Werbung

Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Liebe X-Invest Community,

  Hiermit möchte ich Euch YOTA Trading vorstellen.

YOTA ist angeblich bereits am 22.11.2016 gestartet.

WIE KANN MAN MIT  YOTA   GELD VERDIENEN?

YOTA Trading bietet 5 Principal-Included-Pläne (Wir zahlen einmal ein und bekommen eine tägliche Rendite lifetime- unendlich, solange das Programm läuft. Unsere Anlage wird täglich anteilig mitausgeschüttet.
Ebenfalls gibt es einen Principal-Back- Plan (Quick Start Plan), der täglich nur die Rendite ausschüttet für einen festgelegten Zeitraum. Am Ende der Laufzeit gibt es das Deposit zurück.

"Quick Start " Plan


"Sya" Plan


"Shan" Plan


"Tsin" Plan


"Han" Plan


Hier beispielhaft "Quick Start" und "Sya" Pläne näher betrachtet :

Plan "Quick Start"

Bei einer Investition zwischen 35$ und 299$ bekommen wir 15 Tage lang täglich 1,5% . Dabei zu beachten ist, dass 1 Tag = Arbeitstag bedeutet, also 5 Werktage pro Woche.

Nach Ablauf von 15 Werktagen (drei Wochen) wird unsere Investition auch komplett zurück bezahlt .

Bsp.: Bei einer Anlage von 100$ bekommen wir täglich 1,5$.
Und nach Ablauf der 3 Wochen haben wir dann ein Reingewinn von 22,5%


Plan "Sya"

 
Bei einer Investition zwischen 300$ und 5 999$ bekommen
wir täglich 1,8% so lange das Programm existiert. Dabei wieder zu beachten ist das 1 Tag = Arbeitstag bedeutet, also 5 Werktage pro Woche

BEP (0-Risiko-Punkt) wird an Tag 56 erreicht.

Bsp.: Bei einer Anlage von 300$ bekommen wir täglich 5,4$.


Es ist auch  vorzeitige Auszahlung der Investition vor erreichen der BEP möglich !
Eine vorzeitige Auszahlung der Investition kann bei Plan 2 bis 5 jederzeit  Angefragt werden, dabei wird aber der bereits erwirtschaftete Gewinn mit der Investitionssumme verrechnet und ausbezahlt.

Bsp.: Wir Investieren 300$ zu 1,8%, bekommen 10 Tage lang 5,40$/ Tag und entscheiden uns, warum auch immer, nach 10 Tagen unsere Investition auszahlen zu lassen. Wir bekommen 246$ von Yota, da wir bereits in 10 Tagen 54$ ausbezahlt bekommen haben.












Ein- und Auszahlung


Viele Payment Möglichkeiten wie Payeer, ADVCash, Perfect Money sind für den Zahlungsverkehr verfügbar. (Im Herbst 2017 sind BTC und ETH dazu gekommen.)

Auszahlung erfolgen laut FAQs in einer Zeitspanne von
1 Minute und 5 Banktagen
und ohne Gebühren
Auszahlungen ab 1$

Mindesteinzahlung: 35$
Maximale Einzahlungssumme: 500 000$



REFERRAL Rate :

YOTA Trading bietet Provisionen auf Partner Gewinne
über 5 Downline-Stufen in Höhe von

Linie 1.       7%      von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 2.      5%     von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 3.     3%    von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 4.    2%   von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 5    2%  von täglichen Gutschriften der Partner

















Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:


-<< HIER GEHTS ZU ANMELDUNG >>-



Deutsche Telegramm Gruppe




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!







Antworten Top

Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Diskussion

#2 Beiträge wegen Offtopic bearbeitet.

Dass Gigainvest seine Programm-Vorstellung entzogen wurde, wird hier bitte nicht thematisiert.

Grund: Es wurde bereits im dafür vorgesehenen Feedback-Beitrag thematisiert.
Dort ist auch folgender Hinweis eingefügt, welcher am 23.11 umgesetzt wurde:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hinweis: Die Zwangs-Pausen treten ab morgen in Kraft. Gehen dadurch Programm-Vorstellung verloren, ist dies als Teil der Strafe zu betrachten.

Zur Programm-Pflege wurde am 12.05.2017 ein Regel-Update im Newsletter 40 bekannt gegeben (Punkt 5):
https://x-invest.net/forum/thread-nl40-zusammenfassung-der-wichtigsten-updates-von-m%C3%A4rz-bis-april

Dies sollte als Stellungnahme genügen, da alles nachvollziehbare und bereits postulierte Wege geht.

Eine Sonderregelung wird hier für Gigainvest nicht getroffen.

Alles kann unter den Links nachgelesen werden;
auch das Geständnis von Swommi1975 zum im
Telegram besprochenen und geplanten Vergehen.

Viele Grüße
Peter

PS. Vielleicht möge man das endlich mal ruhen lassen. Gigainvest hat seine Strafe absolviert. Nun kann es normal für ihn weitergehen. Umso besser wenn man versteht, welche Regel gebrochen wurde (§3 Punkt 13 der Regeln - existiert schon seit ein paar Monaten). Dass seine Vorstellung gut gemacht ist, hat niemand bezweifelt. Durchatmen und weiter gehts! Yes
Antworten Top
Hallo,

keine Antwort auf meine Problematik im Thread gefunden, deswegen frag ich mal öffentlich nach:

Ich hatte $300 im Plan Sya bei Yota investiert und immer wöchentlich $27 rausgezogen, also 5 x $5,40. Am 17.11.2017 hätten sich wieder $27 aufaddiert haben müssen, aber ich habe eine Balance von $62,40 plötzlich dort stehen gehabt und auch am gleichen Tag rausgezogen.

Da ich in den letzten Wochen stark anderweitig beschäftigt war, habe ich nicht genau hingeschaut, einfach Geld raus und gut is. Mit der letzten Auszahlung, die ich mir rein rechnerisch der Höhe nach nicht erklären kann, bin ich genau auf 100% ROI angelangt.

Heute schau ich genauer hin und sehe, daß mein Deposit verschwunden ist. Seite läuft ganz normal, aber kein Deposit, keine Erträge mehr, alles steht auf Null. Meines Wissens sollte der Plan Sya doch ein Lifetime-Plan sein, also sollte das Deposit dort noch stehen.

Mach ich einen Denkfehler? Hat das mit den Problemen zu tun, die im Thread besprochen wurden? Weiß jemand mehr?

Mit 100% ROI ist das alles ja kein Drama, wenigstens kein Verlust. Aber seit ca. Anfang September investiert zu haben und gerade mal BEP heisst, daß alles fürn Arsch war, mal salopp ausgedrückt.
Antworten Top
(26.11.2017, 18:57)DuQ schrieb: Mach ich einen Denkfehler? Hat das mit den Problemen zu tun, die im Thread besprochen wurden? Weiß jemand mehr?

Das kann natürlich gut sein,dass es mit den Problemen bei Yota zu tun hat.Warte noch bis Dienstag,bis dahin sollte sich laut Informationen von Yota alles normalisiert haben.
Antworten Top
(26.11.2017, 18:57)DuQ schrieb: Heute schau ich genauer hin und sehe, daß mein Deposit verschwunden ist. Seite läuft ganz normal, aber kein Deposit, keine Erträge mehr, alles steht auf Null. Meines Wissens sollte der Plan Sya doch ein Lifetime-Plan sein, also sollte das Deposit dort noch stehen.

Nach Deiner Beschreibung vermute ich, Dir ist folgendes passiert:
Du hast nicht "Shift profit" geklickt sondern die Seite erwischt wo man sich das Deposit auszahlen lässt.
Wenn der Deposit weniger wie 180 Tage liegt werden vom Deposit die bisherigen Earnings abgezogen und der Rest ausbezahlt.

Bei Yota läuft alles wieder wie es soll.
Bei mir fehlt nur der Ref von Donnerstag, was mir aufgrund der Laufzeit und bisherigen Stabilität schnuppe ist, wenn das unter den Tisch bleiben würde.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(26.11.2017, 19:23)balea003 schrieb: Wenn der Deposit weniger wie 180 Tage liegt werden vom Deposit die bisherigen Earnings abgezogen und der Rest ausbezahlt.

Ja es stimmt aber es sind 145 Tage Werktage (29 Wochen) nicht 180 Tage , steht auch so in der Vereinbarung unter punkt 2.21 wenn ich mich nicht Irre.

Ich schätze auch das du DuQ statt Shift Profit auf Shift Deposit geklickt hast und somit kommen genau 100% BEP zusammen. Diesen Fehler machen viele aus versehen und das bittere ist es kann nicht mehr storniert werden.

(26.11.2017, 19:23)balea003 schrieb: Bei Yota läuft alles wieder wie es soll.
Bei mir fehlt nur der Ref von Donnerstag, was mir aufgrund der Laufzeit und bisherigen Stabilität schnuppe ist, wenn das unter den Tisch bleiben würde.

Fehlende Beträge von 23.11 werden bis 28.11 nachgebucht, ist auch so im Backoffice von Administration kommuniziert. Es wird schon Wink
Antworten Top
Wenn es so wäre mit den Auszahlungen, dann kannst du unter Withdraw schauen, ob es drin steht, müsste etwas drin stehen.
Antworten Top
(26.11.2017, 19:23)balea003 schrieb: Nach Deiner Beschreibung vermute ich, Dir ist folgendes passiert:
Du hast nicht "Shift profit" geklickt sondern die Seite erwischt wo man sich das Deposit auszahlen lässt.
Wenn der Deposit weniger wie 180 Tage liegt werden vom Deposit die bisherigen Earnings abgezogen und der Rest ausbezahlt.

Ok, danke für die Info. Hab ich wohl nicht aufgepasst. Knapp 2 Monate umsonst investiert, aber immerhin kein Scam. Man freut sich über Kleinigkeiten.Smile
Antworten Top
Das Thema wurde von Investycat übernommen
Antworten Top
Werbung
Werbung
(26.11.2017, 20:48)j3nsss schrieb: Das Thema wurde von Investycat übernommen

Danke erst mal an alle Beteidigten, besonders an Gigainvest.

Ich muss echt sagen, dass Gigainvest die etwas verzwickten Umstände mit grosser Fassung und Würde trägt, zumindest im persönliche Kontakt zu mir kann ich das sagen.
Dafür sage ich Danke. Danke an das Vertrauen und die Freundlichkeit und die Gelassenheit, die du gezeigt hat!  Sehr gut!



Ich hoffe, Ihr unterstützt mich alle mit Yota, ich bin ja nur bisher interessierter und glücklicher Investor gewesen, aber nicht so tief "mental" drin, wie andere hier.

Die Vorstellung werde ich später noch ein bisschen anpassen.



Bussi, Cat
Antworten Top
(26.11.2017, 21:03)InvestyCat schrieb: Die Vorstellung werde ich später noch ein bisschen anpassen.

Ich erwarte Gogogirls und ähnliche BlingBling Augenfänger. Grinsen

Die Vorstellung muß der "heißeste Scheiß unter der Sonne x-invests" werden!  Sehr gut! Yeah

Größer als der Supersternzerstörer, schneller als die NCC1701 Enterprise, gewaltiger als eine Saturn V Rakete!  Juhu Schock 1
Antworten Top
Wie schaut es mit den Auszahlungen aus heute?
Bei mir ist noch nichts eingegangen auf ADVCash.
Anfrage an den Support kam als Antwort: Die Auszahlungen können zwischen 1 Minute und 5 Banktagen dauern!
Antworten Top
(27.11.2017, 19:39)Miss Moneypenny schrieb: Anfrage an den Support kam als Antwort: Die Auszahlungen können zwischen 1 Minute und 5 Banktagen dauern!

Hi, ich habe gestern schon mal ein bisschen die Beschreibung verändert und erst mal statt "instant" "erfolgt schnell" geschrieben. Grinsen
Heute morgen die FAQ gecheckt und genau das gefunden:
Zwischen 1 Minute und 5 Banktagen.
Nette Zeitspanne.
Ich werde das gleich mal anpassen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(27.11.2017, 19:39)Miss Moneypenny schrieb: Anfrage an den Support kam als Antwort: Die Auszahlungen können zwischen 1 Minute und 5 Banktagen dauern!

So ist es auch laut Vereinbahrung , aber länger als 7 std. hat es bei mir noch nie an Werktagen gedauert.

Letzte 2 mal als die seite wegen Wartungsarbeiten Offline war wurden die ADVcash Auszahlungen auch etwas später ausgeführt. Und dann immer von einem "neuen" ADVcash Wallet !
Antworten Top
(27.11.2017, 21:20)gigainvest schrieb:
(27.11.2017, 19:39)Miss Moneypenny schrieb: Anfrage an den Support kam als Antwort: Die Auszahlungen können zwischen 1 Minute und 5 Banktagen dauern!

So ist es auch laut Vereinbahrung ,  aber länger als 7 std. hat es bei mir noch nie an Werktagen gedauert.

Letzte 2 mal als die seite wegen Wartungsarbeiten Offline war wurden die ADVcash Auszahlungen auch etwas später ausgeführt. Und dann immer von einem "neuen" ADVcash Wallet !

Lieber Giga,
wie war es denn mit deiner gestrigen Auszahlung?

Ich hab nichts bekommen.

Wie sieht es bei den anderen aus?
Rendite von Donnerstag schon da?
(na gut, da schliesse ich mich aber den Vorrednerns an, wenn die nicht mehr kommen sollte, wäre es nicht weiter wild. So kleine bugs dürfen auch mal sein)

Und stand das mit der Auszahlungsgeschwindigkeit von bis zu 5 Banktagen immer schon in den FAQs oder ist das neu?
Ich hatte da noch nie drauf geachtet, weder, dass hier instant stand, noch auf die FAQs.

Die Antwort darauf würde mich gerade am Meisten interessieren.
Antworten Top
Ich habe auch noch keine Auszahlung für 27.11 auf ADV bekommen.

(28.11.2017, 15:05)InvestyCat schrieb: Und stand das mit der Auszahlungsgeschwindigkeit von bis zu 5 Banktagen immer schon in den FAQs oder ist das neu?

Das ist schon immer Bestandteil der Vereinbahrung bei YOTA , nur bis jetzt hat es noch nie jemand bemerkt (weil nicht gelesen) da die Auszahlungen innerhalb von wenigen Stunden immer Ausbezahlt wurden.

Es ist bitter aber ich würde derzeit keinem empfehlen bei Yota einzusteigen auch wenn alles noch im Rahmen der Vereinbahrung ist.

Mal sehen ob es zu Auszahlungen heute kommt .
Antworten Top
Leider auch noch keine Auszahlung bekommen, es sind seit Beantragung bis jetzt 24 Std. Werde heute wieder auszahlen, sollte ja nach 5 Tagen dann täglich die Auszahlungen kommen. Ich hoffe das es auch so passiert, habe leider meinen Einsatz noch nicht wiederetour.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(28.11.2017, 16:29)gigainvest schrieb: Ich habe auch noch keine Auszahlung für 27.11 auf ADV bekommen.


(28.11.2017, 15:05)InvestyCat schrieb: Und stand das mit der Auszahlungsgeschwindigkeit von bis zu 5 Banktagen immer schon in den FAQs oder ist das neu?

Das ist schon immer Bestandteil der Vereinbahrung bei YOTA ,  nur bis jetzt hat es noch nie jemand bemerkt (weil nicht gelesen) da die Auszahlungen innerhalb von wenigen Stunden immer Ausbezahlt wurden.

Es ist bitter aber ich würde derzeit keinem empfehlen bei Yota einzusteigen auch wenn alles noch im Rahmen der Vereinbahrung ist.

Mal sehen ob es zu Auszahlungen heute kommt .

Danke für dein Statement.

Ok, ich lese FAQs immer, wenn ich ein Programm vorstelle.
Oft auch als reiner Investor. Diesmal nicht.

Kann leider sein, dass Yota in eine Verzögerungsphase übergeht.
Kann aber auch sein, dass die technischen Probleme eine Rolle spielen.
(aber auch Letzteres tut dem Programm natürlich nicht gut).

Eben kam ich mal wieder nicht aufs Dashboard, schliesslich hat es mit der chinesischen Flagge geklappt.
Da ich das Dashboard kenne, haben mich die Zeichen nicht gestört.
Somit stehen jetzt 3 Auszahlungen aus: Donnerstag, Montag und heute.

5 Banktage hat auch die Donnerstagszahlung noch nicht hinter sich. Wir sind dann an Tag 3.
Ich überlege grad, wann das Ausrufezeichen rein müsste.   Schämen
Antworten Top
Ich habe gestern "spaßeshalber" eine kleine Auszahlung von 0,67€ beantragt und diese auch 3 Stunden später als meine übliche.Die ist vor einer Stunde eingegangen.Auf die ansonst tägliche von gestern warte ich auch noch immer.
Antworten Top
(28.11.2017, 17:11)Miss Moneypenny schrieb: Ich habe gestern "spaßeshalber" eine kleine Auszahlung von 0,67€ beantragt.Die ist vor einer Stunde eingegangen.Auf die ansonst tägliche von gestern warte ich auch noch immer.

Guter Hinweis, kleinere gehen also durch?
Würde ich hiermit allen empfehlen, dies auch auszuprobieren.

Ich setze jetzt doch mal das Ausrufezeichen wegen selektiver Zahlungen.


(25.11.2017, 10:23)Sascha70 schrieb: @Solace wenn Du das Programm übernimmt, bitte scheitere nicht so grandios wie Buffa mit seiner Questra-thread Übernahme!   
Wo das Programm am 25.Mai nach einer Woche Threadübernahme gescamt ist. 


(Geht ja gut los  Verrückt 1 . Vielleicht setze ich eine neue Rekordmarke und überbiete Buffa bei Questra?  Frech
Übrigens hat sich niemand in den letzten  Tagen und Wochen unter mir angemeldet, da kann ich tatsächlich komplett gute Laune behalten. Der Rest gehört halt zum Hyip-Business dazu, machen wir uns nichts vor. Lächeln )
Antworten Top
Ja mal abwarten. Technisch scheint nun alles zu laufen muss nur wieder das Geld fliessen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.229 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.902 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.823 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 904 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.369 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart