Werbung

Paradise - Capital * 120% in 10 Tagen / 160 % in 20 Tagen / 180% in 30 Tagen - Hauptbeitrag

#75
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Community,


Hiermit möchte ich Euch das Programm

PARADISE CAPITAL
vorstellen.
Paradise Capital ist am 20.11. gestartet.



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Was und wie können wir verdienen?

Wir haben es hier mit einem Mid-Term zu tun,
mit 4 verschiedenen "Principal included" - Plänen, die sich in Laufzeiten,
täglichen Renditen und Einzahlungshöhen unterscheiden.
Principal included bedeutet, dass unsere Einlage mit den Renditen zusammen ausgeschüttet wird.



Im Folgenden möchte ich nur die Pläne 1-3 näher erläutern.
Plan 4 wird noch mal überarbeitet,
nachdem sich das Admin-Team entschieden hat,
doch mehrere Einzahlungen in einen Plan zu gestatten.

Plan 1

Dieser Plan bietet 12% täglich für 10 Tage.
Los gehts ab 10 Dollar.
Beispiel:
Wir investieren 100 $ und bekommen nun täglich im 24 Stunden- Intervall eine Ausschüttung von 12 $.
 Am Ende der Laufzeit haben wir 120 $ zurück bekommen.

Plan 2

Dieser Plan bietet uns 8 % täglich für 20 Tage.
Los geht es 100 $
Beispiel:
Wir investieren 100 $ und erhalten nun täglich 8$.
Am Ende der Laufzeit haben wir 160$ zurück erhalten.

Plan 3

Dieser Plan bietet uns 6%  für 30 Tage.
Los geht es ab 300$
Beispiel:
Wir investieren 300 $ und erhalten täglich 18 $.
Am Ende der Laufzeit haben wir 540 $ zurück erhalten und somit einen Gewinn von 240$ gemacht, was 80% entspricht.






Ein-und Auszahlungen sind wie folgt möglich:

Payeer, Perfekt Money, Adv Cash und Bitcoins.
Die Auszahlungen müssen von uns manuell beantragt werden
(Rendite kommen jeweils alle 24 Stunden) und werden instant ausgeführt.
Gebühren und Limits sind mir dabei nicht bekannt.



Meine ersten Einlagen:
EinblendenSpoiler:

Mehrverdienst durch Empfehlung

Das Empfehlungsprogramm ist 3- stufig.

1. Level 7%
2. Level 3 %
3. Level 1%

Mein RCB-Angebot
EinblendenSpoiler:


Meine persönliche Einschätzung:
EinblendenSpoiler:

Sollte Euch das Programm auch  Lächeln  gefallen, so könnt Ihr Euch hier anmelden:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Paradise - Capital * 120% in 10 Tagen / 160 % in 20 Tagen / 180% in 30 Tagen - Diskussion

#61
(29.11.2017, 12:14)InvestyCat schrieb:
(29.11.2017, 11:50)stw122 schrieb: Es gibt einen neuen Plan, 5 Tage, ab 1000dollar, 35% Gewinn

Und sind wir begeistert? 

Ich hoffe nicht.

Ich frag mich, wie der Admin das alles zahlen will.
Sehr nett ist er ja, aber die wirtschaftliche Planung kommt mir seltsam vor.

Ich denke, auf dem Beoachterstuhl sitzt ihr jetzt bequem, wenn ihr euch meine Kommentare zu Herzen genommen habt.

Jetzt mal nicht in Panik zerfallen! Ich denke jeder hier, weiß worauf er sich eingelassen hat und wir gucken ganz entspannt was uns die nächsten Tage bringen! Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#62
(29.11.2017, 12:18)DarkMelius schrieb: Mir gegenüber sagte er in Telegram, dass er das genau durchgeplant hat und es noch ein paar Wochen klappen sollte. Falls zu viele in den Plan gehen, würde er ihn einfach ändern und dann hat er mehr Zeit.
Also hat er eventuell einen Plan B, aber bitte investiert nicht in den Plan 4!

Wenn unser lieber Admin das Programm die nächste Zeit durch bekommt, dann setze ich ihm persönlich ein Denkmal!

Man lernt ja nie aus auf dem Markt.
Nichts läuft nach "Schema F".
Aber gewisse Tendenzen gibt es ja, daher kann Admin Peter auch so gesunde Gemüseallerleis kochen! Lächeln

Ich merke immer wieder, wie entspannt ich bei jedem Programm sein kann, in dem ich alleine unterwegs bin.
Und kaum habe ich eine Downline, sind das alle meine "Babys"  Kichern , die ich beschützen will.

Ich bin eigentlich nicht mehr neutral. Vielleicht verkehrte Welt, weil bei anderen sehe ich manchmal, dass sie die Programme in Schutz nehmen. Dazu neige ich nun gar nicht.

Vielleicht kocht Peter für mich doch noch mal ein Gemüse-Rezept, was das Fell schnell dick werden lässt. Ich weiss, er tüftelt eigentlich schon daran, damit die Drama-Cat mehr schnurrt und weniger mauzt. Cat
Antworten Top
#63
(29.11.2017, 12:45)InvestyCat schrieb:
(29.11.2017, 12:18)DarkMelius schrieb: Mir gegenüber sagte er in Telegram, dass er das genau durchgeplant hat und es noch ein paar Wochen klappen sollte. Falls zu viele in den Plan gehen, würde er ihn einfach ändern und dann hat er mehr Zeit.
Also hat er eventuell einen Plan B, aber bitte investiert nicht in den Plan 4!

Wenn unser lieber Admin das Programm die nächste Zeit durch bekommt, dann setze ich ihm persönlich ein Denkmal!

Man lernt ja nie aus auf dem Markt.
Nichts läuft nach "Schema F".
Aber gewisse Tendenzen gibt es ja, daher kann Admin Peter auch so gesunde Gemüseallerleis kochen! Lächeln

Ich merke immer wieder, wie entspannt ich bei jedem Programm sein kann, in dem ich alleine unterwegs bin.
Und kaum habe ich eine Downline, sind das alle meine "Babys"  Kichern , die ich beschützen will.

Ich bin eigentlich nicht mehr neutral. Vielleicht verkehrte Welt, weil bei anderen sehe ich manchmal, dass sie die Programme in Schutz nehmen. Dazu neige ich nun gar nicht.

Vielleicht kocht Peter für mich doch noch mal ein Gemüse-Rezept, was das Fell schnell dick werden lässt. Ich weiss, er tüftelt eigentlich schon daran, damit die Drama-Cat mehr schnurrt und weniger mauzt. Cat

Wie ich schon gestern geschrieben hatte, rein von der Logik macht es keinen Sinn, dass der Admin deine Reputation und den Kontakt zu dir versauen möchte! Wenn er deine Schäfchen, ab den gestrigen Tag gerechnet, mindestens zum BEP bringt, hat er einen guten Job gemacht und er könnte dann ggf. mit dir als Promoter für zukünftige Projekte rechnen. So wären zumindest meine Gedankenspiele als Admin! Alles andere wäre völlig verquerrt und unlogisch! Zumindest aus meiner Sicht! Roger / All Clear Somit lasse ich mich entspannt berieseln, was passiert  Müde und falls doch nicht, dann war es zumindest ein sehr amüsanter und spannender Thread! ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#64
(29.11.2017, 12:45)InvestyCat schrieb: Ich merke immer wieder, wie entspannt ich bei jedem Programm sein kann, in dem ich alleine unterwegs bin.
Und kaum habe ich eine Downline, sind das alle meine "Babys"  Kichern , die ich beschützen will.

Na dann hoffen wir mal das der Admin die Schachtel nicht zu schnell zu macht  Grinsen

Antworten Top
#65
(28.11.2017, 22:50)Elmo schrieb:
(28.11.2017, 22:44)coco48 schrieb:
(28.11.2017, 22:19)InvestyCat schrieb: Die sind normalerweise gleich danach auf deiner Balance zu sehen.
Die kannst du auszahlen lassen oder reinvestieren.
So ging es bisher zumindest allen anderen heute.


Habe ich gemacht aber ich sehe nichts davon. Bin direkt bei Dir in der Downline.
Ich hatte den Eindruck daß diese Gutschriften manuell erfolgen! Irgendwann muss der Admin auch mal eine Nachtzeit haben. Ich würde einfach mal bis morgen vormittag warten!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Das Geld wurde gutgeschrieben. Läuft alles primaLächeln
Antworten Top
#66
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.


Meine Auszahlung kam nicht instant an und der Telegram-Account wurde gelöscht
Antworten Top
#67
Böse    Überraschung   Böse

Zitat:Paradise:

Ketty happened to grief, we were hacked. And continue to do it. Sorry that happened. We did not leave anything to ourselves. So it came out

Schrieb er mir eben im Telegram-Chat und löschte seinen Account Sekunden später.


So sieht die Hauptseite nun aus:



Na, immerhin kann keiner mehr einzahlen.
Antworten Top
#68
Und ich wollte soeben meine RCB Nachricht senden. Betrübt
Antworten Top
#69

Das passiert wenn man 
Peters Risikohinweis 
zwar liest und bestätigt
aber nicht versteht  Grinsen

Na-Ja, 
seien wir nicht zu selbstkritisch,
wir haben wenigsten mal wieder etwas dazugelernt.

Unser Hauskätzchen  Cat
empfielt in solchen Fällen

Also Kopf hoch, Krönchen richten und nach vorne schauen! [Bild: smile3.gif]

 
Antworten Top
#70
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#71
So schnell kann es dann doch manchmal gehen. Schade.
Antworten Top
#72
Was soll ich sagen, immer wenn Admins Promo Aktionen starten, wird die Seite dann blöderweise "gehackt" oder es passiert irgend ein anderer Unfall.

Kann mich wieder nur selber an der Nase nehmen und wieder dazu lernen. Extra nur sehr klein in den 10 Tagesplan eingestiegen, aber irgendwie hab ich mich dennoch durch das verlockende Angebot hinreißen lassen zu investieren.

An dieser Stelle jedoch überhaupt kein Vorwurf an Cat, viel deutlicher kann man fast gar nicht vor den Risiken von so einem kleinen Hyip warnen.

Was bleibt ist ein äußerst lehrreicher Thread durch zahlreiche wirklich qualifizierte Meinungen und ein Verlust der sich in Grenzen hält.
Antworten Top
#73
(29.11.2017, 23:58)IPSInvestments schrieb: Was soll ich sagen, immer wenn Admins Promo Aktionen starten, wird die Seite dann blöderweise "gehackt" oder es passiert irgend ein anderer Unfall.

die promo-aktion bezüglich des 25% bonus war ja nur für eine downline. insofern keine allgemeine . alle anderen downlines hätten sich eben ohne diese promoaktion aufbauen können / sollen.

was dann schnelles geld einsammeln und scamen betraf war die nächste aktion vom admin mit diesem super duper plan. da haben dann wohl doch genug einbezahlt. und das hat dem ganzen dann schnell das genick gebrochen.

klar muss man auch bei promo-aktionen für eine down-line - evtl. auch als dankeschön an diese - ein wenig vorsichtiger sein, im normalfall, wenn sich das programm normal und gut entwickelt, dürfte das alleine kein genickbruch sein. in dem fall hat es sich aber anderswo zu wenig aufgebaut, dann der neue plan und ein paar einzahler dazu und der admin hat doch genug gehabt.

bis dahin lief es ja ruhig, vielleicht ein bisschen zu ruhig. und wenn solche pläne und dinge kommen, sollt man nicht unbedingt mehr einsteigen, aber die vorher gestarteten sachen bekommt man halt auch nicht mehr raus.

in einer üblen woche kommen die dinge halt nicht allein schlimm daher Zwinkern
Antworten Top
#74
Was sehen meine entzündeten Augen? Kaum geht man mal weg zum trainieren, wird einem der Zugang zum Paradies verwehrt   Schock 3 .

Naja, niemand kann sagen, dass keine Anzeichen dafür da waren, und unsere Katze hat ja oft genug gewarnt.die Verlockung im Paradies durch den 25%-Apfel war dennoch bei manchen zu groß Zwinkern .
Hier hat kein reiner Investor den BEP erreicht, schwache Leistung des Admins  Negativ .

(30.11.2017, 00:13)BSM schrieb: die promo-aktion bezüglich des 25% bonus war ja nur für eine downline. insofern keine allgemeine . alle anderen downlines hätten sich eben ohne diese promoaktion aufbauen können / sollen.

Ganz ehrlich, dass glaube ich nicht. Wieso sollte er es nicht noch anderen angeboten haben?(ohne jetzt die Hingabe von Cat schmälern zu wollen, im Gegenteil). Ich glaube nicht, dass irgendein Admin was zu verschenken hat, und es ist schade für den Aufwand, den sie dafür betrieben hat.

Kann man wieder nur als Lehrstück betrachten und abhaken. 


Gruß,
Wunni
Antworten Top

    Gehe zu:


Paradise - Capital * 120% in 10 Tagen / 160 % in 20 Tagen / 180% in 30 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.634 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart