-Punkt) wird an Tag 56 erreicht.

Bsp.: Bei einer Anlage von 300$ bekommen wir täglich 5,4$.


Es ist auch  vorzeitige Auszahlung der Investition vor erreichen der BEP möglich !
Eine vorzeitige Auszahlung der Investition kann bei Plan 2 bis 5 jederzeit  Angefragt werden, dabei wird aber der bereits erwirtschaftete Gewinn mit der Investitionssumme verrechnet und ausbezahlt.

Bsp.: Wir Investieren 300$ zu 1,8%, bekommen 10 Tage lang 5,40$/ Tag und entscheiden uns, warum auch immer, nach 10 Tagen unsere Investition auszahlen zu lassen. Wir bekommen 246$ von Yota, da wir bereits in 10 Tagen 54$ ausbezahlt bekommen haben.












Ein- und Auszahlung


Viele Payment Möglichkeiten wie Payeer, ADVCash, Perfect Money sind für den Zahlungsverkehr verfügbar. (Im Herbst 2017 sind BTC und ETH dazu gekommen.)

Auszahlung erfolgen laut FAQs in einer Zeitspanne von
1 Minute und 5 Banktagen
und ohne Gebühren
Auszahlungen ab 1$

Mindesteinzahlung: 35$
Maximale Einzahlungssumme: 500 000$



REFERRAL Rate :

YOTA Trading bietet Provisionen auf Partner Gewinne
über 5 Downline-Stufen in Höhe von

Linie 1.       7%      von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 2.      5%     von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 3.     3%    von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 4.    2%   von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 5    2%  von täglichen Gutschriften der Partner

















Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:


-<< HIER GEHTS ZU ANMELDUNG >>-



Deutsche Telegramm Gruppe




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!







Antworten Top

Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Diskussion

Hallo Leute,

mal eine frage an euch.

Was haltet Ihr von einer YOTA IG ?

Da ich persönlich mit Organisation einer Investment Gemeinschaft keine Erfahrung habe würde ich es begrüßen wenn einer mit mehr Erfahrung , dies zusammen mit mir in die hand hier bei X-Invest nimmt.

Eine YOTA IG wäre ja meiner meinung nach bei diesen zwei Plänen möglich und sehr interessant.

Shan Plan ab 6000$ mit 2,2% /tag ca. 9 Wochen bis BEP
oder
Tsin Plan ab 20000$ mit 2,5% /tag ca. 8 Wochen bis BEP

Wer wäre dafür ? Gerne auch per PM
Antworten Top
Hallo Leute
So nun habe ich BEP erreicht, bin seit August dabei und alles was jetzt kommt ist Gewinn. Juhu
Ich hatte hier den richtigen Riecher und Yota hat mich bis jetzt nicht einmal endtäuscht, die Auszahlungen sind immer innert 1 Stunde meistens noch schneller auf advcash und heute sogar innert 10 Minuten.
Ich glaube das wir hier noch eine Weile Spass haben werden. Hier noch die Auszahlung von Heute.

Gruss jogi
Zitat:
Antworten Top
Gratuliere dir Jogi !
Große Checks und Lange Laufzeit !

Dein Status "Investment-Genie" ist in deinem Fall absolut zutreffend ! Wink
Antworten Top
Mit der heutigen Auszahlung habe auch ich den BEP überschritten. Freudentanz 2 Juhu Freudentanz 3 Freudentanz 1
War ein langer Weg.Am 29.Juli mit einem kurzen Testlauf begonnen.Dann investiert und täglich reinvestiert bis ich am 22.September mein erstes Ziel erreichte den SHAN Plan.
2.Ziel war der BEP und auch das ist jetzt vollbracht. Positiv
Freue mich jetzt auf alles was da noch kommt. Sehr gut!
Auf das uns Yota noch lange erhalten bleibe. : Zwinkern
Antworten Top
Hey Miss Moneypenny ! Top Strategie !

Auch dir . lange laufzeit und große Checks !

Happy Earnings !
Antworten Top
WARNUNG

Aus aktuellen Anlass solltet ihr eure Yota Passwörter ändern.

Gestern Abend ist mein Yota account gehackt worden, das Investment dann zum ADV ausgezahlt und dann das ganze ADV Konto mit Bitcoin ausgezahlt worden.

Zum Glück war Yota mit der Auszahlung sehr langsam deshalb kam das Investment erst heute Früh und wurde nicht gestohlen.

Aber leider der Rest.

Vermute, dass die zuerst mein Yahoo Mail account gehackt haben, da nämlich keine einzige mail von ADV dabei ist und es fehlen mails aus diesem Zeitraum.

Ich hoffe das hilft euch ein bisschen weiter, passt auf euch auf.
Antworten Top
Du hast wahrscheinlich auf ein pishing email geklickt,danach hatten die hacker alle daten.
Antworten Top
Bei Phishing muss man die Zugangsdaten irgendwo eingeben, das habe ich aber nicht gemacht, mir ist immer noch ein Rätsel wie das ganze zustande kam.
Antworten Top
(30.10.2017, 13:07)gigainvest schrieb: Hallo Leute,

mal eine frage an euch.

Was haltet Ihr von einer YOTA IG ?

Da ich persönlich mit Organisation einer Investment Gemeinschaft keine Erfahrung habe würde ich es begrüßen wenn einer mit mehr Erfahrung , dies zusammen mit mir in die hand hier bei X-Invest nimmt.

Hi gigainvest.
wir haben einige erfahrung mit IGs, haben schon einige (incloude, pandex, Ormeus, bitosy,.) gemacht, meist mit 5 bis 8 leuten. zumeist auf kurzem wege. Yota hatten wir ursprünglich überlegt, es dann im kleinen kreise doch nicht mehr gemacht und nur einzeln rein. sollt interesse bestehen, würden wir das durchaus machen können. schreib uns einfach dazu mal an.
Antworten Top
(30.10.2017, 13:07)gigainvest schrieb: Was haltet Ihr von einer YOTA IG ?

Da ich persönlich mit Organisation einer Investment Gemeinschaft keine Erfahrung habe würde ich es begrüßen wenn einer mit mehr Erfahrung , dies zusammen mit mir in die hand hier bei X-Invest nimmt.

Eine YOTA IG wäre ja meiner meinung nach bei diesen zwei Plänen möglich und sehr interessant.

Shan Plan ab 6000$ mit 2,2% /tag ca. 9 Wochen bis BEP

Hm.
Ich habe das vor ca 6-7 Wochen "meinen Jungs" vorgeschlagen.

6001
Unter uns und alle Ref coms über drei-vier Ebenen komplett an die IG ausschütten bis BEP.

Ist leider abgelehnt worden. " Zu alt".
Was wann zu alt ist, ist halt immer verschieden.
My 2 cents. Lächeln

Tja, dann freu ich mich halt weiter über meine eigenen Einkünfte und den einen Ref in der 3. Linie, der jetzt selbst viel Freude hat und mir viel Freude spendet.

DANKE  Kuss an S.S. unbekannterweise. Lächeln
Antworten Top
Ich hab auch schon überlegt auf Tsin aufzustocken, aber dafür ist das Programm meiner noch "grünen" Meinung nach schon zu alt.
Hab noch vier Wochen bis BIP im Shan Plan und denke nach BIP werde ich einfach 50% der Earnings reinvetieren so lange es läuft.

Wäre einfach unglaublich cool, wenn das jahrelang laufen würde oder ist das eurer Erfahrung nach unwahrscheinlich?
Antworten Top
(03.11.2017, 00:06)BSM schrieb: sollt interesse bestehen, würden wir das durchaus machen können. schreib uns einfach dazu mal an.
Tatsächlich?  Grübeln

Puh, ich hab eben die neusten Beiträge gelesen und mir so meine Gedanken gemacht. (sorry, BSM, gestern haben wir wohl zeitgleich geschrieben, habs gar nicht mitbekommen).

Inzwischen haben also die Menschen, die sich trauten , bzw das nötige Kleingeld hatten (jupp auch, um täglich mind. 35 reinvestieren zu können, braucht man ein gewisses Startinvest) also BEP erreicht.
Wie lange gebt ihr denn diesem wunderschönen Programm unter diese Vorraussetzungen?  Überlegen
Also vor 2 Monaten wäre ich liebend gerne per IG rein gegangen, aber jetzt wird es doch sehr unvernünftig.
Lass uns lieber auf den nächsten Spot dieser Art warten.

(03.11.2017, 07:56)balea003 schrieb: Wäre einfach unglaublich cool, wenn das jahrelang laufen würde oder ist das eurer Erfahrung nach unwahrscheinlich?

Da frag mal Peter und andere, die schon jahrelang den Markt beobachten.

Für mich hat Yota schon ein besoneres Flair.
Aber es wohl kaum mehr, als ein normales Ponzi?

Inzwischen holen sehr viele User dort täglich nur noch raus, bedenke auch die hohe Provision.
Zunächst war die Art der Provision ja Cashflow-schonend.

Das hat sich inzwischen geändert.
Lange Ketten verdienen an den grösseren Investoren werktäglich mit
Es muss noch nicht mal eine eigene Einlage vorhanden sein, um Ref Com zu erhalten.
Das tut dem Cashflow sicher nicht gut.  Pardon
Antworten Top
(03.11.2017, 09:50)InvestyCat schrieb: Da frag mal Peter und andere, die schon jahrelang den Markt beobachten.

Ich habe Ihn schon angefragt, denke mal er arbeitet schon daran. Grinsen

https://x-invest.net/forum/thread-alexa-analysen-von-programmen-screenshots-vom-paid-account?pid=187788#pid187788
Antworten Top
(03.11.2017, 10:30)Simplymoney schrieb: Ich habe Ihn schon angefragt, denke mal er arbeitet schon daran. Grinsen

Mein Like dafür hast Du Simplymoney !



Bezüglich IG. Du hast Recht InvestyCat die Selbstständigen Investoren haben schon Ihr BEP zum größten teil erreicht.

Mein Gedanke wäre eine IG mit einem Vertrauenswürdigen Großinvestor der sein BEP schon hat, gemeinsam durch erhöhen seines Deposits abzuwickeln. so bräuchten wir nicht noch ein Account aufzustellen. Sondern eins das im BEP ist dafür zu nutzen.

Vorschlag wäre für IG ab z.B. 100$ min. einsatz per ADV und wöchentliche Auszahlung z.B. am Samstag. So muss nicht jeder eine 6k summe riskieren um 2.2% oder höher täglich zu bekommen.

Jogi z.B. hat sogar 20k im BEP so wären sofort 2.5% möglich . ob er sich aber diese mühe machen will ? Wink

Für IG könnte man dann eine Telegram Gruppe gründen um alles wichtige zu kommunizieren.
Antworten Top
Mein Yota Deposit läuft mittlerweile über 9 Wochen ! 28% Reingewinn und es geht ab Morgen weiter.

Bin auch gespannt auf AdminPeters Analyse zu Yota.

Uns Allen noch lange Laufzeit und viel Profit !
Antworten Top
(05.11.2017, 15:57)alina1983 schrieb: Bin auch gespannt auf AdminPeters Analyse zu Yota.

Glaub die ist schon lange geschrieben.

Meine es die Tage schon gelesen zu haben
Antworten Top
(05.11.2017, 15:59)John77 schrieb: Glaub die ist schon lange geschrieben.

ohhh. tatsächlich!

hab einfach auf Simplymoney's link geklickt und da ist die Analyse schon !

Danke !
Antworten Top
Yota eröffnet Niederlassung in Afrika
[Bild: 23231410_1767632176581291_64086942188591...e=5AADC62C]
[Bild: 23231564_1767632406581268_80830611816180...e=5A6ADE8A]


Spendiert mir mal einer einen Einführungskurs,wie ich hier Bilder einfügen kann.
Bekomm das nicht gebacken.

Edit: Na geht doch
Antworten Top
Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch seit 2 Wochen bei Yota im BEP.
Ich fahre hier momentan die Strategie 1 Woche rausholen und eine 1 Woche reininvest.

Wenn ich sehe was da immer noch an Geld nachgeschossen wird - faszinierend, ich bin wirklich mal gespannt wie lange das Teil lebt.

viele Grüße
Simply
Antworten Top
Hallo zusammen,

zwei meiner Partner bei Yota haben sich zusammen geschlossen und eine "Investmentgemeinschaft" von momentan 6.000$ bei Yota eingerichtet.
Wenn eurerseits Interesse besteht, könnt Ihr mit einem Invest ab 100$ in diese Gemeinschaft einsteigen und erhaltet somit automatisch 2,2% tägliche Rendite. Sobald die nächste Stufe (20.000$) erreicht wird, erhalten dann alle selbstverständlich 2,5% tägliche Rendite. Das ganze wird dann so fortgesetzt, so lange Yota läuft und auszahlt!

Bei Interesse schreibt mich einfach an, dann stelle ich den Kontakt zu euch und meinem Partner her!

Gruß

Mikkes
Antworten Top

    Gehe zu:


Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart