Werbung

Pay-Get 5% Täglich in 30 Tagen AUTO Auszahlung auf ADV-Cash - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community
ich möchte auch heute ein Programm vorstellen
das seit dem 27.03.2016 am Start ist.


[Bild: unbenanntnpreom0uv8.png]

Pay-Get überzeugt durch seinen 30 Tagesplan, bei einem Invest von zb.100$ hat man
bereits an Tag 20 den Bep erreicht. Maximales Investment liegt bei 1000$ für den 30 Tagesplan.

Es gibt auch einen Online Live Support sowie eine Facebook Seite. 


Investitionsplan (gestaffelt über 30 Tage)

1-10 Tage
Ausbeute: 0,20833 % pro Stunde (5 % pro Tag.
Die Anzahl der Ladungen : 240

11-20 Tag
Ausbeute: 2,5% alle 12 Stunden (5 % pro Tag.
Die Anzahl der Ladungen : 20

21-30 Tag
Ausbeute: 5% alle 24 Stunden ;
Die Anzahl der Ladungen : 10

Zahlt auch am Wochenende aus Lächeln

Mein Invest 100 Dollar

Money-news-online
Interviewt Pay-Get Admin
(sehr interessant)



Hier gehts zur Anmeldung
[Bild: PG-728-EN1.gif]

Referral System:
10% auf alle geworbenen Mitglieder in erster Linie und 5% bzw. 2% für Mitglieder in zweiter und dritter Linie.

Pay_Get zahlt an diese Zahlungsprozessoren automatisch aus sehr schnell und zuverlässig. 
Bei jeder Auszahlung kommt automatisch eine email mit, am besten man leitet die in einen
eigenen Ordner um damit der Posteingang nicht überläuft Yes

Tag 1-10 jede Stunde
Tag 11-20 alle 12 Stunden
Tag 21-30 alle 24 Stunden



[Bild: Unbenannt54.png]


Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure erste Einzahlung. Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)


Würde mich freuen euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen und mir hier ein LIKE hinterlässt.
In diesem Sinne,
nice Profit


Antworten Top

Pay-Get 5% Täglich in 30 Tagen AUTO Auszahlung auf ADV-Cash - Diskussion

(04.05.2016, 07:18)croaticum schrieb: Mehr wie 1$ geht nicht da steht dann sum max,probier mal mit 1 $ Lächeln ,aber wie gesagt ist auf pending bei mir


Bei mir genau das selbe 1$ oder mehr geht nicht und auf pending! Und seit einer Woche geht bei mir die Autoauszahlung nicht aber manuell ging es immer! seit gestern nur 1$ eben! Bei Payeer und ADV!

Hoffe die bringen das wieder hin! Lächeln
Antworten Top
Ich glaube nicht dran dass es sich um ein Problem handelt bei dem man hofft dass es gelöst wird. Primär sollte man sich denke ich darauf einstellen, dass Payget sich dem Ende neigt. Es ist ja nicht so, dass nicht nur Beiträge unter 1$ auf Paying stehen und darüber hinaus abgewiesen wird oder das Payza schon beim einzahlen Probleme machte.

Sondern auch der Support lässt seit einiger Zeit sehr zu wünschen übrig. Bei jeder technischen Angelegenheit die ich mal an den Support schickte die anfangs schnell und freundlich angenommen und bearbeitet wurde wird heute entweder völlig ignoriert, technisch bearbeitet aber ohne Ton oder besser man bekommt aussagen man sei nicht der technische Support.

Es ist ja nichts neues, dass Payget bei den Zahlungen "Verzögerungen" hat. Das ein Cron bei Massenpayments sich verzögern kann ist mir nicht neu. Dass das Problem aber ebenso schnell gelöst werden kann aber nicht gelöst wurde ist mir auch nicht neu. Es wäre sogar einfach zu lösen.

Dann das letzte Angebot, nun das jetzige. Alles zusammen sagt mir das wir hier in der Verzögerungsphase sind oder habe ich meine Hausaufgaben nicht gut genug gemacht? Dann lass ich mich gerne eines besseren belehren und lerne weiter. Aber Payget sieht für mich im Augenblick eher als tot da als das es ein Problem wäre. Klar freue ich mich wenn es ernsthaft ein Problem wäre aber dran glauben tue ich eben nicht.
Antworten Top
Automatische Auszahlung von 10$ ist nicht gekommen (PM), hätte früh ca. 4.00 Uhr da sein müssen. Kurz vor BEP, wohl wieder mal ein Verlustgeschäft.
Antworten Top
(04.05.2016, 09:05)webbi86 schrieb: Ich glaube nicht dran dass es sich um ein Problem handelt bei dem man hofft dass es gelöst wird. Primär sollte man sich denke ich darauf einstellen, dass Payget sich dem Ende neigt. Es ist ja nicht so, dass nicht nur Beiträge unter 1$ auf Paying stehen und darüber hinaus abgewiesen wird oder das Payza schon beim einzahlen Probleme machte.

Sondern auch der Support lässt seit einiger Zeit sehr zu wünschen übrig. Bei jeder technischen Angelegenheit die ich mal an den Support schickte die anfangs schnell und freundlich angenommen und bearbeitet wurde wird heute entweder völlig ignoriert, technisch bearbeitet aber ohne Ton oder besser man bekommt aussagen man sei nicht der technische Support.

Es ist ja nichts neues, dass Payget bei den Zahlungen "Verzögerungen" hat. Das ein Cron bei Massenpayments sich verzögern kann ist mir nicht neu. Dass das Problem aber ebenso schnell gelöst werden kann aber nicht gelöst wurde ist mir auch nicht neu. Es wäre sogar einfach zu lösen.

Dann das letzte Angebot, nun das jetzige. Alles zusammen sagt mir das wir hier in der Verzögerungsphase sind oder habe ich meine Hausaufgaben nicht gut genug gemacht? Dann lass ich mich gerne eines besseren belehren und lerne weiter. Aber Payget sieht für mich im Augenblick eher als tot da als das es ein Problem wäre. Klar freue ich mich wenn es ernsthaft ein Problem wäre aber dran glauben tue ich eben nicht.

Danke für dein Statement, nach diesen Ereignissen bin ich auch deiner Meinung, es kann aber ein technisches Problem auch sein.
Lassen wir diesen Tag mal vorbei gehen dann wissen wir mehr.

Bitte hier vorerst nicht investieren.

Gruss Patrick
Antworten Top
Werbung
Werbung
Zum kotzen diese ganzen Programme in letzeter Zeit. Laufen ne Woche und dann ist's vorbei. Da hat nur noch der Programmvorsteller mit seiner Ref Commission zu lachen .
Antworten Top
(04.05.2016, 09:22)w4Rd3n schrieb: Zum kotzen diese ganzen Programme in letzeter Zeit. Laufen ne Woche und dann ist's vorbei. Da hat nur noch der Programmvorsteller mit seiner Ref Commission zu lachen .

Payget läuft seit 27 März, finde das ist ein gute Laufzeit bis jetzt, im
Gegensatz zu anderen Programmen.

Habe gerade mit Payget gechattet, sie meinten es ist nicht scam.
Sie versuchen das Problem zu lösen.

Abwarten!

Gruss
Antworten Top
(04.05.2016, 09:27)urquattro89 schrieb: Habe gerade mit Payget gechattet, sie meinten es ist nicht scam.
Sie versuchen das Problem zu lösen.

Echt? Die sind aber ehrlich. Jeder andere Admin hätte gesagt es ist Over and Out. Zwinkern
Und haben Sie dich nicht auch gebeten noch etwas einzuzahlen? Zwinkern Frech
Antworten Top
(04.05.2016, 09:31)Nuggiator schrieb:
(04.05.2016, 09:27)urquattro89 schrieb: Habe gerade mit Payget gechattet, sie meinten es ist nicht scam.
Sie versuchen das Problem zu lösen.

Echt? Die sind aber ehrlich. Jeder andere Admin hätte gesagt es ist Over and Out. Zwinkern
Und haben Sie dich nicht auch gebeten noch etwas einzuzahlen? Zwinkern Frech
@Nuggi no comment



Hi, can you tell me more details from the Problem with withdraw?

9:29

We have some issue with withdraws right now. We will fix it sooner as it possible. Thank you for your patience
9:29
Antworten Top
Werbung
Werbung
(04.05.2016, 09:32)urquattro89 schrieb:
(04.05.2016, 09:31)Nuggiator schrieb:
(04.05.2016, 09:27)urquattro89 schrieb: Habe gerade mit Payget gechattet, sie meinten es ist nicht scam.
Sie versuchen das Problem zu lösen.

Echt? Die sind aber ehrlich. Jeder andere Admin hätte gesagt es ist Over and Out. Zwinkern
Und haben Sie dich nicht auch gebeten noch etwas einzuzahlen? Zwinkern Frech
@Nuggi no comment



Hi, can you tell me more details from the Problem with withdraw?

9:29

We have some issue with withdraws right now. We will fix it sooner as it possible. Thank you for your patience
9:29

Dasselbe wurde mir auch gesagt Frech
Antworten Top
Die selbe Antwort hab ich gestern 24Uhr auch erhalten, setzt den Daumen lieber erstmal auf rot. Egal wie es ausgeht.

Viele Grüße
Antworten Top
Das bekam ich eben als Antwort:

We have some issue with withdraws right now. We will fix it sooner as it possible.
The approximate waiting time 5h. Thank you for your patience

Dann können wir kurz vor 15 Uhr sehen ob die Seite noch online ist und gezahlt wurde!
Antworten Top
Eine Auszahlung auf payza ging gerade ein.

Gruss
Antworten Top
Werbung
Werbung
(04.05.2016, 11:08)urquattro89 schrieb: Eine Auszahlung auf payza ging gerade ein.

ich hab meine heute sowohl auf PM als auch auf payeer auch schon erhalten - allerdings nur kleine beträge
Antworten Top
Habe eben 0,007 BTC auszahlen lassen . 0,006 ging nicht (zu wenig) . und 0,008 ging auch nicht (zu viel) ?!
Antworten Top
Ich erhalte keine Auszahlungen auf advcash,pending
Antworten Top
Derzeit erhalte ich auch keine Auszahlungen auf PM, abwarten und Tee trinken Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
Jup, es lässt mich nicht manuell auszahlen. War es das hier schon? Wäre schade. Aber in letzter Zeit geht wohl alles den Bach runter.
Antworten Top
Sorry.bitte löschen, bin bißchen blind heute.

KEINE AZ erhalten!

(Habe soeben eine Auszahlung über 10$ auf PM erhalten, poste ich im AZ-Thread.)
Antworten Top
Ich habe vor etwa einer Stunde für ein Deposit eine manuelle Auszahlung auf Payeer beantragt. Die ist noch pending. Habe aber jetzt gerade eine automatische Zahlung für das zweite Deposit bekommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Pay-Get 5% Täglich in 30 Tagen AUTO Auszahlung auf ADV-Cash - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 782 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 161 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart