Werbung

Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Liebe X-Invest Community,

  Hiermit möchte ich Euch YOTA Trading vorstellen.

YOTA ist angeblich bereits am 22.11.2016 gestartet.

WIE KANN MAN MIT  YOTA   GELD VERDIENEN?

YOTA Trading bietet 5 Principal-Included-Pläne (Wir zahlen einmal ein und bekommen eine tägliche Rendite lifetime- unendlich, solange das Programm läuft. Unsere Anlage wird täglich anteilig mitausgeschüttet.
Ebenfalls gibt es einen Principal-Back- Plan (Quick Start Plan), der täglich nur die Rendite ausschüttet für einen festgelegten Zeitraum. Am Ende der Laufzeit gibt es das Deposit zurück.

"Quick Start " Plan


"Sya" Plan


"Shan" Plan


"Tsin" Plan


"Han" Plan


Hier beispielhaft "Quick Start" und "Sya" Pläne näher betrachtet :

Plan "Quick Start"

Bei einer Investition zwischen 35$ und 299$ bekommen wir 15 Tage lang täglich 1,5% . Dabei zu beachten ist, dass 1 Tag = Arbeitstag bedeutet, also 5 Werktage pro Woche.

Nach Ablauf von 15 Werktagen (drei Wochen) wird unsere Investition auch komplett zurück bezahlt .

Bsp.: Bei einer Anlage von 100$ bekommen wir täglich 1,5$.
Und nach Ablauf der 3 Wochen haben wir dann ein Reingewinn von 22,5%


Plan "Sya"

 
Bei einer Investition zwischen 300$ und 5 999$ bekommen
wir täglich 1,8% so lange das Programm existiert. Dabei wieder zu beachten ist das 1 Tag = Arbeitstag bedeutet, also 5 Werktage pro Woche

BEP (0-Risiko-Punkt) wird an Tag 56 erreicht.

Bsp.: Bei einer Anlage von 300$ bekommen wir täglich 5,4$.


Es ist auch  vorzeitige Auszahlung der Investition vor erreichen der BEP möglich !
Eine vorzeitige Auszahlung der Investition kann bei Plan 2 bis 5 jederzeit  Angefragt werden, dabei wird aber der bereits erwirtschaftete Gewinn mit der Investitionssumme verrechnet und ausbezahlt.

Bsp.: Wir Investieren 300$ zu 1,8%, bekommen 10 Tage lang 5,40$/ Tag und entscheiden uns, warum auch immer, nach 10 Tagen unsere Investition auszahlen zu lassen. Wir bekommen 246$ von Yota, da wir bereits in 10 Tagen 54$ ausbezahlt bekommen haben.












Ein- und Auszahlung


Viele Payment Möglichkeiten wie Payeer, ADVCash, Perfect Money sind für den Zahlungsverkehr verfügbar. (Im Herbst 2017 sind BTC und ETH dazu gekommen.)

Auszahlung erfolgen laut FAQs in einer Zeitspanne von
1 Minute und 5 Banktagen
und ohne Gebühren
Auszahlungen ab 1$

Mindesteinzahlung: 35$
Maximale Einzahlungssumme: 500 000$



REFERRAL Rate :

YOTA Trading bietet Provisionen auf Partner Gewinne
über 5 Downline-Stufen in Höhe von

Linie 1.       7%      von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 2.      5%     von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 3.     3%    von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 4.    2%   von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 5    2%  von täglichen Gutschriften der Partner

















Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:


-<< HIER GEHTS ZU ANMELDUNG >>-



Deutsche Telegramm Gruppe




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!







Antworten Top

Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Diskussion

(30.11.2017, 16:16)balea003 schrieb: Oh sorry ich bin gerade mit dem Laser Coin Hype beschäftigt und hab für Yota Coin mit dem besten Willen keine Zeit mehr ^^

Nun sei mal nicht so undankbar. Böse

Immerhin bekommen wir bei Laser und Yota nun die Premium-Coins der Zukunft fast für lau. Juhu

Ich versuche grad mit dem Support zu reden, ob sie mir meine im Pending stehenden Auszahlungen bitte canceln, ich hätte viel lieber mehr von den YOTA-Coins. Freudentanz 2  
Hört sich noch schicker an, als IOTA, findet ihr nicht?  

Leider ist der Support aktuell überlastet.    Traurig
Antworten Top
Voll der burner das mit dem yotacoin.Neuerdings beendet man die programme und startet einen wertlosen coin.
Die ganzen admins haben nun gecheckt das mit ICO s das meiste geld verdient werden kann.
Antworten Top
(30.11.2017, 18:41)patrice schrieb: Voll der burner das mit dem yotacoin.Neuerdings beendet man die programme und startet einen wertlosen coin.
Die ganzen admins haben nun gecheckt das mit ICO s das meiste geld verdient werden kann.

Vor allem immer ohne jegliche Vorwarnung oder Möglichkeit für den User, zu entscheiden ob er das wirklich will oder nicht eher sein Geld zurückhaben möchte. grrr
Antworten Top
Ihr seid mir zu ernst, wir brauchen anscheinend einen Yota-Panic-Room, um etwas bessere Stimmung zu bekommen?

Es konnte hier ja nicht ewig weiter gehen, was ich hier auch schon mal am 13.11. erläuterte.

Die in Etappen ausgeschüttete Ref Com war erst sehr gut fürs Programm, aber irgendwann kippt es halt logischerweise ins Negative.
Das konnte Yota gar nicht lange weiter bezahlen.
Antworten Top
Yota war cool, tja jetzt gibts kleinere Weihnachtsgeschenke!
Antworten Top
Okay dann ist hier aus oder wie sieht das aus? Oder sollte man mit dem Täglichen Gewinn diese Coins kaufen, verstehe jetzt nicht genau was hier einem vorgeschlagen wird.
Antworten Top
(30.11.2017, 19:36)jogi schrieb: Okay dann ist hier aus oder wie sieht das aus? Oder sollte man mit dem Täglichen Gewinn diese Coins kaufen, verstehe jetzt nicht genau was hier einem vorgeschlagen wird.

"Aus" ist es mit normalen Auszahlungen auf jeden Fall.
(Bei Laser ist der btc und btcash schuld, hier bei Yota ist es angeblich die chinesische Regierung.  Schämen )

Ja, bitte wandele dein Geld grundsätzlich in die Yota-Coins um.
Andere "Chancen" sehe ich nicht.
Wie ich auf Telegram las, sieht es "Gigainvest" auch so, wie ich und wandelt auch um.

Ob noch etwas Positives passiert, wissen wir nicht, wir können, wie immer, nur abwarten.

(uff, mal ein ernster Post)
Antworten Top
Bald besteht coinmarketcap zur Hälfte aus diesen ganzen tollen HYIP-Coins . Werden ja fast täglich mehr ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Hier mal die Aktuelle Meldung von Yota bezüglich Auszahlungen, wenn es noch welche gibt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Investoren,
Die Auszahlungsprozedur für Guthaben sieht vie folgt aus, Sie tauschen Ihre tägliche Rendite in Yotacoins im BackOffice (Desktop ansicht links Button "Yotacoin"), sobald 83% der Investoren Ihr Guthaben in Yotacoins getauscht haben wird ein Auszahlungs-Knopf zu verfügung stehen. Anschließend werden Sie Ihre Yotacoins an Ihr Zahlungssystem das im Backoffice angegeben ist auszahlen können.
Alle Fragen zu Technischen ablauf werden ab 14.12.2017 beantwortet.
Alle offene Auszahlungen werden storniert und fehlende Profite von 23.11 nach und nach in nächsten tagen jedem Investor in seinem Backoffice wieder zurück gebucht.


und Hier noch eine meldung bezüglich Auszahlungen aus dem Telegram Chat:


Antworten Top
Danke für die Info, wie erreicht man diesen Nicolas am Besten für die Umstellung auf AdvCash?
Antworten Top
(02.12.2017, 06:42)balea003 schrieb: erreicht man diesen Nicolas am Besten

im BackOffice links unter deinem Sponsor hast du eine liste von Kontakten dort ist auch Nkcolas mit seinem Skype angegeben.
Antworten Top
Mir wurde heute gesagt, der Yota- Telegram- Chat sei verschwunden.
Ich habe ihn auch nicht gefunden.

Mal eine Frage in die Runde: wer hat den denn aufgemacht und wer weiss Näheres?

Heisst dies, dass selbst die Glaubenden, de vor Kurzem noch die Skeptiker etwas harscher anfuhren, aufgegeben haben?

Ich bin etwas erstaunt.
Antworten Top
Der Chat "Yota.biz [DE]" ist noch da, aber man kann nichts mehr schreiben.
Der Paul ist ja der Admin und wird vielleicht noch was interessantes Posten, er mag aber keine Kritik oder Tacheles.

Ich tausche halt mal in nächsten Tage noch in den YotaCoin, wenn mir der Kurs passt.
Zum 90% ist es ja nur ABM wie bei Laser. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Der ganze Hypi Quatsch inkl Bitclub ist ja leider komplett eine teure Verarsche wo nur Networker wirklich verdienen.

Schaut mal im Youtube nach dem Dr. Hosp. Ich konzentriere mich in Alt Coin Investments.
Oder geht auf getgolden und schaut euch den Iota Beitrag an.
Antworten Top
(06.12.2017, 09:03)balea003 schrieb: Der Chat "Yota.biz [DE]" ist noch da, aber man kann nichts mehr schreiben.
Der Chat wurde gelöscht und die "Leader" haben Ihre Accounts bei Telegram gelöscht was uns eindeutig als Zeichen dienen sollte das die Koffer längst gepackt waren, die Yotacoins eine hinhaltetaktik war , und es jetzt eindeutig SCAM ist.

(06.12.2017, 09:03)balea003 schrieb: Der Paul ist ja der Admin und wird vielleicht noch was interessantes Posten, er mag aber keine Kritik oder Tacheles.
Ja ich wurde eine Woche vor Scam zu einem von viele Admins der Chat Gruppe ernannt, kritik habe ich akzeptiert (weil teilweise genau meine gedanken wiederspiegelt wurden) und nur davor gewarnt das kein Spam geduldet wird und die Yota Admins gerne Teilnehmer sperren !

(06.12.2017, 09:03)balea003 schrieb: Ich tausche halt mal in nächsten Tage noch in den YotaCoin, wenn mir der Kurs passt.
Zum 90% ist es ja nur ABM wie bei Laser. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sinnlos, weil SCAM ! BITTE ALLEN MITTEILEN . NICHT DAS JEMAND AUF DIE IDEE KOMMT ETWAS ZU INVESTIEREN. DA DIE WEBSEITE JA IMMERNOCH ONLINE IST !
Antworten Top
Ich habe vorhin gelesen,dass eine Russin am 11.Dezember 2,5 Millionen $ bei Yota investiert hat.
JETZT . um diese Menge von Geld zu investieren . MÜSSEN Sie in die Konzernzentrale gehen, um das zu erledigen. Das bedeutet, dass Sie den Tag mit dem Präsidenten von YOTA verbracht haben . und Sie haben alle ihre finanziellen Transaktionen gesehen, und noch viel, viel mehr . DON "T WORRY sie kommen bald wieder ! <----Das stammt jetzt nicht von mir um gleich allen Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen.Das stand da so.

Da bin aber mal gespannt.
Antworten Top
Liebe Miss Moneypenny,
es wäre aus Gründen der Übersicht und des Verständnisses besser, wenn du Zitate in eine Box packen würdest.

Schön wäre es noch, wenn man wüsste, von wem das Zitat stammt.

Ich zumindest habe leichte Verständnisschwierigkeiten ohne diese Informationen.  Pardon  Sorry.
Antworten Top
Da muss man ja einen "leichten" Realitätsverlust haben, dass man 2,5 Mio. in so ein Programm steckt. Verärgert 1
Antworten Top
(19.12.2017, 01:00)Markussls schrieb: Da muss man ja einen "leichten" Realitätsverlust haben, dass man 2,5 Mio. in so ein Programm steckt. Verärgert 1

Ja, oder zu viel Geld oder den falschen Pardon Friseur? Manche Menschen können ja Alufolie nicht ab wegen der Radiowellen und Mikrowellen.  Verrückt 1

Wie auch immer, ich verstehe die Nachricht von Miss Moneypenny noch nicht mal komplett, deswegen erspare ich mir an dieser Stelle den Ansatz einer Interpretation, ob diese Neuigkeit schlecht oder ganz schlecht ist ( Lachen ).

Ich tausche übrigens meine Dollar immer noch ganz brav alle paar Tage in Yota-Coins um.
Manchmal passieren ja auch noch "Wunder", ich habe sie schon erlebt, selbst auf dem Hyip-Markt. Lächeln
Antworten Top
Es gibt ihn wirklich
[Bild: 25446153_1512019888847411_83231958492143...e=5AD5851F]
Antworten Top

    Gehe zu:


Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart